StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Take-Over: Holy Soul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ye Old One
Dragon King
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 21.09.14

BeitragThema: Take-Over: Holy Soul   So 19 Okt 2014 - 9:48

Take-Over: Holy Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: -
HAUPTATTRIBUT: -
NEBENATTRIBUT: -
BESCHREIBUNG: Bei Holy Soul handelt es sich um Take Over Magie, bei der sich der Anwender die Kräfte von heiligen Wesen zu nutze macht.

Klasse I

Holy Power: Angel Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
Manaverbrauch I
Max. Reichweite: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber verwandelt den Arm des Anwendes in den eines Engels, wodurch er einen weißlicheren Farbton annimmt. Die Stärke dieses Arms steigt um einen Level.


Stardust Arm: Fairy Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
Manaverbrauch I
Max. Reichweite: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ersetzt den Arm des Magiers mit dem einer Fee, der durch seine hellgrüne Färbung und seinen durchsichtigen Handschuh auffällt. Dieser Arm ist in der Lage, einen Klasse I Zauber abzuwehren, ohne dass der Anwender Schaden nimmt.


Carrier Legs: Hermes' Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: -
KLASSE: I
Manaverbrauch: I
Max. Reichweite: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Die Beine des Magiers verwandeln sich in die des Gottes Hermes. Somit steigt die Schnelligkeit des Anwenders um 1. Dies betrifft allerdings nur seine Beine, der Rest des Körpers bleibt bei seiner vorherigen Schnelligkeit.


Apollon's Light
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
Manaverbrauch: I pro Pfeil
Max. Reichweite: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2, Guardian of true Love: Cupid Soul
BESCHREIBUNG: Sobald der Magier seinen Bogen spannt und diesen Zauber anwendet, erscheint auf der Sehne des Bogens ein Pfeil aus welcher aus dem heiligen Licht des Apollon besteht. Dieser Pfeil richtet zwar keinen Schaden an, doch sobald seine Spitze auf etwas festes trifft, glüht er für drei Sekunden hell auf, um seine Opfer zu blenden.


Burning Arm: Hestia's Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: -
KLASSE: I
Manaverbrauch: I pro Minute
Max. Reichweite: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Arm des Magiers verwandelt sich in den einer jungen Frau. Was zuerst harmlos aussieht, ist in Wahrheit ein ziemlich fieser Trick, denn die Handfläche des Armes ist, wenn man sie mit der bloßen Haut berührt, so heiß wie ein Bügeleisen auf Hochtouren. Wenn man die Handfläche indirekt, also durch Kleidung o.ä. berührt, so dauert es etwa drei Sekunden, bis die Verbrennung einsetzt. Man kann den Zauber sicherlich auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten.
Beherrschung:
 


Way of the Knight: Paladin Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
Manaverbrauch I
Max. Reichweite: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender seinen Arm in den eines heiligen Paladins, wodurch dieser von einer verzierten Rüstung beschüzt wird. Die Widerstandskraft des Armes steigt um einen Level.

Code:
[color=#696868][b][u]Holy Power: Angel Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]Manaverbrauch[/b] I
[b]Max. Reichweite:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber verwandelt den Arm des Anwendes in den eines Engels, wodurch er einen weißlicheren Farbton annimmt. Die Stärke dieses Arms steigt um einen Level.


[color=#696868][b][u]Stardust Arm: Fairy Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]Manaverbrauch[/b] I
[b]Max. Reichweite:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber ersetzt den Arm des Magiers mit dem einer Fee, der durch seine hellgrüne Färbung und seinen durchsichtigen Handschuh auffällt. Dieser Arm ist in der Lage, einen Klasse I Zauber abzuwehren, ohne dass der Anwender Schaden nimmt.


[color=#696868][b][u]Carrier Legs: Hermes' Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]Manaverbrauch:[/b] I
[b]Max. Reichweite:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Beine des Magiers verwandeln sich in die des Gottes Hermes. Somit steigt die Schnelligkeit des Anwenders um 1. Dies betrifft allerdings nur seine Beine, der Rest des Körpers bleibt bei seiner vorherigen Schnelligkeit.


[color=#696868][b][u]Apollon's Light[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] I
[b]Manaverbrauch:[/b] I pro Pfeil
[b]Max. Reichweite:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2, [b]Guardian of true Love: Cupid Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Sobald der Magier seinen Bogen spannt und diesen Zauber anwendet, erscheint auf der Sehne des Bogens ein Pfeil aus welcher aus dem heiligen Licht des Apollon besteht. Dieser Pfeil richtet zwar keinen Schaden an, doch sobald seine Spitze auf etwas festes trifft, glüht er für drei Sekunden hell auf, um seine Opfer zu blenden.


[color=#696868][b][u]Burning Arm: Hestia's Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]Manaverbrauch:[/b] I pro Minute
[b]Max. Reichweite:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Arm des Magiers verwandelt sich in den einer jungen Frau. Was zuerst harmlos aussieht, ist in Wahrheit ein ziemlich fieser Trick, denn die Handfläche des Armes ist, wenn man sie mit der bloßen Haut berührt,  so heiß wie ein Bügeleisen auf Hochtouren. Wenn man die Handfläche indirekt, also durch Kleidung o.ä. berührt, so dauert es etwa drei Sekunden, bis die Verbrennung einsetzt. Man kann den Zauber sicherlich auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten.
[spoiler="Beherrschung"][b][u]Willenskraft Level 5:[/u][/b] Nun lässt sich mit der Hitze des Armes auch trockenes Holz oder Stoff in Brand stecken.[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Way of the Knight: Paladin Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]Manaverbrauch[/b] I
[b]Max. Reichweite:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender seinen Arm in den eines heiligen Paladins, wodurch dieser von einer verzierten Rüstung beschüzt wird. Die Widerstandskraft des Armes steigt um einen Level.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ft-rollenspiel.forumieren.org
Ye Old One
Dragon King
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 21.09.14

BeitragThema: Re: Take-Over: Holy Soul   So 19 Okt 2014 - 9:53

Klasse II

Glorious Beauty: Aphrodite's Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: -
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt sich der Anwender in eine äußerst attraktive Version seiner Selbst. Für Frauen bedeutet das, dass man schlanker wird und mit einem Busen beeindruckender Größe aufwarten kann, während ein Mann größer und kraftvoller wirkt. Augen- und Haarfarbe verändern sich nicht. Mitglieder des anderen Geschlechts werden schnell eine gewisse Anziehung verspüren und bemerken, dass es ihnen immer schwerer fällt, dem Anwender nicht zu vertrauen, geschweige denn ihm etwas anzutun. Ist die Willenskraft des Anwenders höher als die des Opfers, so kann man ihm kaum noch schaden wollen, ist sie gleich hoch, wird man sich wenigstens zurückhalten. Hat das Opfer die höhere Willenskraft, so ist das verbesserte Aussehen des Nutzers wohl das einzige, worauf der Gegner reagiert.


Guardian of true Love: Cupid Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II / I pro Schuss
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender / Schuss: 20 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt sich der Anwender in einen Amor, einen jungen Mann oder eine junge Frau mit kleinen Engelsflügeln, der mit Hilfe eines Langbogens Pfeile verschießen kann. Der Umgang mit dem Bogen hängt vom allgemeinen Umgang mit Bögen ab. Die Stärke und Geschwindigkeit der Pfeile entsprechen der Geschicklichkeit des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von Level 5.


Artemis' Gift
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: -
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro fünf Pfeile
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4, Guardian of true Love: Armor Soul
BESCHREIBUNG: Die durch Guardian of true Love: Armor Soul beschworenen Pfeile verwandeln sich in die silbernen Pfeile der Artemis. Dadurch sind die Pfeile härter und ihre Durchschlagskraft erhöht sich auf Level 6.


Pixie's Garb: Fairy Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: -
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Dem Anwender wachsen Feenflügel, die außer dem hübschen Aussehen, das die Flügel einem verleihen, keinerlei Effekte haben.


Fairy Bombs: Gremlin
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: -
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 15 m
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4, Geschicklichkeit Level 3, Pixie's Garb: Fairy Soul
BESCHREIBUNG: Der Magier sondert durch die Feenflügel, eine Art goldenen Staub ab, der sich in Form von schwebenden Kugeln, um den Magier herum bilden. Die Anzahl an Kugeln entspricht dem Level der Geschicklichkeit des Magiers, sodass man sie mit Handbewegungen effektiv kontrollieren kann. Wenn der Anwender die Kugeln wegschleudert, bewegen sie sich mit einer Geschwindigkeit fort, die der Willenskraft des Anwenders -1 entspricht, wobei sie keine höhere Geschwindigkeit als 5 erreichen können. Wenn die Kugeln auf einen festen Gegenstand treffen, explodieren sie mit einer Kraft die ebenfalls der Willenskraft -1 entspricht und ebenfalls nicht über Level 5 sein kann.

Code:
[color=#696868][b][u]Glorious Beauty: Aphrodite's Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandelt sich der Anwender in eine äußerst attraktive Version seiner Selbst. Für Frauen bedeutet das, dass man schlanker wird und mit einem Busen beeindruckender Größe aufwarten kann, während ein Mann größer und kraftvoller wirkt. Augen- und Haarfarbe verändern sich nicht. Mitglieder des anderen Geschlechts werden schnell eine gewisse Anziehung verspüren und bemerken, dass es ihnen immer schwerer fällt, dem Anwender nicht zu vertrauen, geschweige denn ihm etwas anzutun. Ist die Willenskraft des Anwenders höher als die des Opfers, so kann man ihm kaum noch schaden wollen, ist sie gleich hoch, wird man sich wenigstens zurückhalten. Hat das Opfer die höhere Willenskraft, so ist das verbesserte Aussehen des Nutzers wohl das einzige, worauf der Gegner reagiert.


[color=#696868][b][u]Guardian of true Love: Cupid Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II / I pro Schuss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender / Schuss: 20 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandelt sich der Anwender in einen Amor, einen jungen Mann oder eine junge Frau mit kleinen Engelsflügeln, der mit Hilfe eines Langbogens Pfeile verschießen kann. Der Umgang mit dem Bogen hängt vom allgemeinen Umgang mit Bögen ab. Die Stärke und Geschwindigkeit der Pfeile entsprechen der Geschicklichkeit des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von Level 5.


[color=#696868][b][u]Artemis' Gift[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro fünf Pfeile
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4, [b]Guardian of true Love: Armor Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die durch Guardian of true Love: Armor Soul beschworenen Pfeile verwandeln sich in die silbernen Pfeile der Artemis. Dadurch sind die Pfeile härter und ihre Durchschlagskraft erhöht sich auf Level 6.


[color=#696868][b][u]Pixie's Garb: Fairy Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dem Anwender wachsen Feenflügel, die außer dem hübschen Aussehen, das die Flügel einem verleihen, keinerlei Effekte haben.


[color=#696868][b][u]Fairy Bombs: Gremlin[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4, Geschicklichkeit Level 3, [b]Pixie's Garb: Fairy Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier sondert durch die Feenflügel, eine Art goldenen Staub ab, der sich in Form von schwebenden Kugeln, um den Magier herum bilden. Die Anzahl an Kugeln entspricht dem Level der Geschicklichkeit des Magiers, sodass man sie mit Handbewegungen effektiv kontrollieren kann. Wenn der Anwender die Kugeln wegschleudert, bewegen sie sich mit einer Geschwindigkeit fort, die der Willenskraft des Anwenders -1 entspricht, wobei sie keine höhere Geschwindigkeit als 5 erreichen können. Wenn die Kugeln auf einen festen Gegenstand treffen, explodieren sie mit einer Kraft die ebenfalls der Willenskraft -1 entspricht und ebenfalls nicht über Level 5 sein kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ft-rollenspiel.forumieren.org
Ye Old One
Dragon King
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 21.09.14

BeitragThema: Re: Take-Over: Holy Soul   So 19 Okt 2014 - 9:57

Klasse III

Cuteness Arrives: Fairy Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Widerstand Level 4, Stardust Arm: Fairy Soul
BESCHREIBUNG: Hierbei vollführt der Anwender eine Ganzkörperverwandlung in eine Fee. Ihm wachsen dekorative, transparente und flugunfähige Flügel, während seine Haut einen grünlichen Ton annimmt. In dieser Gestalt kann der Anwender entweder einen Klasse III, drei Klasse II oder zehn Klasse I Zauber abwehren, bevor der Take Over zusammenbricht.


Guardian of the Sky: Angel Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Stärke Level 4, Holy Power: Angel Soul
BESCHREIBUNG: Hierbei leuchtet der Körper des Zauberers zunächst hell auf, ehe die eigentliche Verwandlung eintritt. Ein Paar großer Engelsflügel erwachsen seinem Rücken und seine Haut erbleicht, während sich seidige Gewänder um ihn bilden. Außerdem bildet sich ein goldener Stab, der als Waffe benutzt werden kann, wobei der Umgang dem Umgang mit Stabwaffen entspricht. Die Fluggeschwindigkeit des so entstandenen Engels entspricht seiner sonstigen Schnelligkeit, seine Tragkraft seiner Stärke -1.


Holy Sky: Ark Angel Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Stärke Level 4, Widerstand Level 4, Guardian of the Sky: Angel Soul
BESCHREIBUNG: Hierbei wachsen dem Anwender ein Paar Engelsflügel, die dem Magier erlauben, sich mit gewohnter Schnelligkeit in den Himmel zu erheben und zu fliegen. Seine Fluggeschwindigkeit entspricht der Schnelligkeit, die Tragkraft seiner Stärke.


Pride of the Warrior: Paladin Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 4, Way of the Knight: Paladin Soul
BESCHREIBUNG: Nun verwandelt sich der Zauberer vollends in einen heiligen Krieger. Sein gesamter Körper ist nun von einer reich verzierten, geschmückten Rüstung bedeckt. Weiterhin trägt er einen goldenen Flügelhelm, der sein Haupt schützt. Er besitzt nun auch die typischen Waffen dieser heiligen Krieger: Ein mehrfach gesalbtes Schwert und einen stabilen Schild. Seine gesamte Rüstung erhöht nun die Widerstandskraft des Anwenders um einen Level, außerdem verschafft sie eine Resistenz gegen Zauber der Klasse I.


Fairy Machinegun: Leprechaun
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 20 m
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6, Geschicklichkeit Level 4, Pixie's Garb: Fairy Soul, Fairy Bombs: Gremlin
BESCHREIBUNG: Die nächste Stufe von Fairy Bombs: Gremlin. Der Magier sondert auch hier durch die Feenflügel, eine Art goldenen Staub ab, der sich in Form von schwebenden Kugeln, um den Magier herum bilden. Die Anzahl an Kugeln entspricht dem Level der Geschicklichkeit des Magiers mal 2, welcher sie mit Handbewegungen kontrollieren kann. Wenn der Anwender die Kugeln wegschleudert, bewegen sie sich mit einer Geschwindigkeit fort, die der Willenskraft des Anwenders -1 entspricht, wobei sie keine höhere Geschwindigkeit als 7 erreichen können. Wenn die Kugeln auf einen festen Gegenstand treffen, explodieren sie mit einer Kraft die ebenfalls der Willenskraft -1 entspricht und ebenfalls nicht über Level 7 sein kann.

Code:
[color=#696868][b][u]Cuteness Arrives: Fairy Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Widerstand Level 4, [b]Stardust Arm: Fairy Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei vollführt der Anwender eine Ganzkörperverwandlung in eine Fee. Ihm wachsen dekorative, transparente und flugunfähige Flügel, während seine Haut einen grünlichen Ton annimmt. In dieser Gestalt kann der Anwender entweder einen Klasse III, drei Klasse II oder zehn Klasse I Zauber abwehren, bevor der Take Over zusammenbricht.


[color=#696868][b][u]Guardian of the Sky: Angel Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Stärke Level 4, [b]Holy Power: Angel Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei leuchtet der Körper des Zauberers zunächst hell auf, ehe die eigentliche Verwandlung eintritt. Ein Paar großer Engelsflügel erwachsen seinem Rücken und seine Haut erbleicht, während sich seidige Gewänder um ihn bilden. Außerdem bildet sich ein goldener Stab, der als Waffe benutzt werden kann, wobei der Umgang dem Umgang mit Stabwaffen entspricht. Die Fluggeschwindigkeit des so entstandenen Engels entspricht seiner sonstigen Schnelligkeit, seine Tragkraft seiner Stärke -1.


[color=#696868][b][u]Holy Sky: Ark Angel Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Stärke Level 4, Widerstand Level 4, [b]Guardian of the Sky: Angel Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei wachsen dem Anwender ein Paar Engelsflügel, die dem Magier erlauben, sich mit gewohnter Schnelligkeit in den Himmel zu erheben und zu fliegen. Seine Fluggeschwindigkeit entspricht der Schnelligkeit, die Tragkraft seiner Stärke.


[color=#696868][b][u]Pride of the Warrior: Paladin Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 4, [b]Way of the Knight: Paladin Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nun verwandelt sich der Zauberer vollends in einen heiligen Krieger. Sein gesamter Körper ist nun von einer reich verzierten, geschmückten Rüstung bedeckt. Weiterhin trägt er einen goldenen Flügelhelm, der sein Haupt schützt. Er besitzt nun auch die typischen Waffen dieser heiligen Krieger: Ein mehrfach gesalbtes Schwert und einen stabilen Schild. Seine gesamte Rüstung erhöht nun die Widerstandskraft des Anwenders um einen Level, außerdem verschafft sie eine Resistenz gegen Zauber der Klasse I.


[color=#696868][b][u]Fairy Machinegun: Leprechaun[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6, Geschicklichkeit Level 4, [b]Pixie's Garb: Fairy Soul[/b], [b]Fairy Bombs: Gremlin[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die nächste Stufe von [b]Fairy Bombs: Gremlin[/b]. Der Magier sondert auch hier durch die Feenflügel, eine Art goldenen Staub ab, der sich in Form von schwebenden Kugeln, um den Magier herum bilden. Die Anzahl an Kugeln entspricht dem Level der Geschicklichkeit des Magiers mal 2, welcher sie mit Handbewegungen kontrollieren kann. Wenn der Anwender die Kugeln wegschleudert, bewegen sie sich mit einer Geschwindigkeit fort, die der Willenskraft des Anwenders -1 entspricht, wobei sie keine höhere Geschwindigkeit als 7 erreichen können. Wenn die Kugeln auf einen festen Gegenstand treffen, explodieren sie mit einer Kraft die ebenfalls der Willenskraft -1 entspricht und ebenfalls nicht über Level 7 sein kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ft-rollenspiel.forumieren.org
Ye Old One
Dragon King
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 21.09.14

BeitragThema: Re: Take-Over: Holy Soul   So 19 Okt 2014 - 10:00

Klasse IV

Bringer of God's Will: Ark Angel Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV pro drei Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Stärke Level 6, Widerstand Level 6, Holy Sky: Ark Angel Soul
BESCHREIBUNG: Eine der ultimativen Verwandlungen des Take Over: Holy Soul. Hierbei leuchtet der Körper des Anwenders in strahlendem Licht auf, sodass erst einmal jeglicher Blick auf ihn verwehrt wird. Erst wenn das Licht versiegt, wird der Blick auf den neuen Körper des Zauberers freigegeben: Aus seinem Rücken ragen nun ein goldglänzendes Paar Engelsflügel und sein gesamter Körper hat einen goldenen Schimmer erhalten. Weiterhin ist seine Gestalt in extravagante, seidene Gewändern gehüllt und er trägt einen goldenen, mit Diamanten besetzten Stab. Die heilige Macht dieses Wesens ist so gewaltig, dass ihm Klasse I Zauber nichts mehr anhaben können. Seine Fluggeschwindigkeit entspricht seiner Schnelligkeit, die Tragfähigkeit seiner Stärke.


Pride of the Warrior: Paladin Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 8, Willenskraft Level 8
BESCHREIBUNG: Nun verwandelt sich der Zauberer vollends in einen heiligen Krieger. Sein gesamter Körper ist nun von einer reich verziert geschmückten Rüstung bedeckt. Weiterhin trägt er einen goldenen Flügelhelm, der sein Haupt schützt. Der Anwender besitzt nun auch die typischen Waffen dieser heiligen Krieger: Ein mehrfach gesalbtes Schwert und einen stabilen Schild. Wie gut er mit jenen Waffen jedoch umgehen kann, hängt ganz von seinen gewöhnlichen Fähigkeiten im Umgang mit ihnen ab. Seine gesamte Rüstung ist nun in der Lage, physischen Schaden abzuwehren, solange die Willenskraft des Zauberers höher als die Stärke des Gegners ist. Zusätzlich werden Zauber bis Klasse II abgewehrt.



Elf of the Sacred Grove: Fairy Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: -
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 8, Pixie's Garb: Fairy Soul
BESCHREIBUNG: Beim Aktivieren dieses Zaubers, wird der Magier zunächst in goldenes Licht gehüllt. Nach ein paar Augenblicken hat er sich in eine kleine Waldelfe verwandelt. Die Haut des Magiers hat nun einen intensiven Goldschimmer, seine Ohren sind spitz geworden, ihm sind libellenartige Flügel gewachsen, seine Körpergröße beträgt nun nur noch etwa ein Fünftel seiner normalen und er ist in ein Gewand aus goldenen Blättern gehüllt. Durch die Flügel ist der Anwender nun in der Lage zu fliegen und durch ihre Vibrationen ist er nur noch schemenhaft zu erkennen, sodass der Gegner ziemlich scharfe Augen braucht, um ihn nicht aus dem Blick zu verlieren. Die Tragkraft der Flügel entspricht der Stärke des Magiers und die maximale Fluggeschwindigkeit seiner Schnelligkeit +1.

Code:
[color=#696868][b][u]Bringer of God's Will: Ark Angel Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV pro drei Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Stärke Level 6, Widerstand Level 6, [b]Holy Sky: Ark Angel Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine der ultimativen Verwandlungen des Take Over: Holy Soul. Hierbei leuchtet der Körper des Anwenders in strahlendem Licht auf, sodass erst einmal jeglicher Blick auf ihn verwehrt wird. Erst wenn das Licht versiegt, wird der Blick auf den neuen Körper des Zauberers freigegeben: Aus seinem Rücken ragen nun ein goldglänzendes Paar Engelsflügel und sein gesamter Körper hat einen goldenen Schimmer erhalten. Weiterhin ist seine Gestalt in extravagante, seidene Gewändern gehüllt und er trägt einen goldenen, mit Diamanten besetzten Stab. Die heilige Macht dieses Wesens ist so gewaltig, dass ihm Klasse I Zauber nichts mehr anhaben können. Seine Fluggeschwindigkeit entspricht seiner Schnelligkeit, die Tragfähigkeit seiner Stärke.


[color=#696868][b][u]Pride of the Warrior: Paladin Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 8, Willenskraft Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nun verwandelt sich der Zauberer vollends in einen heiligen Krieger. Sein gesamter Körper ist nun von einer reich verziert geschmückten Rüstung bedeckt. Weiterhin trägt er einen goldenen Flügelhelm, der sein Haupt schützt.  Der Anwender besitzt nun auch die typischen Waffen dieser heiligen Krieger: Ein mehrfach gesalbtes Schwert und einen stabilen Schild. Wie gut er mit jenen Waffen jedoch umgehen kann, hängt ganz von seinen gewöhnlichen Fähigkeiten im Umgang mit ihnen ab. Seine gesamte Rüstung ist nun in der Lage, physischen Schaden abzuwehren, solange die Willenskraft des Zauberers höher als die Stärke des Gegners ist. Zusätzlich werden Zauber bis Klasse II abgewehrt.



[color=#696868][b][u]Elf of the Sacred Grove: Fairy Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 8, [b]Pixie's Garb: Fairy Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Aktivieren dieses Zaubers, wird der Magier zunächst in goldenes Licht gehüllt. Nach ein paar Augenblicken hat er sich in eine kleine Waldelfe verwandelt. Die Haut des Magiers hat nun einen intensiven Goldschimmer, seine Ohren sind spitz geworden, ihm sind libellenartige Flügel gewachsen, seine Körpergröße beträgt nun nur noch etwa ein Fünftel seiner normalen und er ist in ein Gewand aus goldenen Blättern gehüllt. Durch die Flügel ist der Anwender nun in der Lage zu fliegen und durch ihre Vibrationen ist er nur noch schemenhaft zu erkennen, sodass der Gegner ziemlich scharfe Augen braucht, um ihn nicht aus dem Blick zu verlieren. Die Tragkraft der Flügel entspricht der Stärke des Magiers und die maximale Fluggeschwindigkeit seiner Schnelligkeit +1.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ft-rollenspiel.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Take-Over: Holy Soul   

Nach oben Nach unten
 
Take-Over: Holy Soul
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deck der Shining Soul
» Maka Albarn + Soul Eater [Death Scythe]
» Skinagas Zauber Dragon Soul
» Nightmare-the broken Soul
» Holy Game: Good End or Bad End?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Magiekühlschrank :: Transformationsmagie-
Gehe zu: