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 Wassermagie

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Kuma
Allrassiges Bärvieh


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Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Wassermagie   Sa 11 Jul 2015 - 11:37

Wassermagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manavorrat
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger ermöglicht es dem Anwender sich das Element des Wasser zu nutze zu machen. Dem Magier ist es möglich, mithilfe seiner Magie Wasser zu erschaffen und diese in verschiedene Formen zu bringen. Sollte es eine nahe Wasserquelle geben, so ist es dem Magier natürlich ebenfalls möglich, sein benötigtes Wasser aus ihr zu beziehen. Außerdem besitzen Wasserzauber oft eine schneidende Wirkung.

Klasse I


Water Bubbles
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik wird Sauerstoff in einer Wasserblase eingefangen, welche dann über den Kopf gestülpt werden kann. Auf diese Art und Weise ist es dem Zauberer möglich, sich selbst kurzzeitig das Atmen unter Wasser zu gewährleisten. Das Maximum an Sauerstoff in der Blase entspricht der Willenskraft des Anwenders in Minuten.

Water Bullet
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Zauberer ist in der Lage, ein fußballgroßes Wassergeschoss aus seiner Hand auf den Gegner zu schießen. Die Geschwindigkeit und Wucht des Balles entspricht jeweils der Willenskraft des Anwenders minus eins, wobei dieser Wert niemals größer als 4 werden kann.

Water Walk
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Aufgrund der Affinität des Zauberers zum Wasser, ist es diesem möglich, über das Wasser zu laufen, als hätte er festen Boden unter seinen Füßen. Sobald man sich mehr als 5 Minuten auf dem Wasser bewegt, steigen die Manakosten auf II pro Minute, ab 10 Minuten auf III.

Slippy Feet
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem einfachen Zauber konzentriert der Anwender sein Mana an der Unterseite seiner Füße und wandelt es dann in Wasser um. So entsteht ein dünner, glitschiger Film, auf dem man stets rutschen kann. So kann man mit etwas Kreativität und Geschick viele außergewöhnliche Bewegungen vollführen.

Water Punch
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei konzentriert der Magier seine Wassermagie in einer Hand, wodurch sich Wasser um die Hand sammelt, welches auf bis zu 50cm abgefeuert werden kann und dadurch mehr Schaden verursacht. Sollte man den Zauber auf beide Hände anwenden, verbraucht er selbstverständlich doppelt soviel Mana.

Spreading Mist
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender mithilfe seiner Magie auf Anhieb einen dichten Nebel, der sich bis zu 10 Meter weit ausbreiten kann. Durch diesen können weder Gegner, noch Verbündete und nicht einmal er selbst hindurch sehen, daher ist dieser Zauber kaum offensiv nutzbar. Der Nebel bleibt unabhängig vom Zauberer noch etwa zehn Minuten vorhanden, ehe er sich schließlich auflöst. Starker Wind können diesen Vorgang selbstverständlich noch etwas beschleunigen.

Code:
[color=#696868][u][b]Water Bubbles[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik wird Sauerstoff in einer Wasserblase eingefangen, welche dann über den Kopf gestülpt werden kann. Auf diese Art und Weise ist es dem Zauberer möglich, sich selbst kurzzeitig das Atmen unter Wasser zu gewährleisten. Das Maximum an Sauerstoff in der Blase entspricht der Willenskraft des Anwenders in Minuten.

[color=#696868][u][b]Water Bullet[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Zauberer ist in der Lage, ein fußballgroßes Wassergeschoss aus seiner Hand auf den Gegner zu schießen. Die Geschwindigkeit und Wucht des Balles entspricht jeweils der Willenskraft des Anwenders minus eins, wobei dieser Wert niemals größer als 4 werden kann.

[color=#696868][u][b]Water Walk[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Aufgrund der Affinität des Zauberers zum Wasser, ist es diesem möglich, über das Wasser zu laufen, als hätte er festen Boden unter seinen Füßen. Sobald man sich mehr als 5 Minuten auf dem Wasser bewegt, steigen die Manakosten auf II pro Minute, ab 10 Minuten auf III.

[color=#696868][u][b]Slippy Feet[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem einfachen Zauber konzentriert der Anwender sein Mana an der Unterseite seiner Füße und wandelt es dann in Wasser um. So entsteht ein dünner, glitschiger Film, auf dem man stets rutschen kann. So kann man mit etwas Kreativität und Geschick viele außergewöhnliche Bewegungen vollführen.

[color=#696868][u][b]Water Punch[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei konzentriert der Magier seine Wassermagie in einer Hand, wodurch sich Wasser um die Hand sammelt, welches auf bis zu 50cm abgefeuert werden kann und dadurch mehr Schaden verursacht. Sollte man den Zauber auf beide Hände anwenden, verbraucht er selbstverständlich doppelt soviel Mana.

[color=#696868][u][b]Spreading Mist[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender mithilfe seiner Magie auf Anhieb einen dichten Nebel, der sich bis zu 10 Meter weit ausbreiten kann. Durch diesen können weder Gegner, noch Verbündete und nicht einmal er selbst hindurch sehen, daher ist dieser Zauber kaum offensiv nutzbar. Der Nebel bleibt unabhängig vom Zauberer noch etwa zehn Minuten vorhanden, ehe er sich schließlich auflöst. Starker Wind können diesen Vorgang selbstverständlich noch etwas beschleunigen.
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BeitragThema: Re: Wassermagie   Sa 11 Jul 2015 - 11:37

Klasse II


Water Jetbeam
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Hierfür sammelt der Zauberer zunächst Wassermagie im Mund, welche er anschließend kräftig ausstößt, sodass ein druckintensiver Wasserstrahl entsteht. Ein Treffer ist äußerst schmerzvoll und kann ernsthafte Verletzungen hervorrufen. Die Wucht und Geschwindigkeit des Strahles ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals größer als 6 sein kann.

Water Octopus
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Nachdem der Zauberer genügend magische Energie gesammelt hat, erschafft er Wasser um sich herum, aus welchem vier Wassertentakel wachsen. Diese kann der Zauberer kontrollieren und sie nach den Gegnern greifen oder schlagen lassen. Anzumerken ist, dass man während diesem Zauber keine weiteren Zauber einsetzen kann. Die Geschwindigkeit und die Stärke der Tentakel entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6.
Beherrschung:
 


Whirlpool
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: Zauber benötigt eine Wasserquelle
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Sobald sich der Anwender auf einer Wasserfläche befindet, kann er seine Hand aufs Wasser legen und Mana in dieses pumpen. Das Ergebnis ist die Erzeugung eines starken Strudels, welches an einem beliebigen Punkt in der Reichweite entstehen kann, der unachtsame Opfer im Wasser in die Tiefe reißen und somit ertränken kann. Die Stärke des Strudels entwricht der Willenskraftd es Anwenders und kann bis maximal Level 6 gesteigert werden. Der Radius dieses Strudels beträgt 5 Meter. Der Beginn des Strudels kündigt sich mit einem kurzen Blubbern an der Stelle an, wo er entstehen wird.

Water Whip
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Nachdem der Zauberer seine magische Energie in einer Hand konzentriert hat, kann er eine Peitsche aus Wasser erschaffen, mit welcher er nach dem Gegner schlagen kann. Der Umgang mit der erschaffenen Waffe muss separat erlernt werden, da dieser Zauber die Waffe nur erschafft. Anzufügen ist, dass die Kraft der Peitsche ihrem Original gleicht.

Code:
[color=#696868][u][b]Water Jetbeam[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierfür sammelt der Zauberer zunächst Wassermagie im Mund, welche er anschließend kräftig ausstößt, sodass ein druckintensiver Wasserstrahl entsteht. Ein Treffer ist äußerst schmerzvoll und kann ernsthafte Verletzungen hervorrufen. Die Wucht und Geschwindigkeit des Strahles ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals größer als 6 sein kann.

[color=#696868][u][b]Water Octopus[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauberer genügend magische Energie gesammelt hat, erschafft er Wasser um sich herum, aus welchem vier Wassertentakel wachsen. Diese kann der Zauberer kontrollieren und sie nach den Gegnern greifen oder schlagen lassen. Anzumerken ist, dass man während diesem Zauber keine weiteren Zauber einsetzen kann. Die Geschwindigkeit und die Stärke der Tentakel entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 4:[/b] Der Zauberer kann nun bis zu acht Tentakeln auf einmal erschaffen und kontrollieren.
[b]Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5:[/b] Die maximale Anzahl der zu erschaffenen Tentakel beträgt 12 Stück. [b]Willenskraft Level 8:[/b] Nun kann der Anwender langsam gehen, während diesen Zauber aufrecht erhält.
[b]Willenskraft level 9:[/b] Auf diesem Level kann man sich wieder relativ normal bewegen, nur sollte man nicht zu wild herumrennen oder springen, da sonst die nötige Konzentration gestört werden könnte.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Whirlpool[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Zauber benötigt eine Wasserquelle
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Sobald sich der Anwender auf einer Wasserfläche befindet, kann er seine Hand aufs Wasser legen und Mana in dieses pumpen. Das Ergebnis ist die Erzeugung eines starken Strudels, welches an einem beliebigen Punkt in der Reichweite entstehen kann, der unachtsame Opfer im Wasser in die Tiefe reißen und somit ertränken kann. Die Stärke des Strudels entwricht der Willenskraftd es Anwenders und kann bis maximal Level 6 gesteigert werden. Der Radius dieses Strudels beträgt 5 Meter. Der Beginn des Strudels kündigt sich mit einem kurzen Blubbern an der Stelle an, wo er entstehen wird.

[color=#696868][u][b]Water Whip[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauberer seine magische Energie in einer Hand konzentriert hat, kann er eine Peitsche aus Wasser erschaffen, mit welcher er nach dem Gegner schlagen kann. Der Umgang mit der erschaffenen Waffe muss separat erlernt werden, da dieser Zauber die Waffe nur erschafft. Anzufügen ist, dass die Kraft der Peitsche ihrem Original gleicht.
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BeitragThema: Re: Wassermagie   Sa 11 Jul 2015 - 11:38

Klasse III


Water Slicer
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Zauberer eine ca. 50 Zentimeter große Wasserklinge, welche er auf den Gegner schießen kann, wobei die Geschwindigkeit gleich der Willenskraft des Anwenders ist und dieser Wert niemals größer als 8 werden kann. Die Schärfe der Klinge entspricht ihrem Original aus Eisen.
Beherrschung:
 


Water Force
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt in einer Handfläche seine Wassermagie und erzeugt so eine Wasserwand vor seinem Ziel. Durch eine einfache Handbewegung ausgelöst, rast dieses Wasser ruckartig auf das Ziel zu und stößt es mit einer Kraft, die der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8 entspricht, nach hinten. Die Schnelligkeit des Wassers entspricht ebenfalls der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8.

Water Jigsaw
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro 10 Sekunden
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kann der Anwender eine wirbelnde Masse Wasser um seinen Körper erschaffen, die ungleichmäßig, aber schnell rotiert und so Gegenstände bei Berührung zerschneiden kann, solange sie nicht härter als Metall sind. Während das Wasser um einen rotiert kann man sich nur mit halber Geschwindigkeit bewegen.

Water Lock
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Indem der Zauberer einen großen Wasserball, mit einer Geschwindigkeit, die der Willenskraft entspricht und bis Level 8 gesteigert werden kann, auf den Gegner abschießt, kann er diesen in dem Ball gefangen halten. Falls dieses Gefängnis etwas beschädigt wird, kann es sich aufgrund seiner Eigenschaften wieder zusammenfügen. Sollte die Stärke des Opfers gleich oder größer als die Willenskraft des Zauberers sein, so kann sich dieser aus dem Gefängnis befreien.

Water Nebula
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber feuert der Anwender zwei Wasserstrahlen vor seiner Hand ab, welche sich spiralförmig auf ihr Ziel zubewegen und dann gemeinsam einschlagen. Wucht und Geschwindigkeit des Zaubers entsprechen der Willenskraft, wobei dieser Wert niemals das 8. Level zu überschreiten vermag.

Code:
[color=#696868][u][b]Water Slicer[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Zauberer eine ca. 50 Zentimeter große Wasserklinge, welche er auf den Gegner schießen kann, wobei die Geschwindigkeit gleich der Willenskraft des Anwenders ist und dieser Wert niemals größer als 8 werden kann. Die Schärfe der Klinge entspricht ihrem Original aus Eisen.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6:[/b] Es sind nun 2 Klingen auf einmal erschaffbar.
[b]Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 6:[/b] Der Zauberer hat nun die Wahl, ob er 3 normale Klingen oder eine große Wasserklinge von einem Meter erschaffen will.[/spoiler]


[color=#696868][u][b]Water Force[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender sammelt in einer Handfläche seine Wassermagie und erzeugt so eine Wasserwand vor seinem Ziel. Durch eine einfache Handbewegung ausgelöst, rast dieses Wasser ruckartig auf das Ziel zu und stößt es mit einer Kraft, die der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8 entspricht, nach hinten. Die Schnelligkeit des Wassers entspricht ebenfalls der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8.

[color=#696868][u][b]Water Jigsaw[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro 10 Sekunden
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber kann der Anwender eine wirbelnde Masse Wasser um seinen Körper erschaffen, die ungleichmäßig, aber schnell rotiert und so Gegenstände bei Berührung zerschneiden kann, solange sie nicht härter als Metall sind. Während das Wasser um einen rotiert kann man sich nur mit halber Geschwindigkeit bewegen.

[color=#696868][u][b]Water Lock[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Zauberer einen großen Wasserball, mit einer Geschwindigkeit, die der Willenskraft entspricht und bis Level 8 gesteigert werden kann, auf den Gegner abschießt, kann er diesen in dem Ball gefangen halten. Falls dieses Gefängnis etwas beschädigt wird, kann es sich aufgrund seiner Eigenschaften wieder zusammenfügen. Sollte die Stärke des Opfers gleich oder größer als die Willenskraft des Zauberers sein, so kann sich dieser aus dem Gefängnis befreien.

[color=#696868][u][b]Water Nebula[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber feuert der Anwender zwei Wasserstrahlen vor seiner Hand ab, welche sich spiralförmig auf ihr Ziel zubewegen und dann gemeinsam einschlagen. Wucht und Geschwindigkeit des Zaubers entsprechen der Willenskraft, wobei dieser Wert niemals das 8. Level zu überschreiten vermag.
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BeitragThema: Re: Wassermagie   Sa 11 Jul 2015 - 11:39

Klasse IV


Water Snake
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber lässt der Magier eine große Schlange aus Wasser aus dem Boden schießen, welche etwa zwei Meter dick ist. Diese kann er beliebig steuern, muss sich aber völlig darauf konzentrieren, weshalb weder andere Zauber ausführen noch sich bewegen kann. Die Schnelligkeit und Stärke der Schlange ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals das 10. Level zu überschreiten vermag. Anzufügen ist, dass die Schlange die Gegner nur würgen, auf keinen Fall aber beißen kann.

Double Wave
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender lässt jeweils rechts und links neben dem Ziel in etwas Entfernung eine Wasserwand entstehen, die eigenen Arme breitet er dabei aus und sobald das Wasser entstanden ist, bewegt der Anwender seine Arme zusammen und überkreuzt diese, woraufhin die Wasserwände über dem Ziel brechen, wie es Wellen tun würden. Die Schnelligkeit und Stärke der Wellen ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals das 10. Level zu überschreiten vermag.

Code:
[color=#696868][u][b]Water Snake[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber lässt der Magier eine große Schlange aus Wasser aus dem Boden schießen, welche etwa zwei Meter dick ist. Diese kann er beliebig steuern, muss sich aber völlig darauf konzentrieren, weshalb weder andere Zauber ausführen noch sich bewegen kann. Die Schnelligkeit und Stärke der Schlange ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals das 10. Level zu überschreiten vermag. Anzufügen ist, dass die Schlange die Gegner nur würgen, auf keinen Fall aber beißen kann. 

[color=#696868][u][b]Double Wave[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender lässt jeweils rechts und links neben dem Ziel in etwas Entfernung eine Wasserwand entstehen, die eigenen Arme breitet er dabei aus und sobald das Wasser entstanden ist, bewegt der Anwender seine Arme zusammen und überkreuzt diese, woraufhin die Wasserwände über dem Ziel brechen, wie es Wellen tun würden. Die Schnelligkeit und Stärke der Wellen ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals das 10. Level zu überschreiten vermag.
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BeitragThema: Re: Wassermagie   Sa 11 Jul 2015 - 11:39

Klasse V


Great Water Wave
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: V
MANAVERBRAUCH: V
MAX. REICHWEITE: 75 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 9
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik muss der Zauberer zuerst eine große Menge an Wasser ansammeln, die er anschließend auf den Gegner loslassen kann. Es bildet sich eine bis zu 10 Meter hohe Welle, die alles auf dem Weg mitnimmt. Unvorsichtige Gegner können natürlich ertrinken, wenn sie nicht aufpassen. Nachdem die Welle ihre maximale Reichweite erreicht hat, flacht die Welle ab, bis sie sich auflöst.

Explosion Pressure
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: V
MANAVERBRAUCH: V
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manavorrat Level 8
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber benötigt der Anwender eine hohe Willenskraft und Beherrschung des Wassers, denn sein Ziel sind die möglichen Grundwasservorräte des Terrains, auf dem er sich befindet. Indem er sein Mana in den Boden leitet und eben jene Grundvorräte anzapft, ist es ihm möglich, das Grundwasser an einer Stelle des Umkreises ruckartig hervorschießen zu lassen, was dazu führt, dass der Untergrund dort regelrecht explodiert. Die Wucht hierbei ist so gewaltig, dass sogar ein Krater von ungefähr drei Metern Radius entstehen ka

Code:
[color=#696868][u][b]Great Water Wave[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] V
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] V
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 75 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 9
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik muss der Zauberer zuerst eine große Menge an Wasser ansammeln, die er anschließend auf den Gegner loslassen kann. Es bildet sich eine bis zu 10 Meter hohe Welle, die alles auf dem Weg mitnimmt. Unvorsichtige Gegner können natürlich ertrinken, wenn sie nicht aufpassen. Nachdem die Welle ihre maximale Reichweite erreicht hat, flacht die Welle ab, bis sie sich auflöst.

[color=#696868][u][b]Explosion Pressure[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] V
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] V
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manavorrat Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber benötigt der Anwender eine hohe Willenskraft und Beherrschung des Wassers, denn sein Ziel sind die möglichen Grundwasservorräte des Terrains, auf dem er sich befindet. Indem er sein Mana in den Boden leitet und eben jene Grundvorräte anzapft, ist es ihm möglich, das Grundwasser an einer Stelle des Umkreises ruckartig hervorschießen zu lassen, was dazu führt, dass der Untergrund dort regelrecht explodiert. Die Wucht hierbei ist so gewaltig, dass sogar ein Krater von ungefähr drei Metern Radius entstehen ka
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Wassermagie
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