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 Blutmagie

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Kuma
Allrassiges Bärvieh


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Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Blutmagie   So 12 Jul 2015 - 12:04

Blutmagie
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manavorrat
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger ermöglicht es dem Magier die verlorene Blutmagie zu erlernen. Mit ihr kann der Anwender sein eigenes Blut in verschiedenster Weise manipulieren und zum Angriff nutzen, hierbei ist es dem Magier auch möglich sein Blut magisch zu verfestigen. Auch die Blutregeneration und Blutmenge eines Blutmagiers ist leicht erhöht, da er sonst seine Zauber nur zu einem gewissen Grad nutzen kann. Das eigene Blut kann nur in einem bestimmten Umkreis manipuliert werden und die Reichweite ergibt sich aus der Willenskraft des Magiers:

Willenskraft Level 2: Am Körper
Willenskraft Level 4: 5 Meter
Willenskraft Level 6: 20 Meter
Willenskraft Level 8: 35 Meter
Willenskraft Level 10: 50 Meter

Klasse I


Crimson Glove
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender umhüllt seine Faust mit einer Schicht Blut und härtet diese anschließend aus, woraus er im Nahkampf einen Vorteil beziehen kann. Auf zwei Fäuste angewendet werden die doppelten Kosten fällig.

Crimson Skin
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender streicht eine kleine Menge seines Blutes auf eine Wunde und härtet dieses aus. Dies wirkt wie eine Art Schorf und stillt die Blutung, heilt sie aber keinesfalls. Der Zauber ist auf sich selbst oder auf andere anwendbar, jedoch nur bei nicht allzu großflächigen Wunden zu gebrauchen.

Crimson Dagger
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine Klinge von der Größe eines Dolches aus gehärtetem Blut. Im direkten Vergleich mit einer Waffe aus Stahl wird sie zwar den Kürzeren ziehen, aber ansonsten ist sie durchaus scharf und richtig angewendet auch gefährlich. Der Umgang mit der Waffe muss natürlich seperat erlernt werden, da dieser Zauber sie nur herstellt.

Crimson Drizzle
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: 1 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt etwas Blut in seinem Mund und spuckt es schlichtweg auf den Gegner. Da die Technik keinen Schaden anrichtet, ist sie im Grunde harmlos, dient allerdings dem Blenden des Gegners, dem Ausnutzen des Überraschungsmomentes und natürlich dem Erregen von Ekel, denn wer wird schon gerne mit Blut bespuckt.

Code:
[color=#696868][b][u]Crimson Glove[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender umhüllt seine Faust mit einer Schicht Blut und härtet diese anschließend aus, woraus er im Nahkampf einen Vorteil beziehen kann. Auf zwei Fäuste angewendet werden die doppelten Kosten fällig.

[color=#696868][b][u]Crimson Skin[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender streicht eine kleine Menge seines Blutes auf eine Wunde und härtet dieses aus. Dies wirkt wie eine Art Schorf und stillt die Blutung, heilt sie aber keinesfalls. Der Zauber ist auf sich selbst oder auf andere anwendbar, jedoch nur bei nicht allzu großflächigen Wunden zu gebrauchen.

[color=#696868][b][u]Crimson Dagger[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine Klinge von der Größe eines Dolches aus gehärtetem Blut. Im direkten Vergleich mit einer Waffe aus Stahl wird sie zwar den Kürzeren ziehen, aber ansonsten ist sie durchaus scharf und richtig angewendet auch gefährlich. Der Umgang mit der Waffe muss natürlich seperat erlernt werden, da dieser Zauber sie nur herstellt.

[color=#696868][b][u]Crimson Drizzle[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 1 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender sammelt etwas Blut in seinem Mund und spuckt es schlichtweg auf den Gegner. Da die Technik keinen Schaden anrichtet, ist sie im Grunde harmlos, dient allerdings dem Blenden des Gegners, dem Ausnutzen des Überraschungsmomentes und natürlich dem Erregen von Ekel, denn wer wird schon gerne mit Blut bespuckt.
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Kuma
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BeitragThema: Re: Blutmagie   So 12 Jul 2015 - 12:05

Klasse II


Crimson Lash
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Minute
MAX. REICHWEITE: Siehe Reichweitenregelung Blutmagie
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender lässt eine Peitsche aus Blut aus einer frischen Wunde entstehen, die mit dieser in Verbindung bleibt. Nun kann er sie nach seinem Willen bewegen, sie schlagen lassen oder sie wie eine Tentakel nach anderen greifen lassen. Die Stärke und Schnelligkeit der Peitsche beträgt dabei die Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6. Ist man erst einmal von ihr umschlungen worden, so benötigt es einen Stärkewert, der gleich oder größer als die Willenskraft des Magiers ist, um sich befreien zu können.

Crimson Bullet
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Siehe Reichweitenregelung Blutmagie
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender streckt die Hand aus und schießt ein Geschoss aus gehärtetem Blut ab. Dieses hat in etwa die Größe eines Tennisballs, ist aber mit scharfen Ecken und Kanten versehen, was seine Gefährlichkeit erhöht. Die Stärke und Schnelligkeit des Geschosses beträgt die Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.

Crimson Frag
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Siehe Reichweitenregelung Blutmagie
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Crimson Bullet
BESCHREIBUNG: Der Anwender hat gelernt, das Geschoss aus Blut in einem bestimmten Radius zum Platzen zu bringen, also rapide auseinander fliegen zu lassen, was zu dem Effekt einer Splittergranate führt. Da das Geschoss allerdings immer noch nicht allzu voluminös ist, sind die Folgen eher oberflächlich, weit gestreut und weitestgehend zu verschmerzen. Die Kraft, die hinter dieser Bewegung steckt, berechnet sich aus der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 6.

Crimson Scythe
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine bis zu einen Meter lange, sensenartige Klinge aus einem Schnitt. Diese benötigt aufgrund eines wabenförmigen Lochmusters nicht allzu viel Blut, ist aber dennoch einer metallenen Klinge in Härte und Schärfe ebenbürtig. Pro Level in Willenskraft über 5 kann eine Klinge mehr simultan erschaffen werden, allerdings addieren sich in diesem Falle logischerweise die Kosten. Der Umgang mit der Waffe muss natürlich separat erlernt werden, da dieser Zauber sie nur herstellt.

Crimson Haemorrhage
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: I-II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender hat gelernt, an einer kleinen Stelle einen höheren Druck auf sein Blut auszuüben, sodass dieses ohne äußeres zutun die Haut durchtritt und eine kleine Wunde erzeugt.
Beherrschung:
 

Crimson Spikes
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender lässt etwa zehn Zentimeter lange Stacheln aus gehärtetem Blut auf seiner Haut entstehen, die nicht nur physische Angriffe leicht abschwächen, sondern auch dazu neigen, einen Angreifer zu verletzen. Sie brechen ab einer aufgewendeten Stärke von Level 5 einfach ab.

Crimson Javelins
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 3 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Crimson Spikes
BESCHREIBUNG: Der Anwender nutzt einen zusätzlichen Manaschub und verlängert die durch den vorherigen Zauber entstandenen Stacheln innerhalb eines Wimpernschlages auf bis zu 3 Meter Länge. Dies dient dazu, einen unvorsichtigen Gegner aufzuspießen, ist also auch nur im Überraschungsmoment nutzbar, denn direkt nach Hervorschießen verlieren die Speere jegliche Festigkeit und müssen vom Anwender entweder zurück in den Organismus aufgenommen oder aber das Material verworfen werden.

Crimson Mist
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Siehe Reichweitenregelung Blutmagie
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender schleudert eine gewisse Menge Blut in die Luft und reißt die Partikel des Blutes so weit auseinander, dass eine Art roter Nebel entsteht. Dieser hält sich etwas weniger als zehn Minuten in der Luft, ehe auch der letzte Tropfen zu Boden gerieselt ist. In dieser Form eignet er sich nur zum Verstecken und Behindern der Sicht des Gegners. Wichtig zu erwähnen wäre außerdem, dass hierfür verbrauchtes Blut nicht wieder regenerierbar ist.

Code:
[color=#696868][b][u]Crimson Lash[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Siehe Reichweitenregelung Blutmagie
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender lässt eine Peitsche aus Blut aus einer frischen Wunde entstehen, die mit dieser in Verbindung bleibt. Nun kann er sie nach seinem Willen bewegen, sie schlagen lassen oder sie wie eine Tentakel nach anderen greifen lassen. Die Stärke und Schnelligkeit der Peitsche beträgt dabei die Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6. Ist man erst einmal von ihr umschlungen worden, so benötigt es einen Stärkewert, der gleich oder größer als die Willenskraft des Magiers ist, um sich befreien zu können.

[color=#696868][b][u]Crimson Bullet[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Siehe Reichweitenregelung Blutmagie
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender streckt die Hand aus und schießt ein Geschoss aus gehärtetem Blut ab. Dieses hat in etwa die Größe eines Tennisballs, ist aber mit scharfen Ecken und Kanten versehen, was seine Gefährlichkeit erhöht. Die Stärke und Schnelligkeit des Geschosses beträgt die Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.

[color=#696868][b][u]Crimson Frag[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Siehe Reichweitenregelung Blutmagie
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, [b]Crimson Bullet[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender hat gelernt, das Geschoss aus Blut in einem bestimmten Radius zum Platzen zu bringen, also rapide auseinander fliegen zu lassen, was zu dem Effekt einer Splittergranate führt. Da das Geschoss allerdings immer noch nicht allzu voluminös ist, sind die Folgen eher oberflächlich, weit gestreut und weitestgehend zu verschmerzen. Die Kraft, die hinter dieser Bewegung steckt, berechnet sich aus der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 6.

[color=#696868][b][u]Crimson Scythe[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine bis zu einen Meter lange, sensenartige Klinge aus einem Schnitt. Diese benötigt aufgrund eines wabenförmigen Lochmusters nicht allzu viel Blut, ist aber dennoch einer metallenen Klinge in Härte und Schärfe ebenbürtig. Pro Level in Willenskraft über 5 kann eine Klinge mehr simultan erschaffen werden, allerdings addieren sich in diesem Falle logischerweise die Kosten. Der Umgang mit der Waffe muss natürlich separat erlernt werden, da dieser Zauber sie nur herstellt.

[color=#696868][b][u]Crimson Haemorrhage[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I-II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender hat gelernt, an einer kleinen Stelle einen höheren Druck auf sein Blut auszuüben, sodass dieses ohne äußeres zutun die Haut durchtritt und eine kleine Wunde erzeugt.
[spoiler="Beherrschung"][b]Manakosten I:[/b] Es ist nur möglich, eine Wunde zu erzeugen, die normal blutet.
[b]Manakosten II:[/b] Es ist nun möglich, das Blut aktiv aus dieser Wunde herausfließen zu lassen, allerdings mit einem so geringen Druck, dass es keinesfalls als Geschoss verwendet werden kann.[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Crimson Spikes[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender lässt etwa zehn Zentimeter lange Stacheln aus gehärtetem Blut auf seiner Haut entstehen, die nicht nur physische Angriffe leicht abschwächen, sondern auch dazu neigen, einen Angreifer zu verletzen. Sie brechen ab einer aufgewendeten Stärke von Level 5 einfach ab.

[color=#696868][b][u]Crimson Javelins[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 3 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, [b]Crimson Spikes[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender nutzt einen zusätzlichen Manaschub und verlängert die durch den vorherigen Zauber entstandenen Stacheln innerhalb eines Wimpernschlages auf bis zu 3 Meter Länge. Dies dient dazu, einen unvorsichtigen Gegner aufzuspießen, ist also auch nur im Überraschungsmoment nutzbar, denn direkt nach Hervorschießen verlieren die Speere jegliche Festigkeit und müssen vom Anwender entweder zurück in den Organismus aufgenommen oder aber das Material verworfen werden.

[color=#696868][b][u]Crimson Mist[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Siehe Reichweitenregelung Blutmagie
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender schleudert eine gewisse Menge Blut in die Luft und reißt die Partikel des Blutes so weit auseinander, dass eine Art roter Nebel entsteht. Dieser hält sich etwas weniger als zehn Minuten in der Luft, ehe auch der letzte Tropfen zu Boden gerieselt ist. In dieser Form eignet er sich nur zum Verstecken und Behindern der Sicht des Gegners. Wichtig zu erwähnen wäre außerdem, dass hierfür verbrauchtes Blut nicht wieder regenerierbar ist.
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BeitragThema: Re: Blutmagie   So 12 Jul 2015 - 12:05

Klasse III


Crimson Coat
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5, Crimson Glove, Crimson Spikes
BESCHREIBUNG: Der Anwender überzieht seinen gesamten Körper mit einer Schicht Blut, was auch dementsprechend viel davon benötigt. Dabei behält er dieses in flüssiger Form, ist aber dazu in der Lage, es stellenweise zu verhärten, Stacheln an jeder Stelle entstehen zu lassen oder es auf einen Punkt zu konzentrieren. Normalerweise hält eine Verhärtung einer Kraft stand, die kleiner der Willenskraft des Anwenders (maximal 7) ist, wird das Blut an einer Stelle fokussiert (was zur Folge hat, dass die Hälfte des Körpers entblößt wird), so kann es sogar eine Stufe höher blocken, also maximal 8.

Crimson Drill
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender umgibt seine Hand mit einer scharfen, kegel- und spiralförmig angelegten Klinge, die er daraufhin in extrem schnelle Rotation versetzt. Das Ergebnis ist ein Bohrer aus gehärtetem Blut, welcher im Nahkampf ohne große Probleme durch die meisten Materialien fräst, wenn man genügend Druck dahinter bringt. Der Zauber ist nur auf eine Hand gleichzeitig anwendbar, da eine gewisse Konzentration von Nöten ist.

Crimson Fog
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: So weit der Nebel reicht
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5, Crimson Mist
BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert sich nach Erschaffung des blutigen Nebels auf diesen und kondensiert das Blut um den Gegner herum, zuerst zu größeren, in der Luft verharrenden Tropfen, dann zu Dolchartigen Klingen, die schließlich mit einem Fingerzeig abgeschossen werden können. Die Vorbereitungsphase dauert nur wenige Augenblicke, während das Abfeuern der, wahrscheinlich rund um den Gegner verteilten, Klingen zeitlich verzögert werden kann. In jedem Falle löst sich der Nebel danach auf, da seine Substanz verbraucht wurde. Die Klingen haben eine Stärke und Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 entspricht.

Crimson Shackles
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Minute
MAX. REICHWEITE: Siehe Reichweitenregelung Blutmagie
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 5, Crimson Lash
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erschafft, ähnlich dem vorhergehenden, eine Peitsche aus Blut, die sich jedoch nach einem Treffer vom Anwender löst und sich einer Schlange gleich um den Gegner windet und ihn mit einer recht großen Kraft fixiert. Die Peitsche hat eine Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8 entspricht, um sich zu befreien, muss man eine Stärke besitzen, die größer oder gleich der Willenskraft des Anwenders ist.

Code:
[color=#696868][b][u]Crimson Coat[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5, [b]Crimson Glove[/b], [b]Crimson Spikes[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender überzieht seinen gesamten Körper mit einer Schicht Blut, was auch dementsprechend viel davon benötigt. Dabei behält er dieses in flüssiger Form, ist aber dazu in der Lage, es stellenweise zu verhärten, Stacheln an jeder Stelle entstehen zu lassen oder es auf einen Punkt zu konzentrieren. Normalerweise hält eine Verhärtung einer Kraft stand, die kleiner der Willenskraft des Anwenders (maximal 7) ist, wird das Blut an einer Stelle fokussiert (was zur Folge hat, dass die Hälfte des Körpers entblößt wird), so kann es sogar eine Stufe höher blocken, also maximal 8.

[color=#696868][b][u]Crimson Drill[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender umgibt seine Hand mit einer scharfen, kegel- und spiralförmig angelegten Klinge, die er daraufhin in extrem schnelle Rotation versetzt. Das Ergebnis ist ein Bohrer aus gehärtetem Blut, welcher im Nahkampf ohne große Probleme durch die meisten Materialien fräst, wenn man genügend Druck dahinter bringt. Der Zauber ist nur auf eine Hand gleichzeitig anwendbar, da eine gewisse Konzentration von Nöten ist.

[color=#696868][b][u]Crimson Fog[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] So weit der Nebel reicht
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5, [b]Crimson Mist[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender konzentriert sich nach Erschaffung des blutigen Nebels auf diesen und kondensiert das Blut um den Gegner herum, zuerst zu größeren, in der Luft verharrenden Tropfen, dann zu Dolchartigen Klingen, die schließlich mit einem Fingerzeig abgeschossen werden können. Die Vorbereitungsphase dauert nur wenige Augenblicke, während das Abfeuern der, wahrscheinlich rund um den Gegner verteilten, Klingen zeitlich verzögert werden kann. In jedem Falle löst sich der Nebel danach auf, da seine Substanz verbraucht wurde. Die Klingen haben eine Stärke und Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 entspricht.

[color=#696868][b][u]Crimson Shackles[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Siehe Reichweitenregelung Blutmagie
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 5, [b]Crimson Lash[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erschafft, ähnlich dem vorhergehenden, eine Peitsche aus Blut, die sich jedoch nach einem Treffer vom Anwender löst und sich einer Schlange gleich um den Gegner windet und ihn mit einer recht großen Kraft fixiert. Die Peitsche hat eine Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8 entspricht, um sich zu befreien, muss man eine Stärke besitzen, die größer oder gleich der Willenskraft des Anwenders ist.
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BeitragThema: Re: Blutmagie   So 12 Jul 2015 - 12:06

Klasse IV


Crimson Dragon
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV pro Minute
MAX. REICHWEITE: Siehe Reichweitenregelung Blutmagie
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 7
BESCHREIBUNG: Einer der wenigen Zauber der Magie, die auf Fernkampf beruhen. Der Anwender benutzt eine große Menge Blut dafür, einen gewaltigen Schlangendrachen zu erschaffen, den er kontrollieren kann. Dieser schwebt, besitzt eine Schnelligkeit und Stärke, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und maximal Level 10 erreichen kann und kann böse zubeißen. Allerdings ist der Anwender während des Einsatzes so blutleer, dass er sich kaum bewegen kann; wird das verwendete Blut kontaminiert, wird der Magier wohl entweder nach wenigen Minuten bewusstlos oder vergiftet sich selbst, sodass er zwar noch bei Bewusstsein bleibt, aber dringend behandelt werden sollte. Sollte die Reichweite überschritten werden, ist nicht nur der Zauber abrupt beendet, sondern auch jegliches eingesetzte Blut verloren.

Code:
[color=#696868][b][u]Crimson Dragon[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Siehe Reichweitenregelung Blutmagie
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Einer der wenigen Zauber der Magie, die auf Fernkampf beruhen. Der Anwender benutzt eine große Menge Blut dafür, einen gewaltigen Schlangendrachen zu erschaffen, den er kontrollieren kann. Dieser schwebt, besitzt eine Schnelligkeit und Stärke, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und maximal Level 10 erreichen kann und kann böse zubeißen. Allerdings ist der Anwender während des Einsatzes so blutleer, dass er sich kaum bewegen kann; wird das verwendete Blut kontaminiert, wird der Magier wohl entweder nach wenigen Minuten bewusstlos oder vergiftet sich selbst, sodass er zwar noch bei Bewusstsein bleibt, aber dringend behandelt werden sollte. Sollte die Reichweite überschritten werden, ist nicht nur der Zauber abrupt beendet, sondern auch jegliches eingesetzte Blut verloren.
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BeitragThema: Re: Blutmagie   Do 30 Jul 2015 - 21:28

Klasse V
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