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 Windmagie

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Ye Old One
Dragon King
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BeitragThema: Windmagie   So 12 Okt 2014 - 12:38

Windmagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manavorrat
BESCHREIBUNG: Hierbei kann der der Magier sich das Element des Himmels zu nutze machen, des Windes. Der Magier ist unter anderem in der Lage kräftige Windböen oder scharfe Windklingen zu erschaffen.


Klasse I


Air Punch
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Zunächst muss der Zauberer seine Windmagie in einer oder beiden Händen konzentrieren. Falls er mit dieser aufgeladenen Hand etwas trifft, so wird dieser Gegenstand, egal ob Objekt oder Person, einige Meter zurückgeworfen. Daraufhin verschwindet die Magie in der jeweiligen Hand. Diese Technik kostet natürlich doppelt so viel, wenn sie auf beide Hände angewandt wird. Der Wert der Willenskraft ist ausschlaggebend für die Stärke des Rückstoßes, kann einen Wert von 4 jedoch nicht überschreiten.

Air Blast
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber schlägt der Anwender mit einer oder mit beiden Händen in die Luft vor sich, wodurch ein oder zwei druckintensive Luftkugeln abgeschossen werden. Die Geschwindigkeit und Wucht dieser Luftkugeln ist gleich der Willenskraft des Zauberers minus 1, wobei dieser Wert niemals größer als 4 sein kann. Bei zwei Kugeln verdoppelt sich die verbrauchte Magie.

Magic Wind Palm
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber klatscht der Anwender beide Hände fest zusammen und erschafft auf diese Art und Weise eine Luftwelle, die in der Lage ist den Gegner zu stoßen und zurückzuwerfen. Die Wucht dieser Attacke ist gleich der Willenskraft des Zauberers minus 2, wobei dieser Wert niemals größer als 3 zu werden vermag. Die Geschwindigkeit dagegen entspricht der Willenskraft des Anwenders, wobei sie niemals größer als 5 sein kann.

Gentle Steps
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro 2 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Durch eine Konzentration des Windmanas an den Füßen ist der Anwender in der Lage, ein Luftkissen zu erzeugen, welches viele Funktionen besitzt. Unter anderem kann man sich zum Beispiel geräuschlos fortbewegen, da man eben nicht auf kleine Äste oder knirschende Erde tritt. Weiterhin hinterlässt man auf diese Art und Weise keine Spuren, oder man kann es einfach dazu nutzen, um sich auf unebenem Boden gemütlich fortzubewegen.

Holding Breath
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Zauberer seine Atmung so, dass er möglichst viel Luft einatmen kann, und hält diese dann in seinen Lungen zurück. So kann er gut fünf bis zehn Minuten lang die Luft anhalten, wobei sich die Dauer verkürzt, wenn man sich körperlich betätigt.

Air Needles
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Magier fünf dünne, spitze Nadeln aus Luft vor sich, welche er dann auf den Gegner feuern kann. Die Geschwindigkeit der Nadeln ist gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei dieser Wert niemals 4 überschreiten kann. Verletzen können die Nadeln kaum, starke Schmerzen werden sie bei einem Treffer allerdings durchaus verursachen.

High Jump
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Zunächst muss der Zauberer seine Windmagie in einem oder beiden Füßen konzentrieren. Als nächstes führt er einen normalen Sprung aus, nimmt also entweder Anlauf oder geht in die Hocke. Mit der Sprungbewegung entlässt er die Windmagie aus seinen Füßen, sodass sie ihn wie ein Trampolin in die Luft katapultiert. Die Sprunghöhe entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, wobei sie aber nie einen höheren Wert als 4m erreichen kann.


Code:
[color=#696868][u][b]Air Punch[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Zunächst muss der Zauberer seine Windmagie in einer oder beiden Händen konzentrieren. Falls er mit dieser aufgeladenen Hand etwas trifft, so wird dieser Gegenstand, egal ob Objekt oder Person, einige Meter zurückgeworfen. Daraufhin verschwindet die Magie in der jeweiligen Hand. Diese Technik kostet natürlich doppelt so viel, wenn sie auf beide Hände angewandt wird. Der Wert der Willenskraft ist ausschlaggebend für die Stärke des Rückstoßes, kann einen Wert von 4 jedoch nicht überschreiten.

[color=#696868][u][b]Air Blast[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber schlägt der Anwender mit einer oder mit beiden Händen in die Luft vor sich, wodurch ein oder zwei druckintensive Luftkugeln abgeschossen werden. Die Geschwindigkeit und Wucht dieser Luftkugeln ist gleich der Willenskraft des Zauberers minus 1, wobei dieser Wert niemals größer als 4 sein kann. Bei zwei Kugeln verdoppelt sich die verbrauchte Magie.

[color=#696868][u][b]Magic Wind Palm[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber klatscht der Anwender beide Hände fest zusammen und erschafft auf diese Art und Weise eine Luftwelle, die in der Lage ist den Gegner zu stoßen und zurückzuwerfen. Die Wucht dieser Attacke ist gleich der Willenskraft des Zauberers minus 2, wobei dieser Wert niemals größer als 3 zu werden vermag. Die Geschwindigkeit dagegen entspricht der Willenskraft des Anwenders, wobei sie niemals größer als 5 sein kann.

[color=#696868][u][b]Gentle Steps[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro 2 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch eine Konzentration des Windmanas an den Füßen ist der Anwender in der Lage, ein Luftkissen zu erzeugen, welches viele Funktionen besitzt. Unter anderem kann man sich zum Beispiel geräuschlos fortbewegen, da man eben nicht auf kleine Äste oder knirschende Erde tritt. Weiterhin hinterlässt man auf diese Art und Weise keine Spuren, oder man kann es einfach dazu nutzen, um sich auf unebenem Boden gemütlich fortzubewegen.

[color=#696868][u][b]Holding Breath[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber konzentriert der Zauberer seine Atmung so, dass er möglichst viel Luft einatmen kann, und hält diese dann in seinen Lungen zurück. So kann er gut fünf bis zehn Minuten lang die Luft anhalten, wobei sich die Dauer verkürzt, wenn man sich körperlich betätigt.

[color=#696868][u][b]Air Needles[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Magier fünf dünne, spitze Nadeln aus Luft vor sich, welche er dann auf den Gegner feuern kann. Die Geschwindigkeit der Nadeln ist gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei dieser Wert niemals 4 überschreiten kann. Verletzen können die Nadeln kaum, starke Schmerzen werden sie bei einem Treffer allerdings durchaus verursachen.

[color=#696868][u][b]High Jump[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Zunächst muss der Zauberer seine Windmagie in einem oder beiden Füßen konzentrieren. Als nächstes führt er einen normalen Sprung aus, nimmt also entweder Anlauf oder geht in die Hocke. Mit der Sprungbewegung entlässt er die Windmagie aus seinen Füßen, sodass sie ihn wie ein Trampolin in die Luft katapultiert. Die Sprunghöhe entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, wobei sie aber nie einen höheren Wert als 4m erreichen kann.
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BeitragThema: Re: Windmagie   So 12 Okt 2014 - 12:40

Klasse II


Wind Blades
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber schlägt der Anwender mit der flachen Hand senkrecht in die Luft, und erschafft auf diese Art und Weise bis zu drei Windklingen, die den Gegner bei Berührung schneiden. Die Geschwindigkeit dieser Klingen ist gleich der Willenskraft minus eins, wobei dieser Wert unter keinen Umständen größer als 5 sein kann. Die Schärfe entspricht ihrem Ebenbild aus Metall.
Beherrschung:
 

Spinning Air Ball
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Wurfkraft
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Hierfür hält der Zauberer seine Hände ungefähr einen halben Meter auseinander, sodass er mithilfe seiner Magie die Luft in ihrer Mitte zum Rotieren bringen kann. Anschließend formt er daraus einen Ball aus schnell rotierender Luft, den er auf den Gegner werfen kann. Sollte dieser von dem Ball getroffen werden, wird er unweigerlich herumgeschleudert sowie ein Stück zurückgeworfen. Die Geschwindigkeit und Wucht dieses Balles entspricht der Wurfkraft des Anwenders.

Breath of Wind
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Für diese Technik benötigt der Zauberer unter anderem eine ausgezeichnete Atemtechnik. Nachdem er tief Luft geholt hat, verstärkt er das Ausatmen mithilfe seiner Magie, wodurch ein starker Wind entsteht, der Projektile und ähnliche kleine Sachen mühelos abwehren kann.

Vacuum Blow
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Anwender Windmana in einer seiner Handflächen, was einige Sekunden andauert, ehe er diese anschließend in einer Druckexplosion entfesseln kann. Dadurch entsteht eine transparente Druckwelle, welche die ungefähre Größe der Hand besitzt, und den Gegner auf diese Weise schmerzvoll ein gutes Dutzend Meter zurückwerfen kann. Die Geschwindigkeit dieses Geschosses ist gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei dieser Wert niemals 5 übersteigen kann.

Vacuum Shots
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Kugel
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender mehrere Kugeln aus stark komprimierter Luft, welche er daraufhin in eine beliebige Richtung abschießen kann. Sie verfügen über eine hohe Geschwindigkeit und Durchschlagskraft, verlieren nach einigen Metern jedoch bereits rapide an Kraft, sodass sie sich am Ende der Reichweite bereits so gut wie aufgelöst haben. Die Geschwindigkeit und Stärke dieser Vakuumgeschosse entsprechen der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals größer als 5 sein kann.


Code:
[color=#696868][u][b]Wind Blades[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber schlägt der Anwender mit der flachen Hand senkrecht in die Luft, und erschafft auf diese Art und Weise bis zu drei Windklingen, die den Gegner bei Berührung schneiden. Die Geschwindigkeit dieser Klingen ist gleich der Willenskraft minus eins, wobei dieser Wert unter keinen Umständen größer als 5 sein kann. Die Schärfe entspricht ihrem Ebenbild aus Metall.

[spoiler=“Berherrschung“][b]Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 4:[/b] Es sind nun bis zu 6 Windklingen auf einmal anfertigbar.
[b]Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 5:[/b] Nun kann der Zauberer bis zu 10 Klingen auf einmal erschaffen. [/spoiler]

[color=#696868][u][b]Spinning Air Ball[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Wurfkraft
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierfür hält der Zauberer seine Hände ungefähr einen halben Meter auseinander, sodass er mithilfe seiner Magie die Luft in ihrer Mitte zum Rotieren bringen kann. Anschließend formt er daraus einen Ball aus schnell rotierender Luft, den er auf den Gegner werfen kann. Sollte dieser von dem Ball getroffen werden, wird er unweigerlich herumgeschleudert sowie ein Stück zurückgeworfen. Die Geschwindigkeit und Wucht dieses Balles entspricht der Wurfkraft des Anwenders.

[color=#696868][u][b]Breath of Wind[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Für diese Technik benötigt der Zauberer unter anderem eine ausgezeichnete Atemtechnik. Nachdem er tief Luft geholt hat, verstärkt er das Ausatmen mithilfe seiner Magie, wodurch ein starker Wind entsteht, der Projektile und ähnliche kleine Sachen mühelos abwehren kann.

[color=#696868][u][b]Vacuum Blow[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber sammelt der Anwender Windmana in einer seiner Handflächen, was einige Sekunden andauert, ehe er diese anschließend in einer Druckexplosion entfesseln kann. Dadurch entsteht eine transparente Druckwelle, welche die ungefähre Größe der Hand besitzt, und den Gegner auf diese Weise schmerzvoll ein gutes Dutzend Meter zurückwerfen kann. Die Geschwindigkeit dieses Geschosses ist gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei dieser Wert niemals 5 übersteigen kann.

[color=#696868][u][b]Vacuum Shots[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Kugel
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender mehrere Kugeln aus stark komprimierter Luft, welche er daraufhin in eine beliebige Richtung abschießen kann. Sie verfügen über eine hohe Geschwindigkeit und Durchschlagskraft, verlieren nach einigen Metern jedoch bereits rapide an Kraft, sodass sie sich am Ende der Reichweite bereits so gut wie aufgelöst haben. Die Geschwindigkeit und Stärke dieser Vakuumgeschosse entsprechen der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals größer als 5 sein kann.
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BeitragThema: Re: Windmagie   So 12 Okt 2014 - 12:43

Klasse III


Emera Baram
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Zuerst muss der Zauberer zwei Finger jeweils der beiden Hände übereinander kreuzen, und anschließend seine Windmagie in dieser X-Form konzentrieren. Nach einigen Sekunden des Aufladens hat sich genügend Energie gesammelt, sodass er eine äußerst scharfe Windklinge von 25 cm Länge abschießen kann. Ist der Widerstand des Gegners geringer als die Willenskraft des Zauberers, so bohrt sich diese Windklinge mühelos durch den Gegner. Die Geschwindigkeit dieser Klinge entspricht dem Wert der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 7.

Wind Body Transformation
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro 10 Sekunden
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Diese magieintensive Technik ermöglicht es dem Zauberer, seinen Körper bei einem physischen Treffer in Luft zu verwandeln, um auf diese Art und Weise dem Schaden zu entgehen. Magischer Schaden kann so jedoch nicht ausgewichen werden.

Storm Wall
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Wirbelnder Wind wird erschaffen, sodass er als Schutz vor einer gegnerischen Attacke dienen kann. Dieser Sturmwind ist in der Lage, bis zu einen Klasse III Zauberspruch abzuwehren beziehungsweise abzulenken. Auch kann er zum Schutz gegen bis zu drei Klasse II Zaubern oder zehn Klasse I Zaubern genutzt werden.

Storm Bringer
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Zauberer mit genügend Konzentration eine Windhose, die er in eine beliebige Richtung abfeuern kann. Bei Kontakt mit Gegenständen saugt sie diese auf und reißt sie mit. Sobald die Windhose einmal in eine Richtung gelenkt wurde, ist es unmöglich, ihren Kurs abzuändern. Der Durchmesser dieser ca. fünf Meter großen Windhose beträgt zwei Meter. Die Geschwindigkeit dieser Windhose ist gleich der Willenskraft des Zauberers minus eins, wobei dieser Wert nicht größer als 7 sein kann.

Slashing Strike
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Dieser Windzauber ist einer der wenigen Zauber, der seine primäre Anwendung im Nahkampf findet. Nachdem der Anwender genügend Mana in seinen Händen gesammelt hat, beginnen diese anschließend von flirrenden Windklingen umgeben zu sein. Beim nächsten Schlag wird durch die scharfen Windklingen zusätzlicher Schaden angerichtet, was selbst die einfachsten Berührungen zu gefährlichen Treffern werden lässt. Auf beide Hände angewendet verbraucht der Zauber selbstverständlich doppelt so viel Mana, wie bei der Anwendung an der einzelnen Hand.

Mighty Windbullet
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 40 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 7
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erzeugt der Anwender direkt vor sich einen Luftwirbel, der sich ausweitet, bis er ein stark komprimiertes Luftgeschoss von etwa einem Meter Durchmesser erschaffen hat. Dieses fliegt mit einer hohen Geschwindigkeit in eine Richtung und hinterlässt an Gegenständen und Objekten, die es streift, viele Schnitte und Kratzer. Sollte es anschließend auf ein nicht zu durchbrechendes Hindernis stoßen, so detoniert das Geschoss und löst sich auf, wobei die am nächsten befindlichen Sachen von einer Druckwelle erfasst werden. Die Geschwindigkeit dieses Geschosses entspricht dem Wert der Willenskraft des Anwenders, wobei es niemals größer als 7 sein kann.

Air Jump
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: II pro Sprung
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: High Jump, Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Wie bei High Jump konzentriert der Zauberer die Windmagie zunächst in den Füßen und auch der Ablauf gleicht dem der Technik High Jump, allerdings wird diese Technik ausschließlich in der Luft eingesetzt. Katapultiert sich der Anwender also zunächst mittels High Jump in die Lüfte kann er, wenn er erneut seine Magie in den Füßen sammelt einen weiteren Sprung mitten in der Luft vollführen, als ob er auf dem Boden stände. Die Sprunghöhe beträgt auch hier der Willenskraft des Anwenders in Metern, kann aber niemals höher als 7m werden. Es können etwa 3-4 Air Jumps hintereinander durchgeführt werden.


Code:
[color=#696868][u][b]Emera Baram[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Zuerst muss der Zauberer zwei Finger jeweils der beiden Hände übereinander kreuzen, und anschließend seine Windmagie in dieser X-Form konzentrieren. Nach einigen Sekunden des Aufladens hat sich genügend Energie gesammelt, sodass er eine äußerst scharfe Windklinge von 25 cm Länge abschießen kann. Ist der Widerstand des Gegners geringer als die Willenskraft des Zauberers, so bohrt sich diese Windklinge mühelos durch den Gegner. Die Geschwindigkeit dieser Klinge entspricht dem Wert der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 7.

[color=#696868][u][b]Wind Body Transformation[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro 10 Sekunden
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese magieintensive Technik ermöglicht es dem Zauberer, seinen Körper bei einem physischen Treffer in Luft zu verwandeln, um auf diese Art und Weise dem Schaden zu entgehen. Magischer Schaden kann so jedoch nicht ausgewichen werden.

[color=#696868][u][b]Storm Wall[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Wirbelnder Wind wird erschaffen, sodass er als Schutz vor einer gegnerischen Attacke dienen kann. Dieser Sturmwind ist in der Lage, bis zu einen Klasse III Zauberspruch abzuwehren beziehungsweise abzulenken. Auch kann er zum Schutz gegen bis zu drei Klasse II Zaubern oder zehn Klasse I Zaubern genutzt werden.

[color=#696868][u][b]Storm Bringer[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erschafft der Zauberer mit genügend Konzentration eine Windhose, die er in eine beliebige Richtung abfeuern kann. Bei Kontakt mit Gegenständen saugt sie diese auf und reißt sie mit. Sobald die Windhose einmal in eine Richtung gelenkt wurde, ist es unmöglich, ihren Kurs abzuändern. Der Durchmesser dieser ca. fünf Meter großen Windhose beträgt zwei Meter. Die Geschwindigkeit dieser Windhose ist gleich der Willenskraft des Zauberers minus eins, wobei dieser Wert nicht größer als 7 sein kann.

[color=#696868][u][b]Slashing Strike[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Windzauber ist einer der wenigen Zauber, der seine primäre Anwendung im Nahkampf findet. Nachdem der Anwender genügend Mana in seinen Händen gesammelt hat, beginnen diese anschließend von flirrenden Windklingen umgeben zu sein. Beim nächsten Schlag wird durch die scharfen Windklingen zusätzlicher Schaden angerichtet, was selbst die einfachsten Berührungen zu gefährlichen Treffern werden lässt. Auf beide Hände angewendet verbraucht der Zauber selbstverständlich doppelt so viel Mana, wie bei der Anwendung an der einzelnen Hand.

[color=#696868][u][b]Mighty Windbullet[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 40 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erzeugt der Anwender direkt vor sich einen Luftwirbel, der sich ausweitet, bis er ein stark komprimiertes Luftgeschoss von etwa einem Meter Durchmesser erschaffen hat. Dieses fliegt mit einer hohen Geschwindigkeit in eine Richtung und hinterlässt an Gegenständen und Objekten, die es streift, viele Schnitte und Kratzer. Sollte es anschließend auf ein nicht zu durchbrechendes Hindernis stoßen, so detoniert das Geschoss und löst sich auf, wobei die am nächsten befindlichen Sachen von einer Druckwelle erfasst werden. Die Geschwindigkeit dieses Geschosses entspricht dem Wert der Willenskraft des Anwenders, wobei es niemals größer als 7 sein kann.

[color=#696868][u][b]Air Jump[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Sprung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]High Jump[/b], Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Wie bei High Jump konzentriert der Zauberer die Windmagie zunächst in den Füßen und auch der Ablauf gleicht dem der Technik High Jump, allerdings wird diese Technik ausschließlich in der Luft eingesetzt. Katapultiert sich der Anwender also zunächst mittels High Jump in die Lüfte kann er, wenn er erneut seine Magie in den Füßen sammelt einen weiteren Sprung mitten in der Luft vollführen, als ob er auf dem Boden stände. Die Sprunghöhe beträgt auch hier der Willenskraft des Anwenders in Metern, kann aber niemals höher als 7m werden. Es können etwa 3-4 Air Jumps hintereinander durchgeführt werden.
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BeitragThema: Re: Windmagie   So 12 Okt 2014 - 12:44

Klasse IV


Wind Wall
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: 25 Meter Durchmesser
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 8
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber ist es dem Anwender möglich, sofern er genügend Konzentration und magische Energie sammeln kann, einen tornadoartigen Wind zu erschaffen, der alle Insassen von der Außenwelt trennt. Weder von außen noch von innen kann man durch diese undurchdringliche Wand aus wirbelnder Luft gehen, da man ansonsten von den scharfen Winden zerfetzt wird. Dieser Zauber hält maximal eine Viertelstunde, ehe er sich auflöst. Andernfalls kann man diese Windmauer auch mit drei Klasse III oder einer Klasse IV Technik vorzeitig auflösen. Niedrigklassigere Zauber zeigen keinerlei Wirkung.

Raging Storm
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV pro Minute
MAX. REICHWEITE: 30 Meter Umkreis
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 8
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, selbst den schönsten Tag in einen schrecklichen Sturm zu verwandeln. Nach einem kurzen Sammeln von ausreichendem Mana, beginnt sich ein Orkan um den Benutzer zu bilden, sodass heftige Winde die gesamte Umgebung in Mitleidenschaft ziehen. Solange der Anwender selbst im Auge des Sturmes steht, erleidet er keinerlei Schaden. Aufgrund der heftigen Winde liegt es auf der Hand, dass der Magier von diversen Wurfgeschossen relativ geschützt bleibt. Dieser Zauber lässt sich durchaus mit Eis- oder Wassermagie kombinieren, wodurch man sintflutartige Regenfälle oder gar einen Blizzard hervorrufen kann.


Code:
[color=#696868][u][b]Wind Wall[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter Durchmesser
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber ist es dem Anwender möglich, sofern er genügend Konzentration und magische Energie sammeln kann, einen tornadoartigen Wind zu erschaffen, der alle Insassen von der Außenwelt trennt. Weder von außen noch von innen kann man durch diese undurchdringliche Wand aus wirbelnder Luft gehen, da man ansonsten von den scharfen Winden zerfetzt wird. Dieser Zauber hält maximal eine Viertelstunde, ehe er sich auflöst. Andernfalls kann man diese Windmauer auch mit drei Klasse III oder einer Klasse IV Technik vorzeitig auflösen. Niedrigklassigere Zauber zeigen keinerlei Wirkung.

[color=#696868][u][b]Raging Storm[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter Umkreis
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, selbst den schönsten Tag in einen schrecklichen Sturm zu verwandeln. Nach einem kurzen Sammeln von ausreichendem Mana, beginnt sich ein Orkan um den Benutzer zu bilden, sodass heftige Winde die gesamte Umgebung in Mitleidenschaft ziehen. Solange der Anwender selbst im Auge des Sturmes steht, erleidet er keinerlei Schaden. Aufgrund der heftigen Winde liegt es auf der Hand, dass der Magier von diversen Wurfgeschossen relativ geschützt bleibt. Dieser Zauber lässt sich durchaus mit Eis- oder Wassermagie kombinieren, wodurch man sintflutartige Regenfälle oder gar einen Blizzard hervorrufen kann.
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