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 Lichtmagie

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Kuma
Allrassiges Bärvieh


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Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Lichtmagie   Sa 13 Jun 2015 - 11:37

Lichtmagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manavorrat
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die elementare Manipulation des Lichts. Der Anwender ist in der Lage, Licht in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Außerdem sind Lichtmagiezauber dafür bekannt Gegner zu blenden.

Klasse I


Fist of Light
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser simplen Technik der Lichtmagie konzentriert der Zauberer seine Magie entweder in einer oder in beiden Händen, um auf diese Weise mehr Schaden zu verursachen. Hinzuzufügen ist, dass die Magie mit beiden Fäusten natürlich doppelt so viel magische Energie verbraucht.

Light Beam
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Indem der Zauberer seine Lichtmagie in zwei seiner Finger konzentriert, ist er in der Lage einen 5 cm breiten Strahl abzuschießen. Die Geschwindigkeit und Stärke des Strahles ist gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei dieser Wert niemals größer als 4 werden kann.

Glittering Monk
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik der Lichtmagie konzentriert der Zauberer seine magischen Kräfte zunächst im gesamten Körper, um sie nach einigen Sekunden der Ladezeit mit einem Schlag loszulassen. Gegnerische Personen im näheren Umkreis werden daher für einige Sekunden geblendet und haben als Resultat tanzende Sternchen vor den Augen.

Fireflies
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro 5 Glühwürmchen pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft
BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um einen einfachen Lichtzauber, mit dem der Anwender in der Lage ist, kleine Lichtkugeln zu erzeugen und diese bis zu zehn Meter weit ausschwärmen zu lassen. Diese haben einen Durchmesser von vier Zentimetern und dienen als Lichtquellen, um in der Nacht für etwas Helligkeit zu sorgen. Die maximale Anzahl der erschaffenen Lichtkugeln beträgt fünfzehn Stück. Anzumerken ist noch, dass diese Kugeln nicht für den Kampf geeignet sind.

Shiny Star
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG:  Bei diesem Zauber sammelt der Lichtmagier Mana in den Händen und verformt diese zu einem 10 Zentimeter großen Stern, den er in den Himmel abschießen kann. Der Stern vergrößert sich daraufhin auf einen Meter und beginnt zu leuchten. Dieser Zauber soll als eine Art Leuchtsignal dienen, um die Position des Lichtmagiers ausmachen zu können. Dieses Signal steht bis zu 30 Minuten am Himmelszelt.

Code:
[color=#696868][b][u]Fist of Light[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser simplen Technik der Lichtmagie konzentriert der Zauberer seine Magie entweder in einer oder in beiden Händen, um auf diese Weise mehr Schaden zu verursachen. Hinzuzufügen ist, dass die Magie mit beiden Fäusten natürlich doppelt so viel magische Energie verbraucht.

[color=#696868][b][u]Light Beam[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Zauberer seine Lichtmagie in zwei seiner Finger konzentriert, ist er in der Lage einen 5 cm breiten Strahl abzuschießen. Die Geschwindigkeit und Stärke des Strahles ist gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei dieser Wert niemals größer als 4 werden kann.

[color=#696868][b][u]Glittering Monk[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik der Lichtmagie konzentriert der Zauberer seine magischen Kräfte zunächst im gesamten Körper, um sie nach einigen Sekunden der Ladezeit mit einem Schlag loszulassen. Gegnerische Personen im näheren Umkreis werden daher für einige Sekunden geblendet und haben als Resultat tanzende Sternchen vor den Augen.

[color=#696868][u][b]Fireflies[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE: [/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro 5 Glühwürmchen pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei handelt es sich um einen einfachen Lichtzauber, mit dem der Anwender in der Lage ist, kleine Lichtkugeln zu erzeugen und diese bis zu zehn Meter weit ausschwärmen zu lassen. Diese haben einen Durchmesser von vier Zentimetern und dienen als Lichtquellen, um in der Nacht für etwas Helligkeit zu sorgen. Die maximale Anzahl der erschaffenen Lichtkugeln beträgt fünfzehn Stück. Anzumerken ist noch, dass diese Kugeln nicht für den Kampf geeignet sind.

[color=#696868][u][b]Shiny Star[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE: [/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b]  Bei diesem Zauber sammelt der Lichtmagier Mana in den Händen und verformt diese zu einem 10 Zentimeter großen Stern, den er in den Himmel abschießen kann. Der Stern vergrößert sich daraufhin auf einen Meter und beginnt zu leuchten. Dieser Zauber soll als eine Art Leuchtsignal dienen, um die Position des Lichtmagiers ausmachen zu können. Dieses Signal steht bis zu 30 Minuten am Himmelszelt.
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BeitragThema: Re: Lichtmagie   Sa 13 Jun 2015 - 11:38

Klasse II


Shining Flare
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik erschafft der Magier einen großen Ball aus Lichtmagie, den er auf den Gegner schießen kann. Er besitzt einen Durchmesser von einem Meter und kann bei einem Treffer Verletzungen verursachen. Geschwindigkeit und Stärke des Balles entsprechen der Willenskraft des Zauberers, sind jedoch auf maximal 6 begrenzt.

Shining Blade
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Klinge
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG:  Bei diesem Zauber sammelt der Lichtmagier seine Energie in seinen Händen und erschafft so mehrere Klingen, die um seine Hände tanzen. Anfangs kann so nur eine Klinge erschaffen werden. Diese ist dazu geeignet, sie auf den Gegner zu schleudern. Die Geschwindigkeit sowie die Stärke der Klinge wird von der Willenskraft bestimmt, jedoch kann beides einen Wert von 6 nicht überschreiten.

Beherrschung:
 

Shining Ray
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro 5 Strahlen
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber der Lichtmagie erlaubt es dem Magier bis zu fünf fingerdicke Lichtstrahlen gleichzeitig abzufeuern, wobei diese jeweils in einem leichten Bogen auf das Ziel zufliegen. Die Stärke der Strahlen befindet sich auf Level 5, während die Geschwindigkeit der Willenskraft des Anwenders bis zu eine Maximum von 7 entspricht.

Skin of Light
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: I pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Magier Lichtmagie in seiner Haut. Dadurch bildet sich auf seiner Haut ein Muster, welches sich von Person zu Person unterscheidet. Berührt nun eine andere Person die blanke Haut des Anwenders, so wird, an der Berührungsstelle, ein wenig der gesammelten Magie als leuchtendes, blendendes Strahlen freigesetzt. Die Menge hängt von der Stärke der Berührung ab.

Beherrschung:
 

Code:
[color=#696868][u][b]Shining Flare[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE: [/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik erschafft der Magier einen großen Ball aus Lichtmagie, den er auf den Gegner schießen kann. Er besitzt einen Durchmesser von einem Meter und kann bei einem Treffer Verletzungen verursachen. Geschwindigkeit und Stärke des Balles entsprechen der Willenskraft des Zauberers, sind jedoch auf maximal 6 begrenzt.

[color=#696868][u][b]Shining Blade[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE: [/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Klinge
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b]  Bei diesem Zauber sammelt der Lichtmagier seine Energie in seinen Händen und erschafft so mehrere Klingen, die um seine Hände tanzen. Anfangs kann so nur eine Klinge erschaffen werden. Diese ist dazu geeignet, sie auf den Gegner zu schleudern. Die Geschwindigkeit sowie die Stärke der Klinge wird von der Willenskraft bestimmt, jedoch kann beides einen Wert von 6 nicht überschreiten.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 4:[/b] Ab dieser Stufe es ist es dem Anwender möglich drei Klingen auf einmal zu erschaffen.
[b]Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5:[/b] Ab dieser Stufe hingegen ist es dem Anwender möglich bis zu sechs Klingen zu erschaffen.
[b]Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 7:[/b] Ab dieser Stufe hingegen ist es dem Anwender möglich bis zu zehn Klingen zu erschaffen.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Shining Ray[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE: [/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro 5 Strahlen
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber der Lichtmagie erlaubt es dem Magier bis zu fünf fingerdicke Lichtstrahlen gleichzeitig abzufeuern, wobei diese jeweils in einem leichten Bogen auf das Ziel zufliegen. Die Stärke der Strahlen befindet sich auf Level 5, während die Geschwindigkeit der Willenskraft des Anwenders bis zu eine Maximum von 7 entspricht.

[color=#696868][u][b]Skin of Light[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE: [/b]II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber sammelt der Magier Lichtmagie in seiner Haut. Dadurch bildet sich auf seiner Haut ein Muster, welches sich von Person zu Person unterscheidet. Berührt nun eine andere Person die blanke Haut des Anwenders, so wird, an der Berührungsstelle, ein wenig der gesammelten Magie als leuchtendes, blendendes Strahlen freigesetzt. Die Menge hängt von der Stärke der Berührung ab.

[spoiler="Beherrschung"]
[b]Leichte Berührung:[/b] Schwaches Glimmen der Brührungsstelle solange Berührung anhält.
[b]Stärke Level 1-3 Schlag:[/b] 1 m weites Strahlen für 1 Sekunde. Wird maximal alle 5 Sekunden ausgelöst.
[b]Stärke Level 4-6 Schlag:[/b] 1,5 m weites Strahlen für 1,5 Sekunden. Wird maximal alle 10 Sekunden ausgelöst.
[b]Stärke Level 7-9 Schlag:[/b] 2 m weites Strahlen für 2 Sekunden. Wird maximal alle 15 Sekunden ausgelöst.
[b]Stärke Level 10 Schlag:[/b] 5 m weites Strahlen der gesamten Haut und Ende des Zaubers nach 5 Sekunden.
[/spoiler]
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BeitragThema: Re: Lichtmagie   Sa 13 Jun 2015 - 11:38

Klasse III


Heaven's Protection
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Zauberer seine magischen Kräfte in seinen Armen, um anschließend einen Schutzschild aus heiligem Licht zu erschaffen. Der Schild ist als weiße Wand aus Licht zu erkennen, durch die man nicht sehen kann. Er ist in der Lage bis zu einem Klasse III Zauber, drei Klasse II Zauber oder zehn Klasse I Zauber abzuwehren, ehe er zusammenbricht.

Holy Bulletrain
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro 10 Schuss
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Hierbei klatscht der Anwender zunächst die Hände zusammenund erzeugt eine Sphäre aus heiligem Licht um diese herum. Anschließend kann er Salven kleiner Lichtprojektile auf den Gegner abfeuern. Die Geschwindigkeit und Wucht dieser Projektile entspricht der Willenskraft des Anwenders, wobei die Wucht höchstens einen Wert von 7 erreichen kann, während die Geschwindigkeit auf ein Maximum von 9 begrenzt ist.

Light Prison
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 m
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik handelt es sich um ein Lichtgefängnis, dass dadurch erschaffen wird, dass der Anwender einige Gitterstäbe aus Licht entstehen lässt. Diese werden dann zum Gegner gelenkt, sodass sie ihn langsam umschwirren, und beginnen einen Käfig zu bilden. Dies geschieht mit einer Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders minus eins entspricht und den Wert von 8 nicht überschreiten kann. Aus diesem Käfig kann der Gefangene nur entkommen, wenn sein Widerstand gleich oder höher als die Willenskraft des Anwenders ist, da das Licht zwar nicht fest, aber dafür sehr schmerzhaft ist.

Living Sun
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender / 30 m
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN:  Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 7
BESCHREIBUNG: Der Anwender umgibt sich mit einer Art Überzug seiner eigenen Magie und beginnt mit einer Intensität zu leuchten, die alle künstlichen und natürlichen Lichtquellen weit in den Schatten stellt. Nicht nur könnte er allein einen stockfinsteren Raum der Größe mehrerer Dome ausleuchten, sondern strahlt tatsächlich so hell, dass es selbst mit Sonnenbrille vollkommen unmöglich ist, ihn direkt anzusehen oder auch nur in seine Richtung zu blicken. Es bleibt allen Gegnern also nur die Möglichkeit, die Augen zu schließen, wenn sie nicht erblinden wollen – oder dem Anwender den Rücken zu zukehren und selbst dann ist das grelle Licht fast unerträglich.

Code:
[color=#696868][u][b]Heaven's Protection[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE: [/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber konzentriert der Zauberer seine magischen Kräfte in seinen Armen, um anschließend einen Schutzschild aus heiligem Licht zu erschaffen. Der Schild ist als weiße Wand aus Licht zu erkennen, durch die man nicht sehen kann. Er ist in der Lage bis zu einem Klasse III Zauber, drei Klasse II Zauber oder zehn Klasse I Zauber abzuwehren, ehe er zusammenbricht.

[color=#696868][u][b]Holy Bulletrain[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE: [/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro 10 Schuss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei klatscht der Anwender zunächst die Hände zusammenund erzeugt eine Sphäre aus heiligem Licht um diese herum. Anschließend kann er Salven kleiner Lichtprojektile auf den Gegner abfeuern. Die Geschwindigkeit und Wucht dieser Projektile entspricht der Willenskraft des Anwenders, wobei die Wucht höchstens einen Wert von 7 erreichen kann, während die Geschwindigkeit auf ein Maximum von 9 begrenzt ist.

[color=#696868][u][b]Light Prison[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE: [/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 m
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik handelt es sich um ein Lichtgefängnis, dass dadurch erschaffen wird, dass der Anwender einige Gitterstäbe aus Licht entstehen lässt. Diese werden dann zum Gegner gelenkt, sodass sie ihn langsam umschwirren, und beginnen einen Käfig zu bilden. Dies geschieht mit einer Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders minus eins entspricht und den Wert von 8 nicht überschreiten kann. Aus diesem Käfig kann der Gefangene nur entkommen, wenn sein Widerstand gleich oder höher als die Willenskraft des Anwenders ist, da das Licht zwar nicht fest, aber dafür sehr schmerzhaft ist.

[color=#696868][u][b]Living Sun[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE: [/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender / 30 m
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b]  Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender umgibt sich mit einer Art Überzug seiner eigenen Magie und beginnt mit einer Intensität zu leuchten, die alle künstlichen und natürlichen Lichtquellen weit in den Schatten stellt. Nicht nur könnte er allein einen stockfinsteren Raum der Größe mehrerer Dome ausleuchten, sondern strahlt tatsächlich so hell, dass es selbst mit Sonnenbrille vollkommen unmöglich ist, ihn direkt anzusehen oder auch nur in seine Richtung zu blicken. Es bleibt allen Gegnern also nur die Möglichkeit, die Augen zu schließen, wenn sie nicht erblinden wollen – oder dem Anwender den Rücken zu zukehren und selbst dann ist das grelle Licht fast unerträglich.
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BeitragThema: Re: Lichtmagie   Sa 13 Jun 2015 - 11:39

Klasse IV


Heaven's Way
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: 25 m
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 6, Shining Ray
BESCHREIBUNG: Zunächst muss der Anwender dieser Technik seine Hände zusammenschlagen und Lichtmagie sammeln. Sobald er dies einige Sekunden lang gemacht hat, ist er in der Lage, maximal fünf Lichtstrahlen zu erschaffen, die er auf den Gegner abfeuern kann. Der Zauberer kann diese Strahlen kontrollieren, um jedoch die volle Kontrolle über die Technik zu haben, muss er stehen bleiben und kann keine weiteren Zaubersprüche anwenden. Die Geschwindigkeit und Wucht der Strahlen ist gleich der Willenskraft des Magiers, wobei dieser Wert nicht größer als 10 sein kann.
Beherrschung:
 


Code:
[color=#696868][u][b]Heaven's Way[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE: [/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 m
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 6, [b]Shining Ray[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Zunächst muss der Anwender dieser Technik seine Hände zusammenschlagen und Lichtmagie sammeln. Sobald er dies einige Sekunden lang gemacht hat, ist er in der Lage, maximal fünf Lichtstrahlen zu erschaffen, die er auf den Gegner abfeuern kann. Der Zauberer kann diese Strahlen kontrollieren, um jedoch die volle Kontrolle über die Technik zu haben, muss er stehen bleiben und kann keine weiteren Zaubersprüche anwenden. Die Geschwindigkeit und Wucht der Strahlen ist gleich der Willenskraft des Magiers, wobei dieser Wert nicht größer als 10 sein kann.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 7:[/b] Der Zauberer kann nun 10 Strahlen erschaffen und kontrollieren.
[b]Willenskraft Level 8:[/b] Der Zauberer kann sich nun auch langsam bewegen, ohne die Kontrolle über sie Strahlen zu verlieren.
[b]Willenskraft Level 9: [/b]Der Zauberer kann sich nun normal bewegen, ohne von dem Zauber groß eingeschränkt zu werden. Die Konzentration hat allerdings ihre Grenzen, sodass hastige Manöver oder heftiges Herumspringen nicht möglich sein werden.[/spoiler]
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BeitragThema: Re: Lichtmagie   Sa 13 Jun 2015 - 11:39

Klasse V


Expanding Daylights
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: V
MANAVERBRAUCH:  V
MAX. REICHWEITE: 30 m
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 7
BESCHREIBUNG:  Der Anwender konzentriert seine Magie um sich, wobei er zu leuchten beginnt, komprimiert diese (optisch gesehen nimmt das Leuchten ab) und entfesselt sie anschließend in einer gewaltigen Lichtexplosion, die alles im Radius von zehn Metern in Mitleidenschaft zieht. Steine können dabei zermahlt und Menschen manchmal sogar getötet werden. Außerhalb dieses Bereiches ist die Kraft des Lichtes immer noch so stark, um alles nach außen zu pressen, das nicht gesondert befestigt wurde. Die Aufladephase braucht dabei immer fünf Sekunden Vorlauf, in der der Magier natürlich keinen weiteren Zauber einsetzen kann.

Laserpointer
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: V
MANAVERBRAUCH: V
MAX. REICHWEITE: 20 m
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 7
BESCHREIBUNG: Einer der wenigen Lichtzauber, die nicht flächendeckend operieren, sondern nur einen kleinen, etwa armdicken Lichtstrahl abschießen, der allerdings aus so gebündelten und hoch energetischen Strahlen besteht, dass er prinzipiell alles schneiden kann bis auf geschliffenen Diamant. Da er auf eine hohe Konzentration der Magie setzt, ist seine Reichweite eher bescheiden, ebenso braucht der Magier eine Vorbereitungszeit von fünf Sekunden, ehe er einsatzbereit ist, aber ist dies erst einmal geschehen, hält ihn wirklich nichts mehr auf.

Judgement
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: V
MANAVERBRAUCH: V pro 10 Sekunden
MAX. REICHWEITE: 25 m Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 8
BESCHREIBUNG: Zu Beginn dieser Technik wird die erforderte Menge Mana in den Himmel entlassen. Wenige Sekunden später wird dadurch dann der eigentliche Zauber aktiviert, was sich darin äußert, dass viele Lichtsäulen (je 1m Durchmesser) per Zufall in dem Wirkungsbereich einschlagen (um den Anwender ist eine sichere Zone von 1m Radius). Die Lichtsäulen fallen für eine Dauer von 10 Sekunden vom Himmel (sollte der Anwender keine Dauerwirkung wünschen) mit minimalen Zeitabständen, oft bis zu drei gleichzeitig, weiterhin kann der Anwender keinen Einfluss nehmen, wo die Säulen einschlagen. Ein solcher Einschlag hinterlässt tiefe Krater und kann sogar große Bäume zerfetzen.

Code:
[color=#696868][u][b]Expanding Daylights[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE: [/b] V
[b]MANAVERBRAUCH:[/b]  V
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 m
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b]  Der Anwender konzentriert seine Magie um sich, wobei er zu leuchten beginnt, komprimiert diese (optisch gesehen nimmt das Leuchten ab) und entfesselt sie anschließend in einer gewaltigen Lichtexplosion, die alles im Radius von zehn Metern in Mitleidenschaft zieht. Steine können dabei zermahlt und Menschen manchmal sogar getötet werden. Außerhalb dieses Bereiches ist die Kraft des Lichtes immer noch so stark, um alles nach außen zu pressen, das nicht gesondert befestigt wurde. Die Aufladephase braucht dabei immer fünf Sekunden Vorlauf, in der der Magier natürlich keinen weiteren Zauber einsetzen kann.

[color=#696868][u][b]Laserpointer[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE: [/b] V
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] V
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 m
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Einer der wenigen Lichtzauber, die nicht flächendeckend operieren, sondern nur einen kleinen, etwa armdicken Lichtstrahl abschießen, der allerdings aus so gebündelten und hoch energetischen Strahlen besteht, dass er prinzipiell alles schneiden kann bis auf geschliffenen Diamant. Da er auf eine hohe Konzentration der Magie setzt, ist seine Reichweite eher bescheiden, ebenso braucht der Magier eine Vorbereitungszeit von fünf Sekunden, ehe er einsatzbereit ist, aber ist dies erst einmal geschehen, hält ihn wirklich nichts mehr auf.

[color=#696868][u][b]Judgement[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE: [/b] V
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] V pro 10 Sekunden
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 m Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Zu Beginn dieser Technik wird die erforderte Menge Mana in den Himmel entlassen. Wenige Sekunden später wird dadurch dann der eigentliche Zauber aktiviert, was sich darin äußert, dass viele Lichtsäulen (je 1m Durchmesser) per Zufall in dem Wirkungsbereich einschlagen (um den Anwender ist eine sichere Zone von 1m Radius). Die Lichtsäulen fallen für eine Dauer von 10 Sekunden vom Himmel (sollte der Anwender keine Dauerwirkung wünschen) mit minimalen Zeitabständen, oft bis zu drei gleichzeitig, weiterhin kann der Anwender keinen Einfluss nehmen, wo die Säulen einschlagen. Ein solcher Einschlag hinterlässt tiefe Krater und kann sogar große Bäume zerfetzen.
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Lichtmagie
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