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 Magnetismus

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Ye Old One
Dragon King
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BeitragThema: Magnetismus   So 19 Okt 2014 - 12:40

Magnetismus
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: -
NEBENATTRIBUT: -
BESCHREIBUNG: Beim Magnetismus handelt es sich um eine Lost Magic, welche im Lauf der Zeit verloren ging und deshalb nur noch extrem rar ist. Der Magier ist in der Lage, metallene Objekte mithilfe der Erschaffung von magnetischen Kraftfeldern zu kontrollieren. Die Geschwindigkeit und die Stärke, wie schnell der Magier die metallenen Gegenstände bewegen bzw. wie viel Kraft er auf sie auswirken kann, wird durch eine simple Formel verdeutlicht: Level des Manavorrats + Level der Willenskraft / 2 = Level der Geschwindigkeit/Stärke.

Klasse I

Magnetic Pull
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 m
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem ersten Grundzauber der magnetaren Künste hält der Anwender eine oder beide Hände vor sich hin, und beginnt metallene Objekte anzuziehen.
Beherrschung:
 


Magnetic Push
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 m
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Der zweite Grundzauber der magnetaren Künste handelt um das Abstoßen von metallenen Objekten. Auch hierbei hält der eine oder beide Hände vor sich hin und beginnt metallene Objekte abzustoßen.
Beherrschung:
 

Reverse Magnetic Pull
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 m
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manavorrat Level 3, Magnetic Pull
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber handelt es sich um das Gegenteil der normalen Anziehung, denn der Magier wird vom Metall angezogen, statt Metall anzuziehen. Dies funktioniert allerdings nur, wenn die Masse des Metalls größer als die des Anwenders ist.
Beherrschung:
 

Reverse Magnetic Push
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 m
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manavorrat Level 3, Magnetic Push
BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um die gegenteilige Wirkung der normalen Abstoßung, bei dem sich der Anwender vom Metall abstößt, statt es selbst abzustoßen. Dies funktioniert allerdings nur, wenn die Masse des Metalls größer als die des Anwenders ist.
Beherrschung:
 


Magnetic Levitation
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: 5 m
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Indem der Anwender seine magnetische Kraft auf ein metallenes Objekt ausübt, kann er dieses in die Höhe schießen lassen.
Beherrschung:
 


Magnetic Gravitation
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 m
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei ist der Anwender in der Lage, ein metallenes Objekt in seiner Reichweite mithilfe seiner Kräfte gen Boden zu drücken.
Beherrschung:
 

Code:
[color=#696868][b][u]Magnetic Pull[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem ersten Grundzauber der magnetaren Künste hält der Anwender eine oder beide Hände vor sich hin, und beginnt metallene Objekte anzuziehen.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4:[/b] 15 m
[b]Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6:[/b] 20 m
[b]Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 8:[/b] 30 m[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Magnetic Push[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der zweite Grundzauber der magnetaren Künste handelt um das Abstoßen von metallenen Objekten. Auch hierbei hält der eine oder beide Hände vor sich hin und beginnt metallene Objekte abzustoßen.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4:[/b] 15 m
[b]Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6:[/b] 20 m
[b]Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 8:[/b] 30 m
[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Reverse Magnetic Pull[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manavorrat Level 3, [b]Magnetic Pull[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber handelt es sich um das Gegenteil der normalen Anziehung, denn der Magier wird vom Metall angezogen, statt Metall anzuziehen. Dies funktioniert allerdings nur, wenn die Masse des Metalls größer als die des Anwenders ist.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 5:[/b] 15 m
[b]Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 7:[/b] 20 m
[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Reverse Magnetic Push[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manavorrat Level 3, [b]Magnetic Push[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei handelt es sich um die gegenteilige Wirkung der normalen Abstoßung, bei dem sich der Anwender vom Metall abstößt, statt es selbst abzustoßen. Dies funktioniert allerdings nur, wenn die Masse des Metalls größer als die des Anwenders ist.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 5:[/b] 15 m
[b]Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 7:[/b] 20 m[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Magnetic Levitation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Anwender seine magnetische Kraft auf ein metallenes Objekt ausübt, kann er dieses in die Höhe schießen lassen.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4:[/b] 15 m
[b]Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6:[/b] 25 m[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Magnetic Gravitation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei ist der Anwender in der Lage, ein metallenes Objekt in seiner Reichweite mithilfe seiner Kräfte gen Boden zu drücken.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4:[/b] 15 m
[b]Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6:[/b] 25 m[/spoiler]
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Ye Old One
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BeitragThema: Re: Magnetismus   So 19 Okt 2014 - 12:56

Klasse II

Magnetic Field
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 m Umkreis
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Magier ein Magnetfeld um sich herum, in dessen Wirkungsbereich er Einfluss auf alle metallenen Gegenstände nehmen kann. Einerseits ist es ihm nun möglich, diese in der Luft erstarren und sie dort "schweben" zu lassen, andererseits kann er sie mithilfe seiner Kräfte auch in alle Richtungen, die ihm belieben, anziehen oder abstoßen. Jedoch muss angemerkt werden, dass sich immer nur eine Tätigkeit machen lässt, man kann nicht einen Gegenstand anziehen und den anderen gleichzeitig abstoßen. Falls metallene Projektile oder Objekte in den Wirkungsbereich des Zaubers eintreten sollten, und deren Geschwindigkeit höher als die magnetischen Kräfte (Level des Manavorrats + Level der Willenskraft / 2 = Level der Geschwindigkeit/Stärke) des Anwenders ist, so vermag er sie lediglich verlangsamen, wird sie jedoch nicht stoppen können. Weiterhin ist anzufügen, dass der Magier keine weiteren Zauber einzusetzen vermag, solange Magentic Field gewirkt wird, da er sich voll und ganz darauf konzentrieren muss.
Beherrschung:
 


Magnetisation
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Berührung
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wird ein bestimmtes Körperteil, sei es vom Magier selbst oder von einer anderen Person, stark magnetisiert, sodass es an metallenen Gegenständen haften bleibt und diese zum Teil sogar anzieht. Der Zustand der Magnetisierung hält in diesem Stadium ungefähr zwanzig Sekunden an.
Beherrschung:
 

Code:
[color=#696868][b][u]Magnetic Field[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 m Umkreis
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erschafft der Magier ein Magnetfeld um sich herum, in dessen Wirkungsbereich er Einfluss auf alle metallenen Gegenstände nehmen kann. Einerseits ist es ihm nun möglich, diese in der Luft erstarren und sie dort "schweben" zu lassen, andererseits kann er sie mithilfe seiner Kräfte auch in alle Richtungen, die ihm belieben, anziehen oder abstoßen. Jedoch muss angemerkt werden, dass sich immer nur eine Tätigkeit machen lässt, man kann nicht einen Gegenstand anziehen und den anderen gleichzeitig abstoßen. Falls metallene Projektile oder Objekte in den Wirkungsbereich des Zaubers eintreten sollten, und deren Geschwindigkeit höher als die magnetischen Kräfte (Level des Manavorrats + Level der Willenskraft / 2 = Level der Geschwindigkeit/Stärke) des Anwenders ist, so vermag er sie lediglich verlangsamen, wird sie jedoch nicht stoppen können. Weiterhin ist anzufügen, dass der Magier keine weiteren Zauber einzusetzen vermag, solange Magentic Field gewirkt wird, da er sich voll und ganz darauf konzentrieren muss.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 4:[/b] 10 m Umkreis
[b]Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 5, Kosten: II pro halbe Minute:[/b] 15 m Umkreis[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Magnetisation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber wird ein bestimmtes Körperteil, sei es vom Magier selbst oder von einer anderen Person, stark magnetisiert, sodass es an metallenen Gegenständen haften bleibt und diese zum Teil sogar anzieht. Der Zustand der Magnetisierung hält in diesem Stadium ungefähr zwanzig Sekunden an.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 4:[/b] Nun ist die Magnetisierung so stark, dass sie bis zu eine halbe Minute lang anhält. Zudem ist die Anziehung von metallenen Gegenständen nun um einiges stärker.
[b]Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5:[/b] Die maximale Dauer der Magnetisierung beträgt nun eine ganze Minute, weiterhin wird der gesamte Gegner des Ziels magnetisiert und die Anziehungskraft nimmt noch mal um einiges zu.
[/spoiler]
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BeitragThema: Re: Magnetismus   So 19 Okt 2014 - 12:57

Klasse III

Magnetic Disorder
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 5 m
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zauber ist der Magier in der Lage, direkten Einfluss auf die Form des Metalles zu nehmen. Es ist ihm mit großer Kraftanstrengung und Konzentration möglich, das Metall mithilfe seiner magnetischen Kräfte zu verbiegen und zu verformen.
Beherrschung:
 


Magnetic Serendipity
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 m Umkreis
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Sobald der Anwender von diesem Zauber Gebrauch macht, ist er in der Lage, alles Magnetische, was sich im Umkreis der maximalen Reichweite befindet, zu spüren. Jedoch ist er weder in der Lage, die Metalle zu unterscheiden oder gar die Form von ihnen zu erspüren. Um diesen Zauber einsetzen zu können, muss sich der Anwender ziemlich konzentrieren und kann von daher keine weiteren Zauber oder anstrengende Bewegungen machen.
Beherrschung:
 

Code:
[color=#696868][b][u]Magnetic Disorder[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieses Zauber ist der Magier in der Lage, direkten Einfluss auf die Form des Metalles zu nehmen. Es ist ihm mit großer Kraftanstrengung und Konzentration möglich, das Metall mithilfe seiner magnetischen Kräfte zu verbiegen und zu verformen.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 7:[/b] 7,5 m
[b]Willenskraft Level 8:[/b] 10 m[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Magnetic Serendipity[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 m Umkreis
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Sobald der Anwender von diesem Zauber Gebrauch macht, ist er in der Lage, alles Magnetische, was sich im Umkreis der maximalen Reichweite befindet, zu spüren. Jedoch ist er weder in der Lage, die Metalle zu unterscheiden oder gar die Form von ihnen zu erspüren. Um diesen Zauber einsetzen zu können, muss sich der Anwender ziemlich konzentrieren und kann von daher keine weiteren Zauber oder anstrengende Bewegungen machen.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 6:[/b] 50 m Umkreis, mittlerweile ist der Anwender auch in der Lage, verschiedene Metalle zu unterscheiden. Auch kann sich der Anwender etwas mehr bewegen als zuvor, wenn auch nicht wirklich viel.
[b]Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 7:[/b] 100 m Umkreis. Auf dem höchsten Level der Beherrschung kann der Magier nun auch die Form der verschiedenen Metalle in seinem Umkreis erspüren. Mittlerweile ist die Konzentration auch gar kein Problem mehr, weshalb sich der Anwender während des Zaubers auch bewegen kann, wenn er auch immer noch nicht zaubern kann.[/spoiler]
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BeitragThema: Re: Magnetismus   So 19 Okt 2014 - 12:57

Klasse IV

Gauss Cannon
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: 50 m
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 8
BESCHREIBUNG: Bei diesem Ultimativen Zauber der magnetaren Künste, muss der Magier seine Hände so weit auseinanderstrecken, wie es ihm nur möglich ist, wobei eine Hand möglichst auf seinen Gegner beziehungsweise auf das Ziel zeigen sollte. Nun muss der Magier folgenden Schritt zwei Mal durchführen: Einerseits setzt er seine magnetischen Kräfte dazu ein, um eine gewaltige Metallmasse von ca. 3 Metern Durchmesser an der vorderen Hand zu sammeln. Der gleiche Vorgang geschieht auf der entgegengesetzten Seite, jedoch nicht direkt an der Handfläche, sondern 10 Meter entfernt. Sobald diese Vorbereitung fertig ist, zieht er die entfernte Kugel so schnell wie er kann an, sodass sie mit voller Wucht auf seinen Arm kracht. Der Körper des Magiers wird als Mittelweg benutzt, um die kinetische Energie der ersten Kugel auf die Zweite zu übertragen, welche er dann auf das Ziel abschießen kann. Die Geschwindigkeit des abgeschossenen Metallgeschosses ist gleich der Geschwindigkeit der ersten Kugel. Anzufügen ist, dass der Arm, durch welche die Energie übertragen wurde, relativ in Mitleidenschaft gezogen wurde. Weiterhin ist dieser Zauber lediglich 2 Mal am Tag und nur mit unterschiedlichen Armen anwendbar, da der Magier ansonsten Gefahr läuft, seinen einen oder beide Arme zu verlieren.


Magnetic Force
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: 30 m
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 8, genügend Metall
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber streckt der Magier seine Hände über seinen Kopf aus und konzentriert seine Kräfte, sodass sich ein kleines, jedoch enorm starkes Magnetfeld bildet, welches alles lose Metall in der näheren Umgebung anzieht. Sobald sich genügend Metall gesammelt und sich ein etwa fünf Meter großes Gebilde aus Metall geformt hat, kann der Anwender dieses auf einen bestimmten Punkt abschießen. Sollte dieses Gebilde die maximale Reichweite erreichen oder irgendwo aufprallen, implodiert das Magnetfeld, sodass Metall bis zu fünf Meter weit in alle Richtungen abgeschossen wird.


Magnetic Attraction
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: 25 m Umkreis
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 8
BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Anwender mithilfe seiner Kräfte ein enorm starkes Magnetfeld, welches er entweder in der Luft oder an irgendeinem bestimmten Gegenstand oder Objekt anbringen kann. Für eine Zeitdauer von etwa 15 Minuten wird dieses Magnetfeld Metall mit einer Stärke und Geschwindigkeit anziehen, wie sie den Kräften des Anwenders entsprechen, ehe es sich auflöst. Andernfalls kann man diese Technik auch mit einem Klasse IV oder drei Klasse III Zauber vorzeitig auflösen.


Railgun
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: 1 Kilometer
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 9
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber benötigt der Anwender für ein erfolgreiches Gelingen dieses Zaubers vor allem folgende Dinge: Eine fokussierte und ungestörte Konzentration und etwa eine Minute Vorbereitungszeit. Mithilfe seiner Kräfte baut der Anwender ein stark konzentriertes und magnetisches Feld vor sich auf. Sobald er dieses stabilisiert hat, kann er sich langsam und vorsichtig damit bewegen, doch kann er keinesfalls zaubern oder Aktionen durchführen, die seine Konzentration beeinträchtigen würden, da dies sonst den Zusammenbruch des Magnetfeldes bedeutet. Nun kann er einen kleinen metallischen Gegenstand – wie beispielsweise eine Münze – in dieses Feld werfend, sodass es unaufhaltsam schnell beschleunigt und abgeschossen wird. Alles, selbst dickste Stein- und Metallwände werden durchschlagen, als ob es sich einfach um dünnes Papier handeln würde. Anzumerken ist jedoch noch, dass es nicht möglich ist, die abgeschossenen Projektile danach umzulenken. Weiterhin bricht das magnetische Feld in sich zusammen, sobald ein Projektil beschleunigt und abgeschossen wurde.

Code:
[color=#696868][b][u]Gauss Cannon[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Ultimativen Zauber der magnetaren Künste, muss der Magier seine Hände so weit auseinanderstrecken, wie es ihm nur möglich ist, wobei eine Hand möglichst auf seinen Gegner beziehungsweise auf das Ziel zeigen sollte. Nun muss der Magier folgenden Schritt zwei Mal durchführen: Einerseits setzt er seine magnetischen Kräfte dazu ein, um eine gewaltige Metallmasse von ca. 3 Metern Durchmesser an der vorderen Hand zu sammeln. Der gleiche Vorgang geschieht auf der entgegengesetzten Seite, jedoch nicht direkt an der Handfläche, sondern 10 Meter entfernt. Sobald diese Vorbereitung fertig ist, zieht er die entfernte Kugel so schnell wie er kann an, sodass sie mit voller Wucht auf seinen Arm kracht. Der Körper des Magiers wird als Mittelweg benutzt, um die kinetische Energie der ersten Kugel auf die Zweite zu übertragen, welche er dann auf das Ziel abschießen kann. Die Geschwindigkeit des abgeschossenen Metallgeschosses ist gleich der Geschwindigkeit der ersten Kugel. Anzufügen ist, dass der Arm, durch welche die Energie übertragen wurde, relativ in Mitleidenschaft gezogen wurde. Weiterhin ist dieser Zauber lediglich 2 Mal am Tag und nur mit unterschiedlichen Armen anwendbar, da der Magier ansonsten Gefahr läuft, seinen einen oder beide Arme zu verlieren.


[color=#696868][b][u]Magnetic Force[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 8, genügend Metall
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber streckt der Magier seine Hände über seinen Kopf aus und konzentriert seine Kräfte, sodass sich ein kleines, jedoch enorm starkes Magnetfeld bildet, welches alles lose Metall in der näheren Umgebung anzieht. Sobald sich genügend Metall gesammelt und sich ein etwa fünf Meter großes Gebilde aus Metall geformt hat, kann der Anwender dieses auf einen bestimmten Punkt abschießen. Sollte dieses Gebilde die maximale Reichweite erreichen oder irgendwo aufprallen, implodiert das Magnetfeld, sodass Metall bis zu fünf Meter weit in alle Richtungen abgeschossen wird.


[color=#696868][b][u]Magnetic Attraction[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 m Umkreis
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erschafft der Anwender mithilfe seiner Kräfte ein enorm starkes Magnetfeld, welches er entweder in der Luft oder an irgendeinem bestimmten Gegenstand oder Objekt anbringen kann. Für eine Zeitdauer von etwa 15 Minuten wird dieses Magnetfeld Metall mit einer Stärke und Geschwindigkeit anziehen, wie sie den Kräften des Anwenders entsprechen, ehe es sich auflöst. Andernfalls kann man diese Technik auch mit einem Klasse IV oder drei Klasse III Zauber vorzeitig auflösen.


[color=#696868][b][u]Railgun[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 1 Kilometer
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 9
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber benötigt der Anwender für ein erfolgreiches Gelingen dieses Zaubers vor allem folgende Dinge: Eine fokussierte und ungestörte Konzentration und etwa eine Minute Vorbereitungszeit. Mithilfe seiner Kräfte baut der Anwender ein stark konzentriertes und magnetisches Feld vor sich auf. Sobald er dieses stabilisiert hat, kann er sich langsam und vorsichtig damit bewegen, doch kann er keinesfalls zaubern oder Aktionen durchführen, die seine Konzentration beeinträchtigen würden, da dies sonst den Zusammenbruch des Magnetfeldes bedeutet. Nun kann er einen kleinen metallischen Gegenstand – wie beispielsweise eine Münze – in dieses Feld werfend, sodass es unaufhaltsam schnell beschleunigt und abgeschossen wird. Alles, selbst dickste Stein- und Metallwände werden durchschlagen, als ob es sich einfach um dünnes Papier handeln würde. Anzumerken ist jedoch noch, dass es nicht möglich ist, die abgeschossenen Projektile danach umzulenken. Weiterhin bricht das magnetische Feld in sich zusammen, sobald ein Projektil beschleunigt und abgeschossen wurde.
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