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 Magnetismus

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Kuma
Allrassiges Bärvieh


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Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Magnetismus   So 9 Aug 2015 - 13:26

Magnetismusmagie
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manavorrat
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei diesem Magieausleger ist der Magier in der Lage magnetische Felder überall zu erzeugen, wo es ihm beliebt und auf diese Weise Einfluss auf metallene Objekte zu nehmen.

Klasse I


Magnetic Pull
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem ersten Grundzauber der magnetaren Künste hält der Anwender eine oder beide Hände vor sich hin, und beginnt metallene Objekte anzuziehen. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der metallene Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4.
Beherrschung:
 

Magnetic Push
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der zweite Grundzauber der magnetaren Künste handelt um das Abstoßen von metallenen Objekten. Auch hierbei hält der eine oder beide Hände vor sich hin und beginnt metallene Objekte abzustoßen. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der metallene Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4.
Beherrschung:
 

Reverse Magnetic Pull
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Magnetic Pull
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber handelt es sich um das Gegenteil der normalen Anziehung, denn der Magier wird vom Metall angezogen, statt Metall anzuziehen. Dies funktioniert allerdings nur, wenn die Masse des Metalls größer als die des Anwenders ist. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der man sich bewegen kann, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4.
Beherrschung:
 

Reverse Magnetic Push
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Magnetic Push
BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um die gegenteilige Wirkung der normalen Abstoßung, bei dem sich der Anwender vom Metall abstößt, statt es selbst abzustoßen. Dies funktioniert allerdings nur, wenn die Masse des Metalls größer als die des Anwenders ist. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der man sich bewegen kann, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4
Beherrschung:
 

Magnetic Levitation
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Indem der Anwender seine magnetische Kraft auf ein metallenes Objekt ausübt, kann er dieses in die Höhe schießen lassen. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der metallene Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4.
Beherrschung:
 

Magnetic Gravitation
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei ist der Anwender in der Lage, ein metallenes Objekt in seiner Reichweite mithilfe seiner Kräfte gen Boden zu drücken. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der metallene Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4.
Beherrschung:
 

Code:
[color=#696868][b][u]Magnetic Pull[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem ersten Grundzauber der magnetaren Künste hält der Anwender eine oder beide Hände vor sich hin, und beginnt metallene Objekte anzuziehen. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der metallene Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] 15 Meter
[b]Willenskraft Level 6:[/b] 20 Meter
[b]Willenskraft Level 8:[/b] 30 Meter[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Magnetic Push[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der zweite Grundzauber der magnetaren Künste handelt um das Abstoßen von metallenen Objekten. Auch hierbei hält der eine oder beide Hände vor sich hin und beginnt metallene Objekte abzustoßen. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der metallene Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] 15 Meter
[b]Willenskraft Level 6:[/b] 20 Meter
[b]Willenskraft Level 8:[/b] 30 Meter[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Reverse Magnetic Pull[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, [b]Magnetic Pull[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber handelt es sich um das Gegenteil der normalen Anziehung, denn der Magier wird vom Metall angezogen, statt Metall anzuziehen. Dies funktioniert allerdings nur, wenn die Masse des Metalls größer als die des Anwenders ist. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der man sich bewegen kann, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5:[/b] 15 Meter
[b]Willenskraft Level 7:[/b] 20 Meter[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Reverse Magnetic Push[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, [b]Magnetic Push[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei handelt es sich um die gegenteilige Wirkung der normalen Abstoßung, bei dem sich der Anwender vom Metall abstößt, statt es selbst abzustoßen. Dies funktioniert allerdings nur, wenn die Masse des Metalls größer als die des Anwenders ist. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der man sich bewegen kann, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5:[/b] 15 Meter
[b]Willenskraft Level 7:[/b] 20 Meter[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Magnetic Levitation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Anwender seine magnetische Kraft auf ein metallenes Objekt ausübt, kann er dieses in die Höhe schießen lassen. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der metallene Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] 15 Meter
[b]Willenskraft Level 6:[/b] 25 Meter[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Magnetic Gravitation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei ist der Anwender in der Lage, ein metallenes Objekt in seiner Reichweite mithilfe seiner Kräfte gen Boden zu drücken. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der metallene Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] 15 Meter
[b]Willenskraft Level 6:[/b] 25 Meter[/spoiler]
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Kuma
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BeitragThema: Re: Magnetismus   So 9 Aug 2015 - 13:27

Klasse II


Magnetic Field
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3, Magnetic Pull, Magnetic Push
BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Magier ein Magnetfeld um sich herum, in dessen Wirkungsbereich er Einfluss auf alle metallenen Gegenstände nehmen kann. Einerseits ist es ihm nun möglich, diese in der Luft erstarren und sie dort "schweben" zu lassen, andererseits kann er sie mithilfe seiner Kräfte auch in alle Richtungen, die ihm belieben, anziehen oder abstoßen. Jedoch muss angemerkt werden, dass sich immer nur eine Tätigkeit machen lässt, man kann nicht einen Gegenstand anziehen und den anderen gleichzeitig abstoßen. Falls metallene Projektile oder Objekte in den Wirkungsbereich des Zaubers eintreten sollten, und deren Geschwindigkeit höher als Level 6 ist, so vermag er sie lediglich verlangsamen, wird sie jedoch nicht stoppen können. Weiterhin ist anzufügen, dass der Magier keine weiteren Zauber einzusetzen vermag, solange Magentic Field gewirkt wird, da er sich voll und ganz darauf konzentrieren muss.
Beherrschung:
 

Magnetisation
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wird ein bestimmtes Körperteil, sei es vom Magier selbst oder von einer anderen Person, stark magnetisiert, sodass es an metallenen Gegenständen haften bleibt und diese zum Teil sogar anzieht. Der Zustand der Magnetisierung hält in diesem Stadium ungefähr zwanzig Sekunden an.
Beherrschung:
 

Code:
[color=#696868][b][u]Magnetic Field[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3, [b]Magnetic Pull[/b], [b]Magnetic Push[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erschafft der Magier ein Magnetfeld um sich herum, in dessen Wirkungsbereich er Einfluss auf alle metallenen Gegenstände nehmen kann. Einerseits ist es ihm nun möglich, diese in der Luft erstarren und sie dort "schweben" zu lassen, andererseits kann er sie mithilfe seiner Kräfte auch in alle Richtungen, die ihm belieben, anziehen oder abstoßen. Jedoch muss angemerkt werden, dass sich immer nur eine Tätigkeit machen lässt, man kann nicht einen Gegenstand anziehen und den anderen gleichzeitig abstoßen. Falls metallene Projektile oder Objekte in den Wirkungsbereich des Zaubers eintreten sollten, und deren Geschwindigkeit höher als Level 6 ist, so vermag er sie lediglich verlangsamen, wird sie jedoch nicht stoppen können. Weiterhin ist anzufügen, dass der Magier keine weiteren Zauber einzusetzen vermag, solange Magentic Field gewirkt wird, da er sich voll und ganz darauf konzentrieren muss.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 4:[/b] 10 Meter Radius
[b]Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5, Kosten: II pro halbe Minute:[/b] 15 Meter Radius[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Magnetisation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber wird ein bestimmtes Körperteil, sei es vom Magier selbst oder von einer anderen Person, stark magnetisiert, sodass es an metallenen Gegenständen haften bleibt und diese zum Teil sogar anzieht. Der Zustand der Magnetisierung hält in diesem Stadium ungefähr zwanzig Sekunden an.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 4:[/b] Nun ist die Magnetisierung so stark, dass sie bis zu eine halbe Minute lang anhält. Zudem ist die Anziehung von metallenen Gegenständen nun um einiges stärker.
[b]Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5:[/b] Die maximale Dauer der Magnetisierung beträgt nun eine ganze Minute, weiterhin wird der gesamte Gegner des Ziels magnetisiert und die Anziehungskraft nimmt noch mal um einiges zu.
[/spoiler]
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BeitragThema: Re: Magnetismus   So 9 Aug 2015 - 13:28

Klasse III


Magnetic Disorder
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zauber ist der Magier in der Lage, direkten Einfluss auf die Form des Metalles zu nehmen. Es ist ihm mit großer Kraftanstrengung und Konzentration möglich, das Metall mithilfe seiner magnetischen Kräfte zu verbiegen und zu verformen.
Beherrschung:
 

Magnetic Serendipity
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: II pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Sobald der Anwender von diesem Zauber Gebrauch macht, ist er in der Lage, alles Metallische, was sich im Umkreis der maximalen Reichweite befindet, zu spüren. Jedoch ist er weder in der Lage, die Metalle zu unterscheiden oder gar die Form von ihnen zu erspüren. Um diesen Zauber einsetzen zu können, muss sich der Anwender ziemlich konzentrieren und kann von daher keine weiteren Zauber oder anstrengende Bewegungen machen.
Beherrschung:
 

High Magnetic Control
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5, Magnetic Push, Magnetic Pull, Magnetic Levitation, Magnetic Gravitation
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, Einfluss auf metallene Gegenstände in Reichweite zu nehmen. Dank seiner Magie, kann er diese anziehen oder abstoßen, aber auch levitieren oder gen Boden fallen lassen. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der die metallenen Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Level von 8.

Beherrschung:
 

Code:
[color=#696868][b][u]Magnetic Disorder[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieses Zauber ist der Magier in der Lage, direkten Einfluss auf die Form des Metalles zu nehmen. Es ist ihm mit großer Kraftanstrengung und Konzentration möglich, das Metall mithilfe seiner magnetischen Kräfte zu verbiegen und zu verformen.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 7:[/b] 7,5 Meter
[b]Willenskraft Level 8:[/b] 10 Meter[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Magnetic Serendipity[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Sobald der Anwender von diesem Zauber Gebrauch macht, ist er in der Lage, alles Metallische, was sich im Umkreis der maximalen Reichweite befindet, zu spüren. Jedoch ist er weder in der Lage, die Metalle zu unterscheiden oder gar die Form von ihnen zu erspüren. Um diesen Zauber einsetzen zu können, muss sich der Anwender ziemlich konzentrieren und kann von daher keine weiteren Zauber oder anstrengende Bewegungen machen.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] 50 Meter radius, mittlerweile ist der Anwender auch in der Lage, verschiedene Metalle zu unterscheiden. Auch kann sich der Anwender etwas mehr bewegen als zuvor, wenn auch nicht wirklich viel.
[b]Willenskraft Level 9:[/b] 100 Meter Radius. Auf dem höchsten Level der Beherrschung kann der Magier nun auch die Form der verschiedenen Metalle in seinem Umkreis spüren. Mittlerweile ist die Konzentration auch gar kein Problem mehr, weshalb sich der Anwender während des Zaubers auch bewegen kann, wenn er auch immer noch nicht zaubern kann.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]High Magnetic Control[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE: [/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5, [b]Magnetic Push[/b], [b]Magnetic Pull[/b], [b]Magnetic Levitation[/b], [b]Magnetic Gravitation[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, Einfluss auf metallene Gegenstände in Reichweite zu nehmen. Dank seiner Magie, kann er diese anziehen oder abstoßen, aber auch levitieren oder gen Boden fallen lassen. Die Stärke und Geschwindigkeit, mit der die metallenen Objekte bewegt werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Level von 8.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8: [/b]Die Reichweite erhöht sich auf 30 Meter.
[b]Willenskraft Level 9: [/b]Die Reichweite erhöht sich auf 40 Meter.[/spoiler]
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BeitragThema: Re: Magnetismus   So 9 Aug 2015 - 13:28

Klasse IV


Gauss Cannon
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 6, Widerstand Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber der magnetaren Künste, muss der Magier seine Hände so weit auseinanderstrecken, wie es ihm nur möglich ist, wobei eine Hand möglichst auf seinen Gegner beziehungsweise auf das Ziel zeigen sollte. Nun muss der Magier folgenden Schritt zwei Mal durchführen: Einerseits setzt er seine magnetischen Kräfte dazu ein, um eine gewaltige Metallmasse von ca. 3 Metern Durchmesser an der vorderen Hand zu sammeln. Der gleiche Vorgang geschieht auf der entgegengesetzten Seite, jedoch nicht direkt an der Handfläche, sondern 10 Meter entfernt. Sobald diese Vorbereitung fertig ist, zieht er die entfernte Kugel so schnell wie er kann an, sodass sie mit voller Wucht auf seinen Arm kracht. Der Körper des Magiers wird als Mittelweg benutzt, um die kinetische Energie der ersten Kugel auf die Zweite zu übertragen, welche er dann auf das Ziel abschießen kann. Die Geschwindigkeit des abgeschossenen Metallgeschosses ist gleich der Geschwindigkeit der ersten Kugel, was in beiden Fällen immer Level 10 ist. Anzufügen ist, dass der Arm, durch welche die Energie übertragen wurde, relativ in Mitleidenschaft gezogen wurde. Weiterhin ist dieser Zauber lediglich 2 Mal am Tag und nur mit unterschiedlichen Armen anwendbar, da der Magier ansonsten Gefahr läuft, seinen einen oder beide Arme zu verlieren.

Magnetic Force
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber streckt der Magier seine Hände über seinen Kopf aus und konzentriert seine Kräfte, sodass sich ein kleines, jedoch enorm starkes Magnetfeld bildet, welches alles lose Metall in der näheren Umgebung anzieht. Sobald sich genügend Metall gesammelt und sich ein etwa fünf Meter großes Gebilde aus Metall geformt hat, kann der Anwender dieses auf einen bestimmten Punkt abschießen. Stärke und Geschwindigkeit des Geschosses entspricht der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 10. Sollte dieses Gebilde die maximale Reichweite erreichen oder irgendwo aufprallen, implodiert das Magnetfeld, sodass Metall bis zu fünf Meter weit in alle Richtungen abgeschossen wird.

Magnetic Attraction
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: 25 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 8
BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Anwender mithilfe seiner Kräfte ein enorm starkes Magnetfeld, welches er entweder in der Luft oder an irgendeinem bestimmten Gegenstand oder Objekt anbringen kann. Für eine Zeitdauer von etwa 15 Minuten wird dieses Magnetfeld Metall mit einer Stärke und Geschwindigkeit von Level 10 anziehen, wie sie den Kräften des Anwenders entsprechen, ehe es sich auflöst. Andernfalls kann man diese Technik auch mit einem Klasse IV oder Klasse V Zauber vorzeitig auflösen.

Magnetic Storm
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV pro Minute
MAX. REICHWEITE: Radius 30 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 6, Magnetic Field
BESCHREIBUNG: Zunächst benötigt der Anwender einige Sekunden, um ein äußerst starkes magnetisches Feld zu erschaffen. Sobald dieses erschaffen wurde, beginnen alle metallenen und magnetischen Objekte um das Feld herum zu wirbeln und erschaffen auf diese Art und Weise sozusagen einen metallischen Sturm. Die metallenen Objekte wirbeln mit einer Geschwindigkeit und Wucht, die der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 10 entspricht. Das Auge dieses "Sturms" repräsentiert das magnetische Feld und hat einen Durchmesser von 5 Metern. In ihm bleiben metallische Gegenstände unberührt, was bedeutet, dass in dem Auge kein Einfluss auf metallene Objekte genommen wird. Das magnetische Feld kann zerstört werden, wenn es von einem Klasse IV oder V Zauber getroffen wird. Solange der Anwender diesen Zauber gewirkt hat, ist es ihm nicht möglich, einen weiteren Zauber zu wirken, da es all seiner Konzentration bedarf, ihn aufrecht zu erhalten.

Code:
[color=#696868][b][u]Gauss Cannon[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 6, Widerstand Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber der magnetaren Künste, muss der Magier seine Hände so weit auseinanderstrecken, wie es ihm nur möglich ist, wobei eine Hand möglichst auf seinen Gegner beziehungsweise auf das Ziel zeigen sollte. Nun muss der Magier folgenden Schritt zwei Mal durchführen: Einerseits setzt er seine magnetischen Kräfte dazu ein, um eine gewaltige Metallmasse von ca. 3 Metern Durchmesser an der vorderen Hand zu sammeln. Der gleiche Vorgang geschieht auf der entgegengesetzten Seite, jedoch nicht direkt an der Handfläche, sondern 10 Meter entfernt. Sobald diese Vorbereitung fertig ist, zieht er die entfernte Kugel so schnell wie er kann an, sodass sie mit voller Wucht auf seinen Arm kracht. Der Körper des Magiers wird als Mittelweg benutzt, um die kinetische Energie der ersten Kugel auf die Zweite zu übertragen, welche er dann auf das Ziel abschießen kann. Die Geschwindigkeit des abgeschossenen Metallgeschosses ist gleich der Geschwindigkeit der ersten Kugel, was in beiden Fällen immer Level 10 ist. Anzufügen ist, dass der Arm, durch welche die Energie übertragen wurde, relativ in Mitleidenschaft gezogen wurde. Weiterhin ist dieser Zauber lediglich 2 Mal am Tag und nur mit unterschiedlichen Armen anwendbar, da der Magier ansonsten Gefahr läuft, seinen einen oder beide Arme zu verlieren.

[color=#696868][b][u]Magnetic Force[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber streckt der Magier seine Hände über seinen Kopf aus und konzentriert seine Kräfte, sodass sich ein kleines, jedoch enorm starkes Magnetfeld bildet, welches alles lose Metall in der näheren Umgebung anzieht. Sobald sich genügend Metall gesammelt und sich ein etwa fünf Meter großes Gebilde aus Metall geformt hat, kann der Anwender dieses auf einen bestimmten Punkt abschießen. Stärke und Geschwindigkeit des Geschosses entspricht der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 10. Sollte dieses Gebilde die maximale Reichweite erreichen oder irgendwo aufprallen, implodiert das Magnetfeld, sodass Metall bis zu fünf Meter weit in alle Richtungen abgeschossen wird.

[color=#696868][b][u]Magnetic Attraction[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erschafft der Anwender mithilfe seiner Kräfte ein enorm starkes Magnetfeld, welches er entweder in der Luft oder an irgendeinem bestimmten Gegenstand oder Objekt anbringen kann. Für eine Zeitdauer von etwa 15 Minuten wird dieses Magnetfeld Metall mit einer Stärke und Geschwindigkeit von Level 10 anziehen, wie sie den Kräften des Anwenders entsprechen, ehe es sich auflöst. Andernfalls kann man diese Technik auch mit einem Klasse IV oder Klasse V Zauber vorzeitig auflösen.

[color=#696868][u][b]Magnetic Storm[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE: [/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Radius 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 6, [b]Magnetic Field[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Zunächst benötigt der Anwender einige Sekunden, um ein äußerst starkes magnetisches Feld zu erschaffen. Sobald dieses erschaffen wurde, beginnen alle metallenen und magnetischen Objekte um das Feld herum zu wirbeln und erschaffen auf diese Art und Weise sozusagen einen metallischen Sturm. Die metallenen Objekte wirbeln mit einer Geschwindigkeit und Wucht, die der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 10 entspricht. Das Auge dieses "Sturms" repräsentiert das magnetische Feld und hat einen Durchmesser von 5 Metern. In ihm bleiben metallische Gegenstände unberührt, was bedeutet, dass in dem Auge kein Einfluss auf metallene Objekte genommen wird. Das magnetische Feld kann zerstört werden, wenn es von einem Klasse IV oder V Zauber getroffen wird. Solange der Anwender diesen Zauber gewirkt hat, ist es ihm nicht möglich, einen weiteren Zauber zu wirken, da es all seiner Konzentration bedarf, ihn aufrecht zu erhalten.
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BeitragThema: Re: Magnetismus   So 9 Aug 2015 - 13:29

Klasse V



Railgun
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: V
MANAVERBRAUCH: V
MAX. REICHWEITE: 1 Kilometer
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manavorrat Level 9
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber benötigt der Anwender für ein erfolgreiches Gelingen dieses Zaubers vor allem folgende Dinge: Eine fokussierte und ungestörte Konzentration und etwa eine Minute Vorbereitungszeit. Mithilfe seiner Kräfte baut der Anwender ein stark konzentriertes und magnetisches Feld vor sich auf. Sobald er dieses stabilisiert hat, kann er sich langsam und vorsichtig damit bewegen, doch kann er keinesfalls zaubern oder Aktionen durchführen, die seine Konzentration beeinträchtigen würden, da dies sonst den Zusammenbruch des Magnetfeldes bedeutet. Nun kann er einen kleinen metallischen Gegenstand – wie beispielsweise eine Münze – in dieses Feld werfend, sodass es unaufhaltsam schnell beschleunigt und abgeschossen wird. Alles, selbst dickste Stein- und Metallwände werden durchschlagen, als ob es sich einfach um dünnes Papier handeln würde. Anzumerken ist jedoch noch, dass es nicht möglich ist, die abgeschossenen Projektile danach um zu lenken. Weiterhin bricht das magnetische Feld in sich zusammen, sobald ein Projektil beschleunigt und abgeschossen wurde, doch meist benötigt man nicht mehr, denn selbst Menschen werden von kleinsten Metallgeschossen durchschossen.


Code:

[color=#696868][b][u]Railgun[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] V
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] V
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 1 Kilometer
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manavorrat Level 9
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber benötigt der Anwender für ein erfolgreiches Gelingen dieses Zaubers vor allem folgende Dinge: Eine fokussierte und ungestörte Konzentration und etwa eine Minute Vorbereitungszeit. Mithilfe seiner Kräfte baut der Anwender ein stark konzentriertes und magnetisches Feld vor sich auf. Sobald er dieses stabilisiert hat, kann er sich langsam und vorsichtig damit bewegen, doch kann er keinesfalls zaubern oder Aktionen durchführen, die seine Konzentration beeinträchtigen würden, da dies sonst den Zusammenbruch des Magnetfeldes bedeutet. Nun kann er einen kleinen metallischen Gegenstand – wie beispielsweise eine Münze – in dieses Feld werfend, sodass es unaufhaltsam schnell beschleunigt und abgeschossen wird. Alles, selbst dickste Stein- und Metallwände werden durchschlagen, als ob es sich einfach um dünnes Papier handeln würde. Anzumerken ist jedoch noch, dass es nicht möglich ist, die abgeschossenen Projektile danach um zu lenken. Weiterhin bricht das magnetische Feld in sich zusammen, sobald ein Projektil beschleunigt und abgeschossen wurde, doch meist benötigt man nicht mehr, denn selbst Menschen werden von kleinsten Metallgeschossen durchschossen.
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Magnetismus
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