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 Giftmagie

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Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
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Alter : 22
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Giftmagie   Sa 13 Jun 2015 - 11:30

Giftmagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manavorrat
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger beschäftigt sich mit der Kontrolle des Elements Gift, einer zumeist ungesund violetten, leicht viskosen Flüssigkeit, die je nach Meisterung unterschiedlich starke, negative Effekte auf Lebewesen haben kann. Das Gift muss ungeschützte Haut berühren, damit die Effekte zu wirken beginnen, gelangt es zusätzlich noch in den Blutstrom, treten alle Effekte verstärkt auf. Ist der Widerstand des Opfers jedoch höher als die Willenskraft des Giftmagiers, so werden die beschriebenen Effekte leicht schwächer, vor allem erholt sich der Körper schneller wieder davon. Der Giftmagier selbst ist nur während der Ausführung der Zauber gegen sein eigenes Gift immun, außerhalb dieser muss er darauf Acht geben, sich nicht selbst zu vergiften, weswegen die Ausübung dieser Magie immer ein gewisses Risiko mit sich bringt.
Es wird in Zauber unterschieden, die den Effekt des Giftes betreffen und solche, die das Gift übertragen; für einen wirksamen Angriff muss also immer ein Effekt und eine Übertragungsform miteinander kombiniert werden. Bezahlt werden die Manakosten beider Zauber kombiniert.

Klasse I


Toxin: Blurr
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieses Gift lässt die Sicht des Opfers für eine Zeitspanne von ungefähr fünf Minuten verschwimmen, als tränten diesem die Augen – oder als habe ein Brillenträger seine Brille verloren. Diese Veränderung tritt schleichend ein, ebenso, wie sie sich auf diese Art wieder normalisiert. Langzeitschäden gibt es keine.

Toxin: Rum Blossom
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieses Gift macht denjenigen, mit dem es Kontakt herstellt, angetrunken. Deswegen ist es ein recht unsicherer Angriff, da man nie wissen kann, wie das Opfer genau darauf reagieren wird – in den meisten Fällen ist es jedoch schwerer, in diesem Zustand mit voller Leistung zu kämpfen, als wenn man komplett nüchtern ist.

Toxin: Weakness
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Dieses Gift hinterlässt das Opfer in einem körperlich geschwächten Zustand, insofern es die Muskeltätigkeit verringert. Effektiv bedeutet das, dass die Kraft (aber nicht die Ausdauer!) des Opfers um einen Level verringert wird. Nach zehn Minuten hat der Körper das Gift allerdings so weit unter Kontrolle, dass es seinen Effekt verliert.

Toxin: Exhaustion
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Dieses Gift schwächt die Ausdauer des Opfers effektiv um einen Level. Da die Substanz allerdings nur auf die rote, nicht aber auf die weiße Muskelmasse des Menschen wirkt, wird die Kraft des Opfers nicht angetastet. Nach zehn Minuten lässt der Effekt des Gifts langsam nach.

Toxin: Burn
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Jeder, der schon einmal Chilischoten geschnitten und sich dann mit ungewaschenen Fingern die Augen gerieben hat, hat den ungefähren Effekt dieses Giftes am eigenen Leib gespürt: Die getroffenen Hautareale beginnen zu brennen, vor allem, wenn Schleimhäute betroffen sind. Der Effekt hält ungefähr zehn Minuten an, wenn man das Gift abwäscht, endet er auch früher.

Toxin: Distraction
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Dieses Gift sorgt dafür, dass die Konzentrationsfähigkeit des Opfers deutlich nachlässt. Für zehn Minuten wird es schwer, sich auf eine Sache zu fixieren, was insbesondere die Zielfähigkeit und Geduld des Opfers ziemlich mitnehmen wird.

Toxic Lash
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine bis zu fünf Meter lange Peitsche, mit der er abschließend nach dem Gegner schlagen kann, um diesen zu vergiften. Wie gut er mit dieser Waffe umgehen kann, hängt von den Waffenfähigkeiten im Umgang mit Kettenwaffen ab. Abgesehen vom Gift ist die Peitsche aber relativ harmlos.

Toxic Shot
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender schießt eine etwa tennisballgroße Kugel aus zähflüssigem Gift auf den Gegner. Deren Geschwindigkeit berechnet sich aus der Willenskraft -1 mit Maximum bei 4, während die Wucht der Willenskraft -2 mit demselben Maximum entspricht.

Toxic Spit
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender schießt eine etwa tennisballgroße Kugel aus zähflüssigem Gift auf den Gegner. Deren Geschwindigkeit berechnet sich aus der Willenskraft –1 mit Maximum bei 4, während die Wucht der Willenskraft -2 mit demselben Maximum entspricht.

Code:
[color=#696868][u][b]Toxin: Blurr[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Gift lässt die Sicht des Opfers für eine Zeitspanne von ungefähr fünf Minuten verschwimmen, als tränten diesem die Augen – oder als habe ein Brillenträger seine Brille verloren. Diese Veränderung tritt schleichend ein, ebenso, wie sie sich auf diese Art wieder normalisiert. Langzeitschäden gibt es keine.

[color=#696868][u][b]Toxin: Rum Blossom[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Gift macht denjenigen, mit dem es Kontakt herstellt, angetrunken. Deswegen ist es ein recht unsicherer Angriff, da man nie wissen kann, wie das Opfer genau darauf reagieren wird – in den meisten Fällen ist es jedoch schwerer, in diesem Zustand mit voller Leistung zu kämpfen, als wenn man komplett nüchtern ist.

[color=#696868][u][b]Toxin: Weakness[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Gift hinterlässt das Opfer in einem körperlich geschwächten Zustand, insofern es die Muskeltätigkeit verringert. Effektiv bedeutet das, dass die Kraft (aber nicht die Ausdauer!) des Opfers um einen Level verringert wird. Nach zehn Minuten hat der Körper das Gift allerdings so weit unter Kontrolle, dass es seinen Effekt verliert.

[color=#696868][u][b]Toxin: Exhaustion[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Gift schwächt die Ausdauer des Opfers effektiv um einen Level. Da die Substanz allerdings nur auf die rote, nicht aber auf die weiße Muskelmasse des Menschen wirkt, wird die Kraft des Opfers nicht angetastet. Nach zehn Minuten lässt der Effekt des Gifts langsam nach.

[color=#696868][u][b]Toxin: Burn[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Jeder, der schon einmal Chilischoten geschnitten und sich dann mit ungewaschenen Fingern die Augen gerieben hat, hat den ungefähren Effekt dieses Giftes am eigenen Leib gespürt: Die getroffenen Hautareale beginnen zu brennen, vor allem, wenn Schleimhäute betroffen sind. Der Effekt hält ungefähr zehn Minuten an, wenn man das Gift abwäscht, endet er auch früher.

[color=#696868][u][b]Toxin: Distraction[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Gift sorgt dafür, dass die Konzentrationsfähigkeit des Opfers deutlich nachlässt. Für zehn Minuten wird es schwer, sich auf eine Sache zu fixieren, was insbesondere die Zielfähigkeit und Geduld des Opfers ziemlich mitnehmen wird.

[color=#696868][u][b]Toxic Lash[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine bis zu fünf Meter lange Peitsche, mit der er abschließend nach dem Gegner schlagen kann, um diesen zu vergiften. Wie gut er mit dieser Waffe umgehen kann, hängt von den Waffenfähigkeiten im Umgang mit Kettenwaffen ab. Abgesehen vom Gift ist die Peitsche aber relativ harmlos.

[color=#696868][u][b]Toxic Shot[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender schießt eine etwa tennisballgroße Kugel aus zähflüssigem Gift auf den Gegner. Deren Geschwindigkeit berechnet sich aus der Willenskraft -1 mit Maximum bei 4, während die Wucht der Willenskraft -2 mit demselben Maximum entspricht.

[color=#696868][u][b]Toxic Spit[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender schießt eine etwa tennisballgroße Kugel aus zähflüssigem Gift auf den Gegner. Deren Geschwindigkeit berechnet sich aus der Willenskraft –1 mit Maximum bei 4, während die Wucht der Willenskraft -2 mit demselben Maximum entspricht.
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BeitragThema: Re: Giftmagie   Sa 13 Jun 2015 - 11:31

Klasse II


Toxin: Debility
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Toxin: Exhaustion, Toxin: Weakness, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Dieses Gift bedingt die gesamte Muskulatur des Opfers und senkt sein Stärkeattribut um einen Level. Nach fünfzehn Minuten klingt seine Wirkung allerdings langsam ab.

Toxin: Paralysis
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Dieses Gift bedingt die Reizweiterleitung des Gehirns an die Muskulatur und senkt dadurch das Schnelligkeitsattribut des Opfers um einen Level. Nach fünfzehn Minuten klingt seine Wirkung allerdings langsam ab.

Toxin: Clumsiness
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Dieses Gift bedingt vor allem das Kleinhirn und sorgt mit leichter Verwirrung dafür, dass das Geschicklichkeitsattribut des Opfers um einen Level sinkt. Nach fünfzehn Minuten klingt seine Wirkung allerdings langsam ab.

Toxin: Sensation
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Dieses Gift überreizt die Nerven des Opfers und sorgt dafür, dass er Schmerz stärker wahrnimmt, wodurch gefühlt das Widerstandsattribut um einen Level gesenkt wird. Natürlich ist der Körper dadurch an sich nicht verletzbarer, aber das Opfer reagiert eben, als wäre es der Fall. Nach fünfzehn Minuten verfliegt der Effekt jedoch langsam.

Toxin: Acid
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Es gibt sicherlich einige Menschen, die einen Giftmagier um die Anwendung dieses Giftes anbetteln würden; im Kampf ist es jedoch eher hinderlich, wenn die Konturen der Welt um einen herum zu verschwimmen beginnen, alles grell und bunt wird und die Laune auf einmal deutlich steigt. Nach zwanzig Minuten fühlt man sich allerdings langsam etwas weniger auf Droge, bis schließlich nur noch ein leichtes Brummen im Schädel übrig bleibt.

Toxin: Phantom Pain
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Dieses Gift reizt die Nerven der betroffenen Haut, sodass ein durchdringender Schmerz entsteht, der jedoch mit fortschreitender Zeit wandert und sich ausbreitet, bis er den halben Körper des Opfers erfasst hat. Der einzige Lichtblick in dieser Angelegenheit ist die recht kurze Wirkdauer von zehn Minuten.

Toxin: Sprawling Pox
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Dieses Gift verursacht sofort eine heftige allergische Reaktion auf den getroffenen Hautarealen: Ekelige, grüne, schimmlig aussehende Pocken sprießen darauf und breiten sich langsam über den Körper des Opfers aus. Mehr als das doppelte der Fläche, die mit Gift infiziert wurde, können sie dabei nicht übernehmen, allerdings bleiben sie je nach sonstiger Gesundheit des Opfers drei bis fünf Tage bestehen, wenn man sie nicht mit einem Gegengift heilt oder rabiat herausschneidet. Neben dem auffallenden optischen Effekt jucken sie allerdings nur etwas.

Toxic Ground
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 10 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender legt die Hände auf den Boden und überzieht ihn von dieser Stelle ausgehend mit einer Schicht aus Gift, in der Hoffnung darauf, dass der Gegner ungeschützten Kontakt mit diesem hat.

Toxic Spiral
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender schießt einen Strahl aus Gift aus der Handfläche, welcher sich nicht linear, sondern in einer Spirale bewegt und deswegen mehr Fläche abdecken kann. Die Geschwindigkeit des Giftes entspricht der Willenskraft des Anwenders -1, die Stärke der Willenskraft -2, beides mit einem Maximum von 6.

Toxic Twiner
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft Gift in einer länglichen, rankenartigen Form, die er innerhalb von fünf Metern auf den Gegner werfen kann. Bei Kontakt mit diesem, beginnt sie, sich selbstständig um diesen zu winden, was tendenziell mehr Gift auf den Gegner überträgt. Allerdings braucht es nur eine Stärke von 3, um sie wieder abzureißen.

Toxic Mine
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: I pro 5 Minuten, II zur Aktivierung
MAX. REICHWEITE: 50 Meter, Detonationsradius: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender legt die Hand auf eine Fläche und überträgt neben einer guten Portion Gift auch einen Schuss mehr Mana auf diese, den er anschließend von weiter weg dazu nutzen kann, das Gift in einem Radius von fünf Metern zu verspritzen, sollte sich zum Beispiel der Gegner nähern.

Code:
[color=#696868][u][b]Toxin: Debility[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Toxin: Exhaustion[/b], [b]Toxin: Weakness[/b], Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Gift bedingt die gesamte Muskulatur des Opfers und senkt sein Stärkeattribut um einen Level. Nach fünfzehn Minuten klingt seine Wirkung allerdings langsam ab.

[color=#696868][u][b]Toxin: Paralysis[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Gift bedingt die Reizweiterleitung des Gehirns an die Muskulatur und senkt dadurch das Schnelligkeitsattribut des Opfers um einen Level. Nach fünfzehn Minuten klingt seine Wirkung allerdings langsam ab.

[color=#696868][u][b]Toxin: Clumsiness[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Gift bedingt vor allem das Kleinhirn und sorgt mit leichter Verwirrung dafür, dass das Geschicklichkeitsattribut des Opfers um einen Level sinkt. Nach fünfzehn Minuten klingt seine Wirkung allerdings langsam ab.

[color=#696868][u][b]Toxin: Sensation[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Gift überreizt die Nerven des Opfers und sorgt dafür, dass er Schmerz stärker wahrnimmt, wodurch gefühlt das Widerstandsattribut um einen Level gesenkt wird. Natürlich ist der Körper dadurch an sich nicht verletzbarer, aber das Opfer reagiert eben, als wäre es der Fall. Nach fünfzehn Minuten verfliegt der Effekt jedoch langsam.

[color=#696868][u][b]Toxin: Acid[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Es gibt sicherlich einige Menschen, die einen Giftmagier um die Anwendung dieses Giftes anbetteln würden; im Kampf ist es jedoch eher hinderlich, wenn die Konturen der Welt um einen herum zu verschwimmen beginnen, alles grell und bunt wird und die Laune auf einmal deutlich steigt. Nach zwanzig Minuten fühlt man sich allerdings langsam etwas weniger auf Droge, bis schließlich nur noch ein leichtes Brummen im Schädel übrig bleibt.

[color=#696868][u][b]Toxin: Phantom Pain[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Gift reizt die Nerven der betroffenen Haut, sodass ein durchdringender Schmerz entsteht, der jedoch mit fortschreitender Zeit wandert und sich ausbreitet, bis er den halben Körper des Opfers erfasst hat. Der einzige Lichtblick in dieser Angelegenheit ist die recht kurze Wirkdauer von zehn Minuten.

[color=#696868][u][b]Toxin: Sprawling Pox[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Gift verursacht sofort eine heftige allergische Reaktion auf den getroffenen Hautarealen: Ekelige, grüne, schimmlig aussehende Pocken sprießen darauf und breiten sich langsam über den Körper des Opfers aus. Mehr als das doppelte der Fläche, die mit Gift infiziert wurde, können sie dabei nicht übernehmen, allerdings bleiben sie je nach sonstiger Gesundheit des Opfers drei bis fünf Tage bestehen, wenn man sie nicht mit einem Gegengift heilt oder rabiat herausschneidet. Neben dem auffallenden optischen Effekt jucken sie allerdings nur etwas.

[color=#696868][u][b]Toxic Ground[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender legt die Hände auf den Boden und überzieht ihn von dieser Stelle ausgehend mit einer Schicht aus Gift, in der Hoffnung darauf, dass der Gegner ungeschützten Kontakt mit diesem hat.

[color=#696868][u][b]Toxic Spiral[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender schießt einen Strahl aus Gift aus der Handfläche, welcher sich nicht linear, sondern in einer Spirale bewegt und deswegen mehr Fläche abdecken kann. Die Geschwindigkeit des Giftes entspricht der Willenskraft des Anwenders -1, die Stärke der Willenskraft -2, beides mit einem Maximum von 6.

[color=#696868][u][b]Toxic Twiner[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft Gift in einer länglichen, rankenartigen Form, die er innerhalb von fünf Metern auf den Gegner werfen kann. Bei Kontakt mit diesem, beginnt sie, sich selbstständig um diesen zu winden, was tendenziell mehr Gift auf den Gegner überträgt. Allerdings braucht es nur eine Stärke von 3, um sie wieder abzureißen.

[color=#696868][u][b]Toxic Mine[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro 5 Minuten, II zur Aktivierung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter, Detonationsradius: 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender legt die Hand auf eine Fläche und überträgt neben einer guten Portion Gift auch einen Schuss mehr Mana auf diese, den er anschließend von weiter weg dazu nutzen kann, das Gift in einem Radius von fünf Metern zu verspritzen, sollte sich zum Beispiel der Gegner nähern.
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Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 22
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Giftmagie   Sa 13 Jun 2015 - 11:31

Klasse III


Toxin: Poisonous Lynch
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Dieses Gift ist potenziell tödlich, weswegen auch der Giftmagier aufpassen sollte, sich nicht selbst eine Dosis zu verpassen. Einige Minuten nach Kontakt, beginnt die vergiftete Stelle zu pochen, brennt schließlich, ein Schmerz, der sich über die Blutbahnen des Opfers auszubreiten scheint, bis es nach einer Stunde in Ohnmacht fällt und dem Tode geweiht ist, wenn es nicht innerhalb von zwei Tagen professionelle Heilung erfährt.

Toxin: Drunkard
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Toxin: Rum Blossom, Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Dieser Gift kann nicht einmal mehr der hartgesottenste Alkoholiker abtun, da die Effekte dieses Mal eher mit einem Vollrausch vergleichbar sind. Dass dieser auf magische Weise zustande gekommen ist, schlägt sich allerdings in der Wirkdauer von zehn Minuten nieder, nach denen nur noch ein ordentlicher Kater übrig bleibt.

Toxin: Blindness
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Toxin: Blurr, Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Je nachdem, wie nah der Treffer am Gesicht des Opfers erfolgte, dauert es bis zu fünf Minuten, ehe die Wirkung dieses Giftes langsam einsetzt: Das Opfer verliert seine Sehkraft. Es wird langsam dunkler um es herum, bis es schließlich nur noch Schwärze vor Augen sieht – und das immerhin für fünf Minuten, ehe es langsam wieder heller wird.

Toxic Minefield
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 15 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Toxic Ground, Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender legt die Hände auf den Boden und überzieht diesen mit einer Schicht Gift, die empfindlich auf Druck reagiert. Läuft jemand nun nämlich über diese Fläche, so schießen Spitzen heraus, die garantiert jeden noch so festen Schuh durchstoßen und das Gift an den Mann bringen. Die Geschwindigkeit der Spitzen beträgt dabei die Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8.

Toxic Hail
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 10 Meter, Gebiet mit einem Durchmesser von 10 Metern
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender hebt die Hände und deutet mit ihnen auf das Areal, in dem der Zauber nun einen Hagelschauer aus Gifttröpfchen niedergehen lässt, die mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwo freie Haut finden.

Toxic Coat
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender hüllt sich selbst in eine Schicht Gift ein, was ihm im Nahkampf natürlich den Vorteil bringt, dass jede Berührung das Gift überträgt. Einen leichten Schutz erhält er dadurch ebenso, da der Mantel immerhin drei Klasse-I und einen Klasse II-Zauber abhalten kann, ehe er neu gebildet werden muss.

Toxic Rune
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: II pro 5 Minuten, III zur Aktivierung
MAX. REICHWEITE: 50 Meter; 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Toxic Mine, Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender legt seine Hand auf eine ebene Fläche und deponiert dort neben einer großen Menge Gift, die sich zu einer Rune formt, auch eine zusätzliche Menge Mana, die er aus sicherer Entfernung dazu nutzen kann, die Rune zu aktivieren. Bei Aktivierung schießt sie Tentakel aus Gift nach vorne, die alle im Weg befindlichen Gegner zu fesseln und fixieren versuchen. Die Geschwindigkeit dieser Tentakeln entspricht der Willenskraft des Anwenders, ihre Stärke der Willenskraft des Anwenders, beides bis zu einem Maximum von 8.

Toxic Wall
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender erstellt eine Wand aus zähflüssigem Gift, die drei Meter in die Höhe, vier in die Breite und einen halben in die Tiefe reicht. Sie hält bis zu einem Klasse III-, drei Klasse II- und zehn Klasse I-Zaubern stand, ehe sie zusammenfällt. Mit purer Muskelkraft braucht es immerhin Stärke Level 8, um sie zum Einsturz zu bringen.

Code:
[color=#696868][u][b]Toxin: Poisonous Lynch[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Gift ist potenziell tödlich, weswegen auch der Giftmagier aufpassen sollte, sich nicht selbst eine Dosis zu verpassen. Einige Minuten nach Kontakt, beginnt die vergiftete Stelle zu pochen, brennt schließlich, ein Schmerz, der sich über die Blutbahnen des Opfers auszubreiten scheint, bis es nach einer Stunde in Ohnmacht fällt und dem Tode geweiht ist, wenn es nicht innerhalb von zwei Tagen professionelle Heilung erfährt.

[color=#696868][u][b]Toxin: Drunkard[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Toxin: Rum Blossom[/b], Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Gift kann nicht einmal mehr der hartgesottenste Alkoholiker abtun, da die Effekte dieses Mal eher mit einem Vollrausch vergleichbar sind. Dass dieser auf magische Weise zustande gekommen ist, schlägt sich allerdings in der Wirkdauer von zehn Minuten nieder, nach denen nur noch ein ordentlicher Kater übrig bleibt.

[color=#696868][u][b]Toxin: Blindness[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Toxin: Blurr[/b], Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Je nachdem, wie nah der Treffer am Gesicht des Opfers erfolgte, dauert es bis zu fünf Minuten, ehe die Wirkung dieses Giftes langsam einsetzt: Das Opfer verliert seine Sehkraft. Es wird langsam dunkler um es herum, bis es schließlich nur noch Schwärze vor Augen sieht – und das immerhin für fünf Minuten, ehe es langsam wieder heller wird.

[color=#696868][u][b]Toxic Minefield[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Toxic Ground[/b], Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender legt die Hände auf den Boden und überzieht diesen mit einer Schicht Gift, die empfindlich auf Druck reagiert. Läuft jemand nun nämlich über diese Fläche, so schießen Spitzen heraus, die garantiert jeden noch so festen Schuh durchstoßen und das Gift an den Mann bringen. Die Geschwindigkeit der Spitzen beträgt dabei die Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8.

[color=#696868][u][b]Toxic Hail[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter, Gebiet mit einem Durchmesser von 10 Metern
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender hebt die Hände und deutet mit ihnen auf das Areal, in dem der Zauber nun einen Hagelschauer aus Gifttröpfchen niedergehen lässt, die mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwo freie Haut finden.

[color=#696868][u][b]Toxic Coat[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender hüllt sich selbst in eine Schicht Gift ein, was ihm im Nahkampf natürlich den Vorteil bringt, dass jede Berührung das Gift überträgt. Einen leichten Schutz erhält er dadurch ebenso, da der Mantel immerhin drei Klasse-I und einen Klasse II-Zauber abhalten kann, ehe er neu gebildet werden muss.

[color=#696868][u][b]Toxic Rune[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro 5 Minuten, III zur Aktivierung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter; 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Toxic Mine[/b], Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender legt seine Hand auf eine ebene Fläche und deponiert dort neben einer großen Menge Gift, die sich zu einer Rune formt, auch eine zusätzliche Menge Mana, die er aus sicherer Entfernung dazu nutzen kann, die Rune zu aktivieren. Bei Aktivierung schießt sie Tentakel aus Gift nach vorne, die alle im Weg befindlichen Gegner zu fesseln und fixieren versuchen. Die Geschwindigkeit dieser Tentakeln entspricht der Willenskraft des Anwenders, ihre Stärke der Willenskraft des Anwenders, beides bis zu einem Maximum von 8.

[color=#696868][u][b]Toxic Wall[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erstellt eine Wand aus zähflüssigem Gift, die drei Meter in die Höhe, vier in die Breite und einen halben in die Tiefe reicht. Sie hält bis zu einem Klasse III-, drei Klasse II- und zehn Klasse I-Zaubern stand, ehe sie zusammenfällt. Mit purer Muskelkraft braucht es immerhin Stärke Level 8, um sie zum Einsturz zu bringen.
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BeitragThema: Re: Giftmagie   Sa 13 Jun 2015 - 11:32

Klasse IV


Toxin: Paranoia
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Dieses Gift hat einen besonders hinterhältigen Effekt. Indem es nämlich den Mandelkern erregt, bringt es das Gehirn des Opfers dazu, unbestimmte Angst vor Dingen zu empfinden, vor denen es keine haben sollte. Über kurz oder lang führt dieser Zustand zu Paranoia seitens des Vergifteten, weil dieser überall Gefahr wittert. Da das Gift eine recht lange Wirkdauer von dreißig Minuten besitzt, hat die Angst Zeit, sich auf ein beinahe unerträgliches Niveau hochzuschrauben.

Toxin: Valkyr
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Dieses Gift lässt das Opfer das halluzinieren, was es am meisten fürchtet. Diese Angstgestalten greifen es zwar nicht aktiv an, aber sorgen sicherlich für genug Ablenkung, dass es sich schwerlich auf einen Kampf konzentrieren kann. Nach etwa einer halben Stunde verfliegt die Wirkung des Giftes.

Toxin: Lethargy
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Toxin: Clumsiness, Toxin: Lethargy, Toxin: Paralysis, Toxin: Sensitisation, Willenskraft Level 8, Manavorat Level 5
BESCHREIBUNG: Dieses Gift greift den kompletten Körper des Opfers an und gibt ihm das Gefühl bleierner Müdigkeit, die den Effekt hat, dass seine Stärke, Schnelligkeit, Geschicklichkeit und sein Widerstand um ein Level gesenkt werden. Mit einer Wirkungsdauer von einer ganzen Stunde ist es daher gefürchtet.

Toxin: Crawling Death
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Toxin: Blindness, Willenskraft Level 8, Manavorat Level 6
BESCHREIBUNG: Dieses Gift ist von Freund und Feind dafür gefürchtet, dass es die Wahrnehmung aller Sinne des Opfers so verlangsamt, dass es die Informationen erst mehrere Sekunden später erhält. Damit kann es also vorkommen, dass es getötet wurde und noch gar nicht davon Wind bekommen hat. Die Wirkung des Gifts dauert eine Viertelstunde an, danach klingt sie langsam wieder ab.

Toxic Hydra
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: III zum Erstellen, IV für 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 8
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine gigantische, violette und ungemein bösartig aussehende Hydra, eine Schlange mit neun Köpfen. Nicht nur wächst jeder dieser Köpfe nach, wenn er abgeschlagen wird, der Zauber hat auch die Besonderheit, dass jeder Kopf aus einem anderen Gift gemacht sein kann, was die eigentliche Gefährlichkeit ausmacht. Während die Hydra an sich mit einer Schnelligkeit von 5 eher schwerfällig ist, bewegen sich die Köpfe mit ihren scharfen Fangzähnen mit einer Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht. Wehe dem Gegner, der gegen dieses Monstrum antreten muss.

Toxic Dragon
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 8
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen gewaltigen, schuppigen Drachen aus Gift, der mit einer Schnelligkeit von 9 und einer Stärke von 8 ein wahres Ungetüm ist. Zudem kann er fliegen und ist nur auf eines aus: Den Gegner in ein Meer aus Gift zu tauchen, das er anstelle von Feuer bis zu 30 Metern weit spucken kann. Die beste Möglichkeit, dieses Reptil zu überleben, ist wohl taktischer Rückzug.

Code:
[color=#696868][u][b]Toxin: Paranoia[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Gift hat einen besonders hinterhältigen Effekt. Indem es nämlich den Mandelkern erregt, bringt es das Gehirn des Opfers dazu, unbestimmte Angst vor Dingen zu empfinden, vor denen es keine haben sollte. Über kurz oder lang führt dieser Zustand zu Paranoia seitens des Vergifteten, weil dieser überall Gefahr wittert. Da das Gift eine recht lange Wirkdauer von dreißig Minuten besitzt, hat die Angst Zeit, sich auf ein beinahe unerträgliches Niveau hochzuschrauben.

[color=#696868][u][b]Toxin: Valkyr[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Gift lässt das Opfer das halluzinieren, was es am meisten fürchtet. Diese Angstgestalten greifen es zwar nicht aktiv an, aber sorgen sicherlich für genug Ablenkung, dass es sich schwerlich auf einen Kampf konzentrieren kann. Nach etwa einer halben Stunde verfliegt die Wirkung des Giftes.

[color=#696868][u][b]Toxin: Lethargy[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Toxin: Clumsiness[/b], [b]Toxin: Lethargy[/b], [b]Toxin: Paralysis[/b], [b]Toxin: Sensitisation[/b], Willenskraft Level 8, Manavorat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Gift greift den kompletten Körper des Opfers an und gibt ihm das Gefühl bleierner Müdigkeit, die den Effekt hat, dass seine Stärke, Schnelligkeit, Geschicklichkeit und sein Widerstand um ein Level gesenkt werden. Mit einer Wirkungsdauer von einer ganzen Stunde ist es daher gefürchtet.

[color=#696868][u][b]Toxin: Crawling Death[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Toxin: Blindness[/b], Willenskraft Level 8, Manavorat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Gift ist von Freund und Feind dafür gefürchtet, dass es die Wahrnehmung aller Sinne des Opfers so verlangsamt, dass es die Informationen erst mehrere Sekunden später erhält. Damit kann es also vorkommen, dass es getötet wurde und noch gar nicht davon Wind bekommen hat. Die Wirkung des Gifts dauert eine Viertelstunde an, danach klingt sie langsam wieder ab.

[color=#696868][u][b]Toxic Hydra[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III zum Erstellen, IV für 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine gigantische, violette und ungemein bösartig aussehende Hydra, eine Schlange mit neun Köpfen. Nicht nur wächst jeder dieser Köpfe nach, wenn er abgeschlagen wird, der Zauber hat auch die Besonderheit, dass jeder Kopf aus einem anderen Gift gemacht sein kann, was die eigentliche Gefährlichkeit ausmacht. Während die Hydra an sich mit einer Schnelligkeit von 5 eher schwerfällig ist, bewegen sich die Köpfe mit ihren scharfen Fangzähnen mit einer Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht. Wehe dem Gegner, der gegen dieses Monstrum antreten muss.

[color=#696868][u][b]Toxic Dragon[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft einen gewaltigen, schuppigen Drachen aus Gift, der mit einer Schnelligkeit von 9 und einer Stärke von 8 ein wahres Ungetüm ist. Zudem kann er fliegen und ist nur auf eines aus: Den Gegner in ein Meer aus Gift zu tauchen, das er anstelle von Feuer bis zu 30 Metern weit spucken kann. Die beste Möglichkeit, dieses Reptil zu überleben, ist wohl taktischer Rückzug.
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BeitragThema: Re: Giftmagie   Sa 13 Jun 2015 - 11:33

Klasse V


Toxin: Mana Drench
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: V
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manavorrat Level 8
BESCHREIBUNG: Dieses Gift reißt dem Opfer nach Auftreffen eine Art Wunde in seine Manaproduktion, sodass es mit der Zeit immer mehr Mana verliert, bis es schließlich keines mehr zur Verfügung stehen hat. Je nachdem, wie viel Fläche mit dem Gift benetzt wurde, verliert das Opfer IIer- (Handgröße) oder IIIer-Kosten (Komplette Extremität mit Gift überzogen) pro Minute, was, je nach Manavorrat des Opfers, ziemlich schnell zu Handlungsunfähigkeit führen kann.

Toxin: Imminent Death
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: V
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manavorat Level 6
BESCHREIBUNG: Dieses Gift ist relativ langweilig, mögen die Virtuosen unter den Magiern sagen, da es nur eine Sache kann – aber diese eben sehr effektiv. Nach Kontakt mit diesem Gift setzt eine Taubheit der Stelle ein, die sich langsam über den gesamten Körper ausbreitet, bis man nach etwa fünfzehn Minuten nichts mehr spürt. Danach dauert es nur noch etwa eine Stunde, bis einen das Gift dahingerafft hat, wenn man nichts dagegen unternimmt.

Toxic Storm
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: V
MANAVERBRAUCH: V
MAX. REICHWEITE: 60 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manavorrat Level 9
BESCHREIBUNG: Der Anwender dreht sich einmal im Kreis, wobei er eine gewaltige Menge Gift um sich produziert. Mit dem abschließenden Spreizen der Arme schießt er dieses in einer Art Kegel von sich weg, wobei es alles sich in Reichweite befindliche durchnässt und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch infiziert. Die Schnelligkeit des Giftes beträgt die Willenskraft des Anwenders, die Wucht ist aufgrund der Streuung vernachlässigbar.


Code:
[color=#696868][u][b]Toxin: Mana Drench[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] V
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manavorrat Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Gift reißt dem Opfer nach Auftreffen eine Art Wunde in seine Manaproduktion, sodass es mit der Zeit immer mehr Mana verliert, bis es schließlich keines mehr zur Verfügung stehen hat. Je nachdem, wie viel Fläche mit dem Gift benetzt wurde, verliert das Opfer IIer- (Handgröße) oder IIIer-Kosten (Komplette Extremität mit Gift überzogen) pro Minute, was, je nach Manavorrat des Opfers, ziemlich schnell zu Handlungsunfähigkeit führen kann.

[color=#696868][u][b]Toxin: Imminent Death[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] V
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manavorat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Gift ist relativ langweilig, mögen die Virtuosen unter den Magiern sagen, da es nur eine Sache kann – aber diese eben sehr effektiv. Nach Kontakt mit diesem Gift setzt eine Taubheit der Stelle ein, die sich langsam über den gesamten Körper ausbreitet, bis man nach etwa fünfzehn Minuten nichts mehr spürt. Danach dauert es nur noch etwa eine Stunde, bis einen das Gift dahingerafft hat, wenn man nichts dagegen unternimmt.

[color=#696868][u][b]Toxic Storm[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] V
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] V
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 60 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manavorrat Level 9
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender dreht sich einmal im Kreis, wobei er eine gewaltige Menge Gift um sich produziert. Mit dem abschließenden Spreizen der Arme schießt er dieses in einer Art Kegel von sich weg, wobei es alles sich in Reichweite befindliche durchnässt und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch infiziert. Die Schnelligkeit des Giftes beträgt die Willenskraft des Anwenders, die Wucht ist aufgrund der Streuung vernachlässigbar.
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