StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Treffen alter Freunde: Akay vs. Sinikka

Nach unten 
AutorNachricht
Akay Minoru
Paladin Fairy Tails
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 26

Magierakte
Besondere Merkmale:

BeitragThema: Treffen alter Freunde: Akay vs. Sinikka   Do 4 Dez 2014 - 16:22


Als die Sonne an jenem späten Abend anfing unterzugehen, betrat Akay jenen Platz, den die beiden sich ausgeguckt hatten. Seit dem Examen hatten sie sich nicht mehr gesehen und so hatte er sich kurzer Hand entschlossen, ihr einen Besuch in Hosenka Town abzustatten. Vermutlich überragte ihn Sinikka immer noch um gute 20 Zentimeter, allerdings war er nicht mehr der Bub von damals und das war auch einer der Gründe warum sie sich hier heute treffen würden. Damals hatte er keine Möglichkeit ihr zu Beweisen, dass er es war, den sie eine Etage mit nach oben hätte nehmen sollen und nicht den überaus freundliche mit der Augenklappe. Das würde sich heute ändern. Allerdings konnten sie unmöglich die ganze Stadt auseinander nehmen, weshalb sie sich diesen abgeschiedenen Platz ausgesucht hatten. Hier würde sie niemand stören und die eventuellen kollateral Schäden keinen interessieren. Das einzige was jetzt noch fehlte, war die großgewachsene Dame. Selbstverständlich kam Akay nicht unvorbereitet hier her. Er wusste um ihre unglaubliche Stärke und Geschwindigkeit, mehr konnte oder wollte sie damals nicht zeigen. Doch er selbst war damals bei weitem nicht so tief in die Magie getaucht wie jetzt und so war er mehr als gespannt darauf, ob seine Taktik funktionieren würde. Und da kam sie bereits. Ob sie sich über das Treffen genauso freute wie er?

_________________
Reden - Denken - Magie
Theme | Battletheme | Steckbrief | Stimme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda
Schatzsucherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 23.09.14

Magierakte
Besondere Merkmale:

BeitragThema: Re: Treffen alter Freunde: Akay vs. Sinikka   Mi 31 Dez 2014 - 18:49

Ein sonnig sonniger Tag. Sie hatte sich mit Akay zu einem Treffen verabredet, aber erst am späten Abend. Trotzdem war das Mädchen schon vorher in der Gegend und hatte ein bisschen Zeit an einem nahegelegenen, kleinen See verbracht. Sinikka hatte den Mittag und Nachmittag mit Lesen und Baden verbracht. Bei der Lage ihres Treffpunkts hatte sich das angeboten und die junge Frau hatte bei ihrem Buch weiterkommen wollen. Ganz fertig war sie nicht, aber den Rest könnte sie später lesen. Wie schätze der junge Akay sie Zwei nur ein, dass er angst um eine Stadt hatte?! Als wenn einer von ihnen schon zufällig eine Stadt zerstört hätte. Andererseits konnte man nie vorsichtig genug sein. Schnebälle und Schmetterlinge lauern! Bestimmt hatte der Junge einfach nur eine andere Umgebung gewollt. Oder er hatte irgendwas starkes, neues dazugelernt. Erschreckend. Außerdem gab es weniger Störenfriede, da hatte der Junge schon recht. Es könnte jemand in einen Angriff laufen. Oder es könnten Leute mitmachen wollen. Hier konnten sie stattdessen in aller Ruhe ihre Kräfte austesten und man hatte seine Ruhe. Sinikka konnte, als sie sich näherte, erkennen, wie Akay schon da war. Wie es ihm als S-Rang wohl so ergangen war nach dem Examen? Sinikka war neugierig, was der Junge dazu dachte. Abwarten, ob der Magier direkt loslegen wollte. In dem Fall könnte man ja nebenbei reden. Oder warten. Sinikka ging zu ihm und überlegte welche Rüstung sie benutzen sollte. Eigentlich hatte sie vor eine ihrer Rüstungen auszuprobieren und so ein Kampf bot sich dafür doch an. Daran hätte sie auch früher denken können, aber sie hatte nicht mit der Rüstung schon herkommen wollen. Und sie hatte keine Lust gehabt sich umzuziehen nachdem sie ihr Buch gelesen und gebadet hatte. Es war ein schöner Tag und es lag kein Schnee, da konnte man auch in sommerlichen Sachen rumlaufen. Sinikka winkte Akay zu und sagte freundlich: „Hallo Akay.“

_________________
Reden - Andere Sprachen (ohne Akzent) - ~Andere Sprachen (mit Akzent)~ - Gedanken

Meinen Dank der Maeve <3
Lass uns in der Wüste tanzen - Snake Eyes - Sad Theme (Dont be so pathetic) - Kampftheme (Take Cover)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Treffen alter Freunde: Akay vs. Sinikka
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND!
» Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps
» Exfreund auf Geburtstag treffen
» Keine Anrechnung gemischte BG Partner SGB 2 Einkommen Sozialhilfe - Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - gemischte Bedarfsgemeinschaft nach SGB 2 B 8 SO 20/09 R
» alle meine freunde an dem geb. sind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Arena-
Gehe zu: