StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Attributssystem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ran Obheil



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.04.16

BeitragThema: Attributssystem   Sa 2 Apr 2016 - 12:02

Hallo ihr ^.^Ich bin frisch angemeldet hier und habe ein paar Fragen. Hoffentlich kann mir wer weiterhelfen.

Ich verstehe das mit den attributsystemen nicht so.
Im forum habe ich zwar den guide gelesen, meine frage ist aber wie das mit den "leveln" funktioniert. Kann ich da einfach selbst bestimmen welches level der Charakter bei "Manavorrat" "Willenskraft" usw. hat oder übersehe ich da was? Ich denke mal da gibt es sowas wie einen "level up" wenn man eine bestimmte anzahl von punkten verteilt oder?

Und wie viele Zauber kann ich für meinen char wählen...1, 2? Dass das Level der Zauber mit den jeweiligen Level der Attribute zusammenhängt ist mir bewusst ^^

Meine letzte frage noch....wie aktiv wird das forum noch bespielt. mir ist es egal, wenn es nur weniger Mitglieder sind, solange die die da sind etwas machen wollen....Sprich sich vielleicht sogar "Plots" (wie man es schön in mmos sagt) sich ausdenkt und auch gerne mitmachen bei anderen.

Vielen dank schonmal im Voraus ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akay Minoru
Paladin Fairy Tails
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 25

Magierakte
Besondere Merkmale:

BeitragThema: Re: Attributssystem   Sa 2 Apr 2016 - 13:42

Erstmal Herzlichen Willkomen von mir dann und freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich gehe deine Fragen einfach mal von oben nach unten durch.

1. In den Bewerbungsregeln wird darauf am speziellsten eingegangen. Du beginnst am Anfang des RP mit einer fixen Menge an Jewels (unsere Art von Punkten) die du dann auf die unterschiedliche Attribute verteilst, was wiederum dein Level bzw Stufe ergeben. Das ganze ist Hier aufgeschrieben.

2. Du beginnst mit zwei Klasse I Zaubern, die du ohne Punkte zu deiner Magie dazuwählen darfst.

3. Das Forum hat unter dem Neujahrswechsel ein wenig gelitten, wird sind aber noch ein harter Kern der hier spielt und es wird sicherlich noch angedacht auch den Metaplot voranzutreiben.

Sollten sonst noch Fragen bestehen, darfst du dich jederzeit melden und auch so laden wir dich herzlich in den Spam ein Wink

_________________
Reden - Denken - Magie
Theme | Battletheme | Steckbrief | Stimme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Attributssystem
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Feedback & Probleme-
Gehe zu: