Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Hallo erstmal

Nach unten 
AutorNachricht
Diego

Diego
Anmeldedatum : 17.09.20
Anzahl der Beiträge : 94

Hallo erstmal Empty
BeitragThema: Hallo erstmal
Hallo erstmal EmptyDo 17 Sep 2020 - 21:55

Ja moin,

ich bin Fatih, 23 Jahre alt und so'n dude der in der Neuland-Informatik arbeitet. Hab auf dem Discord Server schon ein paar bekannte Gesichter gesehen und bin gespannt, wie sich das hier alles entwickeln wird.

Muss mich jetzt erstmal durch die Guides etc. lesen. Die ersten Gedanken zum Char sind alle noch am entstehen, vor allem die Gilde steht erstmal noch nicht fest.

In diesem Sinne: Auf ne gute Zeit!
Nach oben Nach unten
Aska
Dämonentöterin
Aska
Anmeldedatum : 01.08.20
Anzahl der Beiträge : 2690
Ort : Crocus Town

Hallo erstmal Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal
Hallo erstmal EmptyDo 17 Sep 2020 - 22:18

Hallo und herzlich Willkommen! Very Happy


Aska   |   Zauber  |  Theme
Hallo erstmal Sig0111
Nach oben Nach unten
Mareo
Schwarzer Blitz
Mareo
Anmeldedatum : 26.10.14
Anzahl der Beiträge : 4445
Alter : 31
Ort : Magnolia Town

Hallo erstmal Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal
Hallo erstmal EmptyDo 17 Sep 2020 - 22:30

Herzlich Willkommen, Fatih-Bro!
Schön, dass du her gefunden hast :3

LG


"Sprechen" ~ "Denken"

Hallo erstmal Mareosigendgultig1a3fq3

Theme - Theme 2 - Fight Theme - Divines Ascension - God Mode entered - Stimme
Nach oben Nach unten
Amelia
Maiden of Time
Amelia
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 369

Hallo erstmal Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal
Hallo erstmal EmptyDo 17 Sep 2020 - 22:46

Aus Prinzip muss ich hier mal ne andere Farbe als orange rein bringen.

Herzlich willkommen, falls Fragen sind, einfach stellen, niemand beißt, meistens. Während die Gildenfrage noch nicht geklärt ist, gibt es da noch eine, die gerne gestellt wird. Welche Magie soll es denn werden? Hast du da schon Ideen und Vorstellungen?


Reden ~ Denken ~ Magie
Hallo erstmal Sigzu7
Nach oben Nach unten
Diego

Diego
Anmeldedatum : 17.09.20
Anzahl der Beiträge : 94

Hallo erstmal Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal
Hallo erstmal EmptyDo 17 Sep 2020 - 22:52

Amelia schrieb:
Während die Gildenfrage noch nicht geklärt ist, gibt es da noch eine, die gerne gestellt wird. Welche Magie soll es denn werden? Hast du da schon Ideen und Vorstellungen?

Die erste Überlegung wäre Dragonslayer (vermutlich Feuer), aber Magnetismus z.B. klingt auch interessant. Da muss ich dann gucken, was mir mit dem Background des Chars eher gefällt.
Nach oben Nach unten
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4637

Hallo erstmal Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal
Hallo erstmal EmptyDo 17 Sep 2020 - 23:37

Dann werfe ich auch mal rot ins Spiel und heiße dich vom Seiten Crimson Sphynx herzlich Willkommen, auf dass du hier viel Spaß haben sollst! Very Happy

Magnetismus klingt doch sehr vielversprechend, bin auf den Charakter gespannt und vielleicht sieht man sich ja mal inname! Smile


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Hallo erstmal Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme
Nach oben Nach unten
Shukketsu

Shukketsu
Anmeldedatum : 31.05.15
Anzahl der Beiträge : 765
Alter : 27

Hallo erstmal Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal
Hallo erstmal EmptyFr 18 Sep 2020 - 0:27

Willkommen auch von mir. Neuland-Informatik? Da sehe ich doch einen Bruder im Fach. Hab selber Fachinformatiker gelernt und bin ab nächstem Monat Medieninformatikstudent. Daher die frage: Was in der Neuland-informatik genau? Wenn du das preisgeben willst.


Hallo erstmal Signat10
~sprechen~denken~
Nach oben Nach unten
Elias

Elias
Anmeldedatum : 19.02.20
Anzahl der Beiträge : 33

Hallo erstmal Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal
Hallo erstmal EmptyDo 24 Sep 2020 - 22:03

Hi Hiro
find es total cool das du einen Fate Ava verwendest
Nach oben Nach unten
Ângelo

Ângelo
Anmeldedatum : 05.01.15
Anzahl der Beiträge : 310
Alter : 30

Hallo erstmal Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal
Hallo erstmal EmptyFr 25 Sep 2020 - 1:02

Auch von meienr Wenigkeit ein hey Hey Hey zur Begrüßung


Hallo erstmal 9u4akd10
Wenn Ângelo "spricht" | denkt | macht | zaubert
(Updates)

~Ângelo Theme~ | ~Battle-Ângelo~ | ~ Ângelo Adventure-End~

"Manchmal fühlt sich mein Leben wie ein Test an, für den ich nicht gelernt habe und wenn ich denke, dass es nicht schwerer werden kann, kommt eine schöne Frau um die Ecke."
Nach oben Nach unten
Diego

Diego
Anmeldedatum : 17.09.20
Anzahl der Beiträge : 94

Hallo erstmal Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal
Hallo erstmal EmptyFr 25 Sep 2020 - 9:57

Danke, danke!

Shukketsu schrieb:
Was in der Neuland-informatik genau?

Ich bin FiSi. ^^
Nach oben Nach unten
 
Hallo erstmal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schönen Gruß erstmal^^
» Hallo
» Hallo
» Hallo zusammen!
» Hallo 2020

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Neuzugänge-
Gehe zu: