StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Soundmagie -> Vibrationsmagie

Nach unten 
AutorNachricht
Robyn Skuggi

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.08.15
Alter : 23

Magierakte
Besondere Merkmale: Vibrationsmagierin; Brandnarbe im unteren, linken Viertel des Rückens

BeitragThema: Soundmagie -> Vibrationsmagie   Mo 16 Nov 2015 - 21:21

Da meine Magie mittlerweile von "Soundmagie" zu "Vibrationsmagie" umbenannt worden ist und die Auslegerpunkte von "7" auf "9" erhöht worden sind, würde ich gerne eine entsprechende Anpassung in Robyns Steckbrief beantragen.
Folgende Stellen müssen geändert werden:

- Bei den Stärken der zweite Absatz
Spoiler:
 

- Magieart 1
Code:
[left][color=#6AC260][b]MAGIEART:[/b][/color] Vibrationsmagie – 5 Punkte Klasse I
[color=#6AC260][b]AUSLEGERPUNKTE:[/b][/color] (9/20)

- Die Beschreibung des Zaubers "Voice Distorter"
Code:
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem recht einfachen Zauber der Vibrationsmagie konzentriert der Anwender sein Mana in seinem Mund und stellt dieses dann so ein, dass es einen bestimmten Klang verursacht. Das dauert etwa drei bis zehn Sekunden und dient dazu, seine Stimme zu verstellen. Diese nimmt nun nämlich genau den Klang an, auf den man das Mana fixiert hat. Der Zauberer kann diesen nachträglich noch leicht variieren, jedoch nicht völlig verändern. Dieser Spruch dient vor allem dem Nachahmen von Stimmen.

_________________
"Sprechen" - 'Denken' - ~Gebärde~ - "NPC"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Soundmagie -> Vibrationsmagie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Updatebereich :: Charakterupdates-
Gehe zu: