Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Hallöööle

Nach unten 
AutorNachricht
Kanjiro Shiba

Kanjiro Shiba
Anmeldedatum : 16.04.20
Anzahl der Beiträge : 6

Hallöööle Empty
BeitragThema: Hallöööle
Hallöööle EmptyDo 16 Apr 2020 - 18:29

Hey dann will ich mich auch einmal vorstellen, nachdem ich nun mich heute Mittag hier angemeldet habe. Zu erst einmal muss ich los werden, dass ich euer Forum toll finde und sehr begeistert von der Vielfalt an sich bin Smile allerdings hat die Vielfalt mich auch ein wenig erschlagen *hustet auf* Nun ja kommen wir zum eigentlich Punkt warum ich hier schreiben soll ^^

Ich heiße Yannick bin aktuell 27 Jahre jung und komme aus dem schönen Bundesland Hessen *das schönste aus Deutschland... hust hust* Ich bin leidenschaftlicher RPG Spieler seit gut 10 Jahren und hab somit auch einiges schon an Erfahrung gesammelt und sammeln können. Zu meinen Vorlieben was das RPG angeht, gehören ganz klar Fantasy und Mittelalter RPGs, aber ich sage auch nicht nein zu Anime Razz Angefangen hab ich damals in mehreren Foren, weil ich kein so richtig tolles gefunden habe wo ich mich wirklich wohlfühlen konnte. Nun bin ich aktuell aktiv in einem Naruto Forum unterwegs und bin jetzt auch noch hier gelandet. In meiner Freizeit lese ich gerne Bücher (Fantasy, wer hätte es gedacht^^), vergnüge mich mit meinen drei Katzen, zocke hin und wieder und natürlich viel mit dem RPG schreiben. Hinzu kommt, dass ich neben meinem Beruf normalerweise zeitlich etwas eingespannt bin, durch meine schulische Weiterbildung zum Techniker im Bereich Energie und Prozessmanagment, was einiges an Arbeit abverlangt, aber meine Hobbies, Gott sei Dank nicht zu sehr darunter leiden lässt :* Ich werde mich hier wohl noch ein bisschen durchlesen und forsten müssen, bis auch ich alles verstanden und in meinem Hirn gespeichert habe und wenn das nicht klappt werde ich wohl oder übel euch liebe Staffis nerven xD Ansonsten gibt es zu mir eigentlich nicht mehr allzu viel zu erzählen, wer aber eine Frage hat soll sie einfach stellen, denn ich bin offen und für jeden Spaß zu haben ^^

Liebe Grüße
Yannick


Hallöööle 9f8e9310
"Reden" | denken
Nach oben Nach unten
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 594

Hallöööle Empty
BeitragThema: Re: Hallöööle
Hallöööle EmptyDo 16 Apr 2020 - 18:37

Na dann herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg bei der Bewerbung.

Hast du schon ein Konzept für deinen Char? Eine bestimmte Magie im Blick oder so? Habe ja schon gesehen, dass du dir Fairy Tail reserviert hast (gute Wahl *hust hust*).

Bei Fragen kannst du den Staff gerne löchern und das geht besonders leicht im Discord, falls du willst kannst du einfach hier vorbeischauen.



Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie
Nach oben Nach unten
Kanjiro Shiba

Kanjiro Shiba
Anmeldedatum : 16.04.20
Anzahl der Beiträge : 6

Hallöööle Empty
BeitragThema: Re: Hallöööle
Hallöööle EmptyDo 16 Apr 2020 - 18:39

Ja so ein bisschen ein Konzept existiert schon für meinen Charakter, allerdings schwanke ich noch ein bisschen zwischen den unterschiedlichen Magiearten Smile mal sehen was es am Ende werden wird xD


Hallöööle 9f8e9310
"Reden" | denken
Nach oben Nach unten
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4637

Hallöööle Empty
BeitragThema: Re: Hallöööle
Hallöööle EmptyDo 16 Apr 2020 - 19:17

Hallo, dann heiße ich dich auch mal herzlich Willkommen bei uns im Forum. Smile Bin schon gespannt auf deinen Charakter, viel Spaß und Erfolg bei deiner Bewerbung! Vielleicht sieht man sich ja mal ingame, auch wenn es eine andere Gilde ist Very Happy
Ansonsten kannst du gerne immer alles fragen, wir stehen zur Verfügung Very Happy

Viele Grüße,
Yuuki


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Hallöööle Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme
Nach oben Nach unten
 
Hallöööle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Neuzugänge-
Gehe zu: