StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Feuermagie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 23
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Feuermagie   Sa 30 Mai 2015 - 11:50

Feuermagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manavorrat
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die elementare Manipulation des Feuers. Der Anwender ist in der Lage, Flammen in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Zusätzlich sind viele Zauber dieser Magie in der Lage ihren Opfern Verbrennungen zuzufügen.

Klasse I


Fire Bullet
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erzeugt der Anwender ein etwa fußballgroßes Geschoss aus Feuer, welches dieser in eine Richtung verschießen kann. Der Feuerball fügt bei Berührung Verbrennungen zu und seine Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders -1, wobei dieser Wert niemals größer als 4 zu werden vermag.

Property Change: Smell
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender die Flammen seiner Feuerzauber zu verändern. Mit Hilfe dieses Zaubers verfärbt sich jede Flamme gelb-orange und fängt an sehr stark zu stinken, was besonders Gegner mit feinen Nasen irritieren kann.

Heated Melting
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Die Eigenschaften dieses Zaubers können nicht verändert werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Indem der Anwender Feuermagie in seiner Hand konzentriert, lässt er diese glühend heiß werden. In diesem Zustand könnte er durch seine Berührung brennbare Materialien entzünden und weiche Materialien schmelzen. Je schneller er seine Hand dabei jedoch bewegt, desto mehr kühlt sie ab, sodass eine Nutzung im Nahkampf deutlich erschwert bis praktisch unmöglich wird. Eine Anwendung auf beide Hände verdoppelt die Manakosten.
Beherrschung:
 

Living Candle
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Heated Melting
BESCHREIBUNG: Diese Technik erlaubt dem Feuermagier, Flammen wenige Zentimeter über seinen Handflächen zu erzeugen, die ihm Wärme und Licht spenden. Diese sind allerdings so anfällig, dass sie bei zu schneller Bewegung des Anwenders erlöschen.

Dancing Flame
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Gliedmaße pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Living Candle
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Anwender in den Enden aller Gliedmaßen Mana, sodass sich diese entzünden und seine Schläge und Tritte im Nahkampf zusätzliche Verbrennungen zufügen. Je schneller die Bewegung des Anwenders, desto kostenintensiver ist es, die Flammen aufrecht zu erhalten.

Code:
[color=#696868][u][b]Fire Bullet[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erzeugt der Anwender ein etwa fußballgroßes Geschoss aus Feuer, welches dieser in eine Richtung verschießen kann. Der Feuerball fügt bei Berührung Verbrennungen zu und seine Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders -1, wobei dieser Wert niemals größer als 4 zu werden vermag.

[color=#696868][u][b]Property Change: Smell[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender die Flammen seiner Feuerzauber zu verändern. Mit Hilfe dieses Zaubers verfärbt sich jede Flamme gelb-orange und fängt an sehr stark zu stinken, was besonders Gegner mit feinen Nasen irritieren kann.

[color=#696868][u][b]Heated Melting[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Die Eigenschaften dieses Zaubers können nicht verändert werden.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Anwender Feuermagie in seiner Hand konzentriert, lässt er diese glühend heiß werden. In diesem Zustand könnte er durch seine Berührung brennbare Materialien entzünden und weiche Materialien schmelzen. Je schneller er seine Hand dabei jedoch bewegt, desto mehr kühlt sie ab, sodass eine Nutzung im Nahkampf deutlich erschwert bis praktisch unmöglich wird. Eine Anwendung auf beide Hände verdoppelt die Manakosten.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6, Manakosten II pro Minute:[/b] Bei längerer Berührung schmilzt nun sogar nicht-magisches Metall unter den Händen des Anwenders.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Living Candle[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, [b]Heated Melting[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik erlaubt dem Feuermagier, Flammen wenige Zentimeter über seinen Handflächen zu erzeugen, die ihm Wärme und Licht spenden. Diese sind allerdings so anfällig, dass sie bei zu schneller Bewegung des Anwenders erlöschen.

[color=#696868][u][b]Dancing Flame[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Gliedmaße pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, [b]Living Candle[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber sammelt der Anwender in den Enden aller Gliedmaßen Mana, sodass sich diese entzünden und seine Schläge und Tritte im Nahkampf zusätzliche Verbrennungen zufügen. Je schneller die Bewegung des Anwenders, desto kostenintensiver ist es, die Flammen aufrecht zu erhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 23
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Feuermagie   Sa 30 Mai 2015 - 11:51

Klasse II


Property Change: Cold
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann Erfrierungen hervorrufen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender die Flammen seiner Feuerzauber zu verändern. Mit Hilfe dieses Zaubers verfärbt sich jede Flamme hellblau und friert Dinge ein anstelle sie zu verbrennen.

Property Change: Sticky
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender die Flammen seiner Feuerzauber zu verändern. Mit Hilfe dieses Zaubers verfärbt sich jede Flamme violett und kann an Objekten festkleben, verliert dabei jedoch ihre verbrennenden Eigenschaften.

Fire Stream
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro 30 Sekunden
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Eine wirklich simple Technik der Feuermagie, bei welcher der Anwender mit der flachen Hand in die Luft vor sich schlägt und auf diese Weise einen faustdicken Feuerstrahl erschafft. Die Geschwindigkeit dieses Geschosses entspricht der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert nicht höher als 6 sein kann.

Fire Whips
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 3, Living Candle
BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert sein Feuermana in den Händen und lässt auf ihnen zwei stark flackernde Flammen entstehen. Diese werden von Wind und Bewegungen zwar stark mitgerissen, nicht jedoch gelöscht, was dazu führt, dass der Anwender zwei feurige Spuren mit sich durch die Luft zieht, die einen unachtsamen Gegner sogar im Nachhinein verbrennen können. Insbesondere um die Hände herum sind die Flammen so heiß, dass man sich bei intensiverem Kontakt verbrennt.

Purple Rain
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro 5 Geschosse
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann keine andere Eigenschaft, als fest annehmen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3, Property Change: Solid, Fire Bullet
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verfestigt der Anwender seine Flammen, sodass sie, wie normale Geschosse reagieren. Ihre Stärke, sowie ihre Geschwindigkeit, entsprechen der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem maximalen Level von 6.

Code:
[color=#696868][u][b]Property Change: Cold[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann Erfrierungen hervorrufen.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender die Flammen seiner Feuerzauber zu verändern. Mit Hilfe dieses Zaubers verfärbt sich jede Flamme hellblau und friert Dinge ein anstelle sie zu verbrennen.

[color=#696868][u][b]Property Change: Sticky[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender die Flammen seiner Feuerzauber zu verändern. Mit Hilfe dieses Zaubers verfärbt sich jede Flamme violett und kann an Objekten festkleben, verliert dabei jedoch ihre verbrennenden Eigenschaften.

[color=#696868][u][b]Fire Stream[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro 30 Sekunden
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine wirklich simple Technik der Feuermagie, bei welcher der Anwender mit der flachen Hand in die Luft vor sich schlägt und auf diese Weise einen faustdicken Feuerstrahl erschafft. Die Geschwindigkeit dieses Geschosses entspricht der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert nicht höher als 6 sein kann.

[color=#696868][u][b]Fire Whips[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 3, [b]Living Candle[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender konzentriert sein Feuermana in den Händen und lässt auf ihnen zwei stark flackernde Flammen entstehen. Diese werden von Wind und Bewegungen zwar stark mitgerissen, nicht jedoch gelöscht, was dazu führt, dass der Anwender zwei feurige Spuren mit sich durch die Luft zieht, die einen unachtsamen Gegner sogar im Nachhinein verbrennen können. Insbesondere um die Hände herum sind die Flammen so heiß, dass man sich bei intensiverem Kontakt verbrennt.

[color=#696868][u][b]Purple Rain[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro 5 Geschosse
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann keine andere Eigenschaft, als fest annehmen.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3, [b]Property Change: Solid[/b], [b]Fire Bullet[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verfestigt der Anwender seine Flammen, sodass sie, wie normale Geschosse reagieren. Ihre Stärke, sowie ihre Geschwindigkeit, entsprechen der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem maximalen Level von 6.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 23
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Feuermagie   Sa 30 Mai 2015 - 11:52

Klasse III


Property Change: Solid
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Property Change: Sticky
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender die Flammen seiner Feuerzauber zu verändern. Mit Hilfe dieses Zaubers verfärbt sich jede Flamme violett und bekommt feste Eigenschaften, verliert dabei jedoch ihre verbrennenden Eigenschaften. Feste Flammen haben eine Stärke, die genauso berechnet wird, wie die Geschwindigkeit des jeweiligen Zaubers.

Fire Discs
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Zuerst sammelt der Zauberer Feuermagie zwischen seinen beiden Händen. Daraufhin bildet sich eine brennende Scheibe, die er auf abfeuern kann. Die Geschwindigkeit dieser entspricht der Schnelligkeit des Zauberers bis höchstens Level 8.
Es ist dem Magier außerdem möglich der Scheibe eine Art Drall zu geben, sodass diese in einem Bogen fliegen kann, sollte dies gewünscht sein.

Fire Pillar
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 1 Meter um den Anwender, 15 Meter in die Höhe
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber bricht explosionsartig eine Feuersäule mit einer Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und höchstens Level 8 erreichen kann, aus dem Körper des Magiers, die bis zu 15 Meter in die Luft reicht. Die Säule besitzt einen Durchmesser von 2 Metern.

Breath of Fire
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro zehn Sekunden
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann die Eigenschaft fest nicht annehmen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Zunächst muss der Zauberer tief Luft holen und Feuermagie in seinen Lungen konzentrieren. Anschließend kann er einen breit gefächerten Feueratem ausstoßen, welcher bei Kontakt schwere Verbrennungen verursachen kann, wobei die Flamme mit zunehmender Reichweite schwächer wird. Die Flamme rast mit einer Geschwindigkeit nach vorne, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und höchstens Level 8 erreichen kann.

Code:
[color=#696868][u][b]Property Change: Solid[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, [b]Property Change: Sticky[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender die Flammen seiner Feuerzauber zu verändern. Mit Hilfe dieses Zaubers verfärbt sich jede Flamme violett und bekommt feste Eigenschaften, verliert dabei jedoch ihre verbrennenden Eigenschaften. Feste Flammen haben eine Stärke, die genauso berechnet wird, wie die Geschwindigkeit des jeweiligen Zaubers.

[color=#696868][u][b]Fire Discs[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Zuerst sammelt der Zauberer Feuermagie zwischen seinen beiden Händen. Daraufhin bildet sich eine brennende Scheibe, die er auf abfeuern kann. Die Geschwindigkeit dieser entspricht der Schnelligkeit des Zauberers bis höchstens Level 8.
Es ist dem Magier außerdem möglich der Scheibe eine Art Drall zu geben, sodass diese in einem Bogen fliegen kann, sollte dies gewünscht sein.

[color=#696868][u][b]Fire Pillar[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 1 Meter um den Anwender, 15 Meter in die Höhe
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber bricht explosionsartig eine Feuersäule mit einer Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und höchstens Level 8 erreichen kann, aus dem Körper des Magiers, die bis zu 15 Meter in die Luft reicht. Die Säule besitzt einen Durchmesser von 2 Metern.

[color=#696868][u][b]Breath of Fire[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro zehn Sekunden
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann die Eigenschaft fest nicht annehmen.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Zunächst muss der Zauberer tief Luft holen und Feuermagie in seinen Lungen konzentrieren. Anschließend kann er einen breit gefächerten Feueratem ausstoßen, welcher bei Kontakt schwere Verbrennungen verursachen kann, wobei die Flamme mit zunehmender Reichweite schwächer wird. Die Flamme rast mit einer Geschwindigkeit nach vorne, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und höchstens Level 8 erreichen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 23
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Feuermagie   Sa 30 Mai 2015 - 11:53

Klasse IV


Burning Pain
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: 30 Meter, Explosionsradius 5 Meter
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann die Eigenschaft fest nicht annehmen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber komprimiert der Anwender Feuermana in seiner Hand und schießt die so entstehende, rot glühende, tennisballgroße Kugel anschließend mit einer Geschwindigkeit auf den Gegner, die seiner Willenskraft mit Maximum Level 10 entspricht. Beim Aufprall stiebt sie in einem feurigen Inferno auseinander, das sich so abrupt über den Boden ausbreitet, das ein Ausweichen nach Auftreffen erschwert wird.

Rise of the Fire
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Durch einen Schlag des Anwenders auf den Boden, wird eine Feuersäule entfesselt, die sich mit einer Geschwindigkeit auf den Gegner zubewegt, die der Willenskraft des Anwenders mit Maximum Level 10 entspricht. Sie verbrennt alles, das sie berührt, sodass eine flammende Spur ihren Weg kennzeichnet. Die Säule ist ungefähr einen Meter breit und drei Meter hoch.

Flaming Body
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Die Eigenschaften dieses Zaubers können nicht verändert werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 7, Living Candle
BESCHREIBUNG: Der Körper des Anwenders geht in weiß glühende Flammen auf, die auch bei schnellster Bewegung nicht nachlassen. Treffer verbrennen lebendes Gewebe, schmelzen Metall und lassen kleinere Wasseransammlungen sofort verdampfen. Die Hitze ist so gewaltig, dass der Aufenthalt neben dem Magier ab 5 Metern Entfernung kaum ohne weiteren Schutz möglich ist.

Code:
[color=#696868][u][b]Burning Pain[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter, Explosionsradius 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann die Eigenschaft fest nicht annehmen.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber komprimiert der Anwender Feuermana in seiner Hand und schießt die so entstehende, rot glühende, tennisballgroße Kugel anschließend mit einer Geschwindigkeit auf den Gegner, die seiner Willenskraft mit Maximum Level 10 entspricht. Beim Aufprall stiebt sie in einem feurigen Inferno auseinander, das sich so abrupt über den Boden ausbreitet, das ein Ausweichen nach Auftreffen erschwert wird.

[color=#696868][u][b]Rise of the Fire[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch einen Schlag des Anwenders auf den Boden, wird eine Feuersäule entfesselt, die sich mit einer Geschwindigkeit auf den Gegner zubewegt, die der Willenskraft des Anwenders mit Maximum Level 10 entspricht. Sie verbrennt alles, das sie berührt, sodass eine flammende Spur ihren Weg kennzeichnet. Die Säule ist ungefähr einen Meter breit und drei Meter hoch.

[color=#696868][u][b]Flaming Body[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Die Eigenschaften dieses Zaubers können nicht verändert werden.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 7, [b]Living Candle[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Körper des Anwenders geht in weiß glühende Flammen auf, die auch bei schnellster Bewegung nicht nachlassen. Treffer verbrennen lebendes Gewebe, schmelzen Metall und lassen kleinere Wasseransammlungen sofort verdampfen. Die Hitze ist so gewaltig, dass der Aufenthalt neben dem Magier ab 5 Metern Entfernung kaum ohne weiteren Schutz möglich ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 23
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Feuermagie   Sa 30 Mai 2015 - 11:53

Klasse V


Great Flame Emperor
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: 40 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manavorrat Level 7
BESCHREIBUNG: Nach einer Vorbereitungszeit von zehn Sekunden, in welcher der Anwender sein Mana über seinem Kopf konzentriert, entfesselt er einen grellen Feuerball, den er auf seinen Gegner abschießen kann. Der direkte Treffer dieses Geschosses ist für alles, was nicht absolut feuerfest ist, fatal, doch selbst ein Passieren des Geschosses in einem Abstand von 10 Metern entzündet brennbare Materialien. Neu entstandene Flammen breiten sich aggressiv über die Umgebung aus, bis sie entweder gelöscht werden oder einen Radius von 75 Metern um den Anwender verlassen. Dieser tut gut daran, sich nicht von seinen eigenen Flammen verzehren zu lassen, wie es wahrscheinlich allen anderen ergeht, die sich im Einflussbereich aufhalten.

Code:
[color=#696868][u][b]Great Flame Emperor[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 40 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manavorrat Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nach einer Vorbereitungszeit von zehn Sekunden, in welcher der Anwender sein Mana über seinem Kopf konzentriert, entfesselt er einen grellen Feuerball, den er auf seinen Gegner abschießen kann. Der direkte Treffer dieses Geschosses ist für alles, was nicht absolut feuerfest ist, fatal, doch selbst ein Passieren des Geschosses in einem Abstand von 10 Metern entzündet brennbare Materialien. Neu entstandene Flammen breiten sich aggressiv über die Umgebung aus, bis sie entweder gelöscht werden oder einen Radius von 75 Metern um den Anwender verlassen. Dieser tut gut daran, sich nicht von seinen eigenen Flammen verzehren zu lassen, wie es wahrscheinlich allen anderen ergeht, die sich im Einflussbereich aufhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feuermagie   

Nach oben Nach unten
 
Feuermagie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuermagie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Listen :: Magie-und Zauberspruchlisten :: Elementarmagien-
Gehe zu: