Hallo Syron, ich werde mich dem mal annehmen, du hast recht es ist schon ziemlich dunkel.
Klassisch Weiß wird es aber nicht werden, das wäre auf dem dunklen Hintergrund zu grell, es hat einen Grund, warum unsere Standardschrift ein heller Grauton ist.
Die Möglichkeit gibt es durchaus, es gibt einige Foren, die mehrere Designs anbieten zwischen denen man hin und her wechseln kann.
Aber da müsste ich mich erstmal gut einarbeiten, das ist also sicherlich keine Sache, die mal eben mit einem Fingerschnippen erledigt ist. Zudem müssten dann einige bereits bei uns verwendete Gestaltungen überdacht werden, was eine Menge Arbeit im Hintergrund bedeuten würde.
Drüber nachgedacht hatte ich auch bereits, aber das wird ein längerfristiges Projekt werden, soviel steht fest.
Jo, schon klar. Arbeite selbst in dem Gebiet. Kannst es ja mal mit den anderen absprechen, vielleicht ist es ja auch nur ein persönlicher Wunsch und keiner der allgemein vorherrscht. Find das jetzige Design persönlich halt nicht so ansprechend und fänds cool, wenn es noch andere zur Auswahl gäbe. (: Vielleicht könnt ihr euch dafür ja temporär auch Hilfe aus der Community holen, da sind ja 1-5 Leute die Designerfahrungen haben und auch Entwickler sind da irgendwo dabei, hab ich gehört.
Sprechen ~ Denken ~ Magie
Hel's Theme ~ Visions Ikke se ned på meg!
Admin Dragon God
Das klingt auf jeden Fall nach einer guten Idee, danke für die Anregung! Wir werden das mitnehmen, um es zu besprechen und werden uns anschließend melden, sobald wir konkrete Vorstellungen diesbezüglich haben!
Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken.
Medusa Herrin der Statuen
Eine kurze Zwischenmeldung, das Forum ist nun leicht heller, zudem ist die Schriftfarbe für die dunklen Bereiche im Profil angepasst worden.
Fragt mich nicht wieso diese Optionen dunkler waren, weil man die einzeln, manuell einstellen musste und da kein extra angelegtes CSS für verantwortlich war.
@Hel Die Anregung eines neuen Designs wird weiterhin im Team besprochen, das hier war nur ein kurzer Fix für die aktuelle Situation.
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.