Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Cécille Brahms

Nach unten 
AutorNachricht
Cécille

Cécille
Anmeldedatum : 31.08.20
Anzahl der Beiträge : 1

Cécille Brahms Empty
BeitragThema: Cécille Brahms
Cécille Brahms EmptyMo 31 Aug 2020 - 10:47

Cécille Brahms

Ein freundliches Lächeln, wärmt selbst in kältester Nacht.
Name
Cécille Brahms
Spitzname
-/-
Geburtstag
06. Dezember
Alter
28. Jahre
Gilde
Gildenlos
Gildenzeichen
-/-
Geburtsort
Maldina - Südfiore
Wohnort
Er ist auf Reise
Volk
Mensch
Erscheinungsbild

Größe/Gewicht: 210cm hochgewachsen und 100 Kg schwer
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Aussehen: Cécille wirkt trotz seiner Größe, nicht wirklich imposant. Zwar besitzt er breite Schultern und einen breiten Rücken, aber seine Statur wirkt recht schlank. Man würde nicht vermuten, das sich unter seiner Kleidung, Muskeln befänden. Und in der Tat: Cécille besitzt keine wirklichen Muskeln. Viel mehr sind diese unter seiner hellen Haut, nur ganz feind angedeutet. Doch auch wenn er sehr hell ist, besitzt er eine kaum wahrnehmbare Bräune, welche Zeuge seiner Wanderschaften ist. Sein blondes Haar, fällt glatt an seinem Kopf herab, während einige Strähnen über seine Stirn fallen. In den feinen Zügen seines Gesichts, ist durchaus etwas männliches zu erkennen. Er besitzt trotz seines recht femininen Gesichts, deutlich gröbere Gesichtszüge. Man erkennt deutlich, das es sich bei Cécille um einen Mann handelt. Seine Augen sind von einem hellen Blau, welche eine gewisse Wärme ausstrahlen und von Ehrlichkeit zeugen. Seine Nase ist etwas schief, weshalb man vermuten könnte, das dass Nasenbein schon einmal gebrochen, jedoch nicht behandelt wurde. Seine Lippen sind eher füllig und weich, während sie meistens zu einem warmen Lächeln geformt sind. Im Allgemeinen besitzt Cécille ein sehr freundliches und warmes Gesicht, vor welchem man keine Angst zu haben braucht, auch wenn er ziemlich groß ist. Seine Haltung ist eher locker. Man findet keine wirkliche Spannung in seinem Körper, weshalb er locker wirkt und manchmal eine nicht ganz so gesunde Haltung an den Tag legt. An seinen Ohren finden sich die an längliche Perlen, oder Regentropfen erinnern. Am Oberkörper trägt er meist ein weißes Hemd, auf welchem der blaue Anhänger – ebenfalls in Tropfenform – seiner Halskette gut zu erkennen ist. Darüber trägt meist locker über die Schulter hängend, einen Mantel, mit Karomuster. Seine schwarze Stoffhose, wird von einer gelben Bauchbinde oben gehalten, während sie in schwarzen Lederstiefeln verschwinden.
Besondere Merkmale: Cécille ist nicht wirklich besonders. Auffällig wäre wohl seine Größe, auch wenn es sicher größere Personen gibt, so wie sein breiter Oberkörper, der jedoch nicht auf einen Bodybuilder schließen lässt. Ansonsten die Freundlichkeit und Wärme die er ausstrahlt. Cécille wirkt wie ein sanfter Riese, vor dem nicht einmal Kinder Angst haben.


Charakter

Benehmen: Cécille ist ein sehr zuvorkommender und freundlicher Mann, der einem jeden respektvoll gegenüber tritt. Selbst wenn er beschimpft, oder bedroht werden sollte, bleibt Cécille respektvoll, wenn auch nicht immer freundlich. Ebenso zeigt er stets Hilfsbereitschaft und würde nie an jemanden vorbeigehen der Hilfe benötigt. Sofern er es sieht. Ebenso ist er sehr geduldig mit seinen Mitmenschen, weshalb er selbst bei wiederholten Fragen, nie die Geduld verliert. Er grüßt immer freundlich und erkundigt sich stets nach dem Wohlbefinden anderer, doch meint er dies ernst. Er würde nie rein aus Gründen des Smalltalk, nach dem Wohlbefinden eines anderen Fragen. Was dazu führt, das er stets aufrichtig und ehrlich zu seinen Mitmenschen ist. Zwar können Worte manchmal wehtun, doch bemüht sich Cécille diese so gut wie ihm möglich zu wählen. Jedoch ist er auch Schüchtern und bringt besonders im Gespräch mit dem anderen Geschlecht, nicht immer viele Worte heraus, oder tut sich schwer den Redefluss zu halten. Zudem blickt er den Menschen immer in die Augen, auch wenn er beim anderen Geschlecht so seine Schwierigkeiten hat. Doch ist dies meist nur bei Personen, die er persönlich anziehend findet. Auch lächelt er die Menschen gerne an, versucht offen zu sein, auch wenn er nicht alles von sich Preis gibt. Jedoch sträubt er sich davor, in eine Diskussion verwickelt zu werden und macht klar, das ab einem solchen  Zeitpunkt, für ihn das Gespräch beendet ist. Wobei es Ausnahmen gibt. Vermutet er ein ordentliches Gespräch, oder sieht einen Nutzen darin, kann er durchaus diskutieren. Doch Streiten kann man mit ihm nicht, da er die Person dann meist einfach stehen lässt. Auch flirten ist nicht unbedingt sein Spezialgebiet, weshalb er dies meist meidet, oder versucht das Thema zu wechseln. Lästern oder tratschen, wird man mit ihm nicht können, da er ein solches Verhalten verachtet und vehement meidet. Zudem besitzt er gute Manieren und weiß sich ordentlich zu verhalten, weshalb er wohl nicht ungemütlich werden sollte. Doch sieht er Ungerechtigkeit, würde direkt einschreiten und sich wohl selbst gegen Ordnungshüter, oder Einflussreiche Personen stellen. Sein Ansehen ist nicht wichtig, weshalb er dieses liebend gern aufgeben würde, wenn er etwas – seiner Ansicht nach – Gutes tun könnte. Ebenso ist er ein guter Zuhörer und lässt andere immer aussprechen, oder hört sich ihre Probleme an.
Persönlichkeit: Was ist die Persönlichkeit eures Charakters? Das ist das Herzstück der Bewerbung, seid hier also besonders ausführlich.
Vorlieben: Welche Dinge mag euer Charakter?
Abneigungen: Welche Dinge verabscheut euer Charakter?
Ziel: Was ist das persönliche Ziel, das euer Charakter erreichen möchte?


Stärken und Schwächen

Stärken: Welche Stärken hat euer Charakter? Sowohl kämpferisch als auch charakterlich.
Schwächen: Hat euer Charakter irgendwelche Schwächen? Hier gehören sowohl körperliche als auch charakterliche Defizite hin.


Offtopic

Avatarperson: Wer ist auf deinem Avatar abgebildet?
Wie hast du uns gefunden? Durch welches Werbemittel hast du uns entdeckt?
Accounts: Ist dies ein Erstaccount oder ein Zweitaccount? Angaben der Namen der Accounts sind freiwilig.


Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7542

Cécille Brahms Empty
BeitragThema: Re: Cécille Brahms
Cécille Brahms EmptySo 20 Sep 2020 - 14:40

Ist noch Interesse an dem Charakter vorhanden, es gab länger keine Änderungen mehr?


Number of Statues: 302
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7542

Cécille Brahms Empty
BeitragThema: Re: Cécille Brahms
Cécille Brahms EmptyDo 1 Okt 2020 - 19:52

Bewerbung wurde aufgrund von Inaktivität verschoben. Gerne kann aber eine vollstänidge Bewerbung gepostet werden.


Number of Statues: 302
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Cécille Brahms
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: