StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Metall Dragonslayer

Nach unten 
AutorNachricht
Ye Old One
Dragon King
Ye Old One

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 21.09.14

BeitragThema: Metall Dragonslayer   So 19 Okt 2014 - 11:33

Metall Dragonslayer
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: -
NEBENATTRIBUT: -
BESCHREIBUNG: Der Metall-Dragonslayer ist dank seiner besonderen Eigenschaft in der Lage, magisches sowie normales Metall zu verspeisen, um seine Kräfte wieder aufzufrischen. Magisches Metall ist dabei jedoch effektiver als normales Metall, die einzige Ausnahme stellt sein eigenes Metall da, welches er nicht verspeisen kann. Weiterhin ist der Anwender gegen sein eigenes Element immun. Diese Magie kann man nur von Metalicana erlernen, dem Metalldrachen. Zudem verfügen alle Dragonslayer über einen sehr ausgeprägten Geruchsinn.

Klasse I

Iron Dragon's Club
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: 1 m
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Die grundlegende Technik der Metall Dragon Slayer, bei der der Anwender magische Energie in einem Arm oder Bein sammelt um diese dann in eine säulenartige Metallkeule zu verwandeln.
Erfahrene Anwender können diese Säule sogar verlängern, um Überraschungsangriffe zu starten. Hierbei gilt, dass die Keule pro Level der Willenskraft über 4 um zwei Meter verlängert werden kann.


Iron Dragon's Claw
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Eine simple Technik, bei der der Anwender eine Speerspitze aus seinen Handflächen oder Fußsohlen wachsen lassen kann, z.B. um zu klettern, oder auf Eis den Halt zu bewahren. Natürlich können sie auch für den Nahkampf genutzt werden, was aufgrund ihrer "Anbringung" jedoch recht umständlich ist.


Iron Dragon's Nails
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Die grundlegende Technik der Metall Dragon Slayer, bei der der Anwender magische Energie den Händen, speziell den Fingerkuppen konzentriert. Die normalen Fingernägel werden durch 3 cm Metall ergänzt und bilden feste, messerscharfe Krallen, wie die eines Drachen.


Iron Dragon's Justice
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: I pro Minute
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender drei lange, schmale Klingen, die zwischen den Fingerknöcheln austreten und eine gute Länge von zwanzig Zentimetern besitzen. Sollte der Zauber auf beide Hände angewendet werden, verdoppeln sich auch die Manakosten. Mit diesen Klingen ist der Anwender in der Lage weichere Materialien bis zu dem Härtegrad von Holz erfolgreich zu durchtrennen.

Code:
[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Club[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 1 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die grundlegende Technik der Metall Dragon Slayer, bei der der Anwender magische Energie in einem Arm oder Bein sammelt um diese dann in eine säulenartige Metallkeule zu verwandeln.
Erfahrene Anwender können diese Säule sogar verlängern, um Überraschungsangriffe zu starten. Hierbei gilt, dass die Keule pro Level der Willenskraft über 4 um zwei Meter verlängert werden kann.


[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Claw[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine simple Technik, bei der der Anwender eine Speerspitze aus seinen Handflächen oder Fußsohlen wachsen lassen kann, z.B. um zu klettern, oder auf Eis den Halt zu bewahren. Natürlich können sie auch für den Nahkampf genutzt werden, was aufgrund ihrer "Anbringung" jedoch recht umständlich ist.


[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Nails[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die grundlegende Technik der Metall Dragon Slayer, bei der der Anwender magische Energie den Händen, speziell den Fingerkuppen konzentriert. Die normalen Fingernägel werden durch 3 cm Metall ergänzt und bilden feste, messerscharfe Krallen, wie die eines Drachen.


[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Justice[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] I pro Minute
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender drei lange, schmale Klingen, die zwischen den Fingerknöcheln austreten und eine gute Länge von zwanzig Zentimetern besitzen. Sollte der Zauber auf beide Hände angewendet werden, verdoppeln sich auch die Manakosten. Mit diesen Klingen ist der Anwender in der Lage weichere Materialien bis zu dem Härtegrad von Holz erfolgreich zu durchtrennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ft-rollenspiel.forumieren.org
Ye Old One
Dragon King
Ye Old One

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 21.09.14

BeitragThema: Re: Metall Dragonslayer   So 19 Okt 2014 - 11:34

Klasse II

Iron Dragon's Fist
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 3, Willenskraft Level 4, Stärke Level 4
BESCHREIBUNG: Während der Anwender zuschlägt, verwandelt er seine Faust in ein übergroßes Abbild ihrer Selbst, wodurch ihre Durchschlagskraft um ein Vielfaches gesteigert wird. Diese Technik sollte nach dem Schlag jedoch aufgehoben werden, da der Anwender sonst schnell aus dem Gleichgewicht kommen kann, da seine neue Faust circa so groß ist wie die Hälfte seines restlichen Körpers. Die Stärke, welche der Zauberer mit der Faust auswirken kann, ist gleich der Willenskraft von ihm.


Iron Dragon's Shield
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4, Stärke Level 4
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik hält der Anwender seine beiden Hände vor sich, welche sich daraufhin in einen schützenden Rundschild verwandeln, welcher bis zum Boden reicht und den Anwender somit komplett vor Angriffen von vorne schützt. Der Schild hält entweder 3 Klasse I aus oder eine Klasse II Technik, bevor er nachgibt.


Iron Dragon's Spear: Deamon Firewood
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 5 m
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Stärke Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender verwandelt seine Arme in lange Eisenspeere, mit denen er so schnell er kann immer wieder zuschlägt. Ein einzelner Treffer hat zwar keine großen Auswirkungen, doch durch die Geschwindigkeit des Angriffs ist es unwahrscheinlich, dass es bei nur einem Treffer bleibt. Der Nachteil an dieser Technik ist, dass sie nur nach vorne anwenderbar ist und beide Arme komplett beansprucht.


Iron Dragon's Lethal Bullet
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: I pro Kugel
MAX. REICHWEITE: 5 m
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 3, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender formt eine einige Kugel in der Größe einer Murmel in seinem Mundraum und schießt diese schließlich mit einer Geschwindigkeit ab, die der Willenskraft des Anwenders minus entspricht, dabei aber einen Wert von 6 nicht übersteigt. Selbst mit viel Übung fällt es dem Magier schwer auf diese Art und Weise zu zielen und auch zu treffen. Je näher das Ziel ist, desto wahrscheinlicher ist ein Treffer. Dieser Zauber ist besonders effektiv, wenn er innerhalb des Nahkampfs eingesetzt wird.


Iron Dragon's Bullets
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro 5 Kugeln
MAX. REICHWEITE: 15m
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Magier richtet seine Hand, die Finger ausgestreckt und die Nägel auf sein Ziel ausgerichtet, aus. Anschließend erschafft er benötigtes magisches Siegel und schießt wie es ihm beliebt aus seinen Figerkuppel Metallkugeln. Die Geschwindigkeit mit welcher sie treffen entspricht hierbei der Willenskraft des Anwenders minus eins und übersteigt niemals einen Wert von 5.


Iron Dragon's Carapace: Explosion
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 5 m
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 3, Willenskraft Level 4, Iron Dragon's Carapace (aktiv)
BESCHREIBUNG: Da der Zauber Iron Dragon's Carapace eigentlich nicht dazu gedacht ist, längere Zeit aufrecht erhalten zu werden, die Metallstacheln aber einmal vorhanden sind, ermöglicht dieser Zauber es dem Magier vorhandene Stacheln in alle Himmelsrichtungen explosionsartig abzustoßen. Die Stacheln erreichen dabei eine Geschwindigkeit gleich der Willenskraft minus eins und übersteigen niemals den Wert von 6.


Code:
[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Fist[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 3, Willenskraft Level 4, Stärke Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Während der Anwender zuschlägt, verwandelt er seine Faust in ein übergroßes Abbild ihrer Selbst, wodurch ihre Durchschlagskraft um ein Vielfaches gesteigert wird. Diese Technik sollte nach dem Schlag jedoch aufgehoben werden, da der Anwender sonst schnell aus dem Gleichgewicht kommen kann, da seine neue Faust circa so groß ist wie die Hälfte seines restlichen Körpers. Die Stärke, welche der Zauberer mit der Faust auswirken kann, ist gleich der Willenskraft von ihm.


[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Shield[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4, Stärke Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik hält der Anwender seine beiden Hände vor sich, welche sich daraufhin in einen schützenden Rundschild verwandeln, welcher bis zum Boden reicht und den Anwender somit komplett vor Angriffen von vorne schützt. Der Schild hält entweder 3 Klasse I aus oder eine Klasse II Technik, bevor er nachgibt.


[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Spear: Deamon Firewood[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Stärke Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender verwandelt seine Arme in lange Eisenspeere, mit denen er so schnell er kann immer wieder zuschlägt. Ein einzelner Treffer hat zwar keine großen Auswirkungen, doch durch die Geschwindigkeit des Angriffs ist es unwahrscheinlich, dass es bei nur einem Treffer bleibt. Der Nachteil an dieser Technik ist, dass sie nur nach vorne anwenderbar ist und beide Arme komplett beansprucht.


[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Lethal Bullet[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Kugel
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 3, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender formt eine einige Kugel in der Größe einer Murmel in seinem Mundraum und schießt diese schließlich mit einer Geschwindigkeit ab, die der Willenskraft des Anwenders minus entspricht, dabei aber einen Wert von 6 nicht übersteigt. Selbst mit viel Übung fällt es dem Magier schwer auf diese Art und Weise zu zielen und auch zu treffen. Je näher das Ziel ist, desto wahrscheinlicher ist ein Treffer. Dieser Zauber ist besonders effektiv, wenn er innerhalb des Nahkampfs eingesetzt wird.


[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Bullets[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro 5 Kugeln
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier richtet seine Hand, die Finger ausgestreckt und die Nägel auf sein Ziel ausgerichtet, aus. Anschließend erschafft er benötigtes magisches Siegel und schießt wie es ihm beliebt aus seinen Figerkuppel Metallkugeln. Die Geschwindigkeit mit welcher sie treffen entspricht hierbei der Willenskraft des Anwenders minus eins und übersteigt niemals einen Wert von 5.


[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Carapace: Explosion[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 3, Willenskraft Level 4, [b]Iron Dragon's Carapace[/b] (aktiv)
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Da der Zauber Iron Dragon's Carapace eigentlich nicht dazu gedacht ist, längere Zeit aufrecht erhalten zu werden, die Metallstacheln aber einmal vorhanden sind, ermöglicht dieser Zauber es dem Magier vorhandene Stacheln in alle Himmelsrichtungen explosionsartig abzustoßen. Die Stacheln erreichen dabei eine Geschwindigkeit gleich der Willenskraft minus eins und übersteigen niemals den Wert von 6.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ft-rollenspiel.forumieren.org
Ye Old One
Dragon King
Ye Old One

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 21.09.14

BeitragThema: Re: Metall Dragonslayer   So 19 Okt 2014 - 11:35

Klasse III

Iron Dragon's Blade
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 5, Willenskraft Level 6, Stärke Level 4
BESCHREIBUNG: Der Magier verwandelt einen seiner Arme in ein großes, zweischneidiges Schwert, das an der Klinge mit spitzen Stacheln besetzt ist. Es ist überaus scharf und reißt bei einem Treffer schwere Wunden, welche häufig zu einem hohen Blutverlust führen.
Beherrschung:
 


Iron Dragon's Roar
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 25 m
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Hierfür atmet der Dragon Slayer tief ein und konzentriert gleichzeitig Metallmagie in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt dieser anschließend eine Woge aus unzähligen Metallteilchen aus, der selbst über die Distanz nicht schwächer wird. Bei einem Treffer erleidet der Gegner am gesamten Körper tiefe Schnittverletzungen.
Beherrschung:
 


Iron Dragon's Lance: Demon Logs
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro 5 Speere
MAX. REICHWEITE: 15m
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Der Magier richtet seine Hand , die Finger ausgestreckt und die Nägel auf sein Ziel ausgerichtet, aus. Anschließend erschafft er benötigtes magisches Siegel und schießt wie es ihm beliebt, Metallspeere ab. Die Geschwindigkeit mit welcher sie treffen entspricht hierbei der Willenskraft des Anwenders minus eins. Ein Wert von 8 kann dabei nicht überstiegen werden.


Iron Dragon's Carapace
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 6, Stärke Level 4
BESCHREIBUNG: Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage einen Schutz zu erreichten, der den Angreifer garantiert überrascht. Aus seiner gesamten Rückseite, vor allen im Bereich der Wirbelsäule treten Stacheln von bis zu einem Meter länge aus. Ihre Längere variert stark um zu gewährleisten, dass nichts zwischen die Stacheln dringen kann, wenn jemand beispielsweise einen physischen Angriff startet. Begünstigt wird der Effekt des Panzers, der dem Stachelkleid eines Igels recht nahe kommt, wenn er sich ähnlich sie einer beugt oder gar zusammenrollt. Dieser Panzer soll nichts weiter, als seinen Gegner im richtigen Moment aufzuspießen. Er ist rein passiv und setzt einen Angriff des Gegners voraus. Er spießt sich sozusagen selbst auf. Es ist nicht zu empfehlen diesen Zauber länger als einige wenige Sekunden aufrecht zu erhalten.


Code:
[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Blade[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 5, Willenskraft Level 6, Stärke Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier verwandelt einen seiner Arme in ein großes, zweischneidiges Schwert, das an der Klinge mit spitzen Stacheln besetzt ist. Es ist überaus scharf und reißt bei einem Treffer schwere Wunden, welche häufig zu einem hohen Blutverlust führen.

[b]Willenskraft Level 7:[/b] Die Klinge des Schwertes kann nun in Bewegung gesetzt werden, sodass sie wie eine Kettensäge fungiert.


[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Roar[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierfür atmet der Dragon Slayer tief ein und konzentriert gleichzeitig Metallmagie in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt dieser anschließend eine Woge aus unzähligen Metallteilchen aus, der selbst über die Distanz nicht schwächer wird. Bei einem Treffer erleidet der Gegner am gesamten Körper tiefe Schnittverletzungen.

[b]Manavorrat Level 7, Willenskraft Level 6:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter.
[b]Manavorrat Level 8, Willenskraft Level 7:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter.


[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Lance: Demon Logs[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro 5 Speere
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier richtet seine Hand , die Finger ausgestreckt und die Nägel auf sein Ziel ausgerichtet, aus. Anschließend erschafft er benötigtes magisches Siegel und schießt wie es ihm beliebt, Metallspeere ab. Die Geschwindigkeit mit welcher sie treffen entspricht hierbei der Willenskraft des Anwenders minus eins. Ein Wert von 8 kann dabei nicht überstiegen werden.


[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Carapace[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 6, Stärke Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage einen Schutz zu erreichten, der den Angreifer garantiert überrascht. Aus seiner gesamten Rückseite, vor allen im Bereich der Wirbelsäule treten Stacheln von bis zu einem Meter länge aus. Ihre Längere variert stark um zu gewährleisten, dass nichts zwischen die Stacheln dringen kann, wenn jemand beispielsweise einen physischen Angriff startet. Begünstigt wird der Effekt des Panzers, der dem Stachelkleid eines Igels recht nahe kommt, wenn er sich ähnlich sie einer beugt oder gar zusammenrollt. Dieser Panzer soll nichts weiter, als seinen Gegner im richtigen Moment aufzuspießen. Er ist rein passiv und setzt einen Angriff des Gegners voraus. Er spießt sich sozusagen selbst auf. Es ist nicht zu empfehlen diesen Zauber länger als einige wenige Sekunden aufrecht zu erhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ft-rollenspiel.forumieren.org
Ye Old One
Dragon King
Ye Old One

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 21.09.14

BeitragThema: Re: Metall Dragonslayer   So 19 Okt 2014 - 11:36

Klasse IV

Iron Dragon's Scales
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 7, Willenskraft Level 8
BESCHREIBUNG: Durch die stählernen Schuppen, die der Anwender bei dieser Magie über sein Haut legt, erhält er eine unglaubliche harte Rüstung. Um diese Metallschuppen durchschlagen zu können, muss die Stärke des Angreifers gleich oder höher als die Willenskraft des Anwenders sein. Weiterhin geben die Schuppen dem Zauberer soviel Schutz, dass Klasse I Zauber einfach an diesen abprallen.


Iron Dragon's Secret Art: Iron Dragon Karma Sword
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: 25 m
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 8, Willenskraft Level 8, Stärke 7
BESCHREIBUNG: Eine der ultimativen Zauber des Metall Dragonslayers. Zunächst muss der Magier beide Hände über dem Kopf zusammenfügen und seine Magie in diese konzentrieren, sodass sich ein 20 Meter großes Schwert bildet. Dieses kann er anschließend herunterstoßen lassen.

Code:
[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Scales[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 7, Willenskraft Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch die stählernen Schuppen, die der Anwender bei dieser Magie über sein Haut legt, erhält er eine unglaubliche harte Rüstung. Um diese Metallschuppen durchschlagen zu können, muss die Stärke des Angreifers gleich oder höher als die Willenskraft des Anwenders sein. Weiterhin geben die Schuppen dem Zauberer soviel Schutz, dass Klasse I Zauber einfach an diesen abprallen.


[color=#696868][b][u]Iron Dragon's Secret Art: Iron Dragon Karma Sword[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 8, Willenskraft Level 8, Stärke 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine der ultimativen Zauber des Metall Dragonslayers. Zunächst muss der Magier beide Hände über dem Kopf zusammenfügen und seine Magie in diese konzentrieren, sodass sich ein 20 Meter großes Schwert bildet. Dieses kann er anschließend herunterstoßen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ft-rollenspiel.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Metall Dragonslayer   

Nach oben Nach unten
 
Metall Dragonslayer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eis Dragonslayer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Magiekühlschrank :: Lost Magic-
Gehe zu: