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 Eisformmagie

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Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 24
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Eisformmagie   Sa 30 Mai 2015 - 14:21

Eis Formmagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manavorrat, Geschicklichkeit
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger stellt die Formmagie des Eises dar, mit deren Hilfe man Skulpturen und Gegenstände aus eben jenem Element erschaffen kann, die sogar in der Läge sind sich dem Willen des Anwenders nach zu bewegen.
Der Ausleger lässt sich in zwei Zweige unterteilen; Dynamic Ice Make und Static Ice Make. Die erste Variante stellt die Kunst dar beinahe lebendige Wesen aus dem Element des Eises zu erschaffen, während die zweite Variante sich mit festen, aber funktionierenden Objekten aller Art befasst.

Klasse I


Ice Make: Hedgehog
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieser Technik ist es dem Anwender möglich, seinen Rücken mit vielen langen Eisstacheln zu versehen, mit welchen er in der Lage ist, seine Gegner auf Distanz zu halten. Diese Stacheln halten Angriffe der Stärke von Level 4 aus, zerbrechen dabei aber sofort.

Ice Make: Wolf
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber umgibt der Anwender seine Hand mit Eis, welches die Form eines Wolfskopfes annimmt. Mithilfe der scharfen Zähne des Wolfes ist der Anwender in der Lage, seinem Gegner diverse Schnittwunden bei Treffern zuzufügen. Falls dieser Zauber auf beide Hände angewandt wird, verbraucht der Zauberer natürlich doppelt so viel magische Energie.

Ice Make: Grappling Hook
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Zunächst erschafft der Zauberer zwei Enterhaken, welche er anschließend auf das Ziel seiner Wahl werfen kann. Eisketten verbinden diese Enterhaken mit den Händen des Zauberers und ermöglichen es ihm so, sich zu den Enterhaken ziehen zu lassen. Mit jedem Level der Willenskraft erhöht sich die maximale Reichweite um 5 Meter. Die Geschwindigkeit dieser Enterhaken ist gleich der Willenskraft des Magiers minus 1, wobei der maximale Wert, den sie erreichen können, 4 ist.

Ice Make: Honey Bee
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber erschafft der Magier fünf kleine Bienen, die nach einem Ziel suchen, das sie stechen können. Sobald sie jemanden gestochen haben oder sich weiter als zehn Meter vom Anwender entfernen, fallen sie einfach auseinander. Ihre Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von 4. Leider ist ihr Stich sehr schwach und höchstens als unangenehm zu betiteln.

“Beherrschung“:
 

Ice Make: Key
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser einfache Zauber erlaubt es dem Anwender einen Schlüssel oder etwas ähnlich großes nur durch seine Imagination zu schaffen. Nach einer Benutzung zerbricht der Schlüssel bereits.

Ice Make: Mice
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erzeugt der Anwender fünf kleine Mäuse aus Eis, die einen gewissen Ekeleffekt hervorrufen können oder Seile durch nagen können. Ihre Bisse erzeugen keinen Schaden, aber ihre Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von Level 4.

“Beherrschung“:
 

Ice Make: Butterfly
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erzeugt zehn kleine Eisschmetterlinge, die nur dazu dienen dem Gegner die Sicht zu nehmen indem sie vor seinem Gesicht herumflattern. Die Schmetterlinge fliegen mit einer Geschwindigkeit, die der Willenskraft -1 entspricht und höchstens Level 4 erreichen kann. Verletzen kann dieser harmlose Zauber niemanden.

“Beherrschung“:
 

Code:
[color=#696868][u][b]Ice Make: Hedgehog[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieser Technik ist es dem Anwender möglich, seinen Rücken mit vielen langen Eisstacheln zu versehen, mit welchen er in der Lage ist, seine Gegner auf Distanz zu halten. Diese Stacheln halten Angriffe der Stärke von Level 4 aus, zerbrechen dabei aber sofort.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Wolf[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber umgibt der Anwender seine Hand mit Eis, welches die Form eines Wolfskopfes annimmt. Mithilfe der scharfen Zähne des Wolfes ist der Anwender in der Lage, seinem Gegner diverse Schnittwunden bei Treffern zuzufügen. Falls dieser Zauber auf beide Hände angewandt wird, verbraucht der Zauberer natürlich doppelt so viel magische Energie.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Grappling Hook[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Zunächst erschafft der Zauberer zwei Enterhaken, welche er anschließend auf das Ziel seiner Wahl werfen kann. Eisketten verbinden diese Enterhaken mit den Händen des Zauberers und ermöglichen es ihm so, sich zu den Enterhaken ziehen zu lassen. Mit jedem Level der Willenskraft erhöht sich die maximale Reichweite um 5 Meter. Die Geschwindigkeit dieser Enterhaken ist gleich der Willenskraft des Magiers minus 1, wobei der maximale Wert, den sie erreichen können, 4 ist.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Honey Bee[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber erschafft der Magier fünf kleine Bienen, die nach einem Ziel suchen, das sie stechen können. Sobald sie jemanden gestochen haben oder sich weiter als zehn Meter vom Anwender entfernen, fallen sie einfach auseinander. Ihre Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von 4. Leider ist ihr Stich sehr schwach und höchstens als unangenehm zu betiteln.

[spoiler=“Beherrschung“][b]Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 4:[/b] Nun können zehn Bienen geschaffen werden, die bis zu 15 Meter weit fliegen können. [/spoiler]

[color=#696868][u][b]Ice Make: Key[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser einfache Zauber erlaubt es dem Anwender einen Schlüssel oder etwas ähnlich großes nur durch seine Imagination zu schaffen. Nach einer Benutzung zerbricht der Schlüssel bereits.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Mice[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erzeugt der Anwender fünf kleine Mäuse aus Eis, die einen gewissen Ekeleffekt hervorrufen können oder Seile durch nagen können. Ihre Bisse erzeugen keinen Schaden, aber ihre Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von Level 4.

[spoiler=“Beherrschung“][b]Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3:[/b] Nun lassen sich bis zu zehn solcher Mäuse erschaffen und kontrollieren. Außerdem verdoppeln sich die Manakosten. [/spoiler]

[color=#696868][u][b]Ice Make: Butterfly[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erzeugt zehn kleine Eisschmetterlinge, die nur dazu dienen dem Gegner die Sicht zu nehmen indem sie vor seinem Gesicht herumflattern. Die Schmetterlinge fliegen mit einer Geschwindigkeit, die der Willenskraft -1 entspricht und höchstens Level 4 erreichen kann. Verletzen kann dieser harmlose Zauber niemanden.

[spoiler=“Beherrschung“][b]Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3, Manakosten II pro Minute:[/b] Die Anzahl der Schmetterlinge wird auf 25 erhöht, wodurch sie die Sicht des Gegners noch effizienter blockieren können. [/spoiler]
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Magierakte
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BeitragThema: Re: Eisformmagie   Sa 30 Mai 2015 - 14:22

Klasse II


Ice Make: Lance
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Zauberer bis zu sechs Eislanzen, die auf ein bestimmtes Ziel zufliegen. Die Lanzen können nicht vom Anwender kontrolliert werden, sobald sie auf ein Ziel abgeschossen wurden, lässt sich ihre Flugbahn nicht mehr ändern. Die Geschwindigkeit und Stärke dieser Lanzen entsprechen der Willenskraft des Anwendersund können maximal bis Level 6 gesteigert werden.
Beherrschung:
 

Ice Make: Hammer
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Der Zauberer erschafft über dem Gegner einen rießigen Hammer, den er anschließend auf diesen heruntersausen lässt. Die Geschwindigkeit und Stärke dieses Hammers ist gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1. Während der maximale Wert, den die Geschwindigkeit erreichen kann, 4 beträgt, ist dies bei der Stärke der Wert 7.

Ice Make: Weapons
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manavorrat Level 3, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Hierbei fügt der Anwender beide Hände zusammen und erschafft auf diese Weise einen kleinen Dolch oder eine ähnlich große Waffe. Diese gleicht in allein Eigenschaften wie Härte und Schärfe ihrem Ebenbild aus Stahl. Der Umgang mit den erschaffenen Waffen muss separat erlernt werden, da dieser Zauber die Waffen nur erschafft.
Beherrschung:
 

Ice Make: Knuckle
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Bei dem Zauber Ice Make: Knuckle erschafft der Magier bis zu zehn Fäusten aus Eis, die mit einer Geschwindigkeit und Stärke, die der Willenskraft des Magiers entsprechen, aus dem Boden nach oben schießen. Das Maximum beider Attribute ist Level 6.
Die erschaffenen Fäuste sind starr und lassen sich deshalb nicht bewegen, weshalb der Zauber neu gewirkt werden muss, wenn kein Treffer erfolgt ist.

Ice Make: Dummy
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik erschafft der Anwender ein Ebenbild von sich selbst aus Eis, um Angriffen auszuweichen oder den Gegner für einen kurzen Moment zu verwirren. Dieser Klon kann sich zwar bewegen, aber keine großen Angriffe starten, da seine Attribute nur bei 2 liegen.
Beherrschung:
 

Ice Make: Spider
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Minute + I pro Faden
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erschafft eine Spinne aus Eis, die etwa so groß ist, wie der Kopf eines durchschnittlichen Menschen. An sich besitzt die Spinne keine kämpferischen Fähigkeiten, doch kann sie aus ihrem Hinterteil Fäden aus Eiskristallen abschießen, die sich an den Gegner haften und ihn ausbremsen, was bedeutet, dass die Geschwindigkeit des Opfers um einen Level sinkt. Doch lassen sich diese Fäden schon ab Kraft Level 3 einfach zerstören und selbst an Schwächeren taugen sie nicht als Fesseln. Die Fäden können mit einer Geschwindigkeit abgeschossen werden, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und dabei bis zu einem Maximum von 6 gesteigert werden kann.

Ice Make: Mole
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Durch diese Technik erschafft der Magier einen Maulwurf aus Eis, der etwa so groß ist, wie ein ausgewachsenes Schwein. Seine Hauptaufgabe besteht darin Löcher zu graben, um dem Anwender eine Rückzugsmöglichkeit, ein Nachtlager oder eine Falle bereitzustellen, sollte sie benötigt werden. Doch besitzt der Maulwurf auch scharfe Krallen, die im Nahkampf recht hilfreich sein können. Die Stärke und Geschwindigkeit des Maulwurfs entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6.

Code:
[color=#696868][u][b]Ice Make: Lance[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erschafft der Zauberer bis zu sechs Eislanzen, die auf ein bestimmtes Ziel zufliegen. Die Lanzen können nicht vom Anwender kontrolliert werden, sobald sie auf ein Ziel abgeschossen wurden, lässt sich ihre Flugbahn nicht mehr ändern. Die Geschwindigkeit und Stärke dieser Lanzen entsprechen der Willenskraft des Anwendersund können maximal bis Level 6 gesteigert werden.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 4:[/b] Der Zauberer kann nun 12 Lanzen erschaffen.  [/spoiler]

[color=#696868][u][b]Ice Make: Hammer[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Zauberer erschafft über dem Gegner einen rießigen Hammer, den er anschließend auf diesen heruntersausen lässt. Die Geschwindigkeit und Stärke dieses Hammers ist gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1. Während der maximale Wert, den die Geschwindigkeit erreichen kann, 4 beträgt, ist dies bei der Stärke der Wert 7.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Weapons[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manavorrat Level 3, Geschicklichkeit Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei fügt der Anwender beide Hände zusammen und erschafft auf diese Weise einen kleinen Dolch oder eine ähnlich große Waffe. Diese gleicht in allein Eigenschaften wie Härte und Schärfe ihrem Ebenbild aus Stahl. Der Umgang mit den erschaffenen Waffen muss separat erlernt werden, da dieser Zauber die Waffen nur erschafft.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4, Manakosten I pro halbe Minute:[/b] Nun ist der Magier in der Lage ein Schwert oder eine ähnlich große Waffe aus Eis zu erschaffen.
[b]Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 5, Manakosten II pro Minute:[/b] Große Streitäxte und Sensen sind jetzt an der Tagesordnung. [/spoiler]

[color=#696868][u][b]Ice Make: Knuckle[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dem Zauber Ice Make: Knuckle erschafft der Magier bis zu zehn Fäusten aus Eis, die mit einer Geschwindigkeit und Stärke, die der Willenskraft des Magiers entsprechen, aus dem Boden nach oben schießen. Das Maximum beider Attribute ist Level 6.
Die erschaffenen Fäuste sind starr und lassen sich deshalb nicht bewegen, weshalb der Zauber neu gewirkt werden muss, wenn kein Treffer erfolgt ist.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Dummy[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik erschafft der Anwender ein Ebenbild von sich selbst aus Eis, um Angriffen auszuweichen oder den Gegner für einen kurzen Moment zu verwirren. Dieser Klon kann sich zwar bewegen, aber keine großen Angriffe starten, da seine Attribute nur bei 2 liegen.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5, Manakosten II pro Minute:[/b] Nun kann man mit seinem Klon auch schon Comboangriffe starten, da seine Attribute nun bei 4 liegen. Jedoch kann der Klon selbst keine Zauber ausführen, lediglich physische Angriffe sind möglich. [/spoiler]

[color=#696868][u][b]Ice Make: Spider[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Minute + I pro Faden
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erschafft eine Spinne aus Eis, die etwa so groß ist, wie der Kopf eines durchschnittlichen Menschen. An sich besitzt die Spinne keine kämpferischen Fähigkeiten, doch kann sie aus ihrem Hinterteil Fäden aus Eiskristallen abschießen, die sich an den Gegner haften und ihn ausbremsen, was bedeutet, dass die Geschwindigkeit des Opfers um einen Level sinkt. Doch lassen sich diese Fäden schon ab Kraft Level 3 einfach zerstören und selbst an Schwächeren taugen sie nicht als Fesseln. Die Fäden können mit einer Geschwindigkeit abgeschossen werden, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und dabei bis zu einem Maximum von 6 gesteigert werden kann.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Mole[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch diese Technik erschafft der Magier einen Maulwurf aus Eis, der etwa so groß ist, wie ein ausgewachsenes Schwein. Seine Hauptaufgabe besteht darin Löcher zu graben, um dem Anwender eine Rückzugsmöglichkeit, ein Nachtlager oder eine Falle bereitzustellen, sollte sie benötigt werden. Doch besitzt der Maulwurf auch scharfe Krallen, die im Nahkampf recht hilfreich sein können. Die Stärke und Geschwindigkeit des Maulwurfs entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6.
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Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 24
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Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Eisformmagie   Sa 30 Mai 2015 - 14:23

Klasse III


Ice Make: Ape
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Nach dem Fokussieren der Magie erschafft der Zauberer den Oberkörper eines Gorillas, welcher auf den Gegner einschlägt. Anzufügen ist, dass der Eisgorilla drei Mal so groß ist wie sein lebendes Original. Die Geschwindigkeit und Stärke des Gorillas ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei die Geschwindigkeit niemals größer als 7 zu werden vermag, während das Maximum für Stärke 9 ist.

Ice Make: Snow Tiger
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen Eistiger, welchen er auf den Gegner loslässt. Dieser kann dann von alleine agieren und den Gegner angreifen. Die Geschwindigkeit und Stärke des Tigers ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei die Geschwindigkeit niemals größer als 9 zu werden vermag, während das Maximum für Stärke 7 ist.

Ice Make: Eagle
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender gut bis zu zehn Eisvögeln, welche die Größe von Adlern besitzen, die er auf den Gegner loslässt. Die Geschwindigkeit und Stärke dieser Eisvögel entsprechen der Willenskraft des Anwenders, wobei der maximale Wert, den die Geschwindigkeit erreichen kann, 9 ist. Die Stärke kann höchstens 7 groß sein.  

“Beherrschung“:
 

Ice Make: Cannon
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III fürs Erstellen des Raketenwerfers + II pro Schuss
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Zunächst erschafft der Zauberer einen Raketenwerfer aus Eis, mit welchem er anschließend eine Kanonenkugel aus Eis auf den Gegner schießen kann. Anschließend muss der Zauberer eine halbe Minute warten, ehe er eine neue Kanonenkugel abfeuern kann. Die Geschwindigkeit und Stärke der Geschosse ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals größer als 8 sein kann.

Ice Make: Prison
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Der Effekt dieses Zaubers ist, den Gegner möglichst unverletzt gefangen zu halten. Dafür erschafft der Zauberer einen 3 Meter hohen und breiten Käfig über seinem Gegner mit einer Geschwindigkeit, die gleich seinem Wert der Willenskraft ist, aber maximal Level 8 erreichen kann, sodass dieser nicht flüchten kann. Sollte die Stärke des Gegners gleich oder höher als die Willenskraft des Anwenders sein, so vermag er sich allein durch rohen Krafteinsatz zu befreien.

Ice Make: Shield
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender seine Hände vor sich ausgebreitet hat, erschafft er einen 5 Meter hohen und breiten Schild aus Eis, welcher in der Lage ist, bis zu einer Klasse III, drei Klasse II oder bis zu zehn Klasse I Zauber abzuwehren.

Ice Make: Arrows
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Zunächst fügt der Zauberer seine Hände zusammen und erschafft auf diese Weise bis zu 12 Eispfeilen in der Luft, die er auf den Gegner abschießen kann. Die Geschwindigkeit und Stärke dieser Eispfeile ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei maximal Level 8 erreicht werden kann.

“Beherrschung“:
 

Ice Make: Serpent
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erschafft fünf Schlangen, die von der Hand des Anwenders ausgehen. Sie schießen von dort unkontrolliert nach vorne und schnappen nach allem, was sich in ihrem Weg befindet, egal ob Freund oder Feind. Leider lässt sich die Richtung der Tiere nicht ändern, weshalb sie nur in Richtung der ausgestreckten Hand erschaffen werden können. Die Geschwindigkeit und Stärke dieser Schlangen entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 7.

Code:
[color=#696868][u][b]Ice Make: Ape[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nach dem Fokussieren der Magie erschafft der Zauberer den Oberkörper eines Gorillas, welcher auf den Gegner einschlägt. Anzufügen ist, dass der Eisgorilla drei Mal so groß ist wie sein lebendes Original. Die Geschwindigkeit und Stärke des Gorillas ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei die Geschwindigkeit niemals größer als 7 zu werden vermag, während das Maximum für Stärke 9 ist.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Snow Tiger[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen Eistiger, welchen er auf den Gegner loslässt. Dieser kann dann von alleine agieren und den Gegner angreifen. Die Geschwindigkeit und Stärke des Tigers ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei die Geschwindigkeit niemals größer als 9 zu werden vermag, während das Maximum für Stärke 7 ist.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Eagle[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender gut bis zu zehn Eisvögeln, welche die Größe von Adlern besitzen, die er auf den Gegner loslässt. Die Geschwindigkeit und Stärke dieser Eisvögel entsprechen der Willenskraft des Anwenders, wobei der maximale Wert, den die Geschwindigkeit erreichen kann, 9 ist. Die Stärke kann höchstens 7 groß sein.  

[spoiler=“Beherrschung“][b]Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 6:[/b] Der Zauberer kann nun bis zu 20 Vögeln erschaffen und kontrollieren.
[b]Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 7:[/b] Das höchste Level der Meisterung beinhaltet die Erschaffung von bis zu 40 Eisvögeln. [/spoiler]

[color=#696868][u][b]Ice Make: Cannon[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III fürs Erstellen des Raketenwerfers + II pro Schuss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Zunächst erschafft der Zauberer einen Raketenwerfer aus Eis, mit welchem er anschließend eine Kanonenkugel aus Eis auf den Gegner schießen kann. Anschließend muss der Zauberer eine halbe Minute warten, ehe er eine neue Kanonenkugel abfeuern kann. Die Geschwindigkeit und Stärke der Geschosse ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals größer als 8 sein kann.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Prison[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Effekt dieses Zaubers ist, den Gegner möglichst unverletzt gefangen zu halten. Dafür erschafft der Zauberer einen 3 Meter hohen und breiten Käfig über seinem Gegner mit einer Geschwindigkeit, die gleich seinem Wert der Willenskraft ist, aber maximal Level 8 erreichen kann, sodass dieser nicht flüchten kann. Sollte die Stärke des Gegners gleich oder höher als die Willenskraft des Anwenders sein, so vermag er sich allein durch rohen Krafteinsatz zu befreien.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Shield[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Anwender seine Hände vor sich ausgebreitet hat, erschafft er einen 5 Meter hohen und breiten Schild aus Eis, welcher in der Lage ist, bis zu einer Klasse III, drei Klasse II oder bis zu zehn Klasse I Zauber abzuwehren.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Arrows[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Zunächst fügt der Zauberer seine Hände zusammen und erschafft auf diese Weise bis zu 12 Eispfeilen in der Luft, die er auf den Gegner abschießen kann. Die Geschwindigkeit und Stärke dieser Eispfeile ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei maximal Level 8 erreicht werden kann.

[spoiler=“Beherrschung“][b]Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 7:[/b] Dem Zauberer ist es nun möglich, bis zu 25 Pfeilen zu erschaffen.
[b]Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 8:[/b] Das Maximum der zu erschaffenen Pfeile beträgt 50 Stück.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Ice Make: Serpent[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erschafft fünf Schlangen, die von der Hand des Anwenders ausgehen. Sie schießen von dort unkontrolliert nach vorne und schnappen nach allem, was sich in ihrem Weg befindet, egal ob Freund oder Feind. Leider lässt sich die Richtung der Tiere nicht ändern, weshalb sie nur in Richtung der ausgestreckten Hand erschaffen werden können. Die Geschwindigkeit und Stärke dieser Schlangen entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 7.
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BeitragThema: Re: Eisformmagie   Sa 30 Mai 2015 - 14:23

Klasse IV


Ice Make: Saucer
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV pro Scheibe
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine große, dicke Scheibe aus Eis, die an ihren Rändern mit Stacheln gespickt ist. Da die Scheibe sich, während sie auf den Gegner zufliegt, schnell um sich selbst dreht, erweckt sie den Eindruck, sie wäre eine riesige Kreissäge und sie hinterlässt auch dementsprechende Schnittwunden. Die Geschwindigkeit und Kraft der Scheibe entspricht der des Magiers, wobei sie nicht den Maximalwert von 10 überschreiten kann.

Ice Make: Golem
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 7
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erschafft einen etwa fünf Meter großen Golem aus Eis, der aussieht, als wäre er aus durchsichtigen Ziegelsteinen erbaut. Das erschaffene Wesen handelt eigenständig, aber im Sinne seines Erschaffers. Die Stärke des Golems übersteigt das Atrtributssystem, doch um diese Stärke auszugleichen, entspricht die Geschwindigkeit des Golems nur der Willenskraft -2 und kann auch nur bis zu einem Maximum von Level 5 gesteigert werden.

Ice Make: Snow Dragon
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 7
BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Zauberer einen riesigen Drachen aus Eis, der anschließend auf den Gegner zufliegt, um diesen zu beißen, rammen und zerquetschen. Die Geschwindigkeit und Stärke des Drachens ist gleich der Willenskraft des Magiers und erreichen maximal Level 10.

Ice Make: Geysir
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 8
BESCHREIBUNG: Nachdem der Zauberer seine Hände auf den Boden schlägt und diesen gefrieren lässt, bildet sich ein Eisgeysir bis zu 20 Meter in die Luft, der dem Gegner einen mächtigen Stoß versetzt. Die Geschwindigkeit und Wucht dieser Technik entspricht der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 10.

Ice Make: Cold Calibur
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV pro Minute + II je Vereisung
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 7, Geschicklichkeit Level 7, Klingenwaffen Grad III
BESCHREIBUNG: Indem der Anwender eine Menge Mana in seinen Händen konzentriert, ist er in der Lage, eine eisige Kopie des sagenumwobenen Excalibur herzustellen. Mit diesem Schwert ist er in der Lage, wie mit jeder anderen Waffe zu kämpfen, da sie in Sachen Härte und Schärfe einem metallenen Ebenbild in nichts nachsteht. Zudem kommt noch, dass die Waffe bei jedem Treffer ein Gebiet von einem Meter vereist.

Ice Make: Coffin
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: III pro Minute  
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 8
BESCHREIBUNG: Der Sarg, der durch Ice Make: Coffin erschaffen wird, ähnelt einer eisernen Jungfrau, die komplett aus Eis besteht. Der erste Teil dieses Zaubers erschafft den Sarg und fesselt das Opfer im Inneren der Apparatur, doch wenn seine Geschwindigkeit gleich oder höher als die Willenskraft des Anwenders ist, kann das Opfer einfach entkommen.
Der zweite Teil des Zaubers erschafft die Tür, aus der mehrere Eiszapfen ragen, wie die Stacheln bei einer normalen eisernen Jungfrau, sie sind sehr spitz und gefährlich. Ausbrechen kann ein Opfer dieses Zaubers nun nur noch, wenn seine Stärke gleich oder höher als die Willenskraft des Anwenders ist. Das Problem bei diesem Zauber ist, dass der Anwender die Tür mechanisch, also per Hand, schließen muss und daher sicher sein muss, dass ihm der Rücken freigehalten wird oder dass kein weiterer Gegner in der Nähe ist.

Ice Make: Rampart
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 9
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender eine riesige, massive Mauer aus Eis, um zum Beispiel Feinde, die ihn verfolgen, aufzuhalten. Die Standfestigkeit gegenüber Zaubern verhält sich so, dass die Mauer bis zu einem Klasse IV, drei Klasse III, zehn Klasse II und unbegrenzt vielen Klasse I Zaubern standhält.

Ice Make: Gungir
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 8
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen riesigen Eiszapfen, der aus dem Boden schießt und den Gegner dabei einschließt. Es besteht natürlich noch die Möglichkeit, dass man sich mit Klasse V oder IV Zaubern befreien kann, nur durch rohe Gewalt gestaltet es sich jedoch, als eher schwierig, das Eis zu Zertrümmern. Aber ab Stärke 9 ist auch dies möglich.
Als Anwender kann man es befreundeten Magier gestatten das Eis ohne großen Kraftaufwand zu sprengen, um ihnen eine erhöhte Kampfposition zu verschaffen.

Code:
[color=#696868][u][b]Ice Make: Saucer[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV pro Scheibe
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine große, dicke Scheibe aus Eis, die an ihren Rändern mit Stacheln gespickt ist. Da die Scheibe sich, während sie auf den Gegner zufliegt, schnell um sich selbst dreht, erweckt sie den Eindruck, sie wäre eine riesige Kreissäge und sie hinterlässt auch dementsprechende Schnittwunden. Die Geschwindigkeit und Kraft der Scheibe entspricht der des Magiers, wobei sie nicht den Maximalwert von 10 überschreiten kann.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Golem[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erschafft einen etwa fünf Meter großen Golem aus Eis, der aussieht, als wäre er aus durchsichtigen Ziegelsteinen erbaut. Das erschaffene Wesen handelt eigenständig, aber im Sinne seines Erschaffers. Die Stärke des Golems übersteigt das Atrtributssystem, doch um diese Stärke auszugleichen, entspricht die Geschwindigkeit des Golems nur der Willenskraft -2 und kann auch nur bis zu einem Maximum von Level 5 gesteigert werden.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Snow Dragon[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erschafft der Zauberer einen riesigen Drachen aus Eis, der anschließend auf den Gegner zufliegt, um diesen zu beißen, rammen und zerquetschen. Die Geschwindigkeit und Stärke des Drachens ist gleich der Willenskraft des Magiers und erreichen maximal Level 10.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Geysir[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauberer seine Hände auf den Boden schlägt und diesen gefrieren lässt, bildet sich ein Eisgeysir bis zu 20 Meter in die Luft, der dem Gegner einen mächtigen Stoß versetzt. Die Geschwindigkeit und Wucht dieser Technik entspricht der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 10.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Cold Calibur[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV pro Minute + II je Vereisung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 7, Geschicklichkeit Level 7, Klingenwaffen Grad III
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Anwender eine Menge Mana in seinen Händen konzentriert, ist er in der Lage, eine eisige Kopie des sagenumwobenen Excalibur herzustellen. Mit diesem Schwert ist er in der Lage, wie mit jeder anderen Waffe zu kämpfen, da sie in Sachen Härte und Schärfe einem metallenen Ebenbild in nichts nachsteht. Zudem kommt noch, dass die Waffe bei jedem Treffer ein Gebiet von einem Meter vereist.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Coffin[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Minute  
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Sarg, der durch Ice Make: Coffin erschaffen wird, ähnelt einer eisernen Jungfrau, die komplett aus Eis besteht. Der erste Teil dieses Zaubers erschafft den Sarg und fesselt das Opfer im Inneren der Apparatur, doch wenn seine Geschwindigkeit gleich oder höher als die Willenskraft des Anwenders ist, kann das Opfer einfach entkommen.
Der zweite Teil des Zaubers erschafft die Tür, aus der mehrere Eiszapfen ragen, wie die Stacheln bei einer normalen eisernen Jungfrau, sie sind sehr spitz und gefährlich. Ausbrechen kann ein Opfer dieses Zaubers nun nur noch, wenn seine Stärke gleich oder höher als die Willenskraft des Anwenders ist. Das Problem bei diesem Zauber ist, dass der Anwender die Tür mechanisch, also per Hand, schließen muss und daher sicher sein muss, dass ihm der Rücken freigehalten wird oder dass kein weiterer Gegner in der Nähe ist.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Rampart[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 9
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender eine riesige, massive Mauer aus Eis, um zum Beispiel Feinde, die ihn verfolgen, aufzuhalten. Die Standfestigkeit gegenüber Zaubern verhält sich so, dass die Mauer bis zu einem Klasse IV, drei Klasse III, zehn Klasse II und unbegrenzt vielen Klasse I Zaubern standhält.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Gungir[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft einen riesigen Eiszapfen, der aus dem Boden schießt und den Gegner dabei einschließt. Es besteht natürlich noch die Möglichkeit, dass man sich mit Klasse V oder IV Zaubern befreien kann, nur durch rohe Gewalt gestaltet es sich jedoch, als eher schwierig, das Eis zu Zertrümmern. Aber ab Stärke 9 ist auch dies möglich.
Als Anwender kann man es befreundeten Magier gestatten das Eis ohne großen Kraftaufwand zu sprengen, um ihnen eine erhöhte Kampfposition zu verschaffen.
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BeitragThema: Re: Eisformmagie   Sa 30 Mai 2015 - 14:24

Klasse V


Ice Make: Rose Garden
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: V
MANAVERBRAUCH: V
MAX. REICHWEITE: 100 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manavorrat Level 9
BESCHREIBUNG: Eine der mächtigsten Techniken dieser Magie. Der Zauberer schlägt seine Hände auf den Boden und erschafft in einer geraden Linie eine riesige Eisrosenfläche, die den Gegner in Eis einschließt. Sollte die Stärke des Gegners gleich der Willenskraft des Anwenders sein, so ist es ihm möglich sich aus seinem eisigen Gefängnis zu befreien. Die Geschwindigkeit dieses gewaltigen Rosenangriffes entspricht der Willenskraft des Magiers.

Ice Make: Cocoon
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: V
MANAVERBRAUCH: V
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Ice Make: Shield, Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 7
BESCHREIBUNG: Dies ist eine stärkere Form vom Ice Make: Shield, bei dem man dieses Mal den Schild einmal komplett um sich herumzieht, wobei er an seiner Außenseite mit vielen Stacheln gespickt ist. Dieser Kokon ist in der Lage bis zu einen Klasse V, drei Klasse IV und zehn Klasse III Zaubern standzuhalten. Zauber geringerer Klassen hinterlassen auf dem Eis nicht einmal einen Kratzer.

Code:
[color=#696868][u][b]Ice Make: Rose Garden[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] V
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] V
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 100 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manavorrat Level 9
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine der mächtigsten Techniken dieser Magie. Der Zauberer schlägt seine Hände auf den Boden und erschafft in einer geraden Linie eine riesige Eisrosenfläche, die den Gegner in Eis einschließt. Sollte die Stärke des Gegners gleich der Willenskraft des Anwenders sein, so ist es ihm möglich sich aus seinem eisigen Gefängnis zu befreien. Die Geschwindigkeit dieses gewaltigen Rosenangriffes entspricht der Willenskraft des Magiers.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Cocoon[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] V
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] V
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Ice Make: Shield[/b], Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist eine stärkere Form vom Ice Make: Shield, bei dem man dieses Mal den Schild einmal komplett um sich herumzieht, wobei er an seiner Außenseite mit vielen Stacheln gespickt ist. Dieser Kokon ist in der Lage bis zu einen Klasse V, drei Klasse IV und zehn Klasse III Zaubern standzuhalten. Zauber geringerer Klassen hinterlassen auf dem Eis nicht einmal einen Kratzer.
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