StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Take Over: Demon Soul

Nach unten 
AutorNachricht
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 23
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Take Over: Demon Soul   Fr 21 Aug 2015 - 16:48

Take Over: Demon Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manavorrat
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Eine besondere Form des Take Over, durch die der Magier die äußere Gestalt und die Kräfte von Dämonen annimmt. Je nach Art des Dämons verleiht die Magie des Demon Soul einem in dieser Gestalt auch dessen spezielle Fähigkeit. Dazu zählen Flugfähigkeit, erhöhte Geschwindigkeit, übermenschliche Stärke und in begrenztem Umfang selbst Magie.


Klasse I


Demonic Horns: Devil Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dem Magier wächst ein Paar langer, spitzer Hörner auf der Stirn. Diese verleihen ihm in erster Linie ein noch einschüchterndes Äußeres, können jedoch sehr wohl auch wie Speerspitzen als Waffe zum Angriff genutzt werden.

Demonic Eyes: Nightmare Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Die Pupillen verengen sich zu schmalen Schlitzen wie bei Reptilien. Der Magier erhält die Fähigkeit, seine Umgebung im Infrarotbereich wahrzunehmen.

Demonic Gloves: Cerberi Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Die Unterarme, Handgelenke und Hände werden von schmalen überlappenden Knochenplatten bedeckt. Die Hände laufen anstelle der Finger zu fünf gebogenen, messerscharfen Klauen aus, die dem Magier ein Paar sehr wirkungsvoller Waffen für den Nahkampf bieten.

Code:
[color=#696868][u][b]Demonic Horns: Devil Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dem Magier wächst ein Paar langer, spitzer Hörner auf der Stirn. Diese verleihen ihm in erster Linie ein noch einschüchterndes Äußeres, können jedoch sehr wohl auch wie Speerspitzen als Waffe zum Angriff genutzt werden.

[color=#696868][u][b]Demonic Eyes: Nightmare Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Pupillen verengen sich zu schmalen Schlitzen wie bei Reptilien. Der Magier erhält die Fähigkeit, seine Umgebung im Infrarotbereich wahrzunehmen.

[color=#696868][u][b]Demonic Gloves: Cerberi Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Unterarme, Handgelenke und Hände werden von schmalen überlappenden Knochenplatten bedeckt. Die Hände laufen anstelle der Finger zu fünf gebogenen, messerscharfen Klauen aus, die dem Magier ein Paar sehr wirkungsvoller Waffen für den Nahkampf bieten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 23
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Take Over: Demon Soul   Fr 21 Aug 2015 - 16:48

Klasse II


Demonic Tail: Chimeri Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Das Steißbein verlängert sich und wächst zu einem 1 Meter langen reptilienhaften Schwanz heran, der dem Magier auf vielseitige Weise hilfreich sein kann, z.B. als Stüzte, für die Balance oder als Schlagwaffe.

Demon Blast
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Schuss
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: First Flame: Prim Soul
BESCHREIBUNG: Eine Kugel dunkler Energie wird zwischen den Händen des Magiers aufgeladen und in schwarz-violetten Strahlen mit Geschwindigkeit Level 6 auf ihr Ziel verschossen, die mit der Wucht eines direkten Treffers mit Stärke Level 6 auftreffen.

Code:
[color=#696868][u][b]Demonic Tail: Chimeri Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Steißbein verlängert sich und wächst zu einem 1 Meter langen reptilienhaften Schwanz heran, der dem Magier auf vielseitige Weise hilfreich sein kann, z.B. als Stüzte, für die Balance oder als Schlagwaffe.

[color=#696868][u][b]Demon Blast[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE: [/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Schuss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]First Flame: Prim Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine Kugel dunkler Energie wird zwischen den Händen des Magiers aufgeladen und in schwarz-violetten Strahlen mit Geschwindigkeit Level 6 auf ihr Ziel verschossen, die mit der Wucht eines direkten Treffers mit Stärke Level 6 auftreffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 23
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Take Over: Demon Soul   Fr 21 Aug 2015 - 16:48

Klasse III


Darkness Stream
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: II pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: First Flame: Prim Soul
BESCHREIBUNG: In Dämonenform streckt der Magier seine Hände aus und beschwört ein magisches Siegel auf dem Boden. Eine vielzahl großer Ranken aus dunkler Energie stoßen nacheinander mit langsam treibenden Bewegungen, wie unter Wasser, daraus hervor und umschlingen mit einer Stärke und Schnelligkeit, die in etwa einer Willenskraft Level 8 entsprechen, jeden innerhalb des Siegels. Die Ranken brauchen anschließend jedoch mehrere Minuten, um ihre Beute langsam mit sich zurück in die Tiefe der Erde zu ziehen, abhängig davon wie sehr sie sich der/die Gefangenen gegen die Umklammerung wehren. Daher ist es gut möglich ihrem Griff zu entkommen, bevor der Zauber nach ungefähr zehn Minute seine volle Wirkung entfalten kann.

Demonic Wings: Moroii Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Dem Magier wächst ein Paar ledriger fledermausartiger Flügel aus den Schulterblättern, die es ihm erlauben den Auftrieb zu nutzen, um wie ein Vogel in die Lüfte aufzusteigen und zu fliegen. Die Fluggeschwindigkeit ohne zusätzlichen Ballast entspricht dabei dem Level der Geschwindigkeit des Magiers. Der Magier kann in dieser Gestalt auch einiges an zusätzlichem Gewicht mit sich führen - abhängig davon, wieviel er mit seinem Level an Stärke zu tragen vermag. Jedoch ist bei Maximalgewicht kaum mehr von richtigem Fliegen zu sprechen, da der Vorgand eher verzögertem Fallen gleicht und man so nur äußerst kurze Strecken zurücklegen kann.

Malicious Liar: Rakshasi Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Nach Abschluss der Verwandlung in Dämonenform hat sich der Körper des Anwenders stark verändert: Das Haar wächst zu an Schläfen und Hinterkopf zu einer langen Mähne aus, die Ohren verlängern sich elfengleich und laufen nach oben spitz zu, den Mundraum füllt nun ein Raubtiergebiss. Unterarme und Unterkörper (vom Bauchnabel abwärts) sind von dunklem, samtigem Fell bedeckt und enden in klauenbewehrten Händen und Füßen. Unabhängig vom vorherigen Aufzug trägt die Dämonenform nun einen zweiteiligen Body, der Brust, Nacken und Unterleib bedeckt. Die Wildheit dieser bestialischen Gestalt steigert die Stärke um 2 Level, die Widerstandskraft sinkt aber um 1 Level, weil die Raserei des Anwenders vorrübergehend dessen Selbsterhaltungstrieb unterdrückt.

Ravenous Malevolence: Carn Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Nach Abschluss der Verwandlung in seine Dämonenform hat sich der Körper des Magiers stark verändert: Anstelle von Haar bedeckt ein dichtes, glänzend schwarzes Federkleid Kopf und Nacken, Oberarme und -schenkel. Zwischen Brustkorb und Armen wachsten lange Schwungfedern, den Po bedeckt ein Kranz aus langen Schmuckfedern. Die Ohren sind elfengleich verlängert und spitz zulaufend. Nase und untere Gesichtshälfte sind unter einer schnabelartigen Halbmaske verborgen. Die Unterarme sind von einer ledrigen hautschicht überzogen und enden in Händen und mit scharfen Klauen besetzten Fingern. Brust, Rumpf und Unterleib sind von einem weißen, rückenfreien Anzug bedeckt und die Beine stecken in kniehohen Schaftstiefeln. Darüber hinaus erhöht sich in dieser Form Geschwindigkeit um 2 Level, doch die Stärke sinkt um 1 Level, da die Federn bei Angriff und Selbstverteidigung hinderlich sind..

Crystal Density: Seath Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Nach Abschluss der Verwandlung ist von der menschlichen Gestalt des Magiers nahezu nichts mehr übrig. Stirn, Nase und Wangen sind von weißen, perlmuttartig glänzenden Schuppen bedeckt, die Ohremuscheln wachsen zu einer länglichen, knöchernen Struktur aus. Das Haar wächst zu knielangen,schneeweißen Strähnen aus. Der ganze Körper ist von rautenförmigen ledrigen Schuppen bedeckt. Die Unterschenkel werden zu drachenartigen Klauenfüßen.
Darüber hinaus erhöht sich in dieser Form die Widerstandskraft um 2 Level, doch das Gewicht der 'Rüstung' senkt die Geschwindigkeit um 1 Level.

Code:
[color=#696868][u][b]Darkness Stream[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE: [/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]First Flame: Prim Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] In Dämonenform streckt der Magier seine Hände aus und beschwört ein magisches Siegel auf dem Boden. Eine vielzahl großer Ranken aus dunkler Energie stoßen nacheinander mit langsam treibenden Bewegungen, wie unter Wasser, daraus hervor und umschlingen mit einer Stärke und Schnelligkeit, die in etwa einer Willenskraft Level 8 entsprechen, jeden innerhalb des Siegels. Die Ranken brauchen anschließend jedoch mehrere Minuten, um ihre Beute langsam mit sich zurück in die Tiefe der Erde zu ziehen, abhängig davon wie sehr sie sich der/die Gefangenen gegen die Umklammerung wehren. Daher ist es gut möglich ihrem Griff zu entkommen, bevor der Zauber nach ungefähr zehn Minute seine volle Wirkung entfalten kann.

[color=#696868][u][b]Demonic Wings: Moroii Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dem Magier wächst ein Paar ledriger fledermausartiger Flügel aus den Schulterblättern, die es ihm erlauben den Auftrieb zu nutzen, um wie ein Vogel in die Lüfte aufzusteigen und zu fliegen. Die Fluggeschwindigkeit ohne zusätzlichen Ballast entspricht dabei dem Level der Geschwindigkeit des Magiers. Der Magier kann in dieser Gestalt auch einiges an zusätzlichem Gewicht mit sich führen - abhängig davon, wieviel er mit seinem Level an Stärke zu tragen vermag. Jedoch ist bei Maximalgewicht kaum mehr von richtigem Fliegen zu sprechen, da der Vorgand eher verzögertem Fallen gleicht und man so nur äußerst kurze Strecken zurücklegen kann.

[color=#696868][u][b]Malicious Liar: Rakshasi Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nach Abschluss der Verwandlung in Dämonenform hat sich der Körper des Anwenders stark verändert: Das Haar wächst zu an Schläfen und Hinterkopf zu einer langen Mähne aus, die Ohren verlängern sich elfengleich und laufen nach oben spitz zu, den Mundraum füllt nun ein Raubtiergebiss. Unterarme und Unterkörper (vom Bauchnabel abwärts) sind von dunklem, samtigem Fell bedeckt und enden in klauenbewehrten Händen und Füßen. Unabhängig vom vorherigen Aufzug trägt die Dämonenform nun einen zweiteiligen Body, der Brust, Nacken und Unterleib bedeckt. Die Wildheit dieser bestialischen Gestalt steigert die Stärke um 2 Level, die Widerstandskraft sinkt aber um 1 Level, weil die Raserei des Anwenders vorrübergehend dessen Selbsterhaltungstrieb unterdrückt.

[color=#696868][u][b]Ravenous Malevolence: Carn Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nach Abschluss der Verwandlung in seine Dämonenform hat sich der Körper des Magiers stark verändert: Anstelle von Haar bedeckt ein dichtes, glänzend schwarzes Federkleid Kopf und Nacken, Oberarme und -schenkel. Zwischen Brustkorb und Armen wachsten lange Schwungfedern, den Po bedeckt ein Kranz aus langen Schmuckfedern. Die Ohren sind elfengleich verlängert und spitz zulaufend. Nase und untere Gesichtshälfte sind unter einer schnabelartigen Halbmaske verborgen. Die Unterarme  sind von einer ledrigen hautschicht überzogen und enden in Händen und mit scharfen Klauen besetzten Fingern. Brust, Rumpf und Unterleib sind von einem weißen, rückenfreien Anzug bedeckt und die Beine stecken in kniehohen Schaftstiefeln. Darüber hinaus erhöht sich in dieser Form Geschwindigkeit um 2 Level, doch die Stärke sinkt um 1 Level, da die Federn bei Angriff und Selbstverteidigung hinderlich sind..

[color=#696868][u][b]Crystal Density: Seath Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nach Abschluss der Verwandlung ist von der menschlichen Gestalt des Magiers nahezu nichts mehr übrig. Stirn, Nase und Wangen sind von weißen, perlmuttartig glänzenden Schuppen bedeckt, die Ohremuscheln wachsen zu einer länglichen, knöchernen Struktur aus. Das Haar wächst zu knielangen,schneeweißen Strähnen aus. Der ganze Körper ist von rautenförmigen ledrigen Schuppen bedeckt. Die Unterschenkel werden zu drachenartigen Klauenfüßen.
Darüber hinaus erhöht sich in dieser Form die Widerstandskraft um 2 Level, doch das Gewicht der 'Rüstung' senkt die Geschwindigkeit um 1 Level.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 23
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Take Over: Demon Soul   Fr 21 Aug 2015 - 16:48

Klasse IV


Dark Flame: Prim Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 7
BESCHREIBUNG: Nach Übernahme dieser Dämonengestalt wächst der Magier auf eine Körpergröße von fast 2 Metern an und ist in eine transparente, dunkle Aura gehüllt. Die Pupillen sind wie bei einer Katze zu schmalen Schlitzen verengt und reflektieren mit einem rötlichen Glühen. Das Haar fällt, lang und gewellt, bis auf Hüfthöhe herab und bedeckt dabei fast den gesamten Oberkörper, mit Ausnahme der Arme. Unterleib und Beine stecken in einer Rüstung aus dünnen, reptilienartigen Schuppen. Hände und Füße laufen in kurzen, schwarzen Krallen aus.
Darüber hinaus ermöglich diese Form, einige wenige Zauber zu wirken.

Code:
[color=#696868][u][b]Dark Flame: Prim Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nach Übernahme dieser Dämonengestalt wächst der Magier auf eine Körpergröße von fast 2 Metern an und ist in eine transparente, dunkle Aura gehüllt. Die Pupillen sind wie bei einer Katze zu schmalen Schlitzen verengt und reflektieren mit einem rötlichen Glühen. Das Haar fällt, lang und gewellt, bis auf Hüfthöhe herab und bedeckt dabei fast den gesamten Oberkörper, mit Ausnahme der Arme. Unterleib und Beine stecken in einer Rüstung aus dünnen, reptilienartigen Schuppen. Hände und Füße laufen in kurzen, schwarzen Krallen aus.
Darüber hinaus ermöglich diese Form, einige wenige Zauber zu wirken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 23
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Take Over: Demon Soul   Fr 21 Aug 2015 - 16:49

Klasse V
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Take Over: Demon Soul   

Nach oben Nach unten
 
Take Over: Demon Soul
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deck der Shining Soul
» Maka Albarn + Soul Eater [Death Scythe]
» Clans der Dämonentiere
» We fight for our Soul-ein "His Dark Materials"-RPG
» Wilson, Cheryl L. - Tairen-Soul Reihe - Teil 1 - Im Bann des Elfenkönigs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Listen :: Magie-und Zauberspruchlisten :: Elementlose Magien :: Take Over-
Gehe zu: