StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vibrationsmagie

Nach unten 
AutorNachricht
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 23
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Vibrationsmagie   Sa 11 Jul 2015 - 11:33

Vibrationsmagie
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manavorrat
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Der Magieausleger der Vibrationsmagie befasst sich mit allen Arten von Vibrationen und Schwingungen, seien es Schallwellen oder mechanisches Schwingen. Erfahrene Magier dieser Magie sind sogar in der Lage einzelne Moleküle in Schwingung zu versetzen.

Klasse I


Sound Manipulation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem grundlegenden Spruch der Vibrationsmagie lernt der Magier, Lautstärke, Frequenz und Tonhöhe von Klängen leicht zu verändern. Es ist ihm hierbei noch nicht möglich, diese Magie kämpferisch zu nutzen, mit ein wenig musikalischer Begabung lässt sich jedoch eine schöne Melodie erschaffen.

Scream
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Hörweite
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Magier zuerst Mana in seinem Mund, ehe er einen lauten Schrei auf einer hohen Frequenz ausstößt, die für Menschen gerade noch hörbar ist. Dieser Ton ist so schrill, dass er jedem, der ihn hört, nach einigen Sekunden Kopfschmerzen bereitet. Diesen Effekt kann man allerdings unterbinden, indem man sich die Ohren zuhält.

Sound Shell
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: Hörweite
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert sich der Magier darauf, um sich herum ein Geräusch zu erschaffen, das so nervig ist, dass es die Gegner innerhalb der Reichweite irritiert und ablenkt. Abgesehen davon ist es bloß ziemlich nervtötend und der Anwender kann nebenbei keine weiteren Zauber wirken.
Beherrschung:
 

Voice Distorter
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem recht einfachen Zauber der Vibrationsmagie konzentriert der Anwender sein Mana in seinem Mund und stellt dieses dann so ein, dass es einen bestimmten Klang verursacht. Das dauert etwa drei bis zehn Sekunden und dient dazu, seine Stimme zu verstellen. Diese nimmt nun nämlich genau den Klang an, auf den man das Mana fixiert hat. Der Zauberer kann diesen nachträglich noch leicht variieren, jedoch nicht völlig verändern. Dieser Spruch dient vor allem dem Nachahmen von Stimmen.

Gods Ears
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Der Effekt dieses Zaubers ist ab dem Zeitpunkt der Erlernens immer aktiv.
VORAUSSETZUNGEN: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber stellt die Fähigkeit des Magiers dar besser zu hören. Dabei steigt diese Begabung in gleichem Maße an, mit dem der Magier stärker wird. das einzige Problem hierbei ist, ist die Tatsache, dass der Anwender auch durchgehend anfälliger für laute Geräusche wird.
Beherrschung:
 


Silent Step
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES:
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender schafft eine transparente Blase um sich herum, die sämtliche von ihm erzeugten Geräusche auf die Sphäre beschränkt und nicht nach außen dringen lässt. Dadurch kann sich der Magier lautlos vorbewegen, kann sich aber auch nicht mehr mit Worten verständigen.
Beherrschung:
 


Sonic Pillow
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES:
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender kann kurzzeitig die Schwingungen in der Luft so manipulieren, dass sie ihn bei einem Fall abfedern und etwa 10 Zentimeter über dem Boden halten und langsam auf diesem absetzen.
Beherrschung:
 


Sonic Massage
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro 2 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Der Anwendungsbereich muss mit einem Kontaktgel bedeckt sein.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber kommt einer Massage für Muskel und Gewebe gleich. Die zu behandelnde Region wird mit einem Gel eingerieben, was den Schall direkt in das Gewebe weiterleitet. Der Magier legt dann seine Hände auf die Haut der Person und erzeugt einen Ultraschall mit diesen. Durch die starken Vibrationen werden die Muskeln und das Gewebe massiert, die entstehende Wärme entspannt zusätzlich.
Dieser Zauber ist nicht für den Kampf geeignet und stellt auch keine Heilbehandlung dar, sondern dient der Entspannung.

Code:
[color=#696868][b][u]Sound Manipulation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem grundlegenden Spruch der Vibrationsmagie lernt der Magier, Lautstärke, Frequenz und Tonhöhe von Klängen leicht zu verändern. Es ist ihm hierbei noch nicht möglich, diese Magie kämpferisch zu nutzen, mit ein wenig musikalischer Begabung lässt sich jedoch eine schöne Melodie erschaffen.

[color=#696868][b][u]Scream[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Hörweite
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber sammelt der Magier zuerst Mana in seinem Mund, ehe er einen lauten Schrei auf einer hohen Frequenz ausstößt, die für Menschen gerade noch hörbar ist. Dieser Ton ist so schrill, dass er jedem, der ihn hört, nach einigen Sekunden Kopfschmerzen bereitet. Diesen Effekt kann man allerdings unterbinden, indem man sich die Ohren zuhält.

[color=#696868][b][u]Sound Shell[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Hörweite
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber konzentriert sich der Magier darauf, um sich herum ein Geräusch zu erschaffen, das so nervig ist, dass es die Gegner innerhalb der Reichweite irritiert und ablenkt. Abgesehen davon ist es bloß ziemlich nervtötend und der Anwender kann nebenbei keine weiteren Zauber wirken.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] Die Lautstärke des Geräusches ist nun soweit manipulierbar, dass Gegner mit einer niedrigeren Willenskraft als der des Anwenders kurzzeitig leicht in Gleichgewicht und Orientierung gestört werden können.
[b]Willenskraft Level 6:[/b] Nun ist es möglich, Sprüche der Soundmagie neben diesem Zauber auszuführen, solange sie Klasse II nicht überschreiten.
[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Voice Distorter[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem recht einfachen Zauber der Vibrationsmagie konzentriert der Anwender sein Mana in seinem Mund und stellt dieses dann so ein, dass es einen bestimmten Klang verursacht. Das dauert etwa drei bis zehn Sekunden und dient dazu, seine Stimme zu verstellen. Diese nimmt nun nämlich genau den Klang an, auf den man das Mana fixiert hat. Der Zauberer kann diesen nachträglich noch leicht variieren, jedoch nicht völlig verändern. Dieser Spruch dient vor allem dem Nachahmen von Stimmen.

[color=#696868][b][u]Gods Ears[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Der Effekt dieses Zaubers ist ab dem Zeitpunkt der Erlernens immer aktiv.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber stellt die Fähigkeit des Magiers dar besser zu hören. Dabei steigt diese Begabung in gleichem Maße an, mit dem der Magier stärker wird. das einzige Problem hierbei ist, ist die Tatsache, dass der Anwender auch durchgehend anfälliger für laute Geräusche wird.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 1:[/b] Man hört genauso gut, wie ein normaler Mensch, noch hat sich nichts am Gehör des Magiers verändert.
[b]Willenskraft Level 3:[/b] Man hört nun ungefähr doppelt so gut, wie ein Mensch.
[b]Willenskraft Level 5, Klasse II:[/b] Das Gehör des Magier ließe sich jetzt mit dem eins Hundes vergleichen.
[b]Willenskraft Level 7, Klasse III:[/b] Nun ist der Magier auf einem Level mit dem Gehör von Fledermäusen, Sicht ist nun nicht mehr notwendig, um sich zu orientieren.
[b]Willenskraft Level 9, Klasse IV:[/b] Nun hat man das Level einer Schlange erreicht und ist sogar in der Lage Schallwellen zu spüren und aufzuspüren.
[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Silent Step[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b]
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender schafft eine transparente Blase um sich herum, die sämtliche von ihm erzeugten Geräusche auf die Sphäre beschränkt und nicht nach außen dringen lässt. Dadurch kann sich der Magier lautlos vorbewegen, kann sich aber auch nicht mehr mit Worten verständigen.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] Die Reichweite der Sphäre erhöht sich leicht, sodass der Magier auch Geräusche in einem Umkreis bis zu einem Meter um sich herum in seiner Sphäre einschließen kann.
[b]Willenskraft Level 6:[/b] Der Magier ist nun in der Lage, gleichzeitig weitere Zauber zu wirken, sofern sie Klasse II nicht übersteigen.
[b]Willenskraft Level 8:[/b] Der Magier kann nun selektiv Geräusche aus seiner Sphäre herausdringen lassen.[/spoiler]


[color=#696868][u][b]Sonic Pillow[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b]
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender kann kurzzeitig die Schwingungen in der Luft so manipulieren, dass sie ihn bei einem Fall abfedern und etwa 10 Zentimeter über dem Boden halten und langsam auf diesem absetzen.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft 5, Manaverbrauch I pro 2 Minuten, Klasse II:[/b] Der Magier kann die Schwingungen gezielt unter seinen Füßen manipulieren und auf dem erzeugten Druck in einer Höhe von 5 Zentimetern laufen. Das funktioniert jedoch nur bei festem Untergrund.
[b]Willenskraft 6, Manaverbrauch II pro 2 Minuten, Klasse III:[/b] Der Anwender kann den Zauber nun auch dafür verwenden, um über Flüssigkeiten zu laufen.[/spoiler]


[color=#696868][u][b]Sonic Massage[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro 2 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Der Anwendungsbereich muss mit einem Kontaktgel bedeckt sein.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber kommt einer Massage für Muskel und Gewebe gleich. Die zu behandelnde Region wird mit einem Gel eingerieben, was den Schall direkt in das Gewebe weiterleitet. Der Magier legt dann seine Hände auf die Haut der Person und erzeugt einen Ultraschall mit diesen. Durch die starken Vibrationen werden die Muskeln und das Gewebe massiert, die entstehende Wärme entspannt zusätzlich.
Dieser Zauber ist nicht für den Kampf geeignet und stellt auch keine Heilbehandlung dar, sondern dient der Entspannung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 23
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Vibrationsmagie   Sa 11 Jul 2015 - 11:34

Klasse II


Distorting Sphere
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Hierbei konzentriert der Anwender sein Mana um den Kopf eines Gegners herum und erschafft so eine unsichtbare Kugel um diesen herum, welche jedes Geräusch, das eindringt, so stark verzerrt, dass es absolut unverständlich wird. So können keine Besprechungen mit seinen Kameraden geführt werden. Der Anwender kann keine anderen Zauber ausführen, solange dieser noch aktiv ist.
Beherrschung:
 

Volume Control
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: Variabel
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt dem Zauberer, die Lautstärke eines Geräusches in seiner Umgebung zu verändern. Dabei kann es bis zu fünf Mal lauter werden, als es ist, oder auch auf ein Fünftel seiner Lautstärke geschraubt werden, wobei die höchste Lautstärke 150 Dezibel beträgt. Je stärker man die Lautstärke beeinflusst, desto mehr Mana kostet es, diesen Spruch anzuwenden.
Beherrschung:
 

Frequency Control
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: I – III pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Spruch variiert der Zauberer die Frequenz eines Geräusches in seiner Umgebung. Wird viel Mana benutzt, kann man die Frequenz auf das Fünffache erhöhen oder auf ein Fünftel senken, man kann allerdings auch eine niedrigere Veränderung bewirken, was weniger Mana kostet.
Beherrschung:
 

Code:
[color=#696868][b][u]Distorting Sphere[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei konzentriert der Anwender sein Mana um den Kopf eines Gegners herum und erschafft so eine unsichtbare Kugel um diesen herum, welche jedes Geräusch, das eindringt, so stark verzerrt, dass es absolut unverständlich wird. So können keine Besprechungen mit seinen Kameraden geführt werden. Der Anwender kann keine anderen Zauber ausführen, solange dieser noch aktiv ist.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Anstatt die Geräusche zu verzerren, kann der Anwender die Hörfähigkeit des Ziels nun unauffälliger manipulieren. Geräusche und Sprache werden zwar problemlos wahrgenommen und verstanden, doch das Ziel verliert die Fähigkeit, der Stimme nähere Eigenschaften zuzusprechen. Emotionen, Alter und Geschlecht der Sprecher kann nicht mehr identifiziert werden.
Ist die Willenskraft des Ziels geringer als die des Anwenders, durchschaut dieses die Manipulation nicht und macht andere Umstände für die Effekte verantwortlich, falls es dieser überhaupt gewahr wird. Ist die Willenskraft entsprechend des Anwenders, erkennt das Ziel den Zauber, kann ihn jedoch nicht brechen. Ein Magier mit höherer Willenskraft als der Anwender, kann den Zauber durchbrechen.
[b]Willenskraft Level 8:[/b] Die Wirkung weiterer Zauber, welche Klasse II nicht übersteigen, ist nun möglich.[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Volume Control[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] Variabel
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt dem Zauberer, die Lautstärke eines Geräusches in seiner Umgebung zu verändern. Dabei kann es bis zu fünf Mal lauter werden, als es ist, oder auch auf ein Fünftel seiner Lautstärke geschraubt werden, wobei die höchste Lautstärke 150 Dezibel beträgt. Je stärker man die Lautstärke beeinflusst, desto mehr Mana kostet es, diesen Spruch anzuwenden.
[spoiler="Beherrschung"][b]Manaverbrauch I:[/b] Man kann die Lautstärke nun verdoppeln oder halbieren.
[b]Manaverbrauch II:[/b] Nun klappt es die Lautstärke um das Dreifache zu erhöhen oder zu reduzieren.
[b]Manaverbrauch III:[/b] Die Verfünffachung ist nun möglich, kostet natürlich dementsprechend viel Mana.
[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Frequency Control[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I – III pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Spruch variiert der Zauberer die Frequenz eines Geräusches in seiner Umgebung. Wird viel Mana benutzt, kann man die Frequenz auf das Fünffache erhöhen oder auf ein Fünftel senken, man kann allerdings auch eine niedrigere Veränderung bewirken, was weniger Mana kostet.
[spoiler="Beherrschung"][b]Manaverbrauch I:[/b] Man kann die Frequenz nun verdoppeln oder halbieren.
[b]Manaverbrauch II:[/b] Nun klappt es die Frequenz um das Dreifache zu erhöhen oder zu reduzieren.
[b]Manaverbrauch III:[/b] Die Verfünffachung ist nun möglich, kostet natürlich dementsprechend viel Mana.
[/spoiler]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 23
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Vibrationsmagie   Sa 11 Jul 2015 - 11:35

Klasse III


Sound of Fortune
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: II pro 30 Sekunden
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Gods Ears
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber macht sich der Anwender die Fähigkeiten einer Fledermaus zunutze, indem er dauerhaft ein Geräusch in seine Blickrichtung sendet, dessen Frequenz zu hoch für die Ohren normaler Menschen ist. Nun kann er sich, wie eine Fledermaus, an dem Echo orientieren und sich so auch im Dunkeln zurechtfinden.

Boom Bass
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 15 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5, Scream
BESCHREIBUNG: Der Anwender dieser Technik schnippt einmal mit seinem Finger und erzeugt so eine Schallwelle, die sich kreisförmig ausbreitet. Alle Personen, die sich innerhalb der Reichweite befinden, den Anwender natürlich ausgeschlossen, können einen tiefen brummenden Basston hören, woraufhin plötzlich ihre Fähigkeit zu hören für fünf Minuten verschwindet. Der Effekt lässt sich verringern, wenn man seine Ohren während des Schnippens zuhält, zwar hat man dann für fünf Minuten ein dumpfes Brummen in den Ohren, das andere Geräusche abdämpft, doch man behält die Fähigkeit hören zu können. Wenn die Willenskraft des Opfers gleich oder größer als die des Anwenders sein, tritt selbst bei offenen Ohren nur der abgeschwächte Effekt auf, während ein Zuhalten der Ohren den Angriff komplett abblockt.


Fear Wave
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES:
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber wird für eine Minute ein anhaltender, für normale Menschen unhörbarer Ton sehr niedriger Frequenz erzeugt. Obwohl er nicht hörbar ist, löst er bei den Betroffenen Unbehagen, Traurigkeit, Furcht, Übelkeit oder Reizbarkeit aus. Diese Gefühle halten auch nach dem Verklingen des Tons an. Je weiter entfernt man vom Anwender des Zaubers ist, desto schwächer ist der Effekt.
Menschen mit niedrigerer Willenskraft als der Anwender sind bis zu zehn Minuten von den Effekten betroffen.
Ist die Willenskraft des Betroffenen gleich oder höher der des Anwenders, reduziert sich die Dauer des Effekts mit jedem Level um zwei Minuten, beginnend mit Level 6. Haben Ziel und Anwender beispielsweise beide Willenskraft Level 6, beträgt die Wirkungszeit acht Minuten anstatt zehn Minuten. Bei einer Differenz von einem Level beträgt die Wirkungszeit sechs Minuten. In dem Fall, dass der Anwender Willenskraft Level 6 und der Betroffene Willenskraft Level 10 hat, wird der Effekt völlig negiert.

Code:
[color=#696868][b][u]Sound of Fortune[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro 30 Sekunden
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, [b]Gods Ears[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber macht sich der Anwender die Fähigkeiten einer Fledermaus zunutze, indem er dauerhaft ein Geräusch in seine Blickrichtung sendet, dessen Frequenz zu hoch für die Ohren normaler Menschen ist. Nun kann er sich, wie eine Fledermaus, an dem Echo orientieren und sich so auch im Dunkeln zurechtfinden.

[color=#696868][b][u]Boom Bass[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5, [b]Scream[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender dieser Technik schnippt einmal mit seinem Finger und erzeugt so eine Schallwelle, die sich kreisförmig ausbreitet. Alle Personen, die sich innerhalb der Reichweite befinden, den Anwender natürlich ausgeschlossen, können einen tiefen brummenden Basston hören, woraufhin plötzlich ihre Fähigkeit zu hören für fünf Minuten verschwindet. Der Effekt lässt sich verringern, wenn man seine Ohren während des Schnippens zuhält, zwar hat man dann für fünf Minuten ein dumpfes Brummen in den Ohren, das andere Geräusche abdämpft, doch man behält die Fähigkeit hören zu können. Wenn die Willenskraft des Opfers gleich oder größer als die des Anwenders sein, tritt selbst bei offenen Ohren nur der abgeschwächte Effekt auf, während ein Zuhalten der Ohren den Angriff komplett abblockt.

[color=#696868][u][b]Fear Wave[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b]
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber wird für eine Minute ein anhaltender, für normale Menschen unhörbarer Ton sehr niedriger Frequenz erzeugt. Obwohl er nicht hörbar ist, löst er bei den Betroffenen Unbehagen, Traurigkeit, Furcht, Übelkeit oder Reizbarkeit aus. Diese Gefühle halten auch nach dem Verklingen des Tons an. Je weiter entfernt man vom Anwender des Zaubers ist, desto schwächer ist der Effekt.
Menschen mit niedrigerer Willenskraft als der Anwender sind bis zu zehn Minuten von den Effekten betroffen.
Ist die Willenskraft des Betroffenen gleich oder höher der des Anwenders, reduziert sich die Dauer des Effekts mit jedem Level um zwei Minuten, beginnend mit Level 6. Haben Ziel und Anwender beispielsweise beide Willenskraft Level 6, beträgt die Wirkungszeit acht Minuten anstatt zehn Minuten.  Bei einer Differenz von einem Level beträgt die Wirkungszeit sechs Minuten. In dem Fall, dass der Anwender Willenskraft Level 6 und der Betroffene Willenskraft Level 10 hat, wird der Effekt völlig negiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 23
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Vibrationsmagie   Sa 11 Jul 2015 - 11:35

Klasse IV


Sound Control
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: III pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 6, Sound Manipulation
BESCHREIBUNG: Der Magier kann nun Tonhöhe, Lautstärke und Frequenz der Geräusche innerhalb des Radius um ihr Dreifaches variieren und muss sich inzwischen auch nicht länger nur auf einen Klang beschränken, sondern kann bis zu zehn verschiedene Laute gleichzeitig kontrollieren.


Banshee’s Scream
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES:
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 7, Scream
BESCHREIBUNG: Der Magier stößt einen hochfrequenten, für normale Menschen nicht hörbaren Schrei aus, der unter anderem Glas und Blutgefäße so stark zum Schwingen bringt, dass sie zerbersten und zu inneren Blutungen führen können. In jedem Fall verursacht er starke Kopfschmerzen bei den Menschen im Wirkungsbereich. Betroffener mit niedriger Willenskraft als der Magier werden weiterhin bewusstlos.


Code:
[color=#696868][b][u]Sound Control[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 6, [b]Sound Manipulation[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier kann nun Tonhöhe, Lautstärke und Frequenz der Geräusche innerhalb des Radius um ihr Dreifaches variieren und muss sich inzwischen auch nicht länger nur auf einen Klang beschränken, sondern kann bis zu zehn verschiedene Laute gleichzeitig kontrollieren.


[color=#696868][u][b]Banshee’s Scream[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b]
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 7, [b]Scream[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier stößt einen hochfrequenten, für normale Menschen nicht hörbaren Schrei aus, der unter anderem Glas und Blutgefäße so stark zum Schwingen bringt, dass sie zerbersten und zu inneren Blutungen führen können. In jedem Fall verursacht er starke Kopfschmerzen bei den Menschen im Wirkungsbereich. Betroffener mit niedriger Willenskraft als der Magier werden weiterhin bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 23
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Vibrationsmagie   Sa 11 Jul 2015 - 11:36

Klasse V


Absolute Silence
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: V
MANAVERBRAUCH: IV pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manavorrat Level 9
BESCHREIBUNG: Dieser hochklassige Zauber der Vibrationsmagie wird oft unterschätzt, da er auf den ersten Blick nichts anderes tut, als eine Sphäre zu erschaffen, in der absolute Stille herrscht. Doch Menschen begreifen nicht, wie sehr sie die Hintergrundgeräusche der Umgebung normalerweise wahrnehmen und diese absolute Stille, die innerhalb dieses Zaubers herrscht an ihrer Psyche nagen kann. bereits eine Minute nachdem dieser Zauber aktiviert wurde, verlieren normale Menschen den Verstand, weil sie absolut nichts hören und selbst keine Geräusche verursachen können. Magier, deren Willenskraft nicht Level 10 entspricht, ereilt dieses Schicksal nur eine Minute danach. Und nach einer weiteren Minute ist nur noch der Anwender selbst bei klarem verstand. Sollte jemand länger, als zehn Minuten innerhalb dieser Sphäre gefangen sein, so ist sein Verstand für immer verloren und der Wahnsinn bemächtigt sich seiner dauerhaft.

Code:
[color=#696868][b][u]Absolute Silence[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] V
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manavorrat Level 9
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser hochklassige Zauber der Vibrationsmagie wird oft unterschätzt, da er auf den ersten Blick nichts anderes tut, als eine Sphäre zu erschaffen, in der absolute Stille herrscht. Doch Menschen begreifen nicht, wie sehr sie die Hintergrundgeräusche der Umgebung normalerweise wahrnehmen und diese absolute Stille, die innerhalb dieses Zaubers herrscht an ihrer Psyche nagen kann. bereits eine Minute nachdem dieser Zauber aktiviert wurde, verlieren normale Menschen den Verstand, weil sie absolut nichts hören und selbst keine Geräusche verursachen können. Magier, deren Willenskraft nicht Level 10 entspricht, ereilt dieses Schicksal nur eine Minute danach. Und nach einer weiteren Minute ist nur noch der Anwender selbst bei klarem verstand. Sollte jemand länger, als zehn Minuten innerhalb dieser Sphäre gefangen sein, so ist sein Verstand für immer verloren und der Wahnsinn bemächtigt sich seiner dauerhaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vibrationsmagie   

Nach oben Nach unten
 
Vibrationsmagie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Listen :: Magie-und Zauberspruchlisten :: Elementlose Magien :: Castermagien-
Gehe zu: