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 The Gunner

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Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 23
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: The Gunner   Do 2 Jul 2015 - 11:52

Requip: The Gunner
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Geschicklichkeit
NEBENATTRIBUT: Willenskraft, Manavorrat
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger befasst sich mit Gewehren und anderen magischen Schusswaffen. Mit Hilfe einer Taschendimension ist der Magier in der Lage, sein Arsenal zu transportieren und sogar mitten im Kampf seine aktive Waffe zu ersetzen.
Da die Waffen auf magische Munition umgestellt wurden, kosten selbst normale Schüsse eine kleine Menge Mana.

Klasse I


Requip: Firearms
TYP:Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: Entspricht der Klasse der beschworenen Waffe
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur Schusswaffen beschwören.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieses Zaubers kann der Magier auf seine Taschendimension zugreifen und eine Waffe daraus beschwören. Dabei ersetzt der Anwender seine aktuelle Waffe durch die Gewählte. Das Beschwören einer Waffe dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft.

Pistol
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro 10 Schüsse
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender, Schüsse 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Diese kleinkalibrige, jedoch äußerst kompatible Waffe ist eine der einfachsten Beschwörungen dieses Magieauslegers. Mit ihr lassen sich einzelne Schüsse auf Ziele abgeben, jedoch muss man manuell nachladen. Die Geschwindigkeit der Schüsse mit dieser Waffe entsprechen der Willenskraft des Anwenders minus 1. Bei Willenskraft von 1 gilt trotzdem der Wert 1, da es keinen Wert 0 gibt.
Kompatibel mit: Pistol Shot, Mud Shot, Sunlight Shot, Tornado Shot, Spark Shot, Blazing Shot, Blast Bullet, Tranquillizing Shot, Tracking Shot

Pistol Shot
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro 3 Schüsse
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Auf der Vorgehensweise dieser Technik bauen die ganzen anderen Pistolenmagietechniken auf. Hierbei schießt der Anwender ein einfaches Projektil mit seiner magischen Waffe ab. Bei diesem magischen Geschoss ist die Wucht entsprechend der Geschwindigkeit des Schusses -1, kann jedoch Level 4 nicht überschreiten.

Dust Shot
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Schuss
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
Voraussetzungen: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 3
Beschreibung des Zaubers: Diese einfache, magische Munition erschafft bei einem Aufprall eine große Staubwolke, die den Gegner einhüllt. Die Patrone schadet selbst bei einem direkten Treffer nicht, sondern platzt lediglich bei einem Aufprall auf festen Untergrund auf. Der Staub legt sich entweder wieder oder er wird durch Wind weg geweht. Die Staubwolke hat einen Radius von 3 Metern.

Code:
[color=#696868][u][b]Requip: Firearms[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b]Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] Entspricht der Klasse der beschworenen Waffe
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann nur Schusswaffen beschwören.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Hilfe dieses Zaubers kann der Magier auf seine Taschendimension zugreifen und eine Waffe daraus beschwören. Dabei ersetzt der Anwender seine aktuelle Waffe durch die Gewählte. Das Beschwören einer Waffe dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft.

[color=#696868][b][u]Pistol[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro 10 Schüsse
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender, Schüsse 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese kleinkalibrige, jedoch äußerst kompatible Waffe ist eine der einfachsten Beschwörungen dieses Magieauslegers. Mit ihr lassen sich einzelne Schüsse auf Ziele abgeben, jedoch muss man manuell nachladen. Die Geschwindigkeit der Schüsse mit dieser Waffe entsprechen der Willenskraft des Anwenders minus 1. Bei Willenskraft von 1 gilt trotzdem der Wert 1, da es keinen Wert 0 gibt.
[b]Kompatibel mit:[/b] Pistol Shot, Mud Shot, Sunlight Shot, Tornado Shot, Spark Shot, Blazing Shot, Blast Bullet, Tranquillizing Shot, Tracking Shot

[color=#696868][b][u]Pistol Shot[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro 3 Schüsse
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Auf der Vorgehensweise dieser Technik bauen die ganzen anderen Pistolenmagietechniken auf. Hierbei schießt der Anwender ein einfaches Projektil mit seiner magischen Waffe ab. Bei diesem magischen Geschoss ist die Wucht entsprechend der Geschwindigkeit des Schusses -1, kann jedoch Level 4 nicht überschreiten.

[color=#696868][b][u]Dust Shot[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Schuss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]Voraussetzungen:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 3
[b]Beschreibung des Zaubers:[/b] Diese einfache, magische Munition erschafft bei einem Aufprall eine große Staubwolke, die den Gegner einhüllt. Die Patrone schadet selbst bei einem direkten Treffer nicht, sondern platzt lediglich bei einem Aufprall auf festen Untergrund auf. Der Staub legt sich entweder wieder oder er wird durch Wind weg geweht. Die Staubwolke hat einen Radius von 3 Metern.
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Kuma
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BeitragThema: Re: The Gunner   Do 2 Jul 2015 - 11:53

Klasse II


Shotgun
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: I pro Schuss
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender, Schüsse 5 Meter
SPEZIELLES: Diese Waffe kann keine magische Munition laden.
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Mit dieser manuellen Waffe lassen sich wenige, aber kraftvolle Schüsse auf den Gegner angeben. Durch den besonderen Lauf dieser Waffe lassen sich großflächige Angriffe starten, die Streuung beträgt bis zu 5 Metern. Die Geschwindigkeit und Stärke dieser Schrotmunition ist gleich der Willenskraft des Anwenders, kann aber Level 6 nicht überschreiten.

Musket
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: I pro 3 Schüsse
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender, Schüsse 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber ist es dem Magier möglich, eine einfache Muskete zu beschwören. Sie muss per Hand nachgeladen werden und kann immer nur einen Schuss abgeben. Die Geschwindigkeit der Schüsse, die diese Waffe abgibt, entsprechen der Willenskraft des Magiers weniger 2 und kann maximal Level 6 erreichen, dafür erhöht sich die Stärke der magischen Schüsse dieser Waffe um 1.
Kompatibel mit: Pistol Shot, Mud Shot, Tornado Shot, Spark Shot, Blazing Shot, Blast Bullet

Tornado Shot
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Diese Art von Projektile verwandeln sich bei Abschuss aufgrund ihrer Affinität in tornadoähnliche Winde, die mühelos in der Lage sind, leichte Gegenstände wegzuwehen. Die Stärke dieser Winde entspricht der Geschwindigkeit des Schusses und kann maximale Level 6 erreichen.
Beherrschung:
 

Sunlight Shot
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Diese Patrone ist mit konzentrierter Lichtmagie gefüllt, die bei einem Aufprall schlagartig ausbricht und den Gegner blendet. Wer die Augen zu hat, wird natürlich von dem Effekt dieser Technik verschont.

Mud Shot
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT Erde
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Munitionstypen handelt es sich um konzentrierte Erdkugeln, die sich bei einem Treffer zu großen und klebrigen Matschkugeln ausdehnen. Daher eignet sich diese Technik besonders zur Gefangennahme oder Immobilisierung bestimmter Ziele. Sollte die Stärke des Gegners gleich oder höher als die Willenskraft des Anwenders sein, so kann er sich sofort befreien. Ist die Stärke um 1-2 Level niedriger, so kann man sich mit einigem Kraftaufwand befreien, und sollte das Level der Stärke noch niedriger sein, so kann man sich erst nach einer Minute befreien, da die Dauer des Matschgefängnisses auf eine Minute begrenzt ist.

Blast Bullet
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Munitionstypen handelt es sich um konzentrierte Feuerkugeln, die bei einem Treffer schwere Verbrennungen hinterlassen.

Tracking Shot
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: Schuss: II / Verfolgen: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: --- / Verfolgen: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser Schuss feuert ein magisches Geschoss ab, das an Menschen und Kleidung haften bleibt. Nun ist der Schütze in der Lage das Projektil mit Hilfe seines Manas zu spüren, sofern er sich kurz konzentriert und die Augen schließt. Das Geschoss lässt sich nicht per Hand vom Körper entfernen, man kann es nur los werden, wenn man die Reichweite verlässt oder die eigene Willenskraft höher ist, als die des Schützen.

Spark Shot
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Donner
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik schießt der Anwender eine mit Donnermagie geladene Patrone ab, die den Gegner beim Aufprall leicht elektrisiert und somit nur kurz ablenken kann.
Beherrschung:
 
Anmerkung: Ist der Widerstand des Gegners gleich oder höher der Willenskraft des Pistolenmagiers, so treten alle Effekte nur abgeschwächt auf.

Code:
[color=#696868][b][u]Shotgun[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Schuss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender, Schüsse 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Diese Waffe kann keine magische Munition laden.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit dieser manuellen Waffe lassen sich wenige, aber kraftvolle Schüsse auf den Gegner angeben. Durch den besonderen Lauf dieser Waffe lassen sich großflächige Angriffe starten, die Streuung beträgt bis zu 5 Metern. Die Geschwindigkeit und Stärke dieser Schrotmunition ist gleich der Willenskraft des Anwenders, kann aber Level 6 nicht überschreiten.

[color=#696868][b][u]Musket[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro 3 Schüsse
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender, Schüsse 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch diesen Zauber ist es dem Magier möglich, eine einfache Muskete zu beschwören. Sie muss per Hand nachgeladen werden und kann immer nur einen Schuss abgeben. Die Geschwindigkeit der Schüsse, die diese Waffe abgibt, entsprechen der Willenskraft des Magiers weniger 2 und kann maximal Level 6 erreichen, dafür erhöht sich die Stärke der magischen Schüsse dieser Waffe um 1.
[b]Kompatibel mit:[/b] Pistol Shot, Mud Shot, Tornado Shot, Spark Shot, Blazing Shot, Blast Bullet

[color=#696868][b][u]Tornado Shot[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Art von Projektile verwandeln sich bei Abschuss aufgrund ihrer Affinität in tornadoähnliche Winde, die mühelos in der Lage sind, leichte Gegenstände wegzuwehen. Die Stärke dieser Winde entspricht der Geschwindigkeit des Schusses und kann maximale Level 6 erreichen.
[spoiler=Beherrschung]b]Willenskraft Level 5:[/b] Nun ist es auch möglich, schwerere Gegenstände wie Personen einige Meter zurückzuwerfen.
[b]Willenskraft Level 6:[/b] Ab diesem Level ist der Pistolenmagier in der Lage, auch schwerere Gegenstände als Menschen abzuwehren beziehungsweise weg zuwehen.[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Sunlight Shot[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Patrone ist mit konzentrierter Lichtmagie gefüllt, die bei einem Aufprall schlagartig ausbricht und den Gegner blendet. Wer die Augen zu hat, wird natürlich von dem Effekt dieser Technik verschont.

[color=#696868][b][u]Mud Shot[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT[/b] Erde
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Munitionstypen handelt es sich um konzentrierte Erdkugeln, die sich bei einem Treffer zu großen und klebrigen Matschkugeln ausdehnen. Daher eignet sich diese Technik besonders zur Gefangennahme oder Immobilisierung bestimmter Ziele. Sollte die Stärke des Gegners gleich oder höher als die Willenskraft des Anwenders sein, so kann er sich sofort befreien. Ist die Stärke um 1-2 Level niedriger, so kann man sich mit einigem Kraftaufwand befreien, und sollte das Level der Stärke noch niedriger sein, so kann man sich erst nach einer Minute befreien, da die Dauer des Matschgefängnisses auf eine Minute begrenzt ist.

[color=#696868][b][u]Blast Bullet[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Munitionstypen handelt es sich um konzentrierte Feuerkugeln, die bei einem Treffer schwere Verbrennungen hinterlassen.

[color=#696868][b][u]Tracking Shot[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] Schuss: II / Verfolgen: I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] --- / Verfolgen: 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Schuss feuert ein magisches Geschoss ab, das an Menschen und Kleidung haften bleibt. Nun ist der Schütze in der Lage das Projektil mit Hilfe seines Manas zu spüren, sofern er sich kurz konzentriert und die Augen schließt. Das Geschoss lässt sich nicht per Hand vom Körper entfernen, man kann es nur los werden, wenn man die Reichweite verlässt oder die eigene Willenskraft höher ist, als die des Schützen.

[color=#696868][b][u]Spark Shot[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Blitz
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 6, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik schießt der Anwender eine mit Donnermagie geladene Patrone ab, die den Gegner beim Aufprall leicht elektrisiert und somit nur kurz ablenken kann.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] Die getroffene Stelle ist zusätzlich von Lähmungen betroffen, sodass der Gegner dieses Gliedmaß nicht mehr ganz unter Kontrolle hat.
[b]Willenskraft Level 5:[/b] Nun ist der gesamte Bereich um die getroffene Stelle gelähmt, was heißt, dass der Gegner das betroffene Gliedmaß gar nicht mehr bewegen kann.
[b]Willenskraft Level 6:[/b] Ein Treffer an egal welcher Stelle verursacht die Lähmung des gesamten Körpers.[/spoiler]
[b]Anmerkung:[/b] Ist der Widerstand des Gegners gleich oder höher der Willenskraft des Pistolenmagiers, so treten alle Effekte nur abgeschwächt auf.


Zuletzt von Kuma am Sa 11 Jul 2015 - 12:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Kuma
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BeitragThema: Re: The Gunner   Do 2 Jul 2015 - 11:53

Klasse III


Machine Gun
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: II pro 10 Schüsse
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender, Schüsse 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6, Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Hierbei beschwört der Zauberer ein vollautomatisches Maschinengewehr, mit dem er multiple Schüsse in schneller Abfolge auf den Gegner abschießen kann. Dieses Maschinengewehr besitzt ein großes Magazin, weshalb man gut 50 Schuss auf Dauerfeuer auf den Gegner schießen kann, ehe man wieder nachladen muss. Anzufügen ist jedoch, dass dies äußerst magiekostspielig ist. Weiterhin beträgt die Geschwindigkeit dieser Schüsse einen Wert entsprechend der Willenskraft des Anwenders, kann sogar bis Level 9 gesteigert werden. Dies geschieht auf Kosten durch Durschlagskraft einzelner Schüsse, denn nun müssen drei Kugeln treffen, um den Effekt einer einzigen Pistolenkugel hervorzurufen.
Kompatibel mit: Pistol Shot, Mud Shot, Sunlight Shot, Spark Shot, Blast Bullet

Sniper Rifle
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Schuss
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender, Schüsse 150 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 8, Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Dieses Präzisionsgewehr eignet sich ideal für feinkalibrige Arbeit, bei der eine ruhige Hand und ein gutes Auge benötigt werden. Auch hier lassen sich nur wenige, aber äußerst zielgenaue Schüsse abgeben. Bei dieser Waffe ist die Geschwindigkeit der Schüsse gleich der Willenskraft des Anwenders und kann bis zu Level 8.
Kompatibel mit: Pistol Shot, Spark Shot, Blazing Shot, Mud Shot, Blast Bullet, Tranquillizing Shot, Tracking Shot

Blazing Shot
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6, Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Für den Einsatz dieser Technik benutzt der Magier hochenergetische Geschosse, die durch fast alle Materialien dringen, solange sie nicht so hart, wie Metall sind. Ist die Schussgeschwindigkeit höher als der Widerstand des Gegners, so ist das Geschoss sogar in der Lage, sich durch diesen durch zu bohren.

Tranquillizing Shot
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ermöglicht es dem Magier einen Schuss abzugeben, der das Ziel binnen weniger Sekunden einschlafen lässt. Ist die Willenskraft des Anwenders geringer, als die des Opfers, so tritt der Effekt nur abgeschwächt auf und mehr als ein leichtes Schwindelgefühl wird nicht hervorgerufen, doch verfliegt es schon nach etwa zehn Sekunden. Der Schlaf, der durch die Betäubung ausgelöst wird, dauert nur etwa eine Minute, doch kann man in dieser Zeit sicherlich einiges anstellen.

Code:
[color=#696868][b][u]Machine Gun[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro 10 Schüsse
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender, Schüsse 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 6, Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei beschwört der Zauberer ein vollautomatisches Maschinengewehr, mit dem er multiple Schüsse in schneller Abfolge auf den Gegner abschießen kann. Dieses Maschinengewehr besitzt ein großes Magazin, weshalb man gut 50 Schuss auf Dauerfeuer auf den Gegner schießen kann, ehe man wieder nachladen muss. Anzufügen ist jedoch, dass dies äußerst magiekostspielig ist. Weiterhin beträgt die Geschwindigkeit dieser Schüsse einen Wert entsprechend der Willenskraft des Anwenders, kann sogar bis Level 9 gesteigert werden. Dies geschieht auf Kosten durch Durschlagskraft einzelner Schüsse, denn nun müssen drei Kugeln treffen, um den Effekt einer einzigen Pistolenkugel hervorzurufen.
[b]Kompatibel mit:[/b] Pistol Shot, Mud Shot, Sunlight Shot, Spark Shot, Blast Bullet

[color=#696868][b][u]Sniper Rifle[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Schuss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender, Schüsse 150 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 8, Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Präzisionsgewehr eignet sich ideal für feinkalibrige Arbeit, bei der eine ruhige Hand und ein gutes Auge benötigt werden. Auch hier lassen sich nur wenige, aber äußerst zielgenaue Schüsse abgeben. Bei dieser Waffe ist die Geschwindigkeit der Schüsse gleich der Willenskraft des Anwenders und kann bis zu Level 8.
[b]Kompatibel mit:[/b] Pistol Shot, Spark Shot, Blazing Shot, Mud Shot, Blast Bullet, Tranquillizing Shot, Tracking Shot

[color=#696868][b][u]Blazing Shot[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 6, Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Für den Einsatz dieser Technik benutzt der Magier hochenergetische Geschosse, die durch fast alle Materialien dringen, solange sie nicht so hart, wie Metall sind. Ist die Schussgeschwindigkeit höher als der Widerstand des Gegners, so ist das Geschoss sogar in der Lage, sich durch diesen durch zu bohren.

[color=#696868][b][u]Tranquillizing Shot[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber ermöglicht es dem Magier einen Schuss abzugeben, der das Ziel binnen weniger Sekunden einschlafen lässt. Ist die Willenskraft des Anwenders geringer, als die des Opfers, so tritt der Effekt nur abgeschwächt auf und mehr als ein leichtes Schwindelgefühl wird nicht hervorgerufen, doch verfliegt es schon nach etwa zehn Sekunden. Der Schlaf, der durch die Betäubung ausgelöst wird, dauert nur etwa eine Minute, doch kann man in dieser Zeit sicherlich einiges anstellen.
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Kuma
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Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 23
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: The Gunner   Do 2 Jul 2015 - 11:54

Klasse IV


Dual Machine Gun
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: III pro 15 Schüsse
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender, Schüsse 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 8, Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6, Machine Gun
BESCHREIBUNG: Hierbei beschwört der Zauberer zwei vollautomatische Maschinengewehre, mit denen er multiple Schüsse auf den Gegner abschießen kann. Diese beiden Maschinengewehre besitzen jeweils ein großes Magazin, weshalb man gut 30 Schuss auf Dauerfeuer auf den Gegner schießen kann, ehe man wieder nachladen muss. Anzufügen ist jedoch, dass dies äußerst magiekostspielig ist. Weiterhin beträgt die Geschwindigkeit dieser Schüsse einen Wert entsprechend der Willenskraft des Anwenders, kann sogar bis Level 9 gesteigert werden, da aber zwei Waffe simultan benutzt werden, muss man mit der doppelten Anzahl an sonst möglichen Schüssen rechnen. Dies geschieht auf Kosten durch Durschlagskraft einzelner Schüsse, denn nun müssen drei Kugeln treffen, um den Effekt einer einzigen Pistolenkugel hervorzurufen.
Kompatibel mit: Pistol Shot, Mud Shot, Sunlight Shot, Spark Shot, Blast Bullet


Code:
[color=#696868][b][u]Dual Machine Gun[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro 15 Schüsse
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender, Schüsse 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 8, Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6, [b]Machine Gun[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei beschwört der Zauberer zwei vollautomatische Maschinengewehre, mit denen er multiple Schüsse auf den Gegner abschießen kann. Diese beiden Maschinengewehre besitzen jeweils ein großes Magazin, weshalb man gut 30 Schuss auf Dauerfeuer auf den Gegner schießen kann, ehe man wieder nachladen muss. Anzufügen ist jedoch, dass dies äußerst magiekostspielig ist. Weiterhin beträgt die Geschwindigkeit dieser Schüsse einen Wert entsprechend der Willenskraft des Anwenders, kann sogar bis Level 9 gesteigert werden, da aber zwei Waffe simultan benutzt werden, muss man mit der doppelten Anzahl an sonst möglichen Schüssen rechnen. Dies geschieht auf Kosten durch Durschlagskraft einzelner Schüsse, denn nun müssen drei Kugeln treffen, um den Effekt einer einzigen Pistolenkugel hervorzurufen.
[b]Kompatibel mit:[/b] Pistol Shot, Mud Shot, Sunlight Shot, Spark Shot, Blast Bullet
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Kuma
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Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: The Gunner   Do 2 Jul 2015 - 11:54

Klasse V


Rocket Launcher
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: V
MANAVERBRAUCH: V pro Schuss
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender, Schüsse 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 10, Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 9
BESCHREIBUNG: Mit diese Zauber kann der Magier einen Raketenwerfer benutzen, der einzelne äußerst kaftvolle, aber Manaintesive Schüsse abfeuern kann. Bei einem Treffer explodiert das Gebiet in einer 15 Meter großen Explosion und reißt so tiefe Krater. Nach jedem abgegebenem Schuss muss man eine halbe Minute warten, ehe man einen Weiteren absetzen kann, da das Gerät sonst überhitzt und der nächste Schuss in der Waffe selbst explodiert. Die Schussgeschwindigkeit entspricht immer Level 10 und kann nicht von Wind oder Zaubern gebremst werden, sofern sie nicht Klasse V haben.
Kompatibel mit: Heatsensor Missile

Heatsensor Missile
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: V
MANAVERBRAUCH: IV pro zehn Sekunden
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 10, Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 9
BESCHREIBUNG: Dieses magische Geschoss ist eine stärkere Version der Standardmunition des Rocket Launchers. Denn hierbei ist es möglich das Geschoss auf Hitzequellen zu eichen, die es dann nach dem Abschuss verfolgt, besonders effektiv ist dieser Zauber gegen Magier, die mit Feuer arbeiten. Ansonsten explodiert und verhält sich das Geschoss, wie die normale Munition des Rocket Launchers.


Code:
[color=#696868][b][u]Rocket Launcher[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] V
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] V pro Schuss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender, Schüsse 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 10, Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 9
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diese Zauber kann der Magier einen Raketenwerfer benutzen, der einzelne äußerst kaftvolle, aber Manaintesive Schüsse abfeuern kann. Bei einem Treffer explodiert das Gebiet in einer 15 Meter großen Explosion und reißt so tiefe Krater. Nach jedem abgegebenem Schuss muss man eine halbe Minute warten, ehe man einen Weiteren absetzen kann, da das Gerät sonst überhitzt und der nächste Schuss in der Waffe selbst explodiert. Die Schussgeschwindigkeit entspricht immer Level 10 und kann nicht von Wind oder Zaubern gebremst werden, sofern sie nicht Klasse V haben.
[b]Kompatibel mit:[/b] Heatsensor Missile

[color=#696868][b][u]Heatsensor Missile[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] V
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV pro zehn Sekunden
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 10, Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 9
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses magische Geschoss ist eine stärkere Version der Standardmunition des Rocket Launchers. Denn hierbei ist es möglich das Geschoss auf Hitzequellen zu eichen, die es dann nach dem Abschuss verfolgt, besonders effektiv ist dieser Zauber gegen Magier, die mit Feuer arbeiten. Ansonsten explodiert und verhält sich das Geschoss, wie die normale Munition des Rocket Launchers.
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