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 Wassermagie

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Ye Old One
Dragon King
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BeitragThema: Wassermagie   So 12 Okt 2014 - 12:47

Wassermagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manavorrat
BESCHREIBUNG: Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um Wassermagie. Dem Magier ist es möglich, mithilfe seiner Magie Wasser zu erschaffen und diese in verschiedene Formen zu bringen. Sollte es eine nahe Wasserquelle geben, so ist es dem Magier natürlich ebenfalls möglich, sein benötigtes Wasser aus ihr zu beziehen.

Klasse I


Water Bubbles
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik wird Sauerstoff in einer Wasserblase eingefangen, welche dann über den Kopf gestülpt werden kann. Auf diese Art und Weise ist es dem Zauberer möglich, sich selbst kurzzeitig das Atmen unter Wasser zu gewährleisten. Das Maximum an diesem zusätzlichen Sauerstoff gewährt dem Anwender, bis zu einer Minute länger unter Wasser durchhalten zu können.

Water Whip
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Nachdem der Zauberer seine magische Energie in einer Hand konzentriert hat, kann er eine Peitsche aus Wasser erschaffen, mit welcher er nach dem Gegner schlagen kann. Der Umgang mit der erschaffenen Waffe muss separat erlernt werden, da dieser Zauber die Waffe nur erschafft. Anzufügen ist, dass die Kraft der Peitsche ihrem Original gleicht.

Water Bullet
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Der Zauberer ist in der Lage, ein fußballgroßes Wassergeschoss aus seiner Hand auf den Gegner zu schießen. Die Geschwindigkeit und Wucht des Balles entspricht jeweils der Willenskraft des Anwenders minus eins, wobei dieser Wert niemals größer als 4 werden kann.

Water Walk
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Aufgrund der Affinität des Zauberers zum Wasser, ist es diesem möglich, über das Wasser zu laufen, als hätte er festen Boden unter seinen Füßen.

Slippy Feet
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem einfachen Zauber konzentriert der Anwender sein Mana an der Unterseite seiner Füße und wandelt es dann in Wasser um. So entsteht ein dünner, glitschiger Film, auf dem man stets rutschen kann, sofern man auch barfuß sein sollte. So kann man mit etwas Kreativität und Geschick viele außergewöhnliche Bewegungen vollführen.

Water Punch
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei konzentriert der Magier seine Wassermagie in eine oder beide Hände, wodurch sich Wasser um die Hand/Hände sammelt, welches auf kürzester Distanz abgefeuert wird und dadurch extra Schaden verursacht. Sollte man den Zauber auf beide Hände anwenden, verbraucht er selbstverständlich doppelt soviel Mana.


Code:
[color=#696868][u][b]Water Bubbles[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik wird Sauerstoff in einer Wasserblase eingefangen, welche dann über den Kopf gestülpt werden kann. Auf diese Art und Weise ist es dem Zauberer möglich, sich selbst kurzzeitig das Atmen unter Wasser zu gewährleisten. Das Maximum an diesem zusätzlichen Sauerstoff gewährt dem Anwender, bis zu einer Minute länger unter Wasser durchhalten zu können.

[color=#696868][u][b]Water Whip[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauberer seine magische Energie in einer Hand konzentriert hat, kann er eine Peitsche aus Wasser erschaffen, mit welcher er nach dem Gegner schlagen kann. Der Umgang mit der erschaffenen Waffe muss separat erlernt werden, da dieser Zauber die Waffe nur erschafft. Anzufügen ist, dass die Kraft der Peitsche ihrem Original gleicht.

[color=#696868][u][b]Water Bullet[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Zauberer ist in der Lage, ein fußballgroßes Wassergeschoss aus seiner Hand auf den Gegner zu schießen. Die Geschwindigkeit und Wucht des Balles entspricht jeweils der Willenskraft des Anwenders minus eins, wobei dieser Wert niemals größer als 4 werden kann.

[color=#696868][u][b]Water Walk[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Aufgrund der Affinität des Zauberers zum Wasser, ist es diesem möglich, über das Wasser zu laufen, als hätte er festen Boden unter seinen Füßen.

[color=#696868][u][b]Slippy Feet[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem einfachen Zauber konzentriert der Anwender sein Mana an der Unterseite seiner Füße und wandelt es dann in Wasser um. So entsteht ein dünner, glitschiger Film, auf dem man stets rutschen kann, sofern man auch barfuß sein sollte. So kann man mit etwas Kreativität und Geschick viele außergewöhnliche Bewegungen vollführen.

[color=#696868][u][b]Water Punch[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei konzentriert der Magier seine Wassermagie in eine oder beide Hände, wodurch sich Wasser um die Hand/Hände sammelt, welches auf kürzester Distanz abgefeuert wird und dadurch extra Schaden verursacht. Sollte man den Zauber auf beide Hände anwenden, verbraucht er selbstverständlich doppelt soviel Mana.
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Ye Old One
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BeitragThema: Re: Wassermagie   So 12 Okt 2014 - 12:49

Klasse II

Water Jetbeam
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Hierfür sammelt der Zauberer zunächst Wassermagie im Mund, welche er anschließend kraftartig ausstößt, sodass ein druckintensiver Wasserstrahl entsteht. Ein Treffer ist äußerst schmerzvoll und man kann sicher sein, dass man mit einigen dicken blauen Flecken davon kommen wird. Die Wucht des Strahles ist gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei dieser Wert niemals größer als 5 sein kann.

Water Slicer
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber fügt der Anwender seine beiden Hände zusammen und erschafft auf diese Art und Weise eine ca. 50 Zentimeter große Wasserklinge, welche er auf den Gegner schießen kann, wobei die Geschwindigkeit gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1 ist und dieser Wert niemals größer als 5werden kann. Die Schärfe der Klinge entspricht ihrem Original aus Eisen.
Beherrschung:
 

Water Octopus
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Nachdem der Zauberer genügend magische Energie gesammelt hat, erschafft er Wasser um sich herum, aus welchem vier Wassertentakel wachsen. Diese kann der Zauberer kontrollieren und sie nach den Gegnern greifen oder schlagen lassen. Anzumerken ist, dass man während diesem Zauber keine weiteren Zauber einsetzen kann. Die Geschwindigkeit und die Stärke der Tentakel entsprechen der Willenskraft des Anwenders minus eins bis zu einem Maximum von 5.
Beherrschung:
 

Spreading Mist
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender mithilfe seiner Magie einen dichten Nebel, der sich bis zu 10 Meter weit ausbreiten kann. Durch diesen können weder Gegner, noch Verbündete und nicht einmal er selbst hindurch sehen, daher ist dieser Zauber kaum offensiv nutzbar. Während der Erschaffung des Nebels kann sich der Anwender nicht von der Stelle bewegen, sobald er jedoch mal erschaffen wurde, bleibt er unabhängig vom Zauberer noch etwa zehn Minuten vorhanden, ehe er sich schließlich auflöst. Starker Wind können diesen Vorgang selbstverständlich noch etwas beschleunigen.

Dark Whirlpool
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Hierbei wird zunächst eine Wasserquelle benötigt. Sobald sich der Anwender auf dieser befindet, kann er seine Hand aufs Wasser legen und Mana in dieses pumpen. Das Ergebnis ist die Erzeugung eines starken Strudels, welches an einem beliebigen Punkt in der Reichweite entstehen kann, der unachtsame Opfer im Wasser in die Tiefe reißen und somit ertränken kann. Der Radius dieses Strudels beträgt 5 Meter. Der Beginn des Strudels kündigt sich mit einem kurzen Blubbern an der Stelle an, wo er entstehen wird.

Water Force
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt in einer Handfläche seine Wassermagie und zeigt mit dieser auf sein Ziel. Daraufhin entsteht vor dem Ziel eine Wand aus Wasser und sobald der Anwender seine Hand zurückzieht, breitet sich das Wasser ruckartig in Richtung des Ziels aus und stößt es einige Meter nach hinten.


Code:
[color=#696868][u][b]Water Jetbeam[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierfür sammelt der Zauberer zunächst Wassermagie im Mund, welche er anschließend kraftartig ausstößt, sodass ein druckintensiver Wasserstrahl entsteht. Ein Treffer ist äußerst schmerzvoll und man kann sicher sein, dass man mit einigen dicken blauen Flecken davon kommen wird. Die Wucht des Strahles ist gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei dieser Wert niemals größer als 5 sein kann.

[color=#696868][u][b]Water Slicer[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber fügt der Anwender seine beiden Hände zusammen und erschafft auf diese Art und Weise eine ca. 50 Zentimeter große Wasserklinge, welche er auf den Gegner schießen kann, wobei die Geschwindigkeit gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1 ist und dieser Wert niemals größer als 5werden kann. Die Schärfe der Klinge entspricht ihrem Original aus Eisen.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 5:[/b] Es sind nun 2 Klingen auf einmal erschaffbar.
[b]Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6:[/b] Der Zauberer hat nun die Wahl, ob er 3 normale Klingen oder eine große Wasserklinge von einem Meter erschaffen will.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Water Octopus[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauberer genügend magische Energie gesammelt hat, erschafft er Wasser um sich herum, aus welchem vier Wassertentakel wachsen. Diese kann der Zauberer kontrollieren und sie nach den Gegnern greifen oder schlagen lassen. Anzumerken ist, dass man während diesem Zauber keine weiteren Zauber einsetzen kann. Die Geschwindigkeit und die Stärke der Tentakel entsprechen der Willenskraft des Anwenders minus eins bis zu einem Maximum von 5.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 4:[/b] Der Zauberer kann nun bis zu acht Tentakeln auf einmal erschaffen und kontrollieren.
[b]Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5:[/b] Die maximale Anzahl der zu erschaffenen Tentakel beträgt 12 Stück. [/spoiler]

[color=#696868][u][b]Spreading Mist[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender mithilfe seiner Magie einen dichten Nebel, der sich bis zu 10 Meter weit ausbreiten kann. Durch diesen können weder Gegner, noch Verbündete und nicht einmal er selbst hindurch sehen, daher ist dieser Zauber kaum offensiv nutzbar. Während der Erschaffung des Nebels kann sich der Anwender nicht von der Stelle bewegen, sobald er jedoch mal erschaffen wurde, bleibt er unabhängig vom Zauberer noch etwa zehn Minuten vorhanden, ehe er sich schließlich auflöst. Starker Wind können diesen Vorgang selbstverständlich noch etwas beschleunigen.

[color=#696868][u][b]Dark Whirlpool[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei wird zunächst eine Wasserquelle benötigt. Sobald sich der Anwender auf dieser befindet, kann er seine Hand aufs Wasser legen und Mana in dieses pumpen. Das Ergebnis ist die Erzeugung eines starken Strudels, welches an einem beliebigen Punkt in der Reichweite entstehen kann, der unachtsame Opfer im Wasser in die Tiefe reißen und somit ertränken kann. Der Radius dieses Strudels beträgt 5 Meter. Der Beginn des Strudels kündigt sich mit einem kurzen Blubbern an der Stelle an, wo er entstehen wird.

[color=#696868][u][b]Water Force[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender sammelt in einer Handfläche seine Wassermagie und zeigt mit dieser auf sein Ziel. Daraufhin entsteht vor dem Ziel eine Wand aus Wasser und sobald der Anwender seine Hand zurückzieht, breitet sich das Wasser ruckartig in Richtung des Ziels aus und stößt es einige Meter nach hinten.
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BeitragThema: Re: Wassermagie   So 12 Okt 2014 - 12:59

Klasse III


Water Body Transformation
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro 10 Sekunden
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Diese magieintensive Technik ermöglicht es dem Zauberer, seinen Körper in Wasser zu verwandeln, um auf diese Weise physischem Schaden zu entgehen. Jedoch ist es nicht möglich, magischen Schaden auf diese Art zu entgehen.

Water Jigsaw
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro 10 Sekunden
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Water Body Transformation, Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 7
BESCHREIBUNG: Nachdem der Zauberer seinen Körper in Wasser verwandelt hat, schießt er auf den Gegner zu, wobei sich sein Körper in eine wirbelnde Masse aus Wasser verwandelt hat, die Gegenstände bei Berührung zerschneidet.

Water Lock
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Indem der Zauberer einen großen Wasserball auf den Gegner abschießt, kann er diesen in dem Ball gefangen halten. Falls dieses Gefängnis etwas beschädigt wird, kann es sich aufgrund seiner Eigenschaften wieder zusammenfügen. Sollte die Stärke des Opfers gleich oder größer als die Willenskraft des Zauberers sein, so kann sich dieser aus dem Gefängnis befreien.

Water Snake
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber lässt der Magier eine große Schlange aus Wasser aus dem Boden schießen, welche etwa zwei Meter dick ist. Diese kann er beliebig steuern, muss sich aber völlig darauf konzentrieren, weshalb weder andere Zauber ausführen noch sich bewegen kann. Die Schnelligkeit und Stärke der Schlange ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals das 6. Level zu überschreiten vermag. Anzufügen ist, dass die Schlange die Gegner nur würgen, auf keinen Fall aber beißen kann.  

Water Nebula
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber lässt der Anwender Wasser unter dem Ziel entstehen, welches sich kurze Zeit später in Form von zwei Wellen einen Weg um das Ziel bahnt. Sollte dieses treffen, wird das Ziel mehrere Meter in die Luft katapultiert. Der Treffer verfügt bereits über einige Wucht, und sollte das Opfer sich in der Luft nicht richtig sichern können, wird das Aufklatschen auf den Boden natürlich extra Schaden zufügen.

Double Wave
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender lässt jeweils rechts und links neben dem Ziel in etwas Entfernung Wasser entstehen, die eigenen Arme breitet er dabei aus und sobald das Wasser entstanden ist, bewegt der Anwender seine Arme zusammen und überkreuzt diese, woraufhin das Wasser synchron auf das Ziel zu fliegt. Die Schnelligkeit und Stärke der Wellen ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals das 6. Level zu überschreiten vermag.

Water Rush
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Zu Beginn der Technik lässt der Magier eine größere Menge Wasser hinter ihm entstehen, welche ihn auf Schritt und Tritt verfolgen wird. Und genau darin liegt der Nutzen der Technik: der Anwender versucht möglichst schnell an dem Ziel vorbeizukommen (kann beispielsweise eine Finte anwenden und in Wahrheit sein Ziel umgehen) woraufhin der Schwall Wasser das Ziel treffen kann. Stärke und Geschwindigkeit des Wasser entsprechen der Willenskraft, können einen Wert von 6 aber nicht überschreiten.


Code:
[color=#696868][u][b]Water Body Transformation[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro 10 Sekunden
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese magieintensive Technik ermöglicht es dem Zauberer, seinen Körper in Wasser zu verwandeln, um auf diese Weise physischem Schaden zu entgehen. Jedoch ist es nicht möglich, magischen Schaden auf diese Art zu entgehen.

[color=#696868][u][b]Water Jigsaw[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro 10 Sekunden
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Water Body Transformation[/b], Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauberer seinen Körper in Wasser verwandelt hat, schießt er auf den Gegner zu, wobei sich sein Körper in eine wirbelnde Masse aus Wasser verwandelt hat, die Gegenstände bei Berührung zerschneidet.

[color=#696868][u][b]Water Lock[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Zauberer einen großen Wasserball auf den Gegner abschießt, kann er diesen in dem Ball gefangen halten. Falls dieses Gefängnis etwas beschädigt wird, kann es sich aufgrund seiner Eigenschaften wieder zusammenfügen. Sollte die Stärke des Opfers gleich oder größer als die Willenskraft des Zauberers sein, so kann sich dieser aus dem Gefängnis befreien.

[color=#696868][u][b]Water Snake[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber lässt der Magier eine große Schlange aus Wasser aus dem Boden schießen, welche etwa zwei Meter dick ist. Diese kann er beliebig steuern, muss sich aber völlig darauf konzentrieren, weshalb weder andere Zauber ausführen noch sich bewegen kann. Die Schnelligkeit und Stärke der Schlange ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals das 6. Level zu überschreiten vermag. Anzufügen ist, dass die Schlange die Gegner nur würgen, auf keinen Fall aber beißen kann.  

[color=#696868][u][b]Water Nebula[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber lässt der Anwender Wasser unter dem Ziel entstehen, welches sich kurze Zeit später in Form von zwei Wellen einen Weg um das Ziel bahnt. Sollte dieses treffen, wird das Ziel mehrere Meter in die Luft katapultiert. Der Treffer verfügt bereits über einige Wucht, und sollte das Opfer sich in der Luft nicht richtig sichern können, wird das Aufklatschen auf den Boden natürlich extra Schaden zufügen.

[color=#696868][u][b]Double Wave[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender lässt jeweils rechts und links neben dem Ziel in etwas Entfernung Wasser entstehen, die eigenen Arme breitet er dabei aus und sobald das Wasser entstanden ist, bewegt der Anwender seine Arme zusammen und überkreuzt diese, woraufhin das Wasser synchron auf das Ziel zu fliegt. Die Schnelligkeit und Stärke der Wellen ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals das 6. Level zu überschreiten vermag.

[color=#696868][u][b]Water Rush[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Zu Beginn der Technik lässt der Magier eine größere Menge Wasser hinter ihm entstehen, welche ihn auf Schritt und Tritt verfolgen wird. Und genau darin liegt der Nutzen der Technik: der Anwender versucht möglichst schnell an dem Ziel vorbeizukommen (kann beispielsweise eine Finte anwenden und in Wahrheit sein Ziel umgehen) woraufhin der Schwall Wasser das Ziel treffen kann. Stärke und Geschwindigkeit des Wasser entsprechen der Willenskraft, können einen Wert von 6 aber nicht überschreiten.
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BeitragThema: Re: Wassermagie   So 12 Okt 2014 - 13:00

Klasse IV


Great Water Wave
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 8
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik muss der Zauberer zuerst eine große Menge an Wasser ansammeln, die er anschließend auf den Gegner loslassen kann. Es bildet sich eine bis zu 10 Meter hohe Welle, die alles auf dem Weg mitnimmt. Unvorsichtige Gegner können natürlich ertrinken, wenn sie nicht aufpassen. Nachdem die Welle ihre maximale Reichweite erreicht hat, flacht die Welle ab, bis sie sich auflöst. Die Geschwindigkeit der Welle entspricht der Willenskraft des Magiers.

Explosion Pressure
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 7
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber benötigt der Anwender eine hohe Willenskraft und Beherrschung des Wassers, denn sein Ziel sind die möglichen Grundwasservorräte des Terrains, auf dem er sich befindet. Indem er sein Mana in den Boden leitet und eben jene Grundvorräte anzapft, ist es ihm möglich, das Grundwasser an einer Stelle des Umkreises ruckartig hervorschießen zu lassen, was dazu führt, dass der Untergrund dort regelrecht explodiert. Die Wucht hierbei ist so gewaltig, dass sogar ein Krater von ungefähr drei Metern Radius entstehen kann.

Whirlpool Punch
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Water Punch, Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 8
BESCHREIBUNG: Zu Beginn wird die Technik genauso angewendet wie Water Punch: man sammelt in der Hand Wassermagie, welches durch einen Schlag freigesetzt wird. Diese Technik verschießt aber eine wesentlich größere Menge, die um einiges mehr an Durchschlagskraft verfügt. Das Wasser nimmt dabei eine Form an, die an einen Whirlpool erinnert und schleudert das Ziel, sofern es getroffen wird, einige Meter zurück mit einer Wucht die reicht, um es durch Stein schlagen zu können.

Code:
[color=#696868][u][b]Great Water Wave[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik muss der Zauberer zuerst eine große Menge an Wasser ansammeln, die er anschließend auf den Gegner loslassen kann. Es bildet sich eine bis zu 10 Meter hohe Welle, die alles auf dem Weg mitnimmt. Unvorsichtige Gegner können natürlich ertrinken, wenn sie nicht aufpassen. Nachdem die Welle ihre maximale Reichweite erreicht hat, flacht die Welle ab, bis sie sich auflöst. Die Geschwindigkeit der Welle entspricht der Willenskraft des Magiers.

[color=#696868][u][b]Explosion Pressure[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber benötigt der Anwender eine hohe Willenskraft und Beherrschung des Wassers, denn sein Ziel sind die möglichen Grundwasservorräte des Terrains, auf dem er sich befindet. Indem er sein Mana in den Boden leitet und eben jene Grundvorräte anzapft, ist es ihm möglich, das Grundwasser an einer Stelle des Umkreises ruckartig hervorschießen zu lassen, was dazu führt, dass der Untergrund dort regelrecht explodiert. Die Wucht hierbei ist so gewaltig, dass sogar ein Krater von ungefähr drei Metern Radius entstehen kann.

[color=#696868][u][b]Whirlpool Punch[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Water Punch[/b], Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Zu Beginn wird die Technik genauso angewendet wie Water Punch: man sammelt in der Hand Wassermagie, welches durch einen Schlag freigesetzt wird. Diese Technik verschießt aber eine wesentlich größere Menge, die um einiges mehr an Durchschlagskraft verfügt. Das Wasser nimmt dabei eine Form an, die an einen Whirlpool erinnert und schleudert das Ziel, sofern es getroffen wird, einige Meter zurück mit einer Wucht die reicht, um es durch Stein schlagen zu können.
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