StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Waffentechniken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ye Old One
Dragon King
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 21.09.14

BeitragThema: Waffentechniken   Fr 24 Okt 2014 - 10:08

Klasse III

Ever-shifting Length
GATTUNG: Stangenwaffen
WAFFENGRAD: III
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6, Schnelligkeit Level 5, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Diese Technik nutzt die Länge der Stangenwaffe aus. Während er den Gegner attackiert, verändert der Anwender seinen Waffengriff kontinuierlich und schnell, um so auf unterschiedliche Reichweite anzugreifen. Durch den wilden, rapiden Wechsel wird es dem Gegenüber erschwert eine Gegenstrategie zu entwickeln und einen Gegenangriff zu starten. Je schneller und geschickter der Anwender ist, desto effektiver kann er die Technik einsetzen. Einzig die Ausdauer und die Kreativität legen fest, wie lange und erfolgreich die Technik angewendet werden kann.

Code:
[color=#696868][b][u]Ever-shifting Length[/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Stangenwaffen
[b]WAFFENGRAD:[/b] III
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 6, Schnelligkeit Level 5, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik nutzt die Länge der Stangenwaffe aus. Während er den Gegner attackiert, verändert der Anwender seinen Waffengriff kontinuierlich und schnell, um so auf unterschiedliche Reichweite anzugreifen. Durch den wilden, rapiden Wechsel wird es dem Gegenüber erschwert eine Gegenstrategie zu entwickeln und einen Gegenangriff zu starten. Je schneller und geschickter der Anwender ist, desto effektiver kann er die Technik einsetzen. Einzig die Ausdauer und die Kreativität legen fest, wie lange und erfolgreich die Technik angewendet werden kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ft-rollenspiel.forumieren.org
 
Waffentechniken
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Magiekühlschrank :: Waffen & mehr-
Gehe zu: