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 Gestaltwandelmagie

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Ye Old One
Dragon King
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BeitragThema: Gestaltwandelmagie   So 19 Okt 2014 - 10:36

Gestaltwandelmagie
TYP:Transformationsmagie
ELEMENT: -
HAUPTATTRIBUT: -
NEBENATTRIBUT: -
BESCHREIBUNG: Die Grundlage jeglicher Verwandlungsmagie. Dieser Ausleger ermöglicht es dem Magier, seine Erscheinung zu verändern und sich auch in andere Personen zu verwandeln.

Klasse I

Basic Level
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Das einfachste Level der Gestaltwandelmagie erlaubt es dem Zauberer, sich in irgendeine beliebige Person zu verwandeln. Weiterhin gilt, je mehr der Zauberer über die Person weiß, desto leichter fällt ihm die Verwandlung in diese. Unabhängig davon ändert sich nicht die Kleidung oder die Stimme des Zauberers.


Anorganic Transformation
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem simplen Zauber der Verwandlungskünste ist der Magier in der Lage, sich in jeden anorganischen Gegenstand zu verwandeln, den es ihm beliebt. Zu beachten ist hierbei, dass er sich von der Größe und Masse nicht sonderlich von dem Körper des Magiers unterscheiden sollte.


Mystic Skin and Hair
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Verwandlung + I pro Minute bei ständigem Farbwechsel.
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber erlaubt es dem Anwender, seine Haar- und Hautfarbe beliebig zu ändern. So kann man seiner Haarfarbe beispielsweise einen neuen Farbton verpassen, sei es grün, blau oder gar pink. Für einen konstanten Manaverbrauch kann man auch die Farbe durchgehend wechseln lassen und so ein Haar haben, welches zum Beispiel immer zwischen Rot und Blau wechselt.
Beherrschung:
 

Code:
[code][code][color=#696868][b][u]Basic Level[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Das einfachste Level der Gestaltwandelmagie erlaubt es dem Zauberer, sich in irgendeine beliebige Person zu verwandeln. Weiterhin gilt, je mehr der Zauberer über die Person weiß, desto leichter fällt ihm die Verwandlung in diese. Unabhängig davon ändert sich nicht die Kleidung oder die Stimme des Zauberers.


[color=#696868][b][u]Anorganic Transformation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem simplen Zauber der Verwandlungskünste ist der Magier in der Lage, sich in jeden anorganischen Gegenstand zu verwandeln, den es ihm beliebt. Zu beachten ist hierbei, dass er sich von der Größe und Masse nicht sonderlich von dem Körper des Magiers unterscheiden sollte.


[color=#696868][b][u] Mystic Skin and Hair[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Verwandlung + I pro Minute bei ständigem Farbwechsel.
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser simple Zauber erlaubt es dem Anwender, seine Haar- und Hautfarbe beliebig zu ändern. So kann man seiner Haarfarbe beispielsweise einen neuen Farbton verpassen, sei es grün, blau oder gar pink. Für einen konstanten Manaverbrauch kann man auch die Farbe durchgehend wechseln lassen und so ein Haar haben, welches zum Beispiel immer zwischen Rot und Blau wechselt.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 5[/b]: Nun kann man auch die Farbe während anderer Verwandlungen ändern. Sei es, dass man zu einem bunten Element in Verbindung mit Bodyless Transformation oder zu einem blauen Stein in Verbindung mit Anorganic Transformation wird. (Kann nicht für Camouflage genutzt werden.)[/spoiler][/code][/code]
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Ye Old One
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BeitragThema: Re: Gestaltwandelmagie   So 19 Okt 2014 - 10:38

Klasse II

Intermediate Level
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Basic Level
BESCHREIBUNG: Auf dieser Stufe der Beherrschung kann der Zauberer zusätzliche Dinge wie die Kleidung und die Stimme der zu verwandelnden Person ändern.


Flattening Transformation
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat 4
BESCHREIBUNG: Hierbei kann der Magier einen Arm oder ein Bein auf eine Art und Weise transformieren, dass dieses papierdünn wird.
Beherrschung:
 


Bodyless Transformation
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Verwandlung + I pro weiteres Element bei mehr als einem Element
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Dieser schon nicht mehr ganz so einfache Zauber der Gestaltwandelmagie erlaubt es dem Anwender, dass Aussehen von Elementen ohne festen Körper, wie zum Beispiel Feuer, Luft, Blitz oder Wasser, anzunehmen. Hierbei muss beachtet werden, dass man weiterhin normale Körpertemperatur hat (also auch nichts verbrennen oder löschen kann), nicht durchlässig ist (Gegenstände treffen einen wie gewohnt), keine Stormschläge wie ein Blitz oder so verteilt, die Größe sich nicht all zu sehr von der Größe des Magiers unterscheiden sollte und die Form sollte sich ebenfalls nicht all zu sehr von der normalen Form des Magiers oder der Flamme unterscheiden. Meistens ist es so, dass man beim Wasser die Form eines Tropfens hat und beim Feuer ebenfalls eine leicht rundliche Form, beim Wind ein kleiner Wirbelsturm und beim Blitz eine kleine Kugel aus vielen Blitzen. Zu beobachten ist bei diesem Zauber, dass man auch bei zum Beispiel Wind immer zu sehen ist und ein leichtes Schimmern in einer zur Verwandlung passenden Farbe einen umgibt. Man kann auch verschiedene Elemente kombinieren (was entsprechend der Anzahl immer I mehr kostet), um sich so zum Beispiel mit Hilfe von Luft und Blitz in eine kleine Gewitterwolke, welche Blitze verschießt, verwandeln zu können.


Mystic Transformation
TYP:Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Intermediate Level
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender, das Aussehen von anderen Wesen anzunehmen. So kann er sich zum Beispiel in eine Elfe, einen Zwerg oder gar einen Goblin verwandeln. Da nur das Aussehen geändert wird, erhält der Magier natürlich keine besonderen Effekte.


Planttransformation
TYP:Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4, Anorganic Transformation
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender sich in eine Pflanze seiner Wahl zu verwandeln, welche ungefähr seine eigene Größe besitzt.


Bodyrecreating Transformation
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: I-II pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 4, Intermediate Level
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber ist der Anwender in der Lage seine Körperteile, wie Arme, Beine oder auch den Kopf mit den anderen Körperteilen auszutauschen. So kann man sein Bein mit einem Arm austauschen oder ein Ohr anstelle einer Hand haben. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt, nur der Kopf muss zwingend vorhanden sein. Außerdem lassen sich so keine weiteren Gliedmaßen erschaffen.
beherrschung:
 

Code:
[color=#696868][b][u]Intermediate Level[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, [b]Basic Level[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Auf dieser Stufe der Beherrschung kann der Zauberer zusätzliche Dinge wie die Kleidung und die Stimme der zu verwandelnden Person ändern.


[color=#696868][b][u]Flattening Transformation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei kann der Magier einen Arm oder ein Bein auf eine Art und Weise transformieren, dass dieses papierdünn wird.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 7, Manavorrat 6:[/b] Auf diesem Level der Beherrschung kann man sogar den gesamten Körper papierdünn machen, sodass sich diese Technik äußerst gut zum Verstecken in Ritzen oder Spionieren eignet. [/spoiler]


[color=#696868][b][u]  Bodyless Transformation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Verwandlung + I pro weiteres Element bei mehr als einem Element
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser schon nicht mehr ganz so einfache Zauber der Gestaltwandelmagie erlaubt es dem Anwender, dass Aussehen von Elementen ohne festen Körper, wie zum Beispiel Feuer, Luft, Blitz oder Wasser, anzunehmen. Hierbei muss beachtet werden, dass man weiterhin normale Körpertemperatur hat (also auch nichts verbrennen oder löschen kann), nicht durchlässig ist (Gegenstände treffen einen wie gewohnt), keine Stormschläge wie ein Blitz oder so verteilt, die Größe sich nicht all zu sehr von der Größe des Magiers unterscheiden sollte und die Form sollte sich ebenfalls nicht all zu sehr von der normalen Form des Magiers oder der Flamme unterscheiden. Meistens ist es so, dass man beim Wasser die Form eines Tropfens hat und beim Feuer ebenfalls eine leicht rundliche Form, beim Wind ein kleiner Wirbelsturm und beim Blitz eine kleine Kugel aus vielen Blitzen. Zu beobachten ist bei diesem Zauber, dass man auch bei zum Beispiel Wind immer zu sehen ist und ein leichtes Schimmern in einer zur Verwandlung passenden Farbe einen umgibt. Man kann auch verschiedene Elemente kombinieren (was entsprechend der Anzahl immer I mehr kostet), um sich so zum Beispiel mit Hilfe von Luft und Blitz in eine kleine Gewitterwolke, welche Blitze verschießt, verwandeln zu können.


[color=#696868][b][u]Mystic Transformation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b]Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, [b]Intermediate Level[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender, das Aussehen von anderen Wesen anzunehmen. So kann er sich zum Beispiel in eine Elfe, einen Zwerg oder gar einen Goblin verwandeln. Da nur das Aussehen geändert wird, erhält der Magier natürlich keine besonderen Effekte.


[color=#696868][b][u]Planttransformation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b]Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4, [b]Anorganic Transformation[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender sich in eine Pflanze seiner Wahl zu verwandeln, welche ungefähr seine eigene Größe besitzt.


[color=#696868][b][u]Bodyrecreating Transformation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I-II pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 4, [b]Intermediate Level[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber ist der Anwender in der Lage seine Körperteile, wie Arme, Beine oder auch den Kopf mit den anderen Körperteilen auszutauschen. So kann man sein Bein mit einem Arm austauschen oder ein Ohr anstelle einer Hand haben. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt, nur der Kopf muss zwingend vorhanden sein. Außerdem lassen sich so keine weiteren Gliedmaßen erschaffen.
[spoiler="beherrschung"][b]Manaverbrauch I:[/b] Bei diesen Kosten lassen sich Kleinigkeiten, wie Hände, Ohren, die Nase oder auch einzelne Finger vertauschen. Ganze Gliedmaßen sind leider nicht möglich.
[b]Manaverbrauch II:[/b] Nun lässt sich eigentlich alles am Körper vertrauschen, das irgendwie dazu gehört, nur der eigene Torso muss in Position bleiben.[/spoiler]
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Ye Old One
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BeitragThema: Re: Gestaltwandelmagie   So 19 Okt 2014 - 10:40

Klasse III

Advanced Level
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Intermediate Level
BESCHREIBUNG: Das fortgeschrittenste Level der Gestaltwandelmagie erlaubt es dem Zauberer, auch die Größe oder die Form der Verwandlung zu ändern, womit sich im Kampf auch Vorteile verschaffen lassen.


Hybrid Transformation Ver. 1
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro 10 Minuten
MAX. REICHWEITE: beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 6, Advanced Level
BESCHREIBUNG: Bei der ersten Version der Hybridtransformation, kann sich der Magier Teile der Eigenschaften und Fähigkeiten von Landtieren zunutze zu machen, um sich stärker zu machen.


Hybrid Transformation Ver. 2
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 6, Advanced Level
BESCHREIBUNG: Die zweite Version der Hybridtransformation gewährt dem Magier Zugriff auf die Tiere der Luft, sodass er sich weitere Vorteile im Kampf und sich ihr Geschick zu nutze machen kann.


Hybrid Transformation Ver. 3
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 6, Advanced Level
BESCHREIBUNG: Die dritte bekannte Variante der Hybridtransformation erlaubt es dem Anwender, sich Fähigkeiten von Meerestieren zu eigen zu machen.


Floratransformation
TYP:Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 6, Planttransformation
BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um die Erweiterung der normalen Planttransformation, mit welcher der Magier nun in der Lage ist, sich selbst in große Bäume oder kleine Sträucher zu verwandeln.


Giant Animal
TYP:Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, sich in eine größere Version eines Tieres zu verwandeln. Da hierbei lediglich das Aussehen verändert wird, ändern sich keine sonstigen Eigenschaften des Magiers. Auf diesem Level der Beherrschung ist der Anwender in der Lage, eine Verwandlung durchzuführen, die doppelt so groß ist, wie die normale Größe des zu verwandelnden Tieres.
Beherrschung:
 

Code:
[color=#696868][b][u]Advanced Level [/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, [b]Intermediate Level[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Das fortgeschrittenste Level der Gestaltwandelmagie erlaubt es dem Zauberer, auch die Größe oder die Form der Verwandlung zu ändern, womit sich im Kampf auch Vorteile verschaffen lassen.


[color=#696868][b][u]Hybrid Transformation Ver. 1 [/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro 10 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 6, [b]Advanced Level [/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei der ersten Version der Hybridtransformation, kann sich der Magier Teile der Eigenschaften und Fähigkeiten von Landtieren zunutze zu machen, um sich stärker zu machen.


[color=#696868][b][u]Hybrid Transformation Ver. 2[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 6, [b]Advanced Level [/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die zweite Version der Hybridtransformation gewährt dem Magier Zugriff auf die Tiere der Luft, sodass er sich weitere Vorteile im Kampf und sich ihr Geschick zu nutze machen kann.


[color=#696868][b][u]Hybrid Transformation Ver. 3[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 6, [b]Advanced Level [/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die dritte bekannte Variante der Hybridtransformation erlaubt es dem Anwender, sich Fähigkeiten von Meerestieren zu eigen zu machen.


[color=#696868][b][u]Floratransformation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b]Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 6, [b]Planttransformation[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei handelt es sich um die Erweiterung der normalen Planttransformation, mit welcher der Magier nun in der Lage ist, sich selbst in große Bäume oder kleine Sträucher zu verwandeln.


[color=#696868][b][u]Giant Animal[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b]Transformationsmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, sich in eine größere Version eines Tieres zu verwandeln. Da hierbei lediglich das Aussehen verändert wird, ändern sich keine sonstigen Eigenschaften des Magiers. Auf diesem Level der Beherrschung ist der Anwender in der Lage, eine Verwandlung durchzuführen, die doppelt so groß ist, wie die normale Größe des zu verwandelnden Tieres.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 7:[/b] Mittlerweile ist der Anwender in der Lage, bei einer Verwandlung die vierfache Größe eines normalen Tieres anzunehmen.[/spoiler]
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BeitragThema: Re: Gestaltwandelmagie   So 19 Okt 2014 - 10:41

Klasse IV

Camouflage
TYP:Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: III pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manvorrat Level 7
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt dem Anwender folgende zwei Fähigkeiten: Sofern er sich nicht oder kaum bewegt, bleibt er unsichtbar und kann von niemandem gesehen werden. Bewegt er sich, passt sich sein Aussehen lediglich an der Umgebung an, sodass es einem extrem schwer fällt, ihn zu sehen. Je schneller sich der Magier fortbewegt, desto leichter ist es ihn zu erkennen, da die Tarnung eine Sekunde braucht, um sich an die neuen Farben und den Hintergrund anzupassen. Dieser Zauber benötigt einige Sekunden der Konzentration und Vorbereitungszeit, ehe er eingesetzt werden kann.


Prehistorical Transformation
TYP:Transformationsmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 8, Giant Animal
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist der Anwender in der Lage, die Form von prähistorischen und bereits ausgestorbenen Tieren anzunehmen. Beispiele hierfür wären das Mammut oder ein Dinosaurier, wobei die sonstigen Eigenschaften des Magiers nach wie vor gleich bleiben – lediglich das Aussehen ändert sich.

Code:
696868
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