StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Partnerschaftsanfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Partnerschaftsanfrage   Do 8 Okt 2015 - 13:10

Ich bin kein Freund davon, hier einfach ein schick formatiertes Paket abzustellen und darauf zu warten, ob ihr Interesse daran habt, da sich eine Partnerschaft daran orientiert, Kontakt zu haben und diesen Kontakt auch beizubehalten. Insofern würde ich eine zuständige Person darum bitten mich per PN zu kontaktieren damit man sich näher austauschen kann. Unser Forum existiert nun schon seit 2008 womit die Frage ob wir eventuell bald wieder verschwinden auch nicht zu stellen ist.

Ich hoffe auf eine Antwort und darauf, dass man versteht, warum ich unpersönliche Partnerschaftsanfragen nicht mag.


-Sajin
Nach oben Nach unten
 
Partnerschaftsanfrage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Partnerschaftsanfrage
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» The Best Anime [Partnerschaftsanfrage]
» Nozomi - Die Hoffnung (Partnerschaftsanfrage)
» Partnerschaftsanfrage Deep Sea

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Partnerbereich :: Partnerbereich-
Gehe zu: