Ravinuthala Mom's Favorite
| Thema: Re: Bauernhof "Ling Ling" So 13 Okt 2024 - 12:36 | |
| [15 | 15] „Haha, genau!“, lachte Thala breit grinsend, als Ukemochi meinte, sie wären kein Lieferservice. Der Satz kam ihr lustig vor, auch wenn sie eigentlich oft genug Aufträge annahm, in denen sie einfach Zeug irgendwo hin schleppte, irgendwo her holte oder irgendwen irgendwohin als Bodyguard begleitete. Heute aber durften die Zuständigen sich ihre Leute selber holen gehen! Vielleicht hätten sie sich das sparen können, wenn der Heuwagen nicht kaputt gegangen wäre, dann hätte Ravinuthala die Kerle einfach hinter sich herziehen können, aber mit dieser Lösung war sie zufrieden. Fröhlich vor sich hin summend löste die Oni eine der Bandagen um ihren rechten Arm, um damit den Stich in den Rücken zu verbinden, den sie vorhin bekommen hatte. „Oh, hey, hey. Ich komm da nich super gut dran, Mochi. Denkste, du kannst mir'n bisschen helfen?“ Dass sie bei dem Versuch, sich zu verbinden, noch einen kräftigen Kerl auf ihrer anderen Schulter balancieren musste, machte es nur umso schwerer. Das war definitiv kein Ein-Personen-Job. „Oh, futtern klingt gut, gut, GUT! Ich hab mächtig Kohldampf, HEY!“, lachte die Oni auf, während sie mit ihrer Schwester zusammen zurück in Richtung Maldina stampfte. Ihr Magen knurrte auch direkt bei dem Gedanken, laut wie alles, was sie tat. „Wir müssen nich innen Laden dafür! Ich wette, inner Küche von Satyrs Cornucopia sind wieder 'n Haufen Köche unterwegs, die uns für lau was machen, HAH!“ Sich stolz auf die Brust klopfend freute sich Thala über diese Idee. Sie ließ sich nur allzu gerne von ihren Gildenkollegen bekochen, und der Gedanke an das gute Essen ließ sie direkt in Fantasien schwelgen. „Ein Eintopf mit ordentlich Fleisch und Kartoffeln wär jetzt was Gutes! Oh, oder vielleicht einfach ein fettes Stück Braten? Ooh, denkst du sie haben Hammel? Das wärs, wärs, WÄRS, hey!“@Ukemochi~ Ende ~ Ain't no difference between the head of an opponent and a good ol' Taiko drum!Theme: Donnernde Trommeln | Hungrige Bestie | |
|