StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gestaltwandelmagie

Nach unten 
AutorNachricht
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 23
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Gestaltwandelmagie   Sa 13 Jun 2015 - 11:27

Gestaltwandelmagie
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manavorrat
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger ermöglicht es dem Magier sein Aussehen verändern und sich in Tiere und mystische Wesen zu verwandeln.

Klasse I


Basic Level
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Das einfachste Level der Gestaltwandelmagie erlaubt es dem Zauberer, sich in irgendeine beliebige Person zu verwandeln. Weiterhin gilt, je mehr der Zauberer über die Person weiß, desto leichter fällt ihm die Verwandlung in diese. Unabhängig davon ändert sich nicht die Kleidung oder die Stimme des Zauberers. Sollte man sich nicht innerhalb einer Stunde zurück verwandeln, löst sich der Zauber automatisch auf, zieht dem Magier aber dennoch das Mana einer weiteren Verwandlung ab.

Anorganic Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem simplen Zauber der Verwandlungskünste ist der Magier in der Lage, sich in jeden anorganischen Gegenstand zu verwandeln, den es ihm beliebt. Zu beachten ist hierbei, dass er sich von der Größe und Masse nicht sonderlich von dem Körper des Magiers unterscheiden sollte.

Colorful Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Verwandlung + I pro Minute bei ständigem Farbwechsel.
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann keine Camouflagewirkung erzeugen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber erlaubt es dem Anwender, seine Haar- und Hautfarbe beliebig zu ändern. So kann man seiner Haarfarbe beispielsweise einen neuen Farbton verpassen, sei es grün, blau oder gar pink. Für einen konstanten Manaverbrauch kann man auch die Farbe durchgehend wechseln lassen und so ein Haar haben, welches zum Beispiel immer zwischen Rot und Blau wechselt.
Beherrschung:
 

Code:
[color=#696868][b][u]Basic Level[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Das einfachste Level der Gestaltwandelmagie erlaubt es dem Zauberer, sich in irgendeine beliebige Person zu verwandeln. Weiterhin gilt, je mehr der Zauberer über die Person weiß, desto leichter fällt ihm die Verwandlung in diese. Unabhängig davon ändert sich nicht die Kleidung oder die Stimme des Zauberers. Sollte man sich nicht innerhalb einer Stunde zurück verwandeln, löst sich der Zauber automatisch auf, zieht dem Magier aber dennoch das Mana einer weiteren Verwandlung ab.

[color=#696868][b][u]Anorganic Transformation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem simplen Zauber der Verwandlungskünste ist der Magier in der Lage, sich in jeden anorganischen Gegenstand zu verwandeln, den es ihm beliebt. Zu beachten ist hierbei, dass er sich von der Größe und Masse nicht sonderlich von dem Körper des Magiers unterscheiden sollte.

[color=#696868][b][u]Colorful Transformation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Verwandlung + I pro Minute bei ständigem Farbwechsel.
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann keine Camouflagewirkung erzeugen.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser simple Zauber erlaubt es dem Anwender, seine Haar- und Hautfarbe beliebig zu ändern. So kann man seiner Haarfarbe beispielsweise einen neuen Farbton verpassen, sei es grün, blau oder gar pink. Für einen konstanten Manaverbrauch kann man auch die Farbe durchgehend wechseln lassen und so ein Haar haben, welches zum Beispiel immer zwischen Rot und Blau wechselt.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5:[/b] Nun kann man auch die Farbe während anderer Verwandlungen ändern. Sei es, dass man zu einem bunten Element in Verbindung mit Bodyless Transformation oder zu einem blauen Stein in Verbindung mit Anorganic Transformation wird.[/spoiler]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 23
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Gestaltwandelmagie   Sa 13 Jun 2015 - 11:27

Klasse II


Intermediate Level
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Basic Level
BESCHREIBUNG: Die nächsthöhere Stufe der Transformationsmagie, erlaubt es dem Anwneder neben dem Aussehen einer Person auch deren stimme und Kleidung anzunehmen oder sich selbst etwas dafür zu überlegen. Sollte man sich nicht innerhalb einer Stunde zurück verwandeln, löst sich der Zauber automatisch auf, zieht dem Magier aber dennoch das Mana einer weiteren Verwandlung ab.

Flattening Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kann der Anwender ein Körperteil so dünn wie Papier werden lassen, damit es durch Spalten und Ritzen passt.
Beherrschung:
 

Mystic Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Intermediate Level
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender, das Aussehen von anderen Wesen anzunehmen. So kann er sich zum Beispiel in eine Elfe, einen Zwerg oder gar einen Goblin verwandeln. Da nur das Aussehen geändert wird, erhält der Magier natürlich keine besonderen Effekte oder Fähigkeiten.

Plant Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Anorganic Transformation
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender sich in eine Pflanze seiner Wahl zu verwandeln, welche ungefähr seine eigene Größe besitzt. Man ist aber nicht in der Lage pflanzliche Gifte zu erzeugen oder ähnliches.

Animal Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Anorganic Transformation
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender sich in ein beliebiges Tier zu verwandeln, wobei nur das Aussehen angepasst wird und keinerlei tierische Fähigkeiten erhalten werden.

Bodyrecreating Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: I-II pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Intermediate Level
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber ist der Anwender in der Lage seine Körperteile, wie Arme, Beine oder auch den Kopf mit den anderen Körperteilen auszutauschen. So kann man sein Bein mit einem Arm austauschen oder ein Ohr anstelle einer Hand haben. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt, nur der Kopf muss zwingend vorhanden sein. Außerdem lassen sich so keine weiteren Gliedmaßen erschaffen.
Beherrschung:
 

Code:
[color=#696868][b][u]Intermediate Level[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, [b]Basic Level[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die nächsthöhere Stufe der Transformationsmagie, erlaubt es dem Anwneder neben dem Aussehen einer Person auch deren stimme und Kleidung anzunehmen oder sich selbst etwas dafür zu überlegen. Sollte man sich nicht innerhalb einer Stunde zurück verwandeln, löst sich der Zauber automatisch auf, zieht dem Magier aber dennoch das Mana einer weiteren Verwandlung ab.

[color=#696868][b][u]Flattening Transformation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber kann der Anwender ein Körperteil so dünn wie Papier werden lassen, damit es durch Spalten und Ritzen passt.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 7:[/b] Auf diesem Level der Beherrschung kann man sogar den gesamten Körper papierdünn machen, sodass sich diese Technik äußerst gut zum Verstecken in Ritzen oder zum Spionieren eignet. [/spoiler]

[color=#696868][b][u]Mystic Transformation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, [b]Intermediate Level[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender, das Aussehen von anderen Wesen anzunehmen. So kann er sich zum Beispiel in eine Elfe, einen Zwerg oder gar einen Goblin verwandeln. Da nur das Aussehen geändert wird, erhält der Magier natürlich keine besonderen Effekte oder Fähigkeiten.

[color=#696868][b][u]Plant Transformation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, [b]Anorganic Transformation[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender sich in eine Pflanze seiner Wahl zu verwandeln, welche ungefähr seine eigene Größe besitzt. Man ist aber nicht in der Lage pflanzliche Gifte zu erzeugen oder ähnliches.

[color=#696868][b][u]Animal Transformation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, [b]Anorganic Transformation[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender sich in ein beliebiges Tier zu verwandeln, wobei nur das Aussehen angepasst wird und keinerlei tierische Fähigkeiten erhalten werden.

[color=#696868][b][u]Bodyrecreating Transformation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I-II pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, [b]Intermediate Level[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber ist der Anwender in der Lage seine Körperteile, wie Arme, Beine oder auch den Kopf mit den anderen Körperteilen auszutauschen. So kann man sein Bein mit einem Arm austauschen oder ein Ohr anstelle einer Hand haben. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt, nur der Kopf muss zwingend vorhanden sein. Außerdem lassen sich so keine weiteren Gliedmaßen erschaffen.
[spoiler="Beherrschung"][b]Manaverbrauch I:[/b] Bei diesen Kosten lassen sich Kleinigkeiten, wie Hände, Ohren, die Nase oder auch einzelne Finger vertauschen. Ganze Gliedmaßen sind leider nicht möglich.
[b]Manaverbrauch II:[/b] Nun lässt sich eigentlich alles am Körper vertrauschen, das irgendwie dazu gehört, nur der eigene Torso muss in Position bleiben.[/spoiler]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 23
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Gestaltwandelmagie   Sa 13 Jun 2015 - 11:28

Klasse III


Advanced Level
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Intermediate Level
BESCHREIBUNG: Das fortgeschrittenste Level der Gestaltwandelmagie erlaubt es dem Zauberer, auch die Größe oder die Form der Verwandlung zu ändern, womit sich im Kampf auch Vorteile verschaffen lassen. Sollte man sich nicht innerhalb einer Stunde zurück verwandeln, löst sich der Zauber automatisch auf, zieht dem Magier aber dennoch das Mana einer weiteren Verwandlung ab.

Bodyless Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Verwandlung + I pro weiteres Element bei mehr als einem Element
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Dieser nicht mehr ganz einfache Zauber der Gestaltwandelmagie, ermöglicht es dem Anwender seinen Körper in etwas Körperloses zu verwandeln, wie Luft, Feuer, Wasser oder Blitze. Hierbei muss beachtet werden, dass der Anwender keineswegs die Eigenschaften des Elements annimmt, in das er sich verwandeln, so kann er weder Flammen als Wasser löschen, noch Papier als Feuer anzünden. Außerdem dürfen Größe und Form nicht allzu sehr vom Ursprungszustand des Anwenders abweichen. Zu erhöhten Manakosten wäre man auch in der Lage mehrere Elemente vermischt darzustellen, wie einen brennenden Wirbelsturm.

Flora Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Plant Transformation
BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um die Erweiterung der normalen Planttransformation, mit welcher der Magier nun in der Lage ist, sich selbst in große Bäume oder kleine Sträucher zu verwandeln.

Giant Animal
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Animal Transformation
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, sich in eine größere Version eines Tieres zu verwandeln. Da hierbei lediglich das Aussehen verändert wird, ändern sich keine sonstigen Eigenschaften des Magiers. Auf diesem Level der Beherrschung ist der Anwender in der Lage, eine Verwandlung durchzuführen, die doppelt so groß ist, wie die normale Größe des zu verwandelnden Tieres.
Beherrschung:
 

Code:
[color=#696868][b][u]Advanced Level [/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, [b]Intermediate Level[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Das fortgeschrittenste Level der Gestaltwandelmagie erlaubt es dem Zauberer, auch die Größe oder die Form der Verwandlung zu ändern, womit sich im Kampf auch Vorteile verschaffen lassen. Sollte man sich nicht innerhalb einer Stunde zurück verwandeln, löst sich der Zauber automatisch auf, zieht dem Magier aber dennoch das Mana einer weiteren Verwandlung ab.

[color=#696868][b][u]Bodyless Transformation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Verwandlung + I pro weiteres Element bei mehr als einem Element
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser nicht mehr ganz einfache Zauber der Gestaltwandelmagie, ermöglicht es dem Anwender seinen Körper in etwas Körperloses zu verwandeln, wie Luft, Feuer, Wasser oder Blitze. Hierbei muss beachtet werden, dass der Anwender keineswegs die Eigenschaften des Elements annimmt, in das er sich verwandeln, so kann er weder Flammen als Wasser löschen, noch Papier als Feuer anzünden. Außerdem dürfen Größe und Form nicht allzu sehr vom Ursprungszustand des Anwenders abweichen. Zu erhöhten Manakosten wäre man auch in der Lage mehrere Elemente vermischt darzustellen, wie einen brennenden Wirbelsturm.

[color=#696868][b][u]Flora Transformation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, [b]Plant Transformation[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei handelt es sich um die Erweiterung der normalen Planttransformation, mit welcher der Magier nun in der Lage ist, sich selbst in große Bäume oder kleine Sträucher zu verwandeln.

[color=#696868][b][u]Giant Animal[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, [b]Animal Transformation[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, sich in eine größere Version eines Tieres zu verwandeln. Da hierbei lediglich das Aussehen verändert wird, ändern sich keine sonstigen Eigenschaften des Magiers. Auf diesem Level der Beherrschung ist der Anwender in der Lage, eine Verwandlung durchzuführen, die doppelt so groß ist, wie die normale Größe des zu verwandelnden Tieres.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Mittlerweile ist der Anwender in der Lage, bei einer Verwandlung die vierfache Größe eines normalen Tieres anzunehmen.[/spoiler]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 23
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Gestaltwandelmagie   Sa 13 Jun 2015 - 11:29

Klasse IV


Camouflage
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: III pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manvorrat Level 6, Colorful Transformation
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender seinen Körper und seine Kleidung so zu verfärben, dass er mit dem Hintergrund verschmilzt, solange sich der Anwender nicht bewegt. Sollte sich der Anwender bei diesem Zauber bewegen, ist er unscharf vor dem jeweiligen Hintergrund zu erkennen, da die Farbe sich nciht schnell genug anpassen kann. Dieser Zauber benötigt einige Sekunden der Konzentration und Vorbereitungszeit, ehe er eingesetzt werden kann.

Prehistorical Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 6, Giant Animal
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist der Anwender in der Lage, die Form von prähistorischen und bereits ausgestorbenen Tieren anzunehmen. Beispiele hierfür wären das Mammut oder ein Dinosaurier, wobei die sonstigen Eigenschaften des Magiers nach wie vor gleich bleiben – lediglich das Aussehen ändert sich.

Code:
[color=#696868][b][u]Camouflage[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manvorrat Level 6, [b]Colorful Transformation[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender seinen Körper und seine Kleidung so zu verfärben, dass er mit dem Hintergrund verschmilzt, solange sich der Anwender nicht bewegt. Sollte sich der Anwender bei diesem Zauber bewegen, ist er unscharf vor dem jeweiligen Hintergrund zu erkennen, da die Farbe sich nciht schnell genug anpassen kann. Dieser Zauber benötigt einige Sekunden der Konzentration und Vorbereitungszeit, ehe er eingesetzt werden kann.

[color=#696868][b][u]Prehistorical Transformation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 6, [b]Giant Animal[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber ist der Anwender in der Lage, die Form von prähistorischen und bereits ausgestorbenen Tieren anzunehmen. Beispiele hierfür wären das Mammut oder ein Dinosaurier, wobei die sonstigen Eigenschaften des Magiers nach wie vor gleich bleiben – lediglich das Aussehen ändert sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 23
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Gestaltwandelmagie   Do 30 Jul 2015 - 21:27

Klasse V
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gestaltwandelmagie   

Nach oben Nach unten
 
Gestaltwandelmagie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Listen :: Magie-und Zauberspruchlisten :: Elementlose Magien :: Take Over-
Gehe zu: