StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Statue des Urs

Nach unten 
AutorNachricht
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 23
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Statue des Urs   Di 14 Jul 2015 - 14:46

Ortsname: Statue des Urs
Art: Freifläche
Spezielles: ---
Beschreibung: Mitten in der Stadt gibt es einen gepflasterten Platz, in dessen Mitte die Statue eines Mannes gehüllt in ein Bärenfell thront, dies ist Urs, Gründer und Held der Stadt Crystalline Town. Wer genau er war und was seine Heldentaten waren, darüber streiten sich die Historiker, manche im Dorf behaupten er hätte eigenhändig drei Drachen erschlagen,  andere behaupten, er sei nur ein guter Lügner gewesen. Auf jeden Fall schien er genügend Leute beeindruckt zu haben, um ihm einen Platz und eine Statue zu widmen.

Change Log: ---
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Statue des Urs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Archiviertes RPG :: Nord-Fiore :: Crystalline Town-
Gehe zu: