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 Take-Over: Mystical Beast Soul

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Ye Old One
Dragon King
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BeitragThema: Take-Over: Mystical Beast Soul   So 19 Okt 2014 - 10:06

Take-Over: Mystical Beast Soul
TYP:Transformationsmagie
ELEMENT: -
HAUPTATTRIBUT: -
NEBENATTRIBUT: -
BESCHREIBUNG: Bei diesem Ausleger der Take Over Magie ist es dem Magier ermöglicht, sich in die verschiedensten Fabelwesen zu verwandeln.

Klasse I

Sharp Claws: Gryphon Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt sich der Arm des Anwenders in den eines Hippogreifen. Ergo, anstatt Haare wachsen ihm nun Federn und aus seinen Fingernägeln werden scharfe Krallen. Diese sind auf jeden Fall geschliffen genug, sodass dünnere Gegenstände zerkratzt oder zerschnitten werden können. Die Stärke, die man mit diesem Arm ausüben kann, steigt somit um 1.


Horn Strike: Unicorn Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei wächst dem Anwender ein spitzes, weißes Horn aus der Stirn, welches eine ungefähre Länge von 15 cm hat. An sich klingt das nicht gerade speziell, doch das Horn ist äußerst scharf und widerstandsfähig. Genauer gesagt entspricht der Widerstand des Hornes der Willenskraft des Anwenders -1.


Squid Ink: Giant Kalmar Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I + I pro drei Schüsse
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 3, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber erhält der Take Over Magier die Tintendrüse eines Riesenkalmars und die ölige, schwarze Flüssigkeit aus seinem Mund bis zu fünf Meter weit verschießen. Ein Getroffener wird mit der rutschigen Flüssigkeit über zogen, welche sich mit Wasser nicht abwaschen lässt, dafür wäre schon mindestens Seife nötig.

Code:
[color=#696868][b][u]Sharp Claws: Gryphon Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandelt sich der Arm des Anwenders in den eines Hippogreifen. Ergo, anstatt Haare wachsen ihm nun Federn und aus seinen Fingernägeln werden scharfe Krallen. Diese sind auf jeden Fall geschliffen genug, sodass dünnere Gegenstände zerkratzt oder zerschnitten werden können. Die Stärke, die man mit diesem Arm ausüben kann, steigt somit um 1.


[color=#696868][b][u]Horn Strike: Unicorn Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei wächst dem Anwender ein spitzes, weißes Horn aus der Stirn, welches eine ungefähre Länge von 15 cm hat. An sich klingt das nicht gerade speziell, doch das Horn ist äußerst scharf und widerstandsfähig. Genauer gesagt entspricht der Widerstand des Hornes der Willenskraft des Anwenders -1.


[color=#696868][b][u]Squid Ink: Giant Kalmar Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I + I pro drei Schüsse
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 3, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch diesen Zauber erhält der Take Over Magier die Tintendrüse eines Riesenkalmars und die ölige, schwarze Flüssigkeit aus seinem Mund bis zu fünf Meter weit verschießen. Ein Getroffener wird mit der rutschigen Flüssigkeit über zogen, welche sich mit Wasser nicht abwaschen lässt, dafür wäre schon mindestens Seife nötig.
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Ye Old One
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BeitragThema: Re: Take-Over: Mystical Beast Soul   So 19 Okt 2014 - 10:10

Klasse II

Pad of the Orient: Sphynx Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Hierbei verwandelt sich der Arm des Zauberers in den einer Sphinx. Dementsprechend ist der Arm von der mystischen Kraft dieses Wesens durchlfutet, was sich mittels einem Abwehrschutz auswirkt. Mit diesem Arm ist es dem Anwender in der Lage, Klasse I Zaubersprüche abzuwehren.


Ice Spikes
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE:II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 15 m
VORAUSSETZUNGEN: Freezing Wind: Rukh Soul
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber schlägt der Anwender in seiner Rukhgestalt einmal kräftig mit den Flügeln, um einige Eisfedern auf den Gegner abzuschießen. Die Federn sind bis zu 10 Zentimeter lang, die Geschwindigkeit wird von der Stärke des Zauberers bestimmt. Anzufügen ist, dass die Eisfedern äußerst scharf sind und in der Schärfe dem einer eisernen Klinge gleichen.


Ice Wing
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE:II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 10 m
VORAUSSETZUNGEN: Freezing Wind: Rukh Soul
BESCHREIBUNG: Hierbei konzentriert der Magier seine Magie in den Flüglen, und schlägt mit diesen anschließend zu. Es bildet sich ein kugelförmiges Geschoss aus Eis, welches die Form eines Flügels hat und nun auf den Gegner zufliegt. Das Geschoss verfügt über eine hohe Wucht, jedoch nur eine mittelmäßige Geschwindigkeit.


Strong Hoof: Centaur Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber des Take Over ersetzt die Beine des Anwenders durch die Läufe eines Zentauren, wodurch die Geschwindigkeit mit der gelaufen, aber auch zugetreten werden kann um einen Level angehoben wird.


Strong Hoof: Minotaur Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber des Mystical Beast Take Over ersezt der Anwender seine Arme mit denen eines Minotauren, was optisch nur zur Folge hat, dass sie bräunlich behaart sind und größere Muskeln ausprägen. Durch diese neuen Arme steigt die Stärke des Anwenders um einen Level, doch ist dieser Effekt nur auf die Arme begrenzt.


Green Paunch: Ogre Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro 3 Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 5, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Dieser Take Over Zauber ermöglicht es dem Zauberer seinen Bauch mit dem eines Ogers zu tauschen, optisch verändert sich nur die Färbung der Haut und der Umfang des Magiers, denn sollte er nicht unbeschreiblich fett sein, so wird er es jetzt. Sollte ein Klasse I Zauber treffen, so wird der Angriff vereitelt.


Sticky Tentacles: Giant Kalmar Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber befähigt den Take Over Magier dazu seinen Arm mit einem zehn Meter langen Tentakel eines Riesenkalmars zu ersetzen. Mit diesem Arm kann der Magier überall haften, wo er möchte und Gegner fesseln.


Pot of Gold: Leprechaun Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Schuss
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber verleiht dem Anwender etwas von der Macht irischer Kobolde, doch hat er nicht unermesslich viel Gold in einem Topf am Ende des Regenbogens. Nein, er trägt ihn bei sich, doch leider kann er sich mit dem Gold nichts kaufen, denn es ist seine Munition. Wenn der Magier etwas Mana in den Topf leitet steigen bis zu fünf Goldstücke auf und verwandelt sich vor dem Magier in golden leuchtende Lichtgeschosse, die mit einer Geschwindigkeit und Stärke auftrumpfen können, die der Willenskraft des Anwenders minus eins entspricht und nicht über fünf steigen kann.


Golden Oil Lamp: Jinn Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber erlangt der Anwender die Fähigkeit sich wie ein Dschinn in eine magische Lampe zurückziehen zu können. Sie bietet Schutz vor einem Klasse II Zauber oder dreien der Klasse I, wenn man es mit brachialer Gewalt versucht braucht man mindestens Stärke Level 6 um die Lampe zu zerstören und den Magier aus ihr hervor zu locken.


Dark Bolt
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: Donner
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Schuss
MAX. REICHWEITE: 15 m
VORAUSSETZUNGEN: Granted Wish: Jinn Soul
BESCHREIBUNG: In seiner Dschinnform kann der Take Over Magier in gerader Linie einen schwarzen Blitz aus seiner Faust abfeuern, dabei entsprechen Stärke und Geschwindigkeit des Geschosses der Willenskraft des Anwenders minus eins und kann maximal bis zu einem Wert von 5 gesteigert werden.


Black Beam
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Schuss
MAX. REICHWEITE: 15 m
VORAUSSETZUNGEN: Granted Wish: Jinn Soul
BESCHREIBUNG: Um diesen Zauber verwenden zu können muss sich der Magier in seiner Dschinnform befinden. Er manifestiert sich in einem breit gefächerten Strahl aus Finsternis, der aus dem Mund des Dschinns dringt. Die Geschwindigkeit und die Stärke des Angriffs entsprechen der Willenskraft des Anwenders minus eins bis zu einem Wert von 5.


Stone Head: Gargoyle Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: --- / Wasser
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II / I pro Wassergeschoss
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber verwandelt der Anwender seinen Kopf in die Steinfratze eines Gargoyles, wodurch der Magier nun in der Lage ist Wassergeschosse abzufeuern, die mit einer Geschwindigkeit und Stärke verschossen werden, die der Willenskraft des Anwenders -1 entspricht und höchstens den Wert von 5 erreichen kann.

Code:
[color=#696868][b][u]Pad of the Orient: Sphynx Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei verwandelt sich der Arm des Zauberers in den einer Sphinx. Dementsprechend ist der Arm von der mystischen Kraft dieses Wesens durchlfutet, was sich mittels einem Abwehrschutz auswirkt. Mit diesem Arm ist es dem Anwender in der Lage, Klasse I Zaubersprüche abzuwehren.


[color=#696868][b][u]Ice Spikes[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b]II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Freezing Wind: Rukh Soul
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber schlägt der Anwender in seiner Rukhgestalt einmal kräftig mit den Flügeln, um einige Eisfedern auf den Gegner abzuschießen. Die Federn sind bis zu 10 Zentimeter lang, die Geschwindigkeit wird von der Stärke des Zauberers bestimmt. Anzufügen ist, dass die Eisfedern äußerst scharf sind und in der Schärfe dem einer eisernen Klinge gleichen.


[color=#696868][b][u]Ice Wing[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b]II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Freezing Wind: Rukh Soul
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei konzentriert der Magier seine Magie in den Flüglen, und schlägt mit diesen anschließend zu. Es bildet sich ein kugelförmiges Geschoss aus Eis, welches die Form eines Flügels hat und nun auf den Gegner zufliegt. Das Geschoss verfügt über eine hohe Wucht, jedoch nur eine mittelmäßige Geschwindigkeit.


[color=#696868][b][u]Strong Hoof: Centaur Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber des Take Over ersetzt die Beine des Anwenders durch die Läufe eines Zentauren, wodurch die Geschwindigkeit mit der gelaufen, aber auch zugetreten werden kann um einen Level angehoben wird.


[color=#696868][b][u]Strong Hoof: Minotaur Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber des Mystical Beast Take Over ersezt der Anwender seine Arme mit denen eines Minotauren, was optisch nur zur Folge hat, dass sie bräunlich behaart sind und größere Muskeln ausprägen. Durch diese neuen Arme steigt die Stärke des Anwenders um einen Level, doch ist dieser Effekt nur auf die Arme begrenzt.


[color=#696868][b][u]Green Paunch: Ogre Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro 3 Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 5, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Take Over Zauber ermöglicht es dem Zauberer seinen Bauch mit dem eines Ogers zu tauschen, optisch verändert sich nur die Färbung der Haut und der Umfang des Magiers, denn sollte er nicht unbeschreiblich fett sein, so wird er es jetzt. Sollte ein Klasse I Zauber treffen, so wird der Angriff vereitelt.


[color=#696868][b][u]Sticky Tentacles: Giant Kalmar Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber befähigt den Take Over Magier dazu seinen Arm mit einem zehn Meter langen Tentakel eines Riesenkalmars zu ersetzen. Mit diesem Arm kann der Magier überall haften, wo er möchte und Gegner fesseln.


[color=#696868][b][u]Pot of Gold: Leprechaun Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Schuss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber verleiht dem Anwender etwas von der Macht irischer Kobolde, doch hat er nicht unermesslich viel Gold in einem Topf am Ende des Regenbogens. Nein, er trägt ihn bei sich, doch leider kann er sich mit dem Gold nichts kaufen, denn es ist seine Munition. Wenn der Magier etwas Mana in den Topf leitet steigen bis zu fünf Goldstücke auf und verwandelt sich vor dem Magier in golden leuchtende Lichtgeschosse, die mit einer Geschwindigkeit und Stärke auftrumpfen können, die der Willenskraft des Anwenders minus eins entspricht und nicht über fünf steigen kann.


[color=#696868][b][u]Golden Oil Lamp: Jinn Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch diesen Zauber erlangt der Anwender die Fähigkeit sich wie ein Dschinn in eine magische Lampe zurückziehen zu können. Sie bietet Schutz vor einem Klasse II Zauber oder dreien der Klasse I, wenn man es mit brachialer Gewalt versucht braucht man mindestens Stärke Level 6 um die Lampe zu zerstören und den Magier aus ihr hervor zu locken.


[color=#696868][b][u]Dark Bolt[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] Donner
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Schuss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Granted Wish: Jinn Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] In seiner Dschinnform kann der Take Over Magier in gerader Linie einen schwarzen Blitz aus seiner Faust abfeuern, dabei entsprechen Stärke und Geschwindigkeit des Geschosses der Willenskraft des Anwenders minus eins und kann maximal bis zu einem Wert von 5 gesteigert werden.


[color=#696868][b][u]Black Beam[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Schuss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Granted Wish: Jinn Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Um diesen Zauber verwenden zu können muss sich der Magier in seiner Dschinnform befinden. Er manifestiert sich in einem breit gefächerten Strahl aus Finsternis, der aus dem Mund des Dschinns dringt. Die Geschwindigkeit und die Stärke des Angriffs entsprechen der Willenskraft des Anwenders minus eins bis zu einem Wert von 5.


[color=#696868][b][u]Stone Head: Gargoyle Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] --- / Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II / I pro Wassergeschoss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch diesen Zauber verwandelt der Anwender seinen Kopf in die Steinfratze eines Gargoyles, wodurch der Magier nun in der Lage ist Wassergeschosse abzufeuern, die mit einer Geschwindigkeit und Stärke verschossen werden, die der Willenskraft des Anwenders -1 entspricht und höchstens den Wert von 5 erreichen kann.
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BeitragThema: Re: Take-Over: Mystical Beast Soul   So 19 Okt 2014 - 10:13

Klasse III

Heavenly Judgement: Phoenix Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Mit einem feurigen Glühen entwachsen dem Anwender auf kuriose Art und Weise feurige Flügel aus dem Rücken, mit welchen er in der Lage ist zu fliegen. Die Flügel besitzen eine Spannweite von knapp 3 Metern, weshalb der Zauberer auch in der Luft in der Lage ist, mit hoher Geschwindigkeit zu fliegen. Die Fluggeschwindigkeit entspricht der Schnelligkeit, die Tragkraft der Stärke des Magiers.


Freezing Wind: Rukh Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Eine weitere mystische Bestie, namentlich Rukh genannt. Bei diesem Zauber nimmt der Anwender die eisige Gestalt dieses Vogels an. Das Ergebnis ist ein komplett aus Eis bestehender Vogel, welcher im Licht azurmarinblau erscheint. Die Spannweite der Flügel gleicht der eines Hippogreifs und seine Fluggeschwindigkeit entspricht der Schnelligkeit, die Tragkraft seiner Stärke.


Shining Beauty: Unicorn Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 5, Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Eine der schönsten Verwandlungen des Take Over: Mystical Beast, bei der sich der Zauberer in ein weißes Einhorn verwandelt. Die Anmutigkeit und Schönheit in diesem Zustand ist beinahe unbeschreiblich und zeigt, warum die Einhörner in der Vergangnheit gejagt und selten gezähmt wurden. In diesem Körper erhöht sich die Geschwindigkeit des Zauberers um 1. Der Widerstand des Hornes ist auch hier gleich der Willenskraft minus 1.


Fast Crotch: Centaur Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 7, Strong Hoof: Centaur Soul
BESCHREIBUNG: Mit diesem Take Over Zauber kann der Magier seinen gesamten Unterleib gegen den eines Zentauren austauschen, was bedeutet, dass er nun den Oberkörper eines Menschen und den Unterkörper eines Pferdes hat. Die Geschwindigkeit des Anwenders und seiner Angriffe steigt nun um einen Level und zusätzlich kann er zum Beispiel gleichzeitig seinen Arm durch einen Take Over Zauber austauschen und dessen Effekte ebenfalls nutzen.


Battle Axe: Minotaur Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 5, Willenskraft Level 6, Strong Hoof: Minotaur Soul
BESCHREIBUNG: Durch Anwendung dieses Take Over Zaubers übernimmt der Anwender den gesamten Körper eines Minotaurus, was bis auf den kopf eigentlich nur bedeutet, dass sich große Muskeln ausbilden und der Oberkörper behaarter ist. Durch das Anwenden dieses Zaubers erhöht sich die Stärke des Anwenders um einen Level und zusätzlich zu dem verstärkenden Effekt entsteht in den Händen des Minotaurus auch noch eine doppelschneidige Breitaxt, von etwa zwei Metern Länge.


Irish Twink: Leprechaun Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 7, Pot of Gold: Leprechaun Soul
BESCHREIBUNG: Dies ist der Full Body Take Over der Leprechaun Soul, durch ihn schrumpft der Magier auf die Größe eines Grundschulkindes und erscheint in grüneren Versionen seine Kleidung. Immer anbei ein krummer Holzstab und der Topf voller Gold. Wie auch schon beim Pot of Gold: Leprechaun Soul, kann der Anwender dieses Zaubers bis zu fünf Lichtgeschosse auf einmal verschießen, doch entsprechen Stärke und Geschwindigkeit dieser Geschosse nun immer Stufe sieben.


Will of the Moon: Werewolf Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber handelt es sich um den Fullbody Take Over des Werewolf Soul. Hierbei wächst der Anwender auf ungefähr zweieinhalb Meter Größe an und seine Muskeln prägen sich stark aus. Während sich der Kopf zu dem eines Wolfes formt bleibt der Rest fast vollkommen menschlich, nur sprießen überall dicke Haare. Die Stärke des Take Over Magiers wird nun um einen ganzen Level angehoben und zusätzlich verbessern sich die Geruchs- und Gehörsinn erheblich.


Granted Wish: Jinn Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 7, Golden Oil Lamp: Jinn Soul
BESCHREIBUNG: Der Fullbody Take Over des Jinn Soul verwandelt den Anwender in einen großen, grünen Jinn, um den seine goldene Lampe schwebt. Sobald sich der der Take Over Magier verwandelt hat, ist er in der Lage verschiedene magische Angriffe anzuwenden. Leider können Angriffe der Klasse III oder höher, sowie jemand mit mindestens Stärke Level 6, die Lampe des Dschinn zerstören, was den Take Over Magier somit zur Zurückverwandlung zwingt.

Code:
[color=#696868][b][u]Heavenly Judgement: Phoenix Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit einem feurigen Glühen entwachsen dem Anwender auf kuriose Art und Weise feurige Flügel aus dem Rücken, mit welchen er in der Lage ist zu fliegen. Die Flügel besitzen eine Spannweite von knapp 3 Metern, weshalb der Zauberer auch in der Luft in der Lage ist, mit hoher Geschwindigkeit zu fliegen. Die Fluggeschwindigkeit entspricht der Schnelligkeit, die Tragkraft der Stärke des Magiers.


[color=#696868][b][u]Freezing Wind: Rukh Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine weitere mystische Bestie, namentlich Rukh genannt. Bei diesem Zauber nimmt der Anwender die eisige Gestalt dieses Vogels an. Das Ergebnis ist ein komplett aus Eis bestehender Vogel, welcher im Licht azurmarinblau erscheint. Die Spannweite der Flügel gleicht der eines Hippogreifs und seine Fluggeschwindigkeit entspricht der Schnelligkeit, die Tragkraft seiner Stärke.


[color=#696868][b][u]Shining Beauty: Unicorn Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 5, Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine der schönsten Verwandlungen des Take Over: Mystical Beast, bei der sich der Zauberer in ein weißes Einhorn verwandelt. Die Anmutigkeit und Schönheit in diesem Zustand ist beinahe unbeschreiblich und zeigt, warum die Einhörner in der Vergangnheit gejagt und selten gezähmt wurden. In diesem Körper erhöht sich die Geschwindigkeit des Zauberers um 1. Der Widerstand des Hornes ist auch hier gleich der Willenskraft minus 1.


[color=#696868][b][u]Fast Crotch: Centaur Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 7, [b]Strong Hoof: Centaur Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Take Over Zauber kann der Magier seinen gesamten Unterleib gegen den eines Zentauren austauschen, was bedeutet, dass er nun den Oberkörper eines Menschen und den Unterkörper eines Pferdes hat. Die Geschwindigkeit des Anwenders und seiner Angriffe steigt nun um einen Level und zusätzlich kann er zum Beispiel gleichzeitig seinen Arm durch einen Take Over Zauber austauschen und dessen Effekte ebenfalls nutzen.


[color=#696868][b][u]Battle Axe: Minotaur Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 5, Willenskraft Level 6, [b]Strong Hoof: Minotaur Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch Anwendung dieses Take Over Zaubers übernimmt der Anwender den gesamten Körper eines Minotaurus, was bis auf den kopf eigentlich nur bedeutet, dass sich große Muskeln ausbilden und der Oberkörper behaarter ist. Durch das Anwenden dieses Zaubers erhöht sich die Stärke des Anwenders um einen Level und zusätzlich zu dem verstärkenden Effekt entsteht in den Händen des Minotaurus auch noch eine doppelschneidige Breitaxt, von etwa zwei Metern Länge.


[color=#696868][b][u]Irish Twink: Leprechaun Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 7, [b]Pot of Gold: Leprechaun Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist der Full Body Take Over der Leprechaun Soul, durch ihn schrumpft der Magier auf die Größe eines Grundschulkindes und erscheint in grüneren Versionen seine Kleidung. Immer anbei ein krummer Holzstab und der Topf voller Gold. Wie auch schon beim Pot of Gold: Leprechaun Soul, kann der Anwender dieses Zaubers bis zu fünf Lichtgeschosse auf einmal verschießen, doch entsprechen Stärke und Geschwindigkeit dieser Geschosse nun immer Stufe sieben.


[color=#696868][b][u]Will of the Moon: Werewolf Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber handelt es sich um den Fullbody Take Over des Werewolf Soul. Hierbei wächst der Anwender auf ungefähr zweieinhalb Meter Größe an und seine Muskeln prägen sich stark aus. Während sich der Kopf zu dem eines Wolfes formt bleibt der Rest fast vollkommen menschlich, nur sprießen überall dicke Haare. Die Stärke des Take Over Magiers wird nun um einen ganzen Level angehoben und zusätzlich verbessern sich die Geruchs- und Gehörsinn erheblich.


[color=#696868][b][u]Granted Wish: Jinn Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 7, [b]Golden Oil Lamp: Jinn Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Fullbody Take Over des Jinn Soul verwandelt den Anwender in einen großen, grünen Jinn, um den seine goldene Lampe schwebt. Sobald sich der der Take Over Magier verwandelt hat, ist er in der Lage verschiedene magische Angriffe anzuwenden. Leider können Angriffe der Klasse III oder höher, sowie jemand mit mindestens Stärke Level 6, die Lampe des Dschinn zerstören, was den Take Over Magier somit zur Zurückverwandlung zwingt.
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BeitragThema: Re: Take-Over: Mystical Beast Soul   So 19 Okt 2014 - 10:16

Klasse IV

Sign of the Emperor: Sphynx Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 8, Willenskraft Level 8
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber handelt es sich um eine Ganzkörperverwandlung in eine Sphinx. Mit einem unmenschlichen Brüllen verwandelt sich der Zauberer langsam in diesen und wächst immer weiter. Letzten Endes besitzt er eine Größe von drei, vier Metern. In diesem Körper ist er äußerst stark und widerstandsfähig, weshalb die Willenskraft den Wert seiner Kraft und seines Widerstandes jeweils -1 bestimmt.


Holy Fire: Phoenix Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV + III pro 2 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 8, Willenskraft Level 8
BESCHREIBUNG: Eine der ultimativen Verwandlungen des Take Over: Mystical Beast Soul. Der ganze Körper des Anwenders geht hierbei in Flammen auf, die einige Sekunden jeden Blick auf ihn verdecken. Anschließend breiten sich seine feurigen Flügel aus, welche eine Spannweite von ungefähr 4 Metern haben, und geben den Blick auf das neue Geschöpf preis: Einen feurigen Phönix. In der Gestalt dieses schönen und anmutigen Tieres ist der Zauberer in der Lage in der Luft zu fliegen, sowie seine Gegner natürlich bei Kontakt zu verbrennen. Die Fluggeschwindigkeit entspricht der Schnelligkeit des Anwenders. Zudem sinkt der Schaden, den auf Feuer basierende Sprüche anrichten, um die Hälfte.


Huge Squid: Giant Kalmar Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 8, Willenskraft Level 8, Sticky Tentacles: Giant Kalmar Soul, Squid Ink: Giant Kalmar Soul
BESCHREIBUNG: Dies ist der Full Body Take Over des Giant Kalmar Soul, mit dem der Anwender zu einem etwa sieben Meter großen Kalmar wird. Seine Geschicklichkeit steigt nun um einen Level und er ist in der Lage, Tinte zu verspritzen und alle Tentakeln simultan zu kontrollieren. Anders als bei echten Kalmaren entspricht hier die Anzahl der Arme der Willenskraft, was ein Maximum von neun Armen erzeugt, das jedoch nur sehr geübte Magier erreichen können.


Stone Monument: Gargoyle Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: --- / Wasser
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV / II pro Wassergeschoss
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 9, Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Dieser Fullbody Take Over des Gargoyle Soul verwandelt den Anwender in einen etwa drei Meter großen Gargoyle und erlaubt es ihm Wassergeschosse mit einer Geschwindigkeit und Stärke zu verschießen, die der Willenskraft des Anwenders entsprechen.

Code:
[color=#696868][b][u]Sign of the Emperor: Sphynx Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 8, Willenskraft Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber handelt es sich um eine Ganzkörperverwandlung in eine Sphinx. Mit einem unmenschlichen Brüllen verwandelt sich der Zauberer langsam in diesen und wächst immer weiter. Letzten Endes besitzt er eine Größe von drei, vier Metern. In diesem Körper ist er äußerst stark und widerstandsfähig, weshalb die Willenskraft den Wert seiner Kraft und seines Widerstandes jeweils -1 bestimmt.


[color=#696868][b][u]Holy Fire: Phoenix Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV + III pro 2 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 8, Willenskraft Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine der ultimativen Verwandlungen des Take Over: Mystical Beast Soul. Der ganze Körper des Anwenders geht hierbei in Flammen auf, die einige Sekunden jeden Blick auf ihn verdecken. Anschließend breiten sich seine feurigen Flügel aus, welche eine Spannweite von ungefähr 4 Metern haben, und geben den Blick auf das neue Geschöpf preis: Einen feurigen Phönix. In der Gestalt dieses schönen und anmutigen Tieres ist der Zauberer in der Lage in der Luft zu fliegen, sowie seine Gegner natürlich bei Kontakt zu verbrennen. Die Fluggeschwindigkeit entspricht der Schnelligkeit des Anwenders. Zudem sinkt der Schaden, den auf Feuer basierende Sprüche anrichten, um die Hälfte.


[color=#696868][b][u]Huge Squid: Giant Kalmar Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 8, Willenskraft Level 8, [b]Sticky Tentacles: Giant Kalmar Soul[/b], [b]Squid Ink: Giant Kalmar Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist der Full Body Take Over des Giant Kalmar Soul, mit dem der Anwender zu einem etwa sieben Meter großen Kalmar wird. Seine Geschicklichkeit steigt nun um einen Level und er ist in der Lage, Tinte zu verspritzen und alle Tentakeln simultan zu kontrollieren. Anders als bei echten Kalmaren entspricht hier die Anzahl der Arme der Willenskraft, was ein Maximum von neun Armen erzeugt, das jedoch nur sehr geübte Magier erreichen können.


[color=#696868][b][u]Stone Monument: Gargoyle Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] --- / Wasser
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV / II pro Wassergeschoss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 9, Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Fullbody Take Over des Gargoyle Soul verwandelt den Anwender in einen etwa drei Meter großen Gargoyle und erlaubt es ihm Wassergeschosse mit einer Geschwindigkeit und Stärke zu verschießen, die der Willenskraft des Anwenders entsprechen.
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