Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Was lange währt..

Nach unten 
AutorNachricht
Freya

Freya
Anmeldedatum : 03.02.20
Anzahl der Beiträge : 47

Was lange währt.. Empty
BeitragThema: Was lange währt..
Was lange währt.. EmptySa 25 Jul 2020 - 11:23

Gut, als wäre das noch nicht aufgefallen.
Ich hab mich leider ziemlich überschätzt (mein Satz des Jahres 2020). Neben Bachelorarbeit und Arbeit hab ich derzeit wirklich nicht viel Energie übrig, um zu posten. Glücklicher Weise wird das Ganze zum 01.09. vorbei sein, ob ich will oder nicht.

Dementsprechend gebe ich hiermit offiziell Bescheid, dass ich bis zum September semi-abwesend bin.
Heißt: Ich versuche beim Event noch meinen Senf abzugeben (es werden auch dieses Wochenende noch mein Lin & Freya Post kommen), Offs müssen allerdings leider hinten anstehen - wie sie es ja inzwischen schon ziemlich lange tun.

Danach ist der Scheiß allerdings endlich vorbei, wirklich, und es wird wieder mehr von mir geben - öööy! 8D



Was lange währt.. Freya-Sig2-4
„Reden“ - Denken - Explodieren!


Zuletzt von Freya am Di 10 Nov 2020 - 16:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hel

Hel
Anmeldedatum : 01.08.15
Anzahl der Beiträge : 162

Was lange währt.. Empty
BeitragThema: Re: Was lange währt..
Was lange währt.. EmptySa 25 Jul 2020 - 15:41

Du warst weg?


Sprechen ~ Denken ~ Magie
Was lange währt.. KtGzJto
Hel's Theme ~ Visions
Ikke se ned på meg!
Nach oben Nach unten
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4637

Was lange währt.. Empty
BeitragThema: Re: Was lange währt..
Was lange währt.. EmptySo 26 Jul 2020 - 8:50

Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und Erfolg für die letzten Wochen der Prüfung! Smile

Da ich in meinen letzten 2 Wochen damals auch gefühlt um 2 Jahre gealtert bin, kann ich das voll und ganz nachvollziehen. xD

Insofern, bleib gesund, das packst du und bis bald!


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Was lange währt.. Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme
Nach oben Nach unten
Linnéa
Dragon of Justice
Linnéa
Anmeldedatum : 28.07.15
Anzahl der Beiträge : 161

Was lange währt.. Empty
BeitragThema: Re: Was lange währt..
Was lange währt.. EmptyDo 10 Sep 2020 - 17:04

Leider läuft gar nichts so, wie es sollte und ein paar familiäre Sachen kamen noch dazu.
Dementsprechend verlängere ich die Abwesenheit um einen weiteren Monat, tut mir Leid.



Was lange währt.. LinSig2

»Speaking« Thinking Magic of Doom!
Nach oben Nach unten
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4637

Was lange währt.. Empty
BeitragThema: Re: Was lange währt..
Was lange währt.. EmptySa 12 Sep 2020 - 9:45

Das tut mir wirklich Leid zu hören! Ich wünsche dir das Beste , auf dass du dein Leben hoffentlich bald wieder zurück hast! Smile


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Was lange währt.. Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme
Nach oben Nach unten
Freya

Freya
Anmeldedatum : 03.02.20
Anzahl der Beiträge : 47

Was lange währt.. Empty
BeitragThema: Re: Was lange währt..
Was lange währt.. EmptyDi 10 Nov 2020 - 16:54

...wird endlich gut!

Ich kündige hiermit dann mal meine offizielle Rückkehr ins Leben für den 14.11. an!
Mein Kolloquium ist zwar am Freitag dem 13. (hoho), aber den Tag würde ich mir gerne ohne irgendwelche Verpflichtungen im Hinterkopf noch gönnen. 8D

PS: Alle um 10 Uhr die Daumen drücken, klar?! Dx

Priscilla mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1348

Was lange währt.. Empty
BeitragThema: Re: Was lange währt..
Was lange währt.. EmptyDi 10 Nov 2020 - 19:53

Daumen drücken um 10 Uhr am Freitag? Ist gemerkt!

Freu mich, dass der Stress ein Ende hat und du bald wieder unter uns weilst ^^ Willkommen zurück.


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Was lange währt.. Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!
Nach oben Nach unten
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4637

Was lange währt.. Empty
BeitragThema: Re: Was lange währt..
Was lange währt.. EmptyDi 10 Nov 2020 - 21:44

Dann drücke ich ebenfalls ganz fest die Daumen und freue mich schon darauf, dich hier willkommen zurück heißen zu dürfen! Very Happy


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Was lange währt.. Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme
Nach oben Nach unten
Priscilla

Priscilla
Anmeldedatum : 07.10.20
Anzahl der Beiträge : 535

Was lange währt.. Empty
BeitragThema: Re: Was lange währt..
Was lange währt.. EmptyFr 13 Nov 2020 - 14:01

Daumen wären gedrückt!


reden | denken
Was lange währt.. Sig11
Nach oben Nach unten
 
Was lange währt..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Länge des Titels muss zwischen 5 und 255 Zeichen liegen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Abwesenheit :: Verstrichene Abwesenheiten-
Gehe zu: