Das Königreich Fiore in der Welt Earthland liegt im Südwesten Ishgars auf einer großen Halbinsel, die es dem Land erlaubt hat sicher vor den Konflikten des Kontinents zu einer Handelsmacht aufzusteigen, wie es keine zweite auf dem Kontinent gibt. Die sichere Lage sorgte zudem dafür, dass Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern in das Reich einwanderten und eine variierte und sehr vielfältige Kultur formen konnten. Bis zum heutigen Tage sieht man Einflüsse aus vielen Teilen des Kontinents in den Städten und Ortschaften des gesamten Reiches. Verschiedenste Traditionen und regionale Unterschiede machen eine Reise in jeden Teil des Landes die Zeit wert. Man kann außerdem auf viele verschiedene Völker aus aller Welt treffen, auch wenn die absolute Mehrheit der Einwohner Fiores Menschen sind. Fiore liegt in einer recht gemäßigten Zone, wodurch die Temperaturen im gesamten Reich eher angenehm sind und einen ausgeprägten Wechsel der Jahreszeiten besitzen. Je nördlicher man ist, desto kühler wird es jedoch, bis man im hohen Norden des Landes eine Tundra vorfindet, die bis in das späte Frühjahr gefroren zu sein scheint. Die Bewohner dieser Gegend sind abgehärtet gegenüber den Temperaturen und ertragen selbst die widrigsten Umstände mit stoischer Gelassenheit. Der Osten besteht größtenteils aus Wiesen-, Sumpf- und Waldlandschaften und ist zudem das größte Handelszentrum des Reiches. Neben dem größten Hafen in Hargeon Town finden sich hier auch mehrere größere Städte, weswegen es nicht verwunderlich ist, dass ein großer Teil der Bevölkerung in diesem Teil des Landes wohnt. Der Süden des Reiches ist eine spärlich besiedelte Region, die zwar mehrere Dörfer beherbergt, aber nur selten eine Stadt hervorgebracht hat. Die Umgebung wird fast durchgehend von Farmland bestimmt und der einfache Lebensstil ist hier der bevorzugte. Ein Ausreißer innerhalb des Reiches ist der Westen Fiores, denn wird dieser zum größtenteils durch eine unerbittliche Wüste bestimmt. Besiedelung ist entsprechend spärlich und nur um Oasen oder am Rand der Wüste scheinen menschliche Siedlungen zu finden zu sein. Das Zentrum des Reiches wird durch ein hohes Gebirge bestimmt, in dessen Schatten die Hauptstadt des Reiches liegt. Der Region liegt ein gewisser Reichtum zu Grunde, der auf die frühen Jahre des Reiches und die Expansion aus diesem Teil des Reiches basiert. Die militärische Präsenz in diesem Bereich des Reiches, besonders um die Hauptstadt, ist enorm. Hier hat auch der magische Rat Fiores seinen Sitz und verwaltet die Gilden sowie die 10 Wizard Saints.
Fakten und Hintergründe
Name: Fiore Oukoku (Königreich Fiore)
Regierungsform: Konstitutionelle Monarchie
Bevölkerung: Ca. 152.000.000 Menschen
Währung: Jewels
Wichtige Personen
Name: Kaede E. Fiore
Alter: 66 Jahre
Position: Königin
Magie: Lichtmagie
Kurzbeschreibung: Seit einigen Jahrzehnten herrscht die amtierende Königin bereits über das Reich. Der frühe Tod ihres Vaters zwang das junge Mädchen bereits im Alter von 15 Jahren auf den Thron und mit Hilfe ihrer Berater schaffte sie es, diese Zeit der Ungewissheit zu umschiffen. In ihrer 50-jährigen Amtszeit bewies die Frau wieder und wieder ihre Menschlichkeit und friedvolle Art, gab es weder größere Konflikte mit Nachbarstaaten, noch humanitäre Katastrophen. Die allgemeine Lebensqualität des Reiches stieg innerhalb ihrer Regentschaft auf bisher nie dagewesene Höhen an. Bereits zwei ihrer Ehemänner überlebte die Frau und von beiden wurden ihr Kinder geschenkt, welche die Thronfolge des Reiches sichern.
Name: Haru E. Fiore
Alter: 40 Jahre
Position: Kronprinz
Magie: Solid Script
Kurzbeschreibung: Der erstgeborene Sohn der amtierenden Königin und damit de facto der nächste König des Reiches. Er hat viele Eigenschaften seiner Mutter geerbt, so ist der friedliebend und diplomatisch versiert. Zudem hat er mit seiner wunderschönen Frau bereits einen Sohn bekommen, der die nächste Generation der Königsfamilie darstellt. Das Leben im Palast hat dem jungen Mann jedoch ein wenig die Sicht auf die einfachen Leute versperrt, kann er sich schlecht in die Probleme der ärmeren Bevölkerung hineinversetzen. Die royalen Pflichten haben zudem regelmäßig verhindert, dass dieses Defizit ausgeglichen werden konnte.
Name: Fuyoka E. Fiore
Alter: 26 Jahre
Position: Prinzessin
Magie: Frostmagie
Kurzbeschreibung: Als ältester Tochter aus der zweiten Ehe der Königin hat die junge Frau nur ein Anrecht auf den Titel, wenn ihr Halbbruder, sowie ihr Neffe dahinscheiden sollten. Doch darum hat sich die junge Frau nie gekümmert. Viel lieber hilft sie den Menschen auf direkte Weise. Häufig findet man die junge Frau in Spitalen oder Suppenküchen und direkt an der Front. Viele munkeln, dass die menschliche Ader, die ihrem Halbbruder abgeht, in ihr voll zur Blüte gekommen ist. Entsprechend ist sie eine wichtige Beraterin für ihren Bruder, die die Belange der einfachen Bürger vertreten kann.
Name: Hayato E. Fiore
Alter: 25 Jahre
Position: Prinz
Magie: Kettenmagie
Kurzbeschreibung: Der jüngste königliche Spross ist ein Mensch, den viele einfach als Arschloch bezeichnen würden; nie jedoch direkt in sein Gesicht aus Angst vor Folgen. Selbstverliebt und sich sicher, dass er der beste König für das Reich wäre, stellt er so ziemlich die Antithese zum Rest seiner Familie dar. Hayato hat eine Menge von seinem Vater geerbt, der die Ehe mit der Königin wohl nur eingegangen ist, in der Hoffnung sie zu überleben und selbst herrschen zu können. Sein Sohn tritt ihm da perfekt in die Fußstapfen, wären da nicht seine eigene Schwester, sowie die Familie seines Halbbruders im Weg.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Zuletzt von Medusa am Di 19 März 2024 - 20:44 bearbeitet; insgesamt 30-mal bearbeitet (Grund : Karte)
Medusa Herrin der Statuen
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 7848
Das Zentrum des Reiches wird durch das enorme Kerngebirge beherrscht, welches so gut wie unpassierbar ist. Als eine solch exzellente natürliche Barriere war es eine logische Folge, dass sich die Hauptstadt des Reiches an dieser Stelle gebildet hat. Die Notwendigkeit nur in eine Richtung verteidigen zu müssen, erlaubte bessere Verteidigungsanlagen zu schaffen für nur einen Anteil des Aufwandes. Sowohl nördlich, als auch südlich des Kerngebirges befinden sich in dieser Region weite, recht hügelige Graslandschaften, die ein angenehmes Leben ermöglichen. Hierbei ist jedoch zu sagen, dass der Süden in der Nähe der Hauptstadt wesentlich dichter besiedelt ist. Das nördliche Gebiet ist eher einsam und besitzt keine größeren Siedlungen. Der direkte Weg von der Hauptstadt ist zudem wegen des Gebirges nicht möglich, sodass sich diese Region nicht so entwickelt hat, wie die Hauptstadt selbst und beinahe eine eigene Identität entwickelt hat. Der Abschnitt wurde Zentralfiore nur zugeordnet, um etwaige Konflikte innerhalb des Reiches zu unterbinden, denn sowohl Westfiore, als auch Nordfiore hatten bereits Interesse an dieser Region bekundet, wahrscheinlich, um mehr fruchtbares Land zu erhalten, dass diesen beiden Teilen Fiores mangelt.
Wichtige Orte
Crocus Herkunft: Fairy Tail Canon (Anpassung seitens der SL) Kultur: Mittel- und Westeuropäisch, Mediteran (Vergleichbar mit Italien, Frankreich) Bewohner: Überwiegend Menschen mit Wurzeln direkt in Fiore Gilden: Keine Dunkle Gilden: Keine Organisationen:Rune Knights (Spielbar), Runensoldaten Herkunft Charaktere (ehemalige und aktive):Alistair Lynch (ehemals Rune Knights), Sylvana Fernandez (ehemals Royal Crusade), Amelia Penelope Harper (Rune Knights), Sofia Montmoréncy (ehemals Crimson Sphynx), Rachel Seeker (ehemals Rune Knights), Arcadius "Kyrios" Rex (ehemals Satyrs Cornucopia), Blaze Durrandon (ehemals Rune Knights), Mikoto Amley (ehemals Royal Crusade), Temujin Atkiray (Satyrs Cornucopia), Validar Venatori (ehemals Rune Knights), Josephine Mandeville (ehemals Rune Knights), Delia Hollingsworth (Fairy Tail), Ravis Roy Reveau (ehemals Crimson Sphynx), Priscilla Mikolajczak (ehemals Rune Knights), Yuitora Tomoeyasu (Rune Knights), Katharina Oakvale (ehemals Fairy Tail), Lucas Henwick (ehemals Royal Crusade), Nicolo Peralta (Satyrs Cornucopia), Lucien Ashworth (Midas Hands), Nathaniel Felton (Midas Hands), Andreyna Vermillion (Rune Knights), Valeria de Cardona (Rune Knights)
Kurzbeschreibung: Der beste und der schlimmste Ort in Fiore. Je nachdem, wen man fragt, erhält man diese Antworten. Ein Blick auf die Hauptstadt gibt einem aber die Antwort auf diese Frage. Nirgendwo sonst scheinen Reichtum und Armut näher beieinander zu liegen. Prunkvolle Häuser, saubere Straßen und eine beeindruckende Militärpräsenz blenden jeden Besucher augenblicklich. Gleichzeitig gibt es aber auch dunkle Ecken, die nie Gesetz und Ordnung erblicken, ganze Viertel, die dem Schwarzmarkt, dem Glückspiel und dem Verbrechen verfallen sind.
Marokkasu Herkunft: Spielleitung Kultur: Futuristisch (Klare Strukturen, Neonlichter, etc.) Bewohner: Bunte Mischung aus allen Völkern, häufiger Machias, als sonst in Fiore. Gilden:Midas Hands (Spielbar) Dunkle Gilden: Keine Organisationen: Keine Herkunft Charaktere (ehemalige und aktive):Takara Molniya (ehemals Satyrs Cornucopia), Reika Kamura (ehemals Satyrs Cornucopia), Sophia de Nostredame (ehemals Fairy Tail), Shion (ehemals gildenlos), Zion (ehemals gildenlos), Solomon Merryweather (Fairy Tail), Hana Mahoe (Fairy Tail), Aurelia Dargin (ehemals Gildenlos), Mivah Novikov
Kurzbeschreibung: Das wissenschaftliche Zentrum Fiores, in welchem jeden Tag an neuen Möglichkeiten geforscht wird, Magie und Technik miteinander zu verbinden. Die Stadt zieht seit jeher die intelligentesten Wesen des gesamten Kontinents an und gilt als Hot Spot der Neuerungen. Eine überraschend geringe Anzahl an Bewohnern ist wirklich magisch begabt, daher stammt wohl das ursprüngliche Interesse an technischem Fortschritt, um mit der Magie mithalten zu können.
Oshibana Herkunft: Fairy Tail Canon (Anpassung seitens der SL) Kultur: Britisch mit alten japanischen Einflüssen Bewohner: Völker aus Fiore Gilden: Außenposten der Gilde Midas Hands Dunkle Gilden: --- Organisationen: Highway Metro Group, Fiorische Eisenbahngesellschaft Herkunft Charaktere (ehemalige und aktive):
Kurzbeschreibung: Früher war Oshibana Town eine im wahrsten Sinne des Wortes blühende Stadt voller Blumenfelder. Die geschichtsträchtige Tradition des Blumenpressens führte damals zu wundervollen Kunstwerken. Dann erhielt der Fortschritt auf stählernen Schienen Einzug. Heute ist Oshibana die Stadt der Züge und des Verkehrs. Die Wirtschaft brummt aufgrund der Zugindustrie Tag und Nacht. Die Einwohner sind den konstanten Lärm der Züge gewöhnt und empfinden das Schaukeln der Bahntrassen oft sogar als angenehm. In Oshibana Town konkurrieren die beiden größten Eisenbahnunternehmen Fiores, die Highway Metro Group und die Fiorische Eisenbahngesellschaft um die Vorherrschaft im Personen- und Gütertransport. Während man an einigen Stellen in der Stadt noch die alten Einflüsse einer Kultur sieht, die auf delikate Formen und liebevolle Natur zählte und sich die alteingesessenen Bewohner noch daran erinnern, wie Oshibana Town einst war, kennen die meisten die Stadt nur durch ihr Zugthema, das sich auch in den Sehenswürdigkeiten der Stadt wiederfindet. So kann man zum Beispiel mit einer Art Straßenbahn durch die Stadt tingeln oder das Essen in Restaurants auf kleinen Zügen serviert genießen. Einen weiteren Bekanntheitsfaktor besitzt Oshibana auch dadurch, dass die Gilde Midas Hands dort einen Außenposten unterhält.
Odrosal
Herkunft: User: Yuuki Kultur: Futuristisch (Technologisch anmutende Architektur, Lacrimabetriebene Gerätschaften für alle Belange des Lebens, etc.) Bewohner: Überwiegend Bewohner aus Fiore, allerdings siedeln sich hier auch sehr gerne Menschen aus den Reichen Bellum und Stella an. Gilden: Keine Dunkle Gilden: Keine Organisationen: Keine Herkunft Charaktere (ehemalige und aktive):Nova Farron (ehemals Satyrs Cornucopia), Kinari Ammon (Midas Hands)
Kurzbeschreibung: Einst als Stadt der Mythen und Legenden bekannt, nach der Archäologen und Abenteurer Jahrzehnte lang erfolglos geforscht haben, öffnete sich Odrosal vor etwa fünfzig Jahren dem Rest von Fiore. Seitdem hat die technologisch fortgeschrittene Stadt einen wahren Ansturm an Bewohnern und Interessenten erlebt und ist zu einer der größten Städte des Reiches herangewachsen, allerdings auch zu einer der teuersten. Die unterirdische Stadt ist bekannt dafür, dass beinahe alle Belange der Bewohner durch lacrimabetriebene Gerätschaften erleichtert und unterstützt wird: Von der selbstfahrenden Schwebebahn über intelligente Beleuchtungssysteme der Straßen bis hin zu den sich selbstwässernden Gewächshäuser und Feldern, gibt es alles, was man sich als Bewohner der Stadt nur wünschen kann – was sich allerdings in den Kosten für ein Eigenheim und den allgemeinen Mietspiegel widerspiegelt.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Zuletzt von Medusa am Mo 2 Sep 2024 - 21:18 bearbeitet; insgesamt 41-mal bearbeitet
Medusa Herrin der Statuen
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 7848
Wer den Westen kennt, wird wissen, dass er von einer einzigen Sache beherrscht wird: der Wüste. Eine enorme Wüste breitet sich in großen Teilen des westlichen Reiches aus und verhindert somit eine effektive Nutzung der weiten Ländereien. Nur wenige Oasen befinden sich in der sandigen Hitze der Wüste, sodass sich die meisten Siedlungen auf den Rand der Wüste, den trockenen, aber nicht extrem heißen Gebieten, beschränken. Im Norden, abgeschnitten durch ein Gebirge, befinden sich relativ fruchtbare Gefilde, jedoch sind diese nicht gut erreichbar, sodass bisherige Versuche hier zu siedeln oft wieder verworfen wurden. Die Gegend war einst der größte Produzent von Metallen in ganz Fiore aufgrund der recht nah an der Oberfläche liegenden Vorkommen. Diesen Titel hat sich zwischenzeitlich jedoch Nordfiore unter den Nagel geriossen. Generell scheint es eine Art Rivalität zwischen der heißesten und der kältesten Region des Reiches zu geben. Heute produziert diese Region noch große Mengen an Gewürzen und exotischem Handwerk, die mit Aloe als Handelszentrum in das gesamte Reich verbracht werden. In der Wüste kann man daher wenn man Glück hat, auf entsprechende Karawanen treffen, welche die Hauptstadt der Region ansteuern.
Wichtige Orte
Aloe Herkunft: Spielleitung Kultur: Arabisch (Vergleichbar mit der Arabischen Halbinsel, der Türkei und Nordafrika) Bewohner: Neben Menschen aus Fiore selbst siedeln sich hier sehr gerne Menschen aus den Reichen Stella, Joya oder Desierto an. Gilden:Crimson Sphynx (Spielbar) Dunkle Gilden: Keine Organisationen: Keine Herkunft Charaktere (ehemalige und aktive):Yuuki Grynder (ehemals Fairy Tail), Thana Mahaf (Royal Crusade), Yasuhiro Shinoda (ehemals Rune Knights), Rin Inuyama (Crimson Sphynx), Iris Cerulean (Crimson Sphynx), Quentin Burgh (ehemals Royal Crusade), Shiori "Hotaru" Kurumi (ehemals Gildenlos), Lidiya Vinogradov (ehemals Royal Crusade), Aeryn Mahaf (Crimson Sphynx),
Kurzbeschreibung: Das Handelszentrum des Westens, das Karawanen aus der gesamten Region anlockt, damit Waren per Zug im restlichen Land verteilt werden können. Gegründet von wenigen Händlern in der Nähe einer Oase, scheint diese Stadt trotz der widrigen Landschaft nur weiter zu wachsen und aus allen Nähten zu platzen. Mehrere Zeltslums haben sich um Aloe gebildet, wo Menschen verzweifelt versuchen in der Nähe des Wasser zu leben, doch die Oase hat ihre Begrenzungen und Fiore muss einen Weg finden, diese Menschen ordentlich zu versorgen, bevor sich die Stadt selbst zerstört.
Pitaya Herkunft: Spielleitung Kultur: Ägyptisch, mittlerer Osten (Vergleichbar mit Ägypten oder Israel) Bewohner: Vor allem vorherige Slumbewohner aus Aloe Town. Gilden: Keine Dunkle Gilden: Keine Organisationen: Keine Herkunft Charaktere (ehemalige und aktive): Kein Charakter kann von hier stammen, da die Siedlung erst im Jahre X895 (Forenneustart hat im Jahr X893 stattgefunden) gegründet worden ist.
Kurzbeschreibung: Eine idyllische und recht kleine Siedlung in der Wüste, die vor kurzer Zeit durch die regierung geschaffen worden ist. Hier sollen jene, die anderswo keine Heimat finden konnten einen Ort finden, an dem sie sich wohl fühlen können.
Acacia Herkunft: Spielleitung Kultur: Orientalisch angehauchte Fantasy Bewohner: Völker aus Fiore, arbeitssuchende Auswanderer anderer Länder, Händler Gilden: Handelsgilde, Glasbläsergilde, Schatzsuchergilde Eye of Horus Dunkle Gilden: --- Organisationen: --- Herkunft Charaktere (ehemalige und aktive):
Kurzbeschreibung: Wenn Aloe das Juwel der Wüste ist, dann ist das an Fiores Westküste liegende Acacia Town ihr starker Arm. Tagein, tagaus schuften die Arbeiter in den Glaswerken oder schürfen das Kupfer aus der nahegelegenen Mine, um es gewinnbringend über die Schiffsrouten an die Werft von Kaiso im Norden oder die Abnehmer im Süden zu verkaufen. Die blühende Handelsstadt liegt am Übergang von sandfarbenen Klippen zu hellblauem Meer, das bei Anbruch des Abends golden schimmert. Daher (und wegen der Menge an Jewels, die hier fließt) wird der Hafen von Acacia auch "der goldene Hafen" genannt. Die Stadt ist in zwei Viertel geteilt: Das Arbeiterviertel, wo diese in bescheidenen Behausungen leben und die Oberstadt, wo reiche Händler in Sandsteinvillen über die Bucht hinausblicken und auf Polstersofas liegend in von Pfeifenrauch erfüllten Salons Geschäfte abschließen. Da viele der wohlhabenden Bürger in den heißen Monaten des Jahres in kühlere Klimata fliehen, steht etwa die Hälfte des Jahres ein Großteil der Stadt leer. Dies sorgt für Spannungen um den begrenzten Wohnraum innerhalb der Stadt. Davon ab ist Acacia vor allem für die gierige Schatzsuchergilde Eye of Horus bekannt, die nichts mehr hasst als die bekannte Gilde Crimson Sphynx, durch die sie einst verdrängt wurden.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Zuletzt von Medusa am Mo 2 Sep 2024 - 21:19 bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
Medusa Herrin der Statuen
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 7848
Der Süden des Reiches ist gleichzeitig die Kornkammer des Reiches, denn anstelle von großen Städten und geschäftigen Gleisen findet man hier größtenteils kleinere Dörfer und vereinzelte Bauernhöfe zwischen Kilometern über Kilometern von Feldern und Viehweiden. Entsprechend kann man hier stunden- oder gar tagelang wandern und keiner Menschenseele begegnen. Gleichzeitig ist diese Gegend jedoch auch eine mit hohem mystischen Bezug. Viele behaupten, dass die Menschen im Süden des Reiches häufiger mit der Gabe für Magie geboren werden. Zurückzuführen soll dies auf den naturnahen Lebensstil sein, wie viel daran der Wirklichkeit entspricht, ist umstritten. Dieser Teil des Reiches ist em schlechtesten an das restliche Reich angebunden und das sagt einiges, wenn man bedenkt, dass westlich von hier eine Wüste liegt. Doch eine einzige Bahnlinie, die auch mit keiner wirklichen Stadt verbunden ist, macht es schwierig hier vom Fleck zu kommen.
Wichtige Orte
Maldina Herkunft: User: Charon Kultur: Keine feste Kultur, aber japanische Einflüsse Bewohner: Jeder ist willkommen, jeder wird geduldet. Die Stadt ist der bunteste ort in Süd Fiore. Gilden:Satyrs Cornucopia (Spielbar) Dunkle Gilden: Keine Organisationen: Keine Herkunft Charaktere (ehemalige und aktive):Hasegawa Kenichi Junpei (ehemals gildenlos), Kai Falcon (ehemals gildenlos), Aylin Izuna (ehemals Crimson Sphynx), Suki Sugihara (ehemals Satyrs Cornucopia), Kuro Usagi (Rune Knights)
Kurzbeschreibung: Jeder kennt Maldina als einen Ort, an dem man sein kann, wer man ist. Freiheit, Entfaltung und Verwirklichung sind die wichtigsten Werte anch denen man hier leben kann, kein Wunder also, dass sich die Gilde Satyrs Cornucopia hier angesiedelt hat. Übrigens ist Maldina zwar die größte Stadt des Südens, hält sich aber so gut es geht aus jedweder Politik heraus und erhebt daher keinen Anspruch den Süden des Landes zu verwalten.
Ardea Herkunft: Spielleitung Kultur: Mitteleuropäisch (Vergleichbar mit ländlichem Deutschland, Tschechien und Polen) Bewohner: Die Menschen hier stammen fast alle aus Fiore Gilden: Keine Dunkle Gilden: Keine Organisationen: Keine Herkunft Charaktere (ehemalige und aktive):Juno Decidius (ehemals Crimson Sphynx), Genevieve Du Bellay XIII (ehemals Royal Crusade), Rajana Tarcoss (Satyrs Cornucopia), Nero Necrologia (ehemals Royal Crusade), Barbatos Necrologia (ehemals Crimson Sphynx), Glenda (gildenlos), Grias Erna von Diux (ehemals Rune Knights), Hyun Pan (Royal Crusade), Ippi Ran (Rune Knights)
Kurzbeschreibung: Die ehemalige Hauptstadt des südlichen Teil des Landes, wobei dieser Titel deutlich überbewertet zu sein scheint, denn wirkliche Regierungsgewalt besitzt hier niemand. Die anderen Ortschaften agieren vollkommen unabhängig von Ardea und haben teilweise monatelang keinen Kontakt mit der Ortschaft. Auch das Leben in Ardea wird eher von den alltäglichen Problematiken eines Bauerndorfes gelenkt.
Sun Village Herkunft: Fairy Tail Canon Kultur: Mittlerer Osten Bewohner: Dieser Ort wird fast ausschließlich von Riesen bewohnt. Gilden: Keine Dunkle Gilden: Keine Organisationen: Keine Herkunft Charaktere (ehemalige und aktive):Diego Diaz (ehemals Royal Crusade), Flint Wood (ehemals Royal Crusade), Arkos Aurelius (Satyrs Cornucopia), Nöll (Midas Hands)
Kurzbeschreibung: Eine recht einsame Siedlung im Süden des Reiches, die durch den Drachen Atlas Flame gegründet worden ist und über Jahrzehnte als Ort der Anbetung der ewigen Flamme, der Verkörperung von Atlas Flame, genutzt worden ist. Nachdem der Drache verschwand, versank das Dorf in der Bedeutungslosigkeit. Doch seit einigen Jahren scheinen wieder Riesen in dieser Gegend zu leben, wie in alten Zeiten. Allgemein halten sie sich aus den Angelegenheiten Fiores heraus, haben aber erlaubt, dass eine kleine Garnison von Runensoldaten errichtet wird, des Frieden wegen.
Cedar Herkunft: Fairy Tail Canon (Anpassung seitens der SL) Kultur: Griechisch/Römisch Bewohner: Seeleute, Krieger, Farmer und allerlei andere Personen und sogar Riesen leben hier, außerdem kommen hier viele Leute auf der Durchreise an. Gilden: Außenposten der Rune Knights Dunkle Gilden: Edict of Ouroboros Organisationen: Kolosseum Il Aboris Herkunft Charaktere (ehemalige und aktive): ---
Kurzbeschreibung: In einer halbmondförmigen Bucht liegt die zentrale Hafenstadt Süd-Fiores, Cedar Town. Diese Stadt ist der Standort des größten Außenpostens der Runenritter, der nur vom Hauptquartier übertroffen wird. Der Cedar-Außenposten kontrolliert den Hafen und nutzt ihn für allerlei militärische Zwecke sowie für den vor neugierigen Augen verborgenen Bau neuartiger Militärschiffe. Allerdings kommen die wenigsten Leute hierher, um Runenritter zu sehen. Der Hafen von Cedar ist ein essenzieller Zwischenstopp auf dem Weg von Hargeon in den äußeren Westen Fiores, er lockt aber auch im Besonderen Krieger aus ganz Fiore an dank seiner größten Attraktion: Dem riesigen Kolosseum Il Aboris! Dieses gigantische Gebilde ist extra dafür gebaut, dass nicht nur die größten Krieger und Magier in und um Fiore, sondern auch die Riesen aus Sun Village dort kämpfen können, was im wahrsten Sinne des Wortes eine der größten Attraktionen Süd-Fiores darstellt. Allgemein hat Cedar eine enge Beziehung zu den Riesen: Hier wurde ein ganzes Viertel in Riesengröße gebaut und die Straßen sind besonders weit, damit sie mit den Menschen ordentlich zusammenleben können, außerdem wird hier extragroßes Gemüse angebaut oder aus Idylia importiert, um ihre Giga-Eintöpfe in unterschiedlich großen Kürbissen zu servieren und jährlich einen Wettbewerb für Riesengemüse abzuhalten.
Margaret Herkunft: Fairy Tail Canon (Anpassung seitens der SL) Kultur: Französisch/Venezianisch Bewohner: Seeleute, Köche, Meermenschen, Seesportler und frisch Verliebte Gilden: --- Dunkle Gilden: --- Organisationen: Conseil des Chefs Herkunft Charaktere (ehemalige und aktive): ---
Kurzbeschreibung: Als glitzerndes Juwel der feinen Lebensfreuden sieht sich Margaret Town. Gelegen in einer Bucht an der südlichen Küste Fiores schafft es die Stadt den Spagat zwischen Meer und Land zu schlagen. Nur einer kleiner Teil des Ortes steht auf dem Festland, der sehr viel größere wurde auf das Meer gebaut. Gewaltige Pfosten aus Holz halten die Stadt über Wasser. Bürgersteige sind zwar so gut wie immer vorhanden, aber Straßen gibt es fast keine. Der meiste Verkehr in Margaret läuft über kleine Boote, die die zahlreichen Kanäle und Kanälchen durchfahren. So verfügen auch die allermeisten Restaurants und Geschäfte, sogar die Wohnhäuser, über einen eigenen Anleger. Auch auf Brücken wurde nahezu gänzlich verzichtet. Stattdessen gibt es per Schild markierte Stellen, an denen man über das Wasser laufen kann. Die dafür benutzten Lacrima-Konstrukte sorgen dafür, dass das Wasser dabei unter den Füßen sanft aufglüht, was besonders bei Nacht ein echter Hingucker sein kann. Aber nicht nur das macht Margaret zu einem beliebten Ziel für Touristen. Wassersportler erfreuen sich an den regelmäßigen Rennen zu Schiff oder im Schwimmen. Köche strömen hierher, um sich unter der Fuchtel des Conseil des Chefs entweder ausbilden oder beurteilen zu lassen. Meermenschen sind hier öfter zu sehen als in anderen Städten. Die vielen Restaurants mit gehobener Küche, inspiriert von ganz Fiore und darüber hinaus, locken auch viele Feinschmecker an. Das größte Event der Stadt ist der Dance of Falling Waters, bei dem der gesamte Hauptkanal als Tanzfläche genutzt wird, während Wasser- und Lichtmagier ihre Kunstfertigkeit zusammen zeigen um eine wahre Traumlandschaft aus Wasser und Licht zu präsentieren.
Haithabu Herkunft: User: Aileen Kultur: Südseeinsel, europ. und karibische Einflüsse Bewohner: Überwiegend Menschen mit Wurzeln direkt in Fiore, hauptsächlich Seebären Gilden: Keine Dunkle Gilden: Keine Organisationen: Captains Table Herkunft Charaktere (ehemalige und aktive):Aileen Blakesworth (ehemals Crimson Sphynx)
Kurzbeschreibung: Haithabu ist eine berüchtigte Insel in den südlichen Gewässern Fiores. Schon seit Generationen ist sie Heimat und Anlaufstelle für Schmuggler, Seeräuber und Piraten, die die Meere um das Königreich Fiore unsicher machen. Spelunken, Schwarzmärkte, Schiffsbauer, Seefahrer auf der Suche nach einer neuen Crew, Hafendirnen und Glücksritter bestimmen das Bild der Insel. Der Haufen an Chaoten und Verbrechern wird vom Captains Table, einem Rat aus allen Schiffseigentümern, die Haithabu anlaufen können, lose regiert. Unter den Einwohnern Haithabus herrschen raue Sitten, wenngleich man sich untereinander als zusammengeschweißte Einheit betrachtet. Kein Wunder also ist der genaue Standort von Haithabu seit Jahrzehnten ein gut gehütetes Geheimnis der losen Freibeuter-Vereinigung. Nur, wer sich unter den Piraten und Schmugglern einen Namen macht und als (für Berufsverbrecherverhältnisse) vertrauenswürdig genug eingeschätzt wird, dem wird der Weg nach Haithabu gezeigt.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Zuletzt von Medusa am Mo 2 Sep 2024 - 21:18 bearbeitet; insgesamt 27-mal bearbeitet
Medusa Herrin der Statuen
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 7848
Beim Osten handelt es sich um die wirtschaftlich stärkste Region des Reiches. Neben großen Städten, die sich mit oder um größere Firmen entwickelt haben, wie Sakura Town oder Hargeon Town, gibt es hier auch einige Ortschaften, die Gilden beherbergen. Bekannteste von allen natürlich Fairy Tail in Magnolia. Doch auch ohne diese Chaoten ist diese Gegend lebendiger, als so manch andere. Verschiedenste Formen der Industrie, des Handels und des Handwerks agieren aus mindestens einer der größeren Städte und die simple, aber schöne Landschaft sorgt auch für regen Tourismus. Der Osten ist bekannt für seine saftigen Wiesen, weiten Wälder und die spannenden Sumpflandschaften, je näher man zur Grenze kommt. Das gerade in dieser Gegend enge Netz aus Schienen sorgt dafür, dass niemand sich abgehängt fühlt und jede Stadt kräftig weiterwachsen kann.
Wichtige Orte
Magnolia Herkunft: Fairy Tail Canon Kultur: Mitteleuropäisch (Vergleichbar mit städtischem Deutschland, Belgien und Niederlanden) Bewohner: Ein bunter Mix aus Menschen aller Länder lebt hier Gilden:Fairy Tail (Spielbar) Dunkle Gilden: Keine Organisationen: Keine Herkunft Charaktere (ehemalige und aktive):Akay Minoru (ehemals Fairy Tail), Shizuka Otorame (Fairy Tail), Varys Vex (ehemals Royal Crusade)
Kurzbeschreibung: Eine, wenn nicht sogar die bekannteste Stadt Fiores ist Magnolia und fast alles hat sie der Gilde Fairy Tail zu verdanken. Vielleicht ist das der Grund, warum die Bewohner den zerstörerischen Eskapaden der Gilde gelassener gegenüber steht, als der Rest der Nation. Eigentlich eine recht kleine Stadt, was die Bevölkerung angeht, ist der Tourismus eine große Einnahmequelle für die Stadt. Die jährliche Fantasia Fairy Tails, sowie die Kardia Kathedrale sind wahre Publikumsmagneten.
Sakura Herkunft: User: Shirayuki Kultur: Japanisch Bewohner: Besonders Menschen aus Minstrel oder Midi zieht es nach Sakura Gilden: Keine Dunkle Gilden: Keine Organisationen: Aisawa Industries Herkunft Charaktere (ehemalige und aktive):Ângelo Serrado (ehemals Rune Knights), Zahar Naga (Fairy Tail), Dianthe Vaest (ehemals Crimson Sphynx), Shirayuki Aisawa (Fairy Tail), Flynn Hawthorne (ehemals Fairy Tail), Liora Amancaya Serrado (Fairy Tail), Talon Estrées (Rune Knights), Vivikash Naz‘rogun (Royal Crusade), Dana (Royal Crusade)
Kurzbeschreibung: Ein naturverbundenes Städtchen in Ostfiore, das gleichzeitig das Zentrum einer der größten Firmen des Landes ist: Aisawa Industries. Eigentlich ist die Stadt ein heimeliger Ort, der sicherlich perfekt zum Leben ist, doch die großen, alles überschattenden Aisawa Industries sorgen dafür, dass der Geldbeutel der Stadt gut gefüllt ist. Und das auf Kosten der wunderschönen Natur in Teilen der Stadt. Seit Jahren befindet sich die Stadt im Zwiespalt zwischen Profit und dem ureigenen Erbe, dass die ersten Bewohner der Stadt eingebracht haben. Leider ziehen immer mehr Menschen rein für die Arbeit in die Stadt, sodass sie nach und nach ihren Charakter verliert.
Hargeon Herkunft: Fairy Tail Canon Kultur: Mitteleuropäisch (Vergleichbar mit den nördlichen Teilen Deutschlands und Dänemark) Bewohner: Aufgrund des weltweiten Handels, der hier in der Stadt floriert, finden sich Bewohner aus aller Herren Länder hier. Gilden: Keine Dunkle Gilden: Keine Organisationen: Keine Herkunft Charaktere (ehemalige und aktive): Kazuya Taizu (Fairy Tail), Helena Marinakis (Rune Knights), Lucas Traumen (ehemals Crimson Sphynx), Cayra Lunos (ehemals Fairy Tail), Reginald Eklund (Fairy Tail), Caroline Edelmann (ehemals Rune Knights), Frederic "Seiren" Jezz (ehemals Royal Crusade), Camille Galeon (Gildenlos)
Kurzbeschreibung: Die größte Hafenstadt des Landes sorgt für einen steten Strom aus Waren und Geld für das gesamte Reich. Es ist kein Wunder, dass es sich hier um eine der reichsten Städte handelt, doch ist Vorsicht geboten, denn das lässt sich nicht über die allgemeine Bevölkerung sagen. Während einige wenige den Profit für sich beanspruchen, ist der größte Teil der Bevölkerung bodenständig und lebt vom Fischfang oder dem Tourismus. Magie hat in der Stadt bisher immer eine untergeordnete Rolle gespielt.
Shirotsume Herkunft: Fairy Tail Canon Kultur: Ostfranzösisch Bewohner: Das kleine Örtchen wird überwiegend von Menschen mit direkter Herkunft aus Fiore bewohnt. Gilden: Keine Dunkle Gilden: Keine Organisationen: Keine Herkunft Charaktere (ehemalige und aktive): Linnéa Metherlance (Rune Knights), Knox Brewster (ehemals Satyrs Cornucopia), Chrysalia Vetemona (Satyrs Cornucopia)
Kurzbeschreibung: Ein kleines Dorf, dass sich an den Rand des Gebirges schmiegt, auf einer Anhöhe in der Nähe stehen die Ruinen eines einst herrschaftlichen Sitzes, der vor vielen Jahren durch die Einmischung einer bestimmten Gilde mit Feenthema beinahe niedergebrannt wurde. touristisch hat der Ort nicht wirklich etwas zu bieten und entspricht wirklich dem Bild eines verschlafenen Nestes in den Bergen.
Neo Extalia Herkunft: Spielleitung Kultur: Zentralamerikanisch (Div. indianische Stämme, Pueblo, mexikanisch) Bewohner: Dieser Ort wird fast ausschließlich von Exceed bewohnt. Gilden: Keine Dunkle Gilden: Keine Organisationen: Keine Herkunft Charaktere (ehemalige und aktive): Callum Riley (Satyrs Cornucopia)
Kurzbeschreibung: Neo Extalia ist die Siedlung der Exceed, die sich gebildet hatte, nachdem das gesamte Volk aus Edolas nach Earthland umgesiedelt worden ist. Es wurde als eine Art Neuanfang für die Exceed aufgefasst, die sich nun, fern von menschlichem Einfluss in den Ländereien im Osten Fiores angesiedelt hatten. Während es nicht leicht ist in diesen Ort zu gelangen, heißt das nicht, dass andere Völker nicht willkommen wären, Neo Extalia liegt nur am Arsch der Welt.
Kurobu Herkunft: User: Ângelo Kultur: Karibik / New Orleans Bewohner: Die Bewohner der Stadt sind größtenteils direkt aus Fiore Gilden: Keine Dunkle Gilden: Keine Organisationen: keine Herkunft Charaktere (ehemalige und aktive): ---
Kurzbeschreibung: Mitten im Sumpf befindet sich dieses Städtchen, das zwar nciht so groß ist, wie andere Städte im Osten Fiores, dafür aber deutlich mehr Charakter besitzt. Wo früher nur eine simple Siedlung im Sumpf war, die verschrieen war als Heimat von Monstern, Sumpfhexen und Voodoopraktikern, existiert heute eine lebendige Stadt mit einer eigenen Auffassung von Ordnung. Nur eine ist klar, wer krank ist, der möchte hier sein, denn eines der größten Krankenhäuser, das nicht durch den Staat finanziert wird, befindet sich hier.
Clover Herkunft: Fairy Tail Canon Kultur: Zentraleuropa (Ostfrankreich, Elsass, Schweiz) Bewohner: Clover ist ein ziemlich Fiorisch angehauchtes Örtchen, in dem kaum Immigranten leben. Gilden: Keine Dunkle Gilden: Keine Organisationen: Keine Herkunft Charaktere (ehemalige und aktive): Emile Chalutier (Fairy Tail),
Kurzbeschreibung: Ein ruhiges und idyllisches Fischerdorf, das am größten see Fiores, dem namnesgebenden Clover Lake liegt. Diese ruhige Gemeinde ist für viele eher ein Durchreise Punkt auf dem Weg aus dem hohen Norden oder in den hohen Norden, ansonsten kaum der Rede wert. Lediglich zu seltenen Terminen wird dieser Ort wichtiger denn je, denn die Meister der legalen Gilden treffen sich hier bereits seit Generationen zum Austausch untereinandr und dem Besprechen der Politik zwischen den Gilden.
Gazania Herkunft: Fairy Tail Canon (Anpassungen seitens der SL) Kultur: Alpenregion Bewohner: Neben Menschen aus Fiore und Bosco besitzt Gazania die größte Zwergenpopulation in Fiore Gilden: --- Dunkle Gilden: --- Organisationen: Prospector's Union Herkunft Charaktere (ehemalige und aktive):
Kurzbeschreibung: Wer sich weit in den Osten des Königreichs wagt, dem fällt in eine Gebirgskrette gehauene Gazania auf. Die steinernen Bauten reichen fast bis an die Grenze nach Bosco, weswegen es in der Stadt immer einmal Probleme mit Schmugglern oder sogar Sklavenhändlern gibt, die auf Beute aus sind. Während die Grenzbezirke der Stadt also weniger sicher sind, muss man in den Geschäftsvierteln höchstens des Kaufrausches wegen um seinen Geldbeutel fürchten. Die hohe Zwergenpopulation hat Gazania den Spitznamen "Stadt des Handwerks" eingebracht - sofern es von Hand hergestellt werden kann, insbesondere im Hinblick auf Metall, Erze und Edelsteine, so wird man woanders kaum bessere Stücke finden. Die Stadt wird inoffiziell von einem Verbund an Handwerkergilden und Zwergenklans beherrscht, der sogenannten "Prospector's Union", so dass zwar die Gesetze des Königreiches gelten, aber Handschläge und gute Beziehungen einen zumeist weiter bringen. Der Handel in der Stadt ähnelt einem komplizierten Tanz aus Brauchtümern, dessen Schritte man kennen muss, um einen guten Preis zu bekommen. Dass die Bevölkerung eine Mischung aus Zwergen, Menschen aus Bosco und den widerstandfähigen Sumpfbewohnern ist, merkt man an der eher bodenständigen und bürgerlichen Kultur, die Familienbande höher schätzt als akademische Titel oder Noblesse.
Lowmire Herkunft: User: Rin Kultur: Traditionell, ländlich Bewohner: Hauptsächlich Personen, die hier geboren wurden, primär Menschen Gilden: Keine Dunkle Gilden: Scholars of Skadi Organisationen: Keine Herkunft Charaktere (ehemalige und aktive): ---
Kurzbeschreibung: Dieses im Sumpf gelegene, kleine Dörfchen ist sehr naturgebunden und traditionell geführt. Technologie wird hier größtenteils abgelehnt, wie man den teils schon schiefen Holzhütten gut ansieht. Diese Hütten sind extra so gestaltet, dass sie sich optisch und im Baustil an die Gegebenheiten des Sumpfes anpassen. Es gibt Gerüchte darüber, dass sich hier manchmal ein Kult trifft, dem sogar einige Einwohner angehören.
Champa Herkunft: User: Aska Kultur: Europäisch Bewohner: Seeleute, Krieger, Handwerker, Farmer und allerlei andere Personen, hauptsächlich Menschen Gilden: Kriegergilde Iron Maxim Dunkle Gilden: keine Organisationen: keine Herkunft Charaktere (ehemalige und aktive): Maxwell Davis (Royal Crusade), Madilyn Winchester (gildenlos), Dastan Karimi (Crimson Sphynx)
Kurzbeschreibung: Die in der Bucht von Hargeon gelegene, große Insel ist überwiegend von ländlichen Feldern und Farmen benetzt, aber auch Mischwälder finden sich in recht hoher Dichte vor. Im Westen der Insel liegt die gleichnamige Stadt Champa, die über eine europäische Architektur verfügt und den offiziellen Hafen der Insel beherbergt. Die Bewohner der Insel sind überwiegend Menschen, gelten als überaus freundlich und allen voran Heimatstolz. Die Wirtschaft der Insel ist durch Fischerei und Handel mit Handwerksdienstleistungen und -produkten gesichert, die eigene Landwirtschaft versorgt zugleich auch die eigenen Bewohner. Ansässig ist hier auch die Kriegergilde Iron Maxim, die sich um sämtliche Belange der Insel kümmert, gelegentlich aber auch eine Kooperation mit den legalen Magiergilden des Landes eingeht.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Zuletzt von Medusa am Mo 1 Apr 2024 - 17:52 bearbeitet; insgesamt 36-mal bearbeitet
Medusa Herrin der Statuen
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 7848
Die kälteste und unwirtlichste Region des Landes liegt im Norden. Während dichte Nadelwälder den südlichen Teil der Region bedecken, sind schneeweiße Berge und frostige Tundren im Norden zu finden. Die harschen Temperaturen und vielen Entbehrungen haben nur wenige Orte hervorgebracht, aber die Bewohner, die sich hier niedergelassen haben, gehören zu den widerstandsfähigsten und bescheidensten Menschen ganz Fiores. Die Nähe zu Bosco und Seven, zwei weniger friedlichen Nationen sorgt dafür, dass immer ein Hauch von Bedrohung in der Luft liegt. Lediglich die schwierig zu überquerenden Berge schützen das Reich vor einer Invasion aus dem Nordosten.
Wichtige Orte
Oak Herkunft: Fairy Tail Canon Kultur: Mitteleuropäisch (Vergleichbar mit Mitteldeutschland) Bewohner: Viele Menschen aus Bosco, die Fiore nicht abgeneigt sind, leben hier, aber auch Seven und Iceberg Bewohner zieht es in diese Stadt. Gilden: Liberty Phoenix (Fake Gilde für Royal Crusade) Dunkle Gilden: Keine Organisationen: Keine Herkunft Charaktere (ehemalige und aktive): Charon Dargin (Crimson Sphynx), Grishira Glacies (ehemals Royal Crusade), Natascha Ase (ehemals Crimson Sphynx), Ava Finch (ehemals Satyrs Cornucopia), Yannicka Pelletier (ehemals Royal Crusade), Yoshio Itadaki (ehemals Midas Hands), Emily Caldwell (Rune Knights), Wayne Belmont (ehemals Fairy Tail),
Kurzbeschreibung: Die größte Stadt im Norden des Reiches ist größer Versorger Fiores mit Holz und Holzprodukten. Die nahen Nadelwälder werden von den Bewohnern der Stadt regelmäßig gerodet und nachgeforstet und zu Möbeln und Baumaterialien verarbeitet. Zudem befindet sich hier das größte, offizielle Gefängnis des Reiches, in dem die gefährlichsten Verbrecher untergebracht werden, so weit, wie möglich von der Hauptstadt entfernt. Die Lage am Fluss erlaubt es der Stadt sogar so weit entfernt von der Küste einen halbwegs großen Hafen zu unterhalten, der es ermöglicht schneller Waren auszutauschen und nicht von Hafenstädten in südlicheren Gefilden, wie Hargeon abhängig zu sein.
Crystalline Herkunft: Spielleitung Kultur: Nordisch Bewohner: Menschen aus Bosco, Seven und Iceberg halten sich hier gerne auf. Gilden: Keine Dunkle Gilden:Royal Crusade (Spielbar) Organisationen: Keine Herkunft Charaktere (ehemalige und aktive):Rownan (ehemals Satyrs Cornucopia), Akira Minamoto (Rune Knights), Ragnar Sjöborn (ehemals Rune Knights), Hiruko Yuishi (ehemals Royal Crusade), Valerian Salazar (ehemals Royal Crusade), Asher [Alessandro Christoff Necrologia] (Satyrs Cornucopia), Moira Vanitas (ehemals Satyrs Cornucopia), Mercian Shots (ehemals Fairy Tail), Hachiko Kiyuki (ehemals Royal Crusade), Angra Mainyu (ehemals Royal Crusade), Aurea Dhakalis (Royal Crusade), Himiko Wangfey (Crimson Sphynx), Mariella von Wolfenberg (ehemals Fairy Tail)
Kurzbeschreibung: Die nördlichste und kälteste Stadt Fiores, diesen Titel hat Crystalline schon lange inne. Dies sollte auch nicht schwierig sein, denn weiter im Norden findet sich fast nur Eis und Schnee, nichts, was sonderlich attraktiv für Städtebau ist. Zwar gibt es westlich der Stadt Landstriche, die eventuell den Titel streitig machen könnten, aber aktuell gibt es keine Projekte in der Richtung. Die Stadt selbst besteht aus hölzernen Bauten, die recht simpel gehalten sind und die Kälte so gut, wie möglich abhalten sollen. Die Stadt produziert nur zwei Güter, Alkohol und Metalle, eine komische Kombination. Diese lässts ich auf die hier vorkommenden Eisbeeren, für den teuren Eisbeerenwein, sowie mehrere Metallvorkommen in der näheren Umgebung erklären. Reichtümer finden sich hier jedoch nicht wirklich, eher Einsamkeit.
Kaiso Herkunft: Spielleitung Kultur: Britisch zur Zeit der Industrialisierung Bewohner: Abgesehen von Menschen direkt aus Fiore, findet man hier auch außerordentlich viele Einwanderer vom Kontinent Alakitasia Gilden: Keine Dunkle Gilden: Keine Organisationen: Werft Rafflesia Herkunft Charaktere (ehemalige und aktive): Andrei Florescu (Royal Crusade),
Kurzbeschreibung: Im Nordwesten Fiores, an einem der größten Flüsse des Reiches, liegt Kaiso Town, einer der stärksten Industriestandorte von Fiore. Viele große Firmen haben hier ihren Sitz und ein großer Teil der Bevölkerung arbeitet hier in den Hallen der Produktionsstätten. Besonders hervorzuheben wäre die Werft Rafflesia, die hier ihren Hauptsitz hat und seit Jahren Marktführer im Bau von Schiffen ist, nicht nur in Fiore, sondern auf dem gesamten Kontinent. Mit der starken Industrialisierung der Stadt kommt aber auch ein großes Problem einher, die Armutsrate ist relativ hoch und die Umwelt in und um die Stadt leidet unter starken Verschmutzungserscheinungen, sowohl von traditionellen Abfallstoffen, als auch jenen der magischen Sorte.
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.