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 Donner Dragonslayer

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Ye Old One
Dragon King
Ye Old One

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 21.09.14

BeitragThema: Donner Dragonslayer   So 19 Okt 2014 - 11:20

Donner Dragonslayer
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT:-
NEBENATTRIBUT: -
BESCHREIBUNG: Der Dragonslayer des Donners ist in der Lage sein eigenes Element zu verspeisen, um seine Kräfte wieder aufzufrischen. Dabei muss man sagen, dass magische Blitze weitaus effektiver sind, als normale und er nicht seine eigenen Blitze verspeisen kann. Weiterhin ist er auch völlig immun gegen sein eigenes Element. Diese Magie bekommt man vom Donnerdrachen beigebracht. Zudem verfügen alle Dragonslayer über einen sehr ausgeprägten Geruchsinn.

Anmerkung: Ist der Widerstand des Gegners gleich oder höher der magischen Kontrolle des Zauberers, so treten alle paralysierenden Effekte nur abgeschwächt auf.

Klasse I

Lightning Dragon's Volt Fist
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Donner
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser simplen Technik lädt der Donner Dragonslayer entweder eine, oder seine beiden Fäuste mit elektrischer Energie auf, sodass die getroffenen Stellen zusätzlich schwach betäubt werden, weshalb der Gegner das Gefühl hat, dass diese Stelle seines Körpers eingeschlafen wäre. Werden beide Fäuste aufgeladen, so wird natürlich doppelt so viel magische Energie verbraucht.


Lightning Dragon's Volt Kick
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Donner
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei werden die Füße mit elektrischer Energie aufgeladen, sodass die getroffenen Stellen zusätzlich schwach betäubt werden, weshalb der Gegner das Gefühl hat, dass diese Stelle seines Körpers eingeschlafen wäre. Werden beide Füße magisch aufgeladen, so wird selbstverständlich doppelt so viel magische Energie benötigt.


Lightning Dragon's Flash
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Donner
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: 20 m Radius
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender nutzt bei dieser Technik das Licht eines Blitzes dazu, um seinen Gegner zu blenden. Hierbei lädt der Donner Dragonslayer seinen Körper mit elektrischer Energie auf, welche er dann in Form eines grellen Blitzes um seinen Körper materialisiert. Bei diesem Vorgang muss der Anwender jedoch seine Augen geschlossen halten, um nicht selber vom Licht des Blitzes geblendet zu werden. Zu erwähnen ist, dass die Leuchtkraft des Blitzlichtes ab 15m ungefähr die Hälfte und ab 20m fast seine komplette Stärke verloren hat.


Mark of the Lightning Dragon
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Donner
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Der Magier muss für diese Technik ein Objekt oder ein Lebewesen mit seiner Handfläche berühren. Hierbei hinterlässt er eine kleine elektrische Ladung, die weder zu sehen, noch zu spüren ist. Für den markierten Gegner ist eigentlich nur die Berührung der Hand zu spüren, was den Vorteil hat, dass er nicht weiß, dass diese Technik auf ihm liegt. Aber nun zum eigentlichen Zweck dieses Zaubers. Die Markierung besitzt den Effekt, dass sie weiterführende Zauber der Donnerdragonslayermagie anzieht. Der nächste Zauber bis Klasse II wird also genau die markierte Stelle treffen (solange der Magier sich in Reichweite des angewendeten Zaubers befindet). Die Marke hält maximal 10 Sekunden und verschwindet dann anschließend (oder direkt, wenn ein Zauber die Marke zum Entladen bringt).

Code:
[color=#696868][b][u]Lightning Dragon's Volt Fist[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Donner
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser simplen Technik lädt der Donner Dragonslayer entweder eine, oder seine beiden Fäuste mit elektrischer Energie auf, sodass die getroffenen Stellen zusätzlich schwach betäubt werden, weshalb der Gegner das Gefühl hat, dass diese Stelle seines Körpers eingeschlafen wäre. Werden beide Fäuste aufgeladen, so wird natürlich doppelt so viel magische Energie verbraucht.


[color=#696868][b][u]Lightning Dragon's Volt Kick[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Donner
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei werden die Füße mit elektrischer Energie aufgeladen, sodass die getroffenen Stellen zusätzlich schwach betäubt werden, weshalb der Gegner das Gefühl hat, dass diese Stelle seines Körpers eingeschlafen wäre. Werden beide Füße magisch aufgeladen, so wird selbstverständlich doppelt so viel magische Energie benötigt.


[color=#696868][b][u]Lightning Dragon's Flash[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Donner
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 m Radius
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender nutzt bei dieser Technik das Licht eines Blitzes dazu, um seinen Gegner zu blenden. Hierbei lädt der Donner Dragonslayer seinen Körper mit elektrischer Energie auf, welche er dann in Form eines grellen Blitzes um seinen Körper materialisiert. Bei diesem Vorgang muss der Anwender jedoch seine Augen geschlossen halten, um nicht selber vom Licht des Blitzes geblendet zu werden. Zu erwähnen ist, dass die Leuchtkraft des Blitzlichtes ab 15m ungefähr die Hälfte und ab 20m fast seine komplette Stärke verloren hat.


[color=#696868][b][u]Mark of the Lightning Dragon[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Donner
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier muss für diese Technik ein Objekt oder ein Lebewesen mit seiner Handfläche berühren. Hierbei hinterlässt er eine kleine elektrische Ladung, die weder zu sehen, noch zu spüren ist. Für den markierten Gegner ist eigentlich nur die Berührung der Hand zu spüren, was den Vorteil hat, dass er nicht weiß, dass diese Technik auf ihm liegt. Aber nun zum eigentlichen Zweck dieses Zaubers. Die Markierung besitzt den Effekt, dass sie weiterführende Zauber der Donnerdragonslayermagie anzieht. Der nächste Zauber bis Klasse II wird also genau die markierte Stelle treffen (solange der Magier sich in Reichweite des angewendeten Zaubers befindet). Die Marke hält maximal 10 Sekunden und verschwindet dann anschließend (oder direkt, wenn ein Zauber die Marke zum Entladen bringt).
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Ye Old One
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BeitragThema: Re: Donner Dragonslayer   So 19 Okt 2014 - 11:23

Klasse II

Lightning Dragon's Breakdown Fist
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Donner
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 15 m
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Donner Dragonslayer eine riesige elektrische Faust, die er anschließend auf den Gegner abschießen kann. Bei einem Treffer wird der Gegner elektrisiert und für wenige Augenblicke gelähmt. Die Geschwindigkeit dieser Donnerfaust ist gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei der maximale Wert, der erreicht werden kann, 6 beträgt.
Beherrschung:
 


Lightning Dragon’s Thousand Needles
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Donner
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Widerstand Level 4, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber lädt der Donner Dragonslayer lediglich die Mittel- und Zeigefinger seiner beiden Hände mit elektrischer Energie auf, um dann seinen Gegner immer und immer wieder so schnell es ihm möglich ist damit zu pieken. Dies kann zu Lähmungserscheinungen und starken Schmerzen der betroffenen Stellen führen. Damit die Lähmungserscheinungen sich auch wirklich entfalten können, sollte der Widerstand des Gegners nicht höher als die Willenskraft des Dragonslayers sein.


Lightning Dragon's Electric Storm
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Donner
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 2 m
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber streckt der Anwender seine Hand in Richtung seines Ziels aus, worauf sich hin viele Blitze aus dieser lösen. Der Gegner erleidet bei Berührung mit diesen Blitzen starke Schmerzen, die zudem einen kurzen Paralyseeffekt hervorrufen können.


Lightning Dragon’s Bullets
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Donner
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 20 m
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 3, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik konzentriert der Dragonslayer die elektrische Energie lediglich an seinen Fingerspitzen und schießt sie dann wie kleine Pistolenkugel auf seinen Gegner ab. Anfangs kann er nur drei Kugeln gleichzeitig abschießen, wobei deren Geschwindigkeit gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1 ist, der Maximalwert, der hierbei erreicht werden kann ist 6. Die Geschosse sind eher dazu da, die Gegner für einen gewissen Zeitraum zu paralysieren, als sie großartig zu verletzen.
Beherrschung:
 


Lightning Dragon’s Soccer
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Donner
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 30 m
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik erschafft der Dragonslayer einen Kugelblitz, dem er die Form eines Fußballs verleiht. Diesen kann er dann mit seinem Fuß bis zu 30 Meter weit schießen, wobei es aber auch nicht so schlimm ist wenn der Ball zum Beispiel gegen eine Wand prallt. Denn er entlädt sich erst dann wenn er auf etwas trifft, das eine eigene Elektrizität besitzt oder nach einem Zeitraum von zwei Minuten. Die Geschwindigkeit des Balls ist gleich der Stärke des Anwenders minus 1, wobei der Maximalwert bei 6 liegt.


Lightning Dragon’s Lightning Fist
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Donner
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 20 m
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4, Lightning Dragon’s Volt Fist
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Dragonslayer, ähnlich wie bei der Volt Fist, zunächst elektrische Energie in seiner Faust. Indem er diese dann ausstreckt, schießt er einen ungefähr faustbreiten Blitz auf seinen Gegner ab. Dabei gilt zu beachten, dass die Geschwindigkeit, dieses Blitzes gleich der Willenskraft des Dragonslayers minus 1 ist, wobei sie aber nicht 6 überschreiten kann.


Lightning Dragon’s Lightning Kick
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Donner
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 20 m
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4, Lightning Dragon’s Volt Kick
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik sammelt der Dragonslayer, ähnlich wie bei dem Volt Kick, zunächst die elektrische Energie in seinem Fuß. Indem er dann in die Richtung seines Gegners tritt, schießt er einen ungefähr faustdicken Blitz auf ihn ab. Dabei gilt zu beachten, dass die Geschwindigkeit, dieses Blitzes gleich der Willenskraft des Dragonslayers minus 1 ist, wobei sie aber nicht die Maximalgeschwindigkeit von 6 überschreiten kann.

Lightning Dragon's Electric Field
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Donner
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 m Radius
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber breitet der Anwender seine Arme zur Seite auf und erzeugt mithilfe elektrischer Energie ein statisches Feld. Wer sich innerhalb dieses Feldes aufhalten sollte, verspürt leichte Lähmungserscheinungen in Form eines Taubheitsgefühls, welches durch den ganzen Körper sich verbreitet. Zusätzlich werden Gegner in diesem Feld statisch aufgeladen, sodass weiterführende Techniken bis Klasse II im Bereich dieses Feldes eine zielsuchende Wirkung erhalten.


Lightning Dragon's Lightning Bomb
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Donner
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Berührung
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4, Widerstand Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber umschließt der Anwender, welches sich in der Luft befinden muss, seinen Körper mit elektrischer Energie in Form von wild rotierenden Blitzen, ehe er auf seinen Gegner stürzt. In der Ausführung gibt es zwei unterschiedliche Möglichkeiten:
-Der Anwender befindet sich in der Luft und stürzt auf seinen Gegner herab.
-Gegner und Anwender befinden sich in der Luft. Hierbei packt der Dragonslayer seinen Gegner und stürzt sich mit ihm in Richtung des Bodens.
In beiden Fällen ist es jedoch so, dass sich die gesamte Energie in Form von Blitzen entlädt, wenn der Anwender den Boden erreicht hat. Die Energie, die ihn umhüllt, schadet hauptsächlich dem Gegner, der sich in der Nähe befindet. Die Stärke dieser Technik entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 und kann einen Maximalwert von 6 erreichen.


Lightning Dragon's Burst
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Donner
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Berührung
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Anwender konzentrierte elektrische Energie in seinem Körper und entlädt sie anschließend. Während die Reichweite dieser Technik sich in Grenzen hält, sorgt die starke Konzentration der elektrischen Energie dafür, dass ein Gegner, der den Anwender zum Beispiel gerade festhalten sollte, für gute zehn Sekunden eine beinahe vollständige Lähmung des Körpers erhält, welche, nachdem sie abgeklungen ist, in ein längeres Taubheitsgefühl mündet.



Lightning Dragon's Lightning Shot
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Donner
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 30m
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber lädt der Donnerdragonslayer zuerst seinen Körper mit elektrischer Energie aus, die er anschließend in einer seiner Hände bündeln kann. Anschließend streckt er Zeige- und Mittelfinger seiner Hand aus und hält sie in Richtung seines Ziels. Hierbei findet die Entladung statt, wodurch ein greller, gebündelter Blitz aus den Fingern austritt und in Richtung des Ziels schießt. Ein Treffer hat neben leichten Verbrennungen an der Haut auch Lähmungserscheinungen von 5 Sekunden zur Folge (Sollte der Widerstand größer als die Willenskraft sein, entsteht nur eine leichte Taubheit im getroffenen Bereich). Die Geschwindigkeit und Stärke des Blitzes ist hier gleich der Willenskraft des Magiers -1, wobei sie aber nicht einen Wert von 6 überschreiten können.


Lightning Dragons Overdrive
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Donner
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber entfesselt der Magier große Mengen seiner Magie, welche sich in Form von unkontrolliert um den Körper zuckenden Blitzen darstellt. Durch die großen Mengen der frei verfügbaren Magie, die der Magier aus deinem Körper befreit, verstärkt sich der nächste Zauber bis einschließlich Klasse II um die Stärke von 1.


Lightning Dragon's Eruption
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Donner
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber beschwört der Donnerdragonslayer einen Magiekreis mit einem Durchmesser von gut 4 Metern unter seine Gegner. Aus diesem Magiekreis erscheint zwei Sekunden nach seinem Wirken ein Blitz, welcher die auf dem Magiekreis stehenden Personen ein bis zwei Meter in die Luft wirft und anschließend in der Luft explodiert. Bei einem Treffer werden die Personen elektrisiert und für wenige Augenblicke gelähmt. Die Stärke und Geschwindigkeit des Blitzes entspricht hierbei gleich der Willenskraft des Magiers -1, wobei sie aber nicht einen Wert von 6 überschreiten können.

Code:
[color=#696868][b][u]Lightning Dragon's Breakdown Fist[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Donner
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Donner Dragonslayer eine riesige elektrische Faust, die er anschließend auf den Gegner abschießen kann. Bei einem Treffer wird der Gegner elektrisiert und für wenige Augenblicke gelähmt. Die Geschwindigkeit dieser Donnerfaust ist gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei der maximale Wert, der erreicht werden kann, 6 beträgt.
[spoiler="Beherrschung"][b]Manavorrat Level 5, Willenskraft Level 5:[/b] Die Lähmung hält jetzt schon einige Sekunden an.
[b]Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 6:[/b] Auf diesem Level der Beherrschung ist der Gegner für ganze 15 Sekunden gelähmt, und kann sich in dieser Zeit weder bewegen noch zaubern.[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Lightning Dragon’s Thousand Needles[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Donner
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Widerstand Level 4, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber lädt der Donner Dragonslayer lediglich die Mittel- und Zeigefinger seiner beiden Hände mit elektrischer Energie auf, um dann seinen Gegner immer und immer wieder so schnell es ihm möglich ist damit zu pieken. Dies kann zu Lähmungserscheinungen und starken Schmerzen der betroffenen Stellen führen. Damit die Lähmungserscheinungen sich auch wirklich entfalten können, sollte der Widerstand des Gegners nicht höher als die Willenskraft des Dragonslayers sein.


[color=#696868][b][u]Lightning Dragon's Electric Storm[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Donner
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 2 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber streckt der Anwender seine Hand in Richtung seines Ziels aus, worauf sich hin viele Blitze aus dieser lösen. Der Gegner erleidet bei Berührung mit diesen Blitzen starke Schmerzen, die zudem einen kurzen Paralyseeffekt hervorrufen können.


[color=#696868][b][u]Lightning Dragon’s Bullets[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Donner
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 3, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik konzentriert der Dragonslayer die elektrische Energie lediglich an seinen Fingerspitzen und schießt sie dann wie kleine Pistolenkugel auf seinen Gegner ab. Anfangs kann er nur drei Kugeln gleichzeitig abschießen, wobei deren Geschwindigkeit gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1 ist, der Maximalwert, der hierbei erreicht werden kann ist 6. Die Geschosse sind eher dazu da, die Gegner für einen gewissen Zeitraum zu paralysieren, als sie großartig zu verletzen.
[spoiler="Beherrschung"][b]Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 5:[/b] Bis zu 6 Kugeln lassen sich nun auf einmal abschießen.
[b]Manavorrat Level 5, Willenskraft Level 6:[/b] Bis zu 10 Kugeln lassen sich nun auf einmal abschießen.[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Lightning Dragon’s Soccer[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Donner
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik erschafft der Dragonslayer einen Kugelblitz, dem er die Form eines Fußballs verleiht. Diesen kann er dann mit seinem Fuß bis zu 30 Meter weit schießen, wobei es aber auch nicht so schlimm ist wenn der Ball zum Beispiel gegen eine Wand prallt. Denn er entlädt sich erst dann wenn er auf etwas trifft, das eine eigene Elektrizität besitzt oder nach einem Zeitraum von zwei Minuten. Die Geschwindigkeit des Balls ist gleich der Stärke des Anwenders minus 1, wobei der Maximalwert bei 6 liegt.


[color=#696868][b][u]Lightning Dragon’s Lightning Fist[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Donner
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4, [b]Lightning Dragon’s Volt Fist[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber sammelt der Dragonslayer, ähnlich wie bei der Volt Fist, zunächst elektrische Energie in seiner Faust. Indem er diese dann ausstreckt, schießt er einen ungefähr faustbreiten Blitz auf seinen Gegner ab. Dabei gilt zu beachten, dass die Geschwindigkeit, dieses Blitzes gleich der Willenskraft des Dragonslayers minus 1 ist, wobei sie aber nicht 6 überschreiten kann.


[color=#696868][b][u]Lightning Dragon’s Lightning Kick[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Donner
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4, [b]Lightning Dragon’s Volt Kick[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik sammelt der Dragonslayer, ähnlich wie bei dem Volt Kick, zunächst die elektrische Energie in seinem Fuß. Indem er dann in die Richtung seines Gegners tritt, schießt er einen ungefähr faustdicken Blitz auf ihn ab. Dabei gilt zu beachten, dass die Geschwindigkeit, dieses Blitzes gleich der Willenskraft des Dragonslayers minus 1 ist, wobei sie aber nicht die Maximalgeschwindigkeit von 6 überschreiten kann.

[color=#696868][b][u]Lightning Dragon's Electric Field[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Donner
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 m Radius
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber breitet der Anwender seine Arme zur Seite auf und erzeugt mithilfe elektrischer Energie ein statisches Feld. Wer sich innerhalb dieses Feldes aufhalten sollte, verspürt leichte Lähmungserscheinungen in Form eines Taubheitsgefühls, welches durch den ganzen Körper sich verbreitet. Zusätzlich werden Gegner in diesem Feld statisch aufgeladen, sodass weiterführende Techniken bis Klasse II im Bereich dieses Feldes eine zielsuchende Wirkung erhalten.


[color=#696868][b][u]Lightning Dragon's Lightning Bomb[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Donner
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4, Widerstand Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber umschließt der Anwender, welches sich in der Luft befinden muss, seinen Körper mit elektrischer Energie in Form von wild rotierenden Blitzen, ehe er auf seinen Gegner stürzt. In der Ausführung gibt es zwei unterschiedliche Möglichkeiten:
-Der Anwender befindet sich in der Luft und stürzt auf seinen Gegner herab.
-Gegner und Anwender befinden sich in der Luft. Hierbei packt der Dragonslayer seinen Gegner und stürzt sich mit ihm in Richtung des Bodens.
In beiden Fällen ist es jedoch so, dass sich die gesamte Energie in Form von Blitzen entlädt, wenn der Anwender den Boden erreicht hat. Die Energie, die ihn umhüllt, schadet hauptsächlich dem Gegner, der sich in der Nähe befindet. Die Stärke dieser Technik entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 und kann einen Maximalwert von 6 erreichen.


[color=#696868][b][u]Lightning Dragon's Burst[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Donner
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber sammelt der Anwender konzentrierte elektrische Energie in seinem Körper und entlädt sie anschließend. Während die Reichweite dieser Technik sich in Grenzen hält, sorgt die starke Konzentration der elektrischen Energie dafür, dass ein Gegner, der den Anwender zum Beispiel gerade festhalten sollte, für gute zehn Sekunden eine beinahe vollständige Lähmung des Körpers erhält, welche, nachdem sie abgeklungen ist, in ein längeres Taubheitsgefühl mündet.



[color=#696868][b][u]Lightning Dragon's Lightning Shot[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Donner
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber lädt der Donnerdragonslayer zuerst seinen Körper mit elektrischer Energie aus, die er anschließend in einer seiner Hände bündeln kann. Anschließend streckt er Zeige- und Mittelfinger seiner Hand aus und hält sie in Richtung seines Ziels. Hierbei findet die Entladung statt, wodurch ein greller, gebündelter Blitz aus den Fingern austritt und in Richtung des Ziels schießt. Ein Treffer hat neben leichten Verbrennungen an der Haut auch Lähmungserscheinungen von 5 Sekunden zur Folge (Sollte der Widerstand größer als die Willenskraft sein, entsteht nur eine leichte Taubheit im getroffenen Bereich). Die Geschwindigkeit und Stärke des Blitzes ist hier gleich der Willenskraft des Magiers -1, wobei sie aber nicht einen Wert von 6 überschreiten können.


[color=#696868][b][u]Lightning Dragons Overdrive[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Donner
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber entfesselt der Magier große Mengen seiner Magie, welche sich in Form von unkontrolliert um den Körper zuckenden Blitzen darstellt. Durch die großen Mengen der frei verfügbaren Magie, die der Magier aus deinem Körper befreit, verstärkt sich der nächste Zauber bis einschließlich Klasse II um die Stärke von 1.


[color=#696868][b][u]Lightning Dragon's Eruption[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Donner
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber beschwört der Donnerdragonslayer einen Magiekreis mit einem Durchmesser von gut 4 Metern unter seine Gegner. Aus diesem Magiekreis erscheint zwei Sekunden nach seinem Wirken ein Blitz, welcher die auf dem Magiekreis stehenden Personen ein bis zwei Meter in die Luft wirft und anschließend in der Luft explodiert. Bei einem Treffer werden die Personen elektrisiert und für wenige Augenblicke gelähmt. Die Stärke und Geschwindigkeit des Blitzes entspricht hierbei gleich der Willenskraft des Magiers -1, wobei sie aber nicht einen Wert von 6 überschreiten können.
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BeitragThema: Re: Donner Dragonslayer   So 19 Okt 2014 - 11:25

Klasse III

Lightning Dragon's Shining Sword
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Donner
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Minute
MAX. REICHWEITE: BBeim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 5, Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Hierfür muss der Donner Dragonslayer eine ausgezeichnete Willenskraft besitzen, denn nach der Konzentration von Donnermagie in seinem Arm, formt er diese zu einer 1 Meter langen Klinge um. Diese Klinge hat ihren Ursprung im Ellenbogen des Magiers und schließt den Unterarm des Magiers mitein, wobei die Schärfe und die Stärke der Klinge gleich der Willenskraft des Magiers entsprechen.


Lightning Dragon's Roar
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Donner
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 25 m
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Hierfür atmet der Dragon Slayer tief ein und konzentriert gleichzeitig Donnermagie in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt dieser anschließend einen Donneratem aus, der selbst über die Distanz nicht schwächer wird. Der Durchmesser des Donneratems beträgt 5 Meter. Bei einem Treffer ist der Gegner für ungefähr 10 Sekunden paralysiert.
Beherrschung:
 


Lightning Dragon’s Shining Gallop
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Donner
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Schnelligkeit Level 5, Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik lädt der Anwender seinen ganzen Körper mit elektrischer Energie auf, sodass er zunächst von einer dünnen, elektrischen Schicht umhüllt wird. Danach rennt er im Steigerungslauf auf seinen Gegner zu, bis man seinen Bewegungsabläufen nur noch beim genauen Betrachten folgen kann und die elektrische Hülle die grobe Gestalt eines Wildpferdes annimmt. Beim Gegner angekommen, rammt der Anwender seine Fäuste in den dessen Bauch, stoppt seinen Lauf dabei aber nicht, denn er verfolgt das Ziel seinen Gegner einige Meter mitzuschleifen. Wenn dies gelingt, wird er langsamer und löst die elektrische Hülle auf. Natürlich ist die Wirkungsweise bei jedem Gegner anders. Bei besonders starken Gegnern ist es beispielsweise möglich, dass der Dragonslayer zwar seine Fäuste in den Bauch seines Feindes rammen, ihn aber trotzdem keinen Meter mitschleifen kann, während für besonders schnelle Gegner auch noch die Möglichkeit besteht, einfach auszuweichen und den Anwender ins Leere laufen zu lassen. Aber der beste und auch beschriebene Fall ist natürlich, dass der Gegner sowohl schwächer, als auch langsamer ist.
Dieser Angriff kann bei demjenigen, der ihn zu spüren bekommt zu starken Lähmungserscheinungen und äußerlichen Verletzungen führen. Erstere zeigen jedoch nur ihre richtige Wirkung, wenn die Willenskraft des Dragonslayers wenigstens ein Level höher als der Widerstand des Gegners ist.


Lightning Dragon's Lightningbolt
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Donner
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 25 m
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 5, Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen Kugelblitz, der durch die Formung des eigenen Donnermanas ballförmig gemacht wird. Diese Kugel kann sich mit einer Geschwindigkeit von Level 6 bis zu 25 Meter weit fortbewegen und dabei auch um Ecken rollen und von Wänden abprallen. Sie entlädt sich erst, wenn sie auf etwas trifft, dass über eigene Elektrizität verfügt, beispielsweise ein Mensch oder ein Tier. Ansonsten löst sie sich nach etwa einer Minute wieder auf.


Lightning Dragon’s Escape!
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Donner
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro 15 Sekunden
MAX. REICHWEITE: beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ermöglicht es dem Dragonslayer seinen Körper in Blitze zu verwandeln, um so einem Angriff zu entgehen. Hierbei ist zu beachten, dass man nur physischen Angriffen ausweichen kann und keinen magischen.


Lightning Dragon's Shockwave
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Donner
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 10 m Radius
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6, Lightning Dragon's Burst
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber handelt es sich um eine stärkere Variante des Lightning Dragon's Burst. Auch bei dieser Technik muss der Anwender zu Beginn elektrische Energie in seinem inneren Sammeln, um sie anschließend zu entladen. Bei dieser Technik stößt der Anwender jedoch eine Welle aus hochkonzentrierter elektrischer Energie aus, welche innerhalb des Radius jedes Wesen für fünfzehn Sekunden lähmt und gleichzeitig auch Schaden in Form von leichten Brandverletzungen, sowie eines Rückstoßes anrichten. Die Stärke der Schockwelle entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann einen Maximalwert von 8 erreichen.


Lightning Dragon's Outrage
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Donner
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 m Radius
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6, Lightning Dragon's Electric Field
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber handelt es sich um eine stärkere Variante des Lightning Dragon's Electric Field. Der Anwender streckt auch bei dieser Technik seine Arme zur Seite und entlädt elektrische Energie in Form eines elektrischen Feldes. Anschließend jedoch legt der Anwender seine Hände auf den Boden und beginnt mit dem eigentlichen Zauber. Ausgehend vom Anwender beginnen nun Blitze über den gesamten Bereich des elektrischen Feldes zu wüten. Sollte sich jemand innerhalb dieses Feldes befinden, so wird ein Großteil der Blitze sich auf diese Person konzentrieren. Hierbei hängt der Schaden von der Länge der Einwirkung der Blitze ab. Angefangen von leichten Brandverletzungen an den Körperstellen, auf welche die Blitze treffen, über eine Lähmung von Muskulatur und Extremitäten, welcher auch nach der Einwirkung für kurze Zeit vorhanden bleibt, bis hin zur Gasbildung im Blut und Knochenbrüchen aufgrund von schlagartigem Verkrampfes der Muskeln.
Auswirkungen:
 


Lightning Dragon's Cloak
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Donner
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro zehn Sekunden
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Der Donnerdragonslayer hüllt sich bei diesem Zauber in hellleuchtende Blitze ein, die seinen Körper scheinbar verschwinden lassen. In diesem Zustand kann sich der Magier für ganze zehn Sekunden frei durch einen vorgegebenen Raum mit einer Geschwindigkeit, welcher der Willenskraft des Anwenders minus 1 entspricht (mit einem Maximalwert von Cool, durch die Luft bewegen. Dabei zieht er einen drei Meter langen Blitzschweif hinter sich her.
Beachten sollte man, dass es hierbei natürlich einige Einschränkungen zu beachten gibt. Zum einen kann sich der Dragonslayer nur linear bewegen, seine Richtung kann er dabei nur ändern, wenn er sich mit seinen Füßen an etwas abstoßen kann (Boden, Wände, Steine). Weiterhin ist der Magier zu jeder Zeit von Magie, Gegenständen oder physischen Angriffen treffbar, da sein Körper ja nur von Blitzen umgeben ist und nicht aus ihnen besteht.
Sollte ein Gegner mit dem Blitzgewand des Magiers in Berührung kommen, so hat dies eine Paralysierung des getroffenen Körperareals für zehn Sekunden zur Folge.

Code:
[color=#696868][b][u]Lightning Dragon's Shining Sword[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Donner
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] BBeim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 5, Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierfür muss der Donner Dragonslayer eine ausgezeichnete Willenskraft besitzen, denn nach der Konzentration von Donnermagie in seinem Arm, formt er diese zu einer 1 Meter langen Klinge um. Diese Klinge hat ihren Ursprung im Ellenbogen des Magiers und schließt den Unterarm des Magiers mitein, wobei die Schärfe und die Stärke der Klinge gleich der Willenskraft des Magiers entsprechen.


[color=#696868][b][u]Lightning Dragon's Roar[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Donner
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierfür atmet der Dragon Slayer tief ein und konzentriert gleichzeitig Donnermagie in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt dieser anschließend einen Donneratem aus, der selbst über die Distanz nicht schwächer wird. Der Durchmesser des Donneratems beträgt 5 Meter. Bei einem Treffer ist der Gegner für ungefähr 10 Sekunden paralysiert.
[spoiler="Beherrschung"][b]Manavorrat Level 7, Willenskraft Level 6:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter. Zusätzlich ist der Gegner bis zu 20 Sekunden lang paralysiert.
[b]Manavorrat Level 8. Willenskraft Level 7:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter und die Dauer der Paralyse hat ihr Maximum von einer halben Minute erreicht.[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Lightning Dragon’s Shining Gallop[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Donner
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Schnelligkeit Level 5, Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik lädt der Anwender seinen ganzen Körper mit elektrischer Energie auf, sodass er zunächst von einer dünnen, elektrischen Schicht umhüllt wird. Danach rennt er im Steigerungslauf auf seinen Gegner zu, bis man seinen Bewegungsabläufen nur noch beim genauen Betrachten folgen kann und die elektrische Hülle die grobe Gestalt eines Wildpferdes annimmt. Beim Gegner angekommen, rammt der Anwender seine Fäuste in den dessen Bauch, stoppt seinen Lauf dabei aber nicht, denn er verfolgt das Ziel seinen Gegner einige Meter mitzuschleifen. Wenn dies gelingt, wird er langsamer und löst die elektrische Hülle auf. Natürlich ist die Wirkungsweise bei jedem Gegner anders. Bei besonders starken Gegnern ist es beispielsweise möglich, dass der Dragonslayer zwar seine Fäuste in den Bauch seines Feindes rammen, ihn aber trotzdem keinen Meter mitschleifen kann, während für besonders schnelle Gegner auch noch die Möglichkeit besteht, einfach auszuweichen und den Anwender ins Leere laufen zu lassen. Aber der beste und auch beschriebene Fall ist natürlich, dass der Gegner sowohl schwächer, als auch langsamer ist.
Dieser Angriff kann bei demjenigen, der ihn zu spüren bekommt zu starken Lähmungserscheinungen und äußerlichen Verletzungen führen. Erstere zeigen jedoch nur ihre richtige Wirkung, wenn die Willenskraft des Dragonslayers wenigstens ein Level höher als der Widerstand des Gegners ist.


[color=#696868][b][u]Lightning Dragon's Lightningbolt[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b]  Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Donner
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 5, Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen Kugelblitz, der durch die Formung des eigenen Donnermanas ballförmig gemacht wird. Diese Kugel kann sich mit einer Geschwindigkeit von Level 6 bis zu 25 Meter weit fortbewegen und dabei auch um Ecken rollen und von Wänden abprallen. Sie entlädt sich erst, wenn sie auf etwas trifft, dass über eigene Elektrizität verfügt, beispielsweise ein Mensch oder ein Tier. Ansonsten löst sie sich nach etwa einer Minute wieder auf.


[color=#696868][b][u]Lightning Dragon’s Escape![/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Donner
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro 15 Sekunden
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber ermöglicht es dem Dragonslayer seinen Körper in Blitze zu verwandeln, um so einem Angriff zu entgehen. Hierbei ist zu beachten, dass man nur physischen Angriffen ausweichen kann und keinen magischen.


[color=#696868][b][u]Lightning Dragon's Shockwave[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Donner
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 m Radius
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6, [b]Lightning Dragon's Burst[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber handelt es sich um eine stärkere Variante des Lightning Dragon's Burst. Auch bei dieser Technik muss der Anwender zu Beginn elektrische Energie in seinem inneren Sammeln, um sie anschließend zu entladen. Bei dieser Technik stößt der Anwender jedoch eine Welle aus hochkonzentrierter elektrischer Energie aus, welche innerhalb des Radius jedes Wesen für fünfzehn Sekunden lähmt und gleichzeitig auch Schaden in Form von leichten Brandverletzungen, sowie eines Rückstoßes anrichten. Die Stärke der Schockwelle entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann einen Maximalwert von 8 erreichen.


[color=#696868][b][u]Lightning Dragon's Outrage[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Donner
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 m Radius
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6, [b]Lightning Dragon's Electric Field[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber handelt es sich um eine stärkere Variante des Lightning Dragon's Electric Field. Der Anwender streckt auch bei dieser Technik seine Arme zur Seite und entlädt elektrische Energie in Form eines elektrischen Feldes. Anschließend jedoch legt der Anwender seine Hände auf den Boden und beginnt mit dem eigentlichen Zauber. Ausgehend vom Anwender beginnen nun Blitze über den gesamten Bereich des elektrischen Feldes zu wüten. Sollte sich jemand innerhalb dieses Feldes befinden, so wird ein Großteil der Blitze sich auf diese Person konzentrieren. Hierbei hängt der Schaden von der Länge der Einwirkung der Blitze ab. Angefangen von leichten Brandverletzungen an den Körperstellen, auf welche die Blitze treffen, über eine Lähmung von Muskulatur und Extremitäten, welcher auch nach der Einwirkung für kurze Zeit vorhanden bleibt, bis hin zur Gasbildung im Blut und Knochenbrüchen aufgrund von schlagartigem Verkrampfes der Muskeln.
[spoiler="Auswirkungen"][b]bis 10 Sekunden:[/b] Leichte Brandverletzungen und Lähmung von Extremitäten. Anschließendes Taubheitsgefühl im Körper
[b]bis 20 Sekunden:[/b] Mittelschwere Brandverletzungen, Lähmung des Körpers. Fünf Sekunden Lähmung nach Ende des Kontaktes mit den Blitzen, anschließendes leichtes Taubheitsgefühl im ganzen Körper
[b]bis 40 Sekunden:[/b] Schwere Brandverletzungen, Lähmung des Körpers. Fünfzehn Sekunden Lähmung nach Endes des Kontaktes mit den Blitzen, anschließendes mittelschweres Taubheitsgefühl im ganzen Körper, leichte Koordinationsprobleme, Gasbildung des Blutes, leichte Knochenbrüche
[b]bis 60 Sekunden:[/b] Schwere Brandverletzungen, Lähmung des Körpers. Dreißig Sekunden Lähmung nach Endes des Kontaktes mit den Blitzen, anschließendes starkes Taubheitsgefühl im ganzen Körper, schwere Koordinationsprobleme, Gasbildung des Blutes, mittlere Knochenbrüche.[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Lightning Dragon's Cloak[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Donner
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro zehn Sekunden
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Donnerdragonslayer hüllt sich bei diesem Zauber in hellleuchtende Blitze ein, die seinen Körper scheinbar verschwinden lassen. In diesem Zustand kann sich der Magier für ganze zehn Sekunden frei durch einen vorgegebenen Raum mit einer Geschwindigkeit, welcher der Willenskraft des Anwenders minus 1 entspricht (mit einem Maximalwert von 8), durch die Luft bewegen. Dabei zieht er einen drei Meter langen Blitzschweif hinter sich her.
Beachten sollte man, dass es hierbei natürlich einige Einschränkungen zu beachten gibt. Zum einen kann sich der Dragonslayer nur linear bewegen, seine Richtung kann er dabei nur ändern, wenn er sich mit seinen Füßen an etwas abstoßen kann (Boden, Wände, Steine). Weiterhin ist der Magier zu jeder Zeit von Magie, Gegenständen oder physischen Angriffen treffbar, da sein Körper ja nur von Blitzen umgeben ist und nicht aus ihnen besteht.
Sollte ein Gegner mit dem Blitzgewand des Magiers in Berührung kommen, so hat dies eine Paralysierung des getroffenen Körperareals für zehn Sekunden zur Folge.
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Ye Old One
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BeitragThema: Re: Donner Dragonslayer   So 19 Okt 2014 - 11:27

Klasse IV

Lightning Dragon's Heavenward Halberd
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Donner
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: 30 m
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 7, Willenskraft Level 8
BESCHREIBUNG: Bei diesem Meisterzauber der Donner Dragonslayer Magie konzentriert der Zauberer eine große Menge an Mana, bis er daraus eine Donnerhellebarde bildet. Diese kann er anschließend auf den Gegner werfen, wobei die Willenskraft des Zauberers die Geschwindigkeit dieser Hellebarde bestimmt. Ist der Widerstand des Gegners kleiner als die Willenskraft des Zauberers, so ist ein direkter Treffer zu viel für ihn und er bricht ohnmächtig zusammen.


Lightning Dragon's Secret Art: Divine hands
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Donner
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV, anschließend III pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 8
BESCHREIBUNG: Bei dieser geheimen Technik wandelt der Donnerdragonslayer große Mengen seines Manas in elektrische Energie um, die in seinen Händen konzentriert wird. Bei der Berührung des Gegners kann er diese Energie in Form von Starkstromstößen benutzen. Kurze Berührungen verursachen kurzzeitige Lähmungen und Taubheitsgefühle des betroffenen Körperteils, sowie einige leichte Verbrennungen. Das gefährliche dieser Technik ist jedoch seine Flexibilität. Gewisse Berührungen verursachen gewisse Effekte:

- Hand im Nacken und Zeige- und Mittelfinger auf der Stirn: Nach einem zweisekündigen Starkstromstoß fällt der Gegner in eine sofortige Ohnmacht mit temporären Lähmungserscheinungen für 12 Stunden (Sofern der Widerstands des Ziels größer ist als die Willenskraft des Anwenders: leichte Lähmung im gesamten Körper, gleich: stark abgeschwächt, geringer: volle Wirkung.).

-Hand auf der Brust, Zeigefinger auf der Schulter: Nach dem Einsetzen des Stromschlages leidet das Opfer unter geringen Herzrhythmusstörungen

-Beide Hände auf der Brust: Der gute Defibrillator lässt grüßen. Zwar lassen sich Herzen damit nicht wieder zum schlagen bringen, dafür lässt sich aber das Gegenteil einleiten. Neben den obligarotischen Verbrennungen an den Berührungsorten, verursacht diese Technik Lähmung und stärkerere Herzrhythmusstörungen (Schaden entspricht der Willenskraft des Anwenders)


Lightning Dragon's Secret Art: Judgment of the sky
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Donner
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV, anschließend IV pro Minute
MAX. REICHWEITE: 150m Umkreis
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 8, Gewitter
BESCHREIBUNG: Ein Gewitter ist nichts anderes als eine gewaltige Ansammlung von elektrischer Energie. Für einen Donnerdragonslayer ein wahres Festmahl. Dieser ultimative Zauber der Donnerdragonslayermagie lässt sich in mehrere Phasen aufteilen und ist extrem schwer auszuführen – besitzt im Gegenzug aber eine immense Zerstörungskraft.
Die erste Vorraussetzung für diesen Zauber ist ein Gewitter. Der Dragonslayer lädt sich mit statischer Energie auf und fungiert selbst als eine Art Blitzableiter. Auf diesem Wege sollte nach kurzer Zeit schon ein Blitz auf ihn herab fahren, welcher als Katalysator für diese Technik benötigt wird. Dieser wird vollständig vom Dragonslayer verspeist.
Mit der gewonnenen Energie kann der Dragonslayer nun die nächste, entscheidende Phase des Zaubers einleiten: Die Bändigung des Gewitters. Hierbei sendet er die gewonnene Kraft des verspeisten Blitzes mit seinem eigenen Dragonslayermana in Form eines gewaltigen Blitzes in die Gewitterwolken. Sollte ihn bis zu diesem Zeitpunkt niemand unterbrochen haben, ist der Dragonslayer nun in der Lage, das Gewitter zu kontrollieren und gezielt Blitze aus ihm auf den Boden oder potenzielle Gegner herabregnen zu lassen.


Lightning Dragon's Secret Art: Roaring Thunder
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Donner
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 8
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber muss der Donnerdragonslayer zuerst eine gewaltige Menge Mana in seinem Körper konzentrieren. Geringe Mengen Mana werden zuerst in der rechten Faust des Magiers manifestiert, welche daraufhin von leichten Blitzen umzuckt wird. Während die Technik bis hierhin noch harmlos wirken mag, entfaltet sie ihr völliges Zerstörungspotenzial erst mit dem nächsten Schritt. Der Zauberer schlägt seine Faust nach vorne. In diesem Moment entlädt der Dragonslayer das gesamte Mana in Form einer großen Blitzexplosion aus seiner Faust, egal ob sein Gegner getroffen wird oder nicht. Die Explosion breitet sich fächerförmig nach vorne aus, besitzt eine maximale Reichweite von dreißig Meter und ist an dieser Stelle zehn Meter breit, Stärke und Schnelligkeit der Explosion liegen bei der Willenskraft des Magiers. Ein Treffer dieses Angriffes fügt dem getroffenen Gegner schwere innere und äußere Verletzungen zu und schleudert ihn mit immenser Wucht nach hinten. Ist der Widerstand des Gegners dabei kleiner als die Willenskraft des Zauberers, so folgt zudem noch eine Lähmung des ganzen Körpers für eine halbe Minute. Weiterhin zerstört die Explosion Gestein und Kristall mühelos und beschädigt sogar Eisen schwer.

Code:
[color=#696868][b][u]Lightning Dragon's Heavenward Halberd[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Donner
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 7, Willenskraft Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Meisterzauber der Donner Dragonslayer Magie konzentriert der Zauberer eine große Menge an Mana, bis er daraus eine Donnerhellebarde bildet. Diese kann er anschließend auf den Gegner werfen, wobei die Willenskraft des Zauberers die Geschwindigkeit dieser Hellebarde bestimmt. Ist der Widerstand des Gegners kleiner als die Willenskraft des Zauberers, so ist ein direkter Treffer zu viel für ihn und er bricht ohnmächtig zusammen.


[color=#696868][b][u]Lightning Dragon's Secret Art: Divine hands[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Donner
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV, anschließend III pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser geheimen Technik wandelt der Donnerdragonslayer große Mengen seines Manas in elektrische Energie um, die in seinen Händen konzentriert wird. Bei der Berührung des Gegners kann er diese Energie in Form von Starkstromstößen benutzen. Kurze Berührungen verursachen kurzzeitige Lähmungen und Taubheitsgefühle des betroffenen Körperteils, sowie einige leichte Verbrennungen. Das gefährliche dieser Technik ist jedoch seine Flexibilität. Gewisse Berührungen verursachen gewisse Effekte:

[b]- Hand im Nacken und Zeige- und Mittelfinger auf der Stirn: Nach einem zweisekündigen Starkstromstoß fällt der Gegner in eine sofortige Ohnmacht mit temporären Lähmungserscheinungen für 12 Stunden (Sofern der Widerstands des Ziels größer ist als die Willenskraft des Anwenders: leichte Lähmung im gesamten Körper, gleich: stark abgeschwächt, geringer: volle Wirkung.).

-Hand auf der Brust, Zeigefinger auf der Schulter: Nach dem Einsetzen des Stromschlages leidet das Opfer unter geringen Herzrhythmusstörungen

-Beide Hände auf der Brust: Der gute Defibrillator lässt grüßen. Zwar lassen sich Herzen damit nicht wieder zum schlagen bringen, dafür lässt sich aber das Gegenteil einleiten. Neben den obligarotischen Verbrennungen an den Berührungsorten, verursacht diese Technik Lähmung und stärkerere Herzrhythmusstörungen (Schaden entspricht der Willenskraft des Anwenders)
[/b]

[color=#696868][b][u]Lightning Dragon's Secret Art: Judgment of the sky[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Donner
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV, anschließend IV pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 150m Umkreis
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 8, Gewitter
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Gewitter ist nichts anderes als eine gewaltige Ansammlung von elektrischer Energie. Für einen Donnerdragonslayer ein wahres Festmahl. Dieser ultimative Zauber der Donnerdragonslayermagie lässt sich in mehrere Phasen aufteilen und ist extrem schwer auszuführen – besitzt im Gegenzug aber eine immense Zerstörungskraft.
Die erste Vorraussetzung für diesen Zauber ist ein Gewitter. Der Dragonslayer lädt sich mit statischer Energie auf und fungiert selbst als eine Art Blitzableiter. Auf diesem Wege sollte nach kurzer Zeit schon ein Blitz auf ihn herab fahren, welcher als Katalysator für diese Technik benötigt wird. Dieser wird vollständig vom Dragonslayer verspeist.
Mit der gewonnenen Energie kann der Dragonslayer nun die nächste, entscheidende Phase des Zaubers einleiten: Die Bändigung des Gewitters. Hierbei sendet er die gewonnene Kraft des verspeisten Blitzes mit seinem eigenen Dragonslayermana in Form eines gewaltigen Blitzes in die Gewitterwolken. Sollte ihn bis zu diesem Zeitpunkt niemand unterbrochen haben, ist der Dragonslayer nun in der Lage, das Gewitter zu kontrollieren und gezielt Blitze aus ihm auf den Boden oder potenzielle Gegner herabregnen zu lassen.


[color=#696868][b][u]Lightning Dragon's Secret Art: Roaring Thunder[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Donner
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber muss der Donnerdragonslayer zuerst eine gewaltige Menge Mana in seinem Körper konzentrieren. Geringe Mengen Mana werden zuerst in der rechten Faust des Magiers manifestiert, welche daraufhin von leichten Blitzen umzuckt wird. Während die Technik bis hierhin noch harmlos wirken mag, entfaltet sie ihr völliges Zerstörungspotenzial erst mit dem nächsten Schritt. Der Zauberer schlägt seine Faust nach vorne. In diesem Moment entlädt der Dragonslayer das gesamte Mana in Form einer großen Blitzexplosion aus seiner Faust, egal ob sein Gegner getroffen wird oder nicht. Die Explosion breitet sich fächerförmig nach vorne aus, besitzt eine maximale Reichweite von dreißig Meter und ist an dieser Stelle zehn Meter breit, Stärke und Schnelligkeit der Explosion liegen bei der Willenskraft des Magiers. Ein Treffer dieses Angriffes fügt dem getroffenen Gegner schwere innere und äußere Verletzungen zu und schleudert ihn mit immenser Wucht nach hinten. Ist der Widerstand des Gegners dabei kleiner als die Willenskraft des Zauberers, so folgt zudem noch eine Lähmung des ganzen Körpers für eine halbe Minute. Weiterhin zerstört die Explosion Gestein und Kristall mühelos und beschädigt sogar Eisen schwer.
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