Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Unabhängige Magier & wichtige Posten

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2508

Unabhängige Magier & wichtige Posten Empty
BeitragThema: Unabhängige Magier & wichtige Posten
Unabhängige Magier & wichtige Posten EmptyMo 8 Feb 2021 - 11:36



Unabhängige Magier und wichtige Posten

Inhaltsverzeichnis

10 Wizard Saints
Unabhängige Magier



Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken.

Charon, Lian und Grishira mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7542

Unabhängige Magier & wichtige Posten Empty
BeitragThema: Re: Unabhängige Magier & wichtige Posten
Unabhängige Magier & wichtige Posten EmptyMo 10 Mai 2021 - 14:10



10 Wizard Saints

Name: Augusta von Arundel

Alter: 85 Jahre alt

Position: Fairy Tail | Saint of Dolls

Magie: Curse of Community

Kurzbeschreibung: Augusta von Arundel ist ein Name, der nicht nur in der Gilde Fairy Tail, sondern im ganzen Land Fiore bekannt ist – zumindest bei der älteren Bevölkerung. Die recht betagte Dame war einst selbst die Gildenmeisterin ihrer geliebten Familie Fairy Tail, bevor sie vor einigen Jahren entschied, den Platz für einen Nachfolger zu räumen. Heutzutage bestreitet sie keine Quests mehr und begnügt sich damit, ihre Gildenmitglieder mit frisch gebackenen Keksen und Kuchen zu beglücken. Insbesondere neuere Magier von Fairy Tail lassen sich schnell von dem Äußeren der Dame täuschen und vergessen, dass es sich bei ihr nicht nur um eine ehemalige Gildenmeisterin, sondern auch bis heute um ein Mitglied der 10 Wizard Saint handelt. Auch wenn sie das Geschäft der Gildenmeisterin schon vor Jahren aufgegeben hat, kann sich Augusta doch bis heute nicht zurückhalten, ihrem Nachfolger Raban genau auf die Finger zu schauen. Sie lässt sich von seinem Temperament nicht einschüchtern und auch wenn Raban es vielleicht nicht gerne zugeben würde, so war ihm der Rat von Augusta in der Vergangenheit doch manches Mal eine wichtige Unterstützung.

Name: Minerva Black

Alter: 35 Jahre alt

Position: Gildenlos | Saint of Cards

Magie: Tarotmagie

Kurzbeschreibung: Minerva ist eine ziemlich mysteriöse Frau, die durch die Lande streift und sich trotz ihrer überragenden Fähigkeiten seit jeher verweigert hat, einer bestimmten Gilde beizutreten. Recht plötzlich geriet ihr Name im Land Fiore zunehmend ins Gespräch, nachdem die braunhaarige Schönheit mehrere Aufträge im Alleingang erledigte und dabei verblüffende Fähigkeiten an den Tag legte. Zuletzt munkelte man sogar, dass sie in den Kreis der zehn Wizard Saint aufgenommen worden ist. Niemand weiß, woher genau Minerva kam, genauso wenig weiß man, was genau ihr Ziel ist. Wenn man Glück hat, begegnet man ihr auf ihren Reisen, doch selten hält sich Minerva lange an einem Ort auf. Diejenigen, die schon einmal mit der okkulten Frau zu tun hatten, erzählen alle von dem gleichen Erkennungsmerkmal: Einem gigantischen Hexenhut, ohne den Minerva noch nie gesehen worden ist. Manche erzählen auch davon, dass sich die Reisende selbst stets als Hexe und nicht als Magierin vorstellt. Oh und man sollte sich in Acht nehmen, Minerva abschätzig zu behandeln. Das freundliche Äußere scheint trügen zu können…

Name: James Dargin

Alter: 30 Jahre alt

Position: Gildenlos | Saint of Bonds

Magie: Kettenmagie

Kurzbeschreibung: James Dargin ist ein sogenanntes magisches Wunderkind aus dem hohen Norden Fiores, das selbst bei kältesten Temperaturen nicht zu frieren scheint. Er achtet sehr auf sein Äußeres und trainiert jeden Tag ausgiebig, um seine stetige Verbesserung aufrecht zu erhalten. Trotzdem hat er keine überhebliche Faser in seinem Körper und wird von all seinen Bekannten als freundlicher und liebenswerter Freigeist beschrieben. Obwohl er keiner Gilde angehört wird er häufig dabei gesehen, wie er Menschen hilft, und hat in seinem kurzen Leben schon einige Länder außerhalb von Fiore bereist. Sein Titel als „Saint of Bonds“ repräsentiert sowohl seine bindende Kettenmagie als auch seine extrovertierte Art, mit der er ungewöhnlich enge Beziehungen zu vielen Menschen aufgebaut hat, die über den gesamten Kontinent verteilt leben.

Name: Fareeha Shareef

Alter: 29 Jahre alt

Position: Ehemals Crimson Sphynx, Gildenlos | Saint of Desert Storms

Magie: Blitzmagie | Magic Swords | Sandmagie

Kurzbeschreibung: Fareeha stammt aus der Wüste und ist eine stolze Kriegerin eines nomadischen Stammes dort. Ihr Leben lang lernte sie das Kämpfen und als sie bemerkte, dass Magie ebenfalls durch ihre Adern floss, wurde sie eine beinahe unaufhaltsame Kraft. Um ihre Talente zu fördern schloss sie sich Crimson Sphynx an und wurde sogar eine ihrer S Rang Magierinnen, bevor sie in die Wizard Saints aufgenommen wurde.
Nach einem Streit zwischen ihr und dem Gildenmeister Aram Falls entschloss sich Fareeha die Gilde zu verlassen und reist seitdem alleine durch Fiore, immer damit beschäftigt sich selbst zu verbessern und bestenfalls auch noch Zivilisten zu schützen. Wo sie sich genau aufhält, ist gar nicht bekannt, man hört nur immer wieder von gewaltigen Gewitterstürmen im Reich bei denen überraschend viel Sand herumfliegen soll.

Name: Auralia Gilas

Alter: ?? Jahre alt

Position: Gildenlos | Saint of Passion

Magie: Take-Over: Holy Soul

Kurzbeschreibung: Der Saint of Passion war in ihrer Kindheit und Jugend eine Verbrecherin, bis eine reine Seele sie auf den Weg des Guten bekehrt hat. Um diese Seele zu ehren hat Auralia sich mit all ihrer Kraft dazu verschrieben das Leben der Bevölkerung Fiores und darüber hinaus besser zu machen. Bekannt ist sie dafür mit dem Körper eines Mannes geboren zu sein, ihre Femininität aber trotzdem frei auszuleben. Ihre dadurch für viele ungewöhnlich wirkende Kleidungswahl und feminines Verhalten, haben sie dabei schon mehrmals in größere Schwierigkeiten gebracht, andererseits finden auch viele dies inspirierend an ihr. Aufgrund ihrer kriminellen Vergangenheit ist ihr echtes Alter unbekannt und sollte man sie danach fragen, würde sie antworten dass man eine Dame nicht nach ihrem Alter fragt. Davon abgesehen tut sie alles was sie tut mit einer Leidenschaft die nahezu an Wahnsinn grenzt.


Name: Ariadne Saint-Claire

Alter: 83 Jahre alt

Position: Fairy Tail | Saint of Healing

Magie: Heilmagie | Take-Over: Undead Soul

Kurzbeschreibung: Ariadne ist schon seit vielen Jahren ein Mitglied der Wizard Saints. Man sagt der Fairy Tail Magierin, die sich aus den alltäglichen Angelegenheiten der Gilde zurückgezogen hat, nach sie sei verschroben und exzentrisch. Und obwohl das stimmt und in der Regel nur wenige sie wirklich einschätzen und vorhersagen können wie sie reagiert, hat sie zweifelsohne ein gutes Herz das keinen Menschen in Not zurücklassen könnte. Neben ihrem offiziellen Saint Titel besitzt sie jedoch auch noch einen inoffiziellen Titel, bei dem sie vor allem von der einfachen Bevölkerung und Mitgliedern der Dunklen Gilden gerufen wird. Diesen Titel, Saint of Life and Death, verdankt sie ihrer Zweitmagie, die es ihr ermöglicht auch offensiv zu agieren und ihr so schon zu so manch einen Sieg gegen Dunkle Magier verholfen hat. Angeblich soll sie diese Magie gelernt haben um einen bestimmten Magier, den sie als personifiziertes Böses und als ihren Erzfeind bezeichnet, bezwingen zu können. Dieser ist jedoch, ehe sie einen entscheidenden Sieg erringen konnte, untergetaucht und seither nicht mehr in der Öffentlichkeit aufgetaucht. Sie ist sich jedoch sicher, dass er noch lebt und weiterhin Missetaten vollbringt.

Name: Seraphim (richtiger Name unbekannt)

Alter: 28 Jahre alt

Position: Crimson Sphynx | Saint of Balance

Magie: The Gunner | Finsternismagie | Lichtmagie

Kurzbeschreibung: Seraphim's Lebensgeschichte ist wohl eine einzige tragische Verkettung von Unglücken. Als junger Mann eines entfernten Kontinents, träumte er stets davon, die Welt zu entdecken. Somit zog er an seinem 16. Lebensjahr los und lies Freunde und Familie hinter sich, um zusammen mit seinem magischen Ottsel (eine Kreuzung zwischen Otter und Wiesel) die weite Ferne zu entdecken. In jenem fernen Land angekommen, wurde jedoch ganz schnell klar, dass man ihm nicht wohlgesonnen war. Aufgrund seines exotischen Auftretens und seines Volks, wurde er gefangen und war jahrelang finsteren Experimenten ausgesetzt, die dazu führen sollten, seine magischen Kräfte zu maximieren und zu einem perfekten Krieger zu machen. Dank seines Ottsels gelang ihm nach einigen Jahren die Flucht. Nach wie vor wird er heute von diesen Experimenten heimgesucht, doch über die Jahre, gelang es ihm Fähigkeiten des Lichts zu erwecken, was dazu führt, dass er sich wieder im Gleichgewicht befindet. Vor einigen Jahren betrat er schließlich Fiore und wurde nach seiner kurzen Mitgliedschaft bei Crimson Sphynx bereits zum S-Rang Magier ernannt. Aufgrund seiner Erfahrung und Kräfte dauerte es nicht lange, ehe er schließlich zu etwas Höherem berufen wurde: Einem Wizard Saint. Doch selbst mit dieser Ehre, lassen ihn die Geister der Vergangenheit nicht in Ruhe, was manchmal emotionale Wutausbrüche mit sich bringt. Nichtsdestotrotz versucht Seraphim mit sich ins Reine zu kommen und die Welt zu einem besseren Ort zu machen.


Name: Xiao

Alter: 18 Jahre alt

Position: Gildenlos | Saint of Spirits

Magie: Nature Spirits Magic

Kurzbeschreibung: Ähm … ja. Es stimmt, hier ist kein Tier aus einem Zoo entlaufen, dieser Panda ist ein waschechter Magier und sogar ein Wizard Saint. Fragt besser nicht, wer hier was geraucht hat, als dieser Posten an einen Panda ging, aber es ist passiert und scheinbar funktioniert es auch. Gut, der Panda ist auch nicht ganz normal, hätte schon auffallen können, als er Naturgeister beschwören konnte. Xiao versteht die menschliche Sprache und kann, wenn auch eher langsam und abgehackt, sprechen. Es scheint sich bei Xiao aber um ein ursprünglich normales Tier gehandelt zu haben, das wohl zu viel Magie ausgesetzt gewesen war, denn berichte von anderen Panda- oder Bärenmenschen gab es bisher nicht und Panda scheint sich auch nicht an seine Zeit vor der Magie zu erinnern. Er hat eine Schwäche für Bambus.


Name: Ciprian

Alter: 36 Jahre alt

Position: Gildenlos | Saint of Cosmos

Magie: Stellarmagie

Kurzbeschreibung: Ciprian ist eine sagenumwobene Person. Es gibt wohl mehr Unbekanntes als Bekanntes über den maskierten Mann. Er gehört keiner Gilde an, denn Gerüchten zufolge scheut er andere Menschen. Angeblich ist auch deswegen nur sein Vorname bekannt: Er soll so extrem schüchtern sein, dass er lediglich ein Wort über die Lippen bringt und ihm der Mut für den Nachnamen schlichtweg fehlt. Nur engste Vertraute haben daher auch sein Gesicht gesehen, welches Ciprian stets unter einer katzenartigen Maske verbirgt. Ein anderes Märchen um den hageren Mann besagt, dass sein Antlitz von sagenhafter Schönheit sein soll, sodass Ciprian es nur jenen zeigt, welchen er zuvor sein Herz geöffnet hat. Zu diesem Personenkreis gehören übrigens allen voran seine Geister, mit welchen er sich angeblich wunderbar unterhalten kann. Das ist Gerüchten zufolge auch der Grund, warum er so mächtig wurde: Ciprian verbrachte sein Leben fast ausschließlich mit den Stellargeistern und schloss, über die Verträge hinaus, auch Freundschaft zu ihnen.
Es handelt sich bei dem mächtigen Stellarmagier um einen überaus gutherzigen, gütigen und gerechten Mann. Er zeigt Tapferkeit und Opferbereitschaft und will, trotz seiner Befangenheit im Umgang mit seinen Mitmenschen, seine Macht nutzen, um die Menschen zu schützen und die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Und wer weiß, ob sich nicht das ein oder andere Gerücht um den weißhaarigen Ciprian auflöst, sollte man ihm begegnen.

Name: Rivoril Orihana

Alter: 74 Jahre alt

Position: Blue Pegasus | Saint of Nature

Magie: Great Tree Arc

Kurzbeschreibung: Als ein Mitglied der 10 Wizard Saints ist Rivoril Orihana eine lebende Legende, die auch schon vor Erlangen dieses Titels keine unbekannte Hausnummer war. Man sagt ihm seit jeher einen schier unerschöpflichen Vorrat an Mana nach, mit welchem er seinen Great Tree Arc vollends ausschöpfen kann, was ihm auch den Titel „Wizard of Nature“ verschafft hat. Es heißt, Rivoril Orihana habe noch nie einen Kampf verloren. Der Name verursacht großes Staunen, erzeugt Ehrfurcht und unter Umständen auch Angst. Rivoril Orihana ist ein ehemaliger Magier der Blue Pegasus Gilde und zählt trotz seiner mürrischen und zurückhaltenden Art zu den selbstlosen und gutherzigen Menschen Fiores.




Number of Statues: 302
No statue would defy me
So you shouldn't either


Zuletzt von Medusa am Do 2 März 2023 - 16:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7542

Unabhängige Magier & wichtige Posten Empty
BeitragThema: Re: Unabhängige Magier & wichtige Posten
Unabhängige Magier & wichtige Posten EmptyMo 10 Mai 2021 - 14:11



Unabhängige Magier

Unabhängige Magier & wichtige Posten Listeforum
Name: Yuka Kiyotaka

Alter: 19

Position: -

Magie: Infinity Mirror

Status: Inaktiv

Beziehungen: ---

Kurzbeschreibung: Seit Yuka ihre Heimat in Südfiore verließ reist sie als Magierin  von Job zu Job. Ihr erklärtes Ziel ist es ihre eigene Magie verstehen und meistern zu lernen und irgendwann einen Platz in einer Gilde zu finden, die sie als ihre magische Familie ansehen kann. Charakteristisch für Yuka ist es, dass man ihr jede Gefühlsregung mehr oder weniger am Gesicht ablesen kann. Das stört sie meistens auch nicht, denn Yuka ist sowieso ein sehr offener Mensch. Sie geht kontaktfreudig und ehrlich auf Andere zu, ist lebhaft, hat Humor und ist sehr gesellig. Daher beschreiben die meisten Bekanntschaften sie als sympathisch und menschennah.


Unabhängige Magier & wichtige Posten Shion
Name: Shion

Alter: 18 Jahre

Position: C-Rang Magierin, gildenlos

Magie: Illusionsmagie

Status: Inaktiv

Beziehungen: ---

Kurzbeschreibung: Shion ist eine junge Kevuem, die erst seit ca drei Jahren die Freiheit in vollen Zügen genießen kann. Dank einer unbekannten Explosion in dem Untergrund-Laboratorium; das sie einst als ihre Heimat und gleichzeitig den schrecklichsten Ort kannte, gelang ihr die sehnsüchtig erwartete Flucht. Die mittlerweile Volljährige empfing das selbstbestimmte neue Leben zu Recht mit dem größten Vergnügen und wandelt seit dem Entkommen wissensdurstig durch die Welt. Ihre offene, schamlose und direkte Art stößt dabei regelmäßig auf Unverständnis, wodurch man Shion beinahe den Titel des personifizierten Fauxpas' verleihen könnte.

Unabhängige Magier & wichtige Posten 25ff696b07c0f384cbf122e719014cf6
Name: Momo

Alter: 5 Jahre

Position: C-Rang | gildenlos

Magie: Wassermagie

Status: Aktiv

Beziehungen: Orwynn(mit verantwortlich für ihre Entstehung)

Kurzbeschreibung: Momo tritt erst seit ca. 1 Jahr öffentlich bei Aufträgen auf. Daher ist sie auch nicht sonderlich bekannt. Lediglich in Nord-Fiore vor allem in Crystalline Town könnte der ein oder andere sie erkennen und dort könnte ein mancher auch mitbekommen haben, dass sie mit Orwynn zu tun hat oder  öfter in seinem Auftrag unterwegs ist. Sie versucht stets Aufträge zur Zufriedenheit des Auftraggebers  zu erfüllen und das wenn nötig mit allem was ihr möglich ist. Wer das Vergnügen hat sie als Quest Partnerin zu haben hat eine höfliche und teils sehr neugierige Person vor sich, der man zumindest auf den ersten Blick nicht immer direkt anmerkt wie unerfahren und weltfremd sie in mancher Hinsicht doch noch ist. Als junge Nymphe hat sie noch nicht so viel von der Welt gesehen, aber genau deshalb ist ihr Ziel mehr Wissen zu sammeln und die Welt zu sehen. Neuerdings scheint sie aus außerhalb von Nord-Fiore unterwegs zu sein und auch dort Aufträge zu verfolgen.

Unabhängige Magier & wichtige Posten Titelloses-284-20220216113610
Name: Elion Morsatra

Alter: 21 Jahre

Position: C-Rang Magier | gildenlos

Magie: Explosionsmagie

Status: Aktiv

Beziehungen: -

Kurzbeschreibung: Über diesen Magier ist nicht viel bekannt. Er taucht fast ausschließlich zu gut bezahlten Quests auf und verschwindet danach wieder, dabei scheint er nicht ortsgebunden zu sein. Auftraggeber berichten, dass er stets genau zu wissen scheint, was er zu sagen hat. Er wirkt auf den ersten Blick sympathisch und charismatisch, beobachtet man ihn jedoch dabei, wie er ohne Rücksicht auf Verluste auf sein Ziel hinarbeitet, verändert sich dieses Bild schnell. Ein geübtes Auge erkennt außerdem, dass die Narben in seinem Gesicht einer typischen Warnung der Elben entsprechen. Was genau er jedoch in deren Augen verbrochen hat ist unbekannt. Die Gegenwart des Rosahaarigen sollte also mit Vorsicht genossen werden. Hat man das 'Glück' ihn anzutreffen, dann wohl in den Bars und Kneipen dieses Landes.

Unabhängige Magier & wichtige Posten Lua10
Name: Lua Blaze

Alter: mindestens 100 Jahre

Position: wird als A-Rang Magierin eingestuft

Magie: Feuermagie, Feuer Formmagie, Blitzmagie

Status: unbekannt

Beziehungen: ---

Kurzbeschreibung: Lua Blaze ist lebende Legende. In großen Krisen Fiores taucht die Feuermagierin auf wundersame Weise meist wie aus dem Nichts auf und streitet dann für Recht und Königreich. Über ihre Herkunft ist nichts bekannt, doch da sie seit mittlerweile bald 100 Jahren immer mal wieder gesichtet wird und stets das Antlitz einer jungen Dame trägt, wird davon ausgegangen, dass sie einem der eher unsterblicheren Völker angehört. Ihr Anblick ist eine Seltenheit, doch  zumeist höchst willkommen.

Unabhängige Magier & wichtige Posten Origildenqwcs3
Name: Oriel Beauregard

Alter: 22 Jahre

Position: C-Rang Magier | Gildenlos

Magie: Ars Goetia

Status: Aktiv

Beziehungen: Elezar Calderon (Guter Freund)

Kurzbeschreibung: Oriel Beauregard ist eine junge Lupine aus dem Reich Iceberg. Die junge Dame wanderte vor etwa zwei Jahren durch Bosco nach Fiore ein und seitdem lebt sie in dem schönen Reich. Zwar gehört Oriel keiner Gilde an, doch sie ist eine Magierin und hat die Fähigkeit mit ihrer Magie die Dämonen der Ars Goetia zu beschwören, doch diesen Fakt hält sie die meiste Zeit geheim, nicht jeder soll wissen, das ihre Magie zu den eher dunklen gehört. Auch wenn sie sich in der magischen Welt keinen wirklichen Namen gemacht hat und auch nicht vor hat, sich dort einen zu machen, so gibt sie sich doch Mühe in einer anderen Welt einen Namen zu bekommen. Oriel ist nämlich eine Schneiderin, sie hat sich auf die Kleidung für Tiermenschen und anderen Humanoiden mit speziellen Bedürfnissen spezialisiert, jedoch nimmt sie dankend jeden Auftrag entgegen, auch wenn dieser für einen normalen Mensch ist. Ihren Laden kann man in Crystalline Town finden, dort nimmt sie ihre meisten Aufträge an, doch mit etwas Glück kann man sie auch in anderen Städten antreffen, vor allem dann, wenn sie Materialien kauft.

Unabhängige Magier & wichtige Posten Zach
Name: Zachariel al Aron

Alter: 36 Jahre

Position: B-Rang Magier

Magie: Requip: The Archer

Status: Aktiv

Beziehungen: Gaea (Ziehvater)

Kurzbeschreibung: Zachariel ist seit seiner Geburt in dunkler Kleidung im Norden unterwegs. Hauptsächlich bekannt ist er in Crystalline Town. Dort wohnt der gildenlose Magier, der morgens immer die Zeitung im Café ließt und sich mit Koffein wachhält. Wenn er da mal fehlt, dann liegt er meistens mit Kopfschmerzen im Bett. Seit einiger Zeit ist er oft mit einer jungen Nymphe anzutreffen, die seit ein paar Monaten bei ihm wohnt.
Wirklich 'bekannt' ist er wohl anderen Zeitungslesern, als sein Gesicht vor ein paar Jahren abgedruckt wurde. Damals wurde er für diverse Einbrüche in noble Häuser verhaftet und ins Gefängnis gesteckt. Ein ziemlicher Bruch, wo er zehn Jahre zuvor sich noch politisch für das Wohl anderer eingesetzt hat. Für ärmere Menschen setzt er sich aber weiterhin ein, wobei er darauf achtet, keine Spuren zu hinterlassen.

Unabhängige Magier & wichtige Posten Alvaro11
Name: Álvaro

Alter: 41 Jahre

Position: B-Rang Magier

Magie: Take Over: Machina Soul

Status: Aktiv

Beziehungen: Trainer von Jacques Morel; Onkel 2. Grades von Esmée (unbekannt)

Kurzbeschreibung: Der Magier Álvaro ist vor einigen Monaten in Fiore aktiv geworden, hat sich keiner Gilde angeschlossen und erledigt vereinzelt Aufträge, die sich auf Südfiore konzentrieren. Er hat sich zum gleichen Zeitpunkt in Maldina Town niedergelassen als der wohlhabende Jacques Morel einen Fitnessclub eröffnet hat. Deshalb – und wegen Àlvaros Statur und Fähigkeiten – munkelt man, dass Jacques diesen als persönlichen Trainer eingestellt hat. Álvaro selbst gibt wegen seiner mickrigen magischen Fähigkeiten oft an, gar kein Magier zu sein. Seine körperlichen Fähigkeiten stechen mehr hervor, auch wenn er einige körperliche Leiden mit sicher herumschleppt. Über seine Ziele ist nicht viel bekannt, jedoch scheint er einen schlechten Umgang mit Geld zu haben, denn Geld ist die primäre Motivation, weshalb er seine Dienste anbietet.
Der grimmige Mann macht in seinen immer gleichen Klamotten, mit seinem strubbeligen Haarwuchs und seinen harten Gesichtszügen nicht wirklich einen einladenden Eindruck. Wer mit Álvaro zusammenarbeitet, merkt auch schnell, dass dieser lieber allein arbeitet und in einer Gruppe nicht gerade durch eine aufgeschlossene Art glänzt, auch wenn er gut kooperieren kann, wenn dies notwendig wird. Er ist eher ein mürrischer, älterer Mann, der eigenbrötlerisch an einem möglichst schnellen Abschluss gemeinsamer Aktivitäten arbeitet.  

Name: Gaea

Alter: 3 Jahre

Position: C-Rang Magier

Magie: Nature Spirit Arc

Status: Aktiv

Beziehungen: Zachariel (Ziehvater)

Kurzbeschreibung: Gaea ist mit ihren 3 Jahren sehr jung, was sich auch in ihrem kindlichen Verhalten wiederspiegelt. Sie ist weltfremd, neugierig und abenteuerlustig. Allerdings auch sehr naiv, was ihr manch einmal sehr schnell zum Verhängnis werden kann. Sie vertraut anderen sehr schnell, ist wissbegierig und hinterfragt Dinge, wenn sie diese nicht versteht. Jedoch hat sie zu jeder Person die ihr begegnet von Anfang an ein blindes Vertrauen, da sie noch kein Verständnis davon hat, das manche Personen ihr vielleicht etwas böses wollten. Das wichtigste in ihrem jungen Leben, ist in ihren Augen die Natur. Die Tiere und Pflanzen, die sie seit ihrer "Geburt" in Avalon, ihrem Heimatwald kennt. Bei sich trägt sie immer ihre Okkarina, mit der sie gerne Lieder spielt, ihre Waldfreunde ruft und ähnliches. Sie ist sehr verspielt und probiert gerne neue Dinge aus. Die meiste Zeit ist sie mit dem Lycaner Zachariel unterwegs, bei dem sie auch zuhause in Crystalline Town wohnt. Sie hat den großen Mann sehr ins kleine Herz geschlossen und liebt ihn über alles, aber manchmal stibitzt sie sich auch davon und nicht gerade selten veirrt sie sich in der großen neuen Welt.

Unabhängige Magier & wichtige Posten Madily10
Name: Madilyn Winchester

Alter: 22 Jahre

Position: C-Rang Magierin

Magie: Requip: The Gunner

Status: Aktiv

Beziehungen:  Maxwell Davis (Bruder), Dastan Karimi (Kindheitsfreund)

Kurzbeschreibung: Madilyn Winchester ist ein ehemaliges Mitglied der Frauengilde Mermaid Heel und gegenwärtig gildenlos. Hauptsächlich ist sie als Geschäftsführerin der Barracuda Company aktiv und daher zumindest in Crocus Town kein unbeschriebenes Blatt hinsichtlich ihrer Auftragsbereitschaft. Die junge Schützin geht mit ihrer Freizügigkeit nicht gerade geizig um und trägt ihr Herz auf der Zunge, denn sie spricht zu jeder Sekunde stets aus, was ihr durch den Kopf geht. Ihr Umgangston ist von ruppiger Natur und sehr direkt, aber man erkennt stets wer für sie ein Freund und wer ein Feind ist. In ihr fließt das Blut eines Kriegers von Iron Maxim, der Kriegergilde ihrer Heimat Champa, daher ist auch Madilyn mit dem Mut und der feurigen Leidenschaft eines Kriegers gesegnet. Ihr ist keine Herausforderung zu schwer und kein Job zu gefährlich, weswegen man sie gern auch für eher brachiale Aufträge als Söldnerin rekrutiert. Sie hat es faustdick hinter den Ohren und auch wenn der eine oder andere Auftrag gelegentlich mit dem Gesetz im Konflikt stehen könnte, so hat sie das Herz am rechten Fleck und eine dem Königreich zugewandte Moraleinstellung.




Number of Statues: 302
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Unabhängige Magier & wichtige Posten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenlose Magier
» Umstyling für Magier
» Gildenlose Magier
» Beförderung zum A-Rang Magier
» Beförderung zum B-Rang Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Informationen & Regeln :: Enzyklopädie-
Gehe zu: