Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Moin moin

Nach unten 
AutorNachricht
Adam

avatar
Anmeldedatum : 20.07.20
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 31

Moin moin Empty
BeitragThema: Moin moin
Moin moin EmptyMo 20 Jul 2020 - 22:30

Moin moin.

Wie jene die diese Zeilen lesen vermutlich bereits ahnen dürften habe ich die Unverfrorenheit der illustren Runde dieses Forums beitreten zu wollen weshalb ich mich mal an dieser Stelle mal kurz selbst ein wenig Vorstellen mag.

Bin der Jan, ein 28 Jahre alter Schichtdienstler der bereits einige Jahre lang RPG betreibt. Wenn ich mich recht entsinne fing ich vor 9 Jahren in einen One Piece Forum an und wechselte ein Jahr später in ein Naruto Forum in welchem ich bis Anfang dieses Jahres blieb. Verlassen habe ich es letzten Endes weil es sich in den langen Jahren nach und nach in eine Richtung entwickelte welche nicht mehr so meinen Geschmack traf. Aber da ich das Foren RPG als solches doch nicht auf Dauer missen will bin ich nun hier gelandet.

Abgesehen von Foren RPG spiele ich noch in einer P&P RPG Gruppe mit. Und bereite sehr unregelmäßig auch mal ein One Shot für meine Freunde vor.

Abseits des Rollenspiels lese ich sehr gerne Fantasy Roma und zocke natürlich auch mal Videospiele. Schau hin und wieder Anime Serien und meide dafür merkwürdigerweise ansonsten eher Filme oder TV Serien. Sonst gibt es nicht viel über mich zu sagen abgesehen davon das ich noch einen altersschwachen aber niedlichen Hund habe.

LG Jan
Nach oben Nach unten
Mareo
Schwarzer Blitz
Mareo
Anmeldedatum : 26.10.14
Anzahl der Beiträge : 4445
Alter : 31
Ort : Magnolia Town

Moin moin Empty
BeitragThema: Re: Moin moin
Moin moin EmptyMo 20 Jul 2020 - 22:32

Herzlich Willkommen!

Hast du schon Ideen für deinen Charakter? Sprich: Welche Magie hast du im Sinn, welche Gilde soll es werden, grober Abriss?
Würde mich sehr interessieren!

Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß! Smile

LG
Dennis


"Sprechen" ~ "Denken"

Moin moin Mareosigendgultig1a3fq3

Theme - Theme 2 - Fight Theme - Divines Ascension - God Mode entered - Stimme
Nach oben Nach unten
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 594

Moin moin Empty
BeitragThema: Re: Moin moin
Moin moin EmptyMo 20 Jul 2020 - 22:34

Dann werfe ich gleich mal mein herzlich willkommen in den Raum.

Hast du schon Ideen für deinen Charakter oder überhaupt wohin es gildenmäßig gehen soll?

Übrigens, falls du Fragen hast, der Discord ist eigentlich immer sehr lebendig, gerade in letzter Zeit noch mehr. Ist dort auch einfacher Fragen zu stellen doer einfach den Anschluss zu finden.

Edit: Damn Mareo war faster.



Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie
Nach oben Nach unten
Tyran

avatar
Anmeldedatum : 02.07.20
Anzahl der Beiträge : 111

Moin moin Empty
BeitragThema: Re: Moin moin
Moin moin EmptyMo 20 Jul 2020 - 22:40

Kazuya schrieb:


Edit: Damn Mareo war faster.

Dafür isser der Döner-GS.

Ansonsten herzlich Willkommen.


Bild


40/ 40
Nach oben Nach unten
Adam

avatar
Anmeldedatum : 20.07.20
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 31

Moin moin Empty
BeitragThema: Re: Moin moin
Moin moin EmptyMo 20 Jul 2020 - 22:48

Tatsächlich habe ich bereits eine erste idee. aber da ich das Forum erst heute Morgen gefunden habe und zunächst mir mal einen Batzen Forenregeln gelesen habe ist das wirklich nur eine sehr grobe idee und kann noch nicht sagen ob es dabei bleibt.

Im Kopf habe ich gerade einen Schadowdragonslayer. Vom Verhalten her versucht er eher kühl und Sarkastisch auf zu treten da er in sozialen Dingen eher weniger bewandert ist. Das er eher wenig von Autoritäten hält wird dabei in einigen Fällen ihm vermutlich auch nicht helfen. Was er in der Zeit von der Trennung seines Ziehvaters und seinem Anschluss an einer Gilde getrieben hat bin ich mir noch nicht so sicher und würde aktuell zwischen einfachen Söldner und Tagelöhner oder einen (wohl noch unbekannten) Attentäter tendieren. Wie und wo er überhaupt von seinem Ziehvater unterwiesen wurde ist mir allerdings noch ein Rätsel da ich noch nicht festgestellt habe an welchen Punkten das Foren Setting vom Original abweicht und ob es in der Gegenwart überhaupt noch Drachen existieren die einen hätten adoptieren können.

LG Jan

PS: Habe gerade eben erst den Discord Button gefunden. Keine Ahnung wie ich den über Stunden hab übersehen können!
Nach oben Nach unten
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4637

Moin moin Empty
BeitragThema: Re: Moin moin
Moin moin EmptyMo 20 Jul 2020 - 23:09

Klingt doch schon mal super! Dann heiße ich dich auch mal herzlich Willkommen bei uns, auf dass du hier viel Spaß haben solltst! Bei Fragen kannst du uns immer erreichen, den Discord Button hast du ja mittlerweile auch gefunden. ^^
Ansonsten viel Spaß bei der Bewerbung und vielleicht trifft man sich ja mal ingame! Smile


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Moin moin Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme
Nach oben Nach unten
 
Moin moin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moin Moin!
» Moin.
» Moin!
» Moin!
» Moin Leute

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Neuzugänge-
Gehe zu: