StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmels Dragonslayer

Nach unten 
AutorNachricht
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 23
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Himmels Dragonslayer   So 12 Jul 2015 - 11:50

Himmels Dragonslayer
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manavorrat
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Der Dragonslayer des Himmels ist in der Lage, jegliche Winde und Luft, ob magisch oder nicht - mit Ausnahme seines eigenen Winds- zu verspeisen, um seine Kräfte wieder aufzufrischen. Weiterhin ist er immun gegen jeglichen Angriff mit Wind. Diese Magie kann man nur von einem Himmels- oder Luftdrachen erlernen. Zudem verfügen alle Dragonslayer über einen sehr ausgeprägten Geruchsinn.
Das Besondere am Himmels Dragonslayer ist die Fähigkeit seine Luftmagie auch dazu einzusetzen Teammitglieder zu verstärken oder zu heilen.

Klasse I


Sky Dragon's Blast
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Himmels Dragonslayer seine Magie in einer Faust, aus welcher er schließlich einen fußballgroßen Ball aus komprimierter Luft auf den Gegner abschießen kann. Die Geschwindigkeit und Wucht dieses Geschosses entspricht der Willenskraft des Magiers minus 1, wobei dieser Wert niemals größer als 5 zu werden vermag.

Sky Dragon's Aid
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um den einfachsten Zauber der Heilmagie, welcher ein Himmels Dragonslayer erlernen kann. Auf diesem Level kann man kleine Schnittwunden und leichte Prellungen heilen, wobei man für solche Verletzungen gut und gerne bis zu einer Minute benötigt.

Willenskraft Level 4: Nun hat sich der die Geschwindigkeit des Heilvorgangs erhöht, sodass der Magier solche Wunden in einer halben Minute heilen kann.
Willenskraft Level 6: Die höchste Beherrschung dieses Zaubers erlaubt es dem Dragonslayer, kleine Verletzungen in 10 Sekunden vollständig zu heilen.

Sky Dragon's Troia
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses einfachen Zaubers lassen sich einfache Krankheiten oder Erkältungen lindern und heilen. Selbst chronische Krankheiten kann man bis zu einem Tag unterdrücken, ehe sie wieder hervorbrechen.

Sky Dragon's Wings
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Hierbei konzentriert der Magier seine Windmagie im Rücken, sodass ein Paar Flügel aus komprimierter Luft entstehen, mit denen er gleiten und Stürze deutlich verlangsamen kann.

Sky Dragon’s Respiration
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Dragonslayer holt tief Luft und komprimiert die eingeatmete Luft in seinen Lungen, sodass er bis zu einer Viertelstunde nicht mehr zu atmen braucht – eine Dauer, die sich natürlich mit zunehmender körperlicher Anstrengung verkürzt.

Sky Dragon’s Jump
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert Mana in seinen Füßen und katapultiert sich während eines normalen Sprunges durch stoßartiges Freisetzen höher in die Luft, als er durch pure Muskelkraft gekommen wäre. Die Sprunghöhe entspricht dabei der Willenskraft des Anwenders in Metern, kann aber nicht über 5 Meter hinauskommen.

Sky Dragon’s Breath
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender holt tief Luft, konzentriert sein Mana in seinem Mund und pustet einen schwache Böe in Richtung Gegner. Geschwindigkeit und Stärke dieses Zaubers entsprechen der Willenskraft des Anwenders -1, mit einem Maximalwert von 5.

Sky Dragon’s Air Punch
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert seine Himmelsmagie in der Hand und erschafft damit eine Art Luftkissen um diese, welches einen getroffenen Gegenstand oder eine Person mit der Kraft, die der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 5 entspricht, einige Meter zurückwirft. Allerdings löst sich das Kissen nach Treffer auf und muss erst neu erschaffen werden. Bei Einsatz in beiden Händen verdoppeln sich die Manakosten.

Sky Dragon’s Sneak
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt seine Magie in den Fußsohlen und erschafft so dünnen Luftpolster unter diesen, die es ihm erlauben, sich vollkommen geräuschlos fortzubewegen und damit möglichen Trittfallen und ähnlichem auszuweichen.

Code:
[color=#696868][b][u]Sky Dragon's Blast[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber konzentriert der Himmels Dragonslayer seine Magie in einer Faust, aus welcher er schließlich einen fußballgroßen Ball aus komprimierter Luft auf den Gegner abschießen kann. Die Geschwindigkeit und Wucht dieses Geschosses entspricht der Willenskraft des Magiers minus 1, wobei dieser Wert niemals größer als 5 zu werden vermag.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon's Aid[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei handelt es sich um den einfachsten Zauber der Heilmagie, welcher ein Himmels Dragonslayer erlernen kann. Auf diesem Level kann man kleine Schnittwunden und leichte Prellungen heilen, wobei man für solche Verletzungen gut und gerne bis zu einer Minute benötigt.

[b]Willenskraft Level 4:[/b] Nun hat sich der die Geschwindigkeit des Heilvorgangs erhöht, sodass der Magier solche Wunden in einer halben Minute heilen kann.
[b]Willenskraft Level 6:[/b] Die höchste Beherrschung dieses Zaubers erlaubt es dem Dragonslayer, kleine Verletzungen in 10 Sekunden vollständig zu heilen.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon's Troia[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieses einfachen Zaubers lassen sich einfache Krankheiten oder Erkältungen lindern und heilen. Selbst chronische Krankheiten kann man bis zu einem Tag unterdrücken, ehe sie wieder hervorbrechen.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon's Wings[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei konzentriert der Magier seine Windmagie im Rücken, sodass ein Paar Flügel aus komprimierter Luft entstehen, mit denen er gleiten und Stürze deutlich verlangsamen kann.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon’s Respiration[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Dragonslayer holt tief Luft und komprimiert die eingeatmete Luft in seinen Lungen, sodass er bis zu einer Viertelstunde nicht mehr zu atmen braucht – eine Dauer, die sich natürlich mit zunehmender körperlicher Anstrengung verkürzt.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon’s Jump[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender konzentriert Mana in seinen Füßen und katapultiert sich während eines normalen Sprunges durch stoßartiges Freisetzen höher in die Luft, als er durch pure Muskelkraft gekommen wäre. Die Sprunghöhe entspricht dabei der Willenskraft des Anwenders in Metern, kann aber nicht über 5 Meter hinauskommen.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon’s Breath[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender holt tief Luft, konzentriert sein Mana in seinem Mund und pustet einen schwache Böe in Richtung Gegner. Geschwindigkeit und Stärke dieses Zaubers entsprechen der Willenskraft des Anwenders -1, mit einem Maximalwert von 5.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon’s Air Punch[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender konzentriert seine Himmelsmagie in der Hand und erschafft damit eine Art Luftkissen um diese, welches einen getroffenen Gegenstand oder eine Person mit der Kraft, die der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 5 entspricht, einige Meter zurückwirft. Allerdings löst sich das Kissen nach Treffer auf und muss erst neu erschaffen werden. Bei Einsatz in beiden Händen verdoppeln sich die Manakosten.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon’s Sneak[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender sammelt seine Magie in den Fußsohlen und erschafft so dünnen Luftpolster unter diesen, die es ihm erlauben, sich vollkommen geräuschlos fortzubewegen und damit möglichen Trittfallen und ähnlichem auszuweichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 23
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Himmels Dragonslayer   So 12 Jul 2015 - 11:51

Klasse II


Sky Dragon's Crossfire
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro 5 Geschosse
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber verlässt sich nicht auf ein einziges starkes Windgeschoss, sondern auf eine Vielzahl von kleineren, die erst in ihrer hohen Nummer gefährlich werden. Insofern lernt der Anwender nur, wie er einfache Windkugeln in Handballgröße in sehr schneller Abfolge aus seinen flachen Händen schießen kann, wobei die Geschwindigkeit und Stärke derselben sich aus der Willenskraft mit einem Maximum von 7 berechnen. Um den vollen Effekt dieser Attacke ab zu bekommen muss man mindestens von drei Kugeln getroffen werden.

Sky Dragon's Wind Blade
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Zuerst schlägt der Magier mit der flachen Hand in die Luft, als ob er etwas schneiden würde, sodass eine große Luftklinge entsteht, wobei der Handrücken in die Richtung zeigt, in welche die Klinge fliegen soll. Weiterhin ist anzufügen, dass diese Klinge ihrem Original aus Metall in Sachen Schärfe in nichts nachsteht, die Geschwindigkeit der Klinge ist gleich der Willenskraft des Anwenders, bis zu einem maximalen Wert von 7.

Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 4: Nun lassen sich bis zu drei Klingen auf einmal abfeuern.
Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5: Das Maximum, der zu abfeuernden Klingen, beträgt 5 Stück.

Sky Dragon's Antidote
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber dient zur Giftbekämpfung einer betroffenen Stelle des Körpers. Indem der Magier seine Hand auf die offene Wunde legt und seine Magie mit dem Kreislauf des Patienten harmonieren lässt, ist er in der Lage, die jeweiligen Gifte, solange sie Klasse II nicht übersteigen, in dem Körper zu neutralisieren. Dieser Vorgang kann, je nach Zustand des Patienten, einige Sekunden oder Minuten betragen.

Willenskraft Level 10: Nun sind selbst tödliche Gifte auf diese Weise neutralisierbar. Ob der Patient jedoch überlebt ist eine andere Sache, das kommt darauf an, wie viel Schaden dieses Gift bereits verursacht hat.

Sky Dragon's Blood Transfusion
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro ½ Liter Blut
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Blutmagier wehren sich instinktiv gegen diesen Zauber und können so nicht mit Blut versorgt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Falls der Patient unter Blutmangel leiden sollte, kann ihm der Magier auf diese Art und Weise unter die Arme greifen. Indem der Dragonslayer seine Hand auf eine offene Wunde legte, kann er mithilfe seiner Magie das benötigte Blut erschaffen, und dieses gemächlich in den Körper des Patienten pumpen. Das erschaffene Blut zersetzt sich relativ schnell, weswegen für den Patienten Ruhe äußerst wichtig ist, damit der Körper das fehlende Blut dennoch nachproduzieren kann.

Sky Dragon’s Wing Attack
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender legt die Handflächen zusammen und zieht sie rasch auseinander, wodurch sich zwei Wirbelwinde bilden, die sich um seine Arme winden und wie Peitschen eingesetzt werden können. Zwar ist die Reichweite recht beschränkt und der Wind verursacht keinen direkten Schaden, dafür schleudert er aber auch alles meterweit mit einer Kraft, die er Willenskraft des Anwenders entspricht und maximal Level 7 erreichen kann, weg, was nicht niet- und nagelfest ist, wenn es getroffen wird.

Sky Dragon’s Repulsion
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 15 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender reißt die Arme auseinander und schickt nach einer Aufladezeit von drei Sekunden eine relativ schwache Druckwelle durch die Luft um ihn herum. Diese breitet sich wie ein Halbkreis aus und ist dadurch zumindest in der Lage, Wurfgeschosse deutlich zu verlangsamen, wenn nicht sogar aufzuhalten, sowie bei entsprechenden Werten auch schwerere Gegenstände zurück zu werfen. Die Stärke und die Schnelligkeit des Windes beträgt dabei die Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 7.
Willenskraft Level 6: Die Aufladezeit beträgt nur noch zwei Sekunden.
Willenskraft Level 7: Die Aufladezeit beträgt nur noch eine Sekunde.

Sky Dragon’s Undertow
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 15 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 5, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender reißt nach drei Sekunden Aufladezeit die Arme an den Körper und erzeugt damit eine Art Unterdruck, der alles nicht fest genug Verankerte und anfangs vor allem leichte Gegenstände zum Anwender zieht. Der Unterdruck zieht dabei Luft in einer Halbkugel zum Anwender und hat eine Kraft, die der Willenskraft mit einem Maximum von 7 entspricht.
Willenskraft Level 6: Die Aufladezeit beträgt nur noch zwei Sekunden.
Willenskraft Level 7: Die Aufladezeit beträgt nur noch eine Sekunde.

Sky Dragon’s Air Kiss
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert zunächst seine Himmelsmagie in zwei Fingerspitzen einer Hand und erschafft dadurch eine kleine, wirbelnde Sphäre in Form einer Kugel, die er anschließend durch Anheben der Hand zum Mund und einem leichten Hauchen abfeuern kann. Obwohl diese Kugel kaum größer als ein Tennisball ist, erreicht sie ein deutlich größeres Zerstörungspotenzial, da sie bei Aufprall expandiert, bei Abschuss aber aerodynamisch komprimiert ist. Die Stärke und Schnelligkeit des Zaubers entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 7.

Sky Dragon’s Leeattack
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber kann vor allem gut aus einer schnellen Bewegung heraus eingesetzt werden. Während der Anwender eine Vollbremsung hinlegt, schießt er einen Luftdruck in Form seiner Silhouette in gerader Linie nach vorne. Dieser löst sich schon recht schnell wieder auf, hat aber den großen Vorteil eines absoluten Überraschungsmoments. Die Stärke und Schnelligkeit berechnet sich aus der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 7.

Code:
[color=#696868][b][u]Sky Dragon's Crossfire[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro 5 Geschosse
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber verlässt sich nicht auf ein einziges starkes Windgeschoss, sondern auf eine Vielzahl von kleineren, die erst in ihrer hohen Nummer gefährlich werden. Insofern lernt der Anwender nur, wie er einfache Windkugeln in Handballgröße in sehr schneller Abfolge aus seinen flachen Händen schießen kann, wobei die Geschwindigkeit und Stärke derselben sich aus der Willenskraft mit einem Maximum von 7 berechnen. Um den vollen Effekt dieser Attacke ab zu bekommen muss man mindestens von drei Kugeln getroffen werden.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon's Wind Blade[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Zuerst schlägt der Magier mit der flachen Hand in die Luft, als ob er etwas schneiden würde, sodass eine große Luftklinge entsteht, wobei der Handrücken in die Richtung zeigt, in welche die Klinge fliegen soll. Weiterhin ist anzufügen, dass diese Klinge ihrem Original aus Metall in Sachen Schärfe in nichts nachsteht, die Geschwindigkeit der Klinge ist gleich der Willenskraft des Anwenders, bis zu einem maximalen Wert von 7.

[b]Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 4:[/b] Nun lassen sich bis zu drei Klingen auf einmal abfeuern.
[b]Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5:[/b] Das Maximum, der zu abfeuernden Klingen, beträgt 5 Stück.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon's Antidote[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber dient zur Giftbekämpfung einer betroffenen Stelle des Körpers. Indem der Magier seine Hand auf die offene Wunde legt und seine Magie mit dem Kreislauf des Patienten harmonieren lässt, ist er in der Lage, die jeweiligen Gifte, solange sie Klasse II nicht übersteigen, in dem Körper zu neutralisieren. Dieser Vorgang kann, je nach Zustand des Patienten, einige Sekunden oder Minuten betragen.

[b]Willenskraft Level 10:[/b] Nun sind selbst tödliche Gifte auf diese Weise neutralisierbar. Ob der Patient jedoch überlebt ist eine andere Sache, das kommt darauf an, wie viel Schaden dieses Gift bereits verursacht hat.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon's Blood Transfusion[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro ½ Liter Blut
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Blutmagier wehren sich instinktiv gegen diesen Zauber und können so nicht mit Blut versorgt werden.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Falls der Patient unter Blutmangel leiden sollte, kann ihm der Magier auf diese Art und Weise unter die Arme greifen. Indem der Dragonslayer seine Hand auf eine offene Wunde legte, kann er mithilfe seiner Magie das benötigte Blut erschaffen, und dieses gemächlich in den Körper des Patienten pumpen. Das erschaffene Blut zersetzt sich relativ schnell, weswegen für den Patienten Ruhe äußerst wichtig ist, damit der Körper das fehlende Blut dennoch nachproduzieren kann.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon’s Wing Attack[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender legt die Handflächen zusammen und zieht sie rasch auseinander, wodurch sich zwei Wirbelwinde bilden, die sich um seine Arme winden und wie Peitschen eingesetzt werden können. Zwar ist die Reichweite recht beschränkt und der Wind verursacht keinen direkten Schaden, dafür schleudert er aber auch alles meterweit mit einer Kraft, die er Willenskraft des Anwenders entspricht und maximal Level 7 erreichen kann, weg, was nicht niet- und nagelfest ist, wenn es getroffen wird.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon’s Repulsion[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender reißt die Arme auseinander und schickt nach einer Aufladezeit von drei Sekunden eine relativ schwache Druckwelle durch die Luft um ihn herum. Diese breitet sich wie ein Halbkreis aus und ist dadurch zumindest in der Lage, Wurfgeschosse deutlich zu verlangsamen, wenn nicht sogar aufzuhalten, sowie bei entsprechenden Werten auch schwerere Gegenstände zurück zu werfen. Die Stärke und die Schnelligkeit des Windes beträgt dabei die Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 7.
[b]Willenskraft Level 6:[/b] Die Aufladezeit beträgt nur noch zwei Sekunden.
[b]Willenskraft Level 7:[/b] Die Aufladezeit beträgt nur noch eine Sekunde.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon’s Undertow[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 5, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender reißt nach drei Sekunden Aufladezeit die Arme an den Körper und erzeugt damit eine Art Unterdruck, der alles nicht fest genug Verankerte und anfangs vor allem leichte Gegenstände zum Anwender zieht. Der Unterdruck zieht dabei Luft in einer Halbkugel zum Anwender und hat eine Kraft, die der Willenskraft mit einem Maximum von 7 entspricht.
[b]Willenskraft Level 6:[/b] Die Aufladezeit beträgt nur noch zwei Sekunden.
[b]Willenskraft Level 7:[/b] Die Aufladezeit beträgt nur noch eine Sekunde.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon’s Air Kiss[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender konzentriert zunächst seine Himmelsmagie in zwei Fingerspitzen einer Hand und erschafft dadurch eine kleine, wirbelnde Sphäre in Form einer Kugel, die er anschließend durch Anheben der Hand zum Mund und einem leichten Hauchen abfeuern kann. Obwohl diese Kugel kaum größer als ein Tennisball ist, erreicht sie ein deutlich größeres Zerstörungspotenzial, da sie bei Aufprall expandiert, bei Abschuss aber aerodynamisch komprimiert ist. Die Stärke und Schnelligkeit des Zaubers entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 7.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon’s Leeattack[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber kann vor allem gut aus einer schnellen Bewegung heraus eingesetzt werden. Während der Anwender eine Vollbremsung hinlegt, schießt er einen Luftdruck in Form seiner Silhouette in gerader Linie nach vorne. Dieser löst sich schon recht schnell wieder auf, hat aber den großen Vorteil eines absoluten Überraschungsmoments. Die Stärke und Schnelligkeit berechnet sich aus der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 7.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 23
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Himmels Dragonslayer   So 12 Jul 2015 - 11:53

Klasse III


Sky Dragon's Ancient Provision
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Um diesen Zauber erfolgreich wirken zu können, muss der Magier seine Hände auf die zu behandelnde Stelle legen, und seine Magie wirken. Auf diese Art und Weise ist er in der Lage, selbst innere Verletzungen – wobei angemerkt werden muss, dass die inneren Organe und Verletzungen nicht zu groß bzw. zu beschädigt wurden – des behandelnden Patienten zu heilen.

Sky Dragon's Roar
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Hierfür atmet der Dragonslayer tief ein und konzentriert gleichzeitig Windmagie in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt dieser anschließend einen sturmartigen Windatem aus, der selbst über die Distanz nicht schwächer wird. Die Wucht entspricht gleicht der Willenskraft des Magiers und der Durchmesser des Atems beträgt 5 Meter.
Beherrschung:
 

Sky Dragon's Proficient Cure
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers ist der Himmels Dragonslayer in der Lage, selbst zentimetertiefe Wunden zu heilen. Lediglich die schwersten und tiefsten Verwundungen vermögen es ihn noch vor den Kopf zu stoßen. Je nach Tiefe der Wunde kann die Dauer der Behandlung einige Minuten andauern.
Beherrschung:
 

Sky Dragon’s Telekinesis
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers ist der Dragonslayer dazu in der Lage, vom Boden Abschied zu nehmen und stattdessen in der Luft weiter zu wandeln, der Volksmund würde also sagen: Er fliegt. Die Technik dahinter ist allerdings eine etwas andere, da er sich nicht etwa Flügel wachsen lässt, sondern die Luftströme um sich herum so manipuliert, dass sie ihn schweben lässt. Dabei entspricht seine Fluggeschwindigkeit der Willenskraft und die Tragekraft dem Manavorrat, beides bis zu einem Maximum von 9.

Sky Dragon’s Cyclone
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender beschwört einen Wirbelsturm mit sich selbst im Auge des Sturms. Dieser hat einen Durchmesser von fünf Metern und entwickelt nur schwachen Sog, aber schneidet dafür alles in seinem Weg mit einer Kraft, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 9 entspricht, weg. Der Zyklon ist zwar mobil – er folgt dem Anwender, sollte dieser sich denn mit einer Schnelligkeit bis einschließlich Level 5 bewegen – aber bietet dafür keinerlei Schutz, da Zauber oder Geschosse durch den leichten Sog eher noch zusätzlich eingesogen werden.

Sky Dragon’s Hurricane
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine sechs Meter hohe und zwei Meter im Durchmesser breite Windhose, die er in gerader Linie losschicken kann. Trifft sie im Laufe ihrer Reise auf Gegenstände, Personen oder Tiere, die für eine Stärke, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 9 entspricht, nicht niet- und nagelfest sind, werden diese eingesogen und aus der oberen Öffnung der Windhose hinaus befördert, was wohl vor allem beim Aufprall schmerzhaft sein wird. Die Windhose an sich bewegt sich mit einer Geschwindigkeit fort, die sich ebenso berechnet.

Sky Dragon’s Slashing Aura
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Eine der wenigen Techniken, die nicht auf den Fernkampf ausgerichtet sind, sondern im Nahkampf unterstützen. Der Anwender erschafft fünf Windklingen simultan, die er aber nicht abschießen kann. Stattdessen wirbeln sie um den Arm des Anwenders herum und haben zur Folge, dass schon ein leichter Treffer oder ein knappes Verfehlen zu gefährlichen Schnittverletzungen führt. Auf zwei Arme angewendet kostet es natürlich doppelt so viel Mana.

Sky Dragon’s Slashing Ram
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 4, Stärke Level 3
BESCHREIBUNG: Das Prinzip dieses Zaubers ist das eines Fächerschlags, mit dem ja bereits ohne magische Verstärkung ein manueller Wind erzeugt werden kann. Durch einen konzentrierten Manaschub wird aus diesem jedoch ein wahrhaft schneidender Orkanwind, der mit einer Stärke, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 9 entspricht, die meisten Materialien zerhäckseln kann. Statt einem Fächer kann auch jeder andere Gegenstand mit möglichst großer Fläche verwendet werden, zum Beispiel eine ausrangierte Tür oder ähnliches.

Code:
[color=#696868][b][u]Sky Dragon's Ancient Provision[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Um diesen Zauber erfolgreich wirken zu können, muss der Magier seine Hände auf die zu behandelnde Stelle legen, und seine Magie wirken. Auf diese Art und Weise ist er in der Lage, selbst innere Verletzungen – wobei angemerkt werden muss, dass die inneren Organe und Verletzungen nicht zu groß bzw. zu beschädigt wurden – des behandelnden Patienten zu heilen.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon's Roar[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierfür atmet der Dragonslayer tief ein und konzentriert gleichzeitig Windmagie in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt dieser anschließend einen sturmartigen Windatem aus, der selbst über die Distanz nicht schwächer wird. Die Wucht entspricht gleicht der Willenskraft des Magiers und der Durchmesser des Atems beträgt 5 Meter.
[spoiler="Beherrschung"][b]Manavorrat Level 6:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter
[b]Manavorrat Level 7:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Sky Dragon's Proficient Cure[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieses Zaubers ist der Himmels Dragonslayer in der Lage, selbst zentimetertiefe Wunden zu heilen. Lediglich die schwersten und tiefsten Verwundungen vermögen es ihn noch vor den Kopf zu stoßen. Je nach Tiefe der Wunde kann die Dauer der Behandlung einige Minuten andauern.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 5:[/b] Nun lassen sich auch Knochenbrüche - und frakturen richten. [/spoiler]

[color=#696868][b][u]Sky Dragon’s Telekinesis[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieses Zaubers ist der Dragonslayer dazu in der Lage, vom Boden Abschied zu nehmen und stattdessen in der Luft weiter zu wandeln, der Volksmund würde also sagen: Er fliegt. Die Technik dahinter ist allerdings eine etwas andere, da er sich nicht etwa Flügel wachsen lässt, sondern die Luftströme um sich herum so manipuliert, dass sie ihn schweben lässt. Dabei entspricht seine Fluggeschwindigkeit der Willenskraft und die Tragekraft dem Manavorrat, beides bis zu einem Maximum von 9.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon’s Cyclone[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender beschwört einen Wirbelsturm mit sich selbst im Auge des Sturms. Dieser hat einen Durchmesser von fünf Metern und entwickelt nur schwachen Sog, aber schneidet dafür alles in seinem Weg mit einer Kraft, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 9 entspricht, weg. Der Zyklon ist zwar mobil – er folgt dem Anwender, sollte dieser sich denn mit einer Schnelligkeit bis einschließlich Level 5 bewegen – aber bietet dafür keinerlei Schutz, da Zauber oder Geschosse durch den leichten Sog eher noch zusätzlich eingesogen werden.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon’s Hurricane[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine sechs Meter hohe und zwei Meter im Durchmesser breite Windhose, die er in gerader Linie losschicken kann. Trifft sie im Laufe ihrer Reise auf Gegenstände, Personen oder Tiere, die für eine Stärke, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 9 entspricht, nicht niet- und nagelfest sind, werden diese eingesogen und aus der oberen Öffnung der Windhose hinaus befördert, was wohl vor allem beim Aufprall schmerzhaft sein wird. Die Windhose an sich bewegt sich mit einer Geschwindigkeit fort, die sich ebenso berechnet.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon’s Slashing Aura[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine der wenigen Techniken, die nicht auf den Fernkampf ausgerichtet sind, sondern im Nahkampf unterstützen. Der Anwender erschafft fünf Windklingen simultan, die er aber nicht abschießen kann. Stattdessen wirbeln sie um den Arm des Anwenders herum und haben zur Folge, dass schon ein leichter Treffer oder ein knappes Verfehlen zu gefährlichen Schnittverletzungen führt. Auf zwei Arme angewendet kostet es natürlich doppelt so viel Mana.

[color=#696868][b][u]Sky Dragon’s Slashing Ram[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 4, Stärke Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Prinzip dieses Zaubers ist das eines Fächerschlags, mit dem ja bereits ohne magische Verstärkung ein manueller Wind erzeugt werden kann. Durch einen konzentrierten Manaschub wird aus diesem jedoch ein wahrhaft schneidender Orkanwind, der mit einer Stärke, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 9 entspricht, die meisten Materialien zerhäckseln kann. Statt einem Fächer kann auch jeder andere Gegenstand mit möglichst großer Fläche verwendet werden, zum Beispiel eine ausrangierte Tür oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 23
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Himmels Dragonslayer   So 12 Jul 2015 - 11:53

Klasse IV


Sky Dragon's Lifeprovider
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 7
BESCHREIBUNG: Die ultimative Beherrschung der Heilkunst, die man im Leben erreichen kann. Mithilfe dieses streng geheimen und manaintensiven Zaubers ist der Heiler in der Lage, selbst tödliche Verletzungen und Krankheiten zu kurieren. Auch bei diesem Vorgang dauert der Heilvorgang mindestens eine Minute.

Dragon Force
TYP: Dragonslayer Magie
ELEMENT: -
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV pro halbe Minute, IV pro zehn Sekunden für den Attributboost
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Erst mit der Beherrschung von Dragon Force kann der Dragonslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Indem der Dragonslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Dragon Force aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Drachens an, so bilden sich je nach Elterndrachen beispielsweise Schuppen auf der Haut, die Pupillen nehmen eine drachenähnliche Form an oder die Eckzähne scheinen spitzer zu werden. Aktiviert der Dragonslayer Dragon Force, nimmt die Stärke seiner Klasse I bis III Zauber um einen Punkt zu. Weiterhin können Stärke, Geschwindigkeit und Widerstandskraft ebenfalls zunehmen, wenn der Dragonslayer kurzzeitig sein Mana in seinem Körper konzentriert (die maximal erreichbaren Attribute können dabei nicht übertroffen werden).


Code:
[color=#696868][b][u]Sky Dragon's Lifeprovider[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die ultimative Beherrschung der Heilkunst, die man im Leben erreichen kann. Mithilfe dieses streng geheimen und manaintensiven Zaubers ist der Heiler in der Lage, selbst tödliche Verletzungen und Krankheiten zu kurieren. Auch bei diesem Vorgang dauert der Heilvorgang mindestens eine Minute.

[color=#696868][b][u]Dragon Force[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Dragonslayer Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV pro halbe Minute, IV pro zehn Sekunden für den Attributboost
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Erst mit der Beherrschung von Dragon Force kann der Dragonslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Dragonslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Dragon Force aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Drachens an, so bilden sich je nach Elterndrachen beispielsweise Schuppen auf der Haut, die Pupillen nehmen eine drachenähnliche Form an oder die Eckzähne scheinen spitzer zu werden. Aktiviert der Dragonslayer Dragon Force, nimmt die Stärke seiner Klasse I bis III Zauber um einen Punkt zu. Weiterhin können Stärke, Geschwindigkeit und Widerstandskraft ebenfalls zunehmen, wenn der Dragonslayer kurzzeitig sein Mana in seinem Körper konzentriert (die maximal erreichbaren Attribute können dabei nicht übertroffen werden).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 23
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Himmels Dragonslayer   So 12 Jul 2015 - 11:54

Klasse V


Sky Dragon’s Secret Art: Storm of the Century
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: V
MANAVERBRAUCH: V
MAX. REICHWEITE: 250 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manavorrat Level 9, Dragon Force
BESCHREIBUNG: Als einer der ultimativen Angriffe der Himmelsmagie ist dieser Zauber immens schwer auszuführen und dient dazu, einen wahrhaftigen Jahrhundertsturm heraufzubeschwören. Der Anwender konzentriert eine gewaltige Menge Mana in seinem Körper, wofür er ungefähr eine halbe Minute braucht. Während dieser Zeit beginnt sich ein Wirbelsturm um seinen Körper zu bilden, der mit jeder Sekunde stärker wird und sich nach Verstreichen der Zeit schließlich nach oben hin aufzulösen scheint. Statt allerdings zu verschwinden, beginnt der Zauber an diesem Punkt erst richtig, entzieht sich aber auch der Kontrolle des Magiers: Über seinem Kopf ziehen sich die Wolken über dem Bereich zusammen, der vom Zauber betroffen ist und entfesseln die Hölle über allen, die sich dort aufhalten: Kleinere Wirbelstürme saugen sich auf die Erde herab und wüten mit der normalen Kraft solcher Naturgewalten. Unvorhersehbare Winde fegen über die Erde und ändern ihre Richtung und Intensität in unglaublicher Frequenz. Alles, was nicht wirbelsturmsicher gebaut wurde, wie zum Beispiel Schutzkeller, wird in die Höhe gerissen, sodass der Anwender am Ende des Zaubers besser aufpassen sollte, dass er nicht erschlagen wird. Der Sturm endet nach etwa zehn Minuten und hinterlässt ein Feld der Verwüstung.


Code:
[color=#696868][b][u]Sky Dragon’s Secret Art: Storm of the Century[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] V
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] V
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 250 Meter Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manavorrat Level 9, [b]Dragon Force[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Als einer der ultimativen Angriffe der Himmelsmagie ist dieser Zauber immens schwer auszuführen und dient dazu, einen wahrhaftigen Jahrhundertsturm heraufzubeschwören. Der Anwender konzentriert eine gewaltige Menge Mana in seinem Körper, wofür er ungefähr eine halbe Minute braucht. Während dieser Zeit beginnt sich ein Wirbelsturm um seinen Körper zu bilden, der mit jeder Sekunde stärker wird und sich nach Verstreichen der Zeit schließlich nach oben hin aufzulösen scheint. Statt allerdings zu verschwinden, beginnt der Zauber an diesem Punkt erst richtig, entzieht sich aber auch der Kontrolle des Magiers: Über seinem Kopf ziehen sich die Wolken über dem Bereich zusammen, der vom Zauber betroffen ist und entfesseln die Hölle über allen, die sich dort aufhalten: Kleinere Wirbelstürme saugen sich auf die Erde herab und wüten mit der normalen Kraft solcher Naturgewalten. Unvorhersehbare Winde fegen über die Erde und ändern ihre Richtung und Intensität in unglaublicher Frequenz. Alles, was nicht wirbelsturmsicher gebaut wurde, wie zum Beispiel Schutzkeller, wird in die Höhe gerissen, sodass der Anwender am Ende des Zaubers besser aufpassen sollte, dass er nicht erschlagen wird. Der Sturm endet nach etwa zehn Minuten und hinterlässt ein Feld der Verwüstung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmels Dragonslayer   

Nach oben Nach unten
 
Himmels Dragonslayer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Listen :: Magie-und Zauberspruchlisten :: Lost Magic :: Dragonslayer-
Gehe zu: