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 Metall Dragonslayer

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Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 23
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Metall Dragonslayer   Sa 11 Jul 2015 - 12:10

Metall Dragonslayer
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manavorrat
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Der Dragonslayer des Metall ist in der Lage, jegliches Metall, ob magisch oder nicht - mit Ausnahme seines eigenen Metalls - zu verspeisen, um seine Kräfte wieder aufzufrischen. Weiterhin ist er immun gegen jeglichen Angriff mit Metall. Diese Magie kann man nur von einem Metalldrachen erlernen. Zudem verfügen alle Dragonslayer über einen sehr ausgeprägten Geruchsinn.

Klasse I


Iron Dragon's Club
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: 2 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Die grundlegende Technik der Metall Dragonslayer, bei der der Anwender magische Energie in einem Arm oder Bein sammelt um diese dann in eine säulenartige Metallkeule zu verwandeln.
Erfahrene Anwender können diese Säule sogar verlängern, um Überraschungsangriffe zu starten. Hierbei gilt, dass die Keule pro Level der Willenskraft über 4 um zwei Meter verlängert werden kann.

Iron Dragon's Claw
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Eine simple Technik, bei der der Anwender eine Speerspitze aus seinen Handflächen oder Fußsohlen wachsen lassen kann, z.B. um zu klettern, oder auf Eis den Halt zu bewahren. Natürlich können sie auch für den Nahkampf genutzt werden, was aufgrund ihrer "Anbringung" jedoch recht umständlich ist.

Iron Dragon's Nails
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt magische Energie in den Händen, speziell den Fingerkuppen und ergänzt so seine Fingernägel mit 3 cm Metall, das feste, messerscharfe Krallen, wie die eines Drachen, bilden.

Iron Dragon's Justice
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: I pro Minute
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender drei lange, schmale Klingen, die zwischen den Fingerknöcheln austreten und eine gute Länge von zwanzig Zentimetern besitzen. Sollte der Zauber auf beide Hände angewendet werden, verdoppeln sich auch die Manakosten. Mit diesen Klingen ist der Anwender in der Lage weichere Materialien bis zu dem Härtegrad von Holz erfolgreich zu durchtrennen.

Code:
[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Club[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 2 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die grundlegende Technik der Metall Dragonslayer, bei der der Anwender magische Energie in einem Arm oder Bein sammelt um diese dann in eine säulenartige Metallkeule zu verwandeln.
Erfahrene Anwender können diese Säule sogar verlängern, um Überraschungsangriffe zu starten. Hierbei gilt, dass die Keule pro Level der Willenskraft über 4 um zwei Meter verlängert werden kann.

[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Claw[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine simple Technik, bei der der Anwender eine Speerspitze aus seinen Handflächen oder Fußsohlen wachsen lassen kann, z.B. um zu klettern, oder auf Eis den Halt zu bewahren. Natürlich können sie auch für den Nahkampf genutzt werden, was aufgrund ihrer "Anbringung" jedoch recht umständlich ist.

[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Nails[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender sammelt magische Energie in den Händen, speziell den Fingerkuppen und ergänzt so seine Fingernägel mit 3 cm Metall, das feste, messerscharfe Krallen, wie die eines Drachen, bilden.

[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Justice[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] I pro Minute
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender drei lange, schmale Klingen, die zwischen den Fingerknöcheln austreten und eine gute Länge von zwanzig Zentimetern besitzen. Sollte der Zauber auf beide Hände angewendet werden, verdoppeln sich auch die Manakosten. Mit diesen Klingen ist der Anwender in der Lage weichere Materialien bis zu dem Härtegrad von Holz erfolgreich zu durchtrennen.
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BeitragThema: Re: Metall Dragonslayer   Sa 11 Jul 2015 - 12:11

Klasse II


Iron Dragon's Fist
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Während der Anwender zuschlägt, verwandelt er seine Faust in ein übergroßes Abbild ihrer Selbst, wodurch ihre Durchschlagskraft um ein Vielfaches gesteigert wird. Diese Technik sollte nach dem Schlag jedoch aufgehoben werden, da der Anwender sonst schnell aus dem Gleichgewicht kommen kann, da seine neue Faust circa so groß ist wie die Hälfte seines restlichen Körpers. Die Stärke, welche der Zauberer mit der Faust auswirken kann, ist gleich der Willenskraft von ihm und kann maximal Level 7 erreichen.

Iron Dragon's Shield
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik hält der Anwender seine beiden Hände vor sich, welche sich daraufhin in einen schützenden Rundschild verwandeln, welcher bis zum Boden reicht und den Anwender somit komplett vor Angriffen von vorne schützt. Der Schild hält entweder 3 Klasse I aus oder eine Klasse II Technik, bevor er nachgibt.

Iron Dragon's Spear: Deamon Firewood
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Schnelligkeit Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender verwandelt seine Arme in lange Eisenspeere, mit denen er so schnell er kann immer wieder zuschlägt. Ein einzelner Treffer hat zwar keine großen Auswirkungen, doch durch die Geschwindigkeit des Angriffs ist es unwahrscheinlich, dass es bei nur einem Treffer bleibt. Der Nachteil an dieser Technik ist, dass sie nur nach vorne anwenderbar ist und beide Arme komplett beansprucht.

Iron Dragon's Lethal Bullet
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: I pro Kugel
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender formt eine einige Kugel in der Größe einer Murmel in seinem Mundraum und schießt diese schließlich mit einer Geschwindigkeit ab, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, dabei aber einen Wert von 7 nicht übersteigt. Selbst mit viel Übung fällt es dem Magier schwer auf diese Art und Weise zu zielen und auch zu treffen. Je näher das Ziel ist, desto wahrscheinlicher ist ein Treffer. Dieser Zauber ist besonders effektiv, wenn er innerhalb des Nahkampfs eingesetzt wird.

Iron Dragon's Bullets
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro 5 Kugeln
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Der Magier richtet seine Hand, die Finger ausgestreckt und die Nägel auf sein Ziel ausgerichtet, aus. Anschließend erschafft er benötigtes magisches Siegel und schießt wie es ihm beliebt aus seinen Figerkuppeln Metallkugeln. Die Geschwindigkeit und Stärke mit der sie treffen entspricht hierbei der Willenskraft des Anwenders und übersteigt niemals einen Wert von 7.

Iron Dragon's Carapace: Explosion
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: Iron Dragon's Carapace muss aktiviert sein.
VORAUSSETZUNGEN: Iron Dragon's Carapace
BESCHREIBUNG: Da der Zauber Iron Dragon's Carapace eigentlich nicht dazu gedacht ist, längere Zeit aufrecht erhalten zu werden, die Metallstacheln aber einmal vorhanden sind, ermöglicht dieser Zauber es dem Magier vorhandene Stacheln in alle Himmelsrichtungen explosionsartig abzustoßen. Die Stacheln erreichen dabei eine Geschwindigkeit gleich der Willenskraft und übersteigen niemals den Wert von 7.


Code:
[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Fist[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Während der Anwender zuschlägt, verwandelt er seine Faust in ein übergroßes Abbild ihrer Selbst, wodurch ihre Durchschlagskraft um ein Vielfaches gesteigert wird. Diese Technik sollte nach dem Schlag jedoch aufgehoben werden, da der Anwender sonst schnell aus dem Gleichgewicht kommen kann, da seine neue Faust circa so groß ist wie die Hälfte seines restlichen Körpers. Die Stärke, welche der Zauberer mit der Faust auswirken kann, ist gleich der Willenskraft von ihm und kann maximal Level 7 erreichen.

[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Shield[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik hält der Anwender seine beiden Hände vor sich, welche sich daraufhin in einen schützenden Rundschild verwandeln, welcher bis zum Boden reicht und den Anwender somit komplett vor Angriffen von vorne schützt. Der Schild hält entweder 3 Klasse I aus oder eine Klasse II Technik, bevor er nachgibt.

[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Spear: Deamon Firewood[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Schnelligkeit Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender verwandelt seine Arme in lange Eisenspeere, mit denen er so schnell er kann immer wieder zuschlägt. Ein einzelner Treffer hat zwar keine großen Auswirkungen, doch durch die Geschwindigkeit des Angriffs ist es unwahrscheinlich, dass es bei nur einem Treffer bleibt. Der Nachteil an dieser Technik ist, dass sie nur nach vorne anwenderbar ist und beide Arme komplett beansprucht.

[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Lethal Bullet[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Kugel
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender formt eine einige Kugel in der Größe einer Murmel in seinem Mundraum und schießt diese schließlich mit einer Geschwindigkeit ab, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, dabei aber einen Wert von 7 nicht übersteigt. Selbst mit viel Übung fällt es dem Magier schwer auf diese Art und Weise zu zielen und auch zu treffen. Je näher das Ziel ist, desto wahrscheinlicher ist ein Treffer. Dieser Zauber ist besonders effektiv, wenn er innerhalb des Nahkampfs eingesetzt wird.

[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Bullets[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro 5 Kugeln
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier richtet seine Hand, die Finger ausgestreckt und die Nägel auf sein Ziel ausgerichtet, aus. Anschließend erschafft er benötigtes magisches Siegel und schießt wie es ihm beliebt aus seinen Figerkuppeln Metallkugeln. Die Geschwindigkeit und Stärke mit der sie treffen entspricht hierbei der Willenskraft des Anwenders und übersteigt niemals einen Wert von 7.

[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Carapace: Explosion[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Iron Dragon's Carapace muss aktiviert sein.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Iron Dragon's Carapace[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Da der Zauber Iron Dragon's Carapace eigentlich nicht dazu gedacht ist, längere Zeit aufrecht erhalten zu werden, die Metallstacheln aber einmal vorhanden sind, ermöglicht dieser Zauber es dem Magier vorhandene Stacheln in alle Himmelsrichtungen explosionsartig abzustoßen. Die Stacheln erreichen dabei eine Geschwindigkeit gleich der Willenskraft und übersteigen niemals den Wert von 7.
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BeitragThema: Re: Metall Dragonslayer   Sa 11 Jul 2015 - 12:11

Klasse III


Iron Dragon's Blade
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Der Magier verwandelt einen seiner Arme in ein großes, zweischneidiges Schwert, das an der Klinge mit spitzen Stacheln besetzt ist. Es ist überaus scharf und reißt bei einem Treffer schwere Wunden, welche häufig zu einem hohen Blutverlust führen.

Willenskraft Level 7: Die Klinge des Schwertes kann nun in Bewegung gesetzt werden, sodass sie wie eine Kettensäge fungiert.

Iron Dragon's Roar
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Hierfür atmet der Dragonslayer tief ein und konzentriert gleichzeitig Metallmagie in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt dieser anschließend eine Woge aus unzähligen Metallteilchen aus, die selbst über die Distanz nicht schwächer wird und eine Geschwindigkeit und Stärke erreichen kann, die der Willenskraft des Anwenders bis zu Level 9 entspricht. Bei einem Treffer erleidet der Gegner am gesamten Körper tiefe Schnittverletzungen. Der Durchmesser des Metallatems beträgt 5 Meter.
Beherrschung:
 

Iron Dragon's Lance: Demon Logs
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro 5 Speere
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Der Magier richtet seine Hand, die Finger ausgestreckt und die Nägel auf sein Ziel ausgerichtet, aus. Anschließend erschafft er benötigtes magisches Siegel und schießt wie es ihm beliebt, Metallspeere ab. Die Geschwindigkeit mit welcher sie treffen entspricht hierbei der Willenskraft des Anwenders und ein Wert von 9 kann dabei nicht überstiegen werden.

Iron Dragon's Carapace
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage einen Schutz zu erreichten, der den Angreifer garantiert überrascht. Aus seiner gesamten Rückseite, vor allen im Bereich der Wirbelsäule treten Stacheln von bis zu einem Meter Länge aus. Ihre Länge variert stark um zu gewährleisten, dass nichts zwischen die Stacheln dringen kann, wenn jemand beispielsweise einen physischen Angriff startet. Begünstigt wird der Effekt des Panzers, der dem Stachelkleid eines Igels recht nahe kommt, wenn er sich ähnlich wie einer beugt oder gar zusammenrollt. Dieser Panzer soll nichts weiter, als seinen Gegner im richtigen Moment auf zu spießen. Er ist rein passiv und setzt einen Angriff des Gegners voraus. Er spießt sich sozusagen selbst auf. Es ist nicht zu empfehlen diesen Zauber länger als einige wenige Sekunden aufrecht zu erhalten.

Code:
[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Blade[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier verwandelt einen seiner Arme in ein großes, zweischneidiges Schwert, das an der Klinge mit spitzen Stacheln besetzt ist. Es ist überaus scharf und reißt bei einem Treffer schwere Wunden, welche häufig zu einem hohen Blutverlust führen.

[b]Willenskraft Level 7:[/b] Die Klinge des Schwertes kann nun in Bewegung gesetzt werden, sodass sie wie eine Kettensäge fungiert.

[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Roar[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierfür atmet der Dragonslayer tief ein und konzentriert gleichzeitig Metallmagie in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt dieser anschließend eine Woge aus unzähligen Metallteilchen aus, die selbst über die Distanz nicht schwächer wird und eine Geschwindigkeit und Stärke erreichen kann, die der Willenskraft des Anwenders bis zu Level 9 entspricht. Bei einem Treffer erleidet der Gegner am gesamten Körper tiefe Schnittverletzungen. Der Durchmesser des Metallatems beträgt 5 Meter.
[spoiler="Beherrschung"][b]Manavorrat Level 6:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter
[b]Manavorrat Level 7:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Lance: Demon Logs[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro 5 Speere
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier richtet seine Hand, die Finger ausgestreckt und die Nägel auf sein Ziel ausgerichtet, aus. Anschließend erschafft er benötigtes magisches Siegel und schießt wie es ihm beliebt, Metallspeere ab. Die Geschwindigkeit mit welcher sie treffen entspricht hierbei der Willenskraft des Anwenders und ein Wert von 9 kann dabei nicht überstiegen werden.

[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Carapace[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage einen Schutz zu erreichten, der den Angreifer garantiert überrascht. Aus seiner gesamten Rückseite, vor allen im Bereich der Wirbelsäule treten Stacheln von bis zu einem Meter Länge aus. Ihre Länge variert stark um zu gewährleisten, dass nichts zwischen die Stacheln dringen kann, wenn jemand beispielsweise einen physischen Angriff startet. Begünstigt wird der Effekt des Panzers, der dem Stachelkleid eines Igels recht nahe kommt, wenn er sich ähnlich wie einer beugt oder gar zusammenrollt. Dieser Panzer soll nichts weiter, als seinen Gegner im richtigen Moment auf zu spießen. Er ist rein passiv und setzt einen Angriff des Gegners voraus. Er spießt sich sozusagen selbst auf. Es ist nicht zu empfehlen diesen Zauber länger als einige wenige Sekunden aufrecht zu erhalten.
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Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 23
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Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Metall Dragonslayer   Sa 11 Jul 2015 - 12:12

Klasse IV


Iron Dragon's Scales
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 7
BESCHREIBUNG: Durch die stählernen Schuppen, die der Anwender bei dieser Magie über sein Haut legt, erhält er eine unglaubliche harte Rüstung. Um diese Metallschuppen durchschlagen zu können, muss die Stärke des Angreifers gleich oder höher als die Willenskraft des Anwenders sein. Weiterhin geben die Schuppen dem Zauberer soviel Schutz, dass Klasse I Zauber einfach an diesen abprallen.

Karma Demon: Iron God Sword
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 7, Stärke Level 6
BESCHREIBUNG: Zunächst muss der Magier beide Hände über dem Kopf zusammenfügen und seine Magie in diese konzentrieren, sodass sich ein 20 Meter großes Schwert bildet. Dieses kann er anschließend herunterstoßen lassen, um einen großen Bereich vor sich zu zerstören.

Karma Demon: Iron Drill
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 7
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert seine Beine in einen großen Metallbohrer und beginnt diesen dann schnell zu drehen. Mit Hilfe dieses Bohrers kann alles, was kein Diamant ist durchdrungen werden und um den Dragonslayer in seiner Bewegung zu stoppen, müsste man schon einen Klasse IV Zauber oder höher auf ihn loslassen. Eine direkte Berührung sollte man tunlichst vermeiden, weil der Zauber einem im besten Fall schwere Schnittwunden zufügt und im schlimmsten Fall die Haut von den Knochen reißt.

Dragon Force
TYP: Dragonslayer Magie
ELEMENT: -
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV pro halbe Minute, IV pro zehn Sekunden für den Attributboost
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Erst mit der Beherrschung von Dragon Force kann der Dragonslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Indem der Dragonslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Dragon Force aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Drachens an, so bilden sich je nach Elterndrachen beispielsweise Schuppen auf der Haut, die Pupillen nehmen eine drachenähnliche Form an oder die Eckzähne scheinen spitzer zu werden. Aktiviert der Dragonslayer Dragon Force, nimmt die Stärke seiner Klasse I bis III Zauber um einen Punkt zu. Weiterhin können Stärke, Geschwindigkeit und Widerstandskraft ebenfalls zunehmen, wenn der Dragonslayer kurzzeitig sein Mana in seinem Körper konzentriert (die maximal erreichbaren Attribute können dabei nicht übertroffen werden).

Code:
[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Scales[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch die stählernen Schuppen, die der Anwender bei dieser Magie über sein Haut legt, erhält er eine unglaubliche harte Rüstung. Um diese Metallschuppen durchschlagen zu können, muss die Stärke des Angreifers gleich oder höher als die Willenskraft des Anwenders sein. Weiterhin geben die Schuppen dem Zauberer soviel Schutz, dass Klasse I Zauber einfach an diesen abprallen.

[color=#696868][b][u]Karma Demon: Iron God Sword[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 7, Stärke Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Zunächst muss der Magier beide Hände über dem Kopf zusammenfügen und seine Magie in diese konzentrieren, sodass sich ein 20 Meter großes Schwert bildet. Dieses kann er anschließend herunterstoßen lassen, um einen großen Bereich vor sich zu zerstören.

[color=#696868][b][u]Karma Demon: Iron Drill[/u] [/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender transformiert seine Beine in einen großen Metallbohrer und beginnt diesen dann schnell zu drehen. Mit Hilfe dieses Bohrers kann alles, was kein Diamant ist durchdrungen werden und um den Dragonslayer in seiner Bewegung zu stoppen, müsste man schon einen Klasse IV Zauber oder höher auf ihn loslassen. Eine direkte Berührung sollte man tunlichst vermeiden, weil der Zauber einem im besten Fall schwere Schnittwunden zufügt und im schlimmsten Fall die Haut von den Knochen reißt.

[color=#696868][b][u]Dragon Force[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Dragonslayer Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV pro halbe Minute, IV pro zehn Sekunden für den Attributboost
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Erst mit der Beherrschung von Dragon Force kann der Dragonslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Dragonslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Dragon Force aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Drachens an, so bilden sich je nach Elterndrachen beispielsweise Schuppen auf der Haut, die Pupillen nehmen eine drachenähnliche Form an oder die Eckzähne scheinen spitzer zu werden. Aktiviert der Dragonslayer Dragon Force, nimmt die Stärke seiner Klasse I bis III Zauber um einen Punkt zu. Weiterhin können Stärke, Geschwindigkeit und Widerstandskraft ebenfalls zunehmen, wenn der Dragonslayer kurzzeitig sein Mana in seinem Körper konzentriert (die maximal erreichbaren Attribute können dabei nicht übertroffen werden).
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BeitragThema: Re: Metall Dragonslayer   Do 30 Jul 2015 - 21:29

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Metall Dragonslayer
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