StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Hallo alle miteinander

Nach unten 
AutorNachricht
Neo Shiro

Anzahl der Beiträge : 0

Magierakte
Besondere Merkmale:

BeitragThema: Hallo alle miteinander   Mi 7 Sep 2016 - 18:08

Hi mein Name ist Jannik, 18 Jahre jung und wohne in Grimma, was in der Nähe von Leipzig liegt.
Ich bin ein riesiger Fan von Fairy Tail und lese aktiv den Manga, da seit langem keine neue Folge des Animes raus kam. Allerdings ist das hier mein erstes RPG , mal abgesehen von Videospielen und ich kam nur durch eine Idee meiner kleinen Stiefschwester auf diese Seite. Trotzdem habe ich nachdem ich mir die Regeln und weiters durchgelesen habe schnell Gefallen am Konzept gefunden.

Die Idee meines Charakters Neo kommt übrigens von einigen kleinen Geschichten, die ich vorher mit bereits erwähnter Stiefschwester gespielt habe. Diese basierten auf Fairy Tail und anderen Animes wie z.B. Dragonball oder Games wie Final Fantasy. Ich würde mich freuen wenn Neo zum Dragon Slayer des Eises werden würde, auch wenn ich weis, dass ihr euch dazu erst ein Bild von ihm durch seinen Steckbrief machen müsst.

Man sollte denken bevor man etwas sagt... manchmal können Worte genau so gefährlich sein wie Waffen, Magie oder die bloße Faust... sie verletzen den Gegenüber im Inneren und oft heilen diese Wunden nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robyn Skuggi

Anzahl der Beiträge : 104

Magierakte
Besondere Merkmale: Vibrationsmagierin; Brandnarbe im unteren, linken Viertel des Rückens

BeitragThema: Re: Hallo alle miteinander   So 11 Sep 2016 - 9:59

Hey Neo!

Willkommen willkommen, aber ich muss dir gleich etwas vermutlich Überraschendes sagen:

Wir sind im Umzug begriffen.

Da die Zahl der anwesenden Spieler in diesem Forum rapide abgenommen hat, haben wir uns für den Umzug in ein anderes, aktiveres Forum entschieden. Die Regeln dort sind anders und nicht so detailliert oder streng wie hier, aber es sind an sich einfach mehr Leute unterwegs.

Das ist der Link zum Forum:
http://welcometofairytail.forumieren.com/

Neo Shiro

Anzahl der Beiträge : 0

Magierakte
Besondere Merkmale:

BeitragThema: Re: Hallo alle miteinander   So 11 Sep 2016 - 10:55

Okay danke gut zu wissen. Ich werde mich um meine Registrierung dort kümmern. ^^

Man sollte denken bevor man etwas sagt... manchmal können Worte genau so gefährlich sein wie Waffen, Magie oder die bloße Faust... sie verletzen den Gegenüber im Inneren und oft heilen diese Wunden nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hallo alle miteinander   

Nach oben Nach unten

Hallo alle miteinander
Seite 1 von 1