StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Canalstreet

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sylvana
Rairyū no Isan
avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 25
Ort : Crystalline Town

Magierakte
Besondere Merkmale: Elektrisierende Drachentochter

BeitragThema: Re: Canalstreet   Sa 16 Apr 2016 - 10:58

Leise und unschuldig kicherte Sylvana, als sie ihre Lippen von dem doch so unschuldig wirkenden Dragonslayer nahm. Das genaue Gegenteil eigentlich, was hinter diesem Kuss stand. Da war keine Unschuld, keine Intention nach Nähe oder anderen Dingen. So gut sich solche Lippenberührungen doch meistens anfühlten und ein gewisses, leichtes Kribbeln im Bauch hinterließen, so spielte die Sylvana dies aller gekonnt herunter und konzentrierte sich auf die Gründe für ihr Handeln. Dies war nicht das erste Mal, dass sie einen Kuss als Waffe benutzt hatte, um an Dinge zu kommen, die sie wollte. Informationen in der Vergangenheit, dieses Mal einen Schlüssel. Metaphorisch betrachtet natürlich, kein Formwerk aus Metall, Kristall oder anderen Stoffen. Ein ganz spezieller Schlüssel, der ihr Türen öffnen würde. Vielleicht die Tür zu Minatos Herz, wenn sich dies als vorteilhaft für sie herausstellen würde. Wichtiger war es aber die Tür ins Herzen von Fairy Tail zu öffnen, eine Möglichkeit zu haben sich in diese Gilde einzuschleusen. Immerhin war es immer von Vorteil seine möglichen Feinde genauer zu kennen, schon vorher Schwachstellen in ihrer Seele zu finden. Ganz besonders bei einer Gilde, die dafür bekannt war Probleme bei denen zu machen, die in den düsteren Gefilden wanderten.
Ein sanftes Lächeln legte sich auf Sylvanas Lippen, während sie noch für einige Momente den doch recht intensiven Augenkontakt beibehielt. „Verzeih mir, wenn dich mein spontaner Kuss irgendwie auf dem falschen Fuß erwischt hat…“ Deutlich hörte man eine gewisse Verlegenheit, die ihre Stimme widerspiegelte, während ihre zarte Hand vorsichtig über seine Wange streichelte. „Ich konnte einfach nicht widerstehen. Sei mir deswegen bitte nicht böse, ja?“ Sollte sie Minato richtig eingeschätzt haben, so würde er ihr garantiert nicht böse sein. In dem Fall hatte sie eine perfekte Grundlage geschaffen, eine kleine Saat in sein Herz gesetzt, die vielleicht ja im Laufe der Zeit sprießen würde. Spätestens dann, wenn er sich freiwillig in ihrem Netz verfangen würde, hatte sie ihr Ziel erreicht. Das war immerhin auch irgendwie was Neues, was sie hier ausprobierte. Ein Projekt, was über eine längere Zeit aufrecht bleiben würde. Einem Dragonslayer den Kopf zu verdrehen und dafür zu sorgen, dass dies auch bleiben würde… Das könnte ihr erstes Meisterwerk werden.
„Zumal ich sagen würde: Das hier…“ Erneut beugte sie sich leicht nach vorne, hauchte Minato diesmal nur einen Kuss auf die Lippen. „…wäre ein guter Grund, sehr bald nach Magnolia zurückzukehren und mir ein wenig schneller zu überlegen, ob ich in einer Gilde sesshaft werden möchte.“

_________________
Sprechen ϟ Denken ϟ Drachenworte


Zuletzt von Sylvana am So 1 Mai 2016 - 18:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato
Fairy Tails Hitzkopf
avatar

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 30
Ort : Hütte nahe Magnolia

Magierakte
Besondere Merkmale: Leicht entflammbar!

BeitragThema: Re: Canalstreet   Mi 20 Apr 2016 - 21:17

'Was passierte hier gerade?', raste ihm der Gedanke durch den Kopf. Der Tag hatte doch ganz normal angefangen. Die Sonne schien schon früh am Morgen und vertrieb die letzten Wolken der Nacht und so hatte sich Minato eigentlich gedacht, dass es eine gute Idee sei, einige Dinge zu besorgen. Doch was passierte dann? Er lernte zufällig eine hübsche Frau kennen, die neu in der Stadt war und sich auch noch als Dragonslayerin entpuppte, die jedoch keiner Gilde angehörte. Doch niemals hätte er damit gerechnet, dass er sich plötzlich in solch einer Situation wiederfand. Das passte eher zu einer Geschichte aus einem Roman, wobei man sich dann denkt, dass so was im wahren Leben doch sicher nie passieren würde.
Nun, so passierte es hier aber gerade. Hier stand eine bildhübsche Frau vor ihm, die er kaum kannte und ihre weichen Lippen auf die seinen legte und das nun zum zweiten Mal. Nicht ganz so innig wie beim ersten Mal, mehr ein Hauch eines Kusses, aber dadurch nicht weniger intensiv im Gefühl. Ihre Hand die sanft über seine Wange strich verstärkte das warme Gefühl nur noch und er ergriff diese ebenso sanft. Nun legte sich ein weiches Lächeln auf sein noch immer leicht überraschtes Gesicht. "Wie könnte ich denn da böse sein?", fand er nun seine Stimme wieder, auch wenn sie zu Anfang noch etwas heiser klang. "Es hat mich nur überrascht, schließlich passiert mir so etwas nicht jeden Tag", sprach er etwas verlegen weiter, ohne auch nur eine Sekunde seinen Blick von ihren Augen abzuwenden. Sein Herz schlug ihm derweil immer noch bis zum Hals aufgrund dieser nicht alltäglichen Situation. "Es wäre schön, wenn du bald wiederkommen würdest", gab er lächelnd zu.    

_________________
Voice ~ 'denken' ~ Magie ~ NPC
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.startreknewadventure.tk/
Sylvana
Rairyū no Isan
avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 25
Ort : Crystalline Town

Magierakte
Besondere Merkmale: Elektrisierende Drachentochter

BeitragThema: Re: Canalstreet   So 1 Mai 2016 - 18:01

„Ich werde mein Bestes geben, dass ich hier schnell wieder auftauchen würde.“ Immer noch das gleiche, sanfte Lächeln auf ihren Lippen ging sie einen Schritt zurück, ließ ihre Hand wieder an ihre Seite fallen. Ein wenig verwundert war sie schon darüber, immerhin ging das alles hier fast schon zu einfach. Aber ein paar Worte, süß wie Honig, ein zärtliches, engelgleiches Lächeln und ein, zwei sanfte Küsse schienen bei so manch männlichem Wesen schon zu reichen, um den Verstand auszuschalten. Was für primitive Wesen sie doch waren, obwohl er die Erziehung eines Drachens genossen hatte. Aber gut, vielleicht war das nicht gerade etwas, was ein Drache einem Menschen beibringen würde. Wie auch immer es war, für sie war es einfach nur von Vorteil.
„Also… Auf ein baldiges Wiedersehen, Mi-na-to~!“, säuselte sie ihm entgegen, gab ihm noch einmal eine sanfte Umarmung und drehte sich dann mit einem süßen Lächeln im Gesicht um, bewegte sich auch schon wieder die Straße entlang. Ein, zwei Mal noch einen kurzen Blick über die Schulter geworfen, mehr zur eigenen Sicherheit, dass er ihm nicht folgte, als aus Sehnsucht, ihn noch einmal sehen zu müssen, wie ein Außenstehender jetzt vielleicht denken mochte, und schon war sie hinter der nächsten Ecke verschwunden. Ihr Herz schlug schnell, ihr Blut pumpte durch ihre Adern. Sie konnte es irgendwie immer noch nicht glauben, dass das so unglaublich glatt gelaufen war. Kurz strichen ihre Fingerspitzen über ihre Lippen, wo sie noch vor wenigen Momenten seine Lippen gespürt hatte. Gefühle waren doch so simpel, so einfach sie als Waffe zu benutzen. Kurz huschte ein recht düsteres Grinsen über ihre Lippen, jetzt, wo sie sich sicher war, dass keine ungewünschten Augen auf ihr lagen. Der Gildenmeister würde vermutlich sehr erfreut über die Möglichkeiten sein, die sie mit ihrer Aktion eröffnet hatte. Auch wenn sie im Zwiespalt darüber war, ob ihr es gefallen sollte, was dies für sie bedeuten könnte. Zum einen hatte sie natürlich die Möglichkeit ins Herz einer als Feind angesehenen Gilde zu gelangen, ihre Gewohnheiten, Stärken und vor allem Schwachpunkte zu studieren, vielleicht auch ein wenig Zwietracht zu sähen, wo sie konnte. Im Gegenzug würde sie wohl die Freundin eines Dragonslayers spielen müssen, was ihr ein wenig sauer aufstieß. Klar, mit seinen Gefühlen zu spielen machte ihr natürlich Spaß, aber… der Gedanke auf eine Beziehung mit so einem primitiven und einfältig wirkenden Kerl missfiel ihr. Aber gut, es war ein Opfer, was sie für die Gilde machen müsste, wenn es ihnen vom Vorteil sein könnte. Und irgendwie überwiegte die Vorfreude, den jungen Dragonslayer noch tiefer in ihr Netz einzuspinnen.

_________________
Sprechen ϟ Denken ϟ Drachenworte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Canalstreet   

Nach oben Nach unten
 
Canalstreet
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Archiviertes RPG :: Ost-Fiore :: Magnolia Town-
Gehe zu: