Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Moin Leute

Nach unten 
AutorNachricht
Lutezia

Lutezia
Anmeldedatum : 10.01.21
Anzahl der Beiträge : 6

Moin Leute Empty
BeitragThema: Moin Leute
Moin Leute EmptySo 10 Jan 2021 - 23:54

Moin zusammen,

ich bin neu hier. Manche von euch kennen mich eventuell schon vom Discord Server. Nennt mich einfach No oder von nun an dürft ihr mich auch Lu nennen~

Generell kann ich sagen, dass ich 2012 das erste Mal mit der Forenwelt in Berührung kam und da ich jetzt gerade lebendig unter euch weile kann man davon ausgehen, dass ich 2012 NICHT mit der Welt unterging. Na wenn das kein Grund zu feiern ist!
In dieser Zeit war ich allerdings nicht ununterbrochen in Foren unterwegs. 2018 entschlossen ich und die andere Admins dazu die Pforten unseres damaligen Fairy Tail Forums zu schließen, wodurch ich die Welt der Foren-RPGs verließ. Erst letztes Jahr hat mich eine Freundin dann davon überzeugen können wieder anzufangen, obgleich ich mich zuvor immer vehement gesträubt hatte. In jedem Fall ist dies jetzt das zweite Forum in dem ich mich seit Ende meiner Pause wieder anmelde.

Privat würde ich sagen bin ich ganz umgänglich, sofern man mich nicht verärgert. Ich verbringe seit neustem wieder Zeit in RPG-Foren (ÜBERRASCHUNG), spiele Videospiele, höre diverse Genren an Musik und habe mich sogar eine ganze Zeit lang mit Linguistik auseinander gesetzt.

Im Übrigen dürft ihr Medusa dafür verantwortlich machen mich am Hals zu haben.

Freut mich hier zu sein Leute~
Nach oben Nach unten
Charon
Desert Night
Charon
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1477

Moin Leute Empty
BeitragThema: Re: Moin Leute
Moin Leute EmptyMo 11 Jan 2021 - 0:37

Es freut mich sehr, unsere neue Halbdämonin offiziell willkommen zu heißen, auch wenn wir schon in Discord ein wenig gesprochen haben ^^


Wenn die Götter eine so schöne Welt erschaffen konnten...
Moin Leute Charon16
Welches Potenzial liegt dann in mir?
Nach oben Nach unten
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4673

Moin Leute Empty
BeitragThema: Re: Moin Leute
Moin Leute EmptyMo 11 Jan 2021 - 8:25

Huhu, dann heiße ich dich auch hier nochmal herzlich Willkommen, auch wenn wir uns schon in Discord getroffen haben. ^^


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Moin Leute Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme
Nach oben Nach unten
Mareo
Schwarzer Blitz
Mareo
Anmeldedatum : 26.10.14
Anzahl der Beiträge : 4462
Alter : 31
Ort : Magnolia Town

Moin Leute Empty
BeitragThema: Re: Moin Leute
Moin Leute EmptyMo 11 Jan 2021 - 8:28

Servus!
Willkommen im Forum und viel Spaß!


"Sprechen" ~ "Denken"

Moin Leute Mareosigendgultig1a3fq3

Theme - Theme 2 - Fight Theme - Divines Ascension - God Mode entered - Stimme
Nach oben Nach unten
Haraise

Haraise
Anmeldedatum : 04.01.21
Anzahl der Beiträge : 13

Moin Leute Empty
BeitragThema: Re: Moin Leute
Moin Leute EmptyMo 11 Jan 2021 - 9:38

Herzlich Willkommen hier =)


Moin Leute Haraisesig23ojcw
Nach oben Nach unten
Lian
Thief in Distress
Lian
Anmeldedatum : 03.10.20
Anzahl der Beiträge : 1950
Alter : 30

Moin Leute Empty
BeitragThema: Re: Moin Leute
Moin Leute EmptyMo 11 Jan 2021 - 16:44

Moin & Willkommen!


Sprechen | Denken | Magie
Moin Leute Lian-Siggi342
Steckbrief | Magierakte | Theme
Nach oben Nach unten
Aska
Dämonentöterin
Aska
Anmeldedatum : 01.08.20
Anzahl der Beiträge : 2695
Ort : Crocus Town

Moin Leute Empty
BeitragThema: Re: Moin Leute
Moin Leute EmptyMo 11 Jan 2021 - 21:21

Guten Abend! Very Happy

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier!


Aska   |   Zauber  |  Theme
Moin Leute Sig0111
Nach oben Nach unten
Lutezia

Lutezia
Anmeldedatum : 10.01.21
Anzahl der Beiträge : 6

Moin Leute Empty
BeitragThema: Re: Moin Leute
Moin Leute EmptyFr 15 Jan 2021 - 11:41

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung <:
Nach oben Nach unten
 
Moin Leute
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moin!
» Moin moin
» Moin Moin!
» Moin.
» Moin!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Neuzugänge-
Gehe zu: