StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klingenwaffen

Nach unten 
AutorNachricht
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 24
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Klingenwaffen   Fr 7 Aug 2015 - 11:15

Normale Waffen


Chūshinbu no Ryuu - Herz des Drachen
GATTUNG: Klingenwaffen
TYP: Katana
BESITZER: Linnéa Metherlance
BESCHREIBUNG: Dieses Katana ist - wie sich vermuten lässt - ein Unikat. Seine Gesamtlänge beträgt etwa 100 Zentimeter, wovon 25 Zentimeter in den Griff und die verbleibenden 75 Zentimeter in die Klinge wandern. Der Griff ist von einem tiefblauen Stoff umzogen, welcher zusätzlich vergoldete, metallene Verzierungen in einem Muster aufweist, das einer abstrakten bzw. kantigen Version von Wellen ähnelt. Vor dem Übergang zur Klinge geht das Material in eine Art Scheibe über, die sie vom Griff trennt. Die Schwertscheide unterliegt demselben Dekorationsmuster: blaues Samt und die metallenen Umhüllungen, die sich nun jedoch in einem weichen Muster und vereinzelter herumschlängeln. Am obersten Ende der Scheide wurde ein blaues Band fest herumgewickelt, an dessen Ende ein kleiner, kugelförmiger Käfig hängt. In diesem befindet sich eine kleine weiße Murmel, welche schon bei geringstem Kontakt mit Licht zu strahlen beginnt - nicht so, dass es als blendender Effekt dienen könnte, sondern viel mehr als modisches Accessoire.
Das Herzstück des Schwertes ist jedoch die Klinge an sich. Diese wurde in der Magie von Luxren, dem Lichtdrachen getränkt, wodurch zwar keine Magie übertragen wurde, sich die Klinge jedoch in ein reines Weiß verfärbt hat, welches seine "Haltbarkeit" steigert -  es also stabiler und rostresitenter macht.

Antique Blade
GATTUNG: Klingenwaffen
TYP: Langschwert
BESITZER: Alistair Adams
BESCHREIBUNG: Bei dieser Waffe, die Alistairs Adoptivgroßvater in den Ruinen einer untergegangenen Zivilisation gefunden und an ihn vermacht hat, handelt es sich um ein, aus einem ihm unbekannten Metall gefertigtes, Schwert, das sowohl ein- als auch zweihändig geführt werden kann. Das Schwert hat eine Gesamtlänge von etwa 130 cm, wobei die Länge der Klinge etwa 115 cm beträgt. Auch wenn das Metall, aus dem das Schwert gefertigt ist, nicht bekannt ist, scheint es keinerlei magische Eigenschaften zu haben und in etwa so hart wie Stahl zu sein. Die einzige Besonderheit des Metalls ist wohl, dass es nicht zu rosten scheint und eine leicht rötliche Färbung besitzt.

Kookaburra
GATTUNG: Klingenwaffen
TYP: Dolchmesser
BESITZER: Robyn
BESCHREIBUNG: Ein Messer mit Dolchheft, hergestellt vom Schmied des Vertrauens der Familie Skuggi. Die geschwärzte Stahlklinge ist 16 cm lang. Gemeinsam mit dem Griff aus beträgt die Länge der Waffe 28 cm. Der Griff besteht aus Ebenholz und wurde mit demselben schwarzen Leder umwickelt, aus dem die Scheide besteht. Diese ist dank mehrerer Schlaufen flexibel an Gurten und Gürteln anbringbar, sei es nun waagerecht oder senkrecht. Eine unscheinbare Besonderheit des Schwertheftes ist sein Hohlraum, in dem beispielsweise Papier oder geringe Mengen Flüssigkeit aufbewahrt werden können. Die Klinge des Messers ist einseitig scharf und ebenmäßig geschliffen, besitzt jedoch eine ebenso scharfe, 10 cm lange Sägezahnung im Rücken.

Code:
[color=#696868][b][u]Chūshinbu no Ryuu[/u][/b] - [i]Herz des Drachen[/i][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen
[b]TYP:[/b] Katana
[b]BESITZER:[/b] Linnéa Metherlance
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses [url=http://fs1.directupload.net/images/150802/7tp6bgb8.png]Katana[/url] ist - wie sich vermuten lässt - ein Unikat. Seine Gesamtlänge beträgt etwa 100 Zentimeter, wovon 25 Zentimeter in den Griff und die verbleibenden 75 Zentimeter in die Klinge wandern. Der Griff ist von einem tiefblauen Stoff umzogen, welcher zusätzlich vergoldete, metallene Verzierungen in einem Muster aufweist, das einer abstrakten bzw. kantigen Version von Wellen ähnelt. Vor dem Übergang zur Klinge geht das Material in eine Art Scheibe über, die sie vom Griff trennt. Die Schwertscheide unterliegt demselben Dekorationsmuster: blaues Samt und die metallenen Umhüllungen, die sich nun jedoch in einem weichen Muster und vereinzelter herumschlängeln. Am obersten Ende der Scheide wurde ein blaues Band fest herumgewickelt, an dessen Ende ein kleiner, kugelförmiger Käfig hängt. In diesem befindet sich eine kleine weiße Murmel, welche schon bei geringstem Kontakt mit Licht zu strahlen beginnt - nicht so, dass es als blendender Effekt dienen könnte, sondern viel mehr als modisches Accessoire.
Das Herzstück des Schwertes ist jedoch die Klinge an sich. Diese wurde in der Magie von Luxren, dem Lichtdrachen getränkt, wodurch zwar keine Magie übertragen wurde, sich die Klinge jedoch in ein reines Weiß verfärbt hat, welches seine "Haltbarkeit" steigert -  es also stabiler und rostresitenter macht.

[color=#696868][b][u]Antique Blade[/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen
[b]TYP:[/b] Langschwert
[b]BESITZER:[/b] Alistair Adams
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Waffe, die Alistairs Adoptivgroßvater in den Ruinen einer untergegangenen Zivilisation gefunden und an ihn vermacht hat, handelt es sich um ein, aus einem ihm unbekannten Metall gefertigtes, Schwert, das sowohl ein- als auch zweihändig geführt werden kann. Das Schwert hat eine Gesamtlänge von etwa 130 cm, wobei die Länge der Klinge etwa 115 cm beträgt. Auch wenn das Metall, aus dem das Schwert gefertigt ist, nicht bekannt ist, scheint es keinerlei magische Eigenschaften zu haben und in etwa so hart wie Stahl zu sein. Die einzige Besonderheit des Metalls ist wohl, dass es nicht zu rosten scheint und eine leicht rötliche Färbung besitzt.

[color=#696868][b][u]Kookaburra[/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen
[b]TYP:[/b] Dolchmesser
[b]BESITZER:[/b] Robyn
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Messer mit Dolchheft, hergestellt vom Schmied des Vertrauens der Familie Skuggi. Die geschwärzte Stahlklinge ist 16 cm lang. Gemeinsam mit dem Griff aus beträgt die Länge der Waffe 28 cm. Der Griff besteht aus Ebenholz und wurde mit demselben schwarzen Leder umwickelt, aus dem die Scheide besteht. Diese ist dank mehrerer Schlaufen flexibel an Gurten und Gürteln anbringbar, sei es nun waagerecht oder senkrecht. Eine unscheinbare Besonderheit des Schwertheftes ist sein Hohlraum, in dem beispielsweise Papier oder geringe Mengen Flüssigkeit aufbewahrt werden können. Die Klinge des Messers ist einseitig scharf und ebenmäßig geschliffen, besitzt jedoch eine ebenso scharfe, 10 cm lange Sägezahnung im Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 24
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Klingenwaffen   Fr 7 Aug 2015 - 11:15

Magische Waffen - Klasse I


The Sword of Earth and Dust
GATTUNG: Klingenwaffen
TYP: Katana
BESITZER: Souta
ELEMENT: -
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I bei starkem Widerstand
SPEZIELLES: Die Waffe aktiviert ihre magische Kraft ausschließlich, wenn Souta sie benutzt. Niemand außer ihm kann die mächtigen und geheimnisvollen Kräfte der Klinge entfesseln, daher kriegt auch nur er sie aus Stein herausgezogen, wenn er sie dort hineinsteckt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Diese Waffe ist die sagenumwobende Klinge von Erde und Staub, wie es sie nur einmal auf der gesamten Welt gibt. Sie wurde von einem mächtigem magischen Schmied gefertigt und hat schon vielen Reisenden Freude beschert, bis Souta sie auf einer Quest in einer Wüstenruine aufhob und sie sich auf ihn prägte. Es handelt sich hierbei um ein Katana gewöhnlicher Länge und Beschaffenheit, doch auf der Klinge sind Muster eingraviert, die an zerbröckelnde Erde erinnern. Der Griff ist mit rotem Stoff umwickelt und liegt gut in der Hand. Auf dem ersten Blick handelt es sich um ein ganz gewöhnliches Schwert, doch es steckt noch viel mehr darin, als man ahnen möchte. Das Katana besitzt die Fähigkeit, durch Erde und Gestein zu schneiden wie durch Grashalme und Papier. Je nach Stärke und Dichte des zu schneidenden Materiales benötigt es dazu noch einen kleinen Manaschub, doch ansonsten handelt es sich hierbei um eine passive Fähigkeit mit geringfügigen Kosten. Es kann nur normales Gestein durchschnitten werden - gegen magische Geschosse von Erdmagiern ist es ebenso effektiv wie jedes andere Schwert. Außerdem lässt sich das Schwert nur von der Person anheben oder aus Stein befreien, auf das es geprägt ist. Für jeden anderen besitzt es der Legende nach das Gewicht von tausend Felsbrocken und weist keinerlei magische Eigenschaften auf. Diese radikale Gewichtszunahme tritt etwa 5 Sekunden nach Loslassen des Schwertes auf und hält an, bis er es wieder berührt.

Code:
[color=#696868][b][u]The Sword of Earth and Dust[/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen
[b]TYP:[/b] Katana
[b]BESITZER:[/b] Souta
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I bei starkem Widerstand
[b]SPEZIELLES:[/b] Die Waffe aktiviert ihre magische Kraft ausschließlich, wenn Souta sie benutzt. Niemand außer ihm kann die mächtigen und geheimnisvollen Kräfte der Klinge entfesseln, daher kriegt auch nur er sie aus Stein herausgezogen, wenn er sie dort hineinsteckt.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Waffe ist die sagenumwobende Klinge von Erde und Staub, wie es sie nur einmal auf der gesamten Welt gibt. Sie wurde von einem mächtigem magischen Schmied gefertigt und hat schon vielen Reisenden Freude beschert, bis Souta sie auf einer Quest in einer Wüstenruine aufhob und sie sich auf ihn prägte. Es handelt sich hierbei um ein Katana gewöhnlicher Länge und Beschaffenheit, doch auf der Klinge sind Muster eingraviert, die an zerbröckelnde Erde erinnern. Der Griff ist mit rotem Stoff umwickelt und liegt gut in der Hand. Auf dem ersten Blick handelt es sich um ein ganz gewöhnliches Schwert, doch es steckt noch viel mehr darin, als man ahnen möchte. Das Katana besitzt die Fähigkeit, durch Erde und Gestein zu schneiden wie durch Grashalme und Papier. Je nach Stärke und Dichte des zu schneidenden Materiales benötigt es dazu noch einen kleinen Manaschub, doch ansonsten handelt es sich hierbei um eine passive Fähigkeit mit geringfügigen Kosten. Es kann nur normales Gestein durchschnitten werden - gegen magische Geschosse von Erdmagiern ist es ebenso effektiv wie jedes andere Schwert. Außerdem lässt sich das Schwert nur von der Person anheben oder aus Stein befreien, auf das es geprägt ist. Für jeden anderen besitzt es der Legende nach das Gewicht von tausend Felsbrocken und weist keinerlei magische Eigenschaften auf. Diese radikale Gewichtszunahme tritt etwa 5 Sekunden nach Loslassen des Schwertes auf und hält an, bis er es wieder berührt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 24
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Klingenwaffen   Fr 7 Aug 2015 - 11:16

Magische Waffen - Klasse II


Raito
GATTUNG: Klingenwaffen
TYP: Dolch
BESITZER: Shukketsu Shirohito
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: Entspricht den Kosten des angewendeten Zaubers.
SPEZIELLES: --
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Raito ist ein ca. 35 cm langer, einseitig geschliffener, leicht entgegen der Schneide gebogener Dolch. Sein Griff ist aus Leder und liegt gut in der Hand. Seine Klinge ist aus einem unbekannten weißen Material welches in der Lage ist Lichtzauber der Klasse II zu leiten. Die Schärfe der Waffe hängt vom Willen ab, dem Ziel Schaden zuzufügen, kann aber die Schärfe eines normalen Eisendolches nicht übersteigen.

Mumei
GATTUNG: Klingenwaffen
TYP: Dolch
BESITZER: Shukketsu Shirohito
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: Entspricht den Kosten des angewendeten Zaubers.
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Mumei ist ein ca. 35 cm langer, einseitig geschliffener, leicht entgegen der Schneide gebogener Dolch. Sein Griff ist aus Leder und liegt gut in der Hand. Seine Klinge ist aus einem unbekannten schwarzen Material welches in der Lage ist Finsterniszauber der Klasse II zu leiten. Die Schärfe der Waffe hängt vom Willen ab, dem Ziel Schaden zuzufügen, kann aber die Schärfe eines normalen Eisendolches nicht übersteigen.

Code:
[color=#696868][b][u]Raito [/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen
[b]TYP:[/b] Dolch
[b]BESITZER:[/b] Shukketsu Shirohito
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] Entspricht den Kosten des angewendeten Zaubers.
[b]SPEZIELLES:[/b] --
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Raito ist ein ca. 35 cm langer, einseitig geschliffener, leicht entgegen der Schneide gebogener Dolch. Sein Griff ist aus Leder und liegt gut in der Hand. Seine Klinge ist aus einem unbekannten weißen Material welches in der Lage ist Lichtzauber der Klasse II zu leiten. Die Schärfe der Waffe hängt vom Willen ab, dem Ziel Schaden zuzufügen, kann aber die Schärfe eines normalen Eisendolches nicht übersteigen.

[color=#696868][b][u]Mumei [/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen
[b]TYP:[/b] Dolch
[b]BESITZER:[/b] Shukketsu Shirohito
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] Entspricht den Kosten des angewendeten Zaubers.
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mumei ist ein ca. 35 cm langer, einseitig geschliffener, leicht entgegen der Schneide gebogener Dolch. Sein Griff ist aus Leder und liegt gut in der Hand. Seine Klinge ist aus einem unbekannten schwarzen Material welches in der Lage ist Finsterniszauber der Klasse II zu leiten. Die Schärfe der Waffe hängt vom Willen ab, dem Ziel Schaden zuzufügen, kann aber die Schärfe eines normalen Eisendolches nicht übersteigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 24
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Klingenwaffen   Fr 7 Aug 2015 - 11:16

Magische Waffen - Klasse III
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 24
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Klingenwaffen   Fr 7 Aug 2015 - 11:16

Magische Waffen - Klasse IV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 24
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Klingenwaffen   Fr 7 Aug 2015 - 11:17

Magische Waffen - Klasse V
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klingenwaffen   

Nach oben Nach unten
 
Klingenwaffen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Listen :: Magie-und Zauberspruchlisten :: Waffen-
Gehe zu: