Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Rune Knights

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2409

Rune Knights Empty
BeitragThema: Rune Knights
Rune Knights EmptyDo 11 März 2021 - 21:01


Rune Knights
"Justice is one of the most important powers in the world. Without justice we are nothing. "

 Rune Knights Xfctlft8

Inhaltsverzeichnis
Geschichte
Mitglieder
Gildenjobs


Rune Knights Bahamu15
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2409

Rune Knights Empty
BeitragThema: Re: Rune Knights
Rune Knights EmptyDo 11 März 2021 - 21:01


Geschichte
Betritt man die Lande von Fiore, so kommt man nicht umhin wenigstens einmal mit der sogenannten Runenarmee in Kontakt zu kommen, welche nicht nur die Spezialeinheit des magischen Rates bieten, sondern auch eine Art Kontrolle in der magischen Welt darstellen. Als eine militärische Division gründete sich die Einheit vor einigen hundert Jahren in einer kleinen Kaserne, mit der Absicht dem Bösen entgegen zu wirken und Frieden für das Land und seine Bewohner zu bringen. Zu Anfang stand man der kleinen Gruppe mit ihren idealistischen Zielen noch recht abweisend gegenüber, warf ihnen Weltfremdheit und eine utopische Sicht der Dinge vor, ehe man schließlich realisierte, zu was für einer Macht der ehemals kleine und unbedeutende Verein geworden war und ihnen mehr Aufmerksamkeit und Anerkennung schenkte. Den wahren Durchbruch erlangten die Runensoldaten allerdings erst, als sie sich zu einem Pakt mit dem magischen Rat einließen und ihnen ihre Loyalität zusprachen. Man beschloss die eigene Orientierung zu wechseln und sich neben der Ordnung im Lande vor allem auf die Magier Fiores zu konzentrieren, die für ihre zum Teil recht schwierigen Verhaltensweisen weit über das Land bekannt waren und bis dahin keinerlei Ordnung oder Gesetz unterlegen gewesen waren. Verbunden mit der Vernichtung des alten Rates und dem daraus resultierenden Generationswechsel gründete sich eine Spezialdivision innerhalb der Runensoldaten, die gildenähnlich aufgebaut für Frieden im Land sorgen sollte und als eine Gegenmacht gegenüber den anderen Gilden geplant war: Die Rune Knights, auch bekannt als Runenritter. Versehen mit dem Symbol der Runenritter streicht diese Gruppe an Magiern nun durch das Land, immer auf der Suche nach Abtrünnigen, welche ihrer Bestrafung nicht entkommen dürfen. 
Innerhalb der Bevölkerung verfügen die Runenritter dank ihrer imposanten Vergangenheit und früher geleisteten Taten über einen ausgezeichneten Ruf, was nicht zuletzt daran liegt, dass sie sich grundsätzlich um die Aufträge kümmern, denen sich im Grunde niemand sonst annehmen möchte. Ob es nun darum geht, eine Verbrechergilde auseinanderzusprengen, oder aber Gesetzesbrecher zu jagen und bestrafen, für die Ritter liegt es an erster Stelle, die Gerechtigkeit zu erhalten und die Sicherheit der Bevölkerung so gut wie möglich zu schützen. Dementsprechend abweisend stehen sie auch den Gilden gegenüber, die ihnen besonders viel Ärger und Arbeit bereiten. Gerade auf impulsive und eigenbrötlerische Gilden wie Fairy Tail blickt man innerhalb der elitären Reihe gerne herab, erfordern diese doch ein regelmäßiges Eingreifen und Disziplinieren der Einheit. Die Runenritter glauben an Regeln, Ordnung und ein durchdachtes System, in welchem sie nicht nur die Politik und Entscheidungen des Rates in fast allen Belangen unterstützen und durchsetzen, sondern es sich zudem zum Ziel gemacht haben, jegliche dunklen Gilden sowie anderweitig illegale Aktivitäten aufzulösen und zu verhindern. Eine Welt ohne Dunkelheit kann nur eine bessere Welt sein und die bestmögliche Welt zu erschaffen halten die Runenritter für ein durchaus erstrebenswertes Ziel, für das es sich zu kämpfen und arbeiten lohnt. 
Um den Runenrittern jedoch beizutreten, reicht es nicht einen Wunsch zu äußern, wie es eventuell bei normalen Gilden der Fall sein mag. Man erlaubt lediglich auserwählten Figuren ein Teil der Elitedivision ihres Systems zu werden, welche vorerst als normale Runensoldaten trainiert und eine Ausbildung abgeschlossen haben müssen. Erst dann wird man in Sonderfällen dazu eingeladen, als Magier der Ritter zu dienen und in ihrem Namen das Böse zu bekämpfen, um für Ordnung im Land zu sorgen. Bei dieser Auswahl wird jedoch nicht nur die Vergangenheit der jeweiligen potentiellen Mitglieder genauestens untersucht, es werden in der Regel auch psychologische und physische Eignungstests vollzogen, um die Einsatzbereitschaft und Zielorientierung der Mannschaft gewährleisten zu können. Hat man all diese Tests schließlich erfolgreich bestanden, so ist es einem gestattet in der Kaserne der Runenritter ein Quartier zu beziehen und fortan das Symbol der Runenritter gleich einem Gildenzeichen zu tragen. Das Gebäude selbst befindet sich am Rande von Crocus Town und ist lediglich der Spezialdivision zugänglich, welche es durch eine Erkennung ihres Gildenzeichens betreten. Dieses wird von einem roten Lacryma an der Tür erkannt, leuchtet anschließend auf und erlaubt den Magiern den Eintritt in die Hallen der Kaserne. Die Einrichtung des Gebäudes selbst spiegelt eindeutig die militärische Orientierung der Ritter wieder, denn man findet in jeder Ecke alte Rüstungen, hohe Gemälde welche die Wände bedecken und purpurne Samtvorhänge, die man vor die hohen Fenster gehangen hat, um unliebsame Augen fernzuhalten. Die magische Kaste der Runensoldaten ist eine Elitevereinigung und genau das strahlt ihr Gildenhaus auch aus.


Rune Knights Bahamu15


Zuletzt von Bahamuth am Fr 3 Sep 2021 - 10:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2409

Rune Knights Empty
BeitragThema: Re: Rune Knights
Rune Knights EmptyDo 11 März 2021 - 21:01


Mitglieder

Gildenmeister & andere hohe Posten

Rune Knights Lqxbhw5b
Name: Generia Kastillan

Alter: 22 Jahre alt

Position: Gildenmeisterin | Oberste Offizierin

Magie: Lichtmagie | The Knight

Status: Aktiv

Beziehungen: ---

Kurzbeschreibung: Generia ist nicht nur die jüngste Gildenleiterin aller bekannten Gilden, sie wurde gewisser Maßen auch in ihre Aufgabe hineingeboren, ist sie doch die Tochter eines Mitgliedes des magischen Rates. So wuchs die junge Frau praktisch in Gesellschaft der Runenritter auf, immer ihre Ideale und Ziele fest vor Augen. Irgendwann, da wollte sie auch einmal zu dieser Vereinigung gehören und ein Teil des Systems sein. Vermutlich trat sie daher auch schon recht früh die Ausbildung als Soldat an und war schließlich maßgeblich an der Schaffung der magischen Spezialeinheit beteiligt, dessen Leitung ihr schließlich übergeben wurde. Manch einer mag Generia ihre Position nur in Verbindung mit ihren guten Kontakten zugestehen, doch diese Zweifel zerstreut die junge Frau im Angesicht ihrer ausgeprägten Fähigkeiten sehr schnell und hinterlässt in der Regel kein anderes Gefühl, als stumme Erfurcht und eisernen Respekt. Die junge Leiterin hat sich die Treue ihrer Magier verdient und genau diesen Umstand bemerkt man auch in Interaktion mit dieser Spate der Runenarmee.


S Rang Magier

Rune Knights Npc-910
Name: Sebastian von Arundel

Alter: 80 Jahre

Position: S-Rang Magier

Magie: Arc of Drought

Status: Aktiv

Beziehungen: Augusta von Arundel (Ex-Frau)

Kurzbeschreibung: Sebastian ist ein sehr vornehmer, älterer Herr, der die beste Ausdrucksweise, perfekte Manieren und eine stete Eleganz an den Tag legt. Der Magier ist unter den Rune Knights bekannt, doch es kommt bis heute vor, dass Menschen ihn zuerst der Gilde Fairy Tail zuordnen. Das hat natürlich seinen Grund, denn Sebastian war nicht nur viele Jahre Mitglied der altbekannten Gilde Fairy Tail, sondern auch der Ehemann der damaligen Gildenmeisterin Augusta. Die Ehe zerbrach mit den Jahren und man munkelt, dass es deutliche Meinungsverschiedenheiten zwischen Augusta und Sebastian gab – nicht zuletzt über die Art und Weise, wie eine Gilde in der Öffentlichkeit aufzutreten hat und was man seinen Mitgliedern erlauben sollte und was nicht. Während Augusta ihre chaotische Familie genau so lassen wollte, wie sie schon immer gewesen war, konnte Sebastian das Ganze nicht mehr tatenlos mit ansehen. Nachdem er sich von Augusta scheiden ließ, schloss er sich stattdessen den Rune Knights an, die viel mehr seine persönliche Einstellung vertraten und ein besonderes Auge auf die zerstörerischen Fairy Tails haben. Nur noch der Name verbindet Augusta und Sebastian miteinander, nette Worte haben sie füreinander nicht übrig.

Rune Knights Npc310
Name: Diego Marino

Alter: 32 Jahre

Position: S-Rang Magier

Magie: Unbekannt

Status: Aktiv

Beziehungen: ---

Kurzbeschreibung: Diego ist langjähriges Mitglied der Rune Knights und hochangesehener Offizier. Kaum jemand in der Gilde kommt an dem Namen von Diego Marino vorbei. Sein eher schmaler Körperbau und die dicke Brille auf seiner Nase lassen bereits vermuten, dass der Magier niemand ist, der an vorderster Front kämpft. Stattdessen ist Diego bekannt dafür, ein unglaubliches Wissen über Fiore und Magien zu haben, er sammelt Informationen und plant so ziemlich jedes größere Manöver der Rune Knights. Dadurch ist er eine Schlüsselfigur im Kampf der Rune Knights, für Recht und Ordnung im Land zu sorgen. Durch seine Rolle im Hintergrund weiß kaum jemand, welche Magie Diego tatsächlich einsetzen kann. Doch eins ist sicher: Auch vor dem Marino sollte man sich im Ernstfall besser in Acht nehmen. Nicht umsonst trägt er den S-Rang und ist ein enger Verbündeter der Gildenmeisterin Generia.

Rune Knights Npc0310
Name: Fell Knight

Alter: 70 Jahre

Position: S-Rang Magier

Magie: Wassermagie | Frostmagie | Windmagie | Explosionsmagie

Status: Aktiv

Beziehungen: ---

Kurzbeschreibung: Als Sohn eines uralten Dämonen sieht Fell trotz seinem für Menschen recht hohen Alter noch sehr jung aus und befindet sich sowohl von seinen körperlichen, als auch von seinen magischen Fähigkeiten her in seiner Blütezeit. Unter den Runenrittern bewundern einige die Ideale, die er verkörpert: Er hat große zerstörerische Macht, mit der er Fiore beschützen kann, hat aber so große Kontrolle über diese Macht, dass er praktisch nie Kollateralschäden verursacht. Auch in seinem Umgang mit Menschen ist er ruhig, konzentriert und akribisch genau. Obwohl er die meisten Menschen furchtbar langweilig findet, hat er sich dem letzten Wunsch seiner menschlichen Mutter folgend den Runenrittern angeschlossen, um ihre Heimat in ihrem Namen zu beschützen. Solange man seine Geduld nicht überstrapaziert, ist er ein mehr als zuverlässiger Verbündeter.

Rune Knights IfW03L5
Name: Vanya Beryll

Alter: 22 Jahre

Position: S-Rang Magierin | Gefängnisleiterin

Magie: Eisformmagie

Status: Aktiv

Beziehungen: Diath Beryll (Bruder), Kassahin Beryll (Halbbruder)

Kurzbeschreibung: Vanya wird auch die Eisprinzessin der Rune Knights genannt. Nicht nur sucht ihr Umgang mit der Eisformmagie ihresgleichen, Vanya besitzt auch die Ausstrahlung und das Verhalten einer wahren Prinzessin. Dass die Runenritterin eigentlich aus vergleichsweise ärmlichen Verhältnissen stammt ist ihr nicht anzumerken oder anzusehen. Sie dennoch darauf anzusprechen ist ein sicherer Weg, sich das eigene, eisige Grab zu schaufeln. Vanya stellt die Ratschläge ihres Zwillingsbruders Diaths über alles andere, sie verdankt es ihrer Meinung nach ihm, dass sie mittlerweile ein Leben voll Ruhm, Einfluss und Reichtum führt. Vanya ist nur selten auf Missionen oder Questen unterwegs, denn mittlerweile wurde ihr das Kommando über ein Magiergefängnis übertragen.

Rune Knights Aska-rk2hzeby
Name: Aska van der Velden

Alter: 20 Jahre

Position: S-Rang Magier

Magie: Licht-Devilslayer

Status: Aktiv

Beziehungen: ---

Kurzbeschreibung: Aska van der Velden war einige Jahre lang ein Mitglied der Gilde Fairy Tail, ehe eine Reihe schicksalhafter Ereignisse sie zu den Rune Knights führten. Der elitären Gilde der Hauptstadt trat sie schließlich als hochrangige S-Rang Magierin bei, deren Ruf in Fiore als imposante Kämpferin und Dämonentöterin ihr bereits vorauseilt. Aska genießt in den Kreisen der Runenritter also durchaus Ansehen und Respekt, allerdings ist nicht jeder Kamerad oder jede Kameradin von der Magierin überzeugt. Als ehemaliges Mitglied der Chaotengilde war auch Aska für manch zerstörerisches Manöver verantwortlich und leider ist die Magierin dafür bekannt, diese Marotte aus alten Tagen nicht gänzlich abgelegt zu haben. Doch noch hatte niemand den Mut, die scharfzüngige Blondine diesbezüglich anzuprangern, schließlich sagt man ihr auch nach, dass sie eine rachsüchtige Person sei. Ein böses Gerücht behauptet, sie habe ihr Schwert deswegen sogar gegen eine ehemalige Kameradin erhoben. Doch in erster Linie wird Aska aufgrund ihrer enormen Kampfkraft und Stärke als eine gern gesehene Verbündete gehandelt, darüber hinaus schätzt man die junge Frau für ihre eiserne Disziplin und ihren schier grenzenlosen Mut.


A Rang Magier

Rune Knights Npc-1010
Name: Phis

Alter: 27 Jahre

Position: A-Rang Magierin

Magie: Explosionsmagie

Status: Aktiv

Beziehungen: ---

Kurzbeschreibung: Phis ist eine Hasendame, die nicht nur durch ihre großen Hasenohren auffällt, sondern auch durch das stets verdeckte, linke Auge. Sie ist noch nicht lange Mitglied der Rune Knights, dafür allerdings umso motivierter und sehr engagiert, wenn es darum geht, sich für die Gerechtigkeit in der Magierwelt einzusetzen. Angeblich ist Phis auf persönlichen Wunsch von Generia Kastillan zu den Rune Knights gekommen – woher genau Phis kam oder was sich hinter ihrem verdeckten Auge befindet, ist niemandem bekannt. Phis spricht gerne und viel, trägt meistens ein Lächeln auf den Lippen und kann stundenlang über ihre eigenen Witze lachen. Doch wie ihre Magie vermuten lässt, ist auch das Temperament der Hasenfrau durchaus… explosiv. Sie hat vor Kurzem die Verantwortung für die Vergabe von Quests innerhalb der Rune Knights übertragen bekommen – allein dadurch kann man schnell mit der Explosionsmagierin in Kontakt kommen.

Rune Knights 1248d3b46b4a1ed6ea7b71a61c5450e1-21-39-57
Name: Seraphina Campbell

Alter: 36 Jahre

Position: A-Rang Magierin

Magie: Papiermagie

Status: Aktiv

Beziehungen: ---

Kurzbeschreibung: Seraphina könnte wohl als ein geborenes Rune Knight Mitglied beschreiben. So wurde ihr bereits durch ihre Eltern als auch ihre Brüder ein Leben als Runenritter vorgelebt. Früh trat sie daher in das Militär Fiores ein und widmete sich stets selbstlos dem Wohl ihres Volkes.
Seraphina ist eine durchaus gutmütige Magiern die für manche Gildenkameraden auch sehr bemutternd wirken kann. Trotzdem sollte man ihren Wohlwillen besser nicht ausnutzen, denn auch sie wurde nicht ohne Grund zu einem Rune Knight berufen.
Seit einiger Zeit hat sich Seraphina allerdings eher von den Aufträgen zurückgezogen. Viel eher hilft sie bei Verwaltungstätigkeiten aus und hält sich die meiste Zeit im Hauptquartier auf. Auch für ihre Kameraden hat sie stets ein offenes Ohr bereit und scheint inzwischen eine Art Hobbypsychologin zu sein.


Rune Knights Npc3mwkrf
Name: Mikhail Yakovich

Alter: 36 Jahre

Position: A-Rang Magier

Magie: Ars Goetia

Status: Aktiv

Beziehungen: ---

Kurzbeschreibung: Mikhail Yakovich ist ein A-Rang Magier der Rune Knights und schon seit vielen Jahren ein Mitglied dieser. Es handelt sich bei ihm um einen sehr strengen und disziplinierten Mann, der in der Gilde vor allem für seine Skrupellosigkeit bekannt ist. Seinen Anfang als Magier findet er vor allem in der Unterwelt, wo er als Informations-Broker und Fixer tätig war. Nachdem er jedoch geschnappt worden war, wurde sich dafür entschieden seine vielen Künste für die Rune Knights zu nutzen. Seitdem ist er "der Mann für die schmutzigen Angelegenheiten". Durch seine Kaltblütigkeit übernimmt er Aufgaben, die eher weniger für die Augen der Öffentlichkeit bestimmt sind. Diese Tätigkeiten sind auch den meisten anderen Rune Knights unbekannt, da Mikhail bevorzugt alleine arbeitet und die Aufträge direkt von Oben bekommt.

Rune Knights Portra11
Name: Gina Mazziotta

Alter: 20 Jahre

Position: A-Rang Magierin

Magie: Auramagie

Status: Aktiv

Beziehungen: ---

Kurzbeschreibung: Gina Mazziotta - Spitzname "Gin" - ist eines der neuesten Mitglieder der Runenritter. Die unbeschwerte Dame macht kein Geheimnis daraus, dass sie eine Untote, genauer gesagt eine Vampirin, ist. Nachdem sie Jahre lang von einem dunklen Magier verzaubert und zu Dienschaft gezwungen wurde, ist sie nun eine freie Frau und hat sich den Rune Knights angeschlossen, um zu verhindern, dass andere ein ähnliches Schicksal ereilt. Die hübsche Dame ist einem gelegentlichen Flirt oder Drink nicht abgeneigt und zeigt sich auf Mission als versierte Nahkämpferin, die ein magisches Kartenspiel verwendet, um sich und Verbündete zu unterstützen.

Rune Knights Cassiussteckifbf5k
Name: Cassius Velnarion

Alter: 20

Position: A-Rang Magier | Verdeckte Operationen

Magie: Requip: The Knight | Frostmagie | Lichtmagie | Erdmagie

Status: Aktiv

Beziehungen: Flux Velnarion (Bruder) | Aska van der Velden (Enge Freundin)

Kurzbeschreibung: Cassius ist ein talentierter und versierter Magier, der bereits über ein großes Repertoire an magischen Kräften verfügt und bereits diverse Male bewiesen hat, ein äußerst ernst zu nehmender Gegner zu sein. Der Schwertkämpfer ist ein eher ruhiger und verschlossener Typ, allerdings ist sein Verhalten stets von offener Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft geprägt, die insbesondere den Gildenmitgliedern und seinen Freunden zu Gute kommen. Man sieht ihm deutlich an, dass er bereits viel Leid im Leben erdulden musste, sich davon aber offenbar nie unterkriegen ließ, denn es scheint, als wäre er dazu in der Lage seine Seele davor zu bewahren. Cassius hat bei den Rune Knights einen starken Gerechtigkeitssinn und eine Verbundenheit zu Volk und Königreich entwickelt, weswegen er die Ziele der Rune Knights und den Schutz des Volkes allmählich über seine persönlichen Ziele stellt. Noch immer ist er von seinen Rachegelüsten angetrieben, doch die Rune Knights haben großen Einfluss auf sein Dasein, denn er hat sogar einen Hang zur Disziplin für sich entdeckt, den er vorher so verabscheut hatte.


B Rang Magier

Rune Knights Npc0410
Name: Astoria Camelie Westborn III

Alter: 17 Jahre

Position: B-Rang Magierin

Magie: Holzmagie

Status: Aktiv

Beziehungen: ---

Kurzbeschreibung: Aus einer adeligen Familie stammend, ist Astoria sehr selbstbewusst und wohlerzogen. Sie ist stolz darauf, als Runenritterin das Königreich zu beschützen, das ihre Vorfahren mit aufgebaut haben, und tritt jeder Gefahr furchtlos entgegen. Sie hat hohe Erwartungen an jedes einzelne Mitglied der Rune Knights und will sich selbst eine führende Position in der Struktur der Armee erarbeiten, um höchstpersönlich mit strenger Hand dafür zu sorgen, dass die Beschützer des Königreichs niemals nachlassen. Sie nutzt ihre Holzmagie primär dazu, Feinde zu fesseln und Lanzen oder Speere zu erschaffen, mit denen sie kraftvoll zustechen kann.

Rune Knights GqrbzHE
Name: Diath Beryll

Alter: 22 Jahre

Position: B-Rang Magier

Magie: Eisformmagie

Status: Aktiv

Beziehungen: Vanya Beryll (Schwester), Kassahin Beryll (Halbbruder)

Kurzbeschreibung: In einem kleinen Dorf in West-Fiore geboren war Diath sich schon immer sicher, dass die Welt besseres für ihn zu bieten hatte. Er wuchs in einer zerbrochenen Familie auf, an die ihn heute nur wenig kettet. Der Armut und dem Elend entkam der Magier mit 16 Jahren, als er sich zusammen mit seiner Zwillingsschwester den Rune Knights anschloss. Er verspürt einen unsagbaren Hass gegen freie Magier und hängt solchen auch insgeheim Verbrechen an, wenn er sie dadurch zur Strecke und hinter Gitter bringen kann. Zwar ist Diaths umgang mit seiner Magie nur mittelmäßig, doch hat er hohen Einfluss über seine deutlich höhergestellte Schwester Vanya, was ihm wiederum einige Macht innerhalb der Rune Knights sichert.

Rune Knights 3wtxpa74
Name: Isabelle Snow

Alter: 26 Jahre

Position: B-Rang Magierin

Magie: Eisformmagie

Status: Aktiv

Beziehungen: ---

Kurzbeschreibung: Isabelle stammt ursprünglich aus einer wohlbetuchten Familie, die einen guten Anteil der privaten Minen in Fiore besitzt. Aufgrund von Familieninternen Problemen wandte sie sich jedoch von ihrem gemachten Leben ab und tratt dem Militär bei. Hier verbrachte sie auch den Großteil ihres Jungen Lebens. Da sie praktisch vom Militär aufgezogen wurde, hat sie ein großes Pflichtbewusstsein, jedoch gleichermaßen emotionale Defizite. "Gefühle sind unwichtig, Befehle sind absolut". Als ihr magisches Talent erwachte wurde sie zu den Rune Knights transferiert. Es ist des weiteren Unbekannt, ob sie seit ihrem Weggang jemals ihre Familie besucht hat.

Rune Knights BCMnIgL
Name: Helena Marinakis

Alter: 21 Jahre

Position: B-Rang Magierin

Magie: Godslayer des Wassers

Status: Aktiv

Beziehungen: Cousine von  Mareo Celeris

Kurzbeschreibung: Helena ist eine sehr selbstbewusste und aufgeweckte junge Frau. Probleme löst sie gerne mit ihren Fäusten. Allgemein ist sie sehr körperlich unterwegs. Ein freundschaftlicher Klaps auf die Schulter, ein Ellenbogenstoß in die Rippen, sie hat keinerlei Scheu Personen, die sie kennenlernt zu berühren. Als Halbgöttin und Tochter des Poseidon strahlt Helena förmlich eine heroische Aura aus. Ihre göttlichen Gene ließen sie zu einer Schönheit heranreifen. Sie verschafften ihr aber auch Heißblütigkeit und Kampfeswille. Neben ihrem Drang das Volk Fiores zu beschützen verfolgt sie allerdings auch ein eher persönlicheres Ziel. Ihr wurde die Aufgabe zugeteilt, ihren Cousin Mareo Celeris im Auge zu behalten und ihn davon abzuhalten die Welt ins Chaos zu stürzen, sollte Zeus, sein Vater ihn dazu bringen wollen. Nebenbei profitieren die Rune Knights nicht nur von der Kampfkraft ihrer Ritterin, sondern auch von ihrer erstaunlichen Ausstrahlung.

Rune Knights Alistair5hjc7
Name: Alistair Lynch

Alter: 18 Jahre

Position: B-Rang Magier

Magie: Runenmagie

Status: Inaktiv

Beziehungen: Airin Lynch (Halbschwester)

Kurzbeschreibung: Alistair ist ein junger Ritter, für den Wahrheit und Gerechtigkeit über allem stehen. Zumindest fast allem. Ein wenig wichtiger ist ihm noch der Schutz und das Wohlergehen seiner Schwester. Allerdings ist die Aufrechterhaltung des Gesetzes ja auch etwas, das zu ihrer Sicherheit beiträgt. Mit all den Merkmalen eines Albinos ist er auch recht auffällig und kann sich dank diesen auch nicht allzu lange direkten Sonnenstrahlen aussetzen.
Der Weißhaarige ist als ein relativ ernster und pflichtbewusster Mann, mit einem Hang zu Süßigkeiten bekannt. Er hegt eine Abneigung gegen alle offiziellen Gilden, außer den Rune Knights, und gildenlose Magier, da er der festen Ansicht, dass sie alle lieber im Dienst der Nation stehen sollten, um die Bürger zu schützen und die Nation zu verbessern. Seine Professionalität erlaubt es ihm jedoch, trotzdem mit ihnen zusammen zu arbeiten, wenn es denn sein muss. Dafür ist sein Hass den dunklen Gilden und anderen Verrätern gegenüber kaum zu übertreffen.
Sein größtes Ziel ist wohl die Ergreifung des Mannes, der seinen Großvater getötet hatte. Doch die Worte eines ehemaligen Schülers seines Großvaters, deuteten an, dass noch mehr dahinterstecken würde und dass die Rune Knights einige dunkle Geheimnisse besäßen. Sein Glauben an die Gilde ist nach wie vor unerschüttert, jedoch hat er sich auch vorgenommen, mehr über ihre verdeckten Tätigkeiten herauszufinden.

Rune Knights Amelia10
Name: Amelia Penelope Harper

Alter: 21 Jahre

Position: B-Rang Magierin

Magie: Arc of Time

Status: Aktiv

Beziehungen: General Warren Harper (Vater)

Kurzbeschreibung: Amelia ist ein nicht wirklich typischer Rune Knight, als Tochter des aktuellen Generals der Streitkräfte erwartet man von ihr vor allem Disziplin und einen Sinn sich zu benehmen, dies trifft jedoch überhaupt nicht zu. Schon vor ihrem Beitritt rebellierte sie gegen ihren Vater und auch im aktiven Dienst änderte sich nichts an dieser Tatsache. Eigentlich ist das Verhalten der jungen Frau unangemessen für die Reihen der Runenritter, aber der Name ihres Vaters hat sie bisher vor gröberen Schwierigkeiten bewahrt.
Innerhalb der Rune Knights gilt sie vor allem als schwierige und sprunghafte Person, die zwar ihre Aufträge erledigt und ihre seltene Magie exzellent beherrscht, aber es nie so ganz schafft nicht mindestens einer Person auf die Füße zu treten. Seien es Kollegen oder Bürger. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Amelia wirklich aktiv darauf aus ist jemanden zu kränken, ganz im Gegenteil, eigentlich ist sie eine sehr um andere besorgte Person, sie zeigt es nur auf eine sehr ... ungewöhnliche Weise.

Rune Knights Las
Name: Lasciel

Alter: unbekannt, geschätzt Ende 20

Position: B-Rang Magier

Magie: Magnetismusmagie

Status: Aktiv

Beziehungen: ---

Kurzbeschreibung: Bis auf den eintragsträchtige Eintritt ist nicht viel über den wortkargen Magier bekannt. Nachdem er bei der Verteidigung einer jungen Frau aus Versehen den Angreifer tödlich verwundet hatte, trat er der Gilde bei. Manch einer, der sich für ihn interessiert, könnte zudem mitbekommen haben, dass er als Grund unter anderem Gina Mazziotta angeben, die ihn angeworben hat.
Ansonsten wird man ihn kaum im Gildenheim antreffen, da er mit seiner Stute durch das Land zieht und von dort aus Verbrecher jagt.
Abgesehen von dem Pferd ist er meiste Zeit alleine unterwegs, schweigt und scheint alles nur zu beobachten, doch fällt ziemlich schnell auf, dass Lasciel blind ist. Nicht, dass dies seine Kampffähigkeiten allzu stark einschränken würde, denn ein schwacher Gegner ist er nicht.
Wo man ihn etwas gesprächiger antrifft ist in diversen Wirtshäusern und Bars, wo er seinen guten, alten Whiskey genießt und Glücksspielen nicht abgeneigt ist. Abgesehen von da ist er keine Person, deren Nähe man suchen würde, was ohne Zweifel an der Wortkargheit, der antriebslosen Gleichgültigkeit und seiner abweisenden Haltung liegt. Wer weiß, vielleicht tragen die vielen Narben auf seinem Körper etwas dazu bei, die so manch einer zu sehen bekommen haben könnte, wenn er seinen immer gleich aussehenden Satz Kleidung ablegt.

Rune Knights FluxRK
Name: Flux Velnarion

Alter: 15 Jahre

Position: B-Rang Magier

Magie: Crashmagie

Status: Aktiv

Beziehungen: Cassius Velnarion (Bruder)

Kurzbeschreibung: Der Bastler Flux Velnarion ist definitiv eines der auffälligeren Mitglieder der Rune Knights. Wenn er nicht gerade am Essen oder am Schrauben ist, so verbringt er die meiste seiner freien Zeit mit seinem Bruder Cassius. Anders als bei diesem kann sein hitziges Temperament, wenn ihm etwas nicht passt, auch schnell ans Tageslicht kommen. Abgesehen davon ist er ein ruhiger und lustiger Zeitgenosse, der auch für den einen oder anderen Unfug zu haben und stets neugierig und offen für neue Erfahrungen ist. Noch ist er sich der Verantwortung und seiner Rolle als Ritter nicht wirklich bewusst, war es doch primär der Antrieb seines jüngeren Geschwisterchens, was ihn überhaupt in diese illustre Runde eintreten ließ.



C Rang Magier

Rune Knights Brandy10
Name: Brandy „Blackjack“ Booze

Alter: 18 Jahre

Position: C-Rang Magierin | Informationsbeschafferin

Magie: Heilmagie

Status: Aktiv

Beziehungen: ---

Kurzbeschreibung: Brandy war eine bekannte Diebin und Einbrecherin in Crocus. Und kam vor 3 Jahren zu den Rune Knights. Damals stellte man sie vor die Wahl entweder dem langen Arm des Gesetzes zu helfen oder ins Gefängnis zu wandern. Für was sie sich wohl entschieden hat? Heute hilft sie mit ihrem eher zweifelhaften Talent den Rune Knights wertvolle Informationen zu bekommen. Brandy ist keine Fiori. Ihre Eltern waren fahrende Ärzte und wurden bei einem Überfall hier in Crocus ermordet. Seitdem schlug sich die junge Dame, die die Heilmagie von ihren Eltern erlernt hatte, auf der Straße durch. Die mittlerweile erwachsen gewordene Frau ist sehr freizügig. Sie zeigt gerne viel Haut und weiß das gekonnt einzusetzen. Mit ihrem lüsternen Blick und der zweideutigen Persönlichkeit bringt sie reihenweise Männer als auch Frauen dazu ihr blind etwas anzuvertrauen, oder Brandy, die in ihren Einsätzen den Codenamen Blackjack trägt, an die Orte zu kommen, in die normale Einbruchsversuche kaum hinkommen. Zudem ist Brandy eine Trinkerin und verträgt einiges, außerdem zockt und wettet die Magierin gerne, was ihr schon hin und wieder Probleme beschert.

Rune Knights Russel10
Name: Russel

Alter: 14 Jahre

Position: C-Rang Magier

Magie: Auramagie

Status: Aktiv

Beziehungen: ---

Kurzbeschreibung: Die meiste seiner Kindheit in einem Weisenheim verbracht hat Russel keine Ahnung wer seine Eltern sind. Da er nie offiziell adoptiert wurde, hat er auch keinen Familiennamen. Schon in frühster Kindheit hat er die Runenritter bewundert und wollte einer von ihnen werden. Der Tag, an dem seine Magie erwachte war, der zweitschönste Tag seines Lebens, gleich hinter dem Tag an dem er offiziell ein Rune Knight wurde. Vielleicht seiner Alter geschuldet ist der Junge ein wenig Naiv und leicht übers Ohr zu ziehen aber er tut sein bestes, um seinem Titel als Ritter gerecht zu werden.

Rune Knights Scheta10
Name: Scheta Lynn

Alter: 19 Jahre

Position: C-Rang Magierin

Magie: Magic Swords

Status: Aktiv

Beziehungen: ---

Kurzbeschreibung: Eine der Ritterinnen, von denen man nicht festgenommen werden will. Aus einem bisher unbekannten Grund tendiert, diese ansonsten normale Frau dazu Übeltätern, die versuchen zu fliehen, ein Fingerglied als Strafe abzuschneiden, zumindest ist die Vermutung das sie es war, da man sie nie beim Akt gesehen hat und keiner der Opfer sagen wollte, wer es war oder wie es dazu kam. Diese laufende Ermittlung abgesehen handelt es sich bei ihr um eine reguläre Dame mit einem Hobby für das Sammeln von Klingen.


Rune Knights Zangel11
Name: Ângelo Serrado

Alter: 27 Jahre alt

Position: C-Rang Magier | Bote

Magie: Mirror Arc

Status: Herausgeworfen für schlechtes Benehmen

Beziehung: ---

Kurzbeschreibung: Keine Frau scheint sicher zu sein vor ihm. Die Rede ist von Ângelo, der ehrgeizigste und erfolgloseste Möchtegern-Casanova der Rune Knights. Ângelo ist ein hochgeschossener junger Mann, der erst seit wenigen Jahren bei den Rune Knights ist. Davor war Ângelo Secruity Mitarbeiter einer Karawanengesellschaft aus Sakura Town und später diente er in der Armee Fiores. Dort verlor er sein linkes Auge, welches heute durch seine markante Augenklappe verdeckt wird. Ângelo hat sich in seiner Vorgeschichte ein militantes Auftreten angeeignet, was sich vor allem in seiner Kleidung wiederspiegelt. Neben Titel wie Perversling, Schürzenjäger oder Cowby, bezogen auf seinen Hut, trägt Ângelo noch den Beinamen Magicslayer. Dies hat die Ursache auf Ângelos Magie Mirror Arc. Mithilfe dieser Lost Magic, dürfte Ângelo zu den schlimmsten Feinden zählen die sich ein Magier vorstellen kann. Desweiteren arbeitet der Raucher bei den Rune Knights als Verbindungsoffizier, was schlicht nur eine nette Umschreibung für einen Dienstboten ist.

Rune Knights Hiroof7k8p
Name: Yasuhiro "Hiro" Shinoda

Alter: 19 Jahre

Position: C-Rang Magier

Magie: Feuer Dragonslayer

Status: Inaktiv

Beziehungen: -

Kurzbeschreibung: Yasuhiro Shinoda, oder üblicherweise auch einfach nur Hiro genannt, ist ein aufstrebender Magier, der zu den frischen Mitgliedern der Gilde gehört. Als einfacher Ritter hat er sich jahrelang unter Beweis gestellt und sich seinen Platz als Rune Knight so verdient. Schnell wird man merken, dass der charismatische Ritter sich mit seiner freundlichen und offenen Art die Sympathie seiner Mitmenschen verdienen will. Mit seiner teils feurigen Persönlichkeit will er ein Vorbild für all seine Kameraden sein und träumte schon ein kleines Kind davon für die Gerechtigkeit zu kämpfen. Schon auf den ersten Blick erkennt man ihm an, dass ihm ein gepflegtes Äußeres ziemlich wichtig ist. Nur selten trifft man ihn ohne edlen Schmuck oder teuren Kleidung an, auf die der junge Mann eine Menge Wert legt.

Rune Knights Untitled-1
Name: Dionision "Denniel" Elenoscora

Alter: 15 Jahre

Position: C-Rang Magier

Magie: Auramagie | Schlafmagie

Status: Inaktiv

Beziehungen: ---

Kurzbeschreibung: Dionision Elenoscora, den meisten nur als "Denniel" bekannt, stellt selbst für einen Magier der Rune Knights einen Sonderfall dar: Vor Hunderten, vielleicht Tausenden von Jahren geboren, verfiel der einstige Drachenpriester mit dem Untergang seines Tempels in einen tiefen Schlaf, aus dem er erst vor Kurzem erwachte, als besagter Tempel vor der Küste Hargeons aus dem Meer auftauchte. Hiernach geriet Denniel schnell in die Obhut der Rune Knights, welche der heimatlose Junge darum anflehte, einen gestandenen Ritter aus ihm zu machen, in der Hoffnung, als solcher den neuerlichen Verlust seiner Heimat verhindern zu können. Mittlerweile hat sich Denniel längst in die geordneten Reihen des Ordens eingefügt und ist seinen Kollegen und Lehrern als gleichermaßen schüchterner wie tüchtiger Kerl bekannt, welcher sich besonders durch einen Hang zu langen Sätzen und übertrieben höflicher Rede, sowie seine eigenwillige Kombination aus Aura- und Schlafmagie auszeichnet.

Rune Knights Ava0510
Name: Sirviente

Alter: ~ 300 Jahre

Position: C-Rang Magier

Magie: Dollmagic

Status: Aktiv

Beziehungen: ---

Kurzbeschreibung: Sirviente ist ein Golem aus Eis, erkennbar an seiner blauen, kalten Haut und seinen Haaren, die aus dünnen und geschwungenen Eiszapfen bestehen. Einst geschaffen, um Diener und Babysitter eines reichen Haushaltes zu sein, hat er vor wenigen Jahren ein Bewusstsein entwickelt und dient nun loyal dem Königreich Fiore. Was ihm an kämpferischen Fähigkeiten fehlt, macht er im Haushalt wieder wett. Alles in Allem ein zuverlässiges und hilfsbereites Wesen, auch wenn es etwas irritierend sein kann, dass er meist von sprechenden Puppen umgeben ist.

Rune Knights Img_20220820_183406zfdyd
Name: Josephine "Josie" Mandeville

Alter: 35 Jahre

Position: C-Rang Magierin

Magie: Windmagie

Status: Inaktiv

Beziehungen: - - -

Kurzbeschreibung: Josephine wurde nach dem Tod ihrer leiblichen Eltern von den Mandevilles adoptiert und schloss sich zusammen mit ihren Adoptivbruder Raphael im Alter von 16 Jahren den Rune Knights an. Im Laufe der Zusammenarbeit wurde aus ihnen ein gutes Team und das Band zwischen den Beiden war so eng, das sie sich sogar verlobten und heiraten wollten. Doch daraus wurde nichts, eine gemeinsame Mission endete für ihren Liebsten tödlich und der Schock führte dazu, das die junge Frau Vorwürfe machte. Sie entschloss sich für eine unbestimmte Zeit den Dienst als Runenritterin ruhen zu lassen und lebte dann für 5 Jahre in Maldina, um dort den Tod von Raphael zu verarbeiten. Als Andenken an ihn trägt sie seinen Ring als Erinnerungsstück als Kette um ihren Hals. Sie ist inzwischen wieder zurückgekehrt und fängt bei den Rune Knights wieder von vorne an, so manch neue/r Rekrut/in kann von ihrer Erfahrung sogar profitieren und sie gibt ihnen auch gerne Ratschläge.

Rune Knights Amongildehkibx
Name: Amon Sayed

Alter: 100 Jahre

Position: C-Rang Magier

Magie: Ars Goetia

Status: Aktiv

Beziehungen: Chezarina Benevenuto Alessandrini | Befreundet

Kurzbeschreibung: Bei Amon Sayed handelt es sich um einen ursprünglich aus Minstrel stammenden Runenritter. Er trägt ein offenes Geheimnis mit sich herum, da es sich bei ihm um einen Untoten des Volkes der Daeva handelt und in dieser Hinsicht die Todsünden Hochmut und Neid personifiziert. Obwohl Amon ein Untoter ist, wurde er von den Runenrittern aufgenommen, weshalb die Gilde für ihn einen ganz wichtigen Faktor darstellt. Er gilt als ein erbarmungsloser Verbrechensjäger, der für Gesetzesübertretungen keine Gnade kennt. Er hat ein geschultes Auge für Schönheit und interessiert sich für bildende Kunst.


Rune Knights Cheesegildenstecki6mc4l
Name: Chezarina Benevenuto Alessandrini

Alter: 100 Jahre

Position: C-Rang Magier

Magie: Infinite Mirror

Status: Aktiv

Beziehungen: Amon Sayed (Guter Freund)

Kurzbeschreibung: Chezarina Benevenuto Alessandrini, eine ehemalige Elbe und jetzige Daeva aus Bosco, die sich vor einigen Jahren den Rune Knights angeschlossen hat. Auch wenn die Dame privat als extrem faul gilt, so ist sie zumindest innerhalb ihrer Gilde für ihren Fleiß bekannt, bekannter jedoch ist Chezarina dafür das sie nicht gerne teilt. Im Grunde genommen sieht man die Dame fast immer mit der schwarzen Stute Bellini, die mehr oder weniger die Beine der Daeva ersetzt. Chez redet nicht offen darüber, das es sich bei ihr um eine Daeva handelt, doch an sich ist dieser Fakt innerhalb der Gilde ein offenes Geheimnis. Wenn die Dame nicht gerade etwas für die Gilde tut, dann sieht man sie oftmals auf dem Rücken ihres Pferdes durch Crocus reitend und dösend vor, denn kleine Schläfchen sind das liebste Hobby der Dame. Lustigerweise hat Chezarina Angst vor kleinen Hunden und verfügt über den melodischen Spitznamen ‚Cheese‘.


Rune Knights GriasGS
Name: Grias Erna van Diux

Alter: 19 Jahre

Position: C-Rang

Magie: Arc of Revocation

Status: Aktiv

Beziehungen: Ésmee de Bosco (Cousine)

Kurzbeschreibung: Grias ist erst vor kurzer Zeit den Rune Knights beigetreten, hat durch ihre zaghafte, ruhige Art sowie dem Fakt, dass sie sich nur mit Kapuze über dem Kopf zeigt, aber schon einen gewissen Ruf unter ihren Kollegen erlangt. Nicht zuletzt durch diese Kapuze, aber auch durch ihren Nachnamen, gehen einige Gerüchte über sie um, dass sie aus gutem Hause kommt, dass sie bei den Aufnahmeprüfungen durch geschummelt wurde, und dass sie irgendetwas versteckt, womit die Leute tatsächlich nicht weit von der Wahrheit entfernt liegen. Das adelige Umfeld in das die vam Diux hineingeboren wurde, hatte sie noch nie gut navigieren können, und so war das Maß für ihre Eltern irgendwann voll, worauf die junge Frau zu den Rune Knights geschickt wurde. Dass sie richtig unglücklich damit ist, kann sie jedoch nicht behaupten. Auch wenn sie manchmal etwas verwöhnt und naiv sein kann, zeigt sich ihren Kollegen schnell ihr gutes Herz, sowie ihre Entschlossenheit eine vorbildliche, heldenhafte Rune Knight zu werden, auf die man stolz sein kann. Trotzdem hat sie sich bisher leider noch nicht so recht in den Reihen der Gilde einfinden können.

Name: Qênān Kaan Martell

Alter: 28 Jahre

Position: C-Rang Magier | Forschung: Gelehrte

Magie: Hextech Magie

Status: Aktiv

Beziehungen: ---

Kurzbeschreibung: Qênān Kaan Martell zählt zu den neusten Zugängen in den Reihen der Rune Knights. Ehemals ein begnadeter und bekannter Wissenschaftler aus Bellum, nun ein Forscher, der sich für den Fortschritt der militärischen Einheiten Fiores einsetzt. Dem Mann eilt aus seiner Heimat ein ziemlich verruchter Ruf voraus, und es kursieren viele Gerüchte um seine Person, ist er für seine emotionslose, scheinbar herzlose Art bekannt. Er arbeitet konzentriert, detailliert und zielführend und hat bereits in seiner kurzen Zeit sehen lassen, dass die Organisation von ihm profitieren kann. Seinem guten, aufmerksamen Auge entgeht wenig und er findet immer etwas, das sich optimieren lässt. In seiner Freizeit verbringt er viel Zeit damit zu trainieren, an seinen Projekten weiter zu arbeiten oder einfach zu lesen. Er interessiert sich für die verschiedensten wissenschaftlichen Bücher, aber auch Romane finden ihren Weg unter sein kritisches Auge. Die meiste Zeit verbringt er im Institut von Marokkasu Town, doch trifft man ihn auch regelmäßig im Hause der Rune Knights, wenn er seine Arbeit bei Aufträgen testen will oder diese zugewiesen bekommt.




Rune Knights Bahamu15


Zuletzt von Bahamuth am Di 5 Okt 2021 - 9:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2409

Rune Knights Empty
BeitragThema: Re: Rune Knights
Rune Knights EmptyDo 11 März 2021 - 21:01


Gildenjobs
Quests: Komtur
Voraussetzung: C-Rang
Verantwortlich: ---
Durch die eher militärisch angehauchte Organisation der Rune Knights ist auch der Komtur als eine Beförderung innerhalb der eigenen Reihen anzusehen. Er verwaltet Gesuche von Außenstehenden oder formuliert aus Untersuchungen und Informationen Aufträge, die dann durch die Mitglieder ausgeführt werden. Darüber hinaus bildet er auch das Bindeglied zwischen den höheren Rängen der Offiziere und den einfachen Magiern. Aufgrund dessen bringt er bereits Erfahrung mit, um Schwierigkeiten und Gefahren einschätzten zu können, sowie ein Geschick und Interesse an verwaltungstechnischen Aspekten.

Verpflegung: Drapier
Voraussetzung: C-Rang
Verantwortlich: ---
Diese Position darf nicht mit einem klassischen Koch verglichen werden. Ein Drapier der Runenritter kümmert sich um die Versorgung der Kaserne sowie von längerfristigen Außenstellen, die wiederum Versorgungsanfragen an diesen Stellen. Er weiß demnach, welche Lebensmittel besonders begehrt sind und die Moral fördern und welche bestenfalls als Sättigungsbeilage dienen. Nicht selten sieht man ihn deshalb auch in der Kantine selbst, um sich über die Qualität der Waren zu informieren. Bei Aufträgen die zudem eine gewisse Zeit überschreiten, sorgt er dafür, dass auch diese fernab der Hauptstadt die nötigen Ingredienzen erhalten.

Inventar: Marshall
Voraussetzung: B-Rang
Verantwortlich: ---
Keine Klinge, kein Umhang oder Stiefel ist ausgegeben worden bevor sie nicht den Tisch des Marshalls passiert haben, zumindest in schriftlicher Form. Abgesehen der Verpflegung, ist der Marshall für den Erwerb, Austausch und Instandhaltung der Ausrüstung der Ritter zuständig. Ebenso verwaltet er besondere Anfragen, sofern etwas extravaganteres neben der Standardausrüstung benötigt wird.

Ausbildung: Ritterbrüder
Voraussetzung: B-Rang
Verantwortlich: ---
Ritterbrüder haben bereits Erfahrung innerhalb der Strukturen der Rune Knights und sind darüber hinaus auch kampferprobt. Zu Beginn dienen sie der Akklimatisierung an die vorgebenden Strukturen. Sie informieren über relevante Posten, Ansprechpartner und begleiten nicht selten ihre Schützlinge bei ihren ersten Aufträgen. So übernehmen sie, je nach Anzahl, auch eine Art Mentorenrolle und erfahrenere Ritter identifizieren sich nicht selten über ihre gemeinsamen Ritterbrüder. Innerhalb ihrer Rolle können sie, je nach Magie und Persönlichkeit, unterschiedlichsten Schwerpunkte setzen. Als Ziel haben alle nach besten Wissen und gewissen die neuen Generationen in den Werten und Traditionen der Rune Knights zu formen.

Informationsbeschaffung: Späher
Voraussetzung: B-Rang
Verantwortlich: Brandy „Blackjack“ Booze (NPC), ...
Die mutigsten, tollkühnsten , ambitioniertesten oder schlichtweg Verrücktesten sind es die den Posten der Späher innehaben. In Krisenzeiten sind sie an vorderster Front um feindliche Bewegungen zu sondieren. In friedlichen Zeiten werden sie zudem in Techniken der Infiltration und Observation geschult und sind oft die ersten, die in verdächtigen Institutionen eingeschleust werden. Dies zieht ab und an auch das Misstrauen anderer Ritter auf sich. Die Führungsriege ist allerdings sehr froh über ihre Arbeit und schätzt diese.

Nachrichtenübermittlung: Bote
Voraussetzung: B-Rang
Verantwortlich: Ângelo Serrado, ...
So gut, wie jede Gilde benötigt jemanden, der schnell Nachrichten von A nach B bringen kann, um befreundete Gilden oder gar den magischen Rat zu informieren. Zwar gibt es diverse Möglichkeiten um Informationen auszutauschen, wie Kommunikationslacrima oder simple Briefe, doch ist nichts sicherer, als einen magisch begabten Boten in der Gilde mit der Übermittlung zu beauftragen. Geheime Informationen oder vertrauliche Briefe sind so sicherlich besser aufgehoben, als anderswo.
Um als Bote für seine Gilde in Betracht zu kommen, sollte man vor allem eines mitbringen, Geschwindigkeit, keiner braucht eine lahme Ente, die ewig braucht, um wichtige Informationen zu übermitteln, und Diskretion. Gerade Zweiteres ist wirklich wichtig, denn die Gilde betraut ja nicht jeden dahergelaufenen Magier damit die geheimsten Nachrichten und Interna durch die Weltgeschichte zu tragen.

Verdeckte Operationen
Voraussetzung: A-Rang
Verantwortlich: Cassius Velnarion
Auch wenn die offiziellen Gilden nie zugeben würden, dass sie einen solchen Posten innerhalb ihrer Reihen besitzen, ist es mehr ein offenes Geheimnis. Nur Mitglieder, die das Vertrauen des Gildenmeisters genießen und ein entsprechendes Set an Fähigkeiten besitzen, werden für diesen Job angefragt. Die Verantwortlichen halten stets Augen und Ohren offen nach Informationen, die ihrer respektiven Gilde schaden könnten. Zudem achten sie darauf, dass sensible Informationen nicht nach außen getragen werden. Auch werden sie mit Aufträgen beauftragt, die inoffiziell erledigt werden sollen, also möglichst ohne Zeugen, Beweise oder dergleichen. Das man sich bei diesem Posten ab und an die Hände schmutzig machen muss, ist nicht unwahrscheinlich. Sollte etwaige Handlungen aufgedeckt werden, werden diese Mitglieder nicht selten verstoßen, bleiben aber ihrer Gilde weiterhin treu. Erst ab dem A-Rang kann man dieser Spezialeinheit beitreten.

Presse: Troubadour
Voraussetzung: C-Rang
Verantwortlich: ...
Die Militärmusiker der Rune Knights können auf eine lange und ehrbare Tradition zurückblicken. Früher vor allem auf dem Schlachtfeld aktiv, wo sie die Moral der Truppe aufrechthielten und Nachrichten durch präzise Trompetenstöße übermittelten, liegt die aktuelle Hauptaufgabe des Korps in der Öffentlichkeitsarbeit. So unterstützen sie häufig die Anwerbe-Events des Ordens, spielen beim Empfang von ausländischen Würdenträgern eine Rolle, verstärken bei Großveranstaltungen die Hofmusikanten der königlichen Familie, und so weiter. Dabei teilt sich das Korps grob in zwei Untergruppen, zwischen denen eine größtenteils freundschaftliche Rivalität herrscht: die Marschmusiker und den Chor.

Gildenheiler/in: Hospitaler
Voraussetzung: B-Rang, Heilmagie
Verantwortlich: ...
Speziell in der Heilmagie ausgebildete Ritterschwestern und -brüder genießen im Orden der Rune Knights eine angesehene Position. Ihr Aufgabengebiet umfasst nämlich nicht nur die medizinische Versorgung der Gildemitglieder, sondern sie betreiben auch ein für die breite Bevölkerung von Crocus zugängliches Krankenhaus, das je nach Patient für eine kleine Spende oder kostenfrei kleinere und größere Wunden und Krankheiten behandelt. Darüber hinaus wird es von Hospitalern erwartet, bei zum Beispiel dem Ausbruch von Krankheiten an vorderster Front zu helfen, ganz zu schweigen davon, dass der Leibarzt des Königshauses von Fiore gerne aus den Reihen dieses Korps heraus rekrutiert wird.

Stallungen: Rittmeister
Voraussetzung: C-Rang
Verantwortlich: ...
Während die Nutzung von Reittieren in jüngster Vergangenheit basierend auf der rapiden Entwicklung und Verbreitung von magitechnischen Fahrzeugungen stark zurückging, widmen sich die Rune Knights weiterhin mit ungebrochenem Elan der Züchtung, Ausbildung und Pflege von Streitrössern und Ähnlichem. Um ihre Relevanz auch weiterhin zu gewährleisten, verlangen die Stallungen von ihren Neuzugängen allerdings auch, dass sie zum Beispiel bei der Ausrichtung von Turnieren oder Paraden helfen, bei denen beides Mal die Zurschaustellung der tierischen Partner der Ritter im Vordergrund stehen soll. Bei besagten Partnern handelt es sich übrigens nicht nur um Pferde, sondern es gibt genauso ausgebildete Reitvögel, -echsen und -eber, sowie das äußerst elitäre Subkorps der Greifen- und Wyvernreiter.

Presse: Repräsentanten
Voraussetzung: C-Rang
Verantwortlich: Helena Marinakis, Yunai Yihwa
Dieser Job steht vermutlich in einem sehr großen Kontrast zu den sonstigen Aufgaben, die Runenritter innerhalb der Rune Knights wahrnehmen und innehaben können. Als Symbol für Gerechtigkeit und Sicherheit ist es ihnen wichtig, nicht nur weiter ehrenhafte, den Rune Knights entsprechende Aufträge zu absolvieren, sondern auch ihre Ideale und Werte weiter zu vermitteln. Die Bevölkerung macht sich immer wieder ein Bild von den Rune Knights und jenes Bild sollte im besten Fall ein positives sein. Dafür kämpft die PR-Abteilung der Ritter Tag für Tag.
Darüber hinaus dient der Presseapparat auch dazu, jungen Magiern und auch Magie-unbegabten eine Perspektive für die Zukunft zu bieten. Hierzu gibt es einige sorgfältig ausgewählte Personen, die hin und wieder Interviews halten oder als Modells für in Zeitschriften, Berichten und Werbeplakaten veröffentlichen Fotografien dienen. Die Repräsentanten gelten mitunter auch als Aushängeschild der Gilde und unterliegen strikten Vorgaben bezüglich ihrer Tätigkeiten, denn es ist ihr oberstes Ziel, die Runenritter professionell und seriös zu repräsentieren.

Strafverfolgung: Akolyth
Voraussetzung: A-Rang
Verantwortlich: ---
Rune Knights, die sich in ihrer Karriere der Strafverfolgung widmen, können unter anderem als Akolythen in einem der großen Gefängnisse von Fiore tätig sein. Ihre Aufgaben sind äußerst vielfältig: Sie sind einerseits für die Verwahrung der Kriminellen verantwortlich, aber auch für die Aufsicht während Ausgang der Gefangenen oder zu Mahlzeiten. Hier sind sie die erste Front, die Streitigkeiten unterbrechen und mit äußerster Härte Recht und Ordnung aufrecht erhalten müssen. Daneben gibt es weitere Aufgaben wie die Kontrolle von Besuchern, die Gewährleistung der magischen Fesseln und das Vereiteln von Ausbruchsversuchen. Darüber hinaus sind die Gefängniswärter dafür verantwortlich, erfolgreich entkommene Gefangene zu verfolgen und dafür Sorge zu tragen, dass sie rasch wieder eingefangen werden.

Strafverfolgung: Inquisitor
Voraussetzung: S-Rang
Verantwortlich: Vanya Beryll, …
Eine der höchsten Ehren und größten Verantwortungen, die ein Rune Knight erhalten kann, ist die Leitung eines der Gefängnisse des Landes. In den großen Städten des Landes befinden sich Gefängniseinrichtungen, die Dutzende oder gar Hunderte magische sowie nichtmagische Kriminelle verwahrt. Die Verantwortung eines Inquisitors umfasst weit mehr als die Leitung und Organisation des Gefängnisalltages. Sie sind dafür verantwortlich, dass genügend magische Fesseln zur Unterdrückung der magischen Fähigkeiten von gefährlichen Individuen vorhanden sind, als auch zur Informationsgewinnung. Inquisitoren übernehmen nämlich – meist mit Unterstützung der Akolythen – die Verhöre der Kriminellen.

Militär: Korporal
Voraussetzung: B-Rang
Verantwortlich: ---
Rune Knights sind ein wichtiges Element in der Runenarmee, denn als Magier können sie das Gleichgewicht eines Gefechtes zu ihren Gunsten drehen. Dementsprechend können Rune Knights, die in der Armee des Landes kämpfen, als Korporal einem Trupp Runensoldaten zugeteilt sein. Diese für gewöhnlich zehn bis fünfzehn Mann großen Trupps können so von der Erfahrung des Rune Knights lernen und von ihrer magischen Stärke im Kampf profitieren. Ein Korporal eines Trupps berichtet nicht direkt an den Truppführer, sondern an den jeweiligen Brigadier des Verbandes. Er selbst verfügt jedoch über keine Befehlsgewalt über die Runensoldaten. Normalerweise operiert ein Korporal stets als Teil eines Verbandes, kann jedoch den Umständen entsprechend auch eine Zeitlang unabhängig seines ihm zugeteilten Trupps agieren.

Militär: Brigadier
Voraussetzung: S-Rang
Verantwortlich: ---
Lediglich die hochrangigsten und mächtigsten Rune Knights können in der Runenarmee zu einem Brigadier ernannt werden, welcher einen ganzen Verband an Runensoldaten in den Kampf führt. Für gewöhnlich umfasst ein solcher Verband 100 bis 250 Runensoldaten, doch manch ein Verband verfügt über eine Truppenstärke weit über 500 Mann. Diese Verbände werden lediglich in Krisensituationen wie aufkeimenden Revolten oder Zunahme feindlicher Aktivitäten an der Grenze eingesetzt. Ausnahme davon sind besondere Aufträge, in denen das Land eine gewisse Schlagkraft ins Feld führen muss. Ansonsten befindet sich der Verband in der ihr zugeteilten Garnison der jeweiligen Region des Landes. Die Aufgaben des Brigadiers sind recht vielfältig: Von der Organisation seines Verbandes, über taktische und strategische Entscheidungen in der Schlacht bis hin zur Einsatzbereitschaft der Runensoldaten in ruhigen Zeiten.

Forschung: Gelehrte
Voraussetzung: C-Rang
Verantwortlich: Qênān Kaan Martell
Als elitäre Gilde sind die Rune Knights natürlich auch am aktuellen Fortschritt interessiert und beteiligt. In den Forschungslaboren sind die besten Wissenschaftler und Denker, mit scharfem Verstand damit beschäftigt, verschiedene Zusammenhänge zu erforschen, beschreiben und begreifen, neue Technologien für die Aufgaben der Runenritter zu entwickeln oder in diversen anderen Bereichen Forschung zu betreiben.

Ausbildung: Aufnahmeprüfer
Voraussetzung: B-Rang
Verantwortlich: ---
Nicht jeder Magier erfüllt die Voraussetzungen den Rune Knights beizutreten. Interessenten durchlaufen einen aufwendigen Auswahlprozess, der ihre Eignung für die Position prüft und einen großen Teil der Bewerber frühzeitig aussortiert. Hierbei zählen nicht nur physische und magische Fähigkeiten. Die Vergangenheit der Personen wird genau durchleuchtet und die psychische Eignung wird genauestens unter die Lupe genommen, denn es gehört nicht nur zu den Aufgaben eines Runenritters das Böse mit Gewalt zu vertreiben. Sie repräsentieren eine Philosophie und benötigen ein gesunden Gerechtigkeitssinn, um der Position gerecht zu werden. Diese verantwortungsvolle Rolle wird zwar von allen höherrangigen Runenrittern ausgefüllt, wenn der Bedarf da sein sollte, jedoch werden die Prozesse von Rittern angeleitet, die zusätzlich eine spezielle Ausbildung innerhalb der Gilde absolviert haben, um einen möglichst fairen und akkuraten Prozess zu gewährleisten.


Rune Knights Bahamu15
Nach oben Nach unten
 
Rune Knights
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Informationen & Regeln :: Enzyklopädie :: Gilden-
Gehe zu: