Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Moin.

Nach unten 
AutorNachricht
Lucas Traumen
Sleeping Beauty
Lucas Traumen
Anmeldedatum : 07.03.21
Anzahl der Beiträge : 73

Moin. Empty
BeitragThema: Moin.
Moin. EmptyMi 10 März 2021 - 15:56

Da ich mich genötigt fühle mich auch mal vorzustellen, fang ich hiermit an:

Hello, mein Name ist Chris, ich komme wie man am "Moin" unschwer erkennen kann aus dem Norden Deutschlands und bin per Zufall auf das Forum gestoßen.

Zu meinen Hobbys gehören ganz klar Mangas, Manhwas und Animes lesen/schauen, wobei ich aktuell dabei bin endlich Attack on Titan aufzuholen (gerade erst Season 2 an einem Tag durchgeschaut). Zu meinen Favs gehören Haikyu und Ping Pong the Animation, wobei es echt viele gute Animes diese Season gibt (Jujutsu Kaisen ftw), im April viele gute dazukommen und ich leider, auch wenn es viele nicht mögen, ein Isekai-Fanboy bin (aber nicht SoA, weils mMn nur bad ist). Während ich versuche meine Anglizismen im Zaun zu halten, liebe ich Sport, aber dank Corona (Jepp, mich hatte es erwischt) bin ich noch am schwächeln. Aber wenn mans positiv sieht: Wenn man von Null anfängt, kann es nur besser werden.

Ich fahre gerne mitm Fahrrad weite Touren, bin gerne draußen, bin aber ebenso ne Couch potato und verbrenne Stunden auf Netflix oder Disney+...

Ich habe eine Grundidee meines Chars, bin fast fertig, aber hänge noch bei der Wahl der Guilde, woraufhin sich dessen Persönlichkeit in die eine oder andere Richtung entwickeln wird. Bisher bin ich was ich gelesen habe, ein großer Fan vom Char @Alaric und @Lian, weswegen Crimson Sphynx natürlich eine Wahl wäre, aber alle anderen Guilden außer Rune Knights sehen auch sehr interessant aus (was mit dem Charakter zu tun hat, nicht Rune Knights per se, weil die nicht zu einer verschlafenen, passiven Persönlichkeit passen; aus meiner Sicht halt.)

Bei Fragen, fragt. Ansonsten hoffe ich mich hier einzugewöhnen und bin für jede Hilfe dankbar. jocolor

Yuuki, Lian, Priscilla, Rownan und Takara mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Diego

Diego
Anmeldedatum : 17.09.20
Anzahl der Beiträge : 94

Moin. Empty
BeitragThema: Re: Moin.
Moin. EmptyMi 10 März 2021 - 16:14

Willkommen im Forum.

Der Norden Deutschlands kriegt also Verstärkung Very Happy Darf man fragen von wo ungefähr du kommst?


Moin. Z1pjtg4codjl3
Nach oben Nach unten
Rownan
Canine in Disguise
Rownan
Anmeldedatum : 17.02.21
Anzahl der Beiträge : 333

Moin. Empty
BeitragThema: Re: Moin.
Moin. EmptyMi 10 März 2021 - 16:25

Moin Moin,

Das klingt doch schon mal super. Also die Netten kommen zu FT, die Verrückten nach SC und der Rest teilt sich auf die anderen Gilden auf. Ist nur meine Meinung, aber die ist oft richtig Wink

Spaß beiseite: Willkommen und bin gespannt auf deinen Charakter.


Moin. Signat10

Reden - Denken - Magie
Theme | Battletheme | Stimme
Nach oben Nach unten
Kyrios
The Dark Lord
Kyrios
Anmeldedatum : 18.01.21
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 31
Ort : Bayern

Moin. Empty
BeitragThema: Re: Moin.
Moin. EmptyMi 10 März 2021 - 16:27

"Außer die Rune Knights" - hihi. Du hast mich jetzt schon überzeugt Smile

Willkommen und viel Spaß!


"Sprechen" ~ "Denken"

Moin. Kyrios122nj3h

The Dark Lord - Machias: Fullpower - Theme
Nach oben Nach unten
Juno

Juno
Anmeldedatum : 02.03.21
Anzahl der Beiträge : 196

Moin. Empty
BeitragThema: Re: Moin.
Moin. EmptyMi 10 März 2021 - 16:29

Nix für ungut, aber der Begriff "Moin" ist so weit verbreitet, daran alleine erkennt man gar nichts xD Nutzen viele Arbeitskollegen und Bekannte auch und niemand von denen kommt aus dem Norden. Trotzdem schön, dass du aus dem Norden hierher gefunden hast. Willkommen im Forum.
Nach oben Nach unten
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4673

Moin. Empty
BeitragThema: Re: Moin.
Moin. EmptyMi 10 März 2021 - 17:07

Dann heiße ich dich auch mal herzlich Willkommen bei uns! Crimson Sphynx klingt doch direkt super sympathisch, bin schon sehr gespannt auf deinen Charakter! Very Happy Was für eine Magie soll er haben? *Insert usual questions* xD

Kleiner Spaß am Rande, viel Spaß bei deiner Bewerbung und vielleicht trifft man sich ja mal ingame! Smile

Viele Grüße,
Yuuki


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Moin. Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme
Nach oben Nach unten
Grishira

Grishira
Anmeldedatum : 18.01.21
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 24
Ort : NRW

Moin. Empty
BeitragThema: Re: Moin.
Moin. EmptyMi 10 März 2021 - 17:25

Herzlich willkommen hier im FT-Rollenspiel, Chris!! Very Happy Das ist ja 'ne schöne Vorstellung. Ich hoffe, deine Erwartungen werden hier erfüllt. Vielleicht sieht man sich ja im Spiel.

Wünsche dir noch einen tollen Start, gute Besserung und viel Spaß.



„Grishira“Sakura„Spieler“„NPC“denken
Theme ● Steckbrief
Moin. WvlWyRP

Nach oben Nach unten
Lian
Thief in Distress
Lian
Anmeldedatum : 03.10.20
Anzahl der Beiträge : 1950
Alter : 30

Moin. Empty
BeitragThema: Re: Moin.
Moin. EmptyMi 10 März 2021 - 17:41


  • Kommt aus dem Norden
  • Grüßt mit Moin
  • Mag Haikyuu
  • Ist ein Fan meines Charakters
  • WIRD KEIN RUNE KNIGHT!


Meine Güte, wie kann man so viele Sympathiepunkte auf einmal einsammeln? Das hast du doch mit Absicht gemacht!

Jetzt bin ich natürlich umso gespannter auf den Charakter. Ich hab so im Gefühl, dass da was Gutes rauskommen könnte :>


Sprechen | Denken | Magie
Moin. Lian-Siggi342
Steckbrief | Magierakte | Theme
Nach oben Nach unten
Lucas Traumen
Sleeping Beauty
Lucas Traumen
Anmeldedatum : 07.03.21
Anzahl der Beiträge : 73

Moin. Empty
BeitragThema: Re: Moin.
Moin. EmptyMi 10 März 2021 - 19:50

Erst mal danke an alle die mich Willkommen heißen Very Happy

@Hiro Ich wohne in der Nähe von Hamburg.

@Yuuki Habe zwar Fairy Tail als es noch jede Woche rauskam gelesen, aber das letzte Chapter kam halt 2017 raus... Also bin ich nicht ganz in der Materie drin was Zauber und sowas angeht, aber ich habe mich für Mirror Arc entschieden gehabt.

@Lian Under pressure - that burns a building down... Ich versuch mein bestes!


Moin. Lucass10
Nach oben Nach unten
Ângelo

Ângelo
Anmeldedatum : 05.01.15
Anzahl der Beiträge : 310
Alter : 30

Moin. Empty
BeitragThema: Re: Moin.
Moin. EmptyMi 10 März 2021 - 20:20

Hey Hey Hey auch von mir.
Ich würde schlicht fragen, was du sonst so für deinen Charakter geplant hast? Mirror Arc habe ich unter anderem gelesen. Da bekommt Ângelo ja einen Magiekollegen xD


Moin. 9u4akd10
Wenn Ângelo "spricht" | denkt | macht | zaubert
(Updates)

~Ângelo Theme~ | ~Battle-Ângelo~ | ~ Ângelo Adventure-End~

"Manchmal fühlt sich mein Leben wie ein Test an, für den ich nicht gelernt habe und wenn ich denke, dass es nicht schwerer werden kann, kommt eine schöne Frau um die Ecke."
Nach oben Nach unten
Lucas Traumen
Sleeping Beauty
Lucas Traumen
Anmeldedatum : 07.03.21
Anzahl der Beiträge : 73

Moin. Empty
BeitragThema: Re: Moin.
Moin. EmptyMi 10 März 2021 - 21:40

@Ângelo Was Zukunftspläne angeht, wollte ich es relativ offen lassen ob und welche Magie er als zweites lernt und das im Rollenspiel entwickeln lassen. Je nachdem wen er kennenlernt und welche Magien er zu Gesicht bekommt, gegen wen er hart auf die Schnauz' kriegt, würde halt das die Entwicklung entsprechend beeinflussen.

Die Grundidee ist keine besondere Herkunft, keine besondere Rasse oder Hintergrundgeschichte. Ein einfacher Junge, aus einer Familie von Fischern, dessen Leben sich ändert indem er auf Magie trifft und sich darauf hin entscheidet diesem Weg zu folgen. So oder so ähnlich ist zumindest das Grundgerüst.

Vom Lesen her selbst mag ich Gift ganz gerne, ebenso die Idee hinter Auren.


Moin. Lucass10
Nach oben Nach unten
Dianthe

Dianthe
Anmeldedatum : 09.02.20
Anzahl der Beiträge : 121

Moin. Empty
BeitragThema: Re: Moin.
Moin. EmptyDo 11 März 2021 - 12:06

Herzlich Willkommen! x3


Moin. Neusiggiz8jl0
Nach oben Nach unten
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 594

Moin. Empty
BeitragThema: Re: Moin.
Moin. EmptyDo 11 März 2021 - 17:15

Dann lasse ich auch mal mein herzliches Willkommen hier.
Falls du Fragen hast, kannst du auch gerne auf unserem Discordserver vorbeischauen.



Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie
Nach oben Nach unten
Akira
Rune Knights Icebreaker
Akira
Anmeldedatum : 17.02.20
Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 36
Ort : Zeven

Moin. Empty
BeitragThema: Re: Moin.
Moin. EmptyDo 11 März 2021 - 17:33

Ich heiße dich auch Herzlich willkommen aus der Nähe ^-^


"reden"/*denken*/Magie
Moin. Akiras15
Nach oben Nach unten
Alaric
Master of the Undead
Alaric
Anmeldedatum : 16.08.20
Anzahl der Beiträge : 52

Moin. Empty
BeitragThema: Re: Moin.
Moin. EmptyFr 12 März 2021 - 12:10

Na wenn ich hier schon so positiv erwähnt werde, will ich doch auch mal Moin und herzlich willkommen sagen^^


Moin. Alaric2rk8p
~ EA: Alistair | ZA: Alexios ~
Nach oben Nach unten
 
Moin.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moin moin
» Moin Moin!
» Moin!
» Moin!
» Moin Leute

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Neuzugänge-
Gehe zu: