Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Discord Server für Among Us

Nach unten 
AutorNachricht
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 594

Discord Server für Among Us Empty
BeitragThema: Discord Server für Among Us
Discord Server für Among Us EmptyDi 22 Sep 2020, 21:10

Hey Leute, im Discord ist das Thema ja schon angesprochen worden, aber ich machs auch mal hier, weil das sonst eventuell im Discord untergeht.

Ich habe einen eigenen Discordserver für die erstellt, die einfach mal Lust auf Among Us mit 'ner halbwegs festen Gruppe haben, weil es mit zufälligen Mitspielern online nicht dasselbe ist.

*Klickt mich*

Könnte ja auch was regelmäßiges werden und falls sich mehr als nur 10 Leute finden, kann ja auch mit wechselnden Gruppen gespielt werden, je nach Erreichbarkeit.



Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie

Yuuki mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 594

Discord Server für Among Us Empty
BeitragThema: Re: Discord Server für Among Us
Discord Server für Among Us EmptyDi 29 Sep 2020, 09:51

Nur als kleine Info, auf dem Server tummeln sich jetzt Spieler aus vier verschiedenen Foren und wir haben die 20 Personenmarke schon überschritten.

Die nächsten Runden Among Us sind erstmal für Donnerstag Abend und Samstag Nachmittag geplant, falls ihr noch beitreten wollt, könnt ihr das gerne machen.

Solltet ihr weitere Spiele spielen wollen, können im Discord auch zusätzliche Sprachchannel dafür eröffnet werden, wenn sich eine Gruppe dafür findet.



Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie
Nach oben Nach unten
 
Discord Server für Among Us
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum man nicht angetrunken im Discord sein sollte...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Off-Topic :: SPAM-
Gehe zu: