StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stellarmagie

Nach unten 
AutorNachricht
Ye Old One
Dragon King
Ye Old One

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 21.09.14

BeitragThema: Stellarmagie   Fr 24 Okt 2014 - 9:40

Stellarmagie
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manavorrat
BESCHREIBUNG: Bei der Stellarmagie muss der Magier zunächst Verträge mit so genannten "Stellargeistern" abschließen, welche er anschließend beschwören kann. Die Stellargeister sind unterschiedlicher Natur und jeder hat seine Stärken, Schwächen und ganz eigene Persönlichkeit. Je nachdem wie der Magier sie behandelt, können sie entweder gut oder schlecht auf ihn zu sprechen sein.

ANMERKUNGEN: Weiterhin gibt es einige Besonderheiten, die ihr bei der Stellarmagie beachten müsst. Stellarmagier der Klasse IV sind in der Lage, bis zu 2 Stellargeister auf einmal zu beschwören und mit ihnen in den Kampf zu ziehen. Man kann entweder 2 Silberschlüssel- gleichzeitig, einen Gold- und einen Silberschlüssel- gleichzeitig, jedoch unter keinen Umständen 2 Goldschlüssel-Stellargeister gleichzeitig beschwören.
Für Goldschlüssel gibt es eine besondere Regelung. Jeder Stellarmagier kann maximal 4 Goldschlüssel besitzen - 2 Klasse III und 2 Klasse IV Schlüssel.

Klasse I

Silver Key: Southern Cross
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Das Kreuz des Südens ist ein zwei Meter großes Metallkreuz, dessen Barthaare ebenfalls kreuzförmig sind. Er ist der Spezialist schlechthin, was alle Beziehungen zwischen Magiern und Stellarspirits angeht, doch neigt er ab und zu, während der Arbeit einfach einzuschlafen.
Attribute des Geistes:
 




Silver Key: Lyra
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Die Lyre tritt in Form einer hübschen jungen Frau auf, die lange Gewänder anhat und Engelflügel besitzt, mit welchen sie in der Lage ist zu fliegen. Weiterhin kann sie auf einer Harfe viele Melodien spielen, welche durchaus beruhigend auf die Leute wirken.
Attribute des Geistes:
 



Silver Key: Nikora
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Nikora, dessen Sternbild der kleine Hund  ist, ist eine kleine weiße Kreatur, welches ein goldenes Horn als Nase besitzt. Er kann sich nicht verbal unterhalten, weshalb er sich häufig auf Zeichensprache und Geräusche verlässt. Gilt im Allgemeinen als süße Kreatur.
Attribute des Geistes:
 


Silver Key: Telescopium
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Das Teleskop ist eine schwebende Kreatur, die lediglich aus Glas zu bestehen scheint. Auf Befehl kann sie sich jedoch in 3 verschiedene Formen verwandeln. Die erste Form ist die Verwandlung in eine magische Brille, mit der man bis zu 64-mal schneller lesen kann. Die zweite Form ist ein Fernglas, mit dem man bis zu 100 Meter weit sehen kann. Die letzte Form ist das Teleskop, mit dem man unter anderem die Sterne äußerst detailliert sehen kann.
Attribute des Geistes:
 


Transform!
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: ---
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers ist Telescopium  in der Lage, sich entweder in eine magische Brille, ein Fernglas oder ein Teleskop zu verwandeln.




Silver Key: Pyxis
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Schiffskompass ist ein kleines Wesen, welches einen halben Meter großen Kompass darstellt. Auf Anfrage zeigt die Nadel in dem Kompass nach Norden, doch man kann auch mehr damit finden. Der zweite Effekt des Kompasses ist, dass er auf das zeigen wird, was man sich am Sehnlichsten wünscht. Einer der wenigen Spirits, der sich ebenfalls nur durch Zeichensprache verständigen kann.
Attribute des Geistes:
 


Silver Key: Vulpecula
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: l
MANAVERBRAUCH: l
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Fuchs, Vulpecula, leidet an Altersschwäche. Seine Knochen sind steif und seine Augen sind nur noch im Stande Umrisse zu erkennen. Trotz seines Alters, ist der Stellarspirit allerdings schlau und weiß einen in jedem Thema immer wieder zu belehren. Als Ratgeber ist er optimal geeignet, der einzige Störpunkt den er hat, ist das er seine Dienste nicht umsonst anbietet. Er verlangt entweder etwas Essbares oder einen Batzen Jewels.
Attribute des Geistes:
 


Silver Key: Ursa Minor
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: l
MANAVERBRAUCH: l
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der kleine Bär, oder in diesem Fall wohl angebrachter: Der kleine Wagen, ist genau das was man von ihm erwartet. Ein roter Hand-Zieh-Wagen, mit zwei großen Kulleraugen und einer langen klebrigen Zunge. Ursa Minor ist exzellent zum Transport von Gepäck geeignet. Allerdings ist er wie ein kleines Kind, und sammelt mit seiner Zunge alles ein was nicht Niet- und Nagelfest ist. Auf den kleinen Kleptomanen muss der Besitzer des Schlüssels immer gut achtgeben. Eine weitere Interessante Fähigkeit des Wagens ist, dass er seine Tragfläche vergrößern kann um mehr zu tragen.
Attribute des Geistes:
 


Enlarge[/color]
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: ---
BESCHREIBUNG: Ursa Minor ist in der Lage seine Tragfläche von etwa einem Quadratmeter, um ein Zehnfaches zu vergrößern.


Silver Key: Lyonel
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der kleine Löwe Lyonel ähnelt mehr einem Kätzchen, als einem Löwen. Er hat hellbraunes Fell und große, runde Kulleraugen. Zwar kann er sprechen, jedoch bringt er nur sehr gebrochene Sätze zustande und setzt am Ende eines jeden Satzes ein „nyan~“. Klar ist, dass man ihn keinesfalls in den Kampf schicken sollte, schon allein, weil er einfach viel zu niedlich dafür ist. Aus diesem Grund wird er oft eher als Haustier gehalten.
Attribute des Geistes:
 


Silver Key: Hydrus
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Hydrus, die kleine Wasserschlange, ist unerwartet niedlich anzusehen. Mit schwarzen Knopfaugen blickt sie einen an und weißt beim Sprechen ein leichtes Lispeln auf. Oftmals verweilt sie auf der Schulter ihres Beschwörers, von wo aus sie einen guten Blick auf das Geschehen hat und am liebsten alles kommentiert. Oftmals ist sie sehr gemein zu Fremden und macht sich gerne über sie lustig. Kämpfen kann sie jedoch nicht.
Attribute des Geistes:
 


Silver Key: Corvus
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Coruvs, der Rabe, ist ein sehr düsterer Zeitgenosse. Er lässt sich nur nachts rufen, oder zumindest wenn die Umgebung dunkel ist. Noch dazu nie in geschlossenen Räumen. Doch das passt zu ihm, denn seine Fähigkeit besteht darin, dass er über das Reich der Toten Bescheid weiß, ebenso wie über seine Bewohner. Im Klartext heißt das, er weiß wer wann wo gestorben ist und unter welchen Umständen. Er liegt im ständigen Streit mit Columba, weswegen man nie beide zum gleichen Ort rufen sollte.
Attribute des Geistes:
 



Silver Key: Columba
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
Klasse: I
Manaverbrauch: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Diese Taube ist leicht zu beschreiben: freundlich, optimistisch und und und durch gut. Keine Überraschung also, dass Columba niemals auf die Idee kommen würde zu kämpfen. Nein, dieses kleine Vögelchen ist aber auch gar nicht fürs Kämpfen gemacht, hat dafür jedoch eine umso wertvollere andere Fähigkeit. Sie kennt sich perfekt im Reich der Lebenden aus. Sie weiß, wer wann wo geboren wurde. Um diese Information jedoch zu bekommen, sollte man sie an einen sonnigen und friedlichen Ort im Freien beschwören, sonst wird sie sich missmutig wieder verziehen. Auch sollte man sie nie an den gleichen Ort wie Corvus rufen, da zwischen ihnen ein ständiger Streit herrscht.
Attribute des Geistes:
 




Silver Key: Pictor
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Stellargeist zeigt sich als kleiner, aber korpulenter Mann mit Ziegenbart und  Baskenmütze auf dem Kopf. Seine besonderen Fähigkeiten liegen natürlich in der Kunst der Malerei. In nur wenigen Minuten ist er in der Lage so ziemlich alles zu malen oder zu zeichnen, was man sich nur wünschen könnte, sei es ein Portrait oder ein ganzes Landschaftsbild.
Attribute des Geistes:
 



Silver Key: Triangulum
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Triangulum ist ein kleines Mädchen mit grünen Haaren, dessen graue Augen noch nie das Licht erblickt haben: Die kleine Blinde ist deswegen alleine komplett nutzlos, da ihre einzige Fähigkeit darin besteht, den Stellarmagier ebenso blind zu machen, wenn er ihre Hand hält. Zusammen mit ihrem großen Bruder ist sie allerdings zu weitaus mehr in der Lage. Triangulum ist sehr schüchtern, so traut sie sich oft nicht zu sprechen und würde fast in Ohnmacht fallen, wenn man sie loben würde, außerdem ist das kleine Mädchen höchst hilfsbereit und unterstützt den Stellarmagier nach Leibeskräften.
Attribute des Geistes:
 




Silver Key: Indus
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Indus ist ein typischer Indianer mit Stirnband und Feder darin, Ledermokkasins und Fransenkleidung mit den typischen bunten Mustern darauf. Er hat lange, schwarze Haare und eine Adlernase, auf die er besonders stolz ist und seine gebräunte, ledrige Haut erzählt viel über seine Vergangenheit. Wie alle Indianer ist er dazu in der Lage, wie kein anderer Fährten zu lesen und zu deuten, so kann er sie auch noch nach Tagen auf dem trockensten Boden finden und mit hoher Trefferquote einem Lebewesen zuordnen.
Attribute des Geistes:
 




Silver Key:  Antlia
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Antlia tritt als magischer Föhn in Erscheinung, der auf Knopfdruck heiße Luft produzieren kann. Diese Luft kann auch so heiß sein, dass sie Kunststoffe schmelzen kann, von Würstchen rösten ganz zu schweigen. Allerdings ist er dazu in der Lage, zu reden, wobei er allerdings auch nicht mehr als heiße Luft von sich gibt, am besten beschwört man ihn also nur für kurze Zeit, wenn man kein Ohr abgekaut bekommen möchte. Man kann Antila jedoch unter keinen Umständen in einem Kampf einsetzen.
Attribute des Geistes:
 




Silver Key: Corona Borealis
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Wer diese mit Diamanten und Saphiren verzierte Kopfbedeckung aufsetzt, wird solange unsichtbar, bis der die Krone wieder vom Kopf nimmt. Dies ist jedoch nur der Fall, solange sich der Träger nicht bewegt.
Attribute des Geistes:
 


Silver Key: Musca
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Die Musca, vom Äußeren her eine gewöhnliche Stubenfliege, ist ein sehr gewöhnungsbedürftiger Zeitgenosse. Sie spricht zwar die Sprache der Menschen, hat sie allem Anschein nach in eher übleren Teilen der Welt gelernt, denn ihre Ausdrucksweise ist gelinde gesagt schmutzig bis beleidigend, allerdings nicht unbedingt bösartig. Allerdings ist sie ziemlich unauffällig, weswegen sie perfekt als Spion eingesetzt werden kann.
Attribute des Geistes:
 




Silver Key: Circinus
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Circinus ist ein unauffälliger Mann, der direkt aus dem nächsten Büro ausgebrochen sein könnte. Sein Haar beginnt bereits zu ergrauen, der Scheitel ist wie mit dem Lineal gezogen und der Schnurrbart sauber gestutzt. Er hält immer eine Aktentasche in der Hand, in der er allerlei Karten und Bücher aufbewahrt. Das ist auch die einzige Fähigkeit des Herrn: Er ist ein echtes Genie darin, Dinge zu lesen. Was daran so besonders ist? Nun… Circinus spricht etwa 100 verschiedene Sprachen und kann so ziemlich alles verstehen, was im letzten Jahrtausend zu Papier gebracht wurde, auch Karten und Pläne versteht er im Nu.
Attribute des Geistes:
 




Silver Key: Piscis Austrinus
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 2. Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Piscis Austrinus, der Südliche Fisch, ist ein kleiner Fisch, welcher in Schuppen hat, die in wunderschönen Farben schimmern, je nachdem ob ihm warm oder kalt ist, sind seine Schuppen entweder rot (warm) oder blau (kalt). Zum Kampf ist Piscis Austrinus ungeeignet. Piscis Austrinus ist eher ein nettes Haustier oder ein kleiner Späher. Piscis Austrinus kann in jeglicher Art Gewässer oder ähnlichen flüssigen Substanzen schwimmen und nur in Flüssigkeit beschworen werden.
Attribute des Geistes:
 




Silver Key: Auriga
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Fuhrmann ist ein eher ärmlich, doch glücklich aussehender Mann. Sein geschundener Körper und ein paar fehlende Zähne lassen nur erraten, was er schon erlebt hat, doch schenkt er jedem, dem er begegnet sein lückenhaftes Lächeln. Ständig mit einer kleinen Ziege bei sich, die er wie sein eigenes Kind aufzieht, nimmt er gern andere auf seinem großen Wagen, mit den vier vorgespannten Pferden, ein paar Kilometer weit mit. Da er sich sehr um die kleine Ziege sorgt, hält er sich immer aus Kämpfen oder anderen gefährlichen Situationen raus. Dennoch lässt er ungern jemanden zurück, äußert seine Sorgen offen und versucht andere zu überreden von Gefahren fern zu bleiben. Wenn das Leben einer Person auf dem Spiel steht, die immer gut zu ihm und seiner Ziege war, kann er sich nicht verzeihen sie einfach ihrem Schicksal zu überlassen und kommt mit seinem Wagen angerast um sie herauszuholen.
Attribute des Geistes:
 



Silver Key: Octans
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 2. Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Octans erscheint in Form eines Oktant, einem nautischen Gerät zum Messen von Winkeln. Solange der Stellarmagier Octans in der Hand hält, kann er die Umgebung vor sich sehr genau berechnen und kann deshalb Angriffen leichter ausweichen. Außerdem ist es dem Stellarmagier so möglich zu bestimmen, wo Norden, Süden, Osten und Westen ist, solange es Nacht ist und man freie Sicht auf die Sterne hat. Ansonsten kann man das Oktant auch normal, wie einen Oktant, benutzen.
Attribute des Geistes:
 




Silver Key: Volans
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 2. Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Volans, der Fliegende Fisch, ist ein kleiner Fisch mit flügelähnlichen Flossen, mit denen er kurzzeitig durch die Luft fliegen kann. Volans kann sowohl im Wasser, als auch in der Luft beschworen werden, braucht aber trotzdem regelmäßig Wasser. Volans kann sich ungefähr 30 Sekunden lang in der Luft halten, danach muss er wieder ins Wasser. Volans ist nicht zum Kampf geeignet, dafür kann Volans aber, wenn er den Stellarmagier berührt zu flügelartigen Schwingen auf dem Rücken werden, welche es dem Stellarmagier erlauben aus hohen Höhen hinabzusegeln, wie bei einem Fallschirm oder einem Gleitschirm.
Attribute des Geistes:
 




Silver Key: Cygnus  
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 2. Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Cygnus, der Schwan. Cygnus, dazu verdammt niemals seine Trauer loswerden zu können, ist beeindruckend gut darin andere aufzumuntern und ihnen ihre Trauer zu nehmen. Er findet fast immer die richtigen Worte, Sätze oder Handlungen und bringt jemanden so schnell wieder dazu sich zu freuen und nicht mehr von seiner Trauer erdrückt zu werden. Andersrum ist Cygnus aber auch gut darin Trauer zu säen und zu stärken.
Attribute des Geistes:
 




Silver Key: Tucana
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 2. Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Tucana, der Tukan, ist ein exotischer Vogel mit einer schwarzen oder gelben Federpracht und einem sehr auffälligen, riesigen Schnabel in hellen auffälligen Farben. Beim Fliegen entsteht ein leichtes farbiges Schimmern hinter ihm, welches einem Regenbogen ähnelt. Solange man Tucana berührt sieht man Unterschiede in Farben und Kontraste viel deutlicher als vorher und nimmt so viel mehr Unterschiede wahr. So sieht man zum Beispiel jemanden der in einem Busch versteckt ist viel deutlicher, da sich die Farbe der Kleidung/Haut in den meisten Fällen stark von der Farbe der Blätter und Äste abhebt.
Attribute des Geistes:
 


Silver Key: Bootes
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 2, Willenskraft Level 1
BESCHREIBUNG: Der dickbäuchige Bootes ist die Verkörperung eines typischen Säufers. Seine Nase ist groß, knollig und rot, seine Augen ein wenig froschartig und die Augenbrauen so buschig, dass man ihn für ein Walross halten könnte. Seine Statur erinnert an einen Bären, er ist überall stark behaart, bis auf dem Kopf. Dort hat er eine glänzende Glatze. Obwohl er aussieht, als könnte er jemanden allein dadurch ausschalten, dass er sich auf ihn setzt, ist er nicht für den Kampf geeignet. Denn Bootes ist immer betrunken, daher ist es schwer ihm Befehle zu geben. Sein einziger Vorteil ist, dass er einen unerschöpflichen Vorrat an guten Wein mitbringt, den man mit ihm genießen kann. Außerdem weiß er über jede gute Bar in der Umgebung Bescheid und kennt sich mit allem, von der Rebe bis zum Fass aus wie kein zweiter.
Attribute des Geistes:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ft-rollenspiel.forumieren.org
Ye Old One
Dragon King
Ye Old One

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 21.09.14

BeitragThema: Re: Stellarmagie   Fr 24 Okt 2014 - 9:40

Code:
[color=#696868][b][u]Silver Key: Southern Cross[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Kreuz des Südens ist ein zwei Meter großes Metallkreuz, dessen Barthaare ebenfalls kreuzförmig sind. Er ist der Spezialist schlechthin, was alle Beziehungen zwischen Magiern und Stellarspirits angeht, doch neigt er ab und zu, während der Arbeit einfach einzuschlafen.
[spoiler=Attribute des Geistes][b]Stärke:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Geschicklichkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Widerstand:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Willenskraft:[/b] 20 Punkte - Level 2[/spoiler]




[color=#696868][b][u]Silver Key: Lyra[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Lyre tritt in Form einer hübschen jungen Frau auf, die lange Gewänder anhat und Engelflügel besitzt, mit welchen sie in der Lage ist zu fliegen. Weiterhin kann sie auf einer Harfe viele Melodien spielen, welche durchaus beruhigend auf die Leute wirken.
[spoiler=Attribute des Geistes][b]Stärke:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Geschicklichkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Widerstand:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 5 Punkte - Level 1[/spoiler]



[color=#696868][b][u]Silver Key: Nikora[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nikora, dessen Sternbild der kleine Hund  ist, ist eine kleine weiße Kreatur, welches ein goldenes Horn als Nase besitzt. Er kann sich nicht verbal unterhalten, weshalb er sich häufig auf Zeichensprache und Geräusche verlässt. Gilt im Allgemeinen als süße Kreatur.
[spoiler=Attribute des Geistes][b]Stärke:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Geschicklichkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Widerstand:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Manavorrat:[/b] 10 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 10 Punkte - Level 1[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Silver Key: Telescopium[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Teleskop ist eine schwebende Kreatur, die lediglich aus Glas zu bestehen scheint. Auf Befehl kann sie sich jedoch in 3 verschiedene Formen verwandeln. Die erste Form ist die Verwandlung in eine magische Brille, mit der man bis zu 64-mal schneller lesen kann. Die zweite Form ist ein Fernglas, mit dem man bis zu 100 Meter weit sehen kann. Die letzte Form ist das Teleskop, mit dem man unter anderem die Sterne äußerst detailliert sehen kann.
[spoiler=Attribute des Geistes][b]Stärke:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Geschicklichkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Widerstand:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Willenskraft:[/b] 20 Punkte - Level 2[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Transform![/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieses Zaubers ist Telescopium  in der Lage, sich entweder in eine magische Brille, ein Fernglas oder ein Teleskop zu verwandeln.




[color=#696868][b][u]Silver Key: Pyxis[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Schiffskompass ist ein kleines Wesen, welches einen halben Meter großen Kompass darstellt. Auf Anfrage zeigt die Nadel in dem Kompass nach Norden, doch man kann auch mehr damit finden. Der zweite Effekt des Kompasses ist, dass er auf das zeigen wird, was man sich am Sehnlichsten wünscht. Einer der wenigen Spirits, der sich ebenfalls nur durch Zeichensprache verständigen kann.
[spoiler=Attribute des Geistes][b]Stärke:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Geschicklichkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Widerstand:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Willenskraft:[/b] 20 Punkte - Level 2[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Silver Key: Vulpecula[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] l
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] l
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Fuchs, Vulpecula, leidet an Altersschwäche. Seine Knochen sind steif und seine Augen sind nur noch im Stande Umrisse zu erkennen. Trotz seines Alters, ist der Stellarspirit allerdings schlau und weiß einen in jedem Thema immer wieder zu belehren. Als Ratgeber ist er optimal geeignet, der einzige Störpunkt den er hat, ist das er seine Dienste nicht umsonst anbietet. Er verlangt entweder etwas Essbares oder einen Batzen Jewels.
[spoiler=Attribute des Geistes][b]Stärke:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Geschicklichkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Widerstand:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 20 Punkte - Level 2[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Silver Key: Ursa Minor[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] l
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] l
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der kleine Bär, oder in diesem Fall wohl angebrachter: Der kleine Wagen, ist genau das was man von ihm erwartet. Ein roter Hand-Zieh-Wagen, mit zwei großen Kulleraugen und einer langen klebrigen Zunge. Ursa Minor ist exzellent zum Transport von Gepäck geeignet. Allerdings ist er wie ein kleines Kind, und sammelt mit seiner Zunge alles ein was nicht Niet- und Nagelfest ist. Auf den kleinen Kleptomanen muss der Besitzer des Schlüssels immer gut achtgeben. Eine weitere Interessante Fähigkeit des Wagens ist, dass er seine Tragfläche vergrößern kann um mehr zu tragen.
[spoiler=Attribute des Geistes][b]Stärke:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Schnelligkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Geschicklichkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Widerstand:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Willenskraft:[/b] 5 Punkte - Level 1[/spoiler]


[b][u]Enlarge[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ursa Minor ist in der Lage seine Tragfläche von etwa einem Quadratmeter, um ein Zehnfaches zu vergrößern.


[color=#696868][b][u]Silver Key: Lyonel[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der kleine Löwe Lyonel ähnelt mehr einem Kätzchen, als einem Löwen. Er hat hellbraunes Fell und große, runde Kulleraugen. Zwar kann er sprechen, jedoch bringt er nur sehr gebrochene Sätze zustande und setzt am Ende eines jeden Satzes ein „nyan~“. Klar ist, dass man ihn keinesfalls in den Kampf schicken sollte, schon allein, weil er einfach viel zu niedlich dafür ist. Aus diesem Grund wird er oft eher als Haustier gehalten.
[spoiler=Attribute des Geistes]

[b]Stärke:[/b] 10 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Geschicklichkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Widerstand:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 10 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 10 Punkte - Level 1[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Silver Key: Hydrus[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hydrus, die kleine Wasserschlange, ist unerwartet niedlich anzusehen. Mit schwarzen Knopfaugen blickt sie einen an und weißt beim Sprechen ein leichtes Lispeln auf. Oftmals verweilt sie auf der Schulter ihres Beschwörers, von wo aus sie einen guten Blick auf das Geschehen hat und am liebsten alles kommentiert. Oftmals ist sie sehr gemein zu Fremden und macht sich gerne über sie lustig. Kämpfen kann sie jedoch nicht.
[spoiler=Attribute des Geistes][b]Stärke:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Geschicklichkeit:[/b] 10 Punkte - Level 1

[b]Widerstand:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 10 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 10 Punkte - Level 1[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Silver Key: Corvus[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Coruvs, der Rabe, ist ein sehr düsterer Zeitgenosse. Er lässt sich nur nachts rufen, oder zumindest wenn die Umgebung dunkel ist. Noch dazu nie in geschlossenen Räumen. Doch das passt zu ihm, denn seine Fähigkeit besteht darin, dass er über das Reich der Toten Bescheid weiß, ebenso wie über seine Bewohner. Im Klartext heißt das, er weiß wer wann wo gestorben ist und unter welchen Umständen. Er liegt im ständigen Streit mit Columba, weswegen man nie beide zum gleichen Ort rufen sollte.
[spoiler=Attribute des Geistes][b]Stärke: [/b]10 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 10 Punkte - Level 1

[b]Geschicklichkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Widerstand:[/b] 10 Punkte - Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 5 Punkte - Level 1[/spoiler]



[color=#696868][b][u]Silver Key: Columba[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]Klasse: [/b] I
[b]Manaverbrauch: [/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Taube ist leicht zu beschreiben: freundlich, optimistisch und und und durch gut. Keine Überraschung also, dass Columba niemals auf die Idee kommen würde zu kämpfen. Nein, dieses kleine Vögelchen ist aber auch gar nicht fürs Kämpfen gemacht, hat dafür jedoch eine umso wertvollere andere Fähigkeit. Sie kennt sich perfekt im Reich der Lebenden aus. Sie weiß, wer wann wo geboren wurde. Um diese Information jedoch zu bekommen, sollte man sie an einen sonnigen und friedlichen Ort im Freien beschwören, sonst wird sie sich missmutig wieder verziehen. Auch sollte man sie nie an den gleichen Ort wie Corvus rufen, da zwischen ihnen ein ständiger Streit herrscht.
[spoiler=Attribute des Geistes][b]Stärke:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Geschicklichkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Widerstand:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 5 Punkte - Level 1[/spoiler]




[color=#696868][b][u]Silver Key: Pictor[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Stellargeist zeigt sich als kleiner, aber korpulenter Mann mit Ziegenbart und  Baskenmütze auf dem Kopf. Seine besonderen Fähigkeiten liegen natürlich in der Kunst der Malerei. In nur wenigen Minuten ist er in der Lage so ziemlich alles zu malen oder zu zeichnen, was man sich nur wünschen könnte, sei es ein Portrait oder ein ganzes Landschaftsbild.
[spoiler=Attribute des Geistes][b]Stärke:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Geschicklichkeit:[/b] 20 Punkte – Level 2

[b]Widerstand:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Manavorrat:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 5 Punkte - Level 1[/spoiler]



[color=#696868][b][u]Silver Key: Triangulum[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Triangulum ist ein kleines Mädchen mit grünen Haaren, dessen graue Augen noch nie das Licht erblickt haben: Die kleine Blinde ist deswegen alleine komplett nutzlos, da ihre einzige Fähigkeit darin besteht, den Stellarmagier ebenso blind zu machen, wenn er ihre Hand hält. Zusammen mit ihrem großen Bruder ist sie allerdings zu weitaus mehr in der Lage. Triangulum ist sehr schüchtern, so traut sie sich oft nicht zu sprechen und würde fast in Ohnmacht fallen, wenn man sie loben würde, außerdem ist das kleine Mädchen höchst hilfsbereit und unterstützt den Stellarmagier nach Leibeskräften.
[spoiler=Attribute des Geistes][b]Stärke:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Geschicklichkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Widerstand:[/b] 25 Punkte - Level 2

[b]Manavorrat:[/b] 10 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 10 Punkte - Level 1[/spoiler]




[color=#696868][b][u]Silver Key: Indus [/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indus ist ein typischer Indianer mit Stirnband und Feder darin, Ledermokkasins und Fransenkleidung mit den typischen bunten Mustern darauf. Er hat lange, schwarze Haare und eine Adlernase, auf die er besonders stolz ist und seine gebräunte, ledrige Haut erzählt viel über seine Vergangenheit. Wie alle Indianer ist er dazu in der Lage, wie kein anderer Fährten zu lesen und zu deuten, so kann er sie auch noch nach Tagen auf dem trockensten Boden finden und mit hoher Trefferquote einem Lebewesen zuordnen.
[spoiler=Attribute des Geistes][b]Stärke:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Geschicklichkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Widerstand:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 5 Punkte - Level 1[/spoiler]




[color=#696868][b][u]Silver Key:  Antlia [/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Antlia tritt als magischer Föhn in Erscheinung, der auf Knopfdruck heiße Luft produzieren kann. Diese Luft kann auch so heiß sein, dass sie Kunststoffe schmelzen kann, von Würstchen rösten ganz zu schweigen. Allerdings ist er dazu in der Lage, zu reden, wobei er allerdings auch nicht mehr als heiße Luft von sich gibt, am besten beschwört man ihn also nur für kurze Zeit, wenn man kein Ohr abgekaut bekommen möchte. Man kann Antila jedoch unter keinen Umständen in einem Kampf einsetzen.
[spoiler=Attribute des Geistes][b]Stärke:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Geschicklichkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Widerstand:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Willenskraft:[/b] 20 Punkte - Level 2[/spoiler]




[color=#696868][b][u]Silver Key: Corona Borealis[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Wer diese mit Diamanten und Saphiren verzierte Kopfbedeckung aufsetzt, wird solange unsichtbar, bis der die Krone wieder vom Kopf nimmt. Dies ist jedoch nur der Fall, solange sich der Träger nicht bewegt.
[spoiler=Attribute des Geistes][b]Stärke:[/b] 10 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Geschicklichkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Widerstand:[/b] 25 Punkte - Level 2

[b]Manavorrat:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 10 Punkte - Level 1[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Silver Key: Musca[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Musca, vom Äußeren her eine gewöhnliche Stubenfliege, ist ein sehr gewöhnungsbedürftiger Zeitgenosse. Sie spricht zwar die Sprache der Menschen, hat sie allem Anschein nach in eher übleren Teilen der Welt gelernt, denn ihre Ausdrucksweise ist gelinde gesagt schmutzig bis beleidigend, allerdings nicht unbedingt bösartig. Allerdings ist sie ziemlich unauffällig, weswegen sie perfekt als Spion eingesetzt werden kann.
[spoiler=Attribute des Geistes][b]Stärke:[/b] 10 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Geschicklichkeit:[/b] 15 Punkte- Level 1

[b]Widerstand:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 5 Punkte - Level 1[/spoiler]




[color=#696868][b][u]Silver Key: Circinus [/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Circinus ist ein unauffälliger Mann, der direkt aus dem nächsten Büro ausgebrochen sein könnte. Sein Haar beginnt bereits zu ergrauen, der Scheitel ist wie mit dem Lineal gezogen und der Schnurrbart sauber gestutzt. Er hält immer eine Aktentasche in der Hand, in der er allerlei Karten und Bücher aufbewahrt. Das ist auch die einzige Fähigkeit des Herrn: Er ist ein echtes Genie darin, Dinge zu lesen. Was daran so besonders ist? Nun… Circinus spricht etwa 100 verschiedene Sprachen und kann so ziemlich alles verstehen, was im letzten Jahrtausend zu Papier gebracht wurde, auch Karten und Pläne versteht er im Nu.
[spoiler=Attribute des Geistes][b]Stärke:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Geschicklichkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Widerstand:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Manavorrat:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 5 Punkte - Level 1[/spoiler]




[color=#696868][b][u]Silver Key: Piscis Austrinus[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 2. Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Piscis Austrinus, der Südliche Fisch, ist ein kleiner Fisch, welcher in Schuppen hat, die in wunderschönen Farben schimmern, je nachdem ob ihm warm oder kalt ist, sind seine Schuppen entweder rot (warm) oder blau (kalt). Zum Kampf ist Piscis Austrinus ungeeignet. Piscis Austrinus ist eher ein nettes Haustier oder ein kleiner Späher. Piscis Austrinus kann in jeglicher Art Gewässer oder ähnlichen flüssigen Substanzen schwimmen und nur in Flüssigkeit beschworen werden.
[spoiler=Attribute des Geistes][b]Stärke:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 25 Punkte - Level 2

[b]Geschicklichkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Widerstand:[/b] 10 Punkte - Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 5 Punkte - Level 1[/spoiler]




[color=#696868][b][u]Silver Key: Auriga[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Fuhrmann ist ein eher ärmlich, doch glücklich aussehender Mann. Sein geschundener Körper und ein paar fehlende Zähne lassen nur erraten, was er schon erlebt hat, doch schenkt er jedem, dem er begegnet sein lückenhaftes Lächeln. Ständig mit einer kleinen Ziege bei sich, die er wie sein eigenes Kind aufzieht, nimmt er gern andere auf seinem großen Wagen, mit den vier vorgespannten Pferden, ein paar Kilometer weit mit. Da er sich sehr um die kleine Ziege sorgt, hält er sich immer aus Kämpfen oder anderen gefährlichen Situationen raus. Dennoch lässt er ungern jemanden zurück, äußert seine Sorgen offen und versucht andere zu überreden von Gefahren fern zu bleiben. Wenn das Leben einer Person auf dem Spiel steht, die immer gut zu ihm und seiner Ziege war, kann er sich nicht verzeihen sie einfach ihrem Schicksal zu überlassen und kommt mit seinem Wagen angerast um sie herauszuholen.
[spoiler=Attribute des Geistes][b]Stärke:[/b] 10 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Geschicklichkeit:[/b] 10 Punkte - Level 1

[b]Widerstand:[/b] 10 Punkte - Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 5 Punkte - Level 1[/spoiler]



[color=#696868][b][u]Silver Key: Octans [/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 2. Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Octans erscheint in Form eines Oktant, einem nautischen Gerät zum Messen von Winkeln. Solange der Stellarmagier Octans in der Hand hält, kann er die Umgebung vor sich sehr genau berechnen und kann deshalb Angriffen leichter ausweichen. Außerdem ist es dem Stellarmagier so möglich zu bestimmen, wo Norden, Süden, Osten und Westen ist, solange es Nacht ist und man freie Sicht auf die Sterne hat. Ansonsten kann man das Oktant auch normal, wie einen Oktant, benutzen.
[spoiler=Attribute des Geistes][b]Stärke:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Geschicklichkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Widerstand:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Willenskraft:[/b] 20 Punkte - Level 2[/spoiler]




[color=#696868][b][u]Silver Key: Volans [/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 2. Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Volans, der Fliegende Fisch, ist ein kleiner Fisch mit flügelähnlichen Flossen, mit denen er kurzzeitig durch die Luft fliegen kann. Volans kann sowohl im Wasser, als auch in der Luft beschworen werden, braucht aber trotzdem regelmäßig Wasser. Volans kann sich ungefähr 30 Sekunden lang in der Luft halten, danach muss er wieder ins Wasser. Volans ist nicht zum Kampf geeignet, dafür kann Volans aber, wenn er den Stellarmagier berührt zu flügelartigen Schwingen auf dem Rücken werden, welche es dem Stellarmagier erlauben aus hohen Höhen hinabzusegeln, wie bei einem Fallschirm oder einem Gleitschirm.
[spoiler=Attribute des Geistes][b]Stärke:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Geschicklichkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Widerstand:[/b] 10 Punkte - Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 10 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 10 Punkte - Level 1[/spoiler]




[color=#696868][b][u]Silver Key: Cygnus  [/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 2. Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Cygnus, der Schwan. Cygnus, dazu verdammt niemals seine Trauer loswerden zu können, ist beeindruckend gut darin andere aufzumuntern und ihnen ihre Trauer zu nehmen. Er findet fast immer die richtigen Worte, Sätze oder Handlungen und bringt jemanden so schnell wieder dazu sich zu freuen und nicht mehr von seiner Trauer erdrückt zu werden. Andersrum ist Cygnus aber auch gut darin Trauer zu säen und zu stärken.
[spoiler=Attribute des Geistes][b]Stärke:[/b] 10 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 10 Punkte - Level 1

[b]Geschicklichkeit:[/b] 10 Punkte - Level 1

[b]Widerstand:[/b] 10 Punkte - Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 15 Punkte - Level 1[/spoiler]




[color=#696868][b][u]Silver Key: Tucana[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 2. Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Tucana, der Tukan, ist ein exotischer Vogel mit einer schwarzen oder gelben Federpracht und einem sehr auffälligen, riesigen Schnabel in hellen auffälligen Farben. Beim Fliegen entsteht ein leichtes farbiges Schimmern hinter ihm, welches einem Regenbogen ähnelt. Solange man Tucana berührt sieht man Unterschiede in Farben und Kontraste viel deutlicher als vorher und nimmt so viel mehr Unterschiede wahr. So sieht man zum Beispiel jemanden der in einem Busch versteckt ist viel deutlicher, da sich die Farbe der Kleidung/Haut in den meisten Fällen stark von der Farbe der Blätter und Äste abhebt.
[spoiler=Attribute des Geistes][b]Stärke:[/b] 10 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Geschicklichkeit:[/b] 10 Punkte - Level 1

[b]Widerstand:[/b] 10 Punkte - Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 5 Punkte - Level 1[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Silver Key: Bootes[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 2, Willenskraft Level 1
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der dickbäuchige Bootes ist die Verkörperung eines typischen Säufers. Seine Nase ist groß, knollig und rot, seine Augen ein wenig froschartig und die Augenbrauen so buschig, dass man ihn für ein Walross halten könnte. Seine Statur erinnert an einen Bären, er ist überall stark behaart, bis auf dem Kopf. Dort hat er eine glänzende Glatze. Obwohl er aussieht, als könnte er jemanden allein dadurch ausschalten, dass er sich auf ihn setzt, ist er nicht für den Kampf geeignet. Denn Bootes ist immer betrunken, daher ist es schwer ihm Befehle zu geben. Sein einziger Vorteil ist, dass er einen unerschöpflichen Vorrat an guten Wein mitbringt, den man mit ihm genießen kann. Außerdem weiß er über jede gute Bar in der Umgebung Bescheid und kennt sich mit allem, von der Rebe bis zum Fass aus wie kein zweiter.
[spoiler=Attribute des Geistes][b]Stärke:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Schnelligkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Geschicklichkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Widerstand:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 5 Punkte - Level 1[/spoiler]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ft-rollenspiel.forumieren.org
Ye Old One
Dragon King
Ye Old One

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 21.09.14

BeitragThema: Re: Stellarmagie   Fr 24 Okt 2014 - 9:48

Klasse II

Silver Key: Crater
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Crater ist ein junger, blonder Knabe, der immer einen Becher mit sich trägt. Als Kämpfer ist er zwar nicht zu gebrauchen, allerdings füllt sein Becher sich immer von selbst wieder mit Wasser auf, weswegen er vor allem in Dürrezeiten und auf langen Reisen nützlich ist.


Attribute des Geistes:
 




Silver Key: Hologrium
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Die Pendeluhr tritt in Form einer standuhrenähnlichen Kreatur auf, dessen Gesicht aus einem Ziffernblatt besteht. Des Weiteren besitzt er einen Hohlraum, in dem der Beschwörer Platz nehmen kann, sodass er von Gerüchen und andere Auswirkungen beschützt wird. Der Anwender kann sich bis zu fünf Minuten in Hologrium verstecken.


Attribute des Geistes:
 



Silver Key: Chamaeleon
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Das Chamäleon ist eine sehr schüchterne Frau, die aus diesem Grund die meiste Zeit unsichtbar bleibt. Vor allem wenn es Ärger gibt oder sie angeschriehen wird, ist sie ruckzuck von der Bildfläche verschwunden. Aufgrund dieser Eigenschaft rempeln sie Personen immer aus Versehen an und fragen sich daraufhin, mit was sie da zusammengestoßen sind.


Attribute des Geistes:
 


Camouflage
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: ---
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage mit der näheren Umgebung zu verschmelzen, sodass er für die Augen anderer Leute unsichtbar wird. Sollte man sich jedoch zu viel bewegen, kann man den Anwender dieses Zaubers wieder sehen, wenn auch nur undeutlich.




Silver Key: Pegasus
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Pegasus ist ein kleiner, flinker Mann, der einen geflügelten Helm und Schuhe, welche mit Schwingen ausgestattet sind, besitzt. Da er so enorm schnell ist, aber leider total tollpatschig ist, neigt er oft dazu, in vollem Tempo zu stolpern und mit der Nase den Boden entlang zu rutschen. Weiterhin ist anzufügen, dass er immer in Eile ist und nur selten ruhig stehen bleiben kann.


Attribute des Geistes:
 



Silver Key: Scutum
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Schild ist ein breites Wesen, welches beinahe kugelrund ist. Im Grunde genommen ist er ein richtiger Feigling, der den Streit hast, und sofort den Kopf einzieht, wenn es lauter wird. Trotzdem ist er seinem Besitzer treu gegenüber, sofern er gut behandelt wird, und wird ihn um jeden Preis schützen. Eine Aufgabe, für die er wie geschaffen ist.


Attribute des Geistes:
 


Protection of the Stars
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: vor dem Anwender
VORAUSSETZUNGEN: ---
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber breitet Scutum die Hände vor sich aus, und erschafft auf diese Weise eine glänzende Barriere, die in der Lage ist, bis zu einem Klasse II oder 3 Klasse I Zauber abzuwehren.




Silver Key: Monoceros
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Das Einhorn, Monoceros, in ein Stellarspirit in Form eines kleinen, weißen, gehörnten Ponys. Obwohl man es ihm wahrscheinlich nicht zutrauen würde ist es trotz seiner kurzen Beine, schnell wie ein Blitz und ist somit gut geeignet für den Menschentransport über Land. Es ist wie einige andere Geister nicht in der Lage zu sprechen, sondern versucht sich durch wiehern zu verständigen.


Attribute des Geistes:
 




Silver Key: Lepus
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
Klasse: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Hase ist einer der schnellsten Stellargeister, die es gibt, dafür allerdings alles andere als kampferprobt. Tatsächlich weigert sich Lepus zu kämpfen und sein einziger Nutzen besteht in Botengängen. Er ist der menschlichen Sprache mächtig und hat ein sehr gutes Gedächtnis, weswegen man Botschaften, solange sie nicht zu lang sind, auch mündlich überbringen kann. Sollte man jedoch den schriftlichen Weg bevorzugen, hat er für diesen Fall eine kleine Tasche auf dem Rücken, in der er Schriftrollen oder Briefe verstauen kann.


Attribute des Geistes:
 




Silver Key: Canes Venatici
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
Beschreibung des Zaubers: Die Jagdhunde sind eine kleine Gruppe von Stellargeistern. Sie dienen dem Aufspüren und Jagen von Feinden und/oder Gegenständen. Sie haben extrem feine Nasen und noch dazu ein gutes Gehör. Jeder der vier Hunde hat ein anderes Aussehen, in ihren Fähigkeiten sind sie aber alle auf dem gleichen Stand. Für den Kampf eher ungeeignet, sind sie doch besser für die Verfolgung, was ihnen auch nur recht ist. Magische Fähigkeiten haben sie nicht, sie verlassen sich voll und ganz auf ihre physischen Stärken.


Attribute des Geistes:
 



Silver Key: Sculptor
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Sculptor ist dafür bekannt, ein genialer Bildhauer und Architekt zu sein. Auch seine innen-architektonischen Fähigkeiten sind nicht zu verachten. Allgemein könnte man ihn als recht passablen Zimmermann bezeichnen, wäre da nicht seine Obsession, alles mit seinen Werken voll kleistern zu müssen. Das ist auch eine seiner Bedingungen für einen Vertrag, nämlich dass man mindestens einmal im Monat eine seiner Figuren bei sich zu Hause aufstellt. Doch davon abgesehen hat man es hier mit einem sehr fähigen Mann zu tun, mit dem man gut beraten ist, sollte man Hilfe beim Hausbau oder dessen Einrichtung brauchen. Im Kampf ist er eher nutzlos, abgesehen davon, dass er vielleicht Waffen oder dergleichen aus Stein bauen könnte.


Attribute des Geistes:
 




Silver Key: Cassiopeia
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Cassiopeia ist eine Schildkröte, eine kleine, langsame und eigentlich komplett nutzlose Schildkröte- möchte man meinen. Aber immerhin kann sie sprechen und hat einen ausgeprägten sechsten Sinn für Gefahren. So spürt sie, wenn Gefahr für ihren Beschwörer im Anmarsch ist – sei es ein Hinterhalt oder das Herannahen eines gefährlichen Sturmes. In solchen Situationen glüht ihr ansonsten matt brauner Panzer hellblau auf und gibt dem Stellarmagier somit eine Warnung.


Attribute des Geistes:
 




Silver Key: Canis Major
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Der Canis Major ist ein großer, dunkelbrauner Hund mit dazupassenden großen Zähnen, die in einem breiten Maul stecken, aus dem meistens Sabber läuft. Ganz entgegen seines Aussehens ist er aber total verspielt und liebt Menschen über alles, angreifen würde er nur, wenn der Magier, der ihn gerufen hat, in Gefahr gerät. Außerdem hat er als Hund, der er eben ist, eine unglaublich gute Nase.


Attribute des Geistes:
 




Silver Key: Centaurus
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Dieser Stellargeist zeigt sich als ein erwachsener, trotzdem jugendlich wirkender Mann, der zur Hälfte ein Pferd ist. Seine Fähigkeit liegt darin, mit seinen Pfeil und Bogen auf die Jagd zu gehen, in diesem Gebiet ist er ein wahrer Meister.

Attribute des Geistes:
 




Silver Key: Lupus
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Dieser Geist hat zwei Gestalten, die Erste ist ein Mensch, der solange kein Vollmond vorhanden ist, so bleiben wird. Die Zweite ist ein Werwolf, der in dieser Form mit seiner Geschicklichkeit überzeugen kann. Außerdem ist er ein ausgezeichneter Lügner, der jedem Menschen etwas vorgaukeln kann, sodass er ohne einen Kampf davon kommen kann. Natürlich gibt es auch Menschen, die seine Lügen durchschauen können, immerhin ist er in Sachen Lügen nicht allmächtig.


Attribute des Geistes:
 



Silver Key: Apus
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Bunt und aufgedreht, materialisiert sich Apus als kleiner Junge, der in mit bunten Federn besetzten Gewändern steckt, einen Filzhut auf dem Kopf und eine Flöte in der Hand hat. Man könnte meinen, der Kleine leidet an ADHS, da er weder still sitzen noch still sein kann, er immerzu beschäftigt werden muss und deswegen ziemlich nervig werden kann. Dennoch hat er einige interessante Fähigkeiten, da er in der Lage ist, sich mittels seiner Flöte mit den Tieren um ihn herum in Verbindung zu setzen und diese mit den Tönen zu beeinflussen. Diese Beeinflussung bedeutet zwar nicht, dass er sie kontrollieren kann, allerdings reicht es aus, um ihre Laune zu beschwichtigen oder sie wütend zu machen. Nur an Katzen kann er sich nicht vergreifen, da er eine Heidenangst vor ihnen hat.


Attribute des Geistes:
 




Silver Key: Kepheus
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Bei Kepheus handelt ein sich um einen stämmigen, vielleicht sogar etwas untersetzten Mann, der in einem schwarz-weiß gestreiften Ganzkörperanzug steckt, sein gesamtes Gesicht weiß grundiert hat und ein Lippenstift rotes Lächeln darauf sitzen hat. Richtig, Kepheus ist ein Pantomime. Als solcher redet er auch nie, auch wenn er es eigentlich kann, stattdessen kommuniziert er mittels Gesten. Seine Fähigkeiten liegen darin, dass das, was er mit Pantomime ausdrückt, Realität wird, er ist also wohl ohne Übertreibung der König der Pantomimen.


Attribute des Geistes:
 


Kepheus: Invisible Rope!
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 15 m
VORAUSSETZUNGEN: ---
BESCHREIBUNG: Kepheus tut so, als schwinge er ein Lasso, und wirft es anschließend auf den Gegner, der daraufhin auch den Zug eines Seiles bemerkt. Dennoch ist das Seil nicht zu entdecken, da es ja eigentlich nicht existent ist. Das Seil hält der körperlichen Kraft des Gegners stand, bis sie die Willenskraft des Stellarspirits übersteigt.


Kepheus: Invisible Gun!
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 30 m
VORAUSSETZUNGEN: ---
BESCHREIBUNG: Mit ausgestrecktem Zeigefinger und Daumen deutet Kepheus auf den Gegner und tut so, als feuere er eine Pistole ab, der Zauber bewirkt, dass auch tatsächlich ein unsichtbares Projektil abgefeuert wird. Wobei die Bezeichnung unsichtbar nicht ganz zutrifft, da man dort ein Flackern in der Luft feststellen kann, wo das Projektil diese durchschneidet. Das Geschoss hat eine Wucht, die dem Manavorrat des Spirits gleicht und eine Geschwindigkeit, die der Willenskraft entspricht.


Kepheus: Invisible Barrier!
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: ---
BESCHREIBUNG: Kepheus streckt beide Hände vor sich und fährt mit ihnen durch die Luft- somit erschafft er eine unsichtbare Barriere, die Klasse I Zauber abwehren kann, dafür aber auch recht manaintensiv ist.




Silver Key: Sagitta
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Bei Sagitta handelt es sich um einen Stellarspirit mit dem Aussehen einer Jugendlichen mit breit krempigem Hut und gepunktetem Kleid. Sie ist eine echte Zicke, wer ihr zu nahe kommt muss damit rechnen beschimpft zu werden, hat sie sich aber erst einmal mit jemandem angefreundet, dann ist sie eine wirklich treue Seele- allerdings passiert ihr so ein Fehler nicht sonderlich oft. Ihre Fähigkeiten liegen darin, dass dort, wo sie die Umgebung berührt, ein Pfeil aus dem Boden sprießt, der alles, was sich über ihm befindet, in die angewiesene Richtung schleudert.


Attribute des Geistes:
 


Sagitta: Vector!
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: ---
BESCHREIBUNG: Sagritta berührt mit der Hand eine Stelle , auf der sofort ein schwarzer Pfeil erscheint. Legt sie nun etwas auf diesen Pfeil oder geht jemand unvorsichtigerweise über den Pfeil, wird er mit einer Kraft, die der Willenskraft des Stellarspirits entspricht, in die Richtung des Pfeils geschleudert. Von diesem Effekt wird also alles betroffen, was sich im Luftraum bis zu fünf Metern über dem Pfeil befindet.




Silver Key: Mensa
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Mensa, der Tafelberg, ist eine sehr mysteriöse Gestalt. Nur die wenigsten wissen, ob Mensa weiblich oder männlich ist, oder wie er/sie überhaupt aussieht. Das liegt daran, dass sobald Mensa auftaucht, es nebelig wird, und daran, dass Mensa immer ein langes Gewand und ein grau-weißliches Tuch um den Kopf trägt, welches alles außer die grauen Augen und die ebenfalls grauen Lippen des Mundes verdeckt. Mensa redet sehr wenig und ist ein hervorragender Kämpfer innerhalb seines Nebels. Er hat eine graue Klinge bei sich und die Kleidung von Mensa scheint beinahe immer nass zu sein.


Attribute des Geistes:
 


Fog
TYP: ---
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: 25 m
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Mensa lässt so gut wie immer Nebel um sich herum entstehen. Der Nebel wird dichter, desto näher man Mensa kommt. Während man außen bei 25 Metern noch recht normal sehen kann, wird die Sicht immer eingeschränkter desto näher man Mensa kommt, bis der Nebel schließlich in einem Bereich von circa 5 Meter und weniger um Mensa herum so stark wird, das man meist nur noch ein bis zwei Meter weit sehen kann. Mensa selbst kann in diesem Nebel alles normal sehen. Der Nebel kann durch Wassermagie geschwächt werden, durch Windmagie weggeweht oder durch Feuermagie verdampft werden.


Fogblade
TYP: ----
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 2, Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit 3
BESCHREIBUNG: Mensa verwandelt seine Klinge in eine Nebelklinge. Die Klinge verursacht keinen Schaden, aber sie erschafft eine 40 cm große Nebelwolke um die getroffene Stelle, welche 40 Sekunden lang hält und die Sicht des Anwenders stark verringert. Ein solches Schwert zu führen braucht eine gewisse Geschicklichkeit.




Silver Key: Sextans
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4 und Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Stellargeist des Sextans ist ein dürrer, groß gewachsener Mann, der seine Augen unabhängig voneinander bewegen kann. So sucht er beispielsweise mit einem Auge die Umgebung ab, während er einen mit dem anderen Auge anstarrt. Dies ist jedoch das kleinere Übel, da aus dem Rücken dieses Mannes mehrere mechanische Arme ragen, die unzähliges medizinisches Besteck führen. Er ist ein hervorragender Arzt, jedoch wirkt er meist etwas Irre, durch seine Art. Wem nicht schon sein Hyänenhaftes Gekicher abschreckt, der wird sich zweimal überlegen ihn wieder zu rufen, nachdem er von ihm behandelt wurde. Sextans behandelt schnell und hervorragend jegliche Verletzung oder Krankheit, jedoch schert er sich nicht im Geringsten darum, was sein Patient eigentlich will oder ob es ihm dabei gut geht. Wo man ihn aber unbedingt aufhalten sollte, sind seine Versuche, seine Patienten, in seinen Augen, besser als vorher zu gestalten. Von Kämpfen hält Sextans nichts, jedoch ist er durch seine mechanischen Arme in der Lage sich passabel zu verteidigen.


Attribute des Geistes:
 




Silver Key: Ursa Major
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 5, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der große Bär sieht eher wenig nach dem aus, wie er klingt. Die eher schmale Statur wird nur von einer kurzen Hose bedeckt und sein Haupt wird von kurzem dunkelbraunem Haar und einem Barett geziert. Übermäßig groß ist er auch nicht, da er mit geschätzten 1,70 Metern gutes Mittelmaß ist. Was bei diesem Hühnerbrüstchen dann jedoch besonders auffallend ist, sind seine Arme. Wo man zunächst bei einem flüchtigen Blick denken könnte, dass dort drei Personen wie er stehen erkennt, man beim direkten Hinsehen, dass es seine Arme sind. So lang, dass sie beinahe den Boden berühren, wenn er steht, sind sie auch so breit wie der Brustkorb eines ausgewachsenen Mannes. Als würde sein Körper zu 3/4 aus seinen Armen bestehen, sind sie so sehr von Muskelsträngen durchzogen, dass die Haut sich gefährlich spannen muss, um alles abzudecken. Eigentlich ein gutmütiger und lustiger Zeitgenosse, ist er, wenn er zu Kämpfen beschworen wird ganz anders. Wo er normalerweise bei jedem Gurkenglas seine Hilfe anbietet, scheint er dann auf nichts mehr zu reagieren. Als hätte ihn die Tollwut gepackt stürmt er auf das erste Ziel, das sich seinen Augen preisgibt und dann geht es seinem Ziel im wahrsten Sinne des Wortes an den Kragen. Mit voller Wucht rammt er seinen Feind mit den Händen am Hals gegen eine Wand oder den Boden und würgt ihn, bis er das Bewusstsein verliert. Alternativ stürmt er so auch manchmal einen Gegner packend durch eine ganze Gegnerhorde wie ein Rammbock. Da er jedoch, bis auf seine Arme, ein sehr schwacher Kerl ist, tritt er bei dem kleinsten Kratzer an seinem restlichen Körper den Rückzug an und will für den Tag nicht mehr gerufen werden. Dies heißt jedoch, dass er, solange er unverletzt bleibt, immer wieder gerufen werden kann und nacheinander auf jeden Feind losgeht.


Attribute des Geistes:
 




Silver Key: Equuleus
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Wie könnte wohl der Stellargeist Füllen aussehen? Ein dicker Mann oder vielleicht ein immervoller Krug? Füllen trägt das gerühmte Füllhorn, welches ermöglicht unbegrenzte Mengen an Nahrung zu spenden, sodass kein Mensch auf der Welt mehr hungern müsste. Welche großmütige Kreatur erhält die Ehre, diesen wunderbaren Gegenstand bei sich zu tragen und ihn zu hüten. Nun ja, Ego, so nennen sie die anderen Stellargeister nicht nur hinter ihrem Rücken. Der Name scheint bei dem ersten Anblick fehl am Platz. In ihrem dünnen weißen Kleid und der zierlichen Figur erscheint die junge Frau, die diesen Schatz trägt wie ein Engel, so zart und zerbrechlich, dass die meisten sich vor sie werfen würden, um jegliche Gefahr von ihr abzuhalten. Doch, schon während der ersten Minute mit ihr wird klar, dass sie ihren Namen zurecht trägt. Ihr Benehmen und ihre Wortwahl lassen selbst hartgesottenste Seefahrer oder Holzfäller verstummen und erröten. Selbst eine Tonne Seife wäre nicht genug um ihr Schandmaul reinzuwaschen. Immer hat sie etwas auszusetzen und kann dabei keine zwei Minuten verbringen, ohne zu fluchen. Selbst manche Bestie hat schon vor ihr kapituliert. Die anderen Stellargeister sind sich strittig, ob man ihr denn nun lieber etwas sagen oder doch einfach nur die Klappe halten sollte, da sie ohnehin auf beides gleich reagiert. Wieso gerade sie das Füllhorn besitzt, ist fragwürdig, doch scheint sie trotz Beschwerden und Herumgezicke tun zu müssen, was von ihr verlangt wird, solange es um das Horn geht. Es geht die aberwitzige Idee um, dass sie nichts dafürkann und eigentlich ein guter Mensch ist, aber für alles Gute, was das Füllhorn ausspuckt, muss sie weiterhin schlechtes ausspucken.


Attribute des Geistes:
 


Was der Körper begehrt
TYP: ---
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Berührung
VORAUSSETZUNGEN: Ein Stich mit dem spitzen Ende des Füllhorns
BESCHREIBUNG: Da Ego nichts für die Menschen übrig hat, gibt sie ihnen nicht die Dinge, die sie am liebsten essen, sondern diese, die ihren Körpern die zurzeit benötigten Vitamine und Ähnliches geben. Erst muss die Person, für die das Mahl sein soll, Blut lassen. Es reicht auch schon ein winziger Tropfen, damit das Füllhorn herausfinden kann, woran es dem Menschen gerade mangelt und entsprechend Äpfel oder dergleichen aus der großen Öffnung herausquellen lässt. Aus Rache dienen zu müssen oder persönlichem Vergnügen ist Ego extra grob bei der Abnahme des Blutes und sticht auch gelegentlich mit voller Wucht zu. Die Menge der hervorgebrachten Nahrung entspricht dabei höchstens der Magenkapazität der jeweiligen Person, damit sie sich auch ja nicht überfressen kann. Die maximale Größe der Nahrung, die auf einmal aus dem Füllhorn kommen kann entspricht ca. einem halben Hänchen, also knapp 15 Zentimeter durchmesser und es kommt immer nur ein Gegenstand nach dem anderen heraus.


Was das Herz begehrt
TYP: ---
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Berührung
VORAUSSETZUNGEN: Kontakt mit der Zunge der Zielperson
BESCHREIBUNG: Wenn die Hölle gefriert und Schweine Fliegen lernen kann es ganz selten auch mal passieren, dass Ego diese Fähigkeit einsetzt. Sie benötigt nur kurzen Kontakt mit der Zunge der Person, um die Geschmacksnerven der Person zu analysieren und ein Essen aus dem Füllhorn zu zaubern, welches eine sprichwörtliche Geschmacksexplosion für ihre Zielperson bietet, die einem Freudentränen in die Augen treibt. Angeblich könne man durch den Geschmack direkt zum Himmel auffahren. Sollte jemand Ego zum Einsatz dieser Fähigkeit bekommen, zählt man angeblich als Weltwunder. Die Menge der Nahrung, die das Füllhorn hier hervorbringen kann entspricht ebenfalls höchstens der Magenkapazität der Person. Größenbeschränkung ist auch hier 15 Zentimeter und Gegenstand nach Gegenstand.




Silver Key: Camelopardalis
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 5, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Stellargeist der Giraffe ist ein recht junger Mann, mit blondem, schulterlangem Haar. Um die Ohren herum sind die Haare abrasiert, wodurch sich nach hinten ein immer dünnerer Schweif bildet. An seinem Scheitel hat er die Haare zu zwei hörnern zusammengegelt, die an den Spitzen dunkel gefärbt sind. In eine blaue Weste, eine gleichfarbige lange Hose und farblich passenden, fingerfreien Hanschuhen gekleidet führt er ein sehr breites, stumpfes Kurzschwert von ca. 40 zentimetern. Der Jungspund nimmt immer alles auf die leichte Schulter und behauptet alles zu können und alles hinzukriegen. Er gibt sich auch viel Mühe dies Allen und vor allem sich selbst zu beweisen, weshalb er sein eigentlich sehr schweres Schwert so behandelt, als wäre es für ihn federleicht, auch wenn er sich manchmal fühlt, als würden ihm die Arme abbrechen. Was an seinem Schwert zusätzlich auffällt, ist, dass die Klinge mit einem dicken Metallband kreuzförmig bis um die Parierstange umfasst ist. Wenn er jedoch das Metallband entfernt und seine Fähigkeit freilässt erklärt sich rasch, wozu der Metalleinband dienen soll.


Attribute des Geistes:
 


Size matters
TYP: ---
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Selbst
VORAUSSETZUNGEN: Das Metallband um das Schwert ist entfernt.
BESCHREIBUNG: Mehr eine passive Eigenschaft seines Schwertes ist, bei jedem Zusammenprall mit etwas oder jedem Treffer, den es kassiert, einen Zentimeter länger zu werden. Das Schwert wird so je nach Situation recht schnell von einem Kurzschwert zu einem Langen Zweihänder. Nachteil ist jedoch, dass nicht nur die Länge zunimmt, sonder auch entsprechend das Gewicht, wodurch es immer schwerer zu halten und damit zu kämpfen ist.




Silver Key: Ara
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Ara, der Altar, scheint auf dem ersten Blick keinerlei Referenz für ihr Sternbild zu liefern. Eigentlich sieht sie viel mehr aus wie eine Göttin mit ihren üppigen Kurven und den langen, leicht gelockten Haaren, die stets von innen heraus zu leuchten scheinen. Sie ist gekleidet in edle Gewänder und trägt niemals zweimal dasselbe Kleid. Ihr eigentlicher Nutzen verbirgt sich aber in der goldenen Opferschale in ihren Händen, die sie ihrem Beschwörer mit verführerischem Lächeln entgegenstreckt. Ihre Fähigkeit besteht nämlich darin, Gegenstände, die man ihr gibt in wertvolle Stärkungszauber zu verwandeln, die sie auf den Stellarmagier und seine Verbündeten wirken kann. Allerdings ist sie ziemlich wählerisch und wertloser Plunder wird einfach wieder aus der Schüssel geworfen. Der 'geopfterte' Gegenstand muss ihr schon gefallen.


Attribute des Geistes:
 


Lovely Sacrifice: Iron Skin
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Berührung
VORAUSSETZUNGEN: Metallschmuck, Willenskraft Level 3, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Legt man ein metallenes Schmuckstück in die Schale, welches Ara zusagt, zum Beispiel ein Ring oder eine hübsche Halskette, löst diese sich unwiederbringlich auf und verschwindet in ihre Residenz in der Paralellwelt, wo sie all diese Dinge sammelt. Dafür erhält man allerdings die Iron Skin, also die eiserne Haut. Für etwa drei Minuten nimmt die Haut des Stellarmagiers also die Fähigkeiten von Metall an. Das bedeutet, dass der Widerstand rapide ansteigt. Pistolenkugeln prallen ab oder hinterlassen nur mehr Dellen, man ist resistent gegen Feuer oder Eis, dafür ist man allerdings extrem schwer und kann sich kaum mehr bewegen. Angriffen auszuweichen ist beinahe unmöglich. Auch nach dem Zauber bleibt eine Weile ein ekliger, metallischer Geschmack auf der Zunge.


Ugly Sacrifice: Miasma
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Stink-Material, Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Diesen Zauber führt Ara nur äußerst ungern aus. Sie muss den Zauberer schon sehr dafür mögen, um sich dazu hinreißen zu lassen. Denn hinter dem netten Namen "Miasma" verbirgt sich nichts weiter als furchtbarerer Gestank. Es sollte also etwas geopfert werden, was furchtbar stinkt. Faule Eier, oder auch Stinkekäse, alte Sportsocken alles ist erlaubt. Nach Wirken des Zaubers beginnt man schleichend den Geruch dieses Teiles anzunehmen, der auf unmenschliche Art immer weiter steigt, bis man im Umkreis von 20 Metern die ganze Luft durch ekelerregenden Geruch verpestet. Dieser Zauber eignet sich, um den Gegner abzulenken, oder ihn auch zu verwirren. Der einzige Nachteil, den dies bietet: Man selbst riecht den Gestank natürlich auch. Deshalb kann man den eigentlich ganz leichten Zauber nicht lange durchhalten, ohne sich selbst übergeben zu müssen, oder gar ohnmächtig zu werden.




Silver Key: Andromeda
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Andromeda ist eine hübsche, junge Frau mit sonnengebräunter Haut und wuscheligen roten Haaren, die von einem Haarband zurückgehalten werden. Ihre Augen blitzen gefährlich und zugleich verführerisch. Ihre Kleidung besteht aus einer sehr knapp geschnittenen Rüstung, die viel Haut freilässt und alleine schon deshalb für Männer einen ganz netten Anblick bietet. Ihre eigentliche Fähigkeit ist aber nicht ihr Aussehen, sondern ihr leuchtender, wunderschöner Gürtel, den sie nur allzu gerne verleiht. Sie ist zum Kämpfen nicht geeignet, versucht aber dem Gegner ihren Gürtel umzulegen, den sobald man ihn trägt, kann man sich abwärts der Hüfte nicht mehr bewegen und ist wie festgekettet bis man es geschafft hat den äußerst komplizierten Schließmechanismus der Gürtelschnalle aufzufieseln. Je geschickter man ist, desto schneller bekommt man natürlich den Gürtel wieder auf. Mit einem Geschicklichkeitslevel von 1 benötigt man zur Öffnung des Gürtels ungefähr 1 Minute, jedes weitere Level verringert die Zeit, die man zum Öffnen des Gürtels benötigt, um etwa 6 Sekunden.


Attribute des Geistes:
 




Silver Key: Lacerta
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Lacerta ist einer der Stellargeister, bei denen es wichtig ist, den Zeitpunkt der Beschwörung an der Tageszeit auszurichten. Denn der gute Eidechsenmann ist nur am Tage rufbar, da er in der Kälte der Nacht starr und unbeweglich werden würde. Generell ist er ein lustiger Genosse, der immer den einen oder anderen Witz auf Lager hat. Wie für eine Echse üblich, kann er mühelos Wände erklimmen.


Attribute des Geistes:
 




Silver Key: Lynx
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Luchs ist auch bekannt als eine Kreatur, die nur nachts aktiv wird, weshalb man die Gute nur nach Sonnenuntergang rufen sollte. Im Kampf verlässt sie sich auf ihre scharfen Krallen und guten Augen, mit denen sie selbst wie am Tage sehen kann. Wenn man nicht gebissen und gekratzt werden will, sollte man auch vermeiden, das Mädchen zu reizen.


Attribute des Geistes:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ft-rollenspiel.forumieren.org
Ye Old One
Dragon King
Ye Old One

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 21.09.14

BeitragThema: Re: Stellarmagie   Fr 24 Okt 2014 - 9:48

Code:
[color=#696868][b][u]Silver Key: Crater[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Crater ist ein junger, blonder Knabe, der immer einen Becher mit sich trägt. Als Kämpfer ist er zwar nicht zu gebrauchen, allerdings füllt sein Becher sich immer von selbst wieder mit Wasser auf, weswegen er vor allem in Dürrezeiten und auf langen Reisen nützlich ist.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Geschicklichkeit:[/b] 5 Punkte – Level 1

[b]Widerstand:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Manavorrat:[/b] 65 Punkte - Level 4

[b]Willenskraft:[/b] 40 Punkte - Level 3[/spoiler]




[color=#696868][b][u]Silver Key: Hologrium[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Pendeluhr tritt in Form einer standuhrenähnlichen Kreatur auf, dessen Gesicht aus einem Ziffernblatt besteht. Des Weiteren besitzt er einen Hohlraum, in dem der Beschwörer Platz nehmen kann, sodass er von Gerüchen und andere Auswirkungen beschützt wird. Der Anwender kann sich bis zu fünf Minuten in Hologrium verstecken.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Geschicklichkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Widerstand:[/b] 40 Punkte – Level 3

[b]Manavorrat:[/b] 40 Punkte – Level 3

[b]Willenskraft:[/b] 40 Punkte – Level 3[/spoiler]



[color=#696868][b][u]Silver Key: Chamaeleon[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Chamäleon ist eine sehr schüchterne Frau, die aus diesem Grund die meiste Zeit unsichtbar bleibt. Vor allem wenn es Ärger gibt oder sie angeschriehen wird, ist sie ruckzuck von der Bildfläche verschwunden. Aufgrund dieser Eigenschaft rempeln sie Personen immer aus Versehen an und fragen sich daraufhin, mit was sie da zusammengestoßen sind.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 10 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Geschicklichkeit:[/b] 10 Punkte - Level 1

[b]Widerstand:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Manavorrat:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Willenskraft:[/b] 20 Punkte - Level 2[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Camouflage[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage mit der näheren Umgebung zu verschmelzen, sodass er für die Augen anderer Leute unsichtbar wird. Sollte man sich jedoch zu viel bewegen, kann man den Anwender dieses Zaubers wieder sehen, wenn auch nur undeutlich.




[color=#696868][b][u]Silver Key: Pegasus[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Pegasus ist ein kleiner, flinker Mann, der einen geflügelten Helm und Schuhe, welche mit Schwingen ausgestattet sind, besitzt. Da er so enorm schnell ist, aber leider total tollpatschig ist, neigt er oft dazu, in vollem Tempo zu stolpern und mit der Nase den Boden entlang zu rutschen. Weiterhin ist anzufügen, dass er immer in Eile ist und nur selten ruhig stehen bleiben kann.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Schnelligkeit:[/b] 95 Punkte - Level 5

[b]Geschicklichkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Widerstand:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 5 Punkte - Level 1[/spoiler]



[color=#696868][b][u]Silver Key: Scutum[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Schild ist ein breites Wesen, welches beinahe kugelrund ist. Im Grunde genommen ist er ein richtiger Feigling, der den Streit hast, und sofort den Kopf einzieht, wenn es lauter wird. Trotzdem ist er seinem Besitzer treu gegenüber, sofern er gut behandelt wird, und wird ihn um jeden Preis schützen. Eine Aufgabe, für die er wie geschaffen ist.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Geschicklichkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Widerstand:[/b] 65 Punkte - Level 4

[b]Manavorrat:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Willenskraft:[/b] 20 Punkte - Level 2[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Protection of the Stars[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] vor dem Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber breitet Scutum die Hände vor sich aus, und erschafft auf diese Weise eine glänzende Barriere, die in der Lage ist, bis zu einem Klasse II oder 3 Klasse I Zauber abzuwehren.




[color=#696868][b][u]Silver Key: Monoceros[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Einhorn, Monoceros, in ein Stellarspirit in Form eines kleinen, weißen, gehörnten Ponys. Obwohl man es ihm wahrscheinlich nicht zutrauen würde ist es trotz seiner kurzen Beine, schnell wie ein Blitz und ist somit gut geeignet für den Menschentransport über Land. Es ist wie einige andere Geister nicht in der Lage zu sprechen, sondern versucht sich durch wiehern zu verständigen.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Schnelligkeit:[/b] 65 Punkte - Level 4

[b]Geschicklichkeit:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Widerstand:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Manavorrat:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 5 Punkte - Level 1[/spoiler]




[color=#696868][b][u]Silver Key: Lepus[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]Klasse: [/b]II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Hase ist einer der schnellsten Stellargeister, die es gibt, dafür allerdings alles andere als kampferprobt. Tatsächlich weigert sich Lepus zu kämpfen und sein einziger Nutzen besteht in Botengängen. Er ist der menschlichen Sprache mächtig und hat ein sehr gutes Gedächtnis, weswegen man Botschaften, solange sie nicht zu lang sind, auch mündlich überbringen kann. Sollte man jedoch den schriftlichen Weg bevorzugen, hat er für diesen Fall eine kleine Tasche auf dem Rücken, in der er Schriftrollen oder Briefe verstauen kann.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke: [/b]5 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit: [/b]130 Punkte - Level 6

[b]Geschicklichkeit:[/b]5 Punkte - Level 1

[b]Widerstand: [/b]5 Punkte - Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft: [/b]5 Punkte - Level 1[/spoiler]




[color=#696868][b][u]Silver Key: Canes Venatici[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
[b]Beschreibung des Zaubers: [/b]Die Jagdhunde sind eine kleine Gruppe von Stellargeistern. Sie dienen dem Aufspüren und Jagen von Feinden und/oder Gegenständen. Sie haben extrem feine Nasen und noch dazu ein gutes Gehör. Jeder der vier Hunde hat ein anderes Aussehen, in ihren Fähigkeiten sind sie aber alle auf dem gleichen Stand. Für den Kampf eher ungeeignet, sind sie doch besser für die Verfolgung, was ihnen auch nur recht ist. Magische Fähigkeiten haben sie nicht, sie verlassen sich voll und ganz auf ihre physischen Stärken.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke: [/b]20 Punkte - Level 2

[b]Schnelligkeit: [/b]40 Punkte - Level 3

[b]Geschicklichkeit: [/b]40 Punkte - Level 3

[b]Widerstand: [/b]40 Punkte - Level 3

[b]Manavorrat: [/b]5 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 5 Punkte - Level 1[/spoiler]



[color=#696868][b][u]Silver Key: Sculptor[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Sculptor ist dafür bekannt, ein genialer Bildhauer und Architekt zu sein. Auch seine innen-architektonischen Fähigkeiten sind nicht zu verachten. Allgemein könnte man ihn als recht passablen Zimmermann bezeichnen, wäre da nicht seine Obsession, alles mit seinen Werken voll kleistern zu müssen. Das ist auch eine seiner Bedingungen für einen Vertrag, nämlich dass man mindestens einmal im Monat eine seiner Figuren bei sich zu Hause aufstellt. Doch davon abgesehen hat man es hier mit einem sehr fähigen Mann zu tun, mit dem man gut beraten ist, sollte man Hilfe beim Hausbau oder dessen Einrichtung brauchen. Im Kampf ist er eher nutzlos, abgesehen davon, dass er vielleicht Waffen oder dergleichen aus Stein bauen könnte.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Schnelligkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Geschicklichkeit:[/b] 95 Punkte - Level 5

[b]Widerstand:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Manavorrat:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 5 Punkte - Level 1[/spoiler]




[color=#696868][b][u]Silver Key: Cassiopeia [/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Cassiopeia ist eine Schildkröte, eine kleine, langsame und eigentlich komplett nutzlose Schildkröte- möchte man meinen. Aber immerhin kann sie sprechen und hat einen ausgeprägten sechsten Sinn für Gefahren. So spürt sie, wenn Gefahr für ihren Beschwörer im Anmarsch ist – sei es ein Hinterhalt oder das Herannahen eines gefährlichen Sturmes. In solchen Situationen glüht ihr ansonsten matt brauner Panzer hellblau auf und gibt dem Stellarmagier somit eine Warnung.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Geschicklichkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Widerstand:[/b] 95 Punkte - Level 5

[b]Manavorrat:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 40 Punkte - Level 3[/spoiler]




[color=#696868][b][u]Silver Key: Canis Major[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Canis Major ist ein großer, dunkelbrauner Hund mit dazupassenden großen Zähnen, die in einem breiten Maul stecken, aus dem meistens Sabber läuft. Ganz entgegen seines Aussehens ist er aber total verspielt und liebt Menschen über alles, angreifen würde er nur, wenn der Magier, der ihn gerufen hat, in Gefahr gerät. Außerdem hat er als Hund, der er eben ist, eine unglaublich gute Nase.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Schnelligkeit:[/b] 65 Punkte - Level 4

[b]Geschicklichkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Widerstand:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Manavorrat:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 5 Punkte - Level 1[/spoiler]




[color=#696868][b][u]Silver Key: Centaurus [/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Stellargeist zeigt sich als ein erwachsener, trotzdem jugendlich wirkender Mann, der zur Hälfte ein Pferd ist. Seine Fähigkeit liegt darin, mit seinen Pfeil und Bogen auf die Jagd zu gehen, in diesem Gebiet ist er ein wahrer Meister.

[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Schnelligkeit:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Geschicklichkeit:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Widerstand:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Manavorrat:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 5 Punkte - Level 1[/spoiler]




[color=#696868][b][u]Silver Key: Lupus [/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Geist hat zwei Gestalten, die Erste ist ein Mensch, der solange kein Vollmond vorhanden ist, so bleiben wird. Die Zweite ist ein Werwolf, der in dieser Form mit seiner Geschicklichkeit überzeugen kann. Außerdem ist er ein ausgezeichneter Lügner, der jedem Menschen etwas vorgaukeln kann, sodass er ohne einen Kampf davon kommen kann. Natürlich gibt es auch Menschen, die seine Lügen durchschauen können, immerhin ist er in Sachen Lügen nicht allmächtig.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Schnelligkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Geschicklichkeit:[/b] 95 Punkte - Level 5

[b]Widerstand:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 5 Punkte - Level 1[/spoiler]



[color=#696868][b][u]Silver Key: Apus [/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bunt und aufgedreht, materialisiert sich Apus als kleiner Junge, der in mit bunten Federn besetzten Gewändern steckt, einen Filzhut auf dem Kopf und eine Flöte in der Hand hat. Man könnte meinen, der Kleine leidet an ADHS, da er weder still sitzen noch still sein kann, er immerzu beschäftigt werden muss und deswegen ziemlich nervig werden kann. Dennoch hat er einige interessante Fähigkeiten, da er in der Lage ist, sich mittels seiner Flöte mit den Tieren um ihn herum in Verbindung zu setzen und diese mit den Tönen zu beeinflussen. Diese Beeinflussung bedeutet zwar nicht, dass er sie kontrollieren kann, allerdings reicht es aus, um ihre Laune zu beschwichtigen oder sie wütend zu machen. Nur an Katzen kann er sich nicht vergreifen, da er eine Heidenangst vor ihnen hat.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Geschicklichkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Widerstand:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Manavorrat:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Willenskraft:[/b] 40 Punkte - Level 3[/spoiler]




[color=#696868][b][u]Silver Key: Kepheus [/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei Kepheus handelt ein sich um einen stämmigen, vielleicht sogar etwas untersetzten Mann, der in einem schwarz-weiß gestreiften Ganzkörperanzug steckt, sein gesamtes Gesicht weiß grundiert hat und ein Lippenstift rotes Lächeln darauf sitzen hat. Richtig, Kepheus ist ein Pantomime. Als solcher redet er auch nie, auch wenn er es eigentlich kann, stattdessen kommuniziert er mittels Gesten. Seine Fähigkeiten liegen darin, dass das, was er mit Pantomime ausdrückt, Realität wird, er ist also wohl ohne Übertreibung der König der Pantomimen.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Geschicklichkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Widerstand:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 65 Punkte - Level 4

[b]Willenskraft:[/b] 65 Punkte - Level 4[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Kepheus: Invisible Rope![/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Kepheus tut so, als schwinge er ein Lasso, und wirft es anschließend auf den Gegner, der daraufhin auch den Zug eines Seiles bemerkt. Dennoch ist das Seil nicht zu entdecken, da es ja eigentlich nicht existent ist. Das Seil hält der körperlichen Kraft des Gegners stand, bis sie die Willenskraft des Stellarspirits übersteigt.


[color=#696868][b][u]Kepheus: Invisible Gun![/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit ausgestrecktem Zeigefinger und Daumen deutet Kepheus auf den Gegner und tut so, als feuere er eine Pistole ab, der Zauber bewirkt, dass auch tatsächlich ein unsichtbares Projektil abgefeuert wird. Wobei die Bezeichnung unsichtbar nicht ganz zutrifft, da man dort ein Flackern in der Luft feststellen kann, wo das Projektil diese durchschneidet. Das Geschoss hat eine Wucht, die dem Manavorrat des Spirits gleicht und eine Geschwindigkeit, die der Willenskraft entspricht.


[color=#696868][b][u]Kepheus: Invisible Barrier![/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Kepheus streckt beide Hände vor sich und fährt mit ihnen durch die Luft- somit erschafft er eine unsichtbare Barriere, die Klasse I Zauber abwehren kann, dafür aber auch recht manaintensiv ist.




[color=#696868][b][u]Silver Key: Sagitta [/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei Sagitta handelt es sich um einen Stellarspirit mit dem Aussehen einer Jugendlichen mit breit krempigem Hut und gepunktetem Kleid. Sie ist eine echte Zicke, wer ihr zu nahe kommt muss damit rechnen beschimpft zu werden, hat sie sich aber erst einmal mit jemandem angefreundet, dann ist sie eine wirklich treue Seele- allerdings passiert ihr so ein Fehler nicht sonderlich oft. Ihre Fähigkeiten liegen darin, dass dort, wo sie die Umgebung berührt, ein Pfeil aus dem Boden sprießt, der alles, was sich über ihm befindet, in die angewiesene Richtung schleudert.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Geschicklichkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Widerstand:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Manavorrat:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Willenskraft:[/b] 65 Punkte - Level 4[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Sagitta: Vector![/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Sagritta berührt mit der Hand eine Stelle , auf der sofort ein schwarzer Pfeil erscheint. Legt sie nun etwas auf diesen Pfeil oder geht jemand unvorsichtigerweise über den Pfeil, wird er mit einer Kraft, die der Willenskraft des Stellarspirits entspricht, in die Richtung des Pfeils geschleudert. Von diesem Effekt wird also alles betroffen, was sich im Luftraum bis zu fünf Metern über dem Pfeil befindet.




[color=#696868][b][u]Silver Key: Mensa[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mensa, der Tafelberg, ist eine sehr mysteriöse Gestalt. Nur die wenigsten wissen, ob Mensa weiblich oder männlich ist, oder wie er/sie überhaupt aussieht. Das liegt daran, dass sobald Mensa auftaucht, es nebelig wird, und daran, dass Mensa immer ein langes Gewand und ein grau-weißliches Tuch um den Kopf trägt, welches alles außer die grauen Augen und die ebenfalls grauen Lippen des Mundes verdeckt. Mensa redet sehr wenig und ist ein hervorragender Kämpfer innerhalb seines Nebels. Er hat eine graue Klinge bei sich und die Kleidung von Mensa scheint beinahe immer nass zu sein.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Schnelligkeit:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Geschicklichkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Widerstand:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Manavorrat:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Willenskraft:[/b] 20 Punkte - Level 2[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Fog[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] ---
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mensa lässt so gut wie immer Nebel um sich herum entstehen. Der Nebel wird dichter, desto näher man Mensa kommt. Während man außen bei 25 Metern noch recht normal sehen kann, wird die Sicht immer eingeschränkter desto näher man Mensa kommt, bis der Nebel schließlich in einem Bereich von circa 5 Meter und weniger um Mensa herum so stark wird, das man meist nur noch ein bis zwei Meter weit sehen kann. Mensa selbst kann in diesem Nebel alles normal sehen. Der Nebel kann durch Wassermagie geschwächt werden, durch Windmagie weggeweht oder durch Feuermagie verdampft werden.


[color=#696868][b][u]Fogblade[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] ----
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 2, Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mensa verwandelt seine Klinge in eine Nebelklinge. Die Klinge verursacht keinen Schaden, aber sie erschafft eine 40 cm große Nebelwolke um die getroffene Stelle, welche 40 Sekunden lang hält und die Sicht des Anwenders stark verringert. Ein solches Schwert zu führen braucht eine gewisse Geschicklichkeit.




[color=#696868][b][u]Silver Key: Sextans[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4 und Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Stellargeist des Sextans ist ein dürrer, groß gewachsener Mann, der seine Augen unabhängig voneinander bewegen kann. So sucht er beispielsweise mit einem Auge die Umgebung ab, während er einen mit dem anderen Auge anstarrt. Dies ist jedoch das kleinere Übel, da aus dem Rücken dieses Mannes mehrere mechanische Arme ragen, die unzähliges medizinisches Besteck führen. Er ist ein hervorragender Arzt, jedoch wirkt er meist etwas Irre, durch seine Art. Wem nicht schon sein Hyänenhaftes Gekicher abschreckt, der wird sich zweimal überlegen ihn wieder zu rufen, nachdem er von ihm behandelt wurde. Sextans behandelt schnell und hervorragend jegliche Verletzung oder Krankheit, jedoch schert er sich nicht im Geringsten darum, was sein Patient eigentlich will oder ob es ihm dabei gut geht. Wo man ihn aber unbedingt aufhalten sollte, sind seine Versuche, seine Patienten, in seinen Augen, besser als vorher zu gestalten. Von Kämpfen hält Sextans nichts, jedoch ist er durch seine mechanischen Arme in der Lage sich passabel zu verteidigen.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Geschicklichkeit:[/b] 95 Punkte - Level 5

[b]Widerstand:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 5 Punkte - Level 1[/spoiler]




[color=#696868][b][u]Silver Key: Ursa Major[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 5, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der große Bär sieht eher wenig nach dem aus, wie er klingt. Die eher schmale Statur wird nur von einer kurzen Hose bedeckt und sein Haupt wird von kurzem dunkelbraunem Haar und einem Barett geziert. Übermäßig groß ist er auch nicht, da er mit geschätzten 1,70 Metern gutes Mittelmaß ist. Was bei diesem Hühnerbrüstchen dann jedoch besonders auffallend ist, sind seine Arme. Wo man zunächst bei einem flüchtigen Blick denken könnte, dass dort drei Personen wie er stehen erkennt, man beim direkten Hinsehen, dass es seine Arme sind. So lang, dass sie beinahe den Boden berühren, wenn er steht, sind sie auch so breit wie der Brustkorb eines ausgewachsenen Mannes. Als würde sein Körper zu 3/4 aus seinen Armen bestehen, sind sie so sehr von Muskelsträngen durchzogen, dass die Haut sich gefährlich spannen muss, um alles abzudecken. Eigentlich ein gutmütiger und lustiger Zeitgenosse, ist er, wenn er zu Kämpfen beschworen wird ganz anders. Wo er normalerweise bei jedem Gurkenglas seine Hilfe anbietet, scheint er dann auf nichts mehr zu reagieren. Als hätte ihn die Tollwut gepackt stürmt er auf das erste Ziel, das sich seinen Augen preisgibt und dann geht es seinem Ziel im wahrsten Sinne des Wortes an den Kragen. Mit voller Wucht rammt er seinen Feind mit den Händen am Hals gegen eine Wand oder den Boden und würgt ihn, bis er das Bewusstsein verliert. Alternativ stürmt er so auch manchmal einen Gegner packend durch eine ganze Gegnerhorde wie ein Rammbock. Da er jedoch, bis auf seine Arme, ein sehr schwacher Kerl ist, tritt er bei dem kleinsten Kratzer an seinem restlichen Körper den Rückzug an und will für den Tag nicht mehr gerufen werden. Dies heißt jedoch, dass er, solange er unverletzt bleibt, immer wieder gerufen werden kann und nacheinander auf jeden Feind losgeht.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 95 Punkte - Level 5

[b]Schnelligkeit:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Geschicklichkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Widerstand:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 5 Punkte - Level 1[/spoiler]




[color=#696868][b][u]Silver Key: Equuleus[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Wie könnte wohl der Stellargeist Füllen aussehen? Ein dicker Mann oder vielleicht ein immervoller Krug? Füllen trägt das gerühmte Füllhorn, welches ermöglicht unbegrenzte Mengen an Nahrung zu spenden, sodass kein Mensch auf der Welt mehr hungern müsste. Welche großmütige Kreatur erhält die Ehre, diesen wunderbaren Gegenstand bei sich zu tragen und ihn zu hüten. Nun ja, Ego, so nennen sie die anderen Stellargeister nicht nur hinter ihrem Rücken. Der Name scheint bei dem ersten Anblick fehl am Platz. In ihrem dünnen weißen Kleid und der zierlichen Figur erscheint die junge Frau, die diesen Schatz trägt wie ein Engel, so zart und zerbrechlich, dass die meisten sich vor sie werfen würden, um jegliche Gefahr von ihr abzuhalten. Doch, schon während der ersten Minute mit ihr wird klar, dass sie ihren Namen zurecht trägt. Ihr Benehmen und ihre Wortwahl lassen selbst hartgesottenste Seefahrer oder Holzfäller verstummen und erröten. Selbst eine Tonne Seife wäre nicht genug um ihr Schandmaul reinzuwaschen. Immer hat sie etwas auszusetzen und kann dabei keine zwei Minuten verbringen, ohne zu fluchen. Selbst manche Bestie hat schon vor ihr kapituliert. Die anderen Stellargeister sind sich strittig, ob man ihr denn nun lieber etwas sagen oder doch einfach nur die Klappe halten sollte, da sie ohnehin auf beides gleich reagiert. Wieso gerade sie das Füllhorn besitzt, ist fragwürdig, doch scheint sie trotz Beschwerden und Herumgezicke tun zu müssen, was von ihr verlangt wird, solange es um das Horn geht. Es geht die aberwitzige Idee um, dass sie nichts dafürkann und eigentlich ein guter Mensch ist, aber für alles Gute, was das Füllhorn ausspuckt, muss sie weiterhin schlechtes ausspucken.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Geschicklichkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Widerstand:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 65 Punkte - Level 4

[b]Willenskraft:[/b] 65 Punkte - Level 4[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Was der Körper begehrt[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] ---
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Ein Stich mit dem spitzen Ende des Füllhorns
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Da Ego nichts für die Menschen übrig hat, gibt sie ihnen nicht die Dinge, die sie am liebsten essen, sondern diese, die ihren Körpern die zurzeit benötigten Vitamine und Ähnliches geben. Erst muss die Person, für die das Mahl sein soll, Blut lassen. Es reicht auch schon ein winziger Tropfen, damit das Füllhorn herausfinden kann, woran es dem Menschen gerade mangelt und entsprechend Äpfel oder dergleichen aus der großen Öffnung herausquellen lässt. Aus Rache dienen zu müssen oder persönlichem Vergnügen ist Ego extra grob bei der Abnahme des Blutes und sticht auch gelegentlich mit voller Wucht zu. Die Menge der hervorgebrachten Nahrung entspricht dabei höchstens der Magenkapazität der jeweiligen Person, damit sie sich auch ja nicht überfressen kann. Die maximale Größe der Nahrung, die auf einmal aus dem Füllhorn kommen kann entspricht ca. einem halben Hänchen, also knapp 15 Zentimeter durchmesser und es kommt immer nur ein Gegenstand nach dem anderen heraus.


[color=#696868][b][u]Was das Herz begehrt[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] ---
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Kontakt mit der Zunge der Zielperson
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Wenn die Hölle gefriert und Schweine Fliegen lernen kann es ganz selten auch mal passieren, dass Ego diese Fähigkeit einsetzt. Sie benötigt nur kurzen Kontakt mit der Zunge der Person, um die Geschmacksnerven der Person zu analysieren und ein Essen aus dem Füllhorn zu zaubern, welches eine sprichwörtliche Geschmacksexplosion für ihre Zielperson bietet, die einem Freudentränen in die Augen treibt. Angeblich könne man durch den Geschmack direkt zum Himmel auffahren. Sollte jemand Ego zum Einsatz dieser Fähigkeit bekommen, zählt man angeblich als Weltwunder. Die Menge der Nahrung, die das Füllhorn hier hervorbringen kann entspricht ebenfalls höchstens der Magenkapazität der Person. Größenbeschränkung ist auch hier 15 Zentimeter und Gegenstand nach Gegenstand.




[color=#696868][b][u]Silver Key: Camelopardalis[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 5, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Stellargeist der Giraffe ist ein recht junger Mann, mit blondem, schulterlangem Haar. Um die Ohren herum sind die Haare abrasiert, wodurch sich nach hinten ein immer dünnerer Schweif bildet. An seinem Scheitel hat er die Haare zu zwei hörnern zusammengegelt, die an den Spitzen dunkel gefärbt sind. In eine blaue Weste, eine gleichfarbige lange Hose und farblich passenden, fingerfreien Hanschuhen gekleidet führt er ein sehr breites, stumpfes Kurzschwert von ca. 40 zentimetern. Der Jungspund nimmt immer alles auf die leichte Schulter und behauptet alles zu können und alles hinzukriegen. Er gibt sich auch viel Mühe dies Allen und vor allem sich selbst zu beweisen, weshalb er sein eigentlich sehr schweres Schwert so behandelt, als wäre es für ihn federleicht, auch wenn er sich manchmal fühlt, als würden ihm die Arme abbrechen. Was an seinem Schwert zusätzlich auffällt, ist, dass die Klinge mit einem dicken Metallband kreuzförmig bis um die Parierstange umfasst ist. Wenn er jedoch das Metallband entfernt und seine Fähigkeit freilässt erklärt sich rasch, wozu der Metalleinband dienen soll.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Schnelligkeit:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Geschicklichkeit:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Widerstand:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Manavorrat:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Willenskraft:[/b] 5 Punkte - Level 1[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Size matters[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] ---
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Das Metallband um das Schwert ist entfernt.
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mehr eine passive Eigenschaft seines Schwertes ist, bei jedem Zusammenprall mit etwas oder jedem Treffer, den es kassiert, einen Zentimeter länger zu werden. Das Schwert wird so je nach Situation recht schnell von einem Kurzschwert zu einem Langen Zweihänder. Nachteil ist jedoch, dass nicht nur die Länge zunimmt, sonder auch entsprechend das Gewicht, wodurch es immer schwerer zu halten und damit zu kämpfen ist.




[color=#696868][b][u]Silver Key: Ara[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ara, der Altar, scheint auf dem ersten Blick keinerlei Referenz für ihr Sternbild zu liefern. Eigentlich sieht sie viel mehr aus wie eine Göttin mit ihren üppigen Kurven und den langen, leicht gelockten Haaren, die stets von innen heraus zu leuchten scheinen. Sie ist gekleidet in edle Gewänder und trägt niemals zweimal dasselbe Kleid. Ihr eigentlicher Nutzen verbirgt sich aber in der goldenen Opferschale in ihren Händen, die sie ihrem Beschwörer mit verführerischem Lächeln entgegenstreckt. Ihre Fähigkeit besteht nämlich darin, Gegenstände, die man ihr gibt in wertvolle Stärkungszauber zu verwandeln, die sie auf den Stellarmagier und seine Verbündeten wirken kann. Allerdings ist sie ziemlich wählerisch und wertloser Plunder wird einfach wieder aus der Schüssel geworfen. Der 'geopfterte' Gegenstand muss ihr schon gefallen.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Geschicklichkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Widerstand:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 95 Punkte - Level 5

[b]Willenskraft:[/b] 40 Punkte - Level 3[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Lovely Sacrifice: Iron Skin[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Metallschmuck, Willenskraft Level 3, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Legt man ein metallenes Schmuckstück in die Schale, welches Ara zusagt, zum Beispiel ein Ring oder eine hübsche Halskette, löst diese sich unwiederbringlich auf und verschwindet in ihre Residenz in der Paralellwelt, wo sie all diese Dinge sammelt. Dafür erhält man allerdings die Iron Skin, also die eiserne Haut. Für etwa drei Minuten nimmt die Haut des Stellarmagiers also die Fähigkeiten von Metall an. Das bedeutet, dass der Widerstand rapide ansteigt. Pistolenkugeln prallen ab oder hinterlassen nur mehr Dellen, man ist resistent gegen Feuer oder Eis, dafür ist man allerdings extrem schwer und kann sich kaum mehr bewegen. Angriffen auszuweichen ist beinahe unmöglich. Auch nach dem Zauber bleibt eine Weile ein ekliger, metallischer Geschmack auf der Zunge.


[color=#696868][b][u]Ugly Sacrifice: Miasma [/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Stink-Material, Willenskraft Level 2, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diesen Zauber führt Ara nur äußerst ungern aus. Sie muss den Zauberer schon sehr dafür mögen, um sich dazu hinreißen zu lassen. Denn hinter dem netten Namen "Miasma" verbirgt sich nichts weiter als furchtbarerer Gestank. Es sollte also etwas geopfert werden, was furchtbar stinkt. Faule Eier, oder auch Stinkekäse, alte Sportsocken alles ist erlaubt. Nach Wirken des Zaubers beginnt man schleichend den Geruch dieses Teiles anzunehmen, der auf unmenschliche Art immer weiter steigt, bis man im Umkreis von 20 Metern die ganze Luft durch ekelerregenden Geruch verpestet. Dieser Zauber eignet sich, um den Gegner abzulenken, oder ihn auch zu verwirren. Der einzige Nachteil, den dies bietet: Man selbst riecht den Gestank natürlich auch. Deshalb kann man den eigentlich ganz leichten Zauber nicht lange durchhalten, ohne sich selbst übergeben zu müssen, oder gar ohnmächtig zu werden.




[color=#696868][b][u]Silver Key: Andromeda[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Andromeda ist eine hübsche, junge Frau mit sonnengebräunter Haut und wuscheligen roten Haaren, die von einem Haarband zurückgehalten werden. Ihre Augen blitzen gefährlich und zugleich verführerisch. Ihre Kleidung besteht aus einer sehr knapp geschnittenen Rüstung, die viel Haut freilässt und alleine schon deshalb für Männer einen ganz netten Anblick bietet. Ihre eigentliche Fähigkeit ist aber nicht ihr Aussehen, sondern ihr leuchtender, wunderschöner Gürtel, den sie nur allzu gerne verleiht. Sie ist zum Kämpfen nicht geeignet, versucht aber dem Gegner ihren Gürtel umzulegen, den sobald man ihn trägt, kann man sich abwärts der Hüfte nicht mehr bewegen und ist wie festgekettet bis man es geschafft hat den äußerst komplizierten Schließmechanismus der Gürtelschnalle aufzufieseln. Je geschickter man ist, desto schneller bekommt man natürlich den Gürtel wieder auf. Mit einem Geschicklichkeitslevel von 1 benötigt man zur Öffnung des Gürtels ungefähr 1 Minute, jedes weitere Level verringert die Zeit, die man zum Öffnen des Gürtels benötigt, um etwa 6 Sekunden.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Schnelligkeit:[/b] 95 Punkte - Level 5

[b]Geschicklichkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Widerstand:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 5 Punkte - Level 1[/spoiler]




[color=#696868][b][u]Silver Key: Lacerta[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Lacerta ist einer der Stellargeister, bei denen es wichtig ist, den Zeitpunkt der Beschwörung an der Tageszeit auszurichten. Denn der gute Eidechsenmann ist nur am Tage rufbar, da er in der Kälte der Nacht starr und unbeweglich werden würde. Generell ist er ein lustiger Genosse, der immer den einen oder anderen Witz auf Lager hat. Wie für eine Echse üblich, kann er mühelos Wände erklimmen.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Schnelligkeit:[/b] 65 Punkte- Level 4

[b]Geschicklichkeit:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Widerstand:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Manavorrat:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 5 Punkte - Level 1[/spoiler]




[color=#696868][b][u]Silver Key: Lynx[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Luchs ist auch bekannt als eine Kreatur, die nur nachts aktiv wird, weshalb man die Gute nur nach Sonnenuntergang rufen sollte. Im Kampf verlässt sie sich auf ihre scharfen Krallen und guten Augen, mit denen sie selbst wie am Tage sehen kann. Wenn man nicht gebissen und gekratzt werden will, sollte man auch vermeiden, das Mädchen zu reizen.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Schnelligkeit:[/b] 65 Punkte - Level 4

[b]Geschicklichkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Widerstand:[/b] 20 Punkte- Level 2

[b]Manavorrat:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 5 Punkte - Level 1 [/spoiler]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ft-rollenspiel.forumieren.org
Ye Old One
Dragon King
Ye Old One

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 21.09.14

BeitragThema: Re: Stellarmagie   Fr 24 Okt 2014 - 9:51

Klasse III

Silver Key: Caelum
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Die "Grabstichel" tritt in Form einer wandelbaren Waffe auf, die drei verschiedene Formen hat. Bei der ersten Form nimmt Caelum die Form einer Kanone an, in welcher er in der Lage ist, starke Energiestrahlen auf Gegner abzuschießen. Die zweite Form ist die Flugform, in der Caelum schwingenförmig Metallplatten ausfährt, mit denen er in der Lage ist zu fliegen. Die dritte und letzte Form ist die Schwertform, bei welcher Cealum eine lange Klinge ausfährt, und er fortan in der Lage ist, wie ein Schwert zu fungieren. Im Gegensatz zu anderen Stellargeistern ist Caelum nicht in der Lage zu sprechen oder sonst auf irgendeine Art zu kommunizieren..


Attribute des Geistes:
 


Transform!
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: ---
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers ist Caelum in der Lage, seine kugelförmige Form entweder in ein Schwert, eine Kanone oder in eine fliegende Scheibe zu verwandeln.


Cyber Cannon
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 25 m
VORAUSSETZUNGEN: ---
BESCHREIBUNG: Auf Befehl lädt Caelum sein Mana auf, um es nur Sekunden später als energiereichen Strahl abzuschießen. Die Geschwindigkeit und Wucht dieses Strahles entspricht der Willenskraft von Caelum.




Silver Key: Draco
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: "Draco", der Drache, ist ein Echsen-Menschen Hybrid, welcher einen langen Stab besitzt und zudem einen drachenförmigen Helm aufhat. Er ist durch und durch ein Pyromane, weshalb man ihn immer im Auge behalten muss, denn selbst nach kürzester Zeit beginnt er schon Sachen anzuzünden. Im Kampf verlässt er sich auf seine Agilität oder gewisse Feuerzauber, welche er mithilfe seines Stabs wirkt.


Attribute des Geistes:
 


Fire Bullet
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: 15 m
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wird ein fußballgroßer Feuerball aus der Hand auf den Gegner geschossen. Bei einem Treffer sind Verbrennungen keine Rarität. Die Geschwindigkeit dieses Geschosses entspricht der Willenskraft minus 1 von Draco.


Fire Stream
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 25 m
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 5, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Eine wirklich simple Technik der Feuermagie, bei welcher der Anwender mit der flachen Hand in die Luft vor sich schlägt und auf diese Weise einen faustdicken Feuerstrahl erschafft. Die Geschwindigkeit dieses Geschosses entspricht der Willenskraft minus 1 von Draco.



Silver Key: Dorado
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Der Schwertfisch ist ein Fischmensch, welcher eine große und stattliche Statur von über 2 Metern besitzt. Er ist ein Schwertmeister und besitzt aus diesem Grund 2 Säbel, mit denen er meisterlich umzugehen weiß. Weiterhin ist anzufügen, dass er ein hervorragender Schwimmer ist und sich bei jeder Gelegenheit, die sich ergibt, ins Wasser schmeißen wird. Vorausgesetzt es herrscht keine kritische Situation. Auch befolgt er einen Ehrenkodex, den er niemals verletzt. Sollte jemand seine Ehre besudeln oder beleidigen, so ist die Chance nicht gerade groß, dass man mit heiler Haut davon kommen wird.


Attribute des Geistes:
 



Silver Key: Grus
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Der Kranich ist ein Mann in den 30ern, der jedoch den Kopf und die dazugehörigen Partien eines Kranichs besitzt. Auch ist er ein Meister der Kampfkunst, der seine eigene Kampfschule hat, welche er sehr in Ehren hält. Aus diesem Grund ist er auf Herausforderungen aus und wird nie vor einem Kampf weglaufen.


Attribute des Geistes:
 




Silver Key: Aquila
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: lll
MANAVERBRAUCH: lll
MAX. REICHWEITE: beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Aquila, ein Stellarspirit in Gestalt eines Weißkopfadlers. Er ist in der Lage schwere Lasten und somit auch Personen in die Lüfte zu heben. Das einzige Problem welches dieser Majestätische Vogel hat, ist das er schielt. Seine Flugkünste sind fantastisch, allerdings enden seine Landungsversuche meistens in Bruchlandungen.


Attribute des Geistes:
 

Wind Blades: Aquila Version
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 25 m
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber schlägt Aquila mit seinen Flügeln, und erschafft auf diese Art und Weise bis zu drei Windklingen, die den Gegner bei Berührung schneiden. Die Geschwindigkeit dieser Klingen ist gleich der Willenskraft minus eins. Die Schärfe entspricht ihrem Ebenbild aus Metall.




Silver Key: Cetus
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
Klasse: III
Manaverbrauch: III
MAX. REICHWEITE: beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Der Walfisch Cetus kann ausschließlich im Wasser beschworen werden. Alles andere wäre aber sowieso sinnlos, da er ein reines Wasserwesen ist und noch dazu gigantisch. Man munkelt, er sei einer der größten Stellargeister. Dies mag auch stimmen, da Cetus größer ist, als ein Haus. Kein Wunder also, dass er physisch sehr stark ist. Doch neben seiner physischen Stärke, ist auch sein Inneres sehr wichtig, da es möglich ist, in ihm zu reisen. So lassen sich leicht auch größte Distanzen im Wasser überwinden und durch seine dicke Haut ist er nahezu unangreifbar. Aus diesem Grund hat er auch den Beinamen "Unterwasserfestung" erhalten. Da er jedoch ein sehr gutmütiges Wesen hat, vermeidet er den Kampf wo es nur geht und versucht durch seine enorme Geschwindigkeit zu flüchten. Sollte man ihn jedoch zu sehr bedrängen, ist er durchaus bereit sich zu wehren.


Attribute des Geistes:
 



Silver Key: Delphinus
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Delphinus erscheint in Form eines überdimensionalen Delphines. Man kann ihn nur beschwören, wenn dem Anwender Wasser zur Verfügung steht, in dem sich der Stellarspirit bewegen kann. Durch seinen stromlinienförmigen Körper ist Delphinus ist in der Lage sich sehr schnell in jenem Wasser zu bewegen und kann somit optimal für Transport über das Wasser verwendet werden. Verständigen kann sich der Stellarspirit nur durch Quitschlaute.


Attribute des Geistes:
 


Water Jetbeam
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 20 m
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Hierfür sammelt Delphinus zunächst Wassermagie im Mund, welche er anschließend kraftartig ausstößt, sodass ein druckintensiver Wasserstrahl entsteht. Ein Treffer ist äußerst schmerzvoll und man kann sicher sein, dass man mit einigen dicken blauen Flecken davon kommen wird. Die Wucht des Strahles ist gleich der Willenskraft von Delphinus.




Silver Key: Reticulum
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Reticulum, das Netz, besteht normalerweise darauf, dass man sie Reticula nennt und nicht Reticulum. Aber ansonsten ist sie sehr nett und weist eine erstaunliche Geschicklichkeit auf, wenn es um das Benutzen von Seilen zu allen erdenklichen Zwecken geht. So hat Reticulum immer mindestens 3 Seile bei sich und irgendwelchen Haarschmuck aus kleinen Seilen, eine Kette aus einem Seil, von ihren Handgelenken herabhängende Seile und ein Netz als Umhang. Reticulum selber ist eine schlanke Frau mit einer große von 1.74m und sieht aus wie 20.


Attribute des Geistes:
 


Simple Net
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: 20 m
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 2, Geschicklichkeit Stufe 3
BESCHREIBUNG: Hierbei wirft der Anwender ein einfaches Netz auf den Gegner, welches aber so geschickt geworfen wird, dass der Gegner sich total verfangen wird, sollte er nicht eine höhere Geschicklichkeit als der Anwender haben. Durch das Verfangen kann sich nur noch sehr eingeschränkt bewegen. Das Netz ist 2 Meter hoch und breit und kann einfach zerschnitten oder verbrannt werden. Bei Wasser und Feuchtigkeit wird es enger/kleiner.


Magic Net
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 20 m
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 3, Geschicklichkeit Stufe 5, Willenskraft 2
BESCHREIBUNG: Das Magic Net ist eigentlich genauso wie das Simple Net, nur ist das Magic Net mit Magie verstärkt, wodurch zwar mehr Geschicklichkeit beim Werfen benötigt wird, das Netz aber auch nichtmehr einfach so zerschnitten werden kann. Um das Netz zu zerstören, ist ein gleichstarker Zauber oder 3 niedrigrangigere nötig. Ansonsten hält die Magie des Netzes 4 Minuten.


Multi Net
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 20 m
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 3, Geschicklichkeit Stufe 5, Willenskraft 3
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik werden bis zu 3 leicht verstärkte Netze geworfen. Sobald die Netze sich um etwas gewickelt haben, fliegen sie aufeinander zu und verbinden sich zu einem großen Netz. Das Netz hat keine Auswirkung auf Magie wie das Magic Net, aber um dieses Netz zu zerstören, braucht es mindestens zwei Schläge mit einer Kraft die Stärke 3 entspricht oder aber zwei Klasse I Zaubern. Auch diese Netze werden bei Wasserkontakt enger/kleiner.




Silver Key: Serpens
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Serpens erscheint in Form einer großen Würgeschlange. Ihr Spezialgebiet ist es, erst den Gegner einzuwickeln (in zweierlei Hinsicht) und ihn dann wie ein Beutetier zu erwürgen oder zu zerquetschen. Außerdem ist sie in der Lage mit genügend Zeit andere Lebewesen zu hypnotisieren. Leider ist sie ein ziemlicher Feigling, weswegen sie meist direkt die Flucht antritt, wenn es nach Ärger für sie riecht.


Attribute des Geistes:
 


Hypnosis
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Blickkontakt
VORAUSSETZUNGEN: ---
BESCHREIBUNG: Diese Fähigkeit kann in dem Moment aktiviert werden, in dem Blickkontakt hergestellt wird. Wird dieser für mindestens 5 Sekunden gehalten, verfällt das Opfer in einen tranceartigen Schlaf.




Silver Key: Carina
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Carina ist in etwa das, was man sich unter dem Namen „Sirene“ vorstellt. Eine wunderschöne, beinahe abgöttisch anzusehende Frau, deren lange, golden schimmernde Haare in sanften Wellen ihren Rücken hinabgleitet. Dennoch wirkt die Maserung ihrer Haut, als bestehe sie aus Holz und auch der Glanz ihrer meeresblauen Augen erinnert mehr an Glas. Die Gallionsfigur – denn als solche stellt sie sich bei näherem Hingucken heraus – ist nicht nur ein wahrer Männertraum, nein, das, was sie so besonders macht, ist ihre engelsgleiche Stimme, die keinesfalls vermuten lässt, dass es sich bei ihr um eine Holzfigur handelt.


Attribute des Geistes:
 


Carina: Independant Scream!
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Hörweite
VORAUSSETZUNGEN: ---
BESCHREIBUNG: Carina holt tief Luft und stößt einen Ohrenbetäubenden, hohen, kreischenden Schrei aus, der im Umkreis von 50 m mit hoher Wahrscheinlichkeit dazu führt, das jeder Hörende die Hände vor die Ohren schlagen muss, um keinen Trommelfellriss zu erleiden. Carina ist jedoch nur dazu in der Lage, diesen Schrei etwa fünf Sekunden aufrecht zu erhalten, die Nachwirkungen (Klingeln in den Ohren usw.) sind jedoch noch minutenlang zu spüren.


Carina: Lullaby!
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Hörweite
VORAUSSETZUNGEN: ---
BESCHREIBUNG: Carina beginnt ein langsames und melodisch anmutendes Lied zu singen, das allen Betroffenen irgendwie bekannt vorkommen wird: Es handelt sich um ein Schlaflied, das in denjenigen, die es hören, das dringende Bedürfnis auslöst, sich einfach hinzulegen und zu schlafen- man wird müde. Ist man dem Lied zu lange ausgesetzt (3 Minuten +), beginnt man auch einfach dem Wunsch seines eigenen Körpers nachzukommen und schläft ein.




Silver Key: Pavo
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: An was denkt man bei Pfauen zuerst: Richtig, solche eitlen Biester aber auch. Pavo erscheint, als ob er diesem Klischee alle Ehre machen wollte. Der große, eher schmale Mann ist stets sehr formell geleidet, wenngleich seine Anzüge immer in schillernden Farben gehalten sind. Gepflegt bis auf den letzten Fingernagel ist er ein echter Weiberheld, zumindest was man so von ihm mitbekommt, zudem kann man ihm schnell schmeicheln. Leider ist er zusätzlich ein Feigling, sodass er sich selten für seinen Beschwörer aufopfern würde- und um ihn zur Kooperation zu bringen, muss man ihm schon etwas mehr bedeuten- ein schwieriges Unterfangen also. Seine Fähigkeiten sind eigentlich recht interessant: Aufgrund seiner Eitelkeit trägt er stets einen Spiegel bei sich, der die magische Eigenschaft besitzt, Zauber reflektieren zu können.


Attribute des Geistes:
 


Pavo: Reflection!
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro abgewehrter Zauber
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: ---
BESCHREIBUNG: Pavo ist mithilfe seines Spiegels in der Lage, Zauber der Klasse I abzuwehren und auf den Angreifer zurückzuwerfen, sofern er sie mit seinem Spiegel trifft.


Pavo: Mirror Shield!
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro abgewehrter Zauber
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: ---
BESCHREIBUNG: Pavo ist mithilfe einer ausholenden Bewegung und anschließendem Treffer des Zaubers in der Lage, Zauber der Klassen I und II zurückzuwerfen.


Pavo: Mirror Coat!
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Minute
MAX. REICHWEITE: beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: ---
BESCHREIBUNG: Pavo breitet die Arme aus und schmilzt seinen Spiegel auf sein schillerndes Gewand, sodass sich auf seinem ganzen Körper runde Spiegelteile bilden, die Pfauenaugen ähneln. Er ist nun in der Lage, mithilfe dieser Augen Zauber der Klassen I und II zurückzuwerfen, vorteilhafterweise hat sich seine Angriffsfläche erhöht.




Silver Key: Ophiuchus
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Ophiuchus ist vor allem eins: Ein ziemlich schräger Typ. Schlank, fast ein wenig unterernährt, stellt sich der Schlangenträger vor. Obwohl er nicht über zwanzig Jahre alt sein kann, sind seine Haare von einem schlohweißen Farbton und seine linke Wange ziert ein schlangenhautartiges Muster. Man findet ihn nur im schwarzen Frack vor, wenn er mal wieder mit einem seiner Lieblinge spielt: Mindestens drei Schlangen schlängeln sich fortlaufend um seinen Körper, zischeln ihm ins Ohr oder legen sich in seine Taschen schlafen. Ophiuchus verfügt über die Gabe, mit seinen Schlangen kommunizieren zu können, sodass er sie nicht nur als Waffen, sondern auch als Spione einsetzen kann. Alle Schlangen produzieren ein Nervengift, sodass man sich besser nicht von ihnen beißen lassen sollte, außerdem sind sie von Natur aus Raubtiere und daher ziemlich schnell…


Attribute des Geistes:
 



Silver Key: Norma
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Alt, älter, Norma. Das Winkelmaß, wie es im Volksmund so schön genannt wird, ist ein kleiner, zwergenhafter Mann, dessen knorrige Gliedmaßen sein wahres Alter nicht verbergen. Er ist wie ein Schmied gekleidet und der Zustand seiner Haut lässt diesen Beruf durchaus logisch erscheinen. Wie viele alte Menschen ist Norma ein sehr konservativer Geselle, der nicht viel von Veränderung und schon gar nichts von Regelbrüchen hält. Seine Fähigkeiten zwingen aus diesem Grund, alle Anwesenden dazu, seinen Regeln zu folgen, wer sie bricht, den ereilt sein Zorn. Denn er kleine Kerl ist zu weitaus mehr in der Lage, als man ihm zutraut!


Attribute des Geistes:
 


Norma: Norm!
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Hörweite
VORAUSSETZUNGEN: ---
BESCHREIBUNG: Norma erklärt eine Regel, die von nun an zur Grundlage des Kampfes zwischen Stellarmagier und seinem Gegner wird. Diese Regel muss einer bestimmten Vorlage entsprechen („Die Regeln haben sich geändert: Von nun an ist/sind … nicht mehr erlaubt!“) und dürfen keine Namen von Personen oder Orten enthalten. Allerdings ist es möglich, zu bestimmen, dass die beiden Kontrahenten beispielsweise ohne Waffe kämpfen müssen. Besonders wichtig ist der Fakt, dass jede Regel stets für jeden gilt, der sie vernimmt, was den Stellarmagier natürlich mit einschließt! Eine Regel läuft normalerweise nach fünf Minuten ab, Norma ist allerdings nicht dazu gezwungen, diesen Vorgang anzusagen.


Norma: Punishment!
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Erde
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 20 m
VORAUSSETZUNGEN: ---
BESCHREIBUNG: Norma macht eigentlich von vorneherein klar, dass man seinen Regeln zu folgen hat- und solange beide Parteien das tun, verhält er sich auch schön friedlich und unparteiisch. Sollte es einer der Kontrahenten jedoch wagen, sich nicht an seine Regeln zu halten, so zieht er den Zorn des Zwerges auf sich- und das hat weit reichende Folgen: Um den Sünder bricht die Erde auf und zieht ihn hinunter (Sünder mit einer Geschwindigkeit von 5 oder höher können dem ausweichen), bis er nur noch mit dem Kopf über der Erde ist und einen Zwerg auf sich zustürmen sieht, der solange auf seinem Kopf herumhüpfen wird, bis er zufrieden gestellt ist. Bei einem besonders dreisten Regelverstoß könnte das durchaus den Tod besagter Person nach sich ziehen… und bedenke, werter Stellarmagier, diese Person könntest auch du sein!




Silver Key: Corona Australis
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Die südliche Krone nimmt bei Beschwörung durch den Stellarmagier die Gestalt eines grauhaarigen Jünglings an, dessen schlaksige Gestalt stets in den seltsamsten Posen verknotet ist. Akrobatische Handstände, Kopfstände, Brücken, Spagate: Corona Australis ist ein wahrer Körperkünstler. Sein Gesicht ist eigentlich dauerhaft mit einem breiten Grinsen behaftet, das auf die meisten Menschen herablassend und spöttisch wirkt. In seinen Haaren steckt ein silberfarbenes Diadem, welches das eigentliche Zentrum seiner Macht darstellt. Australis ist tatsächlich ein ziemlich gemeiner Kerl, der gerne auf den Schwachstellen seiner Mitmenschen herumreitet, was natürlich den Stellarmagier miteinschließt- man sollte sich also darüber im Klaren sein, wenn man ihn beschwört. Dennoch ist er einigermaßen loyal gegenüber dem Stellarmagier.


Attribute des Geistes:
 


Corona Autralis: Treacherous Crown!
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Bei dem Diadem
VORAUSSETZUNGEN: ---
BESCHREIBUNG: „Australis“ (er besteht darauf, so genannt zu werden) ist in der Lage, den Körper eines Menschen zu übernehmen, wenn dieser sein Diadem auf dem Kopf sitzen hat. In einem solchen Fall erschlafft sein Körper und sein Geist wird in den Kopf des Opfers transferiert, mit dem er nun allerhand Schabernack treiben kann. Nur Selbstmord kann er dem Opfer in dieser Situation nicht befehlen, wird der Körper des Opfers verletzt, übertragen sich die Blessuren auch auf Australis Körper, sodass er selbst darunter leidet. Außerdem kann eine solche Übernahme höchstens fünf Minuten lang fortbestehen, das Opfer ist jedoch in der Lage sich zu wehren, wenn seine Willenskraft und sein Manavorrat größer als der des Stellatspirits ist.



Silver Key: Triangulum Australe
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Groß und kräftig wirkt die Gestalt unter dem schwarzen Kapuzenumhang, Triangulum Australes Verwandtschaft mit seiner Schwester Triangulum wird augenscheinlich, wenn er die Kapuze abnimmt und nackenlanges, grasgrünes Haar entblößt. Streng und ernst ist er eine wahre Kämpfernatur, umso unwahrscheinlicher wirkt dagegen seine Fähigkeit, Illusionen zu erschaffen, die allerdings nicht nur den Gegner, sondern auch alle anderen im Umkreis treffen. Nur die Person, die die Hand seiner kleinen Schwester hält, ist vor den Auswirkungen seiner Angriffe gefeit, nur die Opfer, deren Willenskraft und Manavorrat größer als die des Stellarspirits sind, können sich aus der jeweiligen Illusion befreien.


Attribute des Geistes:
 


Triangulum Australe: Blizzard!
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 20 m
VORAUSSETZUNGEN: ---
BESCHREIBUNG: Es wird kalt um Triangulum Australe herum und ein Schneesturm scheint aus seiner aufgesetzten Kauze zu entstehen: Große, schwere Schneeflocken wirbeln um die Opfer herum, eisige Luft streicht um ihre Glieder, der Körper beginnt zu frieren und einzuschlafen. Dadurch, dass das Gehirn glaubt, es sei kalt, stellen sich auch die körperlichen Symptome wie Gänsehaut und Zittern ein. Sofern die Willenskraft des Opfers größer als die des Spirits ist, kann er sich wieder aus dieser Illusion befreien, was dieselbe Menge an Mana kostet, wie die Illusion an sich.


Triangulum Australe: Ring of Fire!
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 20 m
VORAUSSETZUNGEN: ---
BESCHREIBUNG: Triangulum Australe breitet die Arme aus und beginnt sich zu drehen, während lodernde Flammen aus seinen Ärmeln zu schießen scheinen. Treffen diese auf ein Opfer, so hat der Körper das Gefühl zu verbrennen, als sei es echtes Feuer, auch gaukelt es diesem vor, es sehe, wie seine Haut schwarz wird und verkokelt, bis auch seine Knochen zu Asche werden. Sofern die Willenskraft des Opfers größer als die des Spirits ist, kann er sich wieder aus dieser Illusion befreien, was dieselbe Menge an Mana kostet, wie die Illusion an sich.


Triangulum Australe: Tentacle!
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 30 m
VORAUSSETZUNGEN: ---
BESCHREIBUNG: Mit einem Schlenker seiner Hand erschafft Triangulum Australe die Illusion einer schwarzen Ranke, die aus seinem Ärmel peitscht und das Opfer umschlingt. Egal, wie stark es sich dagegen wehrt, mit purer Kraft lässt sich die Illusion natürlich nicht lösen. Sofern die Willenskraft des Opfers größer als die des Spirits ist, kann er sich wieder aus dieser Illusion befreien, was dieselbe Menge an Mana kostet, wie die Illusion an sich.



Silver Key: Puppis
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Puppis erscheint als eine schlichte Holztür aus braunem Eichenholz mit keramikfarenem Griff und metallenen Angeln. Die Tür ist dazu in der Lage, einen geschützten Raum für den Stellarmagier zu schaffen, tritt dieser durch die Tür, landet er in einer Paralleldimension, in der er sich bis zu drei Minuten aufhalten kann. Dort kann ihn niemand finden oder angreifen, nach Ablauf dieser Zeit wird er jedoch herauskatapultiert. Wird der Stellarspirit jedoch in dieser Zeit vernichtet, geschieht dies schon zuvor.


Attribute des Geistes:
 




Silver Key: Fornax
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 6. Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Fornax, der chemische Ofen. Fornax ist ein sehr schlanker Mann. Er ist circa 1.80m groß und sieht aus wie 34. Fornax hat sehr zersaustes, längeres Haar und wirkt auf den ersten Blick sehr verrückt. Auf den zweiten Blick stellt sich dies als vollkommen falsch heraus! Er sieht vollkommen wahnsinnig aus... aber davon sollte man sich nicht stören lassen. Er ist ganz normal und kein Stück gestört. Er liebt es nur irgendwas in Brand zu setzen oder irgendwas in die Luft zu sprengen. Er hat immer irgendwelche Fläschchen bei sich und einen langen einigermaßen feuerfesten Mantel an. Durch das ständige mischen und herumexperimentieren hat er eine gewisse Geschicklichkeit entwickelt, weil ein falscher Tropfen im falschen Gefäß böse enden kann. Außer natürlich man möchte einen "bombastischen" Abgang hinlegen. Eine weitere sehr auffällige Sache bei Fornax ist, dass er immer irgendwas hat um Feuer zu machen. Schließlich muss man die ganzen schönen Kreationen ja auch irgendwie dazu bringen können den Gegner zu erleuchten. Man könnte Fornax eigentlich schon als Heiligen bezeichnen, so viele Gegner, wie er schon erleuchtet hat. Fornax kann chemische Stoffe erschaffen und kennt sich hervorragend mit allen möglichen chemischen Elementen aus. Fornax kann nur beschwören werden, indem man mit dem Schlüssel irgendein Metall berührt. Fornax ist ein recht netter Stellargeist. Es gibt nur zwei Sachen, mit dennen man ihn extrem aufregen kann. Erstens man verbietet ihm sein herumexperementieren. Zweitens man ist langweilig und nicht wenigstens ein kleines Stück verrückt.


Attribute des Geistes:
 


Mix it!
TYP: ---
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: beim Anwender.
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Mix it! Ist eine der Grundfähigkeiten von Fornax. Hierbei wird ein leicht entzündliches Pulver hergestellt, welches Fornax für einige seiner anderen Fähigkeiten weiterverwendet. Das Pulver wird von Fornax gerne dazu verwendet um es in die Luft zu werfen und so eine Stichflamme vor sich zu erzeugen, wenn man eine Flamme an das Pulver hält. Fornax selber nennt das Pulver gerne Flamepowder.


Magnesiumlight
TYP: ---
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 25m (blenden)
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4, Willenskraft 4
BESCHREIBUNG: Fornax zündet eine große Magnesiumkugel an. Dadurch entsteht sehr sehr helles Licht, welches alle in der Nähe blendet die zu Fornax gucken. Fornax selbst muss dabei aber auch weggucken. Das Magnesium erzeugt beim Verbrennen sehr hohe Temperaturen von bis zu maximal 2000° C an der Luft, weshalb es zum Beispiel auch gut verwendet werden kann, um etwas anderes anzuzünden. Außerdem brennt die Magnesiumkugel auch unter Wasser. Aber da Fornax mit der Kugel sehr vorsichtig sein muss, um sich nicht selber zu einem Aschehaufen zu machen, kann er die Kugel nicht werfen und muss sie zwischen seinen Händen behalten. Außerdem kann er mit der Kugel nicht rennen und sich nur langsam und vorsichtig bewegen. Die Kugel brennt 8 Sekunden lang.


Flask of Fire
TYP: ---
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 2Meter
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 3, Willenskraft 5, Flamepowder
BESCHREIBUNG: Fornax mischt eine sehr stark brennende Flüssigkeit in einem Fläschchen zusammen. Sobald Fornax sie entzündet schießt eine Flamme aus dem Fläschchen, welche 2 Meter lang ist und einen Durchmesser von 4cm hat. Die Flamme schießt gerade nach vorne und die Flüssigkeit brennt 5 Minuten, oder bis Fornax das Fläschchen zumacht mit seinem Finger, einem Stöpsel oder irgendwas anderem, was nicht sofort verbrennt. Die Flamme ist dabei nicht sehr heiß. Sie reicht um Holz zu entzünden, aber nicht um Metall oder Stein zu schmelzen.




Silver Key: Phoenix
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Phoenix, der Phönix. Sie hat die Gestalt eines zierlichen und jungen Mädchens, welches aussieht wie 16. In ihrer weiblichen Gestalt hat sie sehr sehr langes, fesselndes rotes Haar. Außerdem ist sie normal gebaut und strahlt eine starke Zärtlichkeit und Fürsorge aus. Ihre Kleidung besteht aus einem im Wind wehendem wunderschönen reinem feuerroten Gewand, welches ihr zartes und unglaublich sanftes Aussehen unterstreicht. Die meisten verlieben sich wahrscheinlich sofort in sie, sobald sie auch nur einen kurzen Blick auf sie werfen. Sie strahlt ein wunderbares Gefühl von Wärme aus.
Phoenix kommt eigentlich mit jeder netten Person gut aus. Sie hat ein sehr nettes und reines Wesen und sie ist eine sehr gute Heilerin. Sie kennt sich mit vielen Kräutern aus und weis einiges über Verletzungen und Krankheiten und wie man sie behandeln sollte. Sie verkörpt ihr Element, die wiederherstellende Flamme, welche eines der Hauptsymbole des Phönix ist sehr gut. Während andere Flammen nur dazu da sind zu verbrennen nutzt der Phönix seine Flammen auch um wiedergeboren zu werden und aus dem alten und schwachen etwas neues und kraftvolles zu erschaffen oder um andere zu schützen und ihnen mit seinen Flammen beizustehen.


Attribute des Geistes:
 


Burning Body
TYP: ----
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Minute
MAX. REICHWEITE: beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Die Haut von Phoenix brennt von Natur aus mit einer kleinen Flamme. Die Flammen sind nicht sehr stark, aber sie reichen, um jemanden zu verbrennen, wenn er Phoenix berührt, außer Phoenix will nicht, dass sie ihn verbrennen, dann machen die Flammen nichts.


Fire Stream
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 25 m
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 5, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Eine wirklich simple Technik der Feuermagie, bei welcher der Anwender mit der flachen Hand in die Luft vor sich schlägt und auf diese Weise einen faustdicken Feuerstrahl erschafft. Die Geschwindigkeit dieses Geschosses entspricht der Willenskraft minus 1 von Phönix.


Ancient Shield
TYP: ---
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Hand des Anwenders
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 5, Willenskraft 5
BESCHREIBUNG: Phoenix erschafft eine schützende Aura um eine Person, welche sie mit der Hand berührt. Die Aura hält 3 Klasse I oder 1 Klasse II Zauber ab.



Silver Key: Hydra
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Diese Schlange hat sage und schreibe neun Köpfe, die alle aus ihrem gewaltigen, schuppenbedeckten Leib sprießen. Braun wie Herbstlaub sind ihre Schuppen, die auch nach all den Jahren ihren Glanz nicht verloren haben, lang wie Arme ihre Zähne. Auch wenn die „Wasserschlange“ diesen Namen trägt, so fürchtet sie sich vorm kalten Nass, stattdessen ist sie mehr ein gefürchteter Landbewohner, der dem Element Feuer zugetan ist. Ihre Persönlichkeit wiederum widerspricht ihrem furchtbaren Aussehen, ist sie doch rücksichtsvoll und weise.


Attribute des Geistes:
 


Hydra: Burning Breath!
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: II pro aktivem Kopf
MAX. REICHWEITE: 20 m
VORAUSSETZUNGEN: ---
BESCHREIBUNG: Die Hydra holt tief Luft und speit ihren flammend heißen Atem auf das Ziel, sie ist dabei in der Lage, die Anzahl der aktiven Köpfe zu variieren.


Hydra: Burning Scales!
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: ---
BESCHREIBUNG: Die Hydra lädt ihre Schuppen mit Hitze auf, sodass ein direkter Treffer mit ihrem schuppigen Leib Verbrennungen beim Gegner hervorrufen wird. Vor allem ihre Zähne (Aller neun Köpfe selbstverständlich) werden mithilfe dieses Zaubers zu gefährlichen Waffen.



Silver Key: Hercules
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Lavel 6
BESCHREIBUNG: Wie stellt man sich einen antiken Helden vor? Breites Kreuz, muskelbepackte Statur, goldene Haare, Sandalen und natürlich betörend schöne Augen. Hercules ist sich seiner Außenwirkung bewusst und deswegen gerade gegenüber männlichen Stellarmagiern sehr herablassend, während er Frauen gerne schöne Augen macht. Dennoch ist er dazu in der Lage, sich in Gefahrensituationen zusammen zu reißen, seinen Magier im Stich zu lassen würde dem Heroen niemals auch nur in den Sinn kommen. Seine Fähigkeiten sind relativ brachialer Natur: Er ist ein echter Kraftprotz, mehr hat er allerdings nicht drauf.
Er liegt im Zwist mit Perseus, also sollte man ein direktes Zusammentreffen der beiden Spirits besser vermeiden.


Attribute des Geistes:
 




Silver Key: Eridanus
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Eridanus ist wohl eines der seltsamsten Wesen, die auf der Erde wandeln. Bei seinem Anblick könnte man sich fragen, ob das Meer über seine Ufer getreten ist und nun willentlich herumwabert, denn nicht anderes ist er: Wasser, das sich in Gestalt eines fünf Meter großen Hünen formiert hat und dazu in der Lage ist, sich wieder in den Grundzustand des Wassers aufzulösen – kein Wunder, dass man ihn auch „Fluss Eridanus“ nennt. Der Wassermensch kann nicht reden, da er keine Stimmbänder besitzt, also muss er sich über Zeichensprache oder Schrift verständigen, ansonsten ist er aber ganz umgänglich, auch wenn er mit Eismagiern nicht gerade gut zurecht kommt.


Attribute des Geistes:
 


Eridanus: Tsunami!
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 50 m
VORAUSSETZUNGEN: ---
BESCHREIBUNG: Eridanus rennt auf den Gegner zu und löst sich am Punkt seiner größten Beschleunigung in Wasser auf, sodass eine Flutwelle auf den Gegner zugeschossen kommt, der ihr nur dann ausweichen kann, wenn seine Geschwindigkeit Level 4 überschreitet.


Eridanus: Drown!
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: ---
BESCHREIBUNG: hat Eridanus den Gegner erst einmal mit seinem Wasser überflutet, so kann er seinen Körper restaurieren und den Gegner darin einschließen. Dieser befindet sich nun in einem Wassergefängnis, das ihn unaufhörlich ertränken wird, wenn er sich nicht befreit. Dazu muss er jedoch einen geeigneten Zauber besitzen oder eine Kraft über Level 4.



Silver Key: Perseus
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Perseus könnte man als Kopie von Herkules beschreiben- mit weniger Muskeln und etwas mehr Intelligenz. Mit Sandalen und einem Schwert bewaffnet steht er zur Stelle, um seinem Stellarmagier wenn nötig bis ins Grab zu folgen. Seine größte Waffe ist jedoch ein Beutel, den er auf seinem Rücken trägt, denn was dort, umgeben vom süßen Geruch der Verwesung, lagert, ist gefährlicher, als der junge Mann an sich: Der Kopf der Medusa, der all diejenigen versteinert, die mindestens 5 Sekunden in das tote, von Schlangenhaaren umrahmte Gesicht blicken. Perseus zieht ihn immer dann hervor, wenn er mit seinen sonstigen Waffen zu unterliegen droht. Versteinerte werden nach 2 Minuten wieder zu Menschen aus Fleisch und Blut oder wenn der Spirit vorzeitig verschwindet. Perseus liegt mit Hercules im Zwist, also sollte man die beiden nicht aufeinander treffen lassen.


Attribute des Geistes:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ft-rollenspiel.forumieren.org
Ye Old One
Dragon King
Ye Old One

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 21.09.14

BeitragThema: Re: Stellarmagie   Fr 24 Okt 2014 - 9:53

Silver Key: Orion
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 6 und Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Orion ist ein stets genervter Mann fortgeschrittenen Alters, dessen Körper von festgezurrten Gurten bedeckt ist. Er hasst es für die mickrigen Plänkeleien der, für ihn, Kleinkinder gerufen zu werden. Die stark ergrauten Haare, in denen kaum noch vom ursprünglichen Schwarz erkennbar ist, die Tiefen Augenring von zu vielen Stunden der Vorausplanung und die gestählten Muskeln unter der teils schrumpeligen Haut sind Zeugen vom Leben Orions. Sollte man ihn einmal gerufen haben, ist man trotzdem auf sich allein gestellt, da er nicht in den Kampf eingreift. Dies liegt allerdings nicht daran, dass er nicht kämpfen könnte oder gar Feige wäre. Nein. Er ist ganz einfach der Meinung, dass jeder selbst durch sorgfältige Planung und Ausführung seine Probleme bewältigen kann. Zunächst klingt dies wie sinnloses Geschwätz, doch wer die Rätselhafen Tipps, die er manchmal gibt, wenn er es für nötig hält, versteht sieht schnell ein, dass dieser Mann weiß, wovon er spricht. Hier tritt ein weiterer Makel von Orion auf, er gibt diese Tipps nicht nur an seinen Beschwörer oder seine Verbündeten, sondern auch an die Gegenseite. Sollte nun jemand auf die Idee kommen diesen Greis anzugreifen muss schmerzlich feststellen, dass er nicht ohne Grund auf jeden herabblickt. Nur unter einem einzigen Umstand schreitet er von sich aus in einen Kampf ein. Wenn eine Seite selbst für ihn hoffnungslos unterlegen ist und es um ein höheres Ziel geht, wie etwa das Verhindern einer sinnlosen Katastrophe, aus der die Menschen seiner Meinung nach nichts lernen würden. Hier hält er sich leider ebenfalls nicht nur an seinen Beschwörer.


Attribute des Geistes:
 


Adjusting to Situations
TYP: ---
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Selbst
VORAUSSETZUNGEN: 1 Minute seit dem letzten Anwenden vergangen.
BESCHREIBUNG: Orion öffnet und streift einen der vielen Gurte von seinem Körper, wodurch er bestimmten Muskeln und Sehnen wieder unterschiedlich starke oder schwache Belastungen erlaubt. Mit dieser Technik kann er ein Level eines seiner Attribute auf ein anderes übertragen. Dies ermöglicht es ihm, sich nahezu jeder Situation anzupassen, doch benötigt sein alter Körper mehr Zeit als zu jungen Jahren, sich den neuen Umständen anzupassen, wodurch er nach jedem Anwenden erst eine Minute wartet, bevor er wieder einen Gurt entfernt.




Silver Key: Microscopium
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
Klasse: III
Manaverbrauch: III
MAX. REICHWEITE: beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Microscopium ist ein alter Mann mit einer dicken Brille und bereits ergrauten Haaren. Seine Fähigkeit besteht darin, dass er sämtliche Magie durchschauen kann, wie z.B. die Transformationsmagie. Auch kann er Spuren magischen Wirkens erkennen und ist so sehr gut dafür geeignet, Magier zu enttarnen, welche sich verstecken wollen. Das Problem ist, dass er äußerst träge ist. Er würde sich niemals länger als zehn Minuten rufen lassen, da er von sich selbst sagt, viel zu alt zu sein.


Attribute des Geistes:
 




Silver Key: Coma Berenices
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: „Berenike, Berenike, lass dein Haar herunter!“, ließe sich wohl als Rapunzelverschnitt aufführen, denn genannte Frauen haben nicht nur ihren Hang zur Romantik und ihre Vorliebe für stattliche junge Männer gemeinsam, sondern auch ihr wundervolles, langes (!) Haar. Auch wenn Berenike nicht von einer bösen Hexe in einen Turm gesperrt wurde, so neigt sie dennoch dazu, ihre Situation zu überdramatisieren und ist ein Fan von fatalistischen Endzeitszenarios. Ihre Fähigkeit ist es, durch Manipulation ihrer Haarpracht den Gegner zu fesseln.


Attribute des Geistes:
 


Berenike: Shed!
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Minute
MAX. REICHWEITE: Haarlänge (Mindestens 2 m)
VORAUSSETZUNGEN: ---
BESCHREIBUNG: Berenike ist in der Lage, durch die Manipulation ihrer Haare diese zu bewegen und wie Tentakeln um den Gegner zu schlingen (Mit einer Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Stellarspirits entspricht), der von dieser Haarpracht unbeweglich gemacht wird. Er kann sich dennoch befreien, wenn seine Kraft größer als die Willenskraft des Stellarspirits ist.


Berenike: Grow!
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro 5 m
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: ---
BESCHREIBUNG: Berenike ist mithilfe dieses Zaubers dazu in der Lage, ihren Haarwuchs rasant anzukurbeln und ihre Haare wachsen zu lassen, sodass sich die Reichweite ihres anderen Zaubers vergrößert.


Silver Key: Vela
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
BESCHREIBUNG: Vela tritt als eine grazile, junge Dame in Erscheinung, die ein rein weißes Kleid mit einer Schleppe trägt, ein ebenso weißer Schleier verbirgt ihr Gesicht: Man könnte meinen, sie befinde sich auf ihrer Hochzeit, nur der Bräutigam fehlt. Ihre grünen Augen blicken stets sanftmütig und fromm, aber diese Fassade täuscht gewaltig: Sie ist berechnend und kalt, wahrscheinlich, weil ihr Bräutigam vor der Hochzeit einfach verschwand und sie sitzen ließ. Velas Fähigkeiten bestehen darin, sich und den Stellarmagier mithilfe der langen Schleppe in die Lüfte zu erheben und hinweg zu segeln.


Attribute des Geistes:
 


Vela: Gone with the Wind!
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro 2 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: ---
BESCHREIBUNG: Vela wirft ihre Schleppe mit einer eleganten Drehung in die Luft und schwebt mit einer Geschwindigkeit, die ihrer Willenskraft entspricht davon. Sie ist dabei in der Lage, ein moderates Gewicht von etwa 50 kg mitzunehmen, wird es mehr, so steigen die Kosten auf II pro Minute.

Golden Key: Aries
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 7, Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Aries ist ein junges Mädchen, mit pinken Haaren, braunen Augen und einem sehr schüchternen Gesichtsausdruck. Sie trägt ein kurzes, trägerloses Kleid, welches aus weißer, weicher Wolle besteht. Um ihren Hals ist ein ebenfalls weißer Wollschal gewickelt und ihre Hände stecken bis zur Mitte ihrer Oberarme in weichen Wollstulpen. Ihren Kopf zieren zwei kleine, gebogenen, braune Widderhörner. Wie schon erwähnt ist Aries von allen 12 Goldenen Spirits der schüchternste und gehört definitiv auch zu den höflichsten und freundlichsten. Nur eines mag die kleine nicht und das ist das Kämpfen. Lediglich wenn sie ihren Besitzer sehr gern hat und dieser sie freundlich behandelt, entschließt sie sich für diesen zu kämpfen. Neben ihren kämpferischen Fähigkeiten im Nahkampf, beherrscht sie auch Wollmagie, wobei sie ihre Gegner mit pinker Wolle attackiert.

Attribute des Geistes:
 

Wool-Shot
TYP: Lost Magic
ELEMENT:
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 20 m
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 3, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Aries schießt einen pinken Wollstrahl aus ihren Händen auf den Gegner, der diesen zurückschleudert. Er fühlt sich zwar weich und warm an, ist aber dennoch stark genug den Gegner zurückzuschleudern. Die Geschwindigkeit und die Stärke des Wollstrahles von Aries sind gleich dem Level ihrer Willenskraft.


Wool-Bomb
TYP: Lost Magic
ELEMENT:
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 15m
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 3, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Aries beschwört eine große Menge an pinkfarbiger Wolle und umgibt damit sich selbst und ihren Feind. Die Wolle nimmt dem Gegner die Sicht und lässt ihn schläfrig werden, da sie weich und warm ist. Wie stark der Gegner von dieser Technik beeinflusst ist, hängt natürlich vom aktuellen Zustand an. Ein ohnehin schon übermüdeter Gegner wird stärker getroffen, als jemand der gerade vollkommen ausgeschlafen und fit ist. So ist Aries im Vorteil und kann den Gegner aus dem Hinterhalt angreifen.


Wool-Wall
TYP: Lost Magic
ELEMENT:
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 25m
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 5, Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Wool-Wall ist Aries mächtigste Technik. Dabei entlässt sie aus ihren Händen eine gewaltige Menge an pinkfarbiger Wolle und bildet einen Schutzwall zwischen sich und ihren Angreifern. Der Wool-Wall ist in der Lage einen Klasse III, drei Klasse II oder einige Klasse I Zauber anzuwenden. Zwar ist diese Wolle weitaus fester als gewöhnliche Wolle, allerdings können Gegner mit einer Stärke die der Willenskraft des Anwenders entspricht den Wool-Wall durchdringen, auch wenn sie dabei einige Probleme haben werden.




Golden Key: Virgo
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 7, Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Virgos Aussehen hängt ganz vom Geschmack ihres Meisters ab. Je nachdem was dieser sich unter dem perfekten Dienstmädchen vorstellt, genau so wird sie aussehen. Gleich bleibt lediglich ihre Kleidung, welche eine typische Dienstmädchentracht darstellt, genau wie die pinke Farbe ihrer Haare, wobei die Frisur wieder abweichen kann. Das einzige für ein Dienstmädchen besondere Merkmal sind die beiden schweren Eisenketten an ihren Händen. Mit diesen kann die junge Frau exzellent umgehen und sie mit Hilfe ihrer magischen Fähigkeiten verlängern oder verkürzen. Virgo ist ihrem Meister absolut loyal und fragt des Öfteren, ob sie bestraft werden sollte. Ein genauer Grund ist nicht bekannt, eine logische Erklärung allerdings wäre, dass Virgo Masochist ist. Im Nahkampf nutzt sie ihre Ketten, aber ihre größte Stärke ist wohl ihre Erdmagie, mit Hilfe derer sie sich unglaublich schnell unter Tage bewegen kann.


Attribute des Geistes:
 

Diver
TYP: Elementarmagie
ELEMENT:Erde
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat 3, Willenskraft 4
BESCHREIBUNG: Mit dieser Magietechnik ist Virgo in der Lage in den Boden einzutauchen und sich in diesem zu bewegen, als ob es Wasser wäre. Zu beachten ist hierbei, dass die Geschwindigkeit des Anwenders ferner lediglich Willenskraft minus 1 beträgt.


Spica Lock
TYP: Elementarmagie
ELEMENT:Erde
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 20m
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat 4, Willenskraft 5
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik nutzt Virgo vorhandene Steine, um den Gegner gefangen zu nehmen. Dabei lässt sie die Steine auf den Gegner zufliegen und diesen dann umschließen, sodass dieser sich komplett in einem Steingefängnis befindet. Um sich aus diesem zu befreien, muss die Stärke des Gegners größer als die Willenskraft von Virgo sein.




Golden Key: Sagittarius
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 7, Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Sagittarius ist ein hochgewachsener, schlanker Mann, der in einem Pferdekostüm steckt, welches wiederum in einem mittelalterlichen Bogenschützenoutfit steckt. Auf seinem Rücken trägt dieser Spirit einen großen Köcher voller Pfeile die in Zusammenhang mit dem großen Bogen, den er stets in den Händen hält, zu gefährlichen Waffen werden. Er ist sehr höflich und spricht immer sehr respektvoll, aber auch etwas hochgestochen. Es ist sehr wichtig ihm genau Instruktionen zu geben, denn Sagittarius neigt dazu Aufträge genau so auszuführen, wie sie formuliert worden, was unter Umständen zu Problemen führen kann. Mit seinem Bogen kann er allerdings besser umgehen als der legendäre Robin Hood.


Attribute des Geistes:
 



Golden Key: Taurus
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 7, Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Taurus ist das, was man in der Antike einen Minotaurus genannt hat. Er weit über 2m groß, besitzt ein breites Kreuz und trägt nichts weiter außer einem Schultergurt, an dem seine riesige, zweihändige Axt befestigt ist und eine Unterhose. Sein gesamter Körper ist von kurzem weißem Fell bedeckt, welches lediglich durch einige größere, unregelmäßige, schwarze Flecken unterbrochen wird. Taurus ist sicherlich nicht der schlauste Spirit und verlässt sich im Kampf auf seine physischen Eigenschaften, vor allem seine überdurchschnittliche Stärke sticht dabei heraus. Neben dem Kämpfen liebt Taurus Frauen, man kann sogar so weit gehen und ihnen einen Perversling nennen und sollte er einen weiblichen Meister haben, so wird er sicherlich bei jeder Beschwörung erst einmal einen anzüglichen Kommentar über dessen Körper machen. Nichtsdestotrotz ist er ein ziemlich loyaler Spirit, der bereitwillig für seinen Besitzer in den Kampf zieht.

Attribute des Geistes:
 




Golden Key: Pisces
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 7, Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Hat man diesen Goldenen Schlüssel in seinen Besizt gebracht, so kann man sich gleich über zwei neue Begleiter freuen. Nutzt man diesen Schlüssel nämlich, so beschwört man zwei riesige Koi-Fische, der eine weiß, der andere schwarz. Neben ihrer Größe passen auch die Proportionen der beiden Stellargeister nicht ganz, denn sie ähneln eher Seeschlangen, als gewöhnlichen Koi-Fischen, aufgrund ihrer langen, schlangenartigen Körper. Da es sich bei den beiden um magische Geister und nicht um profane Tiere handelt, können die beiden Kreaturen natürlich auch sprechen und besitzen dieselbe Intelligenz wie Menschen. Die beiden können fliegen und besitzen sowohl eine hohe Stärke als auch einen ebenso hohen Widerstand, sind dafür aber magisch nicht sonderlich begabt.

Attribute des Geistes:
 




Golden Key: Cancer
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 7, Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Cancer sieht ein bisschen so aus wie ein abgedrehter Friseur. Seine schwarzen Haare werden von roten Rasterlocken durchzogen, dessen Enden entfernte Ähnlichkeiten mit Krabbenscheren haben. Aus seinem Rücken sprießen sechs Krabbenbeine, welche ihn noch außergewöhnlicher scheinen lassen. Wird er beschworen, so trägt er immer ein hellblaues Nadelstreifenhemd, dunkelblaue eng anliegende Lederhosen und eine neongrün, gefärbte Sonnenbrille. Links am Gürtel trägt er einen kleinen Beutel mit Friseurutensilien. Er kämpft mit zwei großen Scheren, die er permanent trägt. Jeden seiner wenigen Sätze beendet er mit -ebi, warum ist ungeklärt. Ansonsten ist er immer ruhig, besonnen und kommt extrem cool rüber.


Attribute des Geistes:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ft-rollenspiel.forumieren.org
Ye Old One
Dragon King
Ye Old One

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 21.09.14

BeitragThema: Re: Stellarmagie   Fr 24 Okt 2014 - 9:54

Code:
[color=#696868][b][u]Silver Key: Caelum[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die "Grabstichel" tritt in Form einer wandelbaren Waffe auf, die drei verschiedene Formen hat. Bei der ersten Form nimmt Caelum die Form einer Kanone an, in welcher er in der Lage ist, starke Energiestrahlen auf Gegner abzuschießen. Die zweite Form ist die Flugform, in der Caelum schwingenförmig Metallplatten ausfährt, mit denen er in der Lage ist zu fliegen. Die dritte und letzte Form ist die Schwertform, bei welcher Cealum eine lange Klinge ausfährt, und er fortan in der Lage ist, wie ein Schwert zu fungieren. Im Gegensatz zu anderen Stellargeistern ist Caelum nicht in der Lage zu sprechen oder sonst auf irgendeine Art zu kommunizieren..


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Geschicklichkeit:[/b] 5 Punkte- Level 1

[b]Widerstand:[/b] 65 Punkte - Level 4

[b]Manavorrat:[/b] 95 Punkte - Level 5

[b]Willenskraft:[/b] 130 Punkte - Level 6[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Transform![/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieses Zaubers ist Caelum in der Lage, seine kugelförmige Form entweder in ein Schwert, eine Kanone oder in eine fliegende Scheibe zu verwandeln.


[color=#696868][b][u]Cyber Cannon[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Auf Befehl lädt Caelum sein Mana auf, um es nur Sekunden später als energiereichen Strahl abzuschießen. Die Geschwindigkeit und Wucht dieses Strahles entspricht der Willenskraft von Caelum.




[color=#696868][b][u]Silver Key: Draco[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] "Draco", der Drache, ist ein Echsen-Menschen Hybrid, welcher einen langen Stab besitzt und zudem einen drachenförmigen Helm aufhat. Er ist durch und durch ein Pyromane, weshalb man ihn immer im Auge behalten muss, denn selbst nach kürzester Zeit beginnt er schon Sachen anzuzünden. Im Kampf verlässt er sich auf seine Agilität oder gewisse Feuerzauber, welche er mithilfe seines Stabs wirkt.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Schnelligkeit:[/b] 95 Punkte - Level 5

[b]Geschicklichkeit:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Widerstand:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Manavorrat:[/b] 65 Punkte - Level 4

[b]Willenskraft:[/b] 65 Punkte - Level 4[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Fire Bullet[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber wird ein fußballgroßer Feuerball aus der Hand auf den Gegner geschossen. Bei einem Treffer sind Verbrennungen keine Rarität. Die Geschwindigkeit dieses Geschosses entspricht der Willenskraft minus 1 von Draco.


[color=#696868][b][u]Fire Stream[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 5, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine wirklich simple Technik der Feuermagie, bei welcher der Anwender mit der flachen Hand in die Luft vor sich schlägt und auf diese Weise einen faustdicken Feuerstrahl erschafft. Die Geschwindigkeit dieses Geschosses entspricht der Willenskraft minus 1 von Draco.



[color=#696868][b][u]Silver Key: Dorado[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Schwertfisch ist ein Fischmensch, welcher eine große und stattliche Statur von über 2 Metern besitzt. Er ist ein Schwertmeister und besitzt aus diesem Grund 2 Säbel, mit denen er meisterlich umzugehen weiß. Weiterhin ist anzufügen, dass er ein hervorragender Schwimmer ist und sich bei jeder Gelegenheit, die sich ergibt, ins Wasser schmeißen wird. Vorausgesetzt es herrscht keine kritische Situation. Auch befolgt er einen Ehrenkodex, den er niemals verletzt. Sollte jemand seine Ehre besudeln oder beleidigen, so ist die Chance nicht gerade groß, dass man mit heiler Haut davon kommen wird.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 65 Punkte - Level 5

[b]Schnelligkeit:[/b] 95 Punkte - Level 5

[b]Geschicklichkeit:[/b] 95 Punkte - Level 5

[b]Widerstand:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Manavorrat:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 5 Punkte - Level 1[/spoiler]



[color=#696868][b][u]Silver Key: Grus[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Kranich ist ein Mann in den 30ern, der jedoch den Kopf und die dazugehörigen Partien eines Kranichs besitzt. Auch ist er ein Meister der Kampfkunst, der seine eigene Kampfschule hat, welche er sehr in Ehren hält. Aus diesem Grund ist er auf Herausforderungen aus und wird nie vor einem Kampf weglaufen.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 65 Punkte - Level 4

[b]Schnelligkeit:[/b] 95 Punkte - Level 5

[b]Geschicklichkeit:[/b] 130 Punkte - Level 6

[b]Widerstand:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Manavorrat:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 5 Punkte - Level 1[/spoiler]




[color=#696868][b][u]Silver Key: Aquila[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] lll
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] lll
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Aquila, ein Stellarspirit in Gestalt eines Weißkopfadlers. Er ist in der Lage schwere Lasten und somit auch Personen in die Lüfte zu heben. Das einzige Problem welches dieser Majestätische Vogel hat, ist das er schielt. Seine Flugkünste sind fantastisch, allerdings enden seine Landungsversuche meistens in Bruchlandungen.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 65 Punkte - Level 4

[b]Schnelligkeit:[/b] 95 Punkte - Level 5

[b]Geschicklichkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Widerstand:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Manavorrat:[/b] 65 Punkte - Level 4

[b]Willenskraft:[/b] 40 Punkte - Level 3[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Wind Blades: Aquila Version[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber schlägt Aquila mit seinen Flügeln, und erschafft auf diese Art und Weise bis zu drei Windklingen, die den Gegner bei Berührung schneiden. Die Geschwindigkeit dieser Klingen ist gleich der Willenskraft minus eins. Die Schärfe entspricht ihrem Ebenbild aus Metall.




[color=#696868][b][u]Silver Key: Cetus[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]Klasse: [/b]III
[b]Manaverbrauch: [/b]III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Walfisch Cetus kann ausschließlich im Wasser beschworen werden. Alles andere wäre aber sowieso sinnlos, da er ein reines Wasserwesen ist und noch dazu gigantisch. Man munkelt, er sei einer der größten Stellargeister. Dies mag auch stimmen, da Cetus größer ist, als ein Haus. Kein Wunder also, dass er physisch sehr stark ist. Doch neben seiner physischen Stärke, ist auch sein Inneres sehr wichtig, da es möglich ist, in ihm zu reisen. So lassen sich leicht auch größte Distanzen im Wasser überwinden und durch seine dicke Haut ist er nahezu unangreifbar. Aus diesem Grund hat er auch den Beinamen "Unterwasserfestung" erhalten. Da er jedoch ein sehr gutmütiges Wesen hat, vermeidet er den Kampf wo es nur geht und versucht durch seine enorme Geschwindigkeit zu flüchten. Sollte man ihn jedoch zu sehr bedrängen, ist er durchaus bereit sich zu wehren.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 65 Punkte - Level 4

[b]Schnelligkeit:[/b] 65 Punkte - Level 4

[b]Geschicklichkeit:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Widerstand:[/b] 130 Punkte - Level 6

[b]Manavorrat:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 5 Punkte - Level 1[/spoiler]



[color=#696868][b][u]Silver Key: Delphinus[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Delphinus erscheint in Form eines überdimensionalen Delphines. Man kann ihn nur beschwören, wenn dem Anwender Wasser zur Verfügung steht, in dem sich der Stellarspirit bewegen kann. Durch seinen stromlinienförmigen Körper ist Delphinus ist in der Lage sich sehr schnell in jenem Wasser zu bewegen und kann somit optimal für Transport über das Wasser verwendet werden. Verständigen kann sich der Stellarspirit nur durch Quitschlaute.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Schnelligkeit:[/b] 95 Punkte - Level 5

[b]Geschicklichkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Widerstand:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Manavorrat:[/b] 65 Punkte - Level 4

[b]Willenskraft:[/b] 65 Punkte - Level 4[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Water Jetbeam[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierfür sammelt Delphinus zunächst Wassermagie im Mund, welche er anschließend kraftartig ausstößt, sodass ein druckintensiver Wasserstrahl entsteht. Ein Treffer ist äußerst schmerzvoll und man kann sicher sein, dass man mit einigen dicken blauen Flecken davon kommen wird. Die Wucht des Strahles ist gleich der Willenskraft von Delphinus.




[color=#696868][b][u]Silver Key: Reticulum [/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Reticulum, das Netz, besteht normalerweise darauf, dass man sie Reticula nennt und nicht Reticulum. Aber ansonsten ist sie sehr nett und weist eine erstaunliche Geschicklichkeit auf, wenn es um das Benutzen von Seilen zu allen erdenklichen Zwecken geht. So hat Reticulum immer mindestens 3 Seile bei sich und irgendwelchen Haarschmuck aus kleinen Seilen, eine Kette aus einem Seil, von ihren Handgelenken herabhängende Seile und ein Netz als Umhang. Reticulum selber ist eine schlanke Frau mit einer große von 1.74m und sieht aus wie 20.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Schnelligkeit:[/b] 95 Punkte - Level 5

[b]Geschicklichkeit:[/b] 95 Punkte - Level 5

[b]Widerstand:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Willenskraft:[/b] 40 Punkte - Level 3[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Simple Net[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 2, Geschicklichkeit Stufe 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei wirft der Anwender ein einfaches Netz auf den Gegner, welches aber so geschickt geworfen wird, dass der Gegner sich total verfangen wird, sollte er nicht eine höhere Geschicklichkeit als der Anwender haben. Durch das Verfangen kann sich nur noch sehr eingeschränkt bewegen. Das Netz ist 2 Meter hoch und breit und kann einfach zerschnitten oder verbrannt werden. Bei Wasser und Feuchtigkeit wird es enger/kleiner.


[color=#696868][b][u]Magic Net[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 3, Geschicklichkeit Stufe 5, Willenskraft 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Magic Net ist eigentlich genauso wie das Simple Net, nur ist das Magic Net mit Magie verstärkt, wodurch zwar mehr Geschicklichkeit beim Werfen benötigt wird, das Netz aber auch nichtmehr einfach so zerschnitten werden kann. Um das Netz zu zerstören, ist ein gleichstarker Zauber oder 3 niedrigrangigere nötig. Ansonsten hält die Magie des Netzes 4 Minuten.


[color=#696868][b][u]Multi Net[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 3, Geschicklichkeit Stufe 5, Willenskraft 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik werden bis zu 3 leicht verstärkte Netze geworfen. Sobald die Netze sich um etwas gewickelt haben, fliegen sie aufeinander zu und verbinden sich zu einem großen Netz. Das Netz hat keine Auswirkung auf Magie wie das Magic Net, aber um dieses Netz zu zerstören, braucht es mindestens zwei Schläge mit einer Kraft die Stärke 3 entspricht oder aber zwei Klasse I Zaubern. Auch diese Netze werden bei Wasserkontakt enger/kleiner.




[color=#696868][b][u]Silver Key: Serpens[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Serpens erscheint in Form einer großen Würgeschlange. Ihr Spezialgebiet ist es, erst den Gegner einzuwickeln (in zweierlei Hinsicht) und ihn dann wie ein Beutetier zu erwürgen oder zu zerquetschen. Außerdem ist sie in der Lage mit genügend Zeit andere Lebewesen zu hypnotisieren. Leider ist sie ein ziemlicher Feigling, weswegen sie meist direkt die Flucht antritt, wenn es nach Ärger für sie riecht.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 170 Punkte - Level 7

[b]Schnelligkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Geschicklichkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Widerstand:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Manavorrat:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Willenskraft:[/b] 40 Punkte - Level 3[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Hypnosis[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Blickkontakt
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Fähigkeit kann in dem Moment aktiviert werden, in dem Blickkontakt hergestellt wird. Wird dieser für mindestens 5 Sekunden gehalten, verfällt das Opfer in einen tranceartigen Schlaf.




[color=#696868][b][u]Silver Key: Carina[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Carina ist in etwa das, was man sich unter dem Namen „Sirene“ vorstellt. Eine wunderschöne, beinahe abgöttisch anzusehende Frau, deren lange, golden schimmernde Haare in sanften Wellen ihren Rücken hinabgleitet. Dennoch wirkt die Maserung ihrer Haut, als bestehe sie aus Holz und auch der Glanz ihrer meeresblauen Augen erinnert mehr an Glas. Die Gallionsfigur – denn als solche stellt sie sich bei näherem Hingucken heraus – ist nicht nur ein wahrer Männertraum, nein, das, was sie so besonders macht, ist ihre engelsgleiche Stimme, die keinesfalls vermuten lässt, dass es sich bei ihr um eine Holzfigur handelt.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Geschicklichkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Widerstand:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Manavorrat:[/b] 130 Punkte - Level 6

[b]Willenskraft:[/b] 130 Punkte - Level 6[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Carina: Independant Scream![/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Hörweite
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Carina holt tief Luft und stößt einen Ohrenbetäubenden, hohen, kreischenden Schrei aus, der im Umkreis von 50 m mit hoher Wahrscheinlichkeit dazu führt, das jeder Hörende die Hände vor die Ohren schlagen muss, um keinen Trommelfellriss zu erleiden. Carina ist jedoch nur dazu in der Lage, diesen Schrei etwa fünf Sekunden aufrecht zu erhalten, die Nachwirkungen (Klingeln in den Ohren usw.) sind jedoch noch minutenlang zu spüren.


[color=#696868][b][u]Carina: Lullaby![/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Hörweite
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Carina beginnt ein langsames und melodisch anmutendes Lied zu singen, das allen Betroffenen irgendwie bekannt vorkommen wird: Es handelt sich um ein Schlaflied, das in denjenigen, die es hören, das dringende Bedürfnis auslöst, sich einfach hinzulegen und zu schlafen- man wird müde. Ist man dem Lied zu lange ausgesetzt (3 Minuten +), beginnt man auch einfach dem Wunsch seines eigenen Körpers nachzukommen und schläft ein.




[color=#696868][b][u]Silver Key: Pavo[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] An was denkt man bei Pfauen zuerst: Richtig, solche eitlen Biester aber auch. Pavo erscheint, als ob er diesem Klischee alle Ehre machen wollte. Der große, eher schmale Mann ist stets sehr formell geleidet, wenngleich seine Anzüge immer in schillernden Farben gehalten sind. Gepflegt bis auf den letzten Fingernagel ist er ein echter Weiberheld, zumindest was man so von ihm mitbekommt, zudem kann man ihm schnell schmeicheln. Leider ist er zusätzlich ein Feigling, sodass er sich selten für seinen Beschwörer aufopfern würde- und um ihn zur Kooperation zu bringen, muss man ihm schon etwas mehr bedeuten- ein schwieriges Unterfangen also. Seine Fähigkeiten sind eigentlich recht interessant: Aufgrund seiner Eitelkeit trägt er stets einen Spiegel bei sich, der die magische Eigenschaft besitzt, Zauber reflektieren zu können.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Schnelligkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Geschicklichkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Widerstand:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Manavorrat:[/b] 95 Punkte - Level 5

[b]Willenskraft:[/b] 130 Punkte - Level 6[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Pavo: Reflection![/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro abgewehrter Zauber
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Pavo ist mithilfe seines Spiegels in der Lage, Zauber der Klasse I abzuwehren und auf den Angreifer zurückzuwerfen, sofern er sie mit seinem Spiegel trifft.


[color=#696868][b][u]Pavo: Mirror Shield![/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro abgewehrter Zauber
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Pavo ist mithilfe einer ausholenden Bewegung und anschließendem Treffer des Zaubers in der Lage, Zauber der Klassen I und II zurückzuwerfen.


[color=#696868][b][u]Pavo: Mirror Coat![/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Pavo breitet die Arme aus und schmilzt seinen Spiegel auf sein schillerndes Gewand, sodass sich auf seinem ganzen Körper runde Spiegelteile bilden, die Pfauenaugen ähneln. Er ist nun in der Lage, mithilfe dieser Augen Zauber der Klassen I und II zurückzuwerfen, vorteilhafterweise hat sich seine Angriffsfläche erhöht.




[color=#696868][b][u]Silver Key: Ophiuchus [/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ophiuchus ist vor allem eins: Ein ziemlich schräger Typ. Schlank, fast ein wenig unterernährt, stellt sich der Schlangenträger vor. Obwohl er nicht über zwanzig Jahre alt sein kann, sind seine Haare von einem schlohweißen Farbton und seine linke Wange ziert ein schlangenhautartiges Muster. Man findet ihn nur im schwarzen Frack vor, wenn er mal wieder mit einem seiner Lieblinge spielt: Mindestens drei Schlangen schlängeln sich fortlaufend um seinen Körper, zischeln ihm ins Ohr oder legen sich in seine Taschen schlafen. Ophiuchus verfügt über die Gabe, mit seinen Schlangen kommunizieren zu können, sodass er sie nicht nur als Waffen, sondern auch als Spione einsetzen kann. Alle Schlangen produzieren ein Nervengift, sodass man sich besser nicht von ihnen beißen lassen sollte, außerdem sind sie von Natur aus Raubtiere und daher ziemlich schnell…


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Schnelligkeit:[/b] 65 Punkte – Level 4

[b]Geschicklichkeit:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Widerstand:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Manavorrat:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Willenskraft:[/b] 65 Punkte - Level 4[/spoiler]



[color=#696868][b][u]Silver Key: Norma[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Alt, älter, Norma. Das Winkelmaß, wie es im Volksmund so schön genannt wird, ist ein kleiner, zwergenhafter Mann, dessen knorrige Gliedmaßen sein wahres Alter nicht verbergen. Er ist wie ein Schmied gekleidet und der Zustand seiner Haut lässt diesen Beruf durchaus logisch erscheinen. Wie viele alte Menschen ist Norma ein sehr konservativer Geselle, der nicht viel von Veränderung und schon gar nichts von Regelbrüchen hält. Seine Fähigkeiten zwingen aus diesem Grund, alle Anwesenden dazu, seinen Regeln zu folgen, wer sie bricht, den ereilt sein Zorn. Denn er kleine Kerl ist zu weitaus mehr in der Lage, als man ihm zutraut!


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Schnelligkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Geschicklichkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Widerstand:[/b] 130 Punkte - Level 6

[b]Manavorrat:[/b] 65 Punkte - Level 4

[b]Willenskraft:[/b] 65 Punkte - Level 4[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Norma: Norm![/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Hörweite
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Norma erklärt eine Regel, die von nun an zur Grundlage des Kampfes zwischen Stellarmagier und seinem Gegner wird. Diese Regel muss einer bestimmten Vorlage entsprechen („Die Regeln haben sich geändert: Von nun an ist/sind … nicht mehr erlaubt!“) und dürfen keine Namen von Personen oder Orten enthalten. Allerdings ist es möglich, zu bestimmen, dass die beiden Kontrahenten beispielsweise ohne Waffe kämpfen müssen. Besonders wichtig ist der Fakt, dass jede Regel stets für jeden gilt, der sie vernimmt, was den Stellarmagier natürlich mit einschließt! Eine Regel läuft normalerweise nach fünf Minuten ab, Norma ist allerdings nicht dazu gezwungen, diesen Vorgang anzusagen.


[color=#696868][b][u]Norma: Punishment![/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Erde
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Norma macht eigentlich von vorneherein klar, dass man seinen Regeln zu folgen hat- und solange beide Parteien das tun, verhält er sich auch schön friedlich und unparteiisch. Sollte es einer der Kontrahenten jedoch wagen, sich nicht an seine Regeln zu halten, so zieht er den Zorn des Zwerges auf sich- und das hat weit reichende Folgen: Um den Sünder bricht die Erde auf und zieht ihn hinunter (Sünder mit einer Geschwindigkeit von 5 oder höher können dem ausweichen), bis er nur noch mit dem Kopf über der Erde ist und einen Zwerg auf sich zustürmen sieht, der solange auf seinem Kopf herumhüpfen wird, bis er zufrieden gestellt ist. Bei einem besonders dreisten Regelverstoß könnte das durchaus den Tod besagter Person nach sich ziehen… und bedenke, werter Stellarmagier, diese Person könntest auch du sein!




[color=#696868][b][u]Silver Key: Corona Australis[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die südliche Krone nimmt bei Beschwörung durch den Stellarmagier die Gestalt eines grauhaarigen Jünglings an, dessen schlaksige Gestalt stets in den seltsamsten Posen verknotet ist. Akrobatische Handstände, Kopfstände, Brücken, Spagate: Corona Australis ist ein wahrer Körperkünstler. Sein Gesicht ist eigentlich dauerhaft mit einem breiten Grinsen behaftet, das auf die meisten Menschen herablassend und spöttisch wirkt. In seinen Haaren steckt ein silberfarbenes Diadem, welches das eigentliche Zentrum seiner Macht darstellt. Australis ist tatsächlich ein ziemlich gemeiner Kerl, der gerne auf den Schwachstellen seiner Mitmenschen herumreitet, was natürlich den Stellarmagier miteinschließt- man sollte sich also darüber im Klaren sein, wenn man ihn beschwört. Dennoch ist er einigermaßen loyal gegenüber dem Stellarmagier.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Geschicklichkeit:[/b] 95 Punkte - Level 5

[b]Widerstand:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 95 Punkte - Level 5

[b]Willenskraft:[/b] 65 Punkte - Level 4[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Corona Autralis: Treacherous Crown![/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Bei dem Diadem
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] „Australis“ (er besteht darauf, so genannt zu werden) ist in der Lage, den Körper eines Menschen zu übernehmen, wenn dieser sein Diadem auf dem Kopf sitzen hat. In einem solchen Fall erschlafft sein Körper und sein Geist wird in den Kopf des Opfers transferiert, mit dem er nun allerhand Schabernack treiben kann. Nur Selbstmord kann er dem Opfer in dieser Situation nicht befehlen, wird der Körper des Opfers verletzt, übertragen sich die Blessuren auch auf Australis Körper, sodass er selbst darunter leidet. Außerdem kann eine solche Übernahme höchstens fünf Minuten lang fortbestehen, das Opfer ist jedoch in der Lage sich zu wehren, wenn seine Willenskraft und sein Manavorrat größer als der des Stellatspirits ist.



[color=#696868][b][u]Silver Key: Triangulum Australe[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Groß und kräftig wirkt die Gestalt unter dem schwarzen Kapuzenumhang, Triangulum Australes Verwandtschaft mit seiner Schwester Triangulum wird augenscheinlich, wenn er die Kapuze abnimmt und nackenlanges, grasgrünes Haar entblößt. Streng und ernst ist er eine wahre Kämpfernatur, umso unwahrscheinlicher wirkt dagegen seine Fähigkeit, Illusionen zu erschaffen, die allerdings nicht nur den Gegner, sondern auch alle anderen im Umkreis treffen. Nur die Person, die die Hand seiner kleinen Schwester hält, ist vor den Auswirkungen seiner Angriffe gefeit, nur die Opfer, deren Willenskraft und Manavorrat größer als die des Stellarspirits sind, können sich aus der jeweiligen Illusion befreien.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Schnelligkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Geschicklichkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Widerstand:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Manavorrat:[/b] 65 Punkte - Level 4

[b]Willenskraft:[/b] 95 Punkte - Level 5[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Triangulum Australe: Blizzard![/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Es wird kalt um Triangulum Australe herum und ein Schneesturm scheint aus seiner aufgesetzten Kauze zu entstehen: Große, schwere Schneeflocken wirbeln um die Opfer herum, eisige Luft streicht um ihre Glieder, der Körper beginnt zu frieren und einzuschlafen. Dadurch, dass das Gehirn glaubt, es sei kalt, stellen sich auch die körperlichen Symptome wie Gänsehaut und Zittern ein. Sofern die Willenskraft des Opfers größer als die des Spirits ist, kann er sich wieder aus dieser Illusion befreien, was dieselbe Menge an Mana kostet, wie die Illusion an sich.


[color=#696868][b][u]Triangulum Australe: Ring of Fire![/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Triangulum Australe breitet die Arme aus und beginnt sich zu drehen, während lodernde Flammen aus seinen Ärmeln zu schießen scheinen. Treffen diese auf ein Opfer, so hat der Körper das Gefühl zu verbrennen, als sei es echtes Feuer, auch gaukelt es diesem vor, es sehe, wie seine Haut schwarz wird und verkokelt, bis auch seine Knochen zu Asche werden. Sofern die Willenskraft des Opfers größer als die des Spirits ist, kann er sich wieder aus dieser Illusion befreien, was dieselbe Menge an Mana kostet, wie die Illusion an sich.


[color=#696868][b][u]Triangulum Australe: Tentacle![/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit einem Schlenker seiner Hand erschafft Triangulum Australe die Illusion einer schwarzen Ranke, die aus seinem Ärmel peitscht und das Opfer umschlingt. Egal, wie stark es sich dagegen wehrt, mit purer Kraft lässt sich die Illusion natürlich nicht lösen. Sofern die Willenskraft des Opfers größer als die des Spirits ist, kann er sich wieder aus dieser Illusion befreien, was dieselbe Menge an Mana kostet, wie die Illusion an sich.



[color=#696868][b][u]Silver Key: Puppis[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Puppis erscheint als eine schlichte Holztür aus braunem Eichenholz mit keramikfarenem Griff und metallenen Angeln. Die Tür ist dazu in der Lage, einen geschützten Raum für den Stellarmagier zu schaffen, tritt dieser durch die Tür, landet er in einer Paralleldimension, in der er sich bis zu drei Minuten aufhalten kann. Dort kann ihn niemand finden oder angreifen, nach Ablauf dieser Zeit wird er jedoch herauskatapultiert. Wird der Stellarspirit jedoch in dieser Zeit vernichtet, geschieht dies schon zuvor.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Geschicklichkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Widerstand:[/b] 170 Punkte - Level 7

[b]Manavorrat:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Willenskraft:[/b] 65 Punkte - Level 4[/spoiler]




[color=#696868][b][u]Silver Key: Fornax [/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 6. Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Fornax, der chemische Ofen. Fornax ist ein sehr schlanker Mann. Er ist circa 1.80m groß und sieht aus wie 34. Fornax hat sehr zersaustes, längeres Haar und wirkt auf den ersten Blick sehr verrückt. Auf den zweiten Blick stellt sich dies als vollkommen falsch heraus! Er sieht vollkommen wahnsinnig aus... aber davon sollte man sich nicht stören lassen. Er ist ganz normal und kein Stück gestört. Er liebt es nur irgendwas in Brand zu setzen oder irgendwas in die Luft zu sprengen. Er hat immer irgendwelche Fläschchen bei sich und einen langen einigermaßen feuerfesten Mantel an. Durch das ständige mischen und herumexperimentieren hat er eine gewisse Geschicklichkeit entwickelt, weil ein falscher Tropfen im falschen Gefäß böse enden kann. Außer natürlich man möchte einen "bombastischen" Abgang hinlegen. Eine weitere sehr auffällige Sache bei Fornax ist, dass er immer irgendwas hat um Feuer zu machen. Schließlich muss man die ganzen schönen Kreationen ja auch irgendwie dazu bringen können den Gegner zu erleuchten. Man könnte Fornax eigentlich schon als Heiligen bezeichnen, so viele Gegner, wie er schon erleuchtet hat. Fornax kann chemische Stoffe erschaffen und kennt sich hervorragend mit allen möglichen chemischen Elementen aus. Fornax kann nur beschwören werden, indem man mit dem Schlüssel irgendein Metall berührt. Fornax ist ein recht netter Stellargeist. Es gibt nur zwei Sachen, mit dennen man ihn extrem aufregen kann. Erstens man verbietet ihm sein herumexperementieren. Zweitens man ist langweilig und nicht wenigstens ein kleines Stück verrückt.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Geschicklichkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Widerstand:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 130 Punkte - Level 6

[b]Willenskraft:[/b] 130 Punkte - Level 6[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Mix it![/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] ---
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mix it! Ist eine der Grundfähigkeiten von Fornax. Hierbei wird ein leicht entzündliches Pulver hergestellt, welches Fornax für einige seiner anderen Fähigkeiten weiterverwendet. Das Pulver wird von Fornax gerne dazu verwendet um es in die Luft zu werfen und so eine Stichflamme vor sich zu erzeugen, wenn man eine Flamme an das Pulver hält. Fornax selber nennt das Pulver gerne Flamepowder.


[color=#696868][b][u]Magnesiumlight[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] ---
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25m (blenden)
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4, Willenskraft 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Fornax zündet eine große Magnesiumkugel an. Dadurch entsteht sehr sehr helles Licht, welches alle in der Nähe blendet die zu Fornax gucken. Fornax selbst muss dabei aber auch weggucken. Das Magnesium erzeugt beim Verbrennen sehr hohe Temperaturen von bis zu maximal 2000° C an der Luft, weshalb es zum Beispiel auch gut verwendet werden kann, um etwas anderes anzuzünden. Außerdem brennt die Magnesiumkugel auch unter Wasser. Aber da Fornax mit der Kugel sehr vorsichtig sein muss, um sich nicht selber zu einem Aschehaufen zu machen, kann er die Kugel nicht werfen und muss sie zwischen seinen Händen behalten. Außerdem kann er mit der Kugel nicht rennen und sich nur langsam und vorsichtig bewegen. Die Kugel brennt 8 Sekunden lang.


[color=#696868][b][u]Flask of Fire[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] ---
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 2Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 3, Willenskraft 5, Flamepowder
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Fornax mischt eine sehr stark brennende Flüssigkeit in einem Fläschchen zusammen. Sobald Fornax sie entzündet schießt eine Flamme aus dem Fläschchen, welche 2 Meter lang ist und einen Durchmesser von 4cm hat. Die Flamme schießt gerade nach vorne und die Flüssigkeit brennt 5 Minuten, oder bis Fornax das Fläschchen zumacht mit seinem Finger, einem Stöpsel oder irgendwas anderem, was nicht sofort verbrennt. Die Flamme ist dabei nicht sehr heiß. Sie reicht um Holz zu entzünden, aber nicht um Metall oder Stein zu schmelzen.




[color=#696868][b][u]Silver Key: Phoenix [/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Phoenix, der Phönix. Sie hat die Gestalt eines zierlichen und jungen Mädchens, welches aussieht wie 16. In ihrer weiblichen Gestalt hat sie sehr sehr langes, fesselndes rotes Haar. Außerdem ist sie normal gebaut und strahlt eine starke Zärtlichkeit und Fürsorge aus. Ihre Kleidung besteht aus einem im Wind wehendem wunderschönen reinem feuerroten Gewand, welches ihr zartes und unglaublich sanftes Aussehen unterstreicht. Die meisten verlieben sich wahrscheinlich sofort in sie, sobald sie auch nur einen kurzen Blick auf sie werfen. Sie strahlt ein wunderbares Gefühl von Wärme aus.
Phoenix kommt eigentlich mit jeder netten Person gut aus. Sie hat ein sehr nettes und reines Wesen und sie ist eine sehr gute Heilerin. Sie kennt sich mit vielen Kräutern aus und weis einiges über Verletzungen und Krankheiten und wie man sie behandeln sollte. Sie verkörpt ihr Element, die wiederherstellende Flamme, welche eines der Hauptsymbole des Phönix ist sehr gut. Während andere Flammen nur dazu da sind zu verbrennen nutzt der Phönix seine Flammen auch um wiedergeboren zu werden und aus dem alten und schwachen etwas neues und kraftvolles zu erschaffen oder um andere zu schützen und ihnen mit seinen Flammen beizustehen.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Schnelligkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Geschicklichkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Widerstand:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Manavorrat:[/b] 95 Punkte - Level 5

[b]Willenskraft:[/b] 130 Punkte - Level 6[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Burning Body[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] ----
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Haut von Phoenix brennt von Natur aus mit einer kleinen Flamme. Die Flammen sind nicht sehr stark, aber sie reichen, um jemanden zu verbrennen, wenn er Phoenix berührt, außer Phoenix will nicht, dass sie ihn verbrennen, dann machen die Flammen nichts.


[color=#696868][b][u]Fire Stream[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 5, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine wirklich simple Technik der Feuermagie, bei welcher der Anwender mit der flachen Hand in die Luft vor sich schlägt und auf diese Weise einen faustdicken Feuerstrahl erschafft. Die Geschwindigkeit dieses Geschosses entspricht der Willenskraft minus 1 von Phönix.


[color=#696868][b][u]Ancient Shield[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] ---
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Hand des Anwenders
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 5, Willenskraft 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Phoenix erschafft eine schützende Aura um eine Person, welche sie mit der Hand berührt. Die Aura hält 3 Klasse I oder 1 Klasse II Zauber ab.



[color=#696868][b][u]Silver Key: Hydra[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Schlange hat sage und schreibe neun Köpfe, die alle aus ihrem gewaltigen, schuppenbedeckten Leib sprießen. Braun wie Herbstlaub sind ihre Schuppen, die auch nach all den Jahren ihren Glanz nicht verloren haben, lang wie Arme ihre Zähne. Auch wenn die „Wasserschlange“ diesen Namen trägt, so fürchtet sie sich vorm kalten Nass, stattdessen ist sie mehr ein gefürchteter Landbewohner, der dem Element Feuer zugetan ist. Ihre Persönlichkeit wiederum widerspricht ihrem furchtbaren Aussehen, ist sie doch rücksichtsvoll und weise.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Schnelligkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Geschicklichkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Widerstand:[/b] 65 Punkte - Level 4

[b]Manavorrat:[/b] 95 Punkte - Level 5

[b]Willenskraft:[/b] 65 Punkte - Level 4[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Hydra: Burning Breath![/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro aktivem Kopf
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Hydra holt tief Luft und speit ihren flammend heißen Atem auf das Ziel, sie ist dabei in der Lage, die Anzahl der aktiven Köpfe zu variieren.


[color=#696868][b][u]Hydra: Burning Scales![/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Hydra lädt ihre Schuppen mit Hitze auf, sodass ein direkter Treffer mit ihrem schuppigen Leib Verbrennungen beim Gegner hervorrufen wird. Vor allem ihre Zähne (Aller neun Köpfe selbstverständlich) werden mithilfe dieses Zaubers zu gefährlichen Waffen.



[color=#696868][b][u]Silver Key: Hercules [/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Lavel 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Wie stellt man sich einen antiken Helden vor? Breites Kreuz, muskelbepackte Statur, goldene Haare, Sandalen und natürlich betörend schöne Augen. Hercules ist sich seiner Außenwirkung bewusst und deswegen gerade gegenüber männlichen Stellarmagiern sehr herablassend, während er Frauen gerne schöne Augen macht. Dennoch ist er dazu in der Lage, sich in Gefahrensituationen zusammen zu reißen, seinen Magier im Stich zu lassen würde dem Heroen niemals auch nur in den Sinn kommen. Seine Fähigkeiten sind relativ brachialer Natur: Er ist ein echter Kraftprotz, mehr hat er allerdings nicht drauf.
Er liegt im Zwist mit Perseus, also sollte man ein direktes Zusammentreffen der beiden Spirits besser vermeiden.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 225 Punkte - Level 8

[b]Schnelligkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Geschicklichkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Widerstand:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Manavorrat:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 5 Punkte - Level 1[/spoiler]




[color=#696868][b][u]Silver Key: Eridanus [/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eridanus ist wohl eines der seltsamsten Wesen, die auf der Erde wandeln. Bei seinem Anblick könnte man sich fragen, ob das Meer über seine Ufer getreten ist und nun willentlich herumwabert, denn nicht anderes ist er: Wasser, das sich in Gestalt eines fünf Meter großen Hünen formiert hat und dazu in der Lage ist, sich wieder in den Grundzustand des Wassers aufzulösen – kein Wunder, dass man ihn auch „Fluss Eridanus“ nennt. Der Wassermensch kann nicht reden, da er keine Stimmbänder besitzt, also muss er sich über Zeichensprache oder Schrift verständigen, ansonsten ist er aber ganz umgänglich, auch wenn er mit Eismagiern nicht gerade gut zurecht kommt.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Schnelligkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Geschicklichkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Widerstand:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Manavorrat:[/b] 95 Punkte - Level 5

[b]Willenskraft:[/b] 95 Punkte - Level 5[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Eridanus: Tsunami![/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eridanus rennt auf den Gegner zu und löst sich am Punkt seiner größten Beschleunigung in Wasser auf, sodass eine Flutwelle auf den Gegner zugeschossen kommt, der ihr nur dann ausweichen kann, wenn seine Geschwindigkeit Level 4 überschreitet.


[color=#696868][b][u]Eridanus: Drown![/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] hat Eridanus den Gegner erst einmal mit seinem Wasser überflutet, so kann er seinen Körper restaurieren und den Gegner darin einschließen. Dieser befindet sich nun in einem Wassergefängnis, das ihn unaufhörlich ertränken wird, wenn er sich nicht befreit. Dazu muss er jedoch einen geeigneten Zauber besitzen oder eine Kraft über Level 4.



[color=#696868][b][u]Silver Key: Perseus [/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Perseus könnte man als Kopie von Herkules beschreiben- mit weniger Muskeln und etwas mehr Intelligenz. Mit Sandalen und einem Schwert bewaffnet steht er zur Stelle, um seinem Stellarmagier wenn nötig bis ins Grab zu folgen. Seine größte Waffe ist jedoch ein Beutel, den er auf seinem Rücken trägt, denn was dort, umgeben vom süßen Geruch der Verwesung, lagert, ist gefährlicher, als der junge Mann an sich: Der Kopf der Medusa, der all diejenigen versteinert, die mindestens 5 Sekunden in das tote, von Schlangenhaaren umrahmte Gesicht blicken. Perseus zieht ihn immer dann hervor, wenn er mit seinen sonstigen Waffen zu unterliegen droht. Versteinerte werden nach 2 Minuten wieder zu Menschen aus Fleisch und Blut oder wenn der Spirit vorzeitig verschwindet. Perseus liegt mit Hercules im Zwist, also sollte man die beiden nicht aufeinander treffen lassen.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Schnelligkeit:[/b] 65 Punkte - Level 4

[b]Geschicklichkeit:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Widerstand:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Manavorrat:[/b] 65 Punkte - Level 4

[b]Willenskraft:[/b] 65 Punkte - Level 4[/spoiler]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ft-rollenspiel.forumieren.org
Ye Old One
Dragon King
Ye Old One

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 21.09.14

BeitragThema: Re: Stellarmagie   Fr 24 Okt 2014 - 9:54

Code:
[color=#696868][b][u]Silver Key: Orion[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 6 und Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Orion ist ein stets genervter Mann fortgeschrittenen Alters, dessen Körper von festgezurrten Gurten bedeckt ist. Er hasst es für die mickrigen Plänkeleien der, für ihn, Kleinkinder gerufen zu werden. Die stark ergrauten Haare, in denen kaum noch vom ursprünglichen Schwarz erkennbar ist, die Tiefen Augenring von zu vielen Stunden der Vorausplanung und die gestählten Muskeln unter der teils schrumpeligen Haut sind Zeugen vom Leben Orions. Sollte man ihn einmal gerufen haben, ist man trotzdem auf sich allein gestellt, da er nicht in den Kampf eingreift. Dies liegt allerdings nicht daran, dass er nicht kämpfen könnte oder gar Feige wäre. Nein. Er ist ganz einfach der Meinung, dass jeder selbst durch sorgfältige Planung und Ausführung seine Probleme bewältigen kann. Zunächst klingt dies wie sinnloses Geschwätz, doch wer die Rätselhafen Tipps, die er manchmal gibt, wenn er es für nötig hält, versteht sieht schnell ein, dass dieser Mann weiß, wovon er spricht. Hier tritt ein weiterer Makel von Orion auf, er gibt diese Tipps nicht nur an seinen Beschwörer oder seine Verbündeten, sondern auch an die Gegenseite. Sollte nun jemand auf die Idee kommen diesen Greis anzugreifen muss schmerzlich feststellen, dass er nicht ohne Grund auf jeden herabblickt. Nur unter einem einzigen Umstand schreitet er von sich aus in einen Kampf ein. Wenn eine Seite selbst für ihn hoffnungslos unterlegen ist und es um ein höheres Ziel geht, wie etwa das Verhindern einer sinnlosen Katastrophe, aus der die Menschen seiner Meinung nach nichts lernen würden. Hier hält er sich leider ebenfalls nicht nur an seinen Beschwörer.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Schnelligkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Geschicklichkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Widerstand:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Manavorrat:[/b] 95 Punkte - Level 5

[b]Willenskraft:[/b] 95 Punkte - Level 5[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Adjusting to Situations[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] ---
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] 1 Minute seit dem letzten Anwenden vergangen.
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Orion öffnet und streift einen der vielen Gurte von seinem Körper, wodurch er bestimmten Muskeln und Sehnen wieder unterschiedlich starke oder schwache Belastungen erlaubt. Mit dieser Technik kann er ein Level eines seiner Attribute auf ein anderes übertragen. Dies ermöglicht es ihm, sich nahezu jeder Situation anzupassen, doch benötigt sein alter Körper mehr Zeit als zu jungen Jahren, sich den neuen Umständen anzupassen, wodurch er nach jedem Anwenden erst eine Minute wartet, bevor er wieder einen Gurt entfernt.




[color=#696868][b][u]Silver Key: Microscopium[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]Klasse: [/b]III
[b]Manaverbrauch: [/b]III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Microscopium ist ein alter Mann mit einer dicken Brille und bereits ergrauten Haaren. Seine Fähigkeit besteht darin, dass er sämtliche Magie durchschauen kann, wie z.B. die Transformationsmagie. Auch kann er Spuren magischen Wirkens erkennen und ist so sehr gut dafür geeignet, Magier zu enttarnen, welche sich verstecken wollen. Das Problem ist, dass er äußerst träge ist. Er würde sich niemals länger als zehn Minuten rufen lassen, da er von sich selbst sagt, viel zu alt zu sein.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Schnelligkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Geschicklichkeit:[/b] 95 Punkte - Level 5

[b]Widerstand:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Manavorrat:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Willenskraft:[/b] 95 Punkte - Level 5[/spoiler]




[color=#696868][b][u]Silver Key: Coma Berenices [/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] „Berenike, Berenike, lass dein Haar herunter!“, ließe sich wohl als Rapunzelverschnitt aufführen, denn genannte Frauen haben nicht nur ihren Hang zur Romantik und ihre Vorliebe für stattliche junge Männer gemeinsam, sondern auch ihr wundervolles, langes (!) Haar. Auch wenn Berenike nicht von einer bösen Hexe in einen Turm gesperrt wurde, so neigt sie dennoch dazu, ihre Situation zu überdramatisieren und ist ein Fan von fatalistischen Endzeitszenarios. Ihre Fähigkeit ist es, durch Manipulation ihrer Haarpracht den Gegner zu fesseln.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Geschicklichkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Widerstand:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Manavorrat:[/b] 130 Punkte - Level 6

[b]Willenskraft:[/b] 95 Punkte - Level 5[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Berenike: Shed![/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Haarlänge (Mindestens 2 m)
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Berenike ist in der Lage, durch die Manipulation ihrer Haare diese zu bewegen und wie Tentakeln um den Gegner zu schlingen (Mit einer Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Stellarspirits entspricht), der von dieser Haarpracht unbeweglich gemacht wird. Er kann sich dennoch befreien, wenn seine Kraft größer als die Willenskraft des Stellarspirits ist.


[color=#696868][b][u]Berenike: Grow![/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro 5 m
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Berenike ist mithilfe dieses Zaubers dazu in der Lage, ihren Haarwuchs rasant anzukurbeln und ihre Haare wachsen zu lassen, sodass sich die Reichweite ihres anderen Zaubers vergrößert.


[color=#696868][b][u]Silver Key: Vela [/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Vela tritt als eine grazile, junge Dame in Erscheinung, die ein rein weißes Kleid mit einer Schleppe trägt, ein ebenso weißer Schleier verbirgt ihr Gesicht: Man könnte meinen, sie befinde sich auf ihrer Hochzeit, nur der Bräutigam fehlt. Ihre grünen Augen blicken stets sanftmütig und fromm, aber diese Fassade täuscht gewaltig: Sie ist berechnend und kalt, wahrscheinlich, weil ihr Bräutigam vor der Hochzeit einfach verschwand und sie sitzen ließ. Velas Fähigkeiten bestehen darin, sich und den Stellarmagier mithilfe der langen Schleppe in die Lüfte zu erheben und hinweg zu segeln.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Schnelligkeit:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Geschicklichkeit:[/b] 65 Punkte - Level 4

[b]Widerstand:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Manavorrat:[/b] 130 Punkte - Level 6

[b]Willenskraft:[/b] 95 Punkte - Level 5[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Vela: Gone with the Wind![/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro 2 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Vela wirft ihre Schleppe mit einer eleganten Drehung in die Luft und schwebt mit einer Geschwindigkeit, die ihrer Willenskraft entspricht davon. Sie ist dabei in der Lage, ein moderates Gewicht von etwa 50 kg mitzunehmen, wird es mehr, so steigen die Kosten auf II pro Minute.

[color=#696868][b][u]Golden Key: Aries[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 7, Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Aries ist ein junges Mädchen, mit pinken Haaren, braunen Augen und einem sehr schüchternen Gesichtsausdruck. Sie trägt ein kurzes, trägerloses Kleid, welches aus weißer, weicher Wolle besteht. Um ihren Hals ist ein ebenfalls weißer Wollschal gewickelt und ihre Hände stecken bis zur Mitte ihrer Oberarme in weichen Wollstulpen. Ihren Kopf zieren zwei kleine, gebogenen, braune Widderhörner. Wie schon erwähnt ist Aries von allen 12 Goldenen Spirits der schüchternste und gehört definitiv auch zu den höflichsten und freundlichsten. Nur eines mag die kleine nicht und das ist das Kämpfen. Lediglich wenn sie ihren Besitzer sehr gern hat und dieser sie freundlich behandelt, entschließt sie sich für diesen zu kämpfen. Neben ihren kämpferischen Fähigkeiten im Nahkampf, beherrscht sie auch Wollmagie, wobei sie ihre Gegner mit pinker Wolle attackiert.

[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Schnelligkeit:[/b] 65 Punkte - Level 4

[b]Geschicklichkeit:[/b] 65 Punkte- Level 4

[b]Widerstand:[/b] 40Punkte - Level 3

[b]Manavorrat:[/b] 95 Punkte - Level 5

[b]Willenskraft:[/b] 95 Punkte - Level 5[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Wool-Shot[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b]
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 3, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Aries schießt einen pinken Wollstrahl aus ihren Händen auf den Gegner, der diesen zurückschleudert. Er fühlt sich zwar weich und warm an, ist aber dennoch stark genug den Gegner zurückzuschleudern. Die Geschwindigkeit und die Stärke des Wollstrahles von Aries sind gleich dem Level ihrer Willenskraft.


[color=#696868][b][u]Wool-Bomb[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b]
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 3, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Aries beschwört eine große Menge an pinkfarbiger Wolle und umgibt damit sich selbst und ihren Feind. Die Wolle nimmt dem Gegner die Sicht und lässt ihn schläfrig werden, da sie weich und warm ist. Wie stark der Gegner von dieser Technik beeinflusst ist, hängt natürlich vom aktuellen Zustand an. Ein ohnehin schon übermüdeter Gegner wird stärker getroffen, als jemand der gerade vollkommen ausgeschlafen und fit ist. So ist Aries im Vorteil und kann den Gegner aus dem Hinterhalt angreifen.


[color=#696868][b][u]Wool-Wall[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b]
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 5, Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Wool-Wall ist Aries mächtigste Technik. Dabei entlässt sie aus ihren Händen eine gewaltige Menge an pinkfarbiger Wolle und bildet einen Schutzwall zwischen sich und ihren Angreifern. Der Wool-Wall ist in der Lage einen Klasse III, drei Klasse II oder einige Klasse I Zauber anzuwenden. Zwar ist diese Wolle weitaus fester als gewöhnliche Wolle, allerdings können Gegner mit einer Stärke die der Willenskraft des Anwenders entspricht den Wool-Wall durchdringen, auch wenn sie dabei einige Probleme haben werden.




[color=#696868][b][u]Golden Key: Virgo[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 7, Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Virgos Aussehen hängt ganz vom Geschmack ihres Meisters ab. Je nachdem was dieser sich unter dem perfekten Dienstmädchen vorstellt, genau so wird sie aussehen. Gleich bleibt lediglich ihre Kleidung, welche eine typische Dienstmädchentracht darstellt, genau wie die pinke Farbe ihrer Haare, wobei die Frisur wieder abweichen kann. Das einzige für ein Dienstmädchen besondere Merkmal sind die beiden schweren Eisenketten an ihren Händen. Mit diesen kann die junge Frau exzellent umgehen und sie mit Hilfe ihrer magischen Fähigkeiten verlängern oder verkürzen. Virgo ist ihrem Meister absolut loyal und fragt des Öfteren, ob sie bestraft werden sollte. Ein genauer Grund ist nicht bekannt, eine logische Erklärung allerdings wäre, dass Virgo Masochist ist. Im Nahkampf nutzt sie ihre Ketten, aber ihre größte Stärke ist wohl ihre Erdmagie, mit Hilfe derer sie sich unglaublich schnell unter Tage bewegen kann.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Schnelligkeit:[/b] 65 Punkte - Level 4

[b]Geschicklichkeit:[/b] 65 Punkte- Level 4

[b]Widerstand:[/b] 65 Punkte - Level 4

[b]Manavorrat:[/b] 65 Punkte - Level 4

[b]Willenskraft:[/b] 95 Punkte - Level 5[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Diver[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b]Erde
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat 3, Willenskraft 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit dieser Magietechnik ist Virgo in der Lage in den Boden einzutauchen und sich in diesem zu bewegen, als ob es Wasser wäre. Zu beachten ist hierbei, dass die Geschwindigkeit des Anwenders ferner lediglich Willenskraft minus 1 beträgt.


[color=#696868][b][u]Spica Lock[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b]Erde
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat 4, Willenskraft 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik nutzt Virgo vorhandene Steine, um den Gegner gefangen zu nehmen. Dabei lässt sie die Steine auf den Gegner zufliegen und diesen dann umschließen, sodass dieser sich komplett in einem Steingefängnis befindet. Um sich aus diesem zu befreien, muss die Stärke des Gegners größer als die Willenskraft von Virgo sein.




[color=#696868][b][u]Golden Key: Sagittarius[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 7, Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Sagittarius ist ein hochgewachsener, schlanker Mann, der in einem Pferdekostüm steckt, welches wiederum in einem mittelalterlichen Bogenschützenoutfit steckt. Auf seinem Rücken trägt dieser Spirit einen großen Köcher voller Pfeile die in Zusammenhang mit dem großen Bogen, den er stets in den Händen hält, zu gefährlichen Waffen werden. Er ist sehr höflich und spricht immer sehr respektvoll, aber auch etwas hochgestochen. Es ist sehr wichtig ihm genau Instruktionen zu geben, denn Sagittarius neigt dazu Aufträge genau so auszuführen, wie sie formuliert worden, was unter Umständen zu Problemen führen kann. Mit seinem Bogen kann er allerdings besser umgehen als der legendäre Robin Hood.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Schnelligkeit:[/b] 95 Punkte - Level 5

[b]Geschicklichkeit:[/b] 225 Punkte- Level 8

[b]Widerstand:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Manavorrat:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 5 Punkte - Level 1[/spoiler]



[color=#696868][b][u]Golden Key: Taurus[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 7, Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Taurus ist das, was man in der Antike einen Minotaurus genannt hat. Er weit über 2m groß, besitzt ein breites Kreuz und trägt nichts weiter außer einem Schultergurt, an dem seine riesige, zweihändige Axt befestigt ist und eine Unterhose. Sein gesamter Körper ist von kurzem weißem Fell bedeckt, welches lediglich durch einige größere, unregelmäßige, schwarze Flecken unterbrochen wird. Taurus ist sicherlich nicht der schlauste Spirit und verlässt sich im Kampf auf seine physischen Eigenschaften, vor allem seine überdurchschnittliche Stärke sticht dabei heraus. Neben dem Kämpfen liebt Taurus Frauen, man kann sogar so weit gehen und ihnen einen Perversling nennen und sollte er einen weiblichen Meister haben, so wird er sicherlich bei jeder Beschwörung erst einmal einen anzüglichen Kommentar über dessen Körper machen. Nichtsdestotrotz ist er ein ziemlich loyaler Spirit, der bereitwillig für seinen Besitzer in den Kampf zieht.

[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 170 Punkte - Level 7

[b]Schnelligkeit:[/b] 65 Punkte - Level 4

[b]Geschicklichkeit:[/b] 65 Punkte- Level 4

[b]Widerstand:[/b] 95 Punkte - Level 5

[b]Manavorrat:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 5 Punkte - Level 1[/spoiler]




[color=#696868][b][u]Golden Key: Pisces[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 7, Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hat man diesen Goldenen Schlüssel in seinen Besizt gebracht, so kann man sich gleich über zwei neue Begleiter freuen. Nutzt man diesen Schlüssel nämlich, so beschwört man zwei riesige Koi-Fische, der eine weiß, der andere schwarz. Neben ihrer Größe passen auch die Proportionen der beiden Stellargeister nicht ganz, denn sie ähneln eher Seeschlangen, als gewöhnlichen Koi-Fischen, aufgrund ihrer langen, schlangenartigen Körper. Da es sich bei den beiden um magische Geister und nicht um profane Tiere handelt, können die beiden Kreaturen natürlich auch sprechen und besitzen dieselbe Intelligenz wie Menschen. Die beiden können fliegen und besitzen sowohl eine hohe Stärke als auch einen ebenso hohen Widerstand, sind dafür aber magisch nicht sonderlich begabt.

[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 170 Punkte - Level 7

[b]Schnelligkeit:[/b] 95 Punkte - Level 5

[b]Geschicklichkeit:[/b] 95 Punkte- Level 5

[b]Widerstand:[/b] 130 Punkte - Level 6

[b]Manavorrat:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 5 Punkte - Level 1[/spoiler]




[color=#696868][b][u]Golden Key: Cancer[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 7, Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Cancer sieht ein bisschen so aus wie ein abgedrehter Friseur. Seine schwarzen Haare werden von roten Rasterlocken durchzogen, dessen Enden entfernte Ähnlichkeiten mit Krabbenscheren haben. Aus seinem Rücken sprießen sechs Krabbenbeine, welche ihn noch außergewöhnlicher scheinen lassen. Wird er beschworen, so trägt er immer ein hellblaues Nadelstreifenhemd, dunkelblaue eng anliegende Lederhosen und eine neongrün, gefärbte Sonnenbrille. Links am Gürtel trägt er einen kleinen Beutel mit Friseurutensilien. Er kämpft mit zwei großen Scheren, die er permanent trägt. Jeden seiner wenigen Sätze beendet er mit -ebi, warum ist ungeklärt. Ansonsten ist er immer ruhig, besonnen und kommt extrem cool rüber.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 65 Punkte - Level 4

[b]Schnelligkeit:[/b] 170 Punkte - Level 7

[b]Geschicklichkeit:[/b] 95 Punkte- Level 5

[b]Widerstand:[/b] 65 Punkte - Level 4

[b]Manavorrat:[/b] 5 Punkte - Level 1

[b]Willenskraft:[/b] 5 Punkte - Level 1[/spoiler]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ft-rollenspiel.forumieren.org
Ye Old One
Dragon King
Ye Old One

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 21.09.14

BeitragThema: Re: Stellarmagie   Fr 24 Okt 2014 - 9:56

Klasse IV

Golden Key: Capricorn
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 8, Willenskraft Level 8
BESCHREIBUNG: Capricorn hat zwar die gleichen Proportionen wie ein schlanker, hochgewachsener, athletischer Mensch, ist aber eine Ziege mit weißem, kurzem Fell und einem kurzen Ziegenschwanz. Zu erwähnen ist hierbei, dass er ganz normale, menschliche Hände besitzt, seine Füße aber die einer Ziege sind. Seinen Kopf zieren zwei geringelte Hörner und er trägt immer eine schwarze Sonnenbrille, die so gar nicht zu der Dienstuniform des Butlers passt, die er dazu trägt. Er benimmt sich auch wie ein Butler und ist seinem Meister gegenüber sehr respektvoll und loyal. Des Weiteren ist er ausgesprochen intelligent und weiß eine ganze Menge über Magie. Im Kampf verlässt er sich auf seine Stärke und Schnelligkeit, da er über keinerlei magischen Kampffertigkeiten besitzt.

Attribute des Geistes:
 




Golden Key: Gemini
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 8, Willenskraft Level 8
BESCHREIBUNG: Wenn man Gemini beschwört, dann tauchen gleich zwei Spirits auf, die allerdings nahezu identisch aussehen. Das ist in sofern nicht verwunderlich, da die beiden alienartigen Kreaturen Zwillinge sind. Beide sind jeweils etwa einen halben Meter groß, ihre Haut ist hellblau und zwei kleine Antennen sitzen auf dem sonst so haarlosen Kopf. Einen Hals scheinen die beiden Kreaturen nicht zu besitzen und während Gemi einen ^-förmigen Mund hat, so hat sein weibliches Gegenstück Mini einen v-förmigen Mund. Des Weiteren trägt Mini orange und Gemi schwarze Shorts. Der Schultergurt, den ebenfalls beide besitzen, trägt Gemi über der rechten Schulter und Mini über der linken. Die kleinen Kerlchen sind ausgesprochen fröhlich, tanzen gerne durch die Gegend und sind ausgesprochen freundlich. Nennenswerte kämpferische Fähigkeiten besitzen die beiden nicht, dafür können sie sich in jeden Menschen verwandeln, nachdem sie diesen berührt haben.

Attribute des Geistes:
 

Mimikry
TYP: Elementlos
ELEMENT:
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 8, Willenskraft Level 8
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber können sich Gemi und Mini in jede Person verwandeln, mit der sie in Kontakt waren. Haben sie sich erst einmal verwandelt, kopieren sie alle Fähigkeiten, auch die magischen, der Person und können sie mit der gleichen Stärke einsetzen. Des Weiteren haben sie Zugriff auf die Erinnerungen und Gedanken der Person. Allerdings können sie diese Verwandlung nur fünf Minuten aufrechterhalten und lediglich zwei Personen abspeichern. Wollen sie eine weitere Person abspeichern, so müssen sie vorher eine andere löschen.




Golden Key: Leo
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 8, Willenskraft Level 9
BESCHREIBUNG: Leo erscheint in einem schwarzen Designeranzug mit weißem Hemd und roter Krawatte. Sein oranges Haar hat gewisse Ähnlichkeiten mit einer Löwenmähne und er trägt eine stylische Brille. Ansonsten macht er körperlich nicht besonders viel her, sondern sieht eher wie ein durchschnittlicher junger Mann aus. Allerdings täuscht das Äußere gewaltig, denn der Löwe kann einstecken wie kein Zweiter. Er besitzt eine unglaubliche Ausdauer, allerdings sind auch seine magischen Fähigkeiten und vor allem seine Fertigkeiten im unbewaffneten Nahkampf nicht zu vernachlässigen, schließlich gilt er nicht umsonst als der stärkste aller zwölf goldenen Spirits. Aufgrund seines gutem Aussehen und seinem außergewöhnlichen Charme lieben vor allem Frauen den Spirit des Löwen, der allerdings auch gerne mit der weiblichen Bevölkerung flirtet. Allerdings würde er nie jemanden ausnutzen und ist gegenüber seinem Meister und seinen Freunden absolut loyal und ist diesen Personen sehr freundlich gegenüber.


Attribute des Geistes:
 


Regulus Punch
TYP: Elementar
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 3, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei Regulus Punch konzentriert Leo seine Magie in seinen Fäusten, um so seinen Schlägen und Angriffen mehr Power und Durchschlagskraft zu verleihen.


Regulus Impact
TYP: Elementar
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 15m
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Wie bei Regulus Punch, sammelt auch hier Leo seine Magie in einer seiner Fäuste. Dann schlägt er mit dieser Faust in die Richtung einer seiner Gegner und entlässt seine Magie in Form eines Löwenkopfes, der einen Strahl purer Energie auf den Gegner feuert, der diesen mit massiver Wucht nach hinten schleudert. Dabei ist die Stärke gleich der Willenskraft von Leo.


Lion Brilliance
TYP: Elementar
ELEMENT: Licht
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 20m
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Lion Brilliance ist einer von Leos mächtigsten Zaubern. Bei diesem sammelt er erst die Magie in seinem ganzem Körper, bevor er sie als eine extrem helle Lichtwelle entlässt, die jeden Gegner im Umkreis blendet, seine Verbündeten allerdings nicht. Neben diesem Effekt des Blendens schleudert die Lichtwelle zusätzlich schwache Gegner zurück. Die Stärke und die Geschwindigkeit der Lichtwelle sind gleich der Willenskraft von Leo.


Golden Key: Libra
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 8, Willenskraft Level 8
BESCHREIBUNG: Libra repräsentiert das Sternzeichen Waage und ist eine junge Frau in einem freizügigen Tänzerinnenoutfit, bestehend aus einem gestreiften bikiniartigen Oberteil und einer eng anliegenden, kurzen Hot Pants und einer Art gemusterten Lendenschurz, der an den Seiten mit zwei kleinen Pom-Poms an der Hot Pants befestigt ist. Des Weiteren trägt sie einiges an Schmuck, wie zum Beispiel eine dicke Halskette, jeweils zwei Arm- und Schulterreifen und einen eleganten Haarreif. Ihre untere Gesichtshälfte wird von einem Schleier bedeckt und ihre Haare sind zu einer typischen chinesischen Frisur gebunden. An ihren Händen trägt sie jeweils die Hälfte einer Wagen, die mit dünnen Schnüren an ihren Fingern befestigt ist, ähnlich wie bei einem Puppenspieler. Im Kampf nutzt sie vor allem ihre magischen Fähigkeiten im Bereich der Gravitationsmagie, verändert mit Hilfe dieser die Schwerkraft für einzelne Personen und des weiteren ist sie recht schnell und gewand, was ihr hilft vielen gegnerischen Attacken auszuweichen.


Attribute des Geistes:
 

Fall
TYP: Elementlos
ELEMENT:
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 10 m
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4 Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erhöht Libra die Schwerkraft für eine bestimmte Person, sodass diese das Gefühl hat, extrem schwer zu sein und sich nur noch langsam bis gar nicht bewegen kann. Libra kann mit Hilfe dieser Technik die Gravitation für ihre Gegner auf das Zehnfache anheben.


Lift
TYP: Elementlos
ELEMENT:
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 10 m
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4 Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Das Gegenstück zu Fall. Hierbei verringert Libra die Gravitation für eine bestimmte Person, sodass diese das Gefühl hat leicht wie eine Feder zu sein und sich mit weitaus höherer Geschwindigkeit bewegen kann als vorher. Auch bei diesem Zauber sind für Libra Gravitationsänderungen um das Zehnfache möglich.




Golden Key: Scorpio
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 8, Willenskraft Level 8
BESCHREIBUNG: Scorpio ist ein hochgewachsener, athletischer junger Mann. Er trägt eine rot-schwarze Hose und eine Art Rock, der mit einem breiten Gürtel befestigt wird und hellrot gefärbt ist. Seine Füße stecken in ungewöhnlichen Metallstiefeln stecken. Seine Hände werden von schwarzen Handschuhen versteckt und beide Arme stecken fast bis zur Schulter in einer ähnlichen, metallenen Konstruktion wie seine Stiefel. Ebenfalls außergewöhnlich ist der Halsschmuck, der wie eine rote, gezackte Blume mit goldenem Rand aussieht und auch sein kurzes Haar, welches zur Hälfte weiß und zur Hälfte rot gefärbt ist, ist nicht etwas, was man als gewöhnlich bezeichnen würde. Aber das außergewöhnlichste ist die gigantische Kanone, die ihm aus dem unteren Rückenbereich kommt und aussieht wie ein großer, metallener Skorpionsstachel. Diese ist keineswegs zur Zierde da, sondern damit kann Scorpio seine Sandmagie in die richtigen Bahnen lenken. Er ist seinem Besitzer gegenüber respektvoll und freundlich. Des Weiteren ist er der Freund von Aquarius und wird gegen sie nicht kämpfen.


Attribute des Geistes:
 

Sand Bullet
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Erde
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: 10 m
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber schießt Scorpio ein kleines Sandgeschoss aus seinem Schwanz, wobei die Wucht und Geschwindigkeit des Geschosses gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1 ist.


Sand Shield
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Erde
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Um den Anwender herum
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Hierbei verteilt Scorpio erst einmal eine ganze Menge an Sand um sich herum, dann erschafft er einen schützenden Kokon, welcher sich um ihn herum legt. Der Schild ist in der Lage, bis zu einem Klasse II oder drei Klasse I Zauber abzuwehren.


Sand Buster
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Erde
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 25m
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 5, Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Zunächst lässt sich Scorpio bei diesem Zauber auf alle viere fallen und richtet dann seinen Skorpionsstachel auf den Gegner. Im nächsten Moment schießt ein Sandtornado aus diesem hervor und schraubt sich auf den Gegner zu, um diesen durch die Gegend zu schleudern.




Golden Key: Aquarius
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 8, Willenskraft Level 8
BESCHREIBUNG: Aquarius verkörpert das Sternbild Wassermann bei den 12 Goldenen Spirits, doch ist sie kein Wassermann, sondern vielmehr eine Wasserfrau, eine Meerjungfrau um genau zu sein. Ihr Unterkörper besteht also aus einem langen, hellblauen Fischschwanz, während ihr Oberkörper lediglich von einem dunkelblauen Bikini bedeckt wird. Ihr langes, glattes Haar ist ebenfalls hellblau und ist so nach hinten gekämmt, das Aquarius Ohren, samt dem hellblauen Ohrschmuck zu sehen sind. Ansonsten trägt sie noch einen Stirnreif und zwei goldenen Armreifen. Sie beherrscht die Wassermagie und trägt immer eine ebenfalls blaue Urne bei sich, welche der Quell all ihrer Attacken ist, sofern kein Wasser vorhanden ist. Die hübsche Meerjungfrau ist ausgesprochen launisch und für unerfahrene Stellarmagier äußerst schwer zu beschwören und zu kontrollieren. Sie zu beschwören gleicht am Anfang einem russischen Roullette, bei dem man hoffen muss, dass man nicht selbst zum Opfer wird. Nichtsdestotrotz wird sie nicht zulassen, das ihr Meister stirbt. Weiterhin hat sie eine besondere Beziehung gegenüber dem Spirit Scorpio, ihrem festen Freund. Gegen ihn würde sie niemals kämpfen, selbst wenn ihr Meister ihr das befehlen würde.


Attribute des Geistes:
 

Water Force
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 15m
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Aquarius schießt bei dieser Technik einen Wasserstrahl aus ihrer Urne, der sich vor ihrem Gegner zu einer Wasserwand aufbaut. Sobald sie dann ihre Urne ruckartig zurückzieht, schießt die Wasserwand auf ihren Gegner zu und schleudert diesen zurück.


Dark Whirlpool
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 m
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Hierbei wird zunächst eine Wasserquelle benötigt. Sobald sich der Anwender auf dieser befindet, kann er seine Hand aufs Wasser legen und Mana in dieses pumpen. Das Ergebnis ist die Erzeugung eines starken Strudels, welches an einem beliebigen Punkt in der Reichweite entstehen kann, der unachtsame Opfer im Wasser in die Tiefe reißen und somit ertränken kann. Der Radius dieses Strudels beträgt 5 Meter. Der Beginn des Strudels kündigt sich mit einem kurzen Blubbern an der Stelle an, wo er entstehen wird.


Water Lock
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 m
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Indem Aquarius aus ihrer Urne einen großen Wasserball auf den Gegner abschießt, kann sie diesen in dem Ball gefangen halten. Falls dieses Gefängnis etwas beschädigt wird, kann es sich aufgrund seiner Eigenschaften wieder zusammenfügen. Sollte die Stärke des Opfers gleich oder größer als die Willenskraft des von der Meerjungfrau sein, so kann sich dieser aus dem Gefängnis befreien.


Double Wave
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 20 m
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Aquarius lässt jeweils rechts und links neben dem Ziel in etwas Entfernung Wasser entstehen, dabei breitet sie die eigenen Arme aus, und sobald das Wasser entstanden ist, bewegt sie ihre Arme wieder zusammen und überkreuzt diese, woraufhin das Wasser synchron auf das Ziel zu fliegt. Die Schnelligkeit und Stärke der Wellen ist gleich der Willenskraft des Anwenders.


Tsunami Wave
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: 50 m
VORAUSSETZUNGEN: Manavorrat Level 8, Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um Aquarius mächtigste Technik, bei der sie zunächst eine große Menge Wasser aus ihrer Urne kommen lässt. Es bildet sich eine bis zu 10 Meter hohe Welle, die alles auf ihrem Weg mitnimmt. Unvorsichtige Gegner können natürlich ertrinken, wenn sie nicht aufpassen. Nachdem die Welle ihre maximale Reichweite erreicht hat, flacht die Welle ab, bis sie sich auflöst. Die Geschwindigkeit der Welle entspricht der Willenskraft von Aquarius.

Code:
[color=#696868][b][u]Golden Key: Capricorn[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 8, Willenskraft Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Capricorn hat zwar die gleichen Proportionen wie ein schlanker, hochgewachsener, athletischer Mensch, ist aber eine Ziege mit weißem, kurzem Fell und einem kurzen Ziegenschwanz. Zu erwähnen ist hierbei, dass er ganz normale, menschliche Hände besitzt, seine Füße aber die einer Ziege sind. Seinen Kopf zieren zwei geringelte Hörner und er trägt immer eine schwarze Sonnenbrille, die so gar nicht zu der Dienstuniform des Butlers passt, die er dazu trägt. Er benimmt sich auch wie ein Butler und ist seinem Meister gegenüber sehr respektvoll und loyal. Des Weiteren ist er ausgesprochen intelligent und weiß eine ganze Menge über Magie. Im Kampf verlässt er sich auf seine Stärke und Schnelligkeit, da er über keinerlei magischen Kampffertigkeiten besitzt.

[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 170 Punkte - Level 7

[b]Schnelligkeit:[/b] 170 Punkte - Level 7

[b]Geschicklichkeit:[/b] 95 Punkte- Level 5

[b]Widerstand:[/b] 65 Punkte - Level 4

[b]Manavorrat:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Willenskraft:[/b] 20 Punkte - Level 2[/spoiler]

____________________________________________________________


[color=#696868][b][u]Golden Key: Gemini[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 8, Willenskraft Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Wenn man Gemini beschwört, dann tauchen gleich zwei Spirits auf, die allerdings nahezu identisch aussehen. Das ist in sofern nicht verwunderlich, da die beiden alienartigen Kreaturen Zwillinge sind. Beide sind jeweils etwa einen halben Meter groß, ihre Haut ist hellblau und zwei kleine Antennen sitzen auf dem sonst so haarlosen Kopf. Einen Hals scheinen die beiden Kreaturen nicht zu besitzen und während Gemi einen ^-förmigen Mund hat, so hat sein weibliches Gegenstück Mini einen v-förmigen Mund. Des Weiteren trägt Mini orange und Gemi schwarze Shorts. Der Schultergurt, den ebenfalls beide besitzen, trägt Gemi über der rechten Schulter und Mini über der linken. Die kleinen Kerlchen sind ausgesprochen fröhlich, tanzen gerne durch die Gegend und sind ausgesprochen freundlich. Nennenswerte kämpferische Fähigkeiten besitzen die beiden nicht, dafür können sie sich in jeden Menschen verwandeln, nachdem sie diesen berührt haben.

[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Schnelligkeit:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Geschicklichkeit:[/b] 20 Punkte- Level 2

[b]Widerstand:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Manavorrat:[/b] 225 Punkte - Level 8

[b]Willenskraft:[/b] 225 Punkte - Level 8[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Mimikry[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlos
[b]ELEMENT:[/b]
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 8, Willenskraft Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber können sich Gemi und Mini in jede Person verwandeln, mit der sie in Kontakt waren. Haben sie sich erst einmal verwandelt, kopieren sie alle Fähigkeiten, auch die magischen, der Person und können sie mit der gleichen Stärke einsetzen. Des Weiteren haben sie Zugriff auf die Erinnerungen und Gedanken der Person. Allerdings können sie diese Verwandlung nur fünf Minuten aufrechterhalten und lediglich zwei Personen abspeichern. Wollen sie eine weitere Person abspeichern, so müssen sie vorher eine andere löschen.

____________________________________________________________


[color=#696868][b][u]Golden Key: Leo[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 8, Willenskraft Level 9
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Leo erscheint in einem schwarzen Designeranzug mit weißem Hemd und roter Krawatte. Sein oranges Haar hat gewisse Ähnlichkeiten mit einer Löwenmähne und er trägt eine stylische Brille. Ansonsten macht er körperlich nicht besonders viel her, sondern sieht eher wie ein durchschnittlicher junger Mann aus. Allerdings täuscht das Äußere gewaltig, denn der Löwe kann einstecken wie kein Zweiter. Er besitzt eine unglaubliche Ausdauer, allerdings sind auch seine magischen Fähigkeiten und vor allem seine Fertigkeiten im unbewaffneten Nahkampf nicht zu vernachlässigen, schließlich gilt er nicht umsonst als der stärkste aller zwölf goldenen Spirits. Aufgrund seines gutem Aussehen und seinem außergewöhnlichen Charme lieben vor allem Frauen den Spirit des Löwen, der allerdings auch gerne mit der weiblichen Bevölkerung flirtet. Allerdings würde er nie jemanden ausnutzen und ist gegenüber seinem Meister und seinen Freunden absolut loyal und ist diesen Personen sehr freundlich gegenüber.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 65 Punkte - Level 4

[b]Schnelligkeit:[/b] 65 Punkte - Level 4

[b]Geschicklichkeit:[/b] 95 Punkte- Level 5

[b]Widerstand:[/b] 225 Punkte - Level 8

[b]Manavorrat:[/b] 65 Punkte - Level 4

[b]Willenskraft:[/b] 95 Punkte - Level 5[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Regulus Punch[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementar
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 3, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei Regulus Punch konzentriert Leo seine Magie in seinen Fäusten, um so seinen Schlägen und Angriffen mehr Power und Durchschlagskraft zu verleihen.


[color=#696868][b][u]Regulus Impact[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementar
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Wie bei Regulus Punch, sammelt auch hier Leo seine Magie in einer seiner Fäuste. Dann schlägt er mit dieser Faust in die Richtung einer seiner Gegner und entlässt seine Magie in Form eines Löwenkopfes, der einen Strahl purer Energie auf den Gegner feuert, der diesen mit massiver Wucht nach hinten schleudert. Dabei ist die Stärke gleich der Willenskraft von Leo.


[color=#696868][b][u]Lion Brilliance[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementar
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Lion Brilliance ist einer von Leos mächtigsten Zaubern. Bei diesem sammelt er erst die Magie in seinem ganzem Körper, bevor er sie als eine extrem helle Lichtwelle entlässt, die jeden Gegner im Umkreis blendet, seine Verbündeten allerdings nicht. Neben diesem Effekt des Blendens schleudert die Lichtwelle zusätzlich schwache Gegner zurück. Die Stärke und die Geschwindigkeit der Lichtwelle sind gleich der Willenskraft von Leo.

____________________________________________________________


[color=#696868][b][u]Golden Key: Libra[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 8, Willenskraft Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Libra repräsentiert das Sternzeichen Waage und ist eine junge Frau in einem freizügigen Tänzerinnenoutfit, bestehend aus einem gestreiften bikiniartigen Oberteil und einer eng anliegenden, kurzen Hot Pants und einer Art gemusterten Lendenschurz, der an den Seiten mit zwei kleinen Pom-Poms an der Hot Pants befestigt ist. Des Weiteren trägt sie einiges an Schmuck, wie zum Beispiel eine dicke Halskette, jeweils zwei Arm- und Schulterreifen und einen eleganten Haarreif. Ihre untere Gesichtshälfte wird von einem Schleier bedeckt und ihre Haare sind zu einer typischen chinesischen Frisur gebunden. An ihren Händen trägt sie jeweils die Hälfte einer Wagen, die mit dünnen Schnüren an ihren Fingern befestigt ist, ähnlich wie bei einem Puppenspieler. Im Kampf nutzt sie vor allem ihre magischen Fähigkeiten im Bereich der Gravitationsmagie, verändert mit Hilfe dieser die Schwerkraft für einzelne Personen und des weiteren ist sie recht schnell und gewand, was ihr hilft vielen gegnerischen Attacken auszuweichen.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Schnelligkeit:[/b] 95 Punkte - Level 5

[b]Geschicklichkeit:[/b] 65 Punkte- Level 4

[b]Widerstand:[/b] 20 Punkte - Level 2

[b]Manavorrat:[/b] 170 Punkte - Level 7

[b]Willenskraft:[/b] 170 Punkte - Level 7[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Fall[/b][u][u][/u][/color][u]
[b]TYP:[/b] Elementlos
[b]ELEMENT:[/b]
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4 Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erhöht Libra die Schwerkraft für eine bestimmte Person, sodass diese das Gefühl hat, extrem schwer zu sein und sich nur noch langsam bis gar nicht bewegen kann. Libra kann mit Hilfe dieser Technik die Gravitation für ihre Gegner auf das Zehnfache anheben.


[color=#696868][b][u]Lift[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlos
[b]ELEMENT:[/b]
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4 Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Gegenstück zu Fall. Hierbei verringert Libra die Gravitation für eine bestimmte Person, sodass diese das Gefühl hat leicht wie eine Feder zu sein und sich mit weitaus höherer Geschwindigkeit bewegen kann als vorher. Auch bei diesem Zauber sind für Libra Gravitationsänderungen um das Zehnfache möglich.

____________________________________________________________


[color=#696868][b][u]Golden Key: Scorpio[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 8, Willenskraft Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Scorpio ist ein hochgewachsener, athletischer junger Mann. Er trägt eine rot-schwarze Hose und eine Art Rock, der mit einem breiten Gürtel befestigt wird und hellrot gefärbt ist. Seine Füße stecken in ungewöhnlichen Metallstiefeln stecken. Seine Hände werden von schwarzen Handschuhen versteckt und beide Arme stecken fast bis zur Schulter in einer ähnlichen, metallenen Konstruktion wie seine Stiefel. Ebenfalls außergewöhnlich ist der Halsschmuck, der wie eine rote, gezackte Blume mit goldenem Rand aussieht und auch sein kurzes Haar, welches zur Hälfte weiß und zur Hälfte rot gefärbt ist, ist nicht etwas, was man als gewöhnlich bezeichnen würde. Aber das außergewöhnlichste ist die gigantische Kanone, die ihm aus dem unteren Rückenbereich kommt und aussieht wie ein großer, metallener Skorpionsstachel. Diese ist keineswegs zur Zierde da, sondern damit kann Scorpio seine Sandmagie in die richtigen Bahnen lenken. Er ist seinem Besitzer gegenüber respektvoll und freundlich. Des Weiteren ist er der Freund von Aquarius und wird gegen sie nicht kämpfen.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 95 Punkte - Level 5

[b]Schnelligkeit:[/b] 65 Punkte - Level 4

[b]Geschicklichkeit:[/b] 65 Punkte- Level 4

[b]Widerstand:[/b] 95 Punkte - Level 5

[b]Manavorrat:[/b] 95 Punkte - Level 5

[b]Willenskraft:[/b] 130 Punkte - Level 6[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Sand Bullet[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Erde
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber schießt Scorpio ein kleines Sandgeschoss aus seinem Schwanz, wobei die Wucht und Geschwindigkeit des Geschosses gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1 ist.


[color=#696868][b][u]Sand Shield[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Erde
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Um den Anwender herum
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei verteilt Scorpio erst einmal eine ganze Menge an Sand um sich herum, dann erschafft er einen schützenden Kokon, welcher sich um ihn herum legt. Der Schild ist in der Lage, bis zu einem Klasse II oder drei Klasse I Zauber abzuwehren.


[color=#696868][b][u]Sand Buster[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Erde
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 5, Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Zunächst lässt sich Scorpio bei diesem Zauber auf alle viere fallen und richtet dann seinen Skorpionsstachel auf den Gegner. Im nächsten Moment schießt ein Sandtornado aus diesem hervor und schraubt sich auf den Gegner zu, um diesen durch die Gegend zu schleudern.

____________________________________________________________


[color=#696868][b][u]Golden Key: Aquarius[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 8, Willenskraft Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Aquarius verkörpert das Sternbild Wassermann bei den 12 Goldenen Spirits, doch ist sie kein Wassermann, sondern vielmehr eine Wasserfrau, eine Meerjungfrau um genau zu sein. Ihr Unterkörper besteht also aus einem langen, hellblauen Fischschwanz, während ihr Oberkörper lediglich von einem dunkelblauen Bikini bedeckt wird. Ihr langes, glattes Haar ist ebenfalls hellblau und ist so nach hinten gekämmt, das Aquarius Ohren, samt dem hellblauen Ohrschmuck zu sehen sind. Ansonsten trägt sie noch einen Stirnreif und zwei goldenen Armreifen. Sie beherrscht die Wassermagie und trägt immer eine ebenfalls blaue Urne bei sich, welche der Quell all ihrer Attacken ist, sofern kein Wasser vorhanden ist. Die hübsche Meerjungfrau ist ausgesprochen launisch und für unerfahrene Stellarmagier äußerst schwer zu beschwören und zu kontrollieren. Sie zu beschwören gleicht am Anfang einem russischen Roullette, bei dem man hoffen muss, dass man nicht selbst zum Opfer wird. Nichtsdestotrotz wird sie nicht zulassen, das ihr Meister stirbt. Weiterhin hat sie eine besondere Beziehung gegenüber dem Spirit Scorpio, ihrem festen Freund. Gegen ihn würde sie niemals kämpfen, selbst wenn ihr Meister ihr das befehlen würde.


[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Schnelligkeit:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Geschicklichkeit:[/b] 40 Punkte- Level 3

[b]Widerstand:[/b] 40 Punkte - Level 3

[b]Manavorrat:[/b] 225 Punkte - Level 8

[b]Willenskraft:[/b] 170 Punkte - Level 7[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Water Force[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 4, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Aquarius schießt bei dieser Technik einen Wasserstrahl aus ihrer Urne, der sich vor ihrem Gegner zu einer Wasserwand aufbaut. Sobald sie dann ihre Urne ruckartig zurückzieht, schießt die Wasserwand auf ihren Gegner zu und schleudert diesen zurück.


[color=#696868][b][u]Dark Whirlpool[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei wird zunächst eine Wasserquelle benötigt. Sobald sich der Anwender auf dieser befindet, kann er seine Hand aufs Wasser legen und Mana in dieses pumpen. Das Ergebnis ist die Erzeugung eines starken Strudels, welches an einem beliebigen Punkt in der Reichweite entstehen kann, der unachtsame Opfer im Wasser in die Tiefe reißen und somit ertränken kann. Der Radius dieses Strudels beträgt 5 Meter. Der Beginn des Strudels kündigt sich mit einem kurzen Blubbern an der Stelle an, wo er entstehen wird.


[color=#696868][b][u]Water Lock[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem Aquarius aus ihrer Urne einen großen Wasserball auf den Gegner abschießt, kann sie diesen in dem Ball gefangen halten. Falls dieses Gefängnis etwas beschädigt wird, kann es sich aufgrund seiner Eigenschaften wieder zusammenfügen. Sollte die Stärke des Opfers gleich oder größer als die Willenskraft des von der Meerjungfrau sein, so kann sich dieser aus dem Gefängnis befreien.


[color=#696868][b][u]Double Wave[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Aquarius lässt jeweils rechts und links neben dem Ziel in etwas Entfernung Wasser entstehen, dabei breitet sie die eigenen Arme aus, und sobald das Wasser entstanden ist, bewegt sie ihre Arme wieder zusammen und überkreuzt diese, woraufhin das Wasser synchron auf das Ziel zu fliegt. Die Schnelligkeit und Stärke der Wellen ist gleich der Willenskraft des Anwenders.


[color=#696868][b][u]Tsunami Wave[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 m
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manavorrat Level 8, Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei handelt es sich um Aquarius mächtigste Technik, bei der sie zunächst eine große Menge Wasser aus ihrer Urne kommen lässt. Es bildet sich eine bis zu 10 Meter hohe Welle, die alles auf ihrem Weg mitnimmt. Unvorsichtige Gegner können natürlich ertrinken, wenn sie nicht aufpassen. Nachdem die Welle ihre maximale Reichweite erreicht hat, flacht die Welle ab, bis sie sich auflöst. Die Geschwindigkeit der Welle entspricht der Willenskraft von Aquarius.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ft-rollenspiel.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stellarmagie   

Nach oben Nach unten
 
Stellarmagie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Magiekühlschrank :: Lost Magic-
Gehe zu: