Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Yasuhiro Shinoda

Nach unten 
AutorNachricht
Diego

Diego
Anmeldedatum : 17.09.20
Anzahl der Beiträge : 94

Yasuhiro Shinoda Empty
BeitragThema: Yasuhiro Shinoda
Yasuhiro Shinoda EmptySo 20 Sep 2020 - 11:22

YASUHIRO SHINODA

"I'm young, I'm handsome, I'm fast. I can't possibly be beat."
Name
Yasuhiro Shinoda
Spitzname
Hiro
Geburtstag
11. Februar
Alter
19 Jahre
Gilde
Rune Knights
Gildenzeichen
Mitte des Brustkorbs
Geburtsort
West Fiore - Aloe Town
Wohnort
Crocus Town - Quartier der Rune Knights
Volk
Wüstenbewohner

Erscheinungsbild

Größe/Gewicht: 1.87m | 81 Kilogramm
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Gold
Aussehen: Yasuhiro ist ein 1.87m großer Mann, dessen Körper, wie man nur unschwer erkennen kann, präzise durchtrainiert ist. Entsprechend kommt er auch auf ein Kampfgewicht von 81 Kilogramm, die ihm die nötige Wucht hinter seinen Schlägen liefern kann. Anzumerken ist jedoch, dass seine Statur eher definiert ist, statt auf pure Muskelmasse zu setzen. Sein ästhetischer Körper ist an verschiedenen Stellen mit kleinen, feinen Narben verseht, die sich beispielweise auf den Armen oder dem Bauch befinden. Da der Ursprung eben jener Narben jedoch etliche Jahre zurückliegt, sind sie jedoch kaum noch sichtbar und fallen nur bei genauerem Hinsehen auf. Als ein Bewohner der Wüste West-Fiores, wenn auch nur bis zu seiner Jugend, besitzt die Haut des jungen Rune Knights einen gebräunten Hautton. Dieses Merkmal identifiziert ihn meist auf erstem Blick als ein Wüstenbewohner, da er zur Zeit durch die Mitgliedschaft bei den Runenrittern in Crocus Town wohnt. Seine Augenfarben erstrahlen in einem goldenen Ton und stellen eines der wichtigsten Merkmale seines Aussehens dar. Vermutlich sind es auch seine Augen, die Hiro seinen charismatischen Effekt verleihen, denn wenn man nicht aufpasst, kann es auch mal passieren, dass man sich in seinem Blick verirrt. Seine dunkelbraunen Haare gehen ihm etwa bis zu seinen Ohren und fallen ihm vorne teilweise ins Gesicht. Die Haare liegen ihm ziemlich am Herzen und so passt er stets auf, dass er seine Frisur ordnungsgemäß pflegt. Generell ist ihm Hygiene sehr wichtig und so achtet er stets auf ein sauberes und gepflegtes Äußeres seiner selbst.

Die Kleidung, die er für gewöhnlich trägt, ist nicht gerade das, was man in Zentral-Fiore erwartet. Denn obwohl er ein Rune Knight ist, kleidet sich Hiro immer noch so wie die Wüstenbewohner es in West-Fiore tun würden. Er trägt einen langen weißen Umhang, der um seine Schultern liegt und bis hin zu seinen Beinen geht. Für gewöhnlich wird eben jener Umhang offen getragen, er hat jedoch die Möglichkeit diesen vorne zu zu wickeln. Meist trifft man ihn daher auch mit freiem Oberkörper an, sodass Yasuhiro der Welt seinen schön definierten Waschbrettbauch zur Schau stellt. Gerade bei formellen Events kann es aber auch passieren, dass er ein schwarzes Tanktop trägt. In beiden Fällen jedoch umrunden zwei goldene Reife seinen Oberkörper, die fest genug anliegen und ihn dennoch nicht stören. Neben seinen fingerlosen, schwarzen Handschuhen gehört ebenso eine schwarze Hose zu seinem Standard Outfit, welche ziemlich locker und fluffig sitzt. Ansonsten schmücken goldene Verzierungen seinen Körper. Neben einer goldenen Kette oder Ringen an seinen Fingern, trägt er beispielweise goldene Unterarmschützer. Gerade der Schmuck ist aber der Part seines Outfits, den er am häufigsten wechselt. Gerade wenn er auf einer Quest ist versucht er eben nicht zu pompös zu wirken und legt das Gold doch eher lieber ab.

Besondere Merkmale: Ein körperliches Merkmal, welches Hiro von anderen Menschen abhebt, ist seine Augenfarbe. Die Iris erstrahlt nicht einfach nur bernsteinfarben, wie es bei vielen Anderen der Fall wäre, sondern schimmert in einem goldenen Ton auf. So manch einer hat sich schon in dem Blick Shinodas verloren, denn Behauptungen zufolge wirkt es, als wenn man direkt eine leuchtende Sonne blickt. Letztlich ist es dieses ihm geschenkte Merkmal der Schönheit, welches ihn den Köpfen der Menschen behalten lässt. Aber auch seine Extravaganz, die er gerne an den Tag legt, lässt ihn vom Normalo abheben. So trägt er liebend gerne Schmuck an seinem Körper, meistens goldene Halsketten oder Ringe, welche er eher für sich selbst trägt, als um sich zur Schau zu stellen.


Charakter

Benehmen: Yasuhiro ist grundsätzlich ein sehr lockerer Mann, der fast immer freundlich drauf ist. Entsprechend ist auch sein Auftreten gegenüber anderen Menschen recht offen. Wie es bei extravertierten Menschen der Fall ist, ist er sehr aktiv was den sozialen Umgang angeht und geht dabei ziemlich enthusiastisch vor. So verbreitet Hiro gerne mal seine gute Laune und versucht sie auf die Leute um sich herum abzufärben. Dabei kennt er keine Zurückhaltung; er geht auf Andere zu und verwickelt sie einfach mal in ein Gespräch. Glücklicherweise wird er als eher charismatische Person wahrgenommen, sodass sich Hiro mit seiner lockeren Art schnell und einfach Freunde machen kann.  Doch die fehlende Zurückhaltung bedeutet auch, dass er keine Scheu davor hat einfach auf die Menschen zuzugehen, wenn er ein Problem mit ihnen hat. Was das angeht ist er eher der Typ, der sich dabei nicht gerade verletzt oder enttäuscht zeigt, sondern einfach nur klar machen will, dass ihn etwas stört. In Anbetracht seines Charaktermerkmals, dass er sich gerne selbstverliebt und als der Beste darstellt, kann er daher gerne mal ein wenig abgehoben wirken. Er behauptet offen von sich selbst, dass er ein großes Ego hat, aber niemals egoistisch ist. Oft füttert er sein eigenes Ego mit scherzhaften Komplimenten seiner selbst oder indem er sein, wie er es selbst beschreibt, makelloses Aussehen. Er flirtet total gerne mit Frauen, auch wenn diese offensichtlich nicht interessiert sind. Oft endet es auch damit, dass der Flirt sowieso nur ein Tease war, denn er möchte sich schließlich nicht abwerten, indem er sich als einfach zu krallen darstellt.

Doch auch wenn der junge Mann sonst so offen und locker wird, so darf man nicht vergessen, dass er ein Mitglied der Rune Knights ist. Die jahrelange Ausbildung, die er bei den Runenrittern genossen hat, verhalf Hiro zu einer Menge Disziplin. Ein Teil dieser Elitedivision zu sein ist nicht immer einfach und das Ganze würde wahrlich keinen Sinn machen, wenn die einzelnen Mitglieder sich benehmen würden, als wären sie in einem Haufen lockerer Freunde. So hat er gelernt, wie er sich selbst zurückzuhalten hat und seinen Ranghöheren den gewissen Respekt entgegen bringen kann, den sie verdienen. Schwierig wird es, wenn es um den gehobenen formellen Umgang geht. Gerade wenn es um die noble Etikette geht, fehlt Yasuhiro schon mal das ein oder andere Wissen. Daher bevorzugt er es auch, seine Zeit eher mit seinen Kameraden der Gilde zu verbringen, als mit der Gildenführung oder gar Abgesandten des magischen Rates. Der Umgang mit den anderen Gildenmitgliedern hängt ganz von der Person ab. Während er sich S-Rang Mitgliedern eher distanziert hält, behandelt er seine direkten Kollegen doch eher wie er es mit seinen Freunden tun würde - direkt und offen.

Persönlichkeit: Neben den extravertierten Charakterzügen Hiros ist ein Merkmal seiner Persönlichkeit, dass der Genosse so ziemlich immer gut gelaunt ist. Auch in schwierigen oder traurigen Situationen versucht er sich nicht herunterziehen zu lassen. Ganz im Gegenteil sogar, er versucht die gute Laune auf seine Mitmenschen abzufärben und denkt so gut es geht optimistisch, damit er mit gehobenem Haupt ein Beispiel für Andere sein zu können. Oft wird dies durch seine humorvolle Art bewerkstelligt. Egal ob erheiternde Sprüche, perverse Witze oder schwarzer Humor - er ist immer für einen Lacher zu haben, da er Lachen als etwas Essentielles im Leben ansieht.
Generell kann man Hiro als einen warmherzigen Menschen ansehen, das bedeutet jedoch nicht, dass er dadurch automatisch naiv wäre oder die pure Güte in Person ist. Seine Ausstrahlungskraft benutzt der charismatische Kerl gerne auch mal für den eigenen Vorteil, indem er andere Menschen beeinflussen will. Es ist jedoch auch schwer zu sagen, ob er das unbewusst macht oder sich gezielt gut stellt. Klar ist nur, dass er lernte sein Leben mit dieser Charaktereigenschaft zu vereinfachen.

Aber auch der fröhlichste Mensch wird Zeiten erleben, die versuchen ihn fertig zu machen. Von Verlusten oder Niederschlägen bleibt auch Yasuhiro nicht verschont, doch er lernte, wie er mit solchen Emotionen umzugehen hat. Er frisst diese Gefühle einfach in sich hinein, gerade wenn er nicht alleine ist. Er sieht sich nun mal als ein Anker für seine Kameraden und so darf er sich nicht erlauben sie herunterzuziehen. Als wirklich gesund kann man dieses Verhalten nicht bezeichnen, aber tatsächlich ist er ziemlich geübt darin diese Fassade aufrecht zu erhalten. Oft greift er dabei auf Methoden wie ausgiebiges Training zu um seinen Geist wieder zu befreien. Diese selbe Beherrschung legt er an den Tag, wenn er wütend werden sollte. Gerade wenn unschuldige Menschen verletzt sind, könnte er vor Wut überkochen, doch er will niemals die Kontrolle über sich selbst verlieren und versucht stattdessen den Hass, den er in diesem Moment verspürt, gegen seine Feinde zu kanalisieren.

Als ein Rune Knight fehlt es ihm selbstverständlich nicht an einem gewissen Gerechtigkeitssinn. Schon als kleines Kind bewunderte er stets die Helden der Gesellschaft. Für ihn ist ein Held nicht aber nicht nur jemand, der Mut beweisen kann und für die Gerechtigkeit kämpft, ein Held ist viel mehr jemand, der selbstlos ist und für Andere kämpft. Und obwohl diese Eigenschaften zum Teil auch auf Hiro zutreffen, würde er sich selbst weder als Held bezeichnen, noch will er unbedingt den Ruhm für seine Taten ernten. Viel mehr geht es ihm darum, dass er Gutes bewirkt hat und als eine positive Inspiration gilt, so wie es bei ihm der Fall war. Ob er tatsächlich nur ein Magier geworden ist, um heldenhafte Taten zu vollführen, kann er selbst gar nicht mal so wirklich sagen. Als ein sehr abenteuerlustiger Mensch geht es ihm manchmal auch einfach nur darum Spaß zu haben und Erfahrungen zu sammeln.

Ein Punkt, der dabei vor allem als Rune Knight nie zu kurz kommen darf, ist die Loyalität. Es ist ihm sehr wichtig, dass er sich auf seine Mitstreiter verlassen kann, genau so wie sie sich auf ihn verlassen können. Als Teil einer Elitedivision lernte er, dass er die Entscheidungen von oben nicht ständig zu hinterfragen hat und sich auf die Absichten seiner Vorgesetzten verlassen muss. Daher tut er das für gewöhnlich auch nicht, was aber nicht bedeutet, dass er blind jedem Ziel folgen würde, auch wenn er merkt, dass die Taten falsch sind. Loyalität ist jedoch auch im sozialen Umfeld ein Thema, was ihm am Herzen liegt. Fühlt er sich von einer Person hintergangen, dann tut er sich sehr schwer damit zu verzeihen, denn Verräter sind für ihn der niederste Abschaum.

Vorlieben: Als Jemand, der einen großen Teil seines Lebens in der Wüste West-Fiores verbrachte und noch dazu Zauber verwendet, die auf Feuer basieren, ist es wohl leicht zu erraten, dass Hiro eine Vorliebe für Wärme jeder Art hat. Es spielt für ihn keine Rolle, ob er die warmen Sonnenstrahlen auf seiner Haut spürt oder die Hitze des feuriges Elements genießt. Wenn ihm warm ist, dann fühlt er sich einfach wohl und entspannt. Das bedeutet natürlich nicht, dass er den ganzen Tag schweißgebadet unter der prallen Wüstensonne verbringen will, aber müsste er sich zwischen "zu warm" und "zu kalt" entscheiden, würde er definitiv Ersteres wählen.
Eine weitere seiner Vorlieben ist herzhaftes Essen jeglicher Art. Dabei spielt es nicht mal eine Rolle ob es um den Geschmack des Essens geht, oder dem Prozess des Verspeisens selbst. In beiden Fällen ist Hiro ein absoluter Fan, ist meist jedoch durch seine eher mittelmäßigen Kochkünste auf die Speisen Anderer angewiesen. Die Restaurants, die der junge Mann üblicherweise besucht, sind daher schon darauf vorbereitet, dass der Dragonslayer riesige Mengen an Futter verdrücken kann. Doch da hört seine Vorliebe für Konsum noch nicht aus. Eine Guilty Pleasure Yasuhiros ist der Genuss von Zigaretten. Dass diese nicht gerade einen gesunden Ruf haben ist ihm bewusst, aber das Rauchen der kleinen Giftstängel liegt ihm wohl einfach. So richtig süchtig scheint er jedoch nicht zu sein, denn er versucht den Konsum zu beschränken und raucht eher, wenn er mal gestresst ist.
Ansonsten gäbe es da noch Dinge, mit denen er gerne seine Zeit vertreibt. Der Klassiker dabei ist natürlich einfach für einen aufstrebenden Zauberer - Trainieren und Kämpfen. Um immer größere Abenteuer bewältigen zu können, muss er nun mal stärker werden. Glücklicherweise gehört er zu den Leuten, die ihr Training nicht verabscheuen. Er nimmt seine Trainingspläne nicht nur sehr ernst, sondern hat auch noch Spaß dran. Vor allem das Veranstalten von Sparrings oder sogar echten Kämpfen lässt Hiro so richtig in Fahrt kommen. Das hängt wohl mit der Vorliebe für die Herausforderung und die damit verbundene Gefahr zusammen. In einer nicht-lebensmüden Art und Weise liebt er es gefordert zu werden. Vor allem wenn er das Gefühl von Gefahr wahrnimmt, hat er diesen gewissen Nervenkitzel, der ihn immer weiter antreibt und ihn körperlich als auch mental wachsen lässt.

Abneigungen: An erster Stelle wäre hier die Art von Mensch zu nennen, die er am meisten verabscheut - Verbrecher. Dass er die kriminellen Machenschaften der Crimson Sphynx durch seinen Vater hautnah miterleben durfte, scheint den jungen Rune Knight bis heute gezeichnet zu haben. Es ekelt ihn echt an, gerade wenn Unschuldige unter der kriminellen Aktivität leiden müssen. Der sonst so warmherzige Zauberer wird ziemlich gefühlskalt wenn es um dieses Thema so geht. Er hat daher auch absolut keine Skrupel davor, Gewalt anwenden zu müssen, wenn es darum geht die Bewohner Fiores zu beschützen. Das ist aber durchaus nicht die einzige Abneigung, die sein Vater ihn ihm erweckt hatte. So verabscheut er Alkohol und hat sich geschworen, dass er dieses für keinen Preis der Welt anrühren würde. Zu wichtig ist es ihm, dass er die Kontrolle über seinen Verstand und Körper behält und sich von diesem Zeug nicht verleiten lässt. Daher hat er dem Alkohol einfach komplett abgeschworen, egal ob es sich ums Betrinken oder nur um ein kleines Bier geht.
Weniger dramatisch, aber nicht unwichtiger, sind für ihn üble Gerüche. Als ein Anwender der Dragonslayer Magie ist er mit einer besonders feinen Nase gesegnet. Das hat durchaus nützliche Vorteile, bringt aber auch den Nachteil mit, dass er schlechte Gerüche stärker wahr nimmt. In solchen Momenten muss er dann versuchen, den Geruch auszublenden oder sich so schnell wie möglich von der Quelle des Gestanks zu entfernen. Alles in Allem eine ziemlich unschöne Sache! Genau so unschön ist für Hiro das Gefühl der Langeweile. Wenn er einfach den ganzen Tag nichts zu tun hat oder all seine Freunde weg ist, dann fühlt er sich, als ob er verrückt werden würde. Er ist zwar nicht hyperaktiv, aber am liebsten würde er dann einfach herum rennen in der Hoffnung, dass sich irgendeine Beschäftigung findet. Aber zum Glück hat er ja noch seine Trainingseinheiten, die sich eigentlich überall ausführen lassen! Im Zusammenhang mit der Langeweile gibt es eine Form von Beschäftigung, die er gar nicht abkann - Papierkram! Irgendwelche nervigen Berichte zu schreiben war noch nie wirklich sein Ding und wenn er einen riesigen Stapel Papier vor sich sieht, dreht sich gefühlt sein Magen um.

Ziel: Das größte Ziel in seinem bisherigen Leben erreichte Hiro bereits mit dem Eintritt in die Elitedivision der Rune Knights. Denn in dieser Gilde sieht er die Möglichkeit seinem großen Wunsch nachzugehen die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Darin sieht er auch gar nicht unbedingt den Drang, die Welt ständig der Gerechtigkeit zu unterziehen. Viel mehr geht es ihm darum, Fiore von dunklen Einflüssen von Magiern zu befreien, damit die Bewohner des Landes in Frieden leben können. Doch wie so oft ist nun mal der Weg das Ziel. Um sein Ziel so gut es geht zu erreichen, muss Hiro deutlich stärker werden. Daher darf er sein Training niemals vernachlässigen und muss vor allem den Umgang mit seiner Dragonslayer Magie deutlich verbessern - ganz wie Igneel es von ihm gewünscht hätte.


Stärken und Schwächen

Stärken: Yasuhiro ist ein Mensch, der sich ganz auf seine Instinkte verlassen kann. Er rechnet sich nicht penibel die Chancen aus oder kalkuliert eine Taktik bis ins kleinste Detail, stattdessen hört er eher auf sein Bauchgefühl. Das Treffen von Entscheidungen fällt ihm also nicht wirklich schwer, denn meist wählt er das aus, was ihm in dem Moment besser passt. Diese Strategie, wenn man sie so nennen mag, wendet auch an, wenn er kämpft. Sein Körper ist gepolt darauf sich auf die Instinkte zu verlassen und so kann er selbst mit abgeschalteten Kopf weiter kämpfen. Das bietet ihm beispielsweise die Möglichkeit blitzschnelle Sekunden, die in einem Kampf alles bedeuten können, zu treffen. Ob diese Entscheidung in dem Moment immer die beste Wahl wäre, bleibt aber natürlich eine andere Sache. Eine weitere seiner Stärken ist sein nicht zu unterschätzender starker Wille. Mit seinem Dickkopf ist Hiro ein Steh-Auf-Männchen und geht bis über seine Grenzen hinaus, wenn sein Ziel dies erfordert. Es ist sehr schwer seinen Willen zu brechen und ihn zum Aufgeben zu zwingen, aber das bringt gleichzeitig auch den Nachteil mit, dass er seinen Körper gerne mal überstrapazieren kann.
Ein Aspekt, den Hiro besonders gut drauf hat, ist seine gute Menschenkenntnis. Sowohl in alltäglichen Situationen, als auch in Kämpfen ist er gekonnt darin sein Gegenüber einzuschätzen und die Gefühle desjenigen ohne große Analyse aufschnappen zu können. Dadurch wird es ihm erleichtert einen etwaigen Bluff oder eine Lüge zu durchschauen, aber auch von der Haltung oder der Mimik herauszufinden, wie Hiro bei seinem Gegenüber mitkommt. Eine Garantie für Erfolg ist das aber natürlich nicht! Diese Stärke alleine würde ihm aber deutlich weniger bringen, wenn Hiro nicht sein natürliches Charisma hätte. Dadurch, dass er meist weiß wie er sich zu verhalten hat um auf andere Menschen einzuwirken, kann er eine enorme Ausstrahlungskraft haben und Personen zu seinem eigenen Vorteil beeinflussen, wenn auch nur leicht. Aber auch abgesehen davon ist es verdammt hilfreich, dass er oft nur durch sein Charisma allein als ein sympathischer Mensch wahrgenommen wird.

Schwächen: Da er sich oft auf seine Instinkte verlässt, hat Hiro leider die Eigenschaft, dass er ein sehr impulsiver Mann sein kann. Er will nicht lange rum fackeln und trifft seine Entscheidungen daher eher auf die Schnelle. Auch vorschnelle Schlussfolgerungen in Bezug auf bestimmte Situationen sind nicht immer selten, weshalb man sich am Besten nicht auf seine Fähigkeiten als Detektiv verlassen sollte. Er selbst sieht das jedoch eher gelassen und versucht auch wenn er eine schlechte Entscheidung getroffen hat, das Beste daraus zu machen. Wie es sich sicher aus seiner Impulsivität ableiten lässt, ist er dazu noch ein sehr ungeduldiger Mensch. Lange Wartezeiten gehen ihm total gegen den Zeiger und gerade das Warten auf Etwas, was noch Tage oder Wochen zurückliegt nervt ihn total. Er ist die Art von Mensch, die am liebsten sofort losstürmen will und wenn es sein muss einfach den Bösewichten auf die Fresse haut. Es ist daher sicherlich nicht schwer vorzustellen, dass Quests, auf denen man auf ein bestimmtes Ereignis warten muss oder ewig herum spioniert nicht so wirklich sein Ding sind.
In vielen Kämpfen passiert es außerdem, dass der junge Mann sich gerne mal selbst überschätzt. Schließlich hat er die "Ich bin der Beste" Mentalität, was oft auch eine gute Einstellung sein kann. Gefährlich wird es aber dann, wenn er gegen einen stärkeren Gegner kämpfen muss und nicht von Anfang an vorsichtig ist. Meist lernt er auf schmerzhafte Art und Weise, dass er wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen muss, aber im schlimmsten Falle kann sein Leichtsinn bis dahin auch schon fatal gewesen sein.
Eine Schwäche, die er selbst nicht gerne zugibt, ist sein schlechter Orientierungssinn. Glücklicherweise ist er kein hoffnungsloser Fall, der sich alleine nicht fortbewegen kann, aber meist er genau auf die Schilder achten oder mehrere Male Jemandem nach dem Weg fragen. Es kann daher etwas kritisch werden, gerade wenn die Gruppe sich aufteilen muss und er sich dann an einem anderen Ort wiederfindet als eigentlich geplant. Glücklicherweise schafft er es aber dann noch die richtige Stelle zu finden, wenn auch verspätet. Genau so schlecht ist Hiro, wenn es um den Umgang mit Geld gibt. Er war noch der Mensch, der wirklich sparen kann und die verdienten Scheine lieber sofort ausgibt. Meist geht der Zaster für Schmuck oder riesige Mengen an Essen drauf, aber da wäre dann noch diese Sache, dass er total gerne für Andere Essen und Getränke ausgibt. Im Nachhinein ärgert er sich darüber oft, aber in dem Moment kann er einfach nicht anders.


Offtopic

Avatarperson: Fate - Ozymandias
Wie hast du uns gefunden? Mareo
Accounts: EA

Nach oben Nach unten
Diego

Diego
Anmeldedatum : 17.09.20
Anzahl der Beiträge : 94

Yasuhiro Shinoda Empty
BeitragThema: Re: Yasuhiro Shinoda
Yasuhiro Shinoda EmptySa 26 Sep 2020 - 18:37

Umfeldblatt

“I’ve wrestled with alligators. I’ve tussled with a whale.
I done handcuffed lightning. And throw thunder in jail.”

Schreibprobe: Es war ein gutes Gefühl, endlich wieder hier zu sein. Endlich konnte er wieder die Luft seiner Heimat atmen und die warmen Sonnenstrahlen auf seiner Haut spüren. Erst vor kurzem hatte der junge Mann es geschafft sich seinen Traum zu erfüllen und die Eliteeinheit der Runenritter aufzusteigen. Diesen Anlass hatte er sich als Grund für einen kleinen Urlaub genommen und war nun das erste mal, seit er fort gegangen war, wieder in Aloe Town.

Er war sonst nicht die sentimentale Art von Mensch, aber gerade jetzt genoss er einfach alles. Die Windbrise, die durch seine Haarsträhnen wehte, das Gefühl vom sandigen Boden unter seinen Füßen. Das alles wirkte irgendwo so vertraut, auch wenn er sich während der letzten Jahre an das urbane Gefühl von Crocus Town gewöhnt hatte. Mit langsamen Schritten und einem breiten Grinsen im Gesicht spazierte er durch die Straßen und bewunderte die vielen Hütten und die einzigartige Architektur. Auch die Menschen hier hatten sich nicht verändert. Fast jeder wirkte, als wenn er etwas zu tun hatte. Sie waren mit Arbeit beschäftigt, oder aber genossen ihre Pause von der Sonne, indem sie es sich im Schatten gemütlich machten.
Das erste bekannte Gesicht, auf das er traf, war ein Händler auf dem Basar. Es war ein alter Mann, der eine Menge Obst, Früchte und Gemüse anzubieten hatte. Als er noch klein war, hatte Hiro für ihn oft die Körbe zu den Kunden getragen. Anfangs hatte der Mann ihn nicht wiedererkannt, aber als Hiro ihn lachend anstarrte, war die Ähnlichkeit nicht mehr zu übersehen. "Hiro, mein Junge! Groß bist du geworden!", waren die Worte des Händlers, die Hiro zum Auflachen brachten. "Es freut mich wirklich sehr, dass es dir gut geht.", antwortete der Dragonslayer und suchte sich ein paar Früchte aus, die er vorsichtig in einen Korb packte. "Das geht selbstverständlich aufs Haus!", wollte er gerade anbieten, als Hiro ihn mit einer Handgeste unterbrach. "Ich danke dir vielmals, aber das kann ich nicht annehmen. Was schulde ich dir?", antwortete er stattdessen und zückte einen kleinen Geldbeutel hervor. Als Mitglied der Rune Knights gehörte man sicherlich nicht zum Adel, aber die Besoldung reichte alle male dafür aus um nicht verhungern zu müssen. Er drückte seinem alten Freund mehr als genug Jewels in die Hand und machte sich mit seinem Korb in der Hand wieder auf den Weg.

Die erste Person, die er besuchen wollte, war selbstverständlich seine Mutter. Oft hatte er Briefe mit ihr ausgetauscht, aber das konnte eine lange Umarmung voller Liebe einfach nicht ersetzen. So wartete er vor der Tür zu ihrer Hütte und atmete einmal tief durch. Warum war er so nervös?! Langsam öffnete er die Tür und machte einen Satz herein, bevor er drei mal laut an die Tür klopfte. Den Gesichtsausdruck seiner Mutter in diesem Moment würde er wohl nie vergessen, schließlich war er unangekündigt vorbei gekommen. Sofort ließ Sara alles stehen und liegen und sprang ihrem Sohn in die Arme. Wie sehr er sich doch nach diesem Moment gesehnt hatte. Er drückte fest zu und musste mit sich kämpfen, damit er nicht völlig in Tränen ausbrach. "Mutter. Ich habe es geschafft. Ich bin ein offiziell ein Rune Knight.", flüsterte er stolz in ihr Ohr. Er hatte ihr so viel zu erzählen und wollte so viel über sie erfahren, aber alles was im hier und jetzt zählte war die innige Umarmung zwischen Mutter und Sohn.


Umfeld und Geschichte

Yasuhiro Shinoda Hiromumv7j40 Yasuhiro Shinoda Hirodadh6ko5

Familie:
Shinoda Sara - Mutter: Sara ist Yasuhiros Mutter und in seinen Augen wird ihre Schönheit nur von ihrer Persönlichkeit übertroffen. Sie ist eine äußerst freundliche Dame, die ihm sehr viel Liebe schenkte und zu dem machte, was er heute ist. Sie stammt aus Aloe Town und genießt ein ziemlich einfaches Leben. Keine Zauberei oder keine abenteuerliche Kämpfe, sie ist eine gewöhnliche Hausfrau, die es aber trotzdem faustdick hinter den Ohren hat. Wenn sie erstmal ihr Nudelholz in die Hand nimmt, sollte auch der erfahrenste S-Rang Magier aufpassen und ihr nicht in die Quere kommen. Sie glaubt stets an das Gute im Menschen und gab ihre warmherzige Art und Weise auch ihrem Sohn weiter. Doch leider glaubte sie auch an das Gute in Ryuga, der gerne mal kriminellen Aktivitäten beiwohnte. Über die Jahre verschlechterte sich die Beziehung zu ihrem Mann sehr, da dieser gerne auch handgreiflich wurde. Sein Tod wirkte für sie daher fast schon wie eine Erlösung von ihm. Sie fühlte sich endlich wieder frei und konnte ihr Leben mit einem Lächeln im Gesicht genießen. Schweren Herzens ließ sie Yasuhiro ziehen und sich den Runenrittern anschließen, während sie selbst weiter in Aloe Town lebt. Sie verbrachte ihr ganzes Leben dort und würde es einfach nicht übers Herz bringen ihre Heimat zu verlassen. Dennoch versuchen die Beiden stets in Kontakt zu bleiben, denn das Band zwischen Mutter und Sohn wird sie stets miteinander verbinden.

Shinoda Ryuga - Vater: Ryuga war, um es sanft auszudrücken, kein besonders guter Vater oder Ehemann. Das Ganze fing damit an, dass er der Crimson Sphynx angehörte, als es sich dabei noch um eine dunkle Gilde voller Verbrecher handelte. Anders als seine Frau hatte er stets die Mentalität, dass er sich einfach Alles ohne Rücksicht auf Andere nehmen will. Während er anfangs noch ein eher freundlicher Kerl war, der diese dunklen Seiten gut verbergen konnte, machte ihn der viele Alkoholkonsum über die Zeit zu einem sehr hässlichen Menschen. Gewalt war für ihn an der Tagesordnung, dabei war ihm egal ob er eine arme Seele ausraubte oder seine Familie zuhause schlug. Entsprechend war das Verhältnis zwischen Vater und Sohn schon von Anfang an sehr schlecht. Viel mehr kann man sagen, dass Hiros Hass auf ihn unbeschreiblich war. Er verdankt es wohl seiner Mutter Sara, dass er die schlechten Charakteristiken seines Vaters nicht erbte. Spätestens seit er ein Jugendlicher ist wehrte er sich oft gegen die Tyrannei seines Erzeugers, egal wie oft er dafür Schläge einstecken müsste. So war Ryugas Tod ein Schlüsselpunkt im Leben des Dragonslayers, der alles für ihn verändern würde. Auch im Nachhinein hat sich die Erinnerung an Ryuga kein bisschen gebessert. Im Gegenteil sogar, wenn der junge Rune Knight an kriminelle Menschen oder dunkle Magier denkt, hat er stets das Bild seines Vaters im Kopf.

Igneel: Igneel nur indirekter Bestandteil seiner Familie, denn es handelt sich bei ihm um einen Drachen. Nicht nur um irgendeinen Drachen, sondern um den König der Feuerdrachen. Obwohl er nur ein kurzer Bestandteil von Hiros Leben war, veränderte er doch dessen komplettes Schicksal und begleitet ihn bis heute in seinem Herzen. Das fing schon damit an, dass er Hiro damals vor dem sicheren Tod gerettet hatte, obwohl er ihn nicht wirklich kannte. Er hat sich um ihn gesorgt und ihn sogar trainiert, bis er ihm letztlich auch die Magie des Feuer Dragonslayers vermacht hat. Der überaus stolze Drache mag seine aggressiven Charakterzüge haben, aber tief in seinem Inneren hat er dem jungen Hiro auch eine Menge Liebe geschenkt. So ist er für ihn nicht einfach nur ein Lehrmeister, der ihm seine Magie beigebracht hat, er war während dieser kurzen Zeit auch der Vater, den er nie hatte. Sein wortloses Verschwinden hat Hiro ihm nicht übel genommen, er glaubt daran, dass Igneel sich irgendwo durch die Lüfte schwingt und die Freiheit genießt. So hofft er, dass er ihn eines Tages wieder treffen kann um ihm noch einmal so richtig Danke zu sagen.

Freunde:-
Feinde: -

Gilde: Schon seit seiner Kindheit war es Hiros Wunsch den Rune Knights beizutreten. Die Ausbildung war keine einfache Zeit und sein ganzes Leben wurde dadurch umkrempelt, aber am Ende des Tages war es immer noch seine eigene Entscheidung der Gilde beizutreten. Der harte Fleiß machte sich mit dem Eintritt in die Elitedivision und seit dem hat Yasuhiro es noch nicht bereut diesen Schritt zu wagen.  Er sieht die Gilde nicht nur als sein neues Leben und die Heimat an, er sieht sie auch ganz klar als seine Verpflichtung. Obwohl er Freunde und Kameraden hat, die er in den Reihen wertschätzt, so ist der Dienst eben trotzdem ein Stück weit sein Job. Dennoch steht der der Gilde positiv gegenüber und setzt sich voll und ganz für das Ziel ein, die Gerechtigkeit in Fiore zu bewahren.

Geschichte: Man mag es kaum glauben, doch wie bei jedem Sterblichen findet man den Anfang der Geschichte Yasuhiros bei seiner Geburt. Das erste mal erblickte er das Licht der Welt in Aloe Town, einer Wüstenstadt im westlichen Teil von Fiore. Es war gerade tief in der Nacht und seine Mutter Sara hatte einige anstrengende Stunden hinter sich, doch alles lohnte sich, als sie ihr Kind endlich in ihren Armen halten konnte. Hiro konnte sich glücklich schätzen, dass er eine solch liebevolle Mutter hatte, denn von der väterlichen Seite konnte man das leider nicht behaupten. Ryuga war zum Zeitpunkt seiner Geburt nicht in der Stadt, denn er verdiente sein Geld meist auf "Reisen", die nicht immer legaler Natur waren. So sah er seinen Vater schon als kleines Kind eher sporadisch und lebte alleine mit seiner Mutter in einer kleinen Hütte in der Nähe des Basars. Man konnte von ihnen nicht gerade behaupten, dass sie wohlhabend waren, aber sie kamen doch recht gut über die Runden. Entsprechend führte Hiro anfangs ein ziemlich bescheidenes Leben. Als kleiner Junge verbrachte er seine Zeit meist auf den Straßen von Aloe Town. Er ging den Händlern zwar ziemlich auf die Nerven, war aber schon von klein auf bestrebt ihnen ständig zu helfen. Wenn er Glück hatte, verdiente er sich so sein Taschengeld. Dabei kam er natürlich nicht drum herum, dass er sich Freunde in seinem Alter machte. Mit der Zeit wurde er Teil einer kleinen Bande von Streunern und gemeinsam machten sie die Straßen unsicher. Doch schnell merkte er, dass er anders war als die anderen Kinder. Ständig versuchte er die Bande davon abzuhalten Schlechtes zu tun und von den Händlern auf dem Basar zu stehlen, doch er stieß auf taube Ohren. Er konnte sie nicht davon abhalten, also entschied er sich, dass diese Jungs die falschen Freunde waren. Stattdessen stellte er sich gegen sie und versuchte sie davon abzuhalten. Dass er das ein oder andere Mal mit einem blauen Auge heim ging, machte ihm nichts aus, denn er hatte Gutes getan!

Während der kleine Junge immer weiter heran wuchs, fehlte von seinem Vater meist jede Spur. Die Abwesenheit Ryugas prägte seine Kindheit, denn es fehlte ihm schlicht und ergreifend das Vorbild des Vaters, zu welchem er hinauf schauen konnte. Denn wenn man die Zeiten bedachte, in denen Ryuga bei seiner Familie war, war es vielleicht gar nicht mal so schlecht, dass er fort war. Er betrank sich mit Alkohol, wurde ständig wütend und wenn er Hiro nicht schlug, dann schrie er ihn voller Zorn an. Als ein Kind war es schwer zu unterscheiden, ob es der Alkohol war, der das alles mit ihm machte, oder ob es einfach an dem Mann lag, der sich als sein Vater bezeichnete. Je größer er wurde, desto mächtiger wurde auch der Hass auf Ryuga in seinem Herzen. Doch die Entfernung zu seiner väterlichen Seite bedeutete auch, dass er seiner Mutter umso näher war. Es gab keine Person auf der Erde, für welche er sein Leben lieber geben würde als für Sara. In seiner Abwesenheit war es verboten, dass man sie schlecht verhandelte - und das machte er auch seinem Vater klar. Die Schläge, die er dafür bekam, waren nichts im Vergleich zu der Liebe, die ihm durch seine Mutter geschenkt wurde. Immer wieder versuchte sie Hiro daran zu hindern, sich selbst so in die Schusslinie zu bringen, aber der Dickschädel würde in diesem Punkt wohl nie auf sie hören. Dass ihr Ehemann ein schlechter Mann war, entging ihr natürlich nicht. Sie betonte jedes mal, dass Ryuga gut anfing und sich dann steil abwärts entwickelt hatte. Letztlich blieb sie aber für Hiro stark und war irgendwo auch der Meinung, dass sie wohl die einzige Frau war, die diesen Mann in Schach halten konnte. Bei ihr wagte es selbst er nicht sein skrupelloser Vater nicht handgreiflich zu werden. Mittlerweile war Hiro nicht einfach nur ein kleines Kind. Er musste schnell erwachsen werden, schneller als andere Kinder. Er begann langsam zu verstehen wie die Welt funktionierte und sah nicht mehr alles mit der Rosaroten-Brille eines unschuldigen Kindes. So merkte er auch, dass diese "Geschäftsreisen" seines Vaters nichts anderes waren als irgendwelche Raubzüge oder andere kriminelle Machenschaften. Denn irgendwann, da hatte es Klick gemacht, was für ein widerlicher Mensch Ryuga wirklich war. All diese verächtlichen Blicke auf seinen Vater, aber doch traute sich keiner auch nur ein Wort gegen zu bringen oder ihn gar abzuhalten, wenn er sich asozial verhielt. Erst als er eins und eins zusammen zählte und ihm die ganzen Treffen mit ominösen Männern wieder in den Sinn kam erkannte er, dass sein Vater ein dunkler Magier der Crimson Sphynx war. Es war dieser Moment, als dieser Mann endgültig für ihn gestorben war und er es sich zum Ziel setzte, dass er ihn aufhalten wird. Wenn er doch nur nicht so schwach wäre...

Dieser Zeitpunkt in seinem Leben war wohl der entscheidende Faktor für seinen Wunsch ein Magier zu werden. Durch seinen Vater, mit dem er Magie bereits vorher assoziiert hatte, war er dem grundsätzlich eher abgeneigt. Doch er wollte stärker, schneller und besser als sein Vater werden. Es war irgendwie grotesk, denn auf seine eigene Art und Weise war sein Vater das erste mal überhaupt ein Vorbild, wenn auch in einem negativen Sinne. Seine nächsten Wochen und Monate nutzte er für ausgiebiges Training. Anfangs hasste er jede Minute des Trainings, aber sein eiserner Wille ließ ihn nicht aufgeben. Er ertrug das Leiden und machte immer weiter, niemals zufrieden mit seinem Fortschritt. Nur das Training seiner Magie ließ zu wünschen übrig, denn irgendwie wollte es einfach nicht hinhauen. Leider kannte er außer seinem Vater und seinen kriminellen Gildenmitgliedern keine weiteren Magier, sodass er nicht die Möglichkeit hatte sich einen Lehrmeister zu suchen. Aber solch eine Kleinigkeit würde seine Bestrebungen natürlich nicht aufhalten können. Mehrere Jahre waren seit seinem Entschluss nun vergangen und der junge Hiro wuchs zu einem selbstsicheren Jugendlichen an. Die Beziehung zu seinem Erzeuger hatte sich kein Stück gebessert, aber da Yasuhiro sich mittlerweile wehren konnte, gingen die Zwei sich größtenteils aus dem Weg. Zwar beherrscht er nur die Grundlagen einfachster Magie, aber vor allem durch das körperliche Training hatte er enorm an Selbstbewusstsein gewonnen und war überzeugt von sich, dass ihn keiner aufhalten könne, wenn er so weiter machte. Natürlich überschätzte er sich da ein wenig zu sehr, aber er fühlte sich bereit dazu, sich seinem Vater entgegen zu stellen. Ihm war bewusst, dass er ihn nicht hätte ausschalten können, aber ihm ging es sowieso nur darum, ihn von seinen kriminellen Aktivitäten abzuhalten. Er begann Ryuga immer wieder hinterher zu spionieren und erfuhr eines Tages von einem Plan, dass ein Dorf tief in der Wüste ausgeraubt werden sollte. Er musste nicht lang überlegen und entschloss sich dazu, dass er seinem Vater, der von einem weiteren Gildenkameraden begleitet wurde, folgen würde. In sicherem Abstand folgte er den Beiden durch die Wüste und teilte sich seinen Proviant ein, als würde er das jeden Tag machen. In dem Dorf angekommen, schritten die Crimson Sphynx nicht etwa direkt zur Tat, sondern ruhten sich erstmal dort aus, was die Sache noch widerlicher machte. Yasuhiro nutzte die Zeit um um die Dorfbewohner zu warnen, die sich mit ihren Waffen vorbereiteten. Sie warteten nicht lange und griffen die dunklen Magier auf dem Marktplatz an, obwohl sie der Magie nicht viel entgegen zu setzen hatten. An vorderster Front war natürlich der junge Shinoda, der sich seinem Vater entgegen setzte. Kurz wirkte dieser überrascht, brach dann aber in herzhaftes Gelächter aus. Ob man den nachfolgenden Kampf wirklich als einen bezeichnen konnte war eine Sache für sich, denn auch ohne seine Magie spielte Ryuga eher mit seinem Sohn als sich wirklich zu verteidigen. Im Nachhinein war es natürlich eine dumme Entscheidung Hiros gewesen, aber dem impulsiven Jungen ging es immer darum, dass Richtige zu tun und nicht um die unbedingt schlauste Option. Während die Bewohner des Dorfes langsam ihre Waffen niederlegten und flüchteten, wurde dem am Boden liegende Hiro immer weiter zugesetzt. Sein Bewusstsein schwand immer weiter, aber die Schläge wollten einfach nicht aufhören. Seinem Vater war wohl endgültig die Sicherung durchgebrannt - er würde es hier und jetzt beenden. Und dann passierte es. Das Wunder, das es eigentlich nur im Märchenbuch gab. Es war lautes, ohrenbetäubendes Brüllen und das letzte, was Hiro mitbekam, bevor bei ihm das Licht ausging.

Als er seine Augen wieder öffnete, war weder von seinem Vater noch von dem Dorf eine Spur. Mit dröhnendem Kopf und Verletzungen am ganzen Körper blickte er sich um. Stattdessen fand er sich im Gebirge in der Wüste wieder, welches eigentlich ziemlich schwer zu erreichen ist. Wie zum Teufel ist er also hierher gekommen?! Seine Frage wurde schnell beantwortet, als er hinter sich einen merkwürdigen Windhauch spürte.. oder war es eher ein Atemstoß? Als er sich unweigerlich umgedreht hatte, stand er dann plötzlich da. Ein riesiger Drache! Hiro konnte seinen Augen kaum glauben und schreckte sofort zurück. Kurz fühlte er sich wie Alice im Wunderland, aber dieser Drache war tatsächlich echt. Die Biester, die er sonst nur aus Sagen und Erzählungen kannte, waren real und einer von ihnen stand gerade direkt vor ihm! Es wirkte irgendwie so surreal, denn obwohl dieser furchterregende Drachen ihn direkt ansah, spürte Hiro keine Angst. Viel mehr fühlte er sich faszinierend und blickte den Drachen, der sich als Igneel vorstellte, mit leuchtenden Augen an. Igneel war es, der das Dorf und Hiro vor den Crimson Sphynx rettete. Seine bloße Ankunft hatte Ryuga schon in die Flucht getrieben und der Drache nahm den bewusstlosen Jungen mit um ihn zu versorgen. Zwei ganze Tage hatte er geschlafen und verdrückte daher zunächst eine riesige Mahlzeit, die der Drache extra für ihn mitgebracht hatte. Er hatte keinen wirklichen Grund für seine Tat gehabt, aber Drache hatte gespürt, dass es eine schicksalhafte Begegnung sein würde. Er hatte Hiro während der Reise durch die Wüste beobachtet und war wohl beeindruckt von seiner "Heldentat", die zwar scheiterte, aber dadurch nicht weniger mutig war. So hatte Igneel sich vorgenommen, dass er Hiro während seiner Heilung begleiten und ihn trainieren würde.
Anfangs war es wirklich merkwürdig, dass sein einziger sozialer Kontakt ein Drache war, aber über die nächsten Wochen und Monate wurden die Beide zu richtigen Freunden. Igneel hatte nicht nur seine Heilung unterstützt, sondern ihm ein einzigartiges Training geliefert. Und so kam der rote Feuerdrache letztlich zu dem Entschluss, dass er Hiro zu seinem Vermächtnis machen würde. Er lehrte dem Jungen die Magie des Feuer Dragon Slayer. Hiro als recht untrainierter Magier hatte sich nicht mal erträumt, dass er je in Besitz einer Lost Magic sein würde, aber das hier war wirklich Realität. In Igneel hatte er nicht nur einen Lehrmeister gefunden, sondern auch endlich einen Ersatz für den Vater, den er nie hatte. Über die nächsten Wochen konzentrierte er das Training voll und ganz auf die Feuermagie. Irgendwann fühlte sich Yasuhiro dann bereit. Er wollte in sein Dorf zurückkehren, aber er gab Igneel das Versprechen, dass er ihn wieder aufsuchen würde, sobald er mit seinem Vater abgeschlossen hatte. Das Gefühl von Rachsucht loderte in ihm so stark wie das Feuer des Drachen und diente ihm als Antrieb für sein Training. Und jetzt war es endlich so weit.

Die Reise war lang und nicht gerade ungefährlich, aber sie hatte sich spätestens in dem Moment gelohnt, als er wieder in das Gesicht seiner Mutter blicken konnte. Er selbst wollte stets stark bleiben, aber als er sie wieder sah, konnte er einfach nicht anders, als die Tränen wie bei einem Wasserfall zu verschütten. Sie hatte ihn längst für tot geglaubt und doch stand er wieder da. Natürlich gab es viel zu erzählen. Er erklärte, was passiert war und wo er die letzten langen Monate verbracht hatte. Natürlich klang es absolut verrückt, dass er plötzlich von Drachen und verloren gegangenen Magien sprach, aber spätestens als er die Flamme einer Fackel einfach aufgegessen hatte, war auch seine Mutter überzeugt. Auch sie hatte wichtige Neuigkeiten für ihn, denn nach dem Angriff auf das Dorf und der Rückkehr Ryugas wurden die Rune Knights angefordert. Die Elite Magier der Runenritter Fiores rückten aus und waren auf offizieller Suche nach Hiros Vater und dessen Partner. Geschickt eingefädelt warteten sie, bis er wieder unterwegs war, entfernt von seinen Mit-Gildenmitgliedern der Crimson Sphynx. In einem erbitterten Kampf wurde er gestellt und obwohl er ein sehr starker Magier war, unterlag er. Diese Nachricht war ein Schock für Hiro, denn er würde seine Rache nicht mehr selbst in die Hand nehmen können. Ohne spektakulären Kampf, ohne oskarreifem Dialog oder schicksalhafter Wendung erfuhr er einfach, dass Ryuga gestorben war. Und in diesem Moment, gerade als er die Leere in seinem Inneren verspürte, realisierte er, dass diese Rache ihm gar nichts bedeutete. Es machte keinen Unterschied, ob er durch seine Hand gefallen war, oder durch die Hand eines Anderen. Was zählte war, dass für Gerechtigkeit gesorgt wurde.
Von dieser wunderbaren Nachricht wollte er Igneel natürlich erzählen, und so begab er sich erneut auf die Reise zu dem Gipfel im Gebirge. Nach seiner langen Reise, gerade als er froh war endlich anzukommen, erwartete ihn eine böse Überraschung. Von Igneel fehlte leider jede Spur, genau so wie vom Lager, dass sie hier aufgeschlagen hatten. Es war, als wäre er niemals hier gewesen. Doch er war sich sicher, dass er an der richtigen Stelle war, denn dieses Gefühl von Vertrautheit lag immer noch in der Luft. Und so wartete er, tagelang, bis er kaum noch Rationen hatte. Doch Igneel kam nicht mehr wieder. Und obwohl er hier alleine gelassen wurde, so konnte Hiro doch nicht böse sein. Wer war er schon, dass er von einem freien Drachen erwartete, dass er ständig auf ihn wartete? Mit Lächeln im Gesicht erinnerte er sich zurück und dankte dem Drachen innerlich für die tolle Zeit, die die Beiden hier erleben durften.

Zurück in seiner Heimat angekommen, kehrte er langsam wieder zurück in seinen Alltag. Aber es fühlte sich irgendwie falsch an. Seine Bestimmung lag einfach nicht darin, dass er auf dem Basar handelte und Zeug verkaufte. Wie konnte er nur mit diesem Feuer in seinem Inneren so ruhig herumsitzen und nichts tun?! Schweren Herzens fällte er eine Entscheidung, die sein Leben für immer verändern würde. Er wollte ein Rune Knight werden. Schon immer hatte er die Elitedivision der Runenritter bewundert. Genau wie sie wollte auch er für Gerechtigkeit sorgen und Verbrecher zur Rechenschaft ziehen, genau wie es damals bei seinem Vater der Fall war. Am schwersten war der Abschied von seiner Mutter, denn obwohl er ihr angeboten hatte, dass er sie mitnehmen kann, wollte sie ihre Heimat nicht verlassen. Für lange Zeit würde er sie nicht mehr wiedersehen, aber das Schicksal hatte gerufen und er hatte vor ihm zu folgen.
Mit ein paar reisen Händlern machte er sich auf den Weg in die Hauptstadt Crocus Town. Der Eintritt in die Runenritter war nicht gerade schwer, denn ein Rekrutierer hatte ihm im Handumdrehen einen Job bei der Armee beschafft. Als einfacher Soldat müsste er sich aber beweisen und zeigen, dass er das Zeug hatte für die Elite Division. Natürlich war es nicht gerade sein Traum, dass er für gefühlte Ewigkeiten nur niedere Dienste leisten musste, wie Wache stehen oder Patrouillen laufen. Doch das jahrelange Durchhalten machte sich bezahlt, als ein ranghohes Tier Wind davon bekam, dass Hiro ein Dragonslayer war. Der Offizier hielt es nur für ein Gerücht, wie fast alle Anderen auch, aber er bot ihm die Chance an sich zu bewähren. In einem Sparring, in dem Hiro alles gab, bewies er, dass er nicht nur ein einfacher Soldat war. Das war der Zeitpunkt, an dem sich für ihn vieles verändert hatte. Von nun an genoss er eine Sonderausbildung, die gezielt darauf war, ihn für die Rune Knights bereit zu machen. Die Ausbildung war hart und zu gewissen Momenten könnte man meinen, dass er jeden Moment davon hasste, aber sein starker Wille war fokussiert. Die letzte Hürde war eine persönliche Beurteilung durch die Gildenmeisterin. Sie mochte nur wenige Jahre älter als Hiro sein, aber er hatte eine Menge Respekt vor ihr. Zu seiner Verwunderung testete sie aber nicht wirklich seine körperlichen oder magischen Fähigkeiten, sondern wollte ein Bild von seinem Charakter und seinen Idealen haben. Dass sein Vater ein dunkler Magier war natürlich zu gewissem Maße ein Red Flag, aber er verstand sich gut mit der Gildenmeisterin und so erkannte sie auch, dass sein Herz rein war. Und so hatte er es geschafft! Er war nun offiziell ein Rune Knight. Er war zwar nur ein Magier des C-Rangs, aber er war bestrebt danach Erfahrungen zu sammeln und in den Reihen weiter aufzusteigen.


Zuletzt von Hiro am So 25 Okt 2020 - 20:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diego

Diego
Anmeldedatum : 17.09.20
Anzahl der Beiträge : 94

Yasuhiro Shinoda Empty
BeitragThema: Re: Yasuhiro Shinoda
Yasuhiro Shinoda EmptySo 25 Okt 2020 - 20:11

Statusblatt

"I am the greatest, I said that even before I knew I was."


Attribute
STÄRKE: 10 Punkte - Level 1

SCHNELLIGKEIT: 60 Punkte - Level 2

GESCHICKLICHKEIT: 40 Punkte - Level 1

WIDERSTAND: 25 Punkte - Level 1

MANAREGENERATION: 100 Punkte - Level 3

WILLENSKRAFT: 100 Punkte - Level 3

MANAVORRAT: 90 Punkte


Perks

STÄRKE: 1

SCHNELLIGKEIT: 2

GESCHICKLICHKEIT: 1

WIDERSTAND: 2

MANAREGENERATION: 3

WILLENSKRAFT: 3


Magieart 1

MAGIEART:
Feuer Dragonslayer - 25 Punkte - Klasse I
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Isst der Dragonslayer einen Feuerzauber, so regeneriert sich sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers. Isst er stattdessen einen Feuerzauber des Feuer Godslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers.
BESCHREIBUNG: Der Dragonslayer des Feuers ist in der Lage, jegliches Feuer, ob magisch oder nicht - mit Ausnahme seiner eigenen Flamme - zu verspeisen, um seine Kräfte wieder aufzufrischen. Weiterhin ist er immun gegen jegliches Feuer. Diese Magie kann man nur von einem Feuerdrachen erlernen. Zudem verfügen alle Dragonslayer über einen sehr ausgeprägten Geruchsinn.

ZAUBER:
Dragon's Nose
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Sobald der Zauber erlernt wurde, ist der Effekt permanent aktiv, kostet aber auch kein Mana.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dragonslayer sind unter Anderem für ihren ausgeprägten Geruchssinn bekannt. Mit dieser Fähigkeit entwickelt der Dragonslayer die Fähigkeit, die Gerüche verschiedener Leute zu unterscheiden und auch über Distanz zu verfolgen.

Fire Dragon's Iron Fist
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Technik der Feuer Dragonslayermagie konzentriert der Anwender sein Mana entweder in einer oder in beiden Händen, sodass seine Schläge etwas mehr Schaden anrichten und leichte Verbrennungen zufügen können. Wenn man diesen Zauber für beide Hände anwendet, wird natürlich dementsprechend doppelt so viel Mana verbraucht.

Fire Dragon's Claw
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik entzündet der Feuer Dragonslayer seine Füße, sodass seine Trittkraft leicht erhöht wird und bei Treffern leichte Verbrennungen zugefügt werden können. Diese Technik kann auch genutzt werden, um die Flugrichtung bei einem Fall leicht zu ändern. Werden beide Füße magisch aufgeladen, so wird selbstverständlich doppelt so viel Mana benötigt.

Magieart 2




Sonstige Magie
Magic Activation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.


Waffen



Nach oben Nach unten
Diego

Diego
Anmeldedatum : 17.09.20
Anzahl der Beiträge : 94

Yasuhiro Shinoda Empty
BeitragThema: Re: Yasuhiro Shinoda
Yasuhiro Shinoda EmptySo 25 Okt 2020 - 20:14

So, es hat nur nen Monat oder so gedauert, aber wenn ich nichts übersehe, sollte ich durch sein. Falls es größere Sachen zu besprechen gibt, können wir das gerne per Discord machen. Smile


Yasuhiro Shinoda Z1pjtg4codjl3
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2508

Yasuhiro Shinoda Empty
BeitragThema: Re: Yasuhiro Shinoda
Yasuhiro Shinoda EmptyMo 26 Okt 2020 - 13:00

Machen wir's kurz und knapp:

Yasuhiro Shinoda BahaAngenommen

Einen sehr interessanten Charakter, den du da erschaffen hast. Bin schon sehr gespannt, wie Hiro mit seinen Kollegen und der Welt, aber auch mit Crimson Sphynx Magiern interagieren wird - die mittlerweile ja ihre dunkle Vergangenheit hinter sich gelassen haben. Das verspricht doch schönes und dramatisches RPG zu werden! Very Happy
Die paar Flüchtigkeitsfehler, die ich gefunden habe, habe ich selbst ausgemerzt, weshalb es von meiner Warte hier gut ausschaut und der nächste Bearbeiter ran darf! Smile


Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken.
Nach oben Nach unten
Kerberos

Kerberos
Anmeldedatum : 15.08.20
Anzahl der Beiträge : 61

Yasuhiro Shinoda Empty
BeitragThema: Re: Yasuhiro Shinoda
Yasuhiro Shinoda EmptyMo 26 Okt 2020 - 17:46

Servus, n'Abend und Olá,

ich schließ mich einfach mal ganz frech meinem Boss an:

Yasuhiro Shinoda Kerb-Angenommen

"Was lange währt, wird endlich gut" scheint hier das Motto zu sein. Nen Monat hast du uns zwar schmoren lassen, aber dafür lässt sich an der BW auch nix aussetzen: Der Charakter an sich ist stimmig, die Präsentation ist sauber, nix ist allzu lang oder viel zu kurz... wie man sich's halt wünscht.

In diesem Sinne: Willkommen im Forum, viel Spaß, man sieht sich. =D

(PS: Du müsstest deine Bewerbung einmal in den Bereich der Rune Knights-Magier posten, ansonsten wird formell alles von uns geregelt.)
Nach oben Nach unten
 
Yasuhiro Shinoda
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yasuhiro Shinoda

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: