StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der glasierte Froschschenkel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hel

avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 01.08.15

Magierakte
Besondere Merkmale:

BeitragThema: Der glasierte Froschschenkel   Fr 18 Sep 2015 - 0:22

Ortsname: Restaurant: Glasierter Froschschenkel
Art: Gebäude
Spezielles: Ja
Beschreibung: Glasierter Froschschenkel ist ein fremdweltliches, seltsames und sehr skurriles Restaurant inmitten Aloe Town. Ebenso wie der Name ist auch die Inneneinrichtung des Etablissement leicht fremdländisch und auch das Personal hat einen seltsamen nasalen Akzent.

Change Log: -

_________________
Sprechen ~ Denken ~ Magie

Hel's Theme ~ Flashbacks
One Girl Wrecking Crew!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hel

avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 01.08.15

Magierakte
Besondere Merkmale:

BeitragThema: Re: Der glasierte Froschschenkel   Fr 18 Sep 2015 - 0:23

HUUUUNGER! Hel hatte den ganzen Tag nichts gegessen und hatte einfach vergessen sich etwas mitzunehmen, bevor sie das Haus verlassen hatte, um auf dem Basar dem üblichen Kaufrausch nachzugehen. Selbst ihr Süßigkeiten-Fach an ihrem Gürtel war komplett geleert und so blieb ihr einfach nichts anderes übrig als in einem nahen Restaurant zu speisen, welches sie bisher immer aufgrund des Namens gemieden hatte. Der glasierte Froschschenkel hatte eine sehr ulkige Reputation, da sie für ihre komischen Speisen und seltsamen Umgangston bekannt waren und Hel nicht wusste, wie sie mit den Menschen umgehen sollte. Doch heute blieb ihr nichts anderes übrig. Klar, sie könnte sich bis nach Hause schleppen und dort essen, aber Hel war ein Kind – ein Kind mit einem sehr dicken Portemonaie - und dies führte dazu, dass sie ein sehr unbeschwertes Ausgabeverhalten entwickelte und Geld ausgab, wenn sie es für richtig hielt.

Der glasierte Frosch war im Inneren genauso skurril, wie der Name und die Fassade zu erkennen gaben. Viel war nicht los, was ihr die Platzwahl erleichterte. Jedoch staunte sie nicht schlecht, als ihre Kellnerin kam und ihr ganze fünf Kinns entgegenstreckte, zusätzlich zu einer enormen Plauze, die weitaus größer war, als ihr trotz allem gigantischer Busen. „Bonjour, möschtest du etwas beschtellen?“ Hel saß erst einmal baff da und lauschte ihren genäselten Worten, bis sie begriff, dass sie vielleicht auch etwas antworten sollte. „Äh ja! Ich will gern die Maronencreme-Suppe und eins von ihren Erdbeer-Törtchen!“ Mal schauen wo im Vergleich sie zu einem professionellen Bäcker oder Koch stand. „He, Kleine! Vergiss es, dass du noch irgendwelche Törtchen bekommst, die sind alle schon in ihrem Wanst! HAHAHAHAHA!“ Was für Missgestalten waren das denn? Ein blonder schleimiger Kerl mit Seitenscheitel und einem Doppelkinn in der Horizontale. „Schau mich nicht so böse an, sonst sag ich das meinem Papi!“ Stille. Was zum…? Vor solcher Dummheit in diesem Satz hatte Hel total vergessen ihm irgendetwas Freches zu erwidern und beließ es dabei, der dicken Dame beim Augenrollen zuzuschauen und auf ihr Essen zu warten.

_________________
Sprechen ~ Denken ~ Magie

Hel's Theme ~ Flashbacks
One Girl Wrecking Crew!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der glasierte Froschschenkel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Archiviertes RPG :: West-Fiore :: Aloe Town-
Gehe zu: