StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Frostmagie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 22
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Frostmagie   Sa 30 Mai 2015 - 14:18

Frostmagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manavorrat
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die elementare Manipulation von Eis. Der Anwender ist in der Lage, Eis und Schnee in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Desweiteren sind Zauber dieser Magie in der Lage Erfrierungen hervor zu heben.

Klasse I


Snowball
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Geschoss
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser einfache Frostzauber wird vom Magier aus der Hand abgefeuert. Eigentlich werden auf magische Weise mehrere Schneebälle nacheinander geformt und durch Mana aus der Hand abgeschossen. Ihre Stärke und Geschwindigkeit entspricht immer der Willenskraft des Anwenders minus eins und kann höchstens den Wert 4 erreichen.

Icy Breath
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Der Icy Beath wird von Frostmagiern ausgestoßen, um Wasser gefrieren zu lassen, dabei ist noch anzumerken, dass magische Angriffe unberührt bleiben, solange sie keine Klasse I Wasserzauber sind.

Melt
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Wer weiß, wie man mit Eis angreift, sollte auch wissen, wie man es wieder los wird. Aus diesem Grund existiert dieser Zauber, mit ihm wird der Magier befähigt sein eigenes Eis durch Berührung zu schmelzen, ohne eine Hitzequelle zu nutzen. So lassen sich recht schnell Spuren von eigenen Zaubern verwischen und man bleibt unentdeckt. Dabei ist zu beachten, dass pro m³ Eis etwa dreißig Sekunden Zeit benötigt werden um das Eis komplett zu schmelzen.
Beherrschung:
 

Ice Skating
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro 2 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Eigentlich Grundwissen jedes Magiers, der mit Eis arbeitet ist Ice Skating ein Zauber, der es einfacher macht sich auf Eis zu bewegen. Denn nun kann sich der Magier aussuchen, ob das Eis rutschig ist oder ob er einfach darauf gehen kann wie auf einem Weg. Dabei ist zu beachten, dass dieser Zauber nur auf eigenem oder natürlichem Eis anwendbar ist.

Code:
[color=#696868][u][b]Snowball[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Geschoss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser einfache Frostzauber wird vom Magier aus der Hand abgefeuert. Eigentlich werden auf magische Weise mehrere Schneebälle nacheinander geformt und durch Mana aus der Hand abgeschossen. Ihre Stärke und Geschwindigkeit entspricht immer der Willenskraft des Anwenders minus eins und kann höchstens den Wert 4 erreichen.

[color=#696868][u][b]Icy Breath[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Icy Beath wird von Frostmagiern ausgestoßen, um Wasser gefrieren zu lassen, dabei ist noch anzumerken, dass magische Angriffe unberührt bleiben, solange sie keine Klasse I Wasserzauber sind.

[color=#696868][u][b]Melt[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Wer weiß, wie man mit Eis angreift, sollte auch wissen, wie man es wieder los wird. Aus diesem Grund existiert dieser Zauber, mit ihm wird der Magier befähigt sein eigenes Eis durch Berührung zu schmelzen, ohne eine Hitzequelle zu nutzen. So lassen sich recht schnell Spuren von eigenen Zaubern verwischen und man bleibt unentdeckt. Dabei ist zu beachten, dass pro m³ Eis etwa dreißig Sekunden Zeit benötigt werden um das Eis komplett zu schmelzen.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 5:[/b] Nun lässt sich auch Eis schmelzen, das nicht vom Anwender dieser Technik erschaffen wurde, solange es auf natürliche Wiese entstanden ist, zusätzlich braucht man nur noch die Hälfte der Zeit, um das eigene Eis zu schmelzen. [/spoiler]

[color=#696868][u][b]Ice Skating[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro 2 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eigentlich Grundwissen jedes Magiers, der mit Eis arbeitet ist Ice Skating ein Zauber, der es einfacher macht sich auf Eis zu bewegen. Denn nun kann sich der Magier aussuchen, ob das Eis rutschig ist oder ob er einfach darauf gehen kann wie auf einem Weg. Dabei ist zu beachten, dass dieser Zauber nur auf eigenem oder natürlichem Eis anwendbar ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 22
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Frostmagie   Sa 30 Mai 2015 - 14:18

Klasse II


Snowman
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Schneemann
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber kann einen etwa mannshohen Schneemann erschaffen, der bis zu drei Klasse I Zauber oder einen Klasse II Zauber abhalten kann, bevor er zerfällt. Gegenüber körperlichen Angriffen ist der Schneemann jedoch nicht so robust, dort zerfällt er schon ab Stärke Level 4.

Icicle
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber kann ein großer Eiszapfen geschossen werden. Nach dem Abschuss lässt sich der Zapfen nicht weiter kontrollieren. Seine Stärke und Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders minus eins und kann einem Maximalwert von 5 nicht überschreiten.
Beherrschung:
 

White Fury
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: White Fury ist ein Zauber, der einen kleinen Schneesturm in eine Richtung abfeuert, der Geschosse abbremsen und Gegner mit einer dünnen Schneeschicht bedecken kann, doch diese Schicht ist bestenfalls nervig. Wasserangriffe vereisen sofort, wenn sie Klasse I sind.

Freezing Ground
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro 10 m²
MAX. REICHWEITE: 20 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erschafft eine große Eisfläche nur durch Magie, dabei ist fast jedes Material mit Eis überziehbar, nur Lava oder aufgeheizte Steine und Sand, lassen sich nicht mit einer solchen Schicht überziehen.

Freezing Feet
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Der Zauber Freezing Feet wird durch in die Füße geleitetes Mana aktiviert und bildet eine Art Schuh aus Eis um jeden Fuß herum. Die Schuhe ermöglichen es einerseits, auf relativ ebenen Flächen zu Rutschen, wie auf Eis, wobei sogar Schotterwege noch ausreichend sind, um darauf zu rutschen. Dafür verdoppeln sich jedoch die Manakosten. Andererseits kann sich der Magier an Objekten "festfrieren" und so Schritt für Schritt an Wänden und Bäumen hochgehen, dies kostet jedoch doppelt so viel Mana, wie das Bewegen auf ebenen Flächen. Leider funktioniert diese Technik nur sehr langsam und selbst zu klettern erscheint bei kleineren Höhen, als die einfachere Variante. Heiße Oberflächen, wie Straßen im Sommer oder heiße Steine, lassen den Zauber sofort schmelzen und machen daraus reine Manaverschwendung.
Beherrschung:
 

Code:
[color=#696868][u][b]Snowman[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Schneemann
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber kann einen etwa mannshohen Schneemann erschaffen, der bis zu drei Klasse I Zauber oder einen Klasse II Zauber abhalten kann, bevor er zerfällt. Gegenüber körperlichen Angriffen ist der Schneemann jedoch nicht so robust, dort zerfällt er schon ab Stärke Level 4.

[color=#696868][u][b]Icicle[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch diesen Zauber kann ein großer Eiszapfen geschossen werden. Nach dem Abschuss lässt sich der Zapfen nicht weiter kontrollieren. Seine Stärke und Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders minus eins und kann einem Maximalwert von 5 nicht überschreiten.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 5:[/b] Nun lassen sich bis zu drei Eiszapfen auf einmal verschießen.
[b]Willenskraft Level 6, Manavorrat level 6:[/b] Die Maximalanzahl von fünf Eiszapfen ist erreicht. [/spoiler]

[color=#696868][u][b]White Fury[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] White Fury ist ein Zauber, der einen kleinen Schneesturm in eine Richtung abfeuert, der Geschosse abbremsen und Gegner mit einer dünnen Schneeschicht bedecken kann, doch diese Schicht ist bestenfalls nervig. Wasserangriffe vereisen sofort, wenn sie Klasse I sind.

[color=#696868][u][b]Freezing Ground[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro 10 m²
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erschafft eine große Eisfläche nur durch Magie, dabei ist fast jedes Material mit Eis überziehbar, nur Lava oder aufgeheizte Steine und Sand, lassen sich nicht mit einer solchen Schicht überziehen.

[color=#696868][u][b]Freezing Feet[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Zauber Freezing Feet wird durch in die Füße geleitetes Mana aktiviert und bildet eine Art Schuh aus Eis um jeden Fuß herum. Die Schuhe ermöglichen es einerseits, auf relativ ebenen Flächen zu Rutschen, wie auf Eis, wobei sogar Schotterwege noch ausreichend sind, um darauf zu rutschen. Dafür verdoppeln sich jedoch die Manakosten. Andererseits kann sich der Magier an Objekten "festfrieren" und so Schritt für Schritt an Wänden und Bäumen hochgehen, dies kostet jedoch doppelt so viel Mana, wie das Bewegen auf ebenen Flächen. Leider funktioniert diese Technik nur sehr langsam und selbst zu klettern erscheint bei kleineren Höhen, als die einfachere Variante. Heiße Oberflächen, wie Straßen im Sommer oder heiße Steine, lassen den Zauber sofort schmelzen und machen daraus reine Manaverschwendung.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 5:[/b] Nun kann der Magier an Wänden, wie auch Bäumen gehen, als wären sie ebener Boden, während das Rutschen auf Schotterflächen nun genauso viel Mana kostet, wie das Rutschen auf einer richtigen Straße. Nun erhöhen sich die Manakosten auch auf II pro Minute. [/spoiler]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 22
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Frostmagie   Sa 30 Mai 2015 - 14:19

Klasse III


Ice Wall
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist der Frostmagier in der Lage eine 15 Zentimeter dicke, fünf Meter breite und drei Meter hohe Wand aus Eis direkt vor sich zu erschaffen. Die Wand ist in der Lage, bis zu einem Klasse III, drei Klasse II, oder bis zu zehn Klasse I Zauber abzuwehren.

Ice Spikes
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro fünf Stacheln
MAX. REICHWEITE: Größe der Eisfläche
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Entweder Freezing Ground oder Ice Wall, Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber befähigt den Magier dazu mehrere zwei Meter lange Stacheln auf Eisflächen erschaffen zu können, die er mit einer Hand berührt. Die Stacheln können mit einer Geschwindigkeit erschaffen werden, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und höchstens den Wert 8 erreichen. Mit eben jener Stärke schlagen die Stacheln auch zu.

White Out
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: White Fury, Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 7
BESCHREIBUNG: Der Zauber White Out erzeugt einen kleinen Schneesturm, der alles unter einer Schicht aus Schnee begräbt. Anders als bei seinem Vorgängerzauber White Fury können jegliche Art von Geschossen nicht nur abgebremst werden, sondern unbrauchbar gemacht werden. Zusätzlich vereisen Wasserangriffe sofort, wenn sie Klasse II oder geringer sind.

Avalanche
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 7
BESCHREIBUNG: Durch Avalanche ist es dem Zauberer möglich plötzlich große Mengen Schnee zu erschaffen und alles um sich herum innerhalb eines 30 Meter Umkreises mit einer einen Meter hohen Schicht Schnee zu bedecken. Dabei bleibt eine Fläche von einem Meter Radius um den Magier frei von Eis und Schnee, damit er noch agieren kann. Wer zu lange im Schnee begraben bleibt kann schlimme Erfrierungen erleiden und schon allein die plötzliche Schneedecke, die dem Opfer auf den Kopf fällt kann zu einigen Verletzungen führen.

Code:
[color=#696868][u][b]Ice Wall[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber ist der Frostmagier in der Lage eine 15 Zentimeter dicke, fünf Meter breite und drei Meter hohe Wand aus Eis direkt vor sich zu erschaffen. Die Wand ist in der Lage, bis zu einem Klasse III, drei Klasse II, oder bis zu zehn Klasse I Zauber abzuwehren.

[color=#696868][u][b]Ice Spikes[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro fünf Stacheln
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Größe der Eisfläche
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Entweder [b]Freezing Ground[/b] oder [b]Ice Wall[/b], Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber befähigt den Magier dazu mehrere zwei Meter lange Stacheln auf Eisflächen erschaffen zu können, die er mit einer Hand berührt. Die Stacheln können mit einer Geschwindigkeit erschaffen werden, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und höchstens den Wert 8 erreichen. Mit eben jener Stärke schlagen die Stacheln auch zu.

[color=#696868][u][b]White Out[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]White Fury[/b], Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Zauber White Out erzeugt einen kleinen Schneesturm, der alles unter einer Schicht aus Schnee begräbt. Anders als bei seinem Vorgängerzauber White Fury können jegliche Art von Geschossen nicht nur abgebremst werden, sondern unbrauchbar gemacht werden. Zusätzlich vereisen Wasserangriffe sofort, wenn sie Klasse II oder geringer sind.

[color=#696868][u][b]Avalanche[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch Avalanche ist es dem Zauberer möglich plötzlich große Mengen Schnee zu erschaffen und alles um sich herum innerhalb eines 30 Meter Umkreises mit einer einen Meter hohen Schicht Schnee zu bedecken. Dabei bleibt eine Fläche von einem Meter Radius um den Magier frei von Eis und Schnee, damit er noch agieren kann. Wer zu lange im Schnee begraben bleibt kann schlimme Erfrierungen erleiden und schon allein die plötzliche Schneedecke, die dem Opfer auf den Kopf fällt kann zu einigen Verletzungen führen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 22
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Frostmagie   Sa 30 Mai 2015 - 14:19

Klasse IV


Blizzard
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV pro Minute
MAX. REICHWEITE: 30 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: White Out, Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 9
BESCHREIBUNG: Wie der Name schon sagt beschwört dieser Zauber einen mächtigen Blizzard, der sich in alle Richtungen gleichzeitig ausbreitet. Die Effekte von White Out treten bei diesem Zauber noch einmal verstärkt auf, was bedeutet, dass nun alle Wasserzauber bis Klasse III sofort vereisen. Zusätzlich können beim Gegner starke Erfrierungen innerhalb kurzer Zeit auftreten, denn dieser Zauber arbeitet mit Kälte, um die minus 50 Grad Celsius, was für die Körper von Menschen eine extreme Belastung ist und sogar die Umgebung stark in Mitleidenschaft zieht. Auch als Anwender geht diese Technik nicht spurlos an Einem vorbei, zwar treten die genannten Effekte reduzierter auf, als bei nicht Forst oder Eismagiern, doch entstehen dennoch schwere Erfrierungen innerhalb eines recht kurzen Zeitraumes. Die Winde, die bei diesem Zauber auftreten, haben eine Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und bis Level 10 gesteigert werden kann.

Code:
[color=#696868][u][b]Blizzard[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]White Out[/b], Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 9
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Wie der Name schon sagt beschwört dieser Zauber einen mächtigen Blizzard, der sich in alle Richtungen gleichzeitig ausbreitet. Die Effekte von White Out treten bei diesem Zauber noch einmal verstärkt auf, was bedeutet, dass nun alle Wasserzauber bis Klasse III sofort vereisen. Zusätzlich können beim Gegner starke Erfrierungen innerhalb kurzer Zeit auftreten, denn dieser Zauber arbeitet mit Kälte, um die minus 50 Grad Celsius, was für die Körper von Menschen eine extreme Belastung ist und sogar die Umgebung stark in Mitleidenschaft zieht. Auch als Anwender geht diese Technik nicht spurlos an Einem vorbei, zwar treten die genannten Effekte reduzierter auf, als bei nicht Forst oder Eismagiern, doch entstehen dennoch schwere Erfrierungen innerhalb eines recht kurzen Zeitraumes. Die Winde, die bei diesem Zauber auftreten, haben eine Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und bis Level 10 gesteigert werden kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 22
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Frostmagie   Sa 30 Mai 2015 - 14:20

Klasse V


Ice Meteor
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: V
MANAVERBRAUCH: V
MAX. REICHWEITE: 50 Meter / Splitter: 15 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 7
BESCHREIBUNG: Der Magier beschwört eine etwa fünf Meter große Kugel aus Eis über sich im Himmel und schleudert diese dann gegen den Boden innerhalb der Reichweite. Sobald der Meteor auf den Boden trifft, zersplittert er in viele kleine Geschosse, die sich rund um den entstandenen Krater, von etwa zehn Metern Tiefe, verteilen. Während des Fluges zieht der Meteor einen zwanzig Meter langen Schweif aus Eis hinter sich her. Neben den niedrigen Temperaturen, die daraus resultieren und sogar ganze Seen einfrieren können, hagelt es auch zusätzlich Eissplitter, die ungefähr die Größe eines Footballs erreichen können.

Code:
[color=#696868][u][b]Ice Meteor[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] V
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] V
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter / Splitter: 15 Meter Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier beschwört eine etwa fünf Meter große Kugel aus Eis über sich im Himmel und schleudert diese dann gegen den Boden innerhalb der Reichweite. Sobald der Meteor auf den Boden trifft, zersplittert er in viele kleine Geschosse, die sich rund um den entstandenen Krater, von etwa zehn Metern Tiefe, verteilen. Während des Fluges zieht der Meteor einen zwanzig Meter langen Schweif aus Eis hinter sich her. Neben den niedrigen Temperaturen, die daraus resultieren und sogar ganze Seen einfrieren können, hagelt es auch zusätzlich Eissplitter, die ungefähr die Größe eines Footballs erreichen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frostmagie   

Nach oben Nach unten
 
Frostmagie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Listen :: Magie-und Zauberspruchlisten :: Elementarmagien-
Gehe zu: