StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Updates März 2016

Nach unten 
AutorNachricht
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 23
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Updates März 2016   Di 15 März 2016 - 11:19

Liebe Mitglieder des FT-Forums,

wie ihr sicher ebenso wie wir als Staff im Verlauf der letzten Monate bemerkt habt, sind wir nach der anfänglichen Begeisterung und den Aufschwung des neuen Forums durch den Weggang vieler Mitglieder und der Inaktivität der Mitarbeiter (mich eingeschlossen) ziemlich geschrumpft. Wir haben uns die letzten Wochen mehrmals miteinander unterhalten und das, was von der "Führung" des Forums noch übrig ist, hat sich entschlossen, dass wir es noch einmal versuchen wollen, weil das Forum uns eng ans Herz gewachsen ist. Wir möchten versuchen, die Aktivität wieder anzukurbeln, neue Mitglieder zu rekrutieren und die Seite zu retten, indem wir uns wieder kräftig ins Zeug legen!

Nun gibt es Dinge, die wir machen können, aber natürlich auch einiges, womit ihr uns helfen könnt. Macht Werbung, schreibt weiterhin im Spam und vor allem auch im Ingame Bereich. Jeder gespielte RPG-Charakter ist eine Bereicherung für das Forum und hilft uns, unserem Ziel etwas näher zu kommen! Wir zählen da auf die Unterstützung aller, die noch mitmachen wollen und freuen uns, wenn ihr noch Interesse habt, das Forum wieder aufleben zu lassen!

Ein paar Veränderungen gibt es aufgrund der veränderten Situation:

  • Aufgrund der Tatsache, dass unser Staff doch recht geschrumpft ist, sind wir Moderatoren bzw ich als Admin für eine Weile Mädchen für alles. Wundert euch also nicht, wenn ich Techniken bewerbe oder Luna ein Auge auf eure Bewerbungen wirft. Wir möchten dennoch gewährleisten, dass eure Ideen vom Balancing usw passen, deshalb werden nach wie vor zwei Leute alles angucken.

  • Wegen der geschrumpften Spielerschaft werden wir Crimson Sphynx vorläufig schließen, um die User etwas näher aneinander zu bringen und euch nicht gleich auf 4 Fraktionen aufzuteilen. Dies ist in keinem Fall eine entgültige Sache. Sobald sich wieder mehr Mitglieder gefunden haben, werden wir die Gilde liebend gerne wieder eröffnen.


Ich hoffe, ihr habt Verständnis für die Änderungen und noch Lust, mit uns zu spielen! Ich freue mich auf eine weitere Zeit mit euch!

LG
Kuma & das Forenteam

_________________

Angenommen - Abgelehnt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato
Fairy Tails Hitzkopf
avatar

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 30
Ort : Hütte nahe Magnolia

Magierakte
Besondere Merkmale: Leicht entflammbar!

BeitragThema: Re: Updates März 2016   Di 15 März 2016 - 21:35

Ich möchte nur kurz loswerden, das ich es toll finde und es mich sehr freut das dass Forum nicht einfach so stirbt, sondern das man kämpft um es am Leben zu erhalten. Das Forum ist viel zu schade um in der Versenkung zu landen und es gibt hier viel zu viele tolle Leute die sich viel Mühe damit gemacht haben, das es so schön aussieht wie es nun mal ist. Ich freue mich sehr, weiterhin mit so super Leuten zusammen spielen zu können Wink
Also alle mal die Ärmel hochkrempeln und an die Staubwedel -^^-

_________________
Voice ~ 'denken' ~ Magie ~ NPC
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.startreknewadventure.tk/
 
Updates März 2016
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Durchgeführte Updates + geplante Updates
» Aktuelle FAQs und Turnierregeln (Stand 01.07.2016) V4.3.2
» EM 2016 Spielplan
» X-Wing Europameisterschaft 2016
» Neue Regelsätze 2016: Regierung missachtet eigene Gesetzgebung und bricht das Sozialhilfe-Gesetz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Ankündigungen & Neuigkeiten-
Gehe zu: