StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eisalchemie

Nach unten 
AutorNachricht
Ye Old One
Dragon King
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 21.09.14

BeitragThema: Eisalchemie   Mi 15 Okt 2014 - 9:31

Eis-Alchemiemagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Geschicklichkeit
BESCHREIBUNG: Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um Eis-Alchemie. Indem der Anwender beide Hände zusammenfügt, ist er in der Lage Eisskulpturen mit Hilfe seiner Imagination zu erschaffen.


Klasse I


Ice Make: Hedgehog
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieser Technik ist es dem Anwender möglich, seinen Rücken mit vielen langen Eisstacheln zu versehen, mit welchen er in der Lage ist, seine Gegner auf Distanz zu halten. Dieser "Rückenpanzer" hält bis zu einen Klasse I Zauber aus, ehe er zerbricht.  

Ice Make: Wolf
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber umgibt der Anwender seine Hand mit Eis, welches die Form eines Wolfskopfes annimmt. Mithilfe der scharfen Zähne des Wolfes ist der Anwender in der Lage, seinem Gegner diverse Schnittwunden bei Treffern zuzufügen. Falls dieser Zauber auf beide Hände angewandt wird, verbraucht der Zauberer natürlich doppelt so viel magische Energie.

Ice Make: Grappling Hook
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Zunächst erschafft der Zauberer zwei Enterhaken, welche er anschließend auf das Zeil seiner Wahl werfen kann. Eisketten verbinden diese Enterhaken mit den Händen des Zauberers und ermöglichen es ihm so, sich zu den Enterhaken ziehen zu lassen. Mit jedem Level der Willenskraft erhöht sich die maximale Reichweite um 5 Meter. Die Geschwindigkeit dieser Enterhaken ist gleich der Willenskraft des Magiers minus 1, wobei der maximale Wert, den sie erreichen können, 4 ist.

Ice Make: Block
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Dies ist eine schwächere Form vom Ice Make: Shield, bei der man einfach nur einen großen Block aus Eis erschafft, um Angriffe des Gegners abzuwehren. Jedoch hält dieser Eisblock höchstens ein bis zwei Klasse I Zauber aus, ehe er zerbricht.

Ice Make: Honey Bee
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber erschafft der Magier fünf kleine Bienen, die nach einem Ziel suchen, das sie stechen können. Sobald sie jemanden gestochen haben oder sich weiter als zehn Meter vom Anwender entfernen, fallen sie einfach auseinander. Ihre Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von 4. Leider ist ihr Stich sehr schwach und höchstens als unangenehm zu betiteln.
Beherrschung:
 

Ice Make: Key
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser einfache Eisalchemiezauber erlaubt es dem Anwender einen Schlüssel oder etwas ähnlich großen nur durch seine Imagination zu schaffen. Nach einer Benutzung zerbricht der Schlüssel bereits.

Ice Make: Mice
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erzeugt der Anwender fünf kleine Mäuse aus Eis, die einen gewissen Ekeleffekt hervorrufen können oder Seile durch nagen können. Ihre Bisse erzeugen keinen Schaden, aber ihre Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von Level 4.
Beherrschung:
 

Ice Make: Butterfly
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erzeugt zehn kleine Eisschmetterlinge, die nur dazu dienen dem Gegner die Sicht zu nehmen indem sie vor seinem Gesicht herumflattern. Die Schmetterlinge fliegen mit einer Geschwindigkeit, die der Willenskraft -1 entspricht und höchstens Level 4 erreichen kann. Verletzen kann dieser harmlose Zauber niemanden.
Beherrschung:
 


Code:
[color=#696868][u][b]Ice Make: Hedgehog[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieser Technik ist es dem Anwender möglich, seinen Rücken mit vielen langen Eisstacheln zu versehen, mit welchen er in der Lage ist, seine Gegner auf Distanz zu halten. Dieser "Rückenpanzer" hält bis zu einen Klasse I Zauber aus, ehe er zerbricht.  

[color=#696868][u][b]Ice Make: Wolf[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber umgibt der Anwender seine Hand mit Eis, welches die Form eines Wolfskopfes annimmt. Mithilfe der scharfen Zähne des Wolfes ist der Anwender in der Lage, seinem Gegner diverse Schnittwunden bei Treffern zuzufügen. Falls dieser Zauber auf beide Hände angewandt wird, verbraucht der Zauberer natürlich doppelt so viel magische Energie.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Grappling Hook[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Zunächst erschafft der Zauberer zwei Enterhaken, welche er anschließend auf das Zeil seiner Wahl werfen kann. Eisketten verbinden diese Enterhaken mit den Händen des Zauberers und ermöglichen es ihm so, sich zu den Enterhaken ziehen zu lassen. Mit jedem Level der Willenskraft erhöht sich die maximale Reichweite um 5 Meter. Die Geschwindigkeit dieser Enterhaken ist gleich der Willenskraft des Magiers minus 1, wobei der maximale Wert, den sie erreichen können, 4 ist.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Block[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist eine schwächere Form vom Ice Make: Shield, bei der man einfach nur einen großen Block aus Eis erschafft, um Angriffe des Gegners abzuwehren. Jedoch hält dieser Eisblock höchstens ein bis zwei Klasse I Zauber aus, ehe er zerbricht.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Honey Bee[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber erschafft der Magier fünf kleine Bienen, die nach einem Ziel suchen, das sie stechen können. Sobald sie jemanden gestochen haben oder sich weiter als zehn Meter vom Anwender entfernen, fallen sie einfach auseinander. Ihre Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von 4. Leider ist ihr Stich sehr schwach und höchstens als unangenehm zu betiteln.

[spoiler=“Beherrschung“][b]Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 4:[/b] Nun können zehn Bienen geschaffen werden, die bis zu 15 Meter weit fliegen können. [/spoiler]

[color=#696868][u][b]Ice Make: Key[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser einfache Eisalchemiezauber erlaubt es dem Anwender einen Schlüssel oder etwas ähnlich großen nur durch seine Imagination zu schaffen. Nach einer Benutzung zerbricht der Schlüssel bereits.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Mice[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erzeugt der Anwender fünf kleine Mäuse aus Eis, die einen gewissen Ekeleffekt hervorrufen können oder Seile durch nagen können. Ihre Bisse erzeugen keinen Schaden, aber ihre Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von Level 4.

[spoiler=“Beherrschung“][b]Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 4:[/b] Nun lassen sich bis zu zehn solcher Mäuse erschaffen und kontrollieren. Außerdem verdoppeln sich die Manakosten. [/spoiler]

[color=#696868][u][b]Ice Make: Butterfly[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erzeugt zehn kleine Eisschmetterlinge, die nur dazu dienen dem Gegner die Sicht zu nehmen indem sie vor seinem Gesicht herumflattern. Die Schmetterlinge fliegen mit einer Geschwindigkeit, die der Willenskraft -1 entspricht und höchstens Level 4 erreichen kann. Verletzen kann dieser harmlose Zauber niemanden.

[spoiler=“Beherrschung“][b]Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 4, Manakosten II pro Minute:[/b] Die Anzahl der Schmetterlinge wird auf 25 erhöht, wodurch sie die Sicht des Gegners noch effizienter blockieren können. [/spoiler]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ft-rollenspiel.forumieren.org
Ye Old One
Dragon King
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 21.09.14

BeitragThema: Re: Eisalchemie   Mi 15 Okt 2014 - 9:33

Klasse II

Ice Make: Ape
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Nach dem Fokussieren der Magie erschafft der Zauberer den Oberkörper eines Gorillas, welcher auf den Gegner einschlägt. Anzufügen ist, dass der Eisgorilla drei Mal so groß ist wie sein lebendes Original. Die Geschwindigkeit und Stärke des Gorillas ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei die Geschwindigkeit niemals größer als 5 zu werden vermag, während das Maximum für Stärke 4 ist.

Ice Make: Snow Tiger
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen Eistiger, welchen er auf den Gegner loslässt. Dieser kann dann von alleine agieren und den Gegner angreifen. Die Geschwindigkeit und Stärke des Tigers ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei die Geschwindigkeit niemals größer als 5 zu werden vermag, während das Maximum für Stärke 4 ist.

Ice Make: Lance
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Zauberer bis zu sechs Eislanzen, die auf ein bestimmtes Ziel zufliegen. Die Lanzen können nicht vom Anwender kontrolliert werden, sobald sie auf ein Zeil abgeschossen wurden, lässt sich ihre Flugbahn nicht mehr ändern. Die Geschwindigkeit und Stärke dieser Lanzen entsprechen der Willenskraft des Anwenders, wobei Geschwindigkeit maximal 4 und Stärke 6 sein kann.
Beherrschung:
 

Ice Make: Hammer
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Der Zauberer erschafft über dem Gegner einen rießigen Hammer, den er anschließend auf diesen heruntersausen lässt. Die Geschwindigkeit und Stärke dieses Hammers ist gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1. Während der maximale Wert, den die Geschwindigkeit erreichen kann, 3 beträgt, ist dies bei der Stärke der Wert 7.

Ice Make: Weapons
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Hierbei fügt der Anwender beide Hände zusammen und erschafft auf diese Weise einen kleinen Dolch oder eine ähnlich große Waffe. Diese gleicht in allein Eigenschaften wie Härte und Schärfe ihrem Ebenbild aus Stahl. Der Umgang mit den erschaffenen Waffen muss separat erlernt werden, da dieser Zauber die Waffen nur erschafft.
Beherrschung:
 

Ice Make: Knuckle
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Bei dem Zauber Ice Make: Knuckle erschafft der Magier bis zu zehn Fäusten aus Eis, die mit einer Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Magiers Minus eins entspricht, aus dem Boden nach oben schießen. Dennoch können die Fäuste nie schneller werden als Stufe 5. Ihre Stärke entspricht der Willenskraft des Magiers, welche jedoch nie über Stufe 5 hinausgehen kann. Die erschaffenen Fäuste sind starr und lassen sich deshalb nicht bewegen, weshalb der Zauber neu gewirkt werden muss, wenn kein Treffer erfolgt ist.

Ice Make: Dummy
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik erschafft der Anwender ein Ebenbild von sich selbst aus Eis, um Angriffen auszuweichen oder den Gegner für einen kurzen Moment zu verwirren. Dieser Klon kann sich zwar bewegen, aber keine großen Angriffe starten, da seine Attribute nur bei 2 liegen.
Beherrschung:
 

Ice Make: Spider
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Minute + I pro Faden
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Dieser Eisalchemiezauber erzeugt eine Spinne aus Eis, die etwa so groß ist, wie der Kopf eines durchschnittlichen Menschen. An sich besitzt die Spinne keine kämpferischen Fähigkeiten, doch kann sie aus ihrem Hinterteil Fäden aus Eiskristallen abschießen, die sich an den Gegner haften und ihn ausbremsen. Doch lassen sich diese Fäden schon ab Kraft Level 3 einfach zerstören und selbst an Schwächeren taugen sie nicht als Fesseln. Die Fäden können mit einer Geschwindigkeit abgeschossen werden, die der Willenskraft des Anwenders -1 entspricht und dabei bis zu einem Maximum von 5 gesteigert werden kann.

Ice Make: Mole
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Durch diese Technik erschafft der Magier einen Maulwurf aus Eis, der etwa so groß ist, wie ein ausgewachsenes Schwein. Seine Hauptaufgabe besteht darin Löcher zu graben, um dem Anwender eine Rückzugsmöglichkeit, ein Nachtlager oder eine Falle bereitzustellen, sollte sie benötigt werden. Doch besitzt der Maulwurf auch scharfe Krallen, die im Nahkampf recht hilfreich sein können. Die Stärke und Geschwindigkeit des Maulwurfs entsprechen der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von 5.


Code:
[color=#696868][u][b]Ice Make: Ape[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nach dem Fokussieren der Magie erschafft der Zauberer den Oberkörper eines Gorillas, welcher auf den Gegner einschlägt. Anzufügen ist, dass der Eisgorilla drei Mal so groß ist wie sein lebendes Original. Die Geschwindigkeit und Stärke des Gorillas ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei die Geschwindigkeit niemals größer als 5 zu werden vermag, während das Maximum für Stärke 4 ist.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Snow Tiger[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen Eistiger, welchen er auf den Gegner loslässt. Dieser kann dann von alleine agieren und den Gegner angreifen. Die Geschwindigkeit und Stärke des Tigers ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei die Geschwindigkeit niemals größer als 5 zu werden vermag, während das Maximum für Stärke 4 ist.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Lance[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erschafft der Zauberer bis zu sechs Eislanzen, die auf ein bestimmtes Ziel zufliegen. Die Lanzen können nicht vom Anwender kontrolliert werden, sobald sie auf ein Zeil abgeschossen wurden, lässt sich ihre Flugbahn nicht mehr ändern. Die Geschwindigkeit und Stärke dieser Lanzen entsprechen der Willenskraft des Anwenders, wobei Geschwindigkeit maximal 4 und Stärke 6 sein kann.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 5:[/b] Der Zauberer kann nun 12 Lanzen erschaffen.  [/spoiler]

[color=#696868][u][b]Ice Make: Hammer[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Zauberer erschafft über dem Gegner einen rießigen Hammer, den er anschließend auf diesen heruntersausen lässt. Die Geschwindigkeit und Stärke dieses Hammers ist gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1. Während der maximale Wert, den die Geschwindigkeit erreichen kann, 3 beträgt, ist dies bei der Stärke der Wert 7.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Weapons[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei fügt der Anwender beide Hände zusammen und erschafft auf diese Weise einen kleinen Dolch oder eine ähnlich große Waffe. Diese gleicht in allein Eigenschaften wie Härte und Schärfe ihrem Ebenbild aus Stahl. Der Umgang mit den erschaffenen Waffen muss separat erlernt werden, da dieser Zauber die Waffen nur erschafft.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4, Manakosten I pro halbe Minute:[/b] Nun ist der Magier in der Lage ein Schwert oder eine ähnlich große Waffe aus Eis zu erschaffen.
[b]Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 5, Manakosten II pro Minute:[/b] Große Streitäxte und Sensen sind jetzt an der Tagesordnung. [/spoiler]

[color=#696868][u][b]Ice Make: Knuckle[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dem Zauber Ice Make: Knuckle erschafft der Magier bis zu zehn Fäusten aus Eis, die mit einer Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Magiers Minus eins entspricht, aus dem Boden nach oben schießen. Dennoch können die Fäuste nie schneller werden als Stufe 5. Ihre Stärke entspricht der Willenskraft des Magiers, welche jedoch nie über Stufe 5 hinausgehen kann. Die erschaffenen Fäuste sind starr und lassen sich deshalb nicht bewegen, weshalb der Zauber neu gewirkt werden muss, wenn kein Treffer erfolgt ist.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Dummy[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik erschafft der Anwender ein Ebenbild von sich selbst aus Eis, um Angriffen auszuweichen oder den Gegner für einen kurzen Moment zu verwirren. Dieser Klon kann sich zwar bewegen, aber keine großen Angriffe starten, da seine Attribute nur bei 2 liegen.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5, Manakosten II pro Minute:[/b] Nun kann man mit seinem Klon auch schon Comboangriffe starten, da seine Attribute nun bei 4 liegen. Jedoch kann der Klon selbst keine Zauber ausführen, lediglich physische Angriffe sind möglich. [/spoiler]

[color=#696868][u][b]Ice Make: Spider[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Minute + I pro Faden
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Eisalchemiezauber erzeugt eine Spinne aus Eis, die etwa so groß ist, wie der Kopf eines durchschnittlichen Menschen. An sich besitzt die Spinne keine kämpferischen Fähigkeiten, doch kann sie aus ihrem Hinterteil Fäden aus Eiskristallen abschießen, die sich an den Gegner haften und ihn ausbremsen. Doch lassen sich diese Fäden schon ab Kraft Level 3 einfach zerstören und selbst an Schwächeren taugen sie nicht als Fesseln. Die Fäden können mit einer Geschwindigkeit abgeschossen werden, die der Willenskraft des Anwenders -1 entspricht und dabei bis zu einem Maximum von 5 gesteigert werden kann.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Mole[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch diese Technik erschafft der Magier einen Maulwurf aus Eis, der etwa so groß ist, wie ein ausgewachsenes Schwein. Seine Hauptaufgabe besteht darin Löcher zu graben, um dem Anwender eine Rückzugsmöglichkeit, ein Nachtlager oder eine Falle bereitzustellen, sollte sie benötigt werden. Doch besitzt der Maulwurf auch scharfe Krallen, die im Nahkampf recht hilfreich sein können. Die Stärke und Geschwindigkeit des Maulwurfs entsprechen der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von 5.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ft-rollenspiel.forumieren.org
Ye Old One
Dragon King
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 21.09.14

BeitragThema: Re: Eisalchemie   Mi 15 Okt 2014 - 9:34

Klasse III


Ice Make: Eagle
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender gut bis zu zehn Eisvögeln, welche die Größe von Adlern besitzen, die er auf den Gegner loslässt. Die Geschwindigkeit und Stärke dieser Eisvögel entsprechen der Willenskraft des Anwenders, wobei der maximale Wert, den die Geschwindigkeit erreichen kann, 8 ist. Die Stärke kann höchstens 5 groß sein.  
Beherrschung:
 

Ice Make: Cannon
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III fürs Erstellen des Raketenwerfers + II pro Schuss
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Zunächst erschafft der Zauberer einen Raketenwerfer aus Eis, mit welchem er anschließend eine Kanonekugel aus Eis auf den Gegner schießen kann. Anschließend muss der Zauberer eine halbe Minute warten, ehe er eine neue Kanonenkugel abfeuern kann, welche die gleiche Menge Magie verbraucht, wie das Erschaffen des Raketenwerfers. Die Geschwindigkeit der Geschosse ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals größer als 7 sein kann.

Ice Make: Prison
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Der Effekt dieses Zaubers ist, den Gegner möglichst unverletzt gefangen zu halten. Dafür erschafft der Zauberer einen 3 Meter hohen und breiten Käfig über seinem Gegner mit einer Geschwindigkeit, die gleich seinem Wert der Willenskraft ist, sodass dieser nicht flüchten kann. Sollte die Stärke des Gegners gleich oder höher als die Willenskraft des Anwenders sein, so vermag er sich allein durch rohen Krafteinsatz zu befreien.

Ice Make: Shield
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender seine Hände vor sich ausgebreitet hat, erschafft er einen 5 Meter hohen und breiten Schild aus Eis, welcher in der Lage ist, bis zu einer Klasse III, drei Klasse II, oder bis zu zehn Klasse I Zauber abzuwehren.

Ice Make: Arrows
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Zunächst fügt der Zauberer seine Hände zusammen und erschafft auf diese Weise bis zu 12 Eispfeilen in der Luft, die er auf den Gegner abschießen kann. Die Geschwindigkeit und Stärke dieser Eispfeile ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei die Geschwindigkeit niemals größer als 5 zu werden vermag, während das Maximum für Stärke 8 ist.
Beherrschung:
 

Ice Make: Saucer
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Scheibe
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine große, dicke Scheibe aus Eis, die an ihren Rändern mit Stacheln gespickt ist. Da die Scheibe sich, während sie auf den Gegner zufliegt, schnell um sich selbst dreht, erweckt sie den Eindruck, sie wäre eine riesige Kreissäge und sie hinterlässt auch dementsprechende Schnittwunden. Die Geschwindigkeit und Kraft der Scheibe entspricht der des Magiers, wobei sie nicht den Maximalwert von 6 überschreiten kann.

Ice Make: Serpent
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erschafft fünf Schlangen, die von der Hand des Anwenders ausgehen. Sie schießen von dort unkontrolliert nach vorne und schnappen nach allem, was sich in ihrem Weg befindet, egal ob Freund oder Feind. Leider lässt sich die Richtung der Tiere nicht ändern, weshalb sie nur in Richtung der ausgestreckten Hand erschaffen werden können. Die Geschwindigkeit und Stärke dieser Schlangen entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 7.

Ice Make: Golem
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 7
BESCHREIBUNG: Dieser Eisalchemiezauber erschafft einen etwa fünf Meter großen Golem aus Eis, der aussieht, als wäre er aus durchsichtigen Ziegelsteinen erbaut. Das erschaffene Wesen handelt eigenständig, aber im Sinne seines Erschaffers. Die Stärke des Golems entspricht der Willenskraft des Anwenders und ist anders, als andere Zauber auf ähnlichem Level, erst bei einem Maximum von Level 8 auf seiner vollen Stärke angelangt. Doch um diese Stärke auszugleichen, entspricht die Geschwindigkeit des Golems nur der Willenskraft -2 und kann auch nur bis zu einem Maximum von Level 5 gesteigert werden.


Code:
[color=#696868][u][b]Ice Make: Eagle[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender gut bis zu zehn Eisvögeln, welche die Größe von Adlern besitzen, die er auf den Gegner loslässt. Die Geschwindigkeit und Stärke dieser Eisvögel entsprechen der Willenskraft des Anwenders, wobei der maximale Wert, den die Geschwindigkeit erreichen kann, 8 ist. Die Stärke kann höchstens 5 groß sein.  

[spoiler=“Beherrschung“][b]Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 6:[/b] Der Zauberer kann nun bis zu 20 Vögeln erschaffen und kontrollieren.
[b]Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 7:[/b] Das höchste Level der Meisterung beinhaltet die Erschaffung von bis zu 40 Eisvögeln. [/spoiler]

[color=#696868][u][b]Ice Make: Cannon[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III fürs Erstellen des Raketenwerfers + II pro Schuss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Zunächst erschafft der Zauberer einen Raketenwerfer aus Eis, mit welchem er anschließend eine Kanonekugel aus Eis auf den Gegner schießen kann. Anschließend muss der Zauberer eine halbe Minute warten, ehe er eine neue Kanonenkugel abfeuern kann, welche die gleiche Menge Magie verbraucht, wie das Erschaffen des Raketenwerfers. Die Geschwindigkeit der Geschosse ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals größer als 7 sein kann.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Prison[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Effekt dieses Zaubers ist, den Gegner möglichst unverletzt gefangen zu halten. Dafür erschafft der Zauberer einen 3 Meter hohen und breiten Käfig über seinem Gegner mit einer Geschwindigkeit, die gleich seinem Wert der Willenskraft ist, sodass dieser nicht flüchten kann. Sollte die Stärke des Gegners gleich oder höher als die Willenskraft des Anwenders sein, so vermag er sich allein durch rohen Krafteinsatz zu befreien.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Shield[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Anwender seine Hände vor sich ausgebreitet hat, erschafft er einen 5 Meter hohen und breiten Schild aus Eis, welcher in der Lage ist, bis zu einer Klasse III, drei Klasse II, oder bis zu zehn Klasse I Zauber abzuwehren.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Arrows[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Zunächst fügt der Zauberer seine Hände zusammen und erschafft auf diese Weise bis zu 12 Eispfeilen in der Luft, die er auf den Gegner abschießen kann. Die Geschwindigkeit und Stärke dieser Eispfeile ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei die Geschwindigkeit niemals größer als 5 zu werden vermag, während das Maximum für Stärke 8 ist.

[spoiler=“Beherrschung“][b]Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 7:[/b] Dem Zauberer ist es nun möglich, bis zu 25 Pfeilen zu erschaffen.
[b]Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 8:[/b] Das Maximum der zu erschaffenen Pfeile beträgt 50 Stück.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Ice Make: Saucer[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Scheibe
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine große, dicke Scheibe aus Eis, die an ihren Rändern mit Stacheln gespickt ist. Da die Scheibe sich, während sie auf den Gegner zufliegt, schnell um sich selbst dreht, erweckt sie den Eindruck, sie wäre eine riesige Kreissäge und sie hinterlässt auch dementsprechende Schnittwunden. Die Geschwindigkeit und Kraft der Scheibe entspricht der des Magiers, wobei sie nicht den Maximalwert von 6 überschreiten kann.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Serpent[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erschafft fünf Schlangen, die von der Hand des Anwenders ausgehen. Sie schießen von dort unkontrolliert nach vorne und schnappen nach allem, was sich in ihrem Weg befindet, egal ob Freund oder Feind. Leider lässt sich die Richtung der Tiere nicht ändern, weshalb sie nur in Richtung der ausgestreckten Hand erschaffen werden können. Die Geschwindigkeit und Stärke dieser Schlangen entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 7.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Golem[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Eisalchemiezauber erschafft einen etwa fünf Meter großen Golem aus Eis, der aussieht, als wäre er aus durchsichtigen Ziegelsteinen erbaut. Das erschaffene Wesen handelt eigenständig, aber im Sinne seines Erschaffers. Die Stärke des Golems entspricht der Willenskraft des Anwenders und ist anders, als andere Zauber auf ähnlichem Level, erst bei einem Maximum von Level 8 auf seiner vollen Stärke angelangt. Doch um diese Stärke auszugleichen, entspricht die Geschwindigkeit des Golems nur der Willenskraft -2 und kann auch nur bis zu einem Maximum von Level 5 gesteigert werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ft-rollenspiel.forumieren.org
Ye Old One
Dragon King
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 21.09.14

BeitragThema: Re: Eisalchemie   Mi 15 Okt 2014 - 9:34

Klasse IV

Ice Make: Snow Dragon
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 7
BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Zauberer einen riesigen Drachen aus Eis, der anschließend auf den Gegner zufliegt, um diesen zu beißen, rammen und zerquetschen. Die Geschwindigkeit und Stärke des Drachens ist gleich der Willenskraft des Magiers.

Ice Make: Geysir
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 8
BESCHREIBUNG: Nachdem der Zauberer seine Hände auf den Boden schlägt und diesen gefrieren lässt, bildet sich ein Eisgeysir bis zu 20 Meter in die Luft, der dem Gegner einen mächtigen Stoß versetzt. Die Geschwindigkeit und Wucht dieser Technik entspricht der Willenskraft des Anwenders.

Ice Make: Rose Garden
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: 75 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 9
BESCHREIBUNG: Eine der mächtigsten Techniken der Eis-Alchemiemagie. Der Zauberer schlägt seine Hände auf den Boden und erschafft in einer geraden Linie eine riesige Eisrosenfläche, die den Gegner in Eis einschließt. Sollte die Stärke des Gegners gleich, oder höher als die Willenskraft des Anwenders sein, so ist es ihm möglich sich aus seinem eisenen Gefängnis zu befreien. Die Geschwindigkeit dieses gewaltigen Rosenangriffes entspricht der Willenskraft des Magiers.

Ice Make: Cold Calibur
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV pro Minute + II je Vereisung
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 7
BESCHREIBUNG: Indem der Anwender eine Menge Mana in seinen Händen konzentriert, ist er in der Lage, eine eisige Kopie des sagenumwobenen Excalibur herzustellen. Mit diesem Schwert ist er in der Lage, wie mit jeder anderen Waffe zu kämpfen, da sie in Sachen Härte und Schärfe einem metallenen Ebenbild in nichts nachsteht. Zudem kommt noch, dass die Waffe bei jedem Treffer ein Gebiet von einem Meter vereist.

Ice Make: Coffin
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: III pro Minute  
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 8
BESCHREIBUNG: Der Sarg, der durch Ice Make: Coffin erschaffen wird, ähnelt einer eisernen Jungfrau, die komplett aus Eis besteht. Der erste Teil dieses Zaubers erschafft den Sarg und fesselt das Opfer im Inneren der Apparatur, doch wenn seine Geschwindigkeit gleich oder höher als die Willenskraft des Anwenders ist, kann das Opfer einfach entkommen. Der zweite Teil des Zaubers erschafft die Tür, aus der mehrere Eiszapfen ragen, wie die Stacheln bei einer normalen eisernen Jungfrau, sie sind sehr spitz und gefährlich. Ausbrechen kann ein Opfer dieses Zaubers nun nur noch, wenn seine Stärke gleich oder höher als die Willenskraft des Anwenders ist. Das Problem bei diesem Zauber ist, dass der Anwender die Tür mechanisch, also per Hand, schließen muss und daher sicher sein muss, dass ihm der Rücken freigehalten wird oder dass kein weiterer Gegner in der Nähe ist.

Ice Make: Cocoon
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Ice Make: Shield, Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 7
BESCHREIBUNG: Dies ist eine stärkere Form vom Ice Make: Shield, bei dem man dieses Mal den Schild einmal komplett um sich herumzieht, wobei er an seiner Außenseite mit vielen Stacheln gespickt ist. Dieser Kokon ist in der Lage bis zu zwei Klasse III, drei Klasse II und zehn Klasse I Zaubern standzuhalten.

Ice Make: Rampart
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 9
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender eine riesige, massive Mauer aus Eis, um zum Beispiel Feinde, die ihn verfolgen, aufzuhalten. Die Standfestigkeit gegenüber Zaubern verhält sich so, dass die Mauer bis zu einem Klasse IV, drei Klasse III, fünf Klasse II und fünfzehn Klasse I Zaubern standhält.

Ice Make: Gungir
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 8
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen riesigen Eiszapfen, der aus dem Boden schießt und den Gegner dabei einschließt. Es besteht natürlich noch die Möglichkeit, dass man sich mit Klasse IV Zaubern befreien kann, nur durch rohe Gewalt gestaltet es sich jedoch, als eher schwierig, das Eis zu Zertrümmern. Aber ab Stärke 8 ist auch dies möglich.


Code:
[color=#696868][u][b]Ice Make: Snow Dragon[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erschafft der Zauberer einen riesigen Drachen aus Eis, der anschließend auf den Gegner zufliegt, um diesen zu beißen, rammen und zerquetschen. Die Geschwindigkeit und Stärke des Drachens ist gleich der Willenskraft des Magiers.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Geysir[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauberer seine Hände auf den Boden schlägt und diesen gefrieren lässt, bildet sich ein Eisgeysir bis zu 20 Meter in die Luft, der dem Gegner einen mächtigen Stoß versetzt. Die Geschwindigkeit und Wucht dieser Technik entspricht der Willenskraft des Anwenders.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Rose Garden[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 75 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 9
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine der mächtigsten Techniken der Eis-Alchemiemagie. Der Zauberer schlägt seine Hände auf den Boden und erschafft in einer geraden Linie eine riesige Eisrosenfläche, die den Gegner in Eis einschließt. Sollte die Stärke des Gegners gleich, oder höher als die Willenskraft des Anwenders sein, so ist es ihm möglich sich aus seinem eisenen Gefängnis zu befreien. Die Geschwindigkeit dieses gewaltigen Rosenangriffes entspricht der Willenskraft des Magiers.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Cold Calibur[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV pro Minute + II je Vereisung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Anwender eine Menge Mana in seinen Händen konzentriert, ist er in der Lage, eine eisige Kopie des sagenumwobenen Excalibur herzustellen. Mit diesem Schwert ist er in der Lage, wie mit jeder anderen Waffe zu kämpfen, da sie in Sachen Härte und Schärfe einem metallenen Ebenbild in nichts nachsteht. Zudem kommt noch, dass die Waffe bei jedem Treffer ein Gebiet von einem Meter vereist.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Coffin[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Minute  
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Sarg, der durch Ice Make: Coffin erschaffen wird, ähnelt einer eisernen Jungfrau, die komplett aus Eis besteht. Der erste Teil dieses Zaubers erschafft den Sarg und fesselt das Opfer im Inneren der Apparatur, doch wenn seine Geschwindigkeit gleich oder höher als die Willenskraft des Anwenders ist, kann das Opfer einfach entkommen. Der zweite Teil des Zaubers erschafft die Tür, aus der mehrere Eiszapfen ragen, wie die Stacheln bei einer normalen eisernen Jungfrau, sie sind sehr spitz und gefährlich. Ausbrechen kann ein Opfer dieses Zaubers nun nur noch, wenn seine Stärke gleich oder höher als die Willenskraft des Anwenders ist. Das Problem bei diesem Zauber ist, dass der Anwender die Tür mechanisch, also per Hand, schließen muss und daher sicher sein muss, dass ihm der Rücken freigehalten wird oder dass kein weiterer Gegner in der Nähe ist.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Cocoon[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Ice Make: Shield[/b], Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist eine stärkere Form vom Ice Make: Shield, bei dem man dieses Mal den Schild einmal komplett um sich herumzieht, wobei er an seiner Außenseite mit vielen Stacheln gespickt ist. Dieser Kokon ist in der Lage bis zu zwei Klasse III, drei Klasse II und zehn Klasse I Zaubern standzuhalten.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Rampart[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 9
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender eine riesige, massive Mauer aus Eis, um zum Beispiel Feinde, die ihn verfolgen, aufzuhalten. Die Standfestigkeit gegenüber Zaubern verhält sich so, dass die Mauer bis zu einem Klasse IV, drei Klasse III, fünf Klasse II und fünfzehn Klasse I Zaubern standhält.

[color=#696868][u][b]Ice Make: Gungir[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft einen riesigen Eiszapfen, der aus dem Boden schießt und den Gegner dabei einschließt. Es besteht natürlich noch die Möglichkeit, dass man sich mit Klasse IV Zaubern befreien kann, nur durch rohe Gewalt gestaltet es sich jedoch, als eher schwierig, das Eis zu Zertrümmern. Aber ab Stärke 8 ist auch dies möglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ft-rollenspiel.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eisalchemie   

Nach oben Nach unten
 
Eisalchemie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Magiekühlschrank :: Elementarmagie-
Gehe zu: