StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Finsternismagie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 22
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Finsternismagie   Sa 30 Mai 2015 - 11:56

Finsternismagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manavorrat
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger ermöglicht es dem Anwender, sich das Element der Finsternis zu nutze zu machen. So kann man sie bewegen, ihr eine feste Form geben oder das Kampffeld in Dunkelheit hüllen. Des Weiteren verursacht elementare Finsternis bei Kontakt Unwohlsein, dass sich je nach betroffener Stelle als Übelkeit, Kopfschmerz oder in Form anderer unangenehmer Gefühle manifestieren kann.

Klasse I


Fist of Darkness
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX.REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei lädt der Zauberer eine oder beide Hände mit Finsternismagie auf, sodass jeder Treffer beim Opfer Unwohlsein auslöst. Dieses reicht von Kopfschmerzen bis hin zu Schwindelgefühlen. Bei Anwendung auf zwei Hände wird auch die doppelte Menge Mana verbraucht.

Claws of Darkness
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX.REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Vorgang ähnelt dem der Technik Fist of Darkness. Hier wird der Finsternismagie jedoch eine Form gegeben, sodass sich krallenähnliche Handschuhe bilden. Mit diesen Krallen ist der Zauberer in der Lage, den Gegner zu schneiden. Auch hier verbraucht der Zauber doppelt so viel Magie, wenn er auf beide Hände gewirkt wird.

Beherrschung:
 

Scream
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX.REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Nachdem der Zauberer seine Magie in einer Faust konzentriert hat, kann er einen faustdicken Finsternisstrahl abschießen. Die Stärke und die Geschwindigkeit des Strahles betragen Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei dieser Wert unter keinen Umständen größer als 4 sein kann.

Devil's Bullet
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX.REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Magier bildet mit einer Hand eine Pistole und kann durch einen Finger Kugeln aus Finsternis auf den Gegner schießen. Die Geschwindigkeit und Stärke der Projektile ist gleich der Willenskraft minus 1, wobei Geschwindigkeit und Stärke Level 4 nicht überschreiten.

Dark Sting
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Stachel pro Minute
MAX.REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Durch Konzentration von Finstermagie lässt sich der Zauberer entweder aus der Handfläche oder dem Handrücken einer oder beider Hände einen Stachel wachsen, der eine Länge von 20 cm hat. Bei einem Treffer verspürt man Schmerzen und starkes Unwohlsein an der Stelle, an der der Stachel eine Wunde hinterlassen hätte.

Dark Flame
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX.REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einfach eine kleine Flamme aus Finsternis auf seiner Handfläche. Diese sieht von der Form aus wie ein kleines Feuer, nur das dunkle Violett, in dem es zu leuchten scheint, weicht von diesem Eindruck ab. Tatsächlich wird es in der Umgebung allerdings stetig etwas dunkler, solange diese Flamme aktiv ist. Außerdem kann sie auch geworfen werden, verursacht allerdings keinen Schaden; die Sicht des Getroffenen wird höchstens für einen Moment lang von der Finsternis verdeckt.

Dark Blade
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX.REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Nachdem der Zauberer seine Finsternismagie in eine seiner Hände konzentriert hat, zieht er sie schnell durch die Luft und lässt so eine Klinge aus Finsternis vor sich entstehen. Diese fährt in gerader Linie durch die Luft, wobei die Geschwindigkeit der Willenskraft minus 1 entspricht, dieser Wert kann allerdings niemals größer als 4 sein. Ein Treffer verursacht starke Schmerzen, wenn auch keinen direkten Schaden.

Beherrschung:
 

Code:
[color=#696868][b][u]Fist of Darkness[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei lädt der Zauberer eine oder beide Hände mit Finsternismagie auf, sodass jeder Treffer beim Opfer Unwohlsein auslöst. Dieses reicht von Kopfschmerzen bis hin zu Schwindelgefühlen. Bei Anwendung auf zwei Hände wird auch die doppelte Menge Mana verbraucht.

[color=#696868][b][u]Claws of Darkness[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Vorgang ähnelt dem der Technik Fist of Darkness. Hier wird der Finsternismagie jedoch eine Form gegeben, sodass sich krallenähnliche Handschuhe bilden. Mit diesen Krallen ist der Zauberer in der Lage, den Gegner zu schneiden. Auch hier verbraucht der Zauber doppelt so viel Magie, wenn er auf beide Hände gewirkt wird.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] Der Zauberer ist mit den "Handschuhen" nun auch in der Lage, kleinere Projektile abzuwehren.[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Scream[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauberer seine Magie in einer Faust konzentriert hat, kann er einen faustdicken Finsternisstrahl abschießen. Die Stärke und die Geschwindigkeit des Strahles betragen Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei dieser Wert unter keinen Umständen größer als 4 sein kann.

[color=#696868][b][u]Devil's Bullet[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier bildet mit einer Hand eine Pistole und kann durch einen Finger Kugeln aus Finsternis auf den Gegner schießen. Die Geschwindigkeit und Stärke der Projektile ist gleich der Willenskraft minus 1, wobei Geschwindigkeit und Stärke Level 4 nicht überschreiten.

[color=#696868][b][u]Dark Sting[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Stachel pro Minute
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch Konzentration von Finstermagie lässt sich der Zauberer entweder aus der Handfläche oder dem Handrücken einer oder beider Hände einen Stachel wachsen, der eine Länge von 20 cm hat. Bei einem Treffer verspürt man Schmerzen und starkes Unwohlsein an der Stelle, an der der Stachel eine Wunde hinterlassen hätte.

[color=#696868][b][u]Dark Flame[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einfach eine kleine Flamme aus Finsternis auf seiner Handfläche. Diese sieht von der Form aus wie ein kleines Feuer, nur das dunkle Violett, in dem es zu leuchten scheint, weicht von diesem Eindruck ab. Tatsächlich wird es in der Umgebung allerdings stetig etwas dunkler, solange diese Flamme aktiv ist. Außerdem kann sie auch geworfen werden, verursacht allerdings keinen Schaden; die Sicht des Getroffenen wird höchstens für einen Moment lang von der Finsternis verdeckt.

[color=#696868][b][u]Dark Blade[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauberer seine Finsternismagie in eine seiner Hände konzentriert hat, zieht er sie schnell durch die Luft und lässt so eine Klinge aus Finsternis vor sich entstehen. Diese fährt in gerader Linie durch die Luft, wobei die Geschwindigkeit der Willenskraft minus 1 entspricht, dieser Wert kann allerdings niemals größer als 4 sein. Ein Treffer verursacht starke Schmerzen, wenn auch keinen direkten Schaden.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5:[/b] Nun lässt sich auch eine Klinge erstellen, die Gegner schneidet.[/spoiler]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 22
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Finsternismagie   Sa 30 Mai 2015 - 11:57

Klasse II


Mini Blades
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX.REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Dark Blade
BESCHREIBUNG: Nachdem der Zauberer seine Finsternismagie in beiden Hände konzentriert hat, macht er mit ihnen mehrere schnelle, kurze Züge durch die Luft. Dadurch entstehen maximal 5 kleine Finsternisklingen. Mit einer einfachen Wischbewegung nach vorne kann er diese in die Richtung losschicken, in die sie zeigen. Dabei entspricht die Geschwindigkeit der Willenskraft mit einem Maximum von 6. Bei einem Treffer erzeugen sie Schmerzen, können aber nicht direkt schaden.

Beherrschung:
 

Dark Rondo
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX.REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Anwender einen Finsternisstrahl, der einen Durchmesser von einem halben Meter hat. Dieser Strahl kann vom Anwender kontrolliert werden, die Geschwindigkeit sinkt dabei allerdings um 1. Stärke und Geschwindigkeit des Strahles entsprechen der Willenskraft des Anwender, wobei dieser Wert unter keinen Umständen größer als 6 sein kann.

Black Vortex
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Minute
MAX.REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber entfesselt der Anwender dunkle Energie, welche in einer Kugelform um ihn als Zentrum rotiert und dabei leichte Gegenstände, die sie berührt, mit einer Stärke wegstößt, die der Willenskraft bis Maximal Level 6 entspricht. Berühren Menschen diese Sphäre, werden sie etwa einen halben Meter zurückgeworfen und können Schaden davontragen. Entspricht die eigene Stärke der Kraft der Rotation -1 oder ist höher, kann man in den Wirkungsbereich eindringen, ohne abgestoßen zu werden.

Beherrschung:
 

Instant Darkness
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: I
MAX.REICHWEITE: 5 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Die ideale Technik für Magier, die gerne ungesehen einen schnellen Abgang machen möchten. Nachdem genug magische Energie gesammelt wurde, wird diese mit einem Mal losgelassen, sodass eine schwarze, nebelähnliche Wolke entsteht. Da die Wolke lichtundurchlässig ist, kann der Zauberer einen schnellen Abgang machen, ohne gesehen zu werden.

Beherrschung:
 

Big Blade
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX.REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3, Dark Blade
BESCHREIBUNG: Nach dem Konzentrieren der Finstermagie in einer Hand macht der Zauberer mit dieser einen langsamen Schnitt durch die Luft, während dem eine lange, dicke Klinge entsteht. Diese ist nicht scharf, dafür aber ziemlich kraftvoll, so kann man mit ihr Menschen zu Fall bringen, ohne sie sonderlich schwer zu verletzen. Die Geschwindigkeit der Klinge entspricht der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals größer als 5 sein kann, die Stärke der Klinge kann so sogar Level 7 erreichen.

Variable Dark Sting
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Minute
MAX.REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3, Dark Sting
BESCHREIBUNG: Dies ist eine verbesserte Form von Dark Sting. Der Unterschied ist, dass die Stacheln an jeder beliebigen Stelle des Körpers wachsen können. Die Länge beträgt hierbei maximal 40 cm und es lassen sich bis zu drei Stacheln erschaffen. Desweiteren haben die Stacheln, anders als bei ihrem Vorgänger, eine feste Form und können so Wunden reißen oder Materialien durchstoßen, die nicht zu hart sind. Sollte man nicht geschickt genug sein, um mit mehreren Stacheln gleichzeitig umgehen zu können, ohne sich selbst in die Quere zu kommen, beeinflusst das natürlich die Effizienz des Zaubers im Kampf.

Beherrschung:
 

Dark Delete
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II für 5 Schüsse
MAX.REICHWEITE: 20 m
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3, Stärke Level 3
BESCHREIBUNG: Aus den Händen des Magiers schießen schnell hintereinander mehrere Kugeln aus Finsternis, deren Stärke und Geschwindigkeit der Willenskraft des Anwenders entsprechen, aber maximal Level 6 erreichen können. Der Treffer durch diese Geschosse kann alles einen Meter zurückschleudern, das sich nicht schützen oder dem Angriff etwas entgegen setzen kann, und es fühlt sich an, als habe man einen kräftigen Faustschlag abbekommen. Wenn man mehr als vier Geschosse abfeuert, wirft der Rückstoß einen nach hinten, sofern man nicht geschickt genug ist, sich auf den Beinen zu halten.

Beherrschung:
 

Dark Vanish
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX.REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 4, Instant Darkness
BESCHREIBUNG: Dieser Spruch der Finsternismagie ist hauptsächlich zu Fluchtzwecken gedacht. Nach einigen Augenblicken des Manasammelns, entlässt der Magier eine große Menge auf einen Schlag und erzeugt so, direkt unter seiner Kleidung, eine dichte Wolke aus Finsternis, die sich schnell ausbreitet und den Anwender und seine Umgebung verdeckt. Die pure Masse an Mana dehnt die Kleidung des Anwenders bis an die Grenze ihrer Festigkeit und erlaubt es dem Anwender so, schnell heraus zu schlüpfen und das Weite zu suchen, um ein Verschwinden oder Teleportation vorzutäuschen. Ein Manko dieses Zaubers ist, dass man danach praktisch nur noch in Unterwäsche da steht. Selbstverständlich lässt sich dieser Zauber nur mit Klamotten ausführen, die weit genug sind, und man bleibt nur unentdeckt, wenn man sich innerhalb der wenigen Sekunden, die man hat, verstecken kann. Außerdem beeinflusst gute Beleuchtung die Wirkung des Zaubers negativ.

Dark Tentacle
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Arm pro Minute
MAX.REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Magier direkt vor sich ein violettes Siegel mit einem Pentagramm darauf, aus dem er dann eine Art Tentakel entstehen lassen kann, bestehend aus völliger Finsternis. Die Geschwindigkeit und Stärke entsprechen der Willenskraft und erreichen maximal Level 6. Dark Tentacle ist nur zum Greifen, Heben und Ziehen von Gegenständen geeignet, dient also als Armverlängerung für den Magier und ist nicht für den Kampf gedacht.

Beherrschung:
 

Dark Discus
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: I pro Diskus
MAX.REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft in einer oder beiden Händen je einen Diskus aus reiner Finsternis. Diese haben einen Durchmesser von etwa 15 Zentimetern und einen sehr scharfen Rand, können also Schnittwunden verursachen. Der Anwender wirft sie wie einen normalen Diskus, weswegen Stärke und Zielgenauigkeit des Angriffs von seiner eigenen Stärke und Geschicklichkeit abhängig sind. Entfernt sich der Diskus aus seiner Reichweite, kann der Magier die Finsternis nicht mehr dicht genug halten, um Schaden zu verursachen, und er löst sich auf.

Easy Mark
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX.REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Zuerst sammelt der Anwender Finsternismana in seinen Fingerspitzen, ehe er diese dann auf eine Fläche – organisch oder anorganisch – drückt, wobei eine kleine, schwarze Markierung hinterlassen wird. Diese Markierung ist ein Fluchmal, das den Betroffenen zum beliebtesten Opfer der Finsternis macht. Wirkt nun jemand einen Projektilzauber des Elementes Finsternis der Klasse II oder niedriger, so wird dieser leicht in die Richtung des Fluchmals gezogen, sofern sich dieses innerhalb der Reichweite befindet. Das gilt sowohl für Kugeln, als auch für Strahlen, Klingen oder Ähnliches, flächendeckende Angriffe werden jedoch nicht beeinflusst. Da die Zugwirkung aber nicht sehr stark ist, ist ein Treffer nur dann sicher, wenn die Schnelligkeit des Zielobjektes die Schnelligkeit des Zaubers weniger zwei nicht überschreitet. Nach fünf Minuten löst sich die Markierung wieder auf.

Eyes of Darkness
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX.REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieses Zaubers ist der Magier in der Lage selbst in tiefster Nacht zu sehen, als wäre es helllichter Tag. Dies geschieht, indem der Anwender Mana in seine Augen leitet, was zur Folge hat, dass sich die Augäpfel völlig schwarz verfärben.

Skin of Darkness
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: I pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Magier Finsternismagie in seiner Haut. Dadurch bildet sich auf seiner Haut ein Muster, welches sich von Person zu Person unterscheidet. Berührt nun eine andere Person die blanke Haut des Anwenders, so wird, an der Berührungsstelle, ein wenig der gesammelten Magie als finsteres, die Sicht raubendes Strahlen freigesetzt. Die Menge hängt von der Stärke der Berührung ab.

Beherrschung:
 

Code:
[color=#696868][b][u]Mini Blades[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, [b]Dark Blade[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauberer seine Finsternismagie in beiden Hände konzentriert hat, macht er mit ihnen mehrere schnelle, kurze Züge durch die Luft. Dadurch entstehen maximal 5 kleine Finsternisklingen. Mit einer einfachen Wischbewegung nach vorne kann er diese in die Richtung losschicken, in die sie zeigen. Dabei entspricht die Geschwindigkeit der Willenskraft mit einem Maximum von 6. Bei einem Treffer erzeugen sie Schmerzen, können aber nicht direkt schaden.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 2:[/b] Nun kann man 10 Mini Blades herstellen.
[b]Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 3:[/b] Jetzt ist es möglich, 15 Mini Blades zu verwenden, außerdem sind die Klingen nun fest und können Gegner schneiden.[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Dark Rondo[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erschafft der Anwender einen Finsternisstrahl, der einen Durchmesser von einem halben Meter hat. Dieser Strahl kann vom Anwender kontrolliert werden, die Geschwindigkeit sinkt dabei allerdings um 1. Stärke und Geschwindigkeit des Strahles entsprechen der Willenskraft des Anwender, wobei dieser Wert unter keinen Umständen größer als 6 sein kann.

[color=#696868][b][u]Black Vortex[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Minute
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber entfesselt der Anwender dunkle Energie, welche in einer Kugelform um ihn als Zentrum rotiert und dabei leichte Gegenstände, die sie berührt, mit einer Stärke wegstößt, die der Willenskraft bis Maximal Level 6 entspricht. Berühren Menschen diese Sphäre, werden sie etwa einen halben Meter zurückgeworfen und können Schaden davontragen. Entspricht die eigene Stärke der Kraft der Rotation -1 oder ist höher, kann man in den Wirkungsbereich eindringen, ohne abgestoßen zu werden.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 3:[/b] Nun ist die Rotation stark genug, um auch Menschen und schwere Gegenstände mit derselben Stärke wegzustoßen, die auch auf leichtere Gegenstände wirkt. Dadurch werden Menschen mehrere Meter zurückgeworfen und können sich durchaus heftig verletzen.[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Instant Darkness[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] 5 Meter Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die ideale Technik für Magier, die gerne ungesehen einen schnellen Abgang machen möchten. Nachdem genug magische Energie gesammelt wurde, wird diese mit einem Mal losgelassen, sodass eine schwarze, nebelähnliche Wolke entsteht. Da die Wolke lichtundurchlässig ist, kann der Zauberer einen schnellen Abgang machen, ohne gesehen zu werden.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3: [/b] Der Radius der Wolke beträgt nun 10 Meter.
[b]Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 4, Manaverbrauch II:[/b] Nun hat die Wolke einen Radius von 15 Metern.[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Big Blade[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3, [b]Dark Blade[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nach dem Konzentrieren der Finstermagie in einer Hand macht der Zauberer mit dieser einen langsamen Schnitt durch die Luft, während dem eine lange, dicke Klinge entsteht. Diese ist nicht scharf, dafür aber ziemlich kraftvoll, so kann man mit ihr Menschen zu Fall bringen, ohne sie sonderlich schwer zu verletzen. Die Geschwindigkeit der Klinge entspricht der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals größer als 5 sein kann, die Stärke der Klinge kann so sogar Level 7 erreichen.

[color=#696868][b][u]Variable Dark Sting[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Minute
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3, [b]Dark Sting[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist eine verbesserte Form von [b]Dark Sting[/b]. Der Unterschied ist, dass die Stacheln an jeder beliebigen Stelle des Körpers wachsen können. Die Länge beträgt hierbei maximal 40 cm und es lassen sich bis zu drei Stacheln erschaffen. Desweiteren haben die Stacheln, anders als bei ihrem Vorgänger, eine feste Form und können so Wunden reißen oder Materialien durchstoßen, die nicht zu hart sind. Sollte man nicht geschickt genug sein, um mit mehreren Stacheln gleichzeitig umgehen zu können, ohne sich selbst in die Quere zu kommen, beeinflusst das natürlich die Effizienz des Zaubers im Kampf.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 3:[/b] Hier beträgt das Maximum an Stacheln bereits 6.
[b]Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 4:[/b] Inzwischen kann der Zauberer 9 Stacheln aus seinem Körper entstehen lassen.[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Dark Delete[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II für 5 Schüsse
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] 20 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3, Stärke Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Aus den Händen des Magiers schießen schnell hintereinander mehrere Kugeln aus Finsternis, deren Stärke und Geschwindigkeit der Willenskraft des Anwenders entsprechen, aber maximal Level 6 erreichen können. Der Treffer durch diese Geschosse kann alles einen Meter zurückschleudern, das sich nicht schützen oder dem Angriff etwas entgegen setzen kann, und es fühlt sich an, als habe man einen kräftigen Faustschlag abbekommen. Wenn man mehr als vier Geschosse abfeuert, wirft der Rückstoß einen nach hinten, sofern man nicht geschickt genug ist, sich auf den Beinen zu halten.

[spoiler="Beherrschung"][b]Geschicklichkeit Level 4:[/b] Nun ist der Rückstoß kein Problem mehr und selbst längere Angriffsserien lassen sich ausführen, ohne zu Boden gerissen zu werden.[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Dark Vanish[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 4, [b]Instant Darkness[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Spruch der Finsternismagie ist hauptsächlich zu Fluchtzwecken gedacht. Nach einigen Augenblicken des Manasammelns, entlässt der Magier eine große Menge auf einen Schlag und erzeugt so, direkt unter seiner Kleidung, eine dichte Wolke aus Finsternis, die sich schnell ausbreitet und den Anwender und seine Umgebung verdeckt. Die pure Masse an Mana dehnt die Kleidung des Anwenders bis an die Grenze ihrer Festigkeit und erlaubt es dem Anwender so, schnell heraus zu schlüpfen und das Weite zu suchen, um ein Verschwinden oder Teleportation vorzutäuschen. Ein Manko dieses Zaubers ist, dass man danach praktisch nur noch in Unterwäsche da steht. Selbstverständlich lässt sich dieser Zauber nur mit Klamotten ausführen, die weit genug sind, und man bleibt nur unentdeckt, wenn man sich innerhalb der wenigen Sekunden, die man hat, verstecken kann. Außerdem beeinflusst gute Beleuchtung die Wirkung des Zaubers negativ.

[color=#696868][b][u]Dark Tentacle[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Arm pro Minute
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Magier direkt vor sich ein violettes Siegel mit einem Pentagramm darauf, aus dem er dann eine Art Tentakel entstehen lassen kann, bestehend aus völliger Finsternis. Die Geschwindigkeit und Stärke entsprechen der Willenskraft und erreichen maximal Level 6. [b]Dark Tentacle[/b] ist nur zum Greifen, Heben und Ziehen von Gegenständen geeignet, dient also als Armverlängerung für den Magier und ist nicht für den Kampf gedacht.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 5:[/b] Nun können auch zwei Tentakel kontrolliert werden.
[b]Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 7:[/b] Nun können auch drei Tentakel kontrolliert werden.[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Dark Discus[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Diskus
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft in einer oder beiden Händen je einen Diskus aus reiner Finsternis. Diese haben einen Durchmesser von etwa 15 Zentimetern und einen sehr scharfen Rand, können also Schnittwunden verursachen. Der Anwender wirft sie wie einen normalen Diskus, weswegen Stärke und Zielgenauigkeit des Angriffs von seiner eigenen Stärke und Geschicklichkeit abhängig sind. Entfernt sich der Diskus aus seiner Reichweite, kann der Magier die Finsternis nicht mehr dicht genug halten, um Schaden zu verursachen, und er löst sich auf.

[color=#696868][b][u]Easy Mark[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Zuerst sammelt der Anwender Finsternismana in seinen Fingerspitzen, ehe er diese dann auf eine Fläche – organisch oder anorganisch – drückt, wobei eine kleine, schwarze Markierung hinterlassen wird. Diese Markierung ist ein Fluchmal, das den Betroffenen zum beliebtesten Opfer der Finsternis macht. Wirkt nun jemand einen Projektilzauber des Elementes Finsternis der Klasse II oder niedriger, so wird dieser leicht in die Richtung des Fluchmals gezogen, sofern sich dieses innerhalb der Reichweite befindet. Das gilt sowohl für Kugeln, als auch für Strahlen, Klingen oder Ähnliches, flächendeckende Angriffe werden jedoch nicht beeinflusst. Da die Zugwirkung aber nicht sehr stark ist, ist ein Treffer nur dann sicher, wenn die Schnelligkeit des Zielobjektes die Schnelligkeit des Zaubers weniger zwei nicht überschreitet. Nach fünf Minuten löst sich die Markierung wieder auf.

[color=#696868][b][u]Eyes of Darkness[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Hilfe dieses Zaubers ist der Magier in der Lage selbst in tiefster Nacht zu sehen, als wäre es helllichter Tag. Dies geschieht, indem der Anwender Mana in seine Augen leitet, was zur Folge hat, dass sich die Augäpfel völlig schwarz verfärben.

[color=#696868][u][b]Skin of Darkness[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE: [/b]II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber sammelt der Magier Finsternismagie in seiner Haut. Dadurch bildet sich auf seiner Haut ein Muster, welches sich von Person zu Person unterscheidet. Berührt nun eine andere Person die blanke Haut des Anwenders, so wird, an der Berührungsstelle, ein wenig der gesammelten Magie als finsteres, die Sicht raubendes Strahlen freigesetzt. Die Menge hängt von der Stärke der Berührung ab.

[spoiler="Beherrschung"]
[b]Leichte Berührung:[/b] Schwaches Glimmen der Brührungsstelle solange Berührung anhält.
[b]Stärke Level 1-3 Schlag:[/b] 1 m weites Strahlen für 1 Sekunde. Wird maximal alle 5 Sekunden ausgelöst.
[b]Stärke Level 4-6 Schlag:[/b] 1,5 m weites Strahlen für 1,5 Sekunden. Wird maximal alle 10 Sekunden ausgelöst.
[b]Stärke Level 7-9 Schlag:[/b] 2 m weites Strahlen für 2 Sekunden. Wird maximal alle 15 Sekunden ausgelöst.
[b]Stärke Level 10 Schlag:[/b] 5 m weites Strahlen der gesamten Haut und Ende des Zaubers nach 5 Sekunden.
[/spoiler]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 22
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Finsternismagie   Sa 30 Mai 2015 - 11:59

Klasse III


Black Coffin
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Minute
MAX.REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber bildet der Magier eine Kugel aus Finsternis um seinen Gegner, um diesen einzusperren. Solange diese Technik gewirkt wird, kann der Anwender auch keine weiteren Techniken ausüben. Sollte die Stärke des Gefangenen gleich oder höher der Willenskraft des Anwenders sein, so kann er sich aus seinem Gefängnis mit roher Kraft befreien, diese Kraft kann natürlich auch durch einen Zauber aufgebracht werden. Die Zeit, in der Gegner eingesperrt werden, beträgt 5 Sekunden minus 1 Sekunde pro Stufe der Willenskraft über 7.

Piercing Wave
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX.REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Für diese fortgeschrittene Technik der dunklen Künste sammelt der Anwender sein Mana in einer Hand. Mit dieser Hand beschreibt der Anwender einen Bogen und erschafft so eine Welle aus Finsternis, die sich kegelförmig nach vorne ausbreitet. An der breitesten Stelle, kurz bevor sie den Rand der Reichweite erreicht und sich auflöst, ist die Welle 10 Meter breit. Die Stärke und Geschwindigkeit dieser Welle ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals größer als 8 sein kann.

Dark Circle
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX.REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Der Magier konzentriert Finsternismagie in eine seiner Hände, streckt diese aus und macht dann eine Drehung, wobei sich ein dünner Kreis aus Finsternis um ihn herum bildet. Nach einer wischenden Handbewegung dehnt sich dieser gleichmäßig in alle Richtungen aus. Dieser Kreis ist schärfer als eine Rasierklinge, daher ist Kontakt damit nicht zu empfehlen. Die Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders, wobei das Maximum 8 darstellt, und er löst sich auf, wenn er die maximale Reichweite erreicht hat.

Dark Moment
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX.REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Der Magier entsendet mit einem Schlag eine große Welle Finsternismana in alle Richtungen, die sämtliche Lichtquellen in seiner Reichweite abschaltet und dafür sorgt, dass keine neuen entstehen. Zehn Minuten lang hält dieser Zauber, der nicht nur Glühbirnen, Fackeln und leuchtende Lachryma betrifft, sondern auch leuchtende Zauber wie Feuer- oder Lichtmagie verhindert, wobei dem Finsternismagier noch Mana entsprechend dem unterdrückten Zauber abgezogen wird. Natürlich können Sprüche dieser Elemente der Klasse III oder höher dennoch eingesetzt werden.
Da sich die Sonne außerhalb der Reichweite befindet, zeigt dieser Spruch nur innerhalb von geschlossenen Räumen Wirkung.

Deadly Mark
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX.REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 5, Easy Mark
BESCHREIBUNG: Zuerst sammelt der Anwender Finsternismana in seinen Fingerspitzen, ehe er diese dann auf eine Fläche – organisch oder anorganisch – drückt, wobei eine kleine, schwarze Markierung hinterlassen wird. Diese Markierung ist ein Fluchmal, das den Betroffenen zum beliebtesten Opfer der Finsternis macht. Wirkt nun jemand einen Projektilzauber des Elementes Finsternis der Klasse III oder niedriger, so wird dieser in die Richtung des Verfluchten gezogen, sofern sich dieser innerhalb der Reichweite befindet. Das gilt sowohl für Kugeln, als auch für Strahlen, Klingen oder Ähnliches. Das Zielobjekt muss schon schneller als der Zauber sein, um diesem noch entkommen zu können. Es dauert 10 Minuten, bis sich die Markierung wieder auflöst.

Midnight Flower
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: II zur Aktivierung, III pro Minute für Gefängnis
MAX.REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber der Finsternismagie pickt sich ein Ziel heraus, unter dem sich eine pechschwarze Uhr aus Finsternis bildet. Dieses Zeichen hat einen Durchmesser von fünf Metern und ist in 24 gleichgroße Bereiche unterteilt. Mit jeder verstrichenen Sekunde verdunkelt sich einer dieser Bereiche, sodass sich nach 24 Sekunden absolute Schwärze unter dem Opfer befindet. Mit jedem Feld, das sich verfinstert, fühlt man schwächer und unwohler und diesen Effekt kann man nur aufheben, indem man den Kreis verlässt. Um sich wieder so fit zu fühlen, wie zuvor, muss man genau die gleiche Zeit außerhalb des Kreises verbracht haben, wie innerhalb.
Das Ablaufen der Zeit ist aber nur eine Falle, denn der eigentliche Effekt des Zaubers zeigt sich erst, wenn alle Felder geschwärzt wurden. Sollte man noch innerhalb des Kreises sein, wenn das letzte Feld ausgefüllt wird, so passiert rein gar nichts, jede Person, die die verfärbte Fläche verlassen hat, ist aber nicht so glücklich. Kaum ist die Zeit abgelaufen, umschließen Finsternis in einer Form, die an Blüten erinnert, jedes Opfer, das dumm genug war zu fliehen. Dabei wachsen diese Blüten mit einer Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und maximal Level 8 erreichen kann.
Bei geschlossener Blüte muss der Anwender schnell zu dem Gefängnis gelangen, denn plötzlich reduziert sich die Reichweite des Zaubers auf fünf Meter und sollte die Blüte nicht dauerhaft mit Mana versorgt werden, verwelkt sie einfach. Um das Gefängnis von innen oder außen aufzubrechen, muss man schon mindestens einen Klasse III, drei Klasse II oder zehn Klasse I Zauber bemühen.

Dark Meteorite
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX.REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Nachdem der Magier eine kleine, schwarze Kugel aus komprimiertem Finsternismana hoch in den Himmel geschossen hat, beginnt es plötzlich, Meteoriten aus Finsternis zu regnen. Es ist ein Hagel tennisballgroßer Kugeln, der wenige Sekunden lang das Gebiet um den Anwender herum abdeckt und ihn selbst dabei immer um mindestens einen Meter verfehlt. Jeder Brocken hat eine Schnelligkeit und Durchschlagskraft, die der Willenskraft des Magiers entspricht und maximal Level 8 erreichen kann. Das Ergebnis ist meist ein von Kratern übersätes Kampffeld, niedergeschlagene Feinde und genau eine unverletzte Person.

Dark Strings
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: IV
MAX.REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 7, Black Coffin
BESCHREIBUNG: Beim Wirken erscheint dieser Spruch zuerst einmal sehr unscheinbar, denn der Magier spannt durch die Berührung zweier Punkte einfach einen schwarzen Faden dazwischen, ähnlich einer Stolperfalle, wobei dieser nicht mehr als 15 Meter lang werden kann. Nach dieser Aktion ruht die Falle bis zu eine Stunde lang in ihrem passiven Modus, ehe sie sich auflöst. Sieht man den Faden nicht, bemerkt man die Falle erst, wenn man hinein tritt. Wird sie in dieser Zeit jedoch berührt, so wird das Opfer augenblicklich in einen Black Coffin eingeschlossen. Nach fünf Minuten löst sich dieses Gefängnis jedoch auf, sollte der Anwender nicht beginnen, selbst Mana zuzuführen.

Dark Shield
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX.REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Nach kurzer Manakonzentration entsteht auf dem Grund in der Nähe des Magiers ein dunkles Feuer, aus dem sich ein schwarzer Schild mit zwei Metern Höhe und einem Meter Breite erhebt. Dieser kann einen magischen Angriff der Klasse III, drei der Klasse II oder zehn der Klasse I aushalten, ehe er sich auflöst. Menschen können durch diesen Schild hindurch, um physische Angriffe auszuführen, verspüren danach allerdings eine starke Übelkeit.


Code:
[color=#696868][b][u]Black Coffin[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Minute
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber bildet der Magier eine Kugel aus Finsternis um seinen Gegner, um diesen einzusperren. Solange diese Technik gewirkt wird, kann der Anwender auch keine weiteren Techniken ausüben. Sollte die Stärke des Gefangenen gleich oder höher der Willenskraft des Anwenders sein, so kann er sich aus seinem Gefängnis mit roher Kraft befreien, diese Kraft kann natürlich auch durch einen Zauber aufgebracht werden. Die Zeit, in der Gegner eingesperrt werden, beträgt 5 Sekunden minus 1 Sekunde pro Stufe der Willenskraft über 7.

[color=#696868][b][u]Piercing Wave[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Für diese fortgeschrittene Technik der dunklen Künste sammelt der Anwender sein Mana in einer Hand. Mit dieser Hand beschreibt der Anwender einen Bogen und erschafft so eine Welle aus Finsternis, die sich kegelförmig nach vorne ausbreitet. An der breitesten Stelle, kurz bevor sie den Rand der Reichweite erreicht und sich auflöst, ist die Welle 10 Meter breit. Die Stärke und Geschwindigkeit dieser Welle ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals größer als 8 sein kann.

[color=#696868][b][u]Dark Circle[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier konzentriert Finsternismagie in eine seiner Hände, streckt diese aus und macht dann eine Drehung, wobei sich ein dünner Kreis aus Finsternis um ihn herum bildet. Nach einer wischenden Handbewegung dehnt sich dieser gleichmäßig in alle Richtungen aus. Dieser Kreis ist schärfer als eine Rasierklinge, daher ist Kontakt damit nicht zu empfehlen. Die Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders, wobei das Maximum 8 darstellt, und er löst sich auf, wenn er die maximale Reichweite erreicht hat.

[color=#696868][b][u]Dark Moment[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier entsendet mit einem Schlag eine große Welle Finsternismana in alle Richtungen, die sämtliche Lichtquellen in seiner Reichweite abschaltet und dafür sorgt, dass keine neuen entstehen. Zehn Minuten lang hält dieser Zauber, der nicht nur Glühbirnen, Fackeln und leuchtende Lachryma betrifft, sondern auch leuchtende Zauber wie Feuer- oder Lichtmagie verhindert, wobei dem Finsternismagier noch Mana entsprechend dem unterdrückten Zauber abgezogen wird. Natürlich können Sprüche dieser Elemente der Klasse III oder höher dennoch eingesetzt werden.
Da sich die Sonne außerhalb der Reichweite befindet, zeigt dieser Spruch nur innerhalb von geschlossenen Räumen Wirkung.

[color=#696868][b][u]Deadly Mark[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 5, [b]Easy Mark[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Zuerst sammelt der Anwender Finsternismana in seinen Fingerspitzen, ehe er diese dann auf eine Fläche – organisch oder anorganisch – drückt, wobei eine kleine, schwarze Markierung hinterlassen wird. Diese Markierung ist ein Fluchmal, das den Betroffenen zum beliebtesten Opfer der Finsternis macht. Wirkt nun jemand einen Projektilzauber des Elementes Finsternis der Klasse III oder niedriger, so wird dieser in die Richtung des Verfluchten gezogen, sofern sich dieser innerhalb der Reichweite befindet. Das gilt sowohl für Kugeln, als auch für Strahlen, Klingen oder Ähnliches. Das Zielobjekt muss schon schneller als der Zauber sein, um diesem noch entkommen zu können. Es dauert 10 Minuten, bis sich die Markierung wieder auflöst.

[color=#696868][b][u]Midnight Flower[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II zur Aktivierung, III pro Minute für Gefängnis
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber der Finsternismagie pickt sich ein Ziel heraus, unter dem sich eine pechschwarze Uhr aus Finsternis bildet. Dieses Zeichen hat einen Durchmesser von fünf Metern und ist in 24 gleichgroße Bereiche unterteilt. Mit jeder verstrichenen Sekunde verdunkelt sich einer dieser Bereiche, sodass sich nach 24 Sekunden absolute Schwärze unter dem Opfer befindet. Mit jedem Feld, das sich verfinstert, fühlt man schwächer und unwohler und diesen Effekt kann man nur aufheben, indem man den Kreis verlässt. Um sich wieder so fit zu fühlen, wie zuvor, muss man genau die gleiche Zeit außerhalb des Kreises verbracht haben, wie innerhalb.
Das Ablaufen der Zeit ist aber nur eine Falle, denn der eigentliche Effekt des Zaubers zeigt sich erst, wenn alle Felder geschwärzt wurden. Sollte man noch innerhalb des Kreises sein, wenn das letzte Feld ausgefüllt wird, so passiert rein gar nichts, jede Person, die die verfärbte Fläche verlassen hat, ist aber nicht so glücklich. Kaum ist die Zeit abgelaufen, umschließen Finsternis in einer Form, die an Blüten erinnert, jedes Opfer, das dumm genug war zu fliehen. Dabei wachsen diese Blüten mit einer Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und maximal Level 8 erreichen kann.
Bei geschlossener Blüte muss der Anwender schnell zu dem Gefängnis gelangen, denn plötzlich reduziert sich die Reichweite des Zaubers auf fünf Meter und sollte die Blüte nicht dauerhaft mit Mana versorgt werden, verwelkt sie einfach. Um das Gefängnis von innen oder außen aufzubrechen, muss man schon mindestens einen Klasse III, drei Klasse II oder zehn Klasse I Zauber bemühen.

[color=#696868][b][u]Dark Meteorite[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Magier eine kleine, schwarze Kugel aus komprimiertem Finsternismana hoch in den Himmel geschossen hat, beginnt es plötzlich, Meteoriten aus Finsternis zu regnen. Es ist ein Hagel tennisballgroßer Kugeln, der wenige Sekunden lang das Gebiet um den Anwender herum abdeckt und ihn selbst dabei immer um mindestens einen Meter verfehlt. Jeder Brocken hat eine Schnelligkeit und Durchschlagskraft, die der Willenskraft des Magiers entspricht und maximal Level 8 erreichen kann. Das Ergebnis ist meist ein von Kratern übersätes Kampffeld, niedergeschlagene Feinde und genau eine unverletzte Person.

[color=#696868][b][u]Dark Strings[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 7, [b]Black Coffin[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Wirken erscheint dieser Spruch zuerst einmal sehr unscheinbar, denn der Magier spannt durch die Berührung zweier Punkte einfach einen schwarzen Faden dazwischen, ähnlich einer Stolperfalle, wobei dieser nicht mehr als 15 Meter lang werden kann. Nach dieser Aktion ruht die Falle bis zu eine Stunde lang in ihrem passiven Modus, ehe sie sich auflöst. Sieht man den Faden nicht, bemerkt man die Falle erst, wenn man hinein tritt. Wird sie in dieser Zeit jedoch berührt, so wird das Opfer augenblicklich in einen [b]Black Coffin[/b] eingeschlossen. Nach fünf Minuten löst sich dieses Gefängnis jedoch auf, sollte der Anwender nicht beginnen, selbst Mana zuzuführen.

[color=#696868][b][u]Dark Shield[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nach kurzer Manakonzentration entsteht auf dem Grund in der Nähe des Magiers ein dunkles Feuer, aus dem sich ein schwarzer Schild mit zwei Metern Höhe und einem Meter Breite erhebt. Dieser kann einen magischen Angriff der Klasse III, drei der Klasse II oder zehn der Klasse I aushalten, ehe er sich auflöst. Menschen können durch diesen Schild hindurch, um physische Angriffe auszuführen, verspüren danach allerdings eine starke Übelkeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 22
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Finsternismagie   Sa 30 Mai 2015 - 11:59

Klasse IV


Dark Explosion
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV für 5 Kugeln
MAX.REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender kleine Kugeln aus stark komprimierter Finsternis in seiner Hand, die er daraufhin in Richtung seiner Feinde werfen kann. In dem Moment, in dem die Kugeln gegen etwas stoßen, auf der Erde aufkommen oder das Maximum der Reichweite überschreiten, entfaltet sich die Finsternis darin schlagartig. Dabei erzeugt jede Kugel sowohl eine Druckwelle der Stärke 6, als auch eine Wolke aus Finsternis, die das Gebiet einige Minuten lang bedeckt und in der niemand sehen kann, sowohl die Druckwelle, als auch die Wolke bedecken ein rundes Gebiet mit einem Radius von 5 Metern, ausgehend von dem Punkt der Explosion. Sollten alle Kugeln mit einem Abstand von maximal einem Meter zueinander Explodieren, verbinden sie sich zu einer großen Explosion mit doppeltem Radius und einer Druckwelle der Stärke 10.

Dark Sting Armor
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: III pro Minute
MAX.REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 6, Variable Dark Sting
BESCHREIBUNG: Überall aus dem Körper des Zauberers wachsen kurze Stacheln, dadurch wird der Anwender geschützt und der Gegner bei Kontakt verletzt. Die Stacheln können kaum im Kampf zerstört werden, eine Ausnahme bilden hier starke Zauber sowie physische Angriffe ab Stärke 9. Diese Stachelrüstung ist in der Lage, sämtliche Klasse I Zauber abzuwehren und Auswirkungen von Zaubern der Klasse II stark und bei Klasse III leicht abzuschwächen. Durch die andauernde Manazufuhr regeneriert sie sich außerdem sehr schnell und ist daher nahezu unzerstörbar.

Dark Missile
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX.REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Der Zauberer ist in der Lage mehrere schwarze Energiespeere, die etwa einen Meter lang sind, in der Luft zu beschwören, die er anschließend auf den Gegner herabsausen lassen kann. Die Speere sind in der Lage sich durch fast jedes Objekt zu bohren, sei es ein Mensch oder ein Felsbrocken, deswegen sollte man sich möglichst davor hüten von ihnen getroffen zu werden. Die Geschwindigkeit und Durchschlagskraft dieser Speere ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei diese niemals größer als 10 sein kann.

Code:
[color=#696868][b][u]Dark Explosion[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV für 5 Kugeln
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender kleine Kugeln aus stark komprimierter Finsternis in seiner Hand, die er daraufhin in Richtung seiner Feinde werfen kann. In dem Moment, in dem die Kugeln gegen etwas stoßen, auf der Erde aufkommen oder das Maximum der Reichweite überschreiten, entfaltet sich die Finsternis darin schlagartig. Dabei erzeugt jede Kugel sowohl eine Druckwelle der Stärke 6, als auch eine Wolke aus Finsternis, die das Gebiet einige Minuten lang bedeckt und in der niemand sehen kann, sowohl die Druckwelle, als auch die Wolke bedecken ein rundes Gebiet mit einem Radius von 5 Metern, ausgehend von dem Punkt der Explosion. Sollten alle Kugeln mit einem Abstand von maximal einem Meter zueinander Explodieren, verbinden sie sich zu einer großen Explosion mit doppeltem Radius und einer Druckwelle der Stärke 10.

[color=#696868][b][u]Dark Sting Armor[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Minute
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 6, [b]Variable Dark Sting[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Überall aus dem Körper des Zauberers wachsen kurze Stacheln, dadurch wird der Anwender geschützt und der Gegner bei Kontakt verletzt. Die Stacheln können kaum im Kampf zerstört werden, eine Ausnahme bilden hier starke Zauber sowie physische Angriffe ab Stärke 9. Diese Stachelrüstung ist in der Lage, sämtliche Klasse I Zauber abzuwehren und Auswirkungen von Zaubern der Klasse II stark und bei Klasse III leicht abzuschwächen. Durch die andauernde Manazufuhr regeneriert sie sich außerdem sehr schnell und ist daher nahezu unzerstörbar.

[color=#696868][b][u]Dark Missile[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Zauberer ist in der Lage mehrere schwarze Energiespeere, die etwa einen Meter lang sind, in der Luft zu beschwören, die er anschließend auf den Gegner herabsausen lassen kann. Die Speere sind in der Lage sich durch fast jedes Objekt zu bohren, sei es ein Mensch oder ein Felsbrocken, deswegen sollte man sich möglichst davor hüten von ihnen getroffen zu werden. Die Geschwindigkeit und Durchschlagskraft dieser Speere ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei diese niemals größer als 10 sein kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 22
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Finsternismagie   Sa 30 Mai 2015 - 12:01

Klasse V


Death Wave
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: V
MANAVERBRAUCH: V
MAX.REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 7
BESCHREIBUNG: Der Anwender streckt seine Faust nach vorne und sammelt dabei eine große Menge Mana darin. Daraufhin wird ein Strahl mit einem Radius von 5 Metern aus purer Finsternis verschossen, dessen schiere Kraft selbst den Boden auf seinem Weg aufreißt und Gebäude, die getroffen werden, mit Sicherheit einreißt. Einen Treffer kann man nur mit viel Glück überstehen und selbst dann sind starke Verletzungen unumgänglich.

Genesis Zero
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: V
MANAVERBRAUCH: V pro Minute
MAX.REICHWEITE: 75 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 8
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft aus purer Finsternis sehr viele Figuren, die wie Geister aussehen und einen Gegner aufgrund ihrer schieren Anzahl unter sich begraben können. Den Geschichten nach löst dieser Zauber die Seele seiner Opfer vollkommen auf, doch tatsächlich ist nicht viel mehr als der übliche, mystische Schmerz der Finsternismagie zu erwarten, bloß in einem enormen Ausmaß, das die meisten Opfer nach nicht einmal einer Minute bewusstlos werden lässt. Aufgrund der Menge kann man kaum ausweichen, mit einer Stärke von Level 9 kann man sich allerdings aus den Fängen der Geister befreien. Man kann den Zauber auf mehrere Personen ausweiten, mit jeder weiteren Person erhöht sich aber die Dauer und die Stärke, die zum Ausbrechen nötig ist, senkt sich um ein Level. Aufgrund der großen Menge an Mana, die kanalisiert werden muss, braucht der Spruch eine Aufladezeit von gut fünfzehn Sekunden.

Code:
[color=#696868][b][u]Death Wave[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] V
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] V
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender streckt seine Faust nach vorne und sammelt dabei eine große Menge Mana darin. Daraufhin wird ein Strahl mit einem Radius von 5 Metern aus purer Finsternis verschossen, dessen schiere Kraft selbst den Boden auf seinem Weg aufreißt und Gebäude, die getroffen werden, mit Sicherheit einreißt. Einen Treffer kann man nur mit viel Glück überstehen und selbst dann sind starke Verletzungen unumgänglich.

[color=#696868][b][u]Genesis Zero[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] V
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] V pro Minute
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] 75 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft aus purer Finsternis sehr viele Figuren, die wie Geister aussehen und einen Gegner aufgrund ihrer schieren Anzahl unter sich begraben können. Den Geschichten nach löst dieser Zauber die Seele seiner Opfer vollkommen auf, doch tatsächlich ist nicht viel mehr als der übliche, mystische Schmerz der Finsternismagie zu erwarten, bloß in einem enormen Ausmaß, das die meisten Opfer nach nicht einmal einer Minute bewusstlos werden lässt. Aufgrund der Menge kann man kaum ausweichen, mit einer Stärke von Level 9 kann man sich allerdings aus den Fängen der Geister befreien. Man kann den Zauber auf mehrere Personen ausweiten, mit jeder weiteren Person erhöht sich aber die Dauer und die Stärke, die zum Ausbrechen nötig ist, senkt sich um ein Level. Aufgrund der großen Menge an Mana, die kanalisiert werden muss, braucht der Spruch eine Aufladezeit von gut fünfzehn Sekunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Finsternismagie   

Nach oben Nach unten
 
Finsternismagie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Finsternismagie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Listen :: Magie-und Zauberspruchlisten :: Elementarmagien-
Gehe zu: